Castlevania: Lords of Shadow


Startseite Foren Xbox 360 Castlevania: Lords of Shadow

Ansicht von 101 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224306
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Castlevania: Lords of Shadow

      Hier der E3 Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=EN7W3-_uTQY

      Sieht für mich schon nach einem Pflichtkauf aus. 😎

    • #425482
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bin noch unschlüssig. Der Trailer macht zwar Appetit, aber es ist das erste Castlevania das in 3D ordentlich ausschaut. Die anderen 3D Ableger konnte man alle in die Tonne treten. Mal schauen was am Ende bei heraus kommt und ob es mehr als nur ein Metzelspiel wird.

    • #425476
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann mich nicht als castlevania fan bezeichnen, allerdings trau ich kojima produktions ne menge zu…und das spiel find ich sieht einfach mal fett aus, ich denke das wird was und ich werd es mich sicherheit zocken! und natürlich wird es nen action spiel…und dieser trailer gefällt mir wesentlich besser als der von god of war 3

    • #425523
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Klar, schick sieht es alle mal aus und werden wohl auch nette Bossgegner vorkommen. Aber die Story…die Sto~~~ry!! „Auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!!“ Bitte lass da noch mehr kommen als dieser Stumpfsinn. Aber da Kojima Productions dran basteln, sollte man sich storytechnisch eigentlich ein Meisterwerk vorstellen. Mal abwarten. ^^

    • #425493
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mal gespannt, ob es für Castlevania endlich mal ein gelunger 3D Auftritt werden wird.

    • #425524
      Anonym
      Inaktiv

      Hab den Trailer jetzt auf xbox Live entdeckt und muss sagen es sieht ja mal richtig fett aus!
      Find den Trailer richtig schön gemacht, auch die Spielszenen können überzeugen.
      Hat mich stark an Prince of Persia im Castlevania Setinng erinnert. Leider kommts erst 210 auf so ein Spiel hät ich gerade absolut Lust!

    • #425529
      bulle90
      Teilnehmer

      Konnte zwar noch nie was mit Castlevania anfangen, aber der Trailer bringt mich doch zu ner gewissen Kauflust ^^

    • #425451
      Anonym
      Gast

      Mhmh mit den alten 2d teilen hat das ja nichts mehr zu tun….
      aber ich werd mich überraschen lassen 😉

    • #425526
      WerferGrenian
      Mitglied

      weiß eig schon n neuen davon?
      weil für mich wird das ein muss sein

    • #425545
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Castlevania-Reihe ist jawohl absoluter Kult, immerhin hat sie schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Was man bisher von Castlevania: Lords of the Shadow gesehen hat macht mir Lust auf mehr! Hoffe nur das der 3D-Umstieg diesmal besser klappt! Wenn ja ist das Game gekauft, ich freue mich auf den Titel! Gibt es schon ein Release-Date?

    • #425500
      SN0W
      Mitglied

      bin etwas unschluessig, da es STARK nach DMC und den GoW-Spielen aussieht. und die gefallen bis dato besser als LoS! aber vielleicht hat das ding ja doch iwas an sich, was es BESONDERS macht und sich von den anderen Games in diesem Genre unterscheidet…abwarten…

    • #425530
      Bane1981
      Teilnehmer

      endlich mal ein Castlevania in 3D was sogar gut aussieht!!!ob es an den Kult der 2D Klassiker anknüpfen kann???mal überraschen lassen 😉 und Fans der Serie so wie ich die es schon von NES und SNES kennen werden es wohl trotzdem kaufen 😀

    • #425501
      SN0W
      Mitglied

      logo Bane,

      gerade eingefleischte Fans werden es sich DEFINITIV holen. nur, wenn das Game euch als Zielgruppe anspricht und nicht etwa auch Castlevania-Neulinge, dann wird es verkaufstechnisch floppen…

    • #425531
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ist wohl wahr Nova ich hab auch irgendwie den Eindruck das so ziemlich jeder Publisher zumindest ein Hack´n Slay Game zur Zeit in der Palette hat aber das hat sicher mit God of War 3 zu tun um dem Hype etwas entgegenzuwirken der mit diesem Spiel eben verbunden ist 😉

