CHROMEHOUNDS


Startseite Foren Xbox 360 CHROMEHOUNDS

Ansicht von 72 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217348
      Arest
      Teilnehmer

      Ich hoffe, hier bin ich nicht, wie auf xbox.com, der einzige, der was von Mech-Spielen versteht und sich am 07.07. das Referenzmechspiel der NextGen zulegen wird!

      Oder etwa doch?

      Ich erwarte jedenfalls geile taktische Multiplayerschlachten in meinen aus über 1000 (eintausend!) Teilen selbst zusammengebauten Mechs!
      Wers nicht aus dem Hang zu gigantischen Explosionen kauft, sollte es vielleicht aus nostalgischen Gründen holen, gibt bestimmt nen LEGO-Flashback!

      🙂

      GAMESITEhttp://www.sega.com/gamesite/chromehounds

    • #269216
      derdiedas
      Teilnehmer

      Ich war schon fan von Steel Battalion und freu mich auch schon drauf.

    • #269182
      MONTROX
      Teilnehmer

      werd das spiel jedenfalls weiter beobachten.
      klingt interessant.

    • #269178
      Z0RN
      Verwalter

      die grafik dürfte sehr gut werden!

    • #269190
      Arest
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      die grafik dürfte sehr gut werden!

      Die Grafik ist schon gut!
      Hauptsache das Balancing stimmt und man findet n gutes Team!

    • #269158
      Anonym
      Gast

      Obwohl die Schlachtfelder grafisch ganz nett sind, haben die Hounds noch den größten Grafikanteil. Ich behalts mal im Auge und warte mal ab… .

    • #269201
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Das ist eines der Games, auf das ich schon lange warte! Werde es mir vorraussichtlich am Release holen!

    • #269191
      Arest
      Teilnehmer

      Werds auch spätestens am 07. haben! Mal sehen, ob ich direkt online gehe, werd mich mindestens einen Tag lang wohl erstmal mit dem Game vertraut machen, mal gucken..
      Hier mal was zu den Customization-Möglichkeiten: http://xboxyde.com/leech_2700_en.html

    • #269159
      Anonym
      Gast

      Ich zieh mir heute UNBEDINGT die DEMO!!!

    • #269223
      truhlik
      Mitglied

      jo bin froh wenn ich meine kasten wieder bekommen von mein bruder möchte es auch gerne spielen

    • #269179
      Z0RN
      Verwalter

      also grafisch finde ich die umgebung nicht so toll, aber die hounds und die action sieht richtig gut aus.
      ich hätte lieber eine city mission gespielt, die weiten landschaften sehen nicht gerade perfekt aus und in so häuserschluchten macht es bestimmt richtig fun.

    • #269198
      TUCOW TRON
      Mitglied

      @Zorn

      Habe eben in den NEWS FLASH gelesen das die Chromehounds Demo verfübar ist. Und dann stand da:
      „Vielen Dank an GG I Savirqong für den freundlichen Hinweis.“

      Musste dann etwas schmunzeln,weil nämlich ICH der erste war,
      der um 7.00 Uhr früh euch gleich im Forum Bescheid gegeben hat…

      Hast Du wahrscheinlich übersehen.

      Gruß

      TRON

    • #269180
      Z0RN
      Verwalter

      ja tut mir leid, da Savir das Kontaktformular genutzt hat.

      Die Redaktion ist nur hin und wieder im Forum und kann nicht jeden Beitrag verfolgen. Hoffe du kannst das verstehen.

      https://www.xboxdynasty.de/html/kontakt/kontaktformular.php

      Bitte einfach hier die News mitteilen 😀

    • #269199
      TUCOW TRON
      Mitglied

      Ach,kein Proplem 🙂

      Übrigens,was die PREY DEMO betrifft.
      Ich poste mal was in den passenden Thread.

      Gruß

      TRON

    • #269226
      General Tessaij
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen das die Chromehounds Demo in meinen augen programmierter VOLLSCHROTT ist!

      Die gegnerischen Plastiksoldaten die da rumlaufen sahen ja schon auf dem N64 so aus! 😆 😆

      Ne ne, für mich is das nix!

