Championship Paintball 2009 – Soundtrack/Musik


Startseite Foren Xbox 360 Championship Paintball 2009 – Soundtrack/Musik

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226012
      Iceman1
      Mitglied

      Hallo Zockerkollegen,
      ich weiß, das Game ist nicht der absolute kracher. Wahrscheinlich nur was für Paintballer!
      Mich interesiert nur welche Lieder in diesem Game versteckt sind. Kann mir da einer von euch weiter helfen?

    • #449130
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, hab bissl gesucht, google, youtube, aber außer dass da rock drin sein soll und bisschen anderes gedudel hab ich nich mehr gefunden, sorry

    • #449131
      Iceman1
      Mitglied

      Ist schwierig da was zu finden, stimmt!
      Hab in paar Amerikanischen Foren nachgesehn und einer meinte man(n) sollte in der Spielanleitung nachsehn.
      Und er hatte recht, da steht der kleine Soundtrack drin. Nur leider
      kriegt man bei Youtube nicht alle Lieder.
      Aber trotzdem danke!!!!!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.