    • #425502
      SN0W
      Mitglied

      von daher ist ja dann kein richtiges Castlevania oder? ich mein, 3d, gameplay haar genau wie GoW…Bewegungen/Moves etc sehen auch nach GoW aus…wo ist dann das, was castlevania früher so „besodners“ gemacht hat??? denn eigentlich ist dann LoS nur kommerziell? ist eigtl schade, wenn man bedenkt, was das für ne coole serie war/ist…aber vielleicht hat es ja vieles von früher und viel neues, was wir bisher noch nicht sehen konnten…

    • #425532
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe mal das die neue Optik nicht alles ist denn was Castlevania ausmacht ist einfach gutes Gameplay und Story wenn das gut ist wirds sicher ein Hit werden 😉 und auch Neueinsteigern in die Serie gefallen ❗

    • #425546
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bisher sieht Castlevania: LoS ja mal recht gut aus, ich werde es auf jedenfall im Auge behalten! Und was soll schon schiefgehen wenn Metal Gear-Vater Hideo Kojima seine Hand drüber hält 😉 ?

    • #425503
      SN0W
      Mitglied

      stimmt, MC Kojima hat ja skill und auf den ist verlass ^^

      mal schauen, was er so zaubert aus dem Game…

    • #425533
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal abwarten was die da machen das schlimmste wäre es wenns zu japanisch werden würde 😉

    • #425504
      SN0W
      Mitglied

      das schlimmste wäre es, wenn es genau wie GoW und DMC wäre, was es meiner Meinung nach, nach dem gezeigten Material zu urteilen, schon ist…

    • #425547
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Gefahr das es zu japanisch wird besteht denke ich kaum, immerhin sitzt der Entwickler Mercury Steam in Spanien 😉 . Und was man bisher von dem Titel gesehen hat fehlt irgendwie dieser typische Japano-Touch. Wenn´s aber wirklich so werden sollte wie DMC oder GoW wäre ich schon enttäuscht, weil mehr Abwechslung darf es schon sein!

    • #425505
      SN0W
      Mitglied

      aber ganz ehrlich: wer sieht die videos und kann behaupten, es sieht nicht nach DMC und GoW aus? ich find, bis daot hat das game noch kein besonderes Spielelement durchblicken lassen, was DMC und co nicht ham…

    • #425527
      WerferGrenian
      Mitglied

      naund lass uns doch in unserer castlevania traumwelt leben!
      😆

    • #425534
      Bane1981
      Teilnehmer

      :klatsch: genau

    • #425506
      SN0W
      Mitglied
      WerferGrenian wrote:
      naund lass uns doch in unserer castlevania traumwelt leben!
      😆

      ich gönns ja den Fans, denn allen anschein nach gibts da ne Menge, aber ich finds halt bis dato UNSPEKTAKULÄR! da sind die alten Teile um längen besser…bisher…

    • #425452
      Anonym
      Gast

      Also an Symphony the Night wirds sicher net rankommen,aber naja wie schon gesagt Mann und Frau darf träumen… 😉

    • #425535
      Bane1981
      Teilnehmer

      an SotN sollte es auch nicht rankommen es sollte besser werden sonst könnte es ne Enttäuschung für die Fans sein 😉

    • #425520
      Chiakixs
      Teilnehmer
      NeptunIntegral wrote:
      Klar, schick sieht es alle mal aus und werden wohl auch nette Bossgegner vorkommen. Aber die Story…die Sto~~~ry!! „Auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!!“ Bitte lass da noch mehr kommen als dieser Stumpfsinn. Aber da Kojima Productions dran basteln, sollte man sich storytechnisch eigentlich ein Meisterwerk vorstellen. Mal abwarten. ^^

      „Auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!!“

      meinste Link oder Xander? XDDDDDDD
      also ich freu mich auf das Game…einfach BOAH!!!! =)

    • #425521
      Chiakixs
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      WerferGrenian wrote:
      naund lass uns doch in unserer castlevania traumwelt leben!
      😆

      ich gönns ja den Fans, denn allen anschein nach gibts da ne Menge, aber ich finds halt bis dato UNSPEKTAKULÄR! da sind die alten Teile um längen besser…bisher…

      gibt es Spiele, die du mal magst ? XDDD
      nenene
      du bist mir ja ne beleidigte Leberwurst ^^
      hehe
      ah das Castlevania wird gut

    • #425507
      SN0W
      Mitglied

      wäre cool, wenns gut wird, immerhin hat Kojima n Ruf zu verlieren…

    • #425475
      Panikate
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wäre cool, wenns gut wird, immerhin hat Kojima n Ruf zu verlieren…

      Dem kann ich nur zustimmen. Find die Schiene die beim neuen Castlevania gefahren wird aber nicht überzeugend. Klar sieht ganz schick aus, aber das alte Spielprinzip hat die Reihe ausgemacht. Und wir haben mit Bayonetta und Dante’s Inferno ja zwei DMC Klone zu erwarten. Irgendwann muss doch mal gut sein damit.

