Clan Logo


Startseite Foren Community Clan Logo

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219163
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Ich weiss , bissien Viel verlangt…nur leider habe ich in sowas keinen Skill ^^ darum frage ich ob nicht einer von euch hier mir ein Logo machen könnte ? wäre super nett .

      gruss Ryo

    • #330103
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bevor dir jemand ja oder nein sagt, solltest du sagen, was du für Vorstellungen hast. Daraus kann man dann entnehmen, ob du eher eine Arbeit wünscht, die ein Grafikanfänger dir erstellen kann oder du jemanden suchst, der mit Profi Software umgehen kann.

      Dann wirst du auch sicher den richtigen finden.

    • #330101
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Hi…sry für die Späte Antwort ^^

      Also das logo sollte nur aus sZ bestehen , halt in einem Guten Font und bissle 3D , mehr nicht 🙂 wäre super wenn das jemand hinbekommt , natürlich kommt dann ein Partner Banner Fals seite vorhanden auf unsere Clan seite .

      mfg

    • #330096
      Anonym
      Gast

      Hast du schon jemanden gefunden?
      Ich könnte mir ja Gedanken machen und dir ein Logo erstellen.
      3D kann ich leider net so arg viel machen, aber ich erstelle
      schon seit längerem Logos für Clans und so… 😀

    • #330102
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Hi Aki

      Leider noch keinen Gefunden …wäre Super wenn du was Hinkriegen würdest 🙂 in 2D ist auch ok 😉 haubtsache man sieht was ^..^“

    • #330097
      Anonym
      Gast

      Müssen aber noch reden, ob du gewisse Farben, Stile, usw. bevorzugst, damit ich auch ein gutes Ergebnis erzielen kann 😀

    • #330106
      Anonym
      Inaktiv

      Wir sind auf der Suche nach jemanden der ein Logo für unseren Clan erstellen könnte. Wenn du also Lust und Zeit kontaktiere mich doch bitte.
      Wir wären dir echt dankbar.
      Es soll kein 3D Logo werden lieber ein geiles 2D Teil
      Weitere Details teile ich dir dann umgehend mit

      http://www.ksc-clan.de ; ICQ: 494-711-922 ; [email protected]

    • #330104
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Aki, falls du mal Lust und Zeit hast, könntest du ja für meinen Clan auch ein Logo und eventuell dazu passenden Banner erstellen.

      Wäre echt super. Meld dich, falls du Lust hast, am besten per PN. DANKE!

    • #330098
      Anonym
      Gast

      Momentan hab ich zwar etwas viel zu tun, aber ich werde gerne euch ein Logo bzw. Banner entwerfen ^^. 2D ist für mich kein Problem und wenn ich mich mit meinem C4D-Programm dann genug auseinander gesetzt habe, kann ich auch ein 3D-Logo entwerfen. Schreibt mich bei Gelegenheit via XBL oder ICQ einfach an und ich werde mich dann an die Logos ransetzen, wenn ich wieder ein bissl mehr Zeit habe. In der Regel brauch ich für ein Logo 1-5 Tage (je nachdem obs übers WE ist oder nicht).

      Ich müsste nur von euch wissen, was ihr euch so vorgestellt habt und ob ich bestimmte Dinge beachten soll (Stil, Farbe, usw).

    • #330105
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich schick dir dazu gleich mal eine PN.

    • #330107
      Anonym
      Inaktiv

      Mensch klasse Aki 03.
      also, das Logo sollte in schwarz-rot gehalten sein und wenn es möglich wäre Xbox (neon grün) kann o a bissel mit drin vorkommen.
      ich fände es geil wenn unsere Clankürzel (KSC) ein wenig „verzert“ wird, aber man es noch erkennen kann. So ähnlich wie bei SK Gaming. 😀

    • #330099
      Anonym
      Gast

      Kein Problem ^^. Wenns auf sowas wie Buchstaben-Verzerrungen geht, dann kann ich da gut mit arbeiten ^^. Adde mich über icq oder msn ([email protected]), damit ich dich immer über den Verlauf des Logo-Projektes auf dem aktuellsten Stand bringen kann.

    • #330108
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, hab dir ne Anfrage via ISQ geschickt.
      Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst hauptsache das Logo wird richtig schick.

    • #330100
      Anonym
      Gast

      @nero +
      @mcrabbit: Ich bin ab 19:00 Uhr via icq und msn zu erreichen. Bis dahin hab ich auch 2-3 (weiter fortgeschrittene) Entwürfe für euer Clan-Logo fertig. Der Banner dauert etwas, weil ich erstmal die Logos fertig kriegen will. Also bitte heute zwischen 19:00 und 21:00 Uhr melden, damit ich euch schon erste Ergebnisse zeigen kann. Ich müsste auch das ein oder andere mit euch klären (Farbe, usw) und es wäre mir wichtig, dass wir das heute Abend machen. Muss leider bis 18:00 Uhr arbeiten -_-

      Viele Grüße,
      Aki

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.