Castlevania: Symphony of the Night

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Castlevania: Symphony of the Night

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DesmoBrenner Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #218889

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    ich eröffne dann mal einen Thread zu Castlevania: SOTN.

    Ich habe das Spiel heute runtergheladen und nach der Demo war klar, die 800 Points ist es wert. Es macht einfach riesig Spaß und ist sehr umfangreich. Ich glaube es ist auch das erste Arcade Game, dass die 50 MB Grenze geknackt hat.

    Was haltet ihr von dem Spiel?

    Für mich war es auf jeden Fall kein Fehlkauf und auch wie ich finde eines der besten Arcade Games überhaupt.

    #325681

    Z0RN
    Keymaster

    http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_castlevania_symphony_of_the_night_review_167.html

    haben wir euch ja bereits gestern vorgestellt und ich find das spiel auch sehr gut!

    #325682

    xX RedClaw Xx
    Participant

    Affengeil! Nostalgie pur! Mit aufgemotzter Grafik! Einfach HAAAAMER!

    #325683

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Das Spiel bringt das Retro-Gruseln perfekt ins Next-Gen Genre! Obergeil! Da werden Erinnerungen wach.

    #325691

    Fahrer
    Participant

    Hab mir garde die testversion runtergeladen ich kann euch allen nur zustimmen, es ist sau geil auch wenn die testversion sehr kurz ist. Die Vollversion hol ich mir auch noch

    #325688

    EktomorfRoman
    Participant

    hab das spiel auch seid kurzme ist echt geil ^^ aber bin noch zimelich am anfang =) aber sieht mega gut aus macht fun udn ist einfach cool 😎

    #325684

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich überleg noch, ob ichs mir hole. Aber wahrscheinlich schon. Muss vorher aber ein paar meiner alten Spiele noch fertigspielen und Erfolge bekommen. 😀

    #325689

    EktomorfRoman
    Participant

    ja das müsst ich auch mal ^^ aber manches ist echt lästig . zB. der größte mist ist der feeding frenzy erfolge .. mit den haien und fanatiker etc. ^^ oder auf fifa hab ich auch kein bock mehr da muss man als spielen spielen spielen ^^ obwohl das geht immre mal zwischendurhc ^^ 😈

    #325693

    DesmoBrenner
    Participant

    Ich habe es mir auch geholt weil Castlevania ich auf allen Konsolen gespielt habe die mir in die Finger kamen. Hehe habe den SotN sogar noch auf der guten altenPSX 🙂 .. aber wenn die läuft dann nur mit GT2 😀

    auf jeden Fall ist SotN viel Spiel fürs Geld.. wenn ich mir da so andere Titel anschaue :).

    #325685

    Dark Cyberfreak
    Participant

    OK, nächsten Monat hol ichs mir auch!

    #325690

    FOXXX5
    Participant

    hi, ich bin erst bei 88%, habe ein paar fragen :

    wie bekomme ich die verbleibenden zaubersprüche?
    habe gerade einmal 3.

    wenn ich zu den minen runterkomme sehe ich direkt oben rechts ein buch oder ähnliches in einem kleinen loch in der wand eingebettet, kann es aber weissgott nicht erreichen.
    davor ist aber eine wand, die ich sicherlich irgendwie passieren kann?!

    gibt`s vielleicht eine liste der moves, die ausführbar sind?

    #325686

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich hab das Spiel jetzt auch! Obergeil!!!

    Von anderen Moves weiss ich nix! Es gibt immer einen Weg…

    #325687

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Wie kann man seine Vertrauten einsetzen?

    Update: Schon herausgefunden 😀

    Bin jetzt im umgekehrten Schloss. So geil das Spiel!!!
    Schade, die Vertrauten hätte auch ein 2. Spieler steuern können, aber egal.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.