    • #425536
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich denke mal der Kojima wird sicher kein Mist abliefern alles andere ist eh Spekulation

    • #425508
      SN0W
      Mitglied

      nja, er machts ja net direkt selber; er schaut lediglich den Mädels und Jungs die das Game machen, über die Schultern…

    • #425537
      Bane1981
      Teilnehmer

      schlecht kanns nicht sein wenn der den über die Schultern sieht 😉

    • #425453
      Anonym
      Gast
      Quote:
      schlecht kanns nicht sein wenn der den über die Schultern sieht 😉

      Ja das stimmt schon,ich denke so richtig beurteilen können wia das eh erst,wenn wir In-Game zu sehen bekommen…was sicher noch dauert… 🙄

    • #425509
      SN0W
      Mitglied

      ähhhhhhhhhhhhh

      InGame gibts doch scho braut?!!!

    • #425454
      Anonym
      Gast

      Ja sorry wusste ich net xD
      Weil der Titel net ganz oben auf meiner ,,Haben wollen´´ Liste steht… 😉

    • #425510
      SN0W
      Mitglied

      MustHave list ^^

      aber nicht das einige lostöhnen: mit InGame meine ich, dass die trailer bisher IngAme waren! aber da erkennt man das IngameMaterial raus

    • #425455
      Anonym
      Gast
      Quote:
      MustHave list ^^

      aber nicht das einige lostöhnen: mit InGame meine ich, dass die trailer bisher IngAme waren! aber da erkennt man das IngameMaterial raus

      Aso okay trotzdem danke für den Hinweis ^^

    • #425511
      SN0W
      Mitglied

      nix prob ^^

      aber aussehen tut es schon ziemlich gut; der letzte trailer is schon n halbes Jahr alt…na ma gucken…

      go Kojima
      go Kojima
      go kojima 😉

    • #425538
      Bane1981
      Teilnehmer

      nen halbes Jahr ist der Trailer schon alt 😯 da muß ich erstmal sehen ob ich was neueres finde!!!

    • #425512
      SN0W
      Mitglied

      gibt kein aktuelles Material…alles älter…un da wird dieses jahr au nix mehr kommen…

    • #425539
      Bane1981
      Teilnehmer

      das neueste was ich gefunden hab ist von Ende August 🙁 sieht aber gut aus trotzdem 😉

    • #425513
      SN0W
      Mitglied

      na sag i doch, knapp halbes Jahr…

      und ja Bane, InGame sieht bisher gut aus! hab auch nicht die Grafik bemängelt; nur halt das GoW, DMC und co ähnelnde Kampfsystem…da muss was eigenes her, was man bisher aber nicht sieht…abwarten…

    • #425540
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist halt ein Hack´n Slay was halt in die Kategorie God of War, DMC etc.passt es ist vielleicht nicht das innovativste Game 😉 erstmal abwarten 😉

    • #425514
      SN0W
      Mitglied

      ist ja richtig bane, aber die Entwickler können es doch nicht Castlevania nennen und eine Anlehnung an die vergangenen Hits draus machen, wenn der next Gen Titel nix Eigenes hat? GoW ist brutal und düster- Kratos einfach geiler Antiheld. Bei DMC ist es der Style- keiner ist cooler und lässiger als Dante. aber was kann man bei Castlevania nexgt Gen sagen? bisher nämlich noch nix- und das find ich nur so schade…

    • #425541
      Bane1981
      Teilnehmer

      vielleicht wirds ja düster,brutal,stylisch und lässig mit nem bisschen Vampir drin 😉

    • #425515
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      vielleicht wirds ja düster,brutal,stylisch und lässig mit nem bisschen Vampir drin 😉

      also dem gezeigten material zu urteilen…NEIN!

      hell, bunt und total von DMC und GoW kopiert…

    • #425542
      Bane1981
      Teilnehmer

      gute Games werden eben oft kopiert 😉 solange Leute es kaufen ❗

    • #425548
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Und wenn was Gutes dabei raus kommt kann doch ruhig ein wenig bei der Konkurrenz „geklaut“ werden, uns Zockern kann´s doch nur zugute kommen 😉 . Aber mal im ernst, eine Chance hat Lords of Shadow doch auf jedenfall verdient, Kaufzwang besteht ja trotzdem nicht.

