Captain Morgan Kokusnuss RUM ?


Startseite Foren Off Topic Captain Morgan Kokusnuss RUM ?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225185
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute steh immer in den läden rewe teegut blalbalbal logo etc. und seh immer nur den goldenen Captain Morgan wisst ihr zufällig ein geschäft wo es den kokosnuss captain morgan gibt oder den klaren ( weißen , silbernen )

      wohne bei frankfurt

      gruß Roman 😀

    • #438362
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei uns gibts nur den normalen und den schwarzen.
      der schwarze ist aber zu herb, dient eher zum verkochen 😉
      die flasche wurde nur leer da ich ihn paar mal bei feiern mitgehabt habe und jeder einen schluck kosten wollte.
      aber mehr wollte keiner trinken 😆

      aber falls es einen kokosnuss auch gibt würde ich mir auf jeden fall eine flasche kaufen.

      hab mir in der dominikanischen republik eine flasche kokosrum gekauft und der war absolute spitze. pur bzw in mixgetränken einfach ein traum.
      leider ist da kein hersteller drauf, deshalb bekomm ich keinen mehr.

    • #438364
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ah verdammt =) das schmeckt besatimmt super und auf der captain morgan hp hatte ich das gesehen und der schwarze ist wirklich eher zum kochen ? ^^ ist der so derbe ?

    • #438363
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir ist er zu herb. haben nichts passendes zum mischen gefunden das er halbwegs gut schmeckt. kein vergleich zum normalen.

      eher zum backen als kochen, aber für einen mann ist ja das eh das selbe 😉

    • #438367
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin eher der tequila(gold pur) typ und zimt mit tequila also zimtler….aber kokosnussrum würd ich auch mal probieren werd demnächst mal danach ausschau halten…in Darmstadt gibts nen großen getränkehandel der hat eigentlich alles….

      http://www.maruhn.de

    • #438366
      duke125
      Teilnehmer

      Ich bevorzuge meinen Jack Daniels-Amerikanisch-von der Air Base…
      Da bekomme ich die 1.75 Liter Flasche für 19 Euro….
      und wenn die leer ist,versteigere ich sie meist bei Ebay für 12 Euro…..

    • #438365
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      coole sache mit dem jacky hab ne seite gefunden hata einer von euch da zufällig schon bestellt ?http://www.spirituosenworld.de/ hab zur zeit leider keine 20 € für ein fläschchen ^^ aber irgendwann wil ich mir das dann mal holen Captain morgen parrot bay cocus

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.