Clansuche


Startseite Foren Archiv Clandynasty Clansuche

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219172
      Grumx
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin 20 Jahre alt, arbeite als Mechatroniker und komme aus der nähe von Koblenz. Ich suche einen netten und aktiven Clan für die Spiele FIFA07 und/oder bald erscheinend Command and Conquer 3. In den beiden Spielen habe ich Erfahrung da ich Fifa schon seid ’99 immer wieder gegen und mit Freunden spiele. C&C3 imoment nur durch die Demo version wo ich micht schlecht im 1on1 schlage :).
      Ich habe meine Xbox360 seid etwa 2 Monaten und somit noch nicht viel erfahrung, aber ich lerne schnell dazu.
      Ich bin Teamfähig und setze mich für den Clan ein. Erfahrungen habe ich in einigen Clans gesammelt, wobei diese alle auf Computer Spiele Orientiert waren. Leider sind die Clan wo ich zuvor war zusammengefallen, da niemand von ihnen lust hatte noch die Spiele zu spielen.
      Meinen Skill würde ich auf Low bis Middle einstellen, da ich Arbeiternehmer bin und somit nicht den ganzen Tag zeit habe zum spielen bzw. üben. In der Woche spiele ich etwa 10 – 15h, sollte aber auch ab und zu kein Problem sein länger zu spielen (;
      Bevorzugte Spiele oder Genre habe ich nicht, ich spiele einfach das was mir spass macht und wo ich gegen andere Menschen spielen kann.
      Ich habe mich vor einigen Tagen in der Consoles Liga eingeschrieben und werde dann auch bald meine ersten Liga Spiele absolvieren.

      Von dem Clan erwarte ich das er aktiv ist und evtl. auch in einer Liga spielt. Er sollte freundlich, nett und Hilfsbereit anderen Mitspielern gegenüber sein. Auch für andere Spiele sollte er offen sein die nicht direkt etwas mit dem Clan zu tun haben.

      Ihr könnt euch hier im Threat, per ICQ/MSN oder PN bei mir melden.
      Ich würde mich sehr freuen wenn jemand interesse an mich hat.

      Gruß Grumx / Sven

      P.S.:
      ICQ 170027129
      MSN: [email protected]
      Gamertag: Grumx

    • #330303
      FCO Flashbang
      Teilnehmer

      Hast eine Nachricht bei ICQ.
      Gruß Flash

    • #330302
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Ist nun ebenfalls Trial der >>Gummi-Elite Clan 😎

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.