clansuche


Startseite Foren Archiv Clandynasty clansuche

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219757
      PosingDAMON
      Mitglied

      hi ich suche wieder einen clan da mein sqaud aufgelöst wurde und freue mich uber anfrage
      bin 14
      und spiele gern gow,halo 2 und battelfield 2 modern combat
      meine clanerfahrung ist das ich bei den dark elitte corporation war und jetzt wieder einen clan suche und bin gut in halo 2

    • #339289
      PhrequenCee
      Mitglied

      Mh, also ich habe selber keinen Clan. Ich denke trotzdem eines mit Gewissheit sagen zu können: ein seriöser Clan wird einen Minderjährigen kaum für einen GoW- und Halo-Squad aufnehmen! 😕

    • #339288
      WoH Arm4geDoN
      Mitglied

      dochdoch da gibts viele Clans ich kann dir ganz einfach Beispiele nenn falls dir dzs was sagt die haben auch einen 13 jährigen bei sich. Den ich so dumm wie der is sicher nicht in meinem clan aufnehmen würde. Aber z.B. ich hab auch nen Clan und wir sind eigentlich nicht gerade schlecht und wir nehmen auch gerne nicht volljährige bei uns auf. Das er 14 oder eben minderjährig ist stört keineswegs.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.