    • #425543
      Bane1981
      Teilnehmer

      sehe ich auch so ❗ ❗ ❗

    • #425516
      SN0W
      Mitglied

      ich bin ja auch kein ANTIcastlevanianer! im Gegnteil! aber ja, lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht…^^

      vielleicht gibts ja elemente, die NUR das game hat und die wir bisher noch nicht gesehen haben…still wait…

    • #425525
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      vielleicht wirds ja düster,brutal,stylisch und lässig mit nem bisschen Vampir drin 😉

      lol… :ugly:

      Das ist die beschreibung von Castlevania: curse of darkness
      für die original xbox…. spiele ich heut noch, denn ich find das spiel sehr gut.

      Und NOVA mit deiner Aussage ganz oben erleuterst du genau genommen
      dass jedes spiel eines bestimmten Gernres vom allerersten
      oder dem berühmtesten nachgemacht wurde.
      also geklaut isses nicht … das ist nur das was die leute heutzutage
      gerne spielen 😀 😉

    • #425544
      Bane1981
      Teilnehmer

      :doppeldaumen: so kann man das auch sehen

    • #425517
      SN0W
      Mitglied

      klar Walker, gleiches Genre, schon klar. aber ich mein, dass es wie GoW und DMC ist! er hat so ne lange Kette wie bei GoW zB! klar kann es das gleiche Genre sein, aber wir wollen was EIGENES! Flashpoint2 und MW2 sind auch shooter und beide dennoch verschieden! das will ich auch gern bei Castlevania spüren…

    • #425518
      SN0W
      Mitglied

      Lead Plattform ist ürbigens PS3!

      zudem verriet man via Twitter, dass es einige Fixes im Spiel gegeben hätte. demnach ist die Kamera nun feststehend und kann nicht mehr vom Spieler bewegt werden. wann mit dem Spiel zu rechnen ist, wollte man jedoch nicht Preis geben…

    • #425519
      SN0W
      Mitglied

      Dass Capcom bei Castlevania für Next Gen auf „Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht“ setzt, wissen wir ja bereits.

      Feste Kamera, Waffen alá God of War, cooler Typ like Dante- ob es letztendlich zum HIT reicht, entscheiden wir, die Zocker.

      Neue Infos berichten, dass Capcom auf CGI, also Rendersequenzen gänzlich verzichtet. Somit wird jede Sequenz InGame-Material nutzen.

      Außerdem wird das Abenteuer ganze 15 Stunden eurer Zeit in Anspruch nehmen. Somit ist es um einiges langhaltender, als die Genrekollegen.

      Das ist doch mal lobenswert ^^

      Einen genauen Release gibt es bis dato noch nicht- genaueres wird aber bestimmt zur E3 folgen.

    • #425456
      Anonym
      Gast

      so, am 7.10. soll der release sein. bin ja mal gespannt wie es wird.
      bin noch am überlegen, ob ich es mir für 47€ bei amazon vorbestelle oder
      erst ein testbericht abwarte. habt ihr vorbestellt oder wartet ihr auch auf einen testbericht?

    • #425483
      Anonym
      Inaktiv

      Auf gamepro.de gibt es schon einen Test.Die haben 88% gegeben.Und mit dem Preis von Amazon ist das Ding so gut wie bestellt 😀

    • #425457
      Anonym
      Gast

      hab grad den test sowie testvideo gelesen und angeschaut. werds jetzt vorbestellen.

    • #425522
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich hab es gerade eben angespielt und muss sagen mein fall ist es überhaupt nicht ich hab irgendwie die ganze zeit das gefühl gehabt das ich das ganze schon mal besser gesehen hab. Gut muss auch sagen das ich gerade nur knapp ne stunde gespielt hab, aber spiele wie Dantes Inferno haben mich allein schon von der grafik mehr überzeugt.

    • #425458
      Anonym
      Gast

      schön geleeched, wa?
      dantes inferno fand ich langweilig. so schnell hatte ich noch nie ein spiel durch. ist wahrscheinlich auch eher für die gamer etwas, die die alten teile auch mochten.

