Civilization Revolution


Startseite Foren Fragen & Antworten Civilization Revolution

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224196
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      bei Civ Rev fehlen mir nur noch vier Erfolge. Einer davon ist „Absolute Macht ist schön – Gewinnt auf der Schwierigkeitsstufe König oder höher, ohne die Regierungsform zu wechseln“.

      Irgendwie wird der bei mir nicht freigeschaltet. Ich habe jetzt schon ein normales Spiel (als Römer) und auch Szenarien auf König gewonnen, ohne die Regierungsform zu wechseln. Bei anderen Erfolgen ist es ja egal, ob Szenario oder freies Spiel. Oder muss man im freien Spiel evtl. mit einem Volk spielen, dass ohne Regierungsform anfängt, sondern nur mit Despotismus???

      Bitte um Tipps, sofern jemand das Spiel hat.

    • #418703
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo,

      Absolute Macht ist nicht übel
      Siegt im Schwierigkeitsgrad König oder höher, ohne die Regierung zu wechseln.

      das dürfte alles sagen mehr kann ich dir nicht sagen hoffe konnte trotzdem helfen 😉

    • #418704
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Thread kann geschlossen werden, da ich den Erfolg nun doch geschafft habe.
      Falls von Interesse: Geht im freien Spiel und die Regierungsform muss durchgehend Despotismus sein. Ich dachte, diese Variante hätte ich schon probiert gehabt, was dann aber wohl doch nicht der Fall war.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.