    • #269160
      Anonym
      Gast

      Ich hab Chromehounds angespielt und bin geteilter Meinung. Die Grafik ist gut und die Steuerung ist schön simpel. Leider wusste ich aber nie wo ich hinmusste und wusste auch nicht wie man den Hound repariert… . Ein bissl zu langsam war der Hound mir auch, aber das kann man ja ändern, hätte man mehr Teile zur Verfügung. Das ist mein größter Kritikpunkt an der Demo: Keine Modifikation möglich. 08/15 Waffen und ein lahmes Antriebssystem machen eigentlich nicht wirklich Lust auf mehr. Ich hätte zu gerne ein paar MGs oder Räder montiert um mehr Dynamik zu bekommen. Oder hab ich was verpasst? Ich behalte das Game aber im Auge und überlege is mir… .

    • #269183
      MONTROX
      Teilnehmer

      dem demo nach find ichs schlecht.
      bin schon gespannt wieviele spieler sich es wirklich kaufen, und was sie dann dazu sagen.

    • #269224
      Master of Kill
      Mitglied

      Ich werds mir bestimmt nicht kaufen. Die Demo war ja voll scheisse ! 🙁 :daumenrunter:

    • #269211
      Savirqong
      Mitglied

      Also ich hab in einer Nation (Demokratische Republik Tarakia) ein Team/Squad/Einheit mit dem namen „Pink Pigs“ (geiler name oder 😀 )eröffnet!! Wer bock hat kann zu uns dazu stoßen. Sind momentan nur 3 von möglichen 20 Leuten. Daher ist Platz genug.

      P.S wer das game noch nicht hat sollte mal bei nächsten Media Markt vorbeischauen.

      Würd mich freuen wenn ein paar Leute hier den Weg zu uns finden :D!! Da wir einen Code drin haben solltet ihr am besten mich (GG I Savirqong) adden. Da entweder ich zu einer bewerbung zustimmen muss oder die mehrheit der Member zustimmen müssen. Da ich aber nur zustimmen kann wenn ich on bin wäre ein add vorteilhaft 😀

    • #269212
      Savirqong
      Mitglied
      Master of Kill wrote:
      Ich werds mir bestimmt nicht kaufen. Die Demo war ja voll scheisse ! 🙁 :daumenrunter:

      stimmt die demo war scheisse. aber das ist der SP allgemein. Da der SP eher ein rießen Training für den MP ist. Also der SP ist die Vorbereitung zu dem sehr geil gelungenen multiplayer mit echt geilen ideen.

      Schnelligkeit der Hounds:
      Die Schnelligkeit der Hounds hängt ab ob 4Beine – 2Beine oder Ketten.
      Repariert wird nach Online Schlachten der Hound automatisch. Nach dem Krieg (nur bei dem Kriegmodus nimmt er schaden) zeigt es wieviel geld eine reparatur kosten. und man kann sagen wieviel man ausgeben will.

    • #269192
      Arest
      Teilnehmer

      Also ich liebe es, Sp ist zwar nur „gut“, der MP ist hammergeil!
      Vom Umfang würd ich sagen 30%SP; 70%MP!

      „Sturmtrupp“ in Morskoj sucht noch Söldner!
      Ansonsten bin ich auch offen für FRs von „feindlichen“ Söldnern…
      ..egal, wir sind doch alle Rafzakael!

      Gamertag: Arest

    • #269213
      Savirqong
      Mitglied
      IgsI Aki 03 wrote:
      Ich hab Chromehounds angespielt und bin geteilter Meinung. Die Grafik ist gut und die Steuerung ist schön simpel. Leider wusste ich aber nie wo ich hinmusste und wusste auch nicht wie man den Hound repariert… . Ein bissl zu langsam war der Hound mir auch, aber das kann man ja ändern, hätte man mehr Teile zur Verfügung. Das ist mein größter Kritikpunkt an der Demo: Keine Modifikation möglich. 08/15 Waffen und ein lahmes Antriebssystem machen eigentlich nicht wirklich Lust auf mehr. Ich hätte zu gerne ein paar MGs oder Räder montiert um mehr Dynamik zu bekommen. Oder hab ich was verpasst? Ich behalte das Game aber im Auge und überlege is mir… .