    • #425484
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      so, am 7.10. soll der release sein. bin ja mal gespannt wie es wird.
      bin noch am überlegen, ob ich es mir für 47€ bei amazon vorbestelle oder
      erst ein testbericht abwarte. habt ihr vorbestellt oder wartet ihr auch auf einen testbericht?

      Ich hatte es schon für 55 vorbestellt und für den Preis jetzt. gibt es eig für niemanden der Castlevania oder die Art spiele mag, einen Grund das Spiel nicht zu kaufen^^ Ist jedenfalls meine Meinung und auf die Tests der GamePro gebe ich auch immer viel, also scheine ich nix falsch gemacht zu haben 😀

    • #425485
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      heute wurde auch die Collectors Edition für den 28. Oktober angekündigt. Hat nen Soundtrack und die Maske dabei. Wenn es nicht erst so spät kommen würde, hätte ich mir die geholt. Finde es schwach das Konami es nicht schafft die zum Release rauszubringen :/

    • #425459
      Anonym
      Gast

      ist echt n bissl schwach, aber auf ne limited edition kann ich eigentlich verzichten. bin kein sammler, deswegen tuts die normale auch. 😉

    • #425486
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      ist echt n bissl schwach, aber auf ne limited edition kann ich eigentlich verzichten. bin kein sammler, deswegen tuts die normale auch. 😉

      Ich eigentlich schon aber der späte release und dann noch der fast doppelte Preis den ich bei Amzon zzt habe, sind schon deutliche Gründe diesesmal die normale Version zu nehmen. Von dem Ersparten hole ich mir dann lieber Dragon Ball oder Enslaved 😀

    • #425551
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      morgen kann ich das game endlich abholen freue mich schon so mega drauf demo war klasse wenn auch recht kurz

    • #425460
      Anonym
      Gast

      amazon hats noch nicht abgeschickt… schade eigentlich, aber da muss ich wohl noch bis donnerstag warten.

    • #425487
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bei mir wurde es heute verschickt, werde es moin also zocken können^^

    • #425461
      Anonym
      Gast
      ReaverRaziel89 wrote:
      Bei mir wurde es heute verschickt, werde es moin also zocken können^^

      ja, wurde bei mir heute auch verschickt. bin ja mal gespannt wie lange ich brauche für das spiel, da ich die woche noch frei und zu viel zeit habe. 😆

    • #425488
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Bei mir wurde es heute verschickt, werde es moin also zocken können^^

      ja, wurde bei mir heute auch verschickt. bin ja mal gespannt wie lange ich brauche für das spiel, da ich die woche noch frei und zu viel zeit habe. 😆

      Hast du es gut. Ich muss die Woche arbeiten 🙁 Naja, habe dann nächste Woche mal 2 tage frei, an denen ich mich dem Spiel mehr widmen kann 🙂

    • #425462
      Anonym
      Gast

      mir fällt grad ein, dass ich nächste woche auch noch frei habe und das studium erst am 18. wieder los geht. hurray.
      ich hoffe mal, dass der paketmann wie die letzten 2 tage so gegen 10:45 uhr kommt.

    • #425463
      Anonym
      Gast

      der erscheinungstag war heute oder???

    • #425464
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      der erscheinungstag war heute oder???

      nicht war, sondern ist heute. 😉

    • #425465
      Anonym
      Gast

      EDIT

      ich bedanke mich bei niemanden der mich beleidigt

    • #425489
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe es jetzt mal nen paar Stündchen gespielt und bin begeistert. Ist ja nen wirkliches Umfangsmonster geworden 😯 Also, bis ich da alles habe, vergeht noch ne meeennnnggeee Zeit^^ Grafik und Atmosphäre sind Top und Spielbarkeit auch. Immermal zickt die Steuerung wegen der manchmal ungünstigen Kamera aber das kennt man ja schon von DMC 😛 Muss auch sagen, dass ich den Schwierigkeitsgrad ganz knackig finde und das im zweiten von vier oO Wie findet ihr es bisher so?

    • #425466
      Anonym
      Gast

      also ich habs heute bis ins 2. kapitel gespielt und mich stört die feste kamera. würde mich gerne sehr viel öfters einfach umschauen und die schöne landschaft betrachten. finde das game wirklich gut. glaube ich hebe mir das sogar auf, bis ich vor meinen lcd fernseher sitze, da es mir zu schade ist auf dem ollen röhren tv.