      es gibt räder!! Es gibt sehr viele unterschiedliche waffe. von leichten waffen, über schwere waffen!! Modifikationen wie nachtsicht und Wärmebild sowie NB störer. Die Mech können sogar fliegen lernen wenn man die richtig teile einbaut :D!! Es ist es echt nur geil was es alles für modifikationen gibts. Jeder mech ist sozusagen ein unikat in dem spiel

    • #269184
      MONTROX
      Teilnehmer

      und wie ist so ein spiel aufgebaut??
      ich kauf mir da so ein paar teile bis ich kein geld habe und dann gehts in die missionen wo ich wieder geld verdiene um es wieder in den mech zu investieren?
      oder seh ich das falsch?

      verdient man im multiplayer auch geld für ausrüstungen?
      hat man jetzt überhaupt ne chance wenn man später neu einsteigt?
      kann oder muß ich mir im singleplayer soviel geld verdienen um einen gescheiten mech zu bekommen?

      wieviel spielstunden gehen drauf bis ich was ordentliches habe?

      und wie schlimm ist es wenn ich falsches draufbau?
      ist es schnell wieder geändert oder muß ich von vorne beginnen einen neuen aufzubauen??

      viele fragen, aber wäre für mich sehr interessant.
      also danke schonmal falls sich wer zeit für meine fragen nimmt.

    • #269209
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Also – ich hatte nach der Demo nur ein Gefühl – gäääähn und: Das ist alles??? Sicherlich lobenswert, dass es da so viele Möglichkeiten geben wird, aber wenn das alles die Dynamik von Unterwasserschach hat… hmmm

    • #269214
      Savirqong
      Mitglied

      es kann schon auf seine eigene art schnell werden und ist bei einem 6on6 sehr spannenden und voller explosionen die meiner meinung nach noch nie so realistisch in einem spiel dagestellt wurden.

      Man kann seine Mechteile aus der SP Kamp. In den MP übertragen. Zu beginn des MP hat man ein Startkapital von 300.000 was für einen mech mehr als reicht. Im schnitt bekommt man pro gewonnen schlacht um die 150.000 (- Reperaturen) Und wenn man mal kein Geld hat kann man Einzelspielermissionen machen die leicht sind und dadurch kann man sein geld auch wieder aufstocken. Es macht echt fun. Und die für die Demo wurden einfach scheiss lvl ausgesucht.

    • #269193
      Arest
      Teilnehmer

      Und um Missverständnissen vorzubeugen:
      Es gibt keine „besseren“ Teile!
      Es gibt zwar Teile, die nicht besonders zum jeweils eigenen Stil passen, ist aber alles soweit ausbalanciert, dass meine guten des anderen schlechte Teile sein können und umgekehrt!
      So ist das enie MG z.B. „schwach“, aber leicht, hat viel Mun, verbraucht mittelmäßig Energie und hat keine Nachladezeit; n anderes ist „stärker“, schießt aber nur 20 Schuß Salven, ist schwerer und hat weniger Munition usw.
      Klar hat man nach ner Weile Spielzeit den Vorteil ne Menge Auswahl und die entsprechende Erfahrung zu haben, aber n ganz gutes Rankings- und Bewertungssystem wirkt ungleichen Kämpfen entgegen!

    • #269215
      Savirqong
      Mitglied

      jo. Es ist von der Nation abhängig. Die einen haben leicht aber schwache waffen. Die anderen haben Schwere und Starke Waffe und dann gibts die die in der mitte liegen.

    • #269161
      Anonym
      Gast

      Ich bin mir eher unsicher, ob ich mir Chromehounds holen soll. Ich meine, hey ich bastel sehr gerne an Fahrzeugen und so (siehe F-Zero GX, falls das einer kennt), aber Dynamik geht eben vor.

      So wie ich mich aber kenne, werde ich mir das Game kaufen, weil ich einfach zu neugierig bin ^^.

      Welches Land hat denn die Mittel- bzw. Leichte Ausführung an Hounds?
      Wie groß sind die Modifikationsmöglichkeiten?
      Wie dynamisch ist der Online Modus?
      Wie sieht es dort mit dem Host aus? (Bei PDZ beispielsweise komm ich nie in eine Lobby rein)
      Wenn ich mir das Spiel kaufe, hätte einer Platz für nen „Anfänger“?

      Als ich mir Battlefield geholt habe, war ich mir auch unsicher, aber dank XD hab ich keinen Fehlkauf gemacht. Wie siehts bei Chromehounds aus? Nur reinschauen oder kaufen?

    • #269197
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir das demo reingezogen,ist nicht mein ding.die modelle sehn ja super schick aus,aber das gesamtbild dazu ist nicht so cool.ich werd die finger davon lassen,werd auf lost planet warten,wo man auch in mechs steigen kann.da geht dann richtig die post ab.

    • #269187
      troublemaker
      Mitglied

      hi ! hab da mal ne frage ! hab mir das spiel gestern geholt aber komme nicht in xboxlive rein ! wie kann das den sein ? hatte noch nie probleme ! sagt mir immer in dem spiel das der chromehounds server zur zeit nicht verfügbar wäre ! please help me !

      danke schon mal

      mfg Troublemaker

    • #269194
      Arest
      Teilnehmer
      troublemaker wrote:
      hi ! hab da mal ne frage ! hab mir das spiel gestern geholt aber komme nicht in xboxlive rein ! wie kann das den sein ? hatte noch nie probleme ! sagt mir immer in dem spiel das der chromehounds server zur zeit nicht verfügbar wäre ! please help me !

      danke schon mal

      mfg Troublemaker

      Keine Sorge, geht z.Zt. vielen so, SEGA hat wohl nicht mit so nem Ansturm auf die Server gerechnet, die sind einfach meist voll.
      Das Problem ist aber dort bekannt und wird behoben!

      Ich bin gestern und vorgestern raufgekommen, hab insges. ca. 10 Stunden zocken können und muss sagen, es lohnt sich zu warten, es gab meiner Meinung nach noch nie irgendeinen geileren Multiplayertitel als diesen!!!

    • #269162
      Anonym
      Gast

      ja, also bin auch „zufrieden“,
      wenn man so nen Gebäudekomplex hochjagt, und die Flammen die Nebenhäuser beleuchten..
      und das durch die Weaponcamera…. is DOCH NIT SCHLÄÄÄCHT

    • #269219
      Cloud7even
      Teilnehmer

      spiel is schon richtig geil, bloß zurzeit sind ja alle server down von sega und online zocken is damit tabu.

    • #269210
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Wahrscheinlich hat SEGA seine alten Dreamcast-Server noch am Netz hängen 😉

    • #269163
      Anonym
      Gast

      ahso, dann versuch ichs mal mit meinem DC Modem S S S
      das müsste noch gehen …
      habt ihr schon den Story Mode weitergezockt?
      gar nicht so leicht machmal ..

    • #269188
      troublemaker
      Mitglied

      is doch wohl das letzte ! die kriegen es echt nicht geregelt ! also bitte schreibt denen ! an [email protected] ! und vielleicht merken dies ja dann mal !ich werd mir nie wieder was von SEGA holen ! so kann mans nämlich auch schaffen seinen konzern runter zu wirtschaften ! by by SEGA !

      mfg
      Troublemaker

    • #269164
      Anonym
      Gast
      troublemaker wrote:
      is doch wohl das letzte ! die kriegen es echt nicht geregelt ! also bitte schreibt denen ! an [email protected] ! und vielleicht merken dies ja dann mal !ich werd mir nie wieder was von SEGA holen ! so kann mans nämlich auch schaffen seinen konzern runter zu wirtschaften ! by by SEGA !

      sei doch nicht so hart 👿 zock erstmal Storymode und probier immer wieder zu connecten ..
      an den support schreiben wird kaum was bringen , glaubste nicht