    • #425490
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ja, die Kamera stört mich auch teilweise. Habe mich selber schon öfters dabei ertappt , wie ich mit dem rechten Stick, die Kamera drehen wollte 😀 Habe es auch bis zum 2. Kapitel gespielt und werde mir damit auch Zeit lassen, nur mit dem Unterschied das ich meinen schönen, großen Fernseher schon seit 2 jahren habe^^ Die Röhre hatte mich nämlich schon damals genervt xD

    • #425528
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich bin jetzt im sechsten Kapitel und mir gefällt es auch sehr gut. Ohne zu spoilern: Je weiter ihr im Spiel kommt, desto mehr erweitert sich auch euer Kampfrepertoire. Und die Kämpfe werden dann auch anspruchsvoller, finde ich. Und die Bosskämpfe sind super! Die feste Kamera stört mMn nur am Anfang, schnell hat man sich daran gewöhnt. Kanns auf jeden Fall kaum erwarten, weiter zu spielen.

    • #425467
      Anonym
      Gast

      habs jetzt auch

    • #425497
      Anonym
      Inaktiv

      habs mir am samstag doch auch geholt, nur aaus prinzip weils halt Castlevania ist.
      Ich muss sagen es gefällt mir sehr, die kameraführung mag ich auch.
      und in kapitel 2 muss ich noch 3 level spielen.. lasse mir da auch zeit, und spiele zum schluss nochmal alles auf paladin.

      schwierigkeit ist eigentlich Okay auf dem 2ten von 4 wie ich finde…
      macht echt laune wie das leveldesign ist.. einfach extrem detailreich und so.
      ein richtiger hingucker 😀

      aber ich komme mir nie vor als spiele ich CV .. irgend ein Hack & Slay.. JA
      aber CV .. eher nicht bis jetzt ^^

      grade wenn so klettereinlagen bei felsen oder ruinen kommen, erinnerts mich stark an tombraider ^^

      aber ist cool 🙂 hat sich gelohnt der kauf.. auch wenn ich mir nich so vorkomme als spiel ich cv..

    • #425481
      cyfex
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      habs mir am samstag doch auch geholt, nur aaus prinzip weils halt Castlevania ist.
      Ich muss sagen es gefällt mir sehr, die kameraführung mag ich auch.
      und in kapitel 2 muss ich noch 3 level spielen.. lasse mir da auch zeit, und spiele zum schluss nochmal alles auf paladin.

      schwierigkeit ist eigentlich Okay auf dem 2ten von 4 wie ich finde…
      macht echt laune wie das leveldesign ist.. einfach extrem detailreich und so.
      ein richtiger hingucker 😀

      aber ich komme mir nie vor als spiele ich CV .. irgend ein Hack & Slay.. JA
      aber CV .. eher nicht bis jetzt ^^

      grade wenn so klettereinlagen bei felsen oder ruinen kommen, erinnerts mich stark an tombraider ^^

      aber ist cool 🙂 hat sich gelohnt der kauf.. auch wenn ich mir nich so vorkomme als spiel ich cv..

      *signed* bin ganz deiner Meinung! Hab auch am Freitag zugeschlagen, bei ner tollen Aktion im Saturn! 😀

    • #425468
      Anonym
      Gast

      ich mag castlevania gar nicht !!!

      aber das habe ich mir gekauft und finde es klasse ich mochte halt nie diesen alucard und das drumherum auch nicht

      aber der held und die story finde ich erste sahne!!!

    • #425549
      Homer Impson
      Mitglied

      Is halt mal was neues , aber ich fand die Demo sehr überzeugend . Da Castlevania mir bisher herzlich egal war , kann ich das Game auch zocken ohne Irgendwas zu vermissen. Und die Wertungen die das Game bekommen hat waren ja alle nicht schlecht. Nachdem ich Lords of Shadow durch hab muss ich mir auch mal die anderen Castlevanis anschauen . vlt. teil ich dann die die Meinung von einigen anderen.