    • #269189
      troublemaker
      Mitglied

      naja was heißt hier sei nicht so hart ? ich bin mit der firma SEGA einen vertrag eingegangen !den Sega bis dato aber nicht einhällt !und sowas ist genauso als wenn du ein haus bezahlst aber nicht drin wohnen darfst ! und wenn das schreiben an den support nix bringen sollte dann können die mich mal ! dafür is ja wohl der support da ! aber so denken ja leider die meisten deutschen ! erstmal ruhig sein vielleicht darf ich dann ja noch online zocken oder wie !? normalerweise müßten sie sofort ne pressemitteilung rausgeben und sich entschuldigen ! aber nichts da !sowas regt mich extrem auf ! aber ich kann dir ja gerne sachen verkaufen die ich dann auch nicht einhalte !hauptsache ich hab erstmal das geld ! nene so nicht !zumindest nicht mit mir ! laß du dich ruhig weiter verarschen !

      mfg
      Troublemaker

    • #269165
      Anonym
      Gast

      das hört sich aber nicht nach MFG an…
      gib halt dein Spiel dann zurück,wenn du es aus dem Handel hast, und führ dich dort nochmal richtig über den Vertrag auf, den du eingegangen bist
      TS

      ..ich werde da eh nicht verarscht, denn ich gebs halt einfach zurück, wenn „was“ is …
      warum das Theater ?

    • #269220
      Cloud7even
      Teilnehmer

      die arbeiten doch schon dran und diese woche soll nen update kommen.
      support bringt was…manchen schreiben die auch zurück.
      die server sind einfach zu klein und die wirtschaften gerade dran neue slots freizumachen.
      daweile könnt ihr wirklich den storymodus zocken, da der immer schwerer wird und auch lust und laune bringt.

    • #269166
      Anonym
      Gast

      Und neue Teile :D. Wir haben auch bald den 15. Juli, wo angeblich neue Teile zum runterladen bereit gestellt werden.

    • #269221
      Cloud7even
      Teilnehmer

      na toll. da muss ich mir schon wieder neue points kaufen.
      naja hab ja bald geburtstag^^

    • #269167
      Anonym
      Gast

      Ich denke nicht, dass die was kosten werden. Bei Burnout gabs auch zusätzliche Autos und die haben auch nichts gekostet.

    • #269217
      derdiedas
      Teilnehmer

      Das Spiel finde ich richtig cool, kommt aber bei weitem nicht an Steel Battalion ran das game ist das beste Mech spiel auf der XBOX.

    • #269185
      MONTROX
      Teilnehmer

      gibts schonwas neues wegen der server?

      sorry, falls schon eine antwort auf meinen post in einem anderen thread geschrieben wurde. ich muß 14 tage forumabstinenz aufholen.

    • #269195
      Arest
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      gibts schonwas neues wegen der server?

      sorry, falls schon eine antwort auf meinen post in einem anderen thread geschrieben wurde. ich muß 14 tage forumabstinenz aufholen.

      Server laufen seit mitte letzter Woche einwandfrei!

    • #269168
      Anonym
      Gast

      Ey, das Game ist echt geil!!! Leider zocken es nur ein paar Leute, aber die Modifikationsmöglichkeiten sind enorm!!! Ich finds einfach nur geil, obwohl ich zugeben muss, dass der SP relativ einfach ist (in 3-4 Tagen durchgespielt, überall S-Rang). Aber ist wirklich cool. Mal sehen, wie die neuen Teile sind, die es ab heute zum downloaden gibt.


      @troublemaker
      : Lass gefälligst SEGA in Ruhe und bleib mal cool. Die Server arbeiten einwandfrei, ich weiß net was du hast. Einfach ein bissl Gedult haben… .

    • #269218
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel is nich so mein Fall, zumindest nich die Demo.
      Kann ja sein, dass die Vollversion besser is.

    • #269169
      Anonym
      Gast

      Jetzt mal Klartext: Die Demo beinhaltet je ein Level (Level 3 oder 4) für den Soldaten und den Scharfschützen. Somit dürfte euch das selbe auch in der Vollversion erwarten.
      ABER: Es gibt ja noch Späher, Richtschützen, Commander und Verteidiger, die sich anders steuern und völlig andere Waffensysteme benutzen. Abwechslung ist somit größer als in der sehr enttäuschenden Demo.
      AUßERDEM: In der Demo hat man null Möglichkeiten seinen Hound zu konstruieren. DAS ist im Grunde das, was Chromehounds recht sehenswert macht. Wenn es euch nicht schnell genug geht, montiert euch Räder dran und das Problem ist gelöst. Wer einen S-Rang dabei heraus bekommt, kann sich auf 2 neue Teile freuen. Je mehr man hat, desto größer die Möglichkeiten. Klar, das Game ist taktisch angehaucht, aber alles hängt eher an dem Hound. Wie er konstruiert ist und welche Finessen er besitzt. Man darf um Gottes Willen den Singleplayer NICHT mit dem Online-Mode vergleichen. Der SP ist nämlich relativ einfach (3-4 Tage auf S-Rang durch, wenn man weiß wie) und als großes Training für den Neroismus-Krieg über XBL zu betrachten. Man spielt den SP um genügend Teile zu verdienen, mit denen man seinen Start-Hound für den MP (Multiplayer) zusammenbauen kann. Oder man nimmt nen Vorgefertigeten, aber wo bleibt da der Spaß? Man hat soviele Modifikationsmöglichkeiten, da baut man Stunden dran rum. Das macht (jedenfalls mir, als ehemaliger F-Zero GX Bastler) großen Spaß. Experimentieren und Perfektionieren lautet das Zauberwort, damit man der KI oder den menschlichen Gegnern nicht chancenlos gegenübersteht. Wer alleine loszieht hat verloren, weshalb man sich als Team absprechen muss und Aufgaben (Scharfschütze, Späher, Commander, usw) verteilen muss, die auf einen Hound abgestimmt werden müssen. Das Spiel sieht ganz gut aus und der Online-Modus braucht sich auch net verstecken. Ich sags mal einfach frei raus: Seitdem ich Chromehounds zocke, macht mir Halo 2 überhaupt kaum Spaß mehr. Leiht es euch mal aus und zockts mal an. Und hört erst auf, wenn ihr schon euren eigenen Hound zusammengebastelt habt! Action ist gut, aber wer es eher hektischer haben will, muss bei Mech-Assault bleiben, da das Spieltempo anfangs gemächlich ist. Das ist meine Meinung.

    • #269186
      MONTROX
      Teilnehmer

      also daß nenn ich mal eine gute beschreibung.
      wenn winter wäre würd ich mir das spiel kaufen 😀

    • #269196
      Arest
      Teilnehmer

      STAHLHELM (z.Zt. im Auftrag von Morskoj) rekrutiert Mercenaries

      Profil: Erwachsener Squad (20-38)

      Mitglieder heute: 7

      RT´s: extrem schwere Soldaten, 1 TopSniper

      Ranking in NMW 10: unter den Top 100

      Anspruch: Der Sieg!

      Vorgehen: Offensive Kampftaktiken

      Zeiten: täglich, ab nachmittags, Rush-Hour 18-01 Uhr (da immer mind. 4-5 Piloten)

      Interesse? Hasst Du diese mistigen kleinen Basenzerstörer genauso wie wir und ziehst vor allem für den Spielspaß in die Schlacht?

      Dein bevorzugter RT ist erstmal zweitrangig, optimal wäre jedoch Verteidiger oder Richtschütze, hauptsache aber, Du passt zu unserem Stil!

      Bewerbt euch einfach, gerne auch zu mehreren, wozu viele kleine Squads, wenn ein großer eher an die Spitze kommt?