    • #425498
      Anonym
      Inaktiv

      so, durch hab ichs mal..

      jetzt noch „kurz“ auf Paladin 🙂

    • #425495
      DonTino90
      Teilnehmer

      wisst ihr wann der patch für uns rauskommt? weil ich kann keinmal speichern denn egal wo und wie is der speichertstand weg

    • #425499
      Anonym
      Inaktiv
      DonTino90 wrote:
      wisst ihr wann der patch für uns rauskommt? weil ich kann keinmal speichern denn egal wo und wie is der speichertstand weg

      keine ahnung, ich hatte nie speicherprobleme .. komisch.

      (deine signatur is toll)

    • #425496
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hm, kann das Spiel nur in einem durchzocken(haha) oder ich kann immer neu anfangen -.-

      (Danke is selbstgemacht aber alt ^^)

    • #425469
      Anonym
      Gast

      wann soll eigentlich das add on kommen ???

    • #425477
      Teilnehmer

      hab des spiel seit gestern und muss sagen, echt nettes game.zwar irgendwie kein castlevania feeling, dafür zeitweise mehr shadow of the colossus.;-)

    • #425550
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      hab des spiel seit gestern und muss sagen, echt nettes game.zwar irgendwie kein castlevania feeling, dafür zeitweise mehr shadow of the colossus.;-)

      Das komplette neue Castlevania ist einfach nur dreist zusammengeklaut!
      Aber besser gut geklaut anstatt schlecht selbst gemacht 😀

      @ Speicherproblem: Diesen Fehler gabs doch nur auf der Ps3 Version ?! und wurde doch mittlerweile auch gepatched .

    • #425470
      Anonym
      Gast

      das spiel ist auch keine japanische entwicklung

      sondern europäisch das sollte man nicht vergessen zu erwähnen

    • #425478
      Teilnehmer

      inwiefern geklaut?
      und selbst wenn, es ist echt verdammt gut geworden. vor allem in bezug auf steuerung und combos.

      was ich auch sau geil find, is dass man artworks freischalten kann und das nicht wenig.

      was ich komisch find is, dass es um 1000 n.c spielt… is des dann quasi castlevania 1?

    • #425479
      Teilnehmer

      habs jetz endlich durch und kann nur sagen, dass es mega geil is!

      aber der schluss is mehr als fragwürdig, erst denkt man es ist irgendwie das prequel für sotn oder so, aber dann……..? wenn das so fortgesetzt wird, dann könnte es irgendwie lustig werden.

      fazit: endlich mal wieder ein spiel, dass mit einer langen spielzeit und vielen guten cutscenes aufwartet.

    • #425471
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      habs jetz endlich durch und kann nur sagen, dass es mega geil is!

      aber der schluss is mehr als fragwürdig, erst denkt man es ist irgendwie das prequel für sotn oder so, aber dann……..? wenn das so fortgesetzt wird, dann könnte es irgendwie lustig werden.

      fazit: endlich mal wieder ein spiel, dass mit einer langen spielzeit und vielen guten cutscenes aufwartet.

      jep ich bin auch mal gespannt was da kommt 😉

    • #425472
      Anonym
      Gast

      ich weiß keine doppelpost aber das ist mir gerade wichtig

      die dlc sollen ja nächstes jahr kommen stand ja in den news nur weiß jemand vllt wann die kommen …

    • #425494
      smola360
      Mitglied

      anfang februar laut neuer news ;P

    • #425473
      Anonym
      Gast

      das habe ich eben auch gesehen echt cool^^

    • #425480
      Teilnehmer

      falls sich noch irgendwer die dlcs holen will, sollte warten bis sie vielleicht mal billiger werden, sind ihr geld echt nicht wert. Die sind viel zu kurz für jeweils 800 pkte, beide für 800 wär in ordnung. story scheint auch irgendwie schnell zusammengekackt…

    • #425491
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hab mir den 2. DLC erstmal geholt aber der enttäuschte mich auch iwie. Besteht ja nur aus nen Bosskampf und dann ist der auch noch sauschwer. Ich möchte mal meinen das ich eig recht gut bin in dem Spiel aber was die einem da zumuten is echt nimmer lustig. Habe es jetzt erstmal aufgegeben aber wenn mir jemand nen tipp geben kann wie man den fertig macht, wäre ich wirklich dankbar 🙂

    • #425474
      Anonym
      Gast

      dann warte ich auf den DOW

    • #425492
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Würde ich dir auch empfehlen. Ich werde den ersten DLC dann auch noch laden aber 800 points sind zu teuer.

Ansicht von 101 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.