    • #269170
      Anonym
      Gast

      Äh… no thanks… . Aber gut, wenn man hier auch Squads repräsentieren kann:

      Name: GS-HOUND
      Bereich: Fun
      Member: noch sind wir 5
      Nation: Sal Kar (noch)
      Motto: Just 4 Fun
      Online: Ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht, bei Ferien sogar länger 🙂
      Beschr.: Für alle die gerne im Rudel gegnerische Hounds plätten wollen und auch noch nebenbei Geld verdienen möchte, ist hier richtig. Neue Hounds testen, Fähigkeiten verbessern, Taktiken perfektionieren, den passenden Rollentyp finden oder einfach nur Spaß haben! DAS ist der Sinn unseres Squads und gerade für diejenigen geeignet, die ab und zu online sind und mal Bock haben Chromehounds zu zocken.
      So gehts: Einfach ne Bewerbung, Message (XBL oder hier) oder ne Freundesanfrage senden und los gehts :D.
      Try it, join us. Ich würde mich freuen :).

      BTW: Hat schon jemand diesen Überhound gesehen (Sal Kar’s Geheimwaffe)? DAS ist gigantisch!!!

      PS: Bin zwar eine Woche (bis Sonntag) ohne XBL, aber man kann mich auch über icq oder http://www.german-spartans.de erreichen.

    • #269202
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Nun habe ich ein echt grosses Problem:
      Ich habe vor etwa 2 Tagen selber eine Truppe erstellt (Ich bin das einzige Mitglied). Nun hat sich auch ein Freund von mir Chromehounds gekauft und versuchte meiner Truppe beizutreten. Er versuchte es indem er den Namen meiner Truppe gesucht hat oder indem er alle aufgelistet hat und so suchte.
      Jedoch fand er meine Truppe nirgends. Also habe ich meine Truppe geschlossen und er hat eine erstellt. Nun habe ich das selbe Problem wie er bei mir hatte, ich kann seine Truppe nirgends finden. Im selben Land (Tarakia) sind wir!
      Kann uns jemand helfen?

      Sry, ist wahrscheinlich komisch geschrieben

      @Admin
      Habs mal hier reinkopiert… Im Helpcorner tut sich nichts…

    • #269203
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Also gut Leute, mein Problem (^^^^) hat sich immer noch nicht gelöst… Nun scheiss ich drauf und möchte einer Truppe beitreten! Gebiet Morskoj.
      Ich habe (fast) jeden Tag Zeit zu Gamen, so ca. ab 19.00 Uhr.
      Möchte mich jemand aufnehmen?? 😆

      Ich wäre trotzdem froh wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnt.

      Achja. Wir waren beide immer Online wenn wir es versuchten!

    • #269200
      BlackStardust
      Teilnehmer

      also wir sind derzeit 14 mann haben also noch 6 slots offen. sind derzeit noch bei salkar wechseln aber bald wieder nach moskoy.

      Wer mag möge sich bei mir melden BlackStardust

      Dazu wie weit gibts denn hier Clans die einen Hound Squad haben um ein paar Wars zu bestreiten auch bitte bei mir melden.

    • #269171
      Anonym
      Gast

      Kannst auch zu uns 🙂 Wir sind momentan noch Morskoj ;).

    • #269204
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      @ Aki 03
      Hab dich mal bei meiner Freundesliste hinzugefügt und werde heute Abend mal schaun ob du online bist! so ab 19.30!
      BTW: Verstehst du Schweizerdeutsch oder werde ich mich bemühen müssen Hochdeutsch zu sprechen? :lool:

    • #269172
      Anonym
      Gast

      Passt schon 😀

    • #269205
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Wieder einmal ein Problem mit Chromehounds… Das kann doch nicht sein.

      Immer wenn ich bei einer Freien Schlacht mitspielen will, kommt IMMER nachdem der Server gestartet ist (Ich komme immer in die Lobby mit den Spielern, das geht schon noch!!!) diese Fehlermeldung: „Sie haben die Verbindung zu Xbox Live verloren. Xbox Live kann nicht weiter ausgeführt werden. Sie kehren zum Titelbildschirm zurück.
      Was kann ich dagegen tun?

      Und sehr oft, fast immer sogar wenn ich einem Server beitreten will heisst es: „Sie können den gewählten Einsatz nicht beginnen. Er wurde entweder abgebrochen oder es liegen Kommunikationsprobleme vor.“
      Habe ich da irgendwie noch Ports zu, die eigentlich offen sein sollten? Kann das daran liegen?

      Gruss ThErEaLSqUiRrEl

    • #269173
      Anonym
      Gast

      Das ist klar ein Router- bzw. Host-Problem, denn ich habe das selbe. Unterschied ist nur, dass du es lösen könntest. Falls du nen Router hast (ich geh davon aus), solltest du die Ports freischalten lassen. Mach am Besten erstmal über die 360 Steuerung ein Verbindungstest. Sollte dann „Strikt“ auftauchen, dann sind deine Ports net frei und du wirst immer das Problem haben (oder meistens, es sei denn, jemand hostet das Game, der diese Probleme net hat).

    • #269206
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Aki 03 wrote:
      Das ist klar ein Router- bzw. Host-Problem, denn ich habe das selbe. Unterschied ist nur, dass du es lösen könntest. Falls du nen Router hast (ich geh davon aus), solltest du die Ports freischalten lassen. Mach am Besten erstmal über die 360 Steuerung ein Verbindungstest. Sollte dann „Strikt“ auftauchen, dann sind deine Ports net frei und du wirst immer das Problem haben (oder meistens, es sei denn, jemand hostet das Game, der diese Probleme net hat).

      Kannst du mir noch sagen, welche Ports ich öffnen muss?

    • #269174
      Anonym
      Gast

      Hmmm… sorry, das weiß ich leider net so genau, aber du kannst ja mal beim Support anrufen… .

      Aber ich würde jetzt auch mal sagen: Back2topic…

    • #269222
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Chromehounds ist ein lustiges Spiel, jedoch sollte n bisschen an der Waffenbalance gefeilt werden.

    • #269207
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Das Spiel geht einfach ab wie nichts anderes. Hast du einmal Freie Schlacht oder am Krieg teilgenommen, kannst du fast nicht mehr aufhören zu spielen.

    • #269175
      Anonym
      Gast

      RISCHTISCH!!! Das Game is sau cool, hat mich sogar von Halo weggerissen. Aber manchmal sind die KI-Richtschützen oder KI-Sniper zu krass drauf. Ich hab nichts gegen Herausforderungen, aber manchmal isses schon krass, wenn man nur übern Hügel kommt und das Cockpit schon nach einem Schuss fast kaputt ist… . Klar, manche Leute können so schiesen, aber ich versteh net, dass dann die KI im letzten Moment ausweicht, wenn ich geschossen habe 😯 .

      Dennoch ist und bleibt das Game wirklich eine Spielspaßgranate 😀

    • #269225
      xxxx SMART xxxx
      Mitglied

      für mich war es leider ein absoluter fehlkauf. aber naja geschmackssache.

    • #269176
      Anonym
      Gast

      Das ist schon war, aber ich denke, dass Leute, die es etwas langsamer angehen, ihre Freude damit haben werden. Wenn man aber dann in der Schlacht mittendrin ist, gehts echt gut ab!

    • #269228
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich möchte es mir auch holen aber komm nicht dazu.

    • #269227
      Sam Ocean
      Mitglied

      Hatte es mal für den PC! Hat ziehmlich bock gemacht! Hatte aber manchmal Grafik-Fehler!

    • #269208
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Sam Ocean wrote:
      Hatte es mal für den PC! Hat ziehmlich bock gemacht! Hatte aber manchmal Grafik-Fehler!

      Wusstest du schon, dass es dieses Spiel gar nicht für den PC gibt?

    • #269181
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, er hat nicht so ganz unrecht. Habe das Game auch gespielt.. weiss nicht mehr, ob es gleich heisst, jedoch ist es im gleichen Stil wie Chromehounds.

    • #269229
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Hab die Demo, voll geil!!!! Die Grafik ist richtig geil………… Die Grafik ist :devil: Gut!!!

    • #269177
      Anonym
      Gast

      Chromehounds is cool, aber eben ein wenig behäbig und taktisch mit vielen vielen Möglichkeiten ^^

Ansicht von 72 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.