COD MW2 und AsassinsCreed 2 jeweils für 9,95Euro!!!!!!!!!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele COD MW2 und AsassinsCreed 2 jeweils für 9,95Euro!!!!!!!!!!

Dieses Thema enthält 154 Antworten und 30 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulle90 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

Nuschelbaer
    Mitglied

So leute,bei der Firma Gamestop bekommt ihr wenn ihr 2 gebrauchte XBox360 Spiele abgibt entweder MW2 oder AC2 für 9,95Euro !!!
    Natürlich könnt ihr auch 4 gebrauchte abgeben und bekommt dann beide jeweils für 9,95Euro!!! Soll angeblich was mit der Gamescom zutun haben und der Verkäufer meinte das die wohl in den charts gleich oben stehen wollen,deswegen die Aktion!
    Also wen es interessiert,zuschlagen!!!!!!!!

Nen Haken gibs dabei nicht! 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Wer hat schon zwei gebrauchte Boxen die er abgibt? Vor allem müsste man ja sogar drei haben. Sonst hat man dann ja selber keine mehr auf der man dann die billigen neuen Spiele drauf spielen könnte.

Ich habe eine gebrauchte. Bekommt man dafür auch schon was? Rabatt oder so vielleicht?

Nuschelbaer
    Mitglied

AHHH Sorry,ich meinte natürlich xbox360 SPIELE !!!!!!!!!! mein fehler 😀

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nuschelbaer wrote:

Wie jetzt? Ich gebe zwei meiner alten Xbox 360 Spiele dort ab und bekomme dafür MW 2 für 9,95 €? Egal welche Spiele?
    Dann gebe ich ihnen FIFA 06 RTFWC und Jericho oder NfS Most Wanted.
    Ich mein. Die würden doch einen Ansturm erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Und die Leute würden ihnen ihre ausrangierten alten Schrottspiele vorbeibringen. Was wollen die denn dann damit?

Nuschelbaer
    Mitglied

Richtig! Irgendwelche gebrauchten 360 Spiele an die abgeben und schon bekommst eins der beiden SPiele für 9,95…Der Verkäufer hat zu mir auch gesgat,die werden damit nur Minus machen,soll was mit der Gamescom zutun haben!
    Und was die Bosse von Gamestop machen sagt er,das weiss er auch nicht,
    Ist echt kein scherz !

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Nuschelbaer wrote:

Wie jetzt? Ich gebe zwei meiner alten Xbox 360 Spiele dort ab und bekomme dafür MW 2 für 9,95 €? Egal welche Spiele?
    Ich mein. Die würden doch einen Ansturm erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Und die Leute würden ihnen ihre ausrangierten alten Schrottspiele vorbeibringen. Was wollen die denn dann damit?

Gamestop zockt ab ich Hab sowas schon mal probiert bei mir wollten die nur welche nehmen die höchstens 1/2 Jahr alt ist sonst könnte man ja einfah 2 billig games abgeben

Nuschelbaer
    Mitglied

Ich war doch heute da und hab MotoGP06,PES2008,Jagdfieber und PGR4 abgegeben und bekomm nun die 2 Spiele jeweils für 9,95 !!!!!
    Wers nicht macht ist selber schuld.

o GreenWolf o
    Mitglied
    KaMpFpOpEl wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Nuschelbaer wrote:

Gamestop zockt ab ich Hab sowas schon mal probiert bei mir wollten die nur welche nehmen die höchstens 1/2 Jahr alt ist sonst könnte man ja einfah 2 billig games abgeben

Das glaub ich nämlich auch. Ich glaube kaum das die dort Most Wanted oder FIFA 06 annehmen.
    Also ist es nicht egal welche Spiele. Sondern das müssen auch neuwertige höchsten 1/2 Jahr alten Spiele sein. Und selbst dann bestimmt noch nicht alle. Sondern nur Blockbuster bestimmt.

Nuschelbaer
    Mitglied

Och Leute,wenn ich es euch doch sage! Guck ddoch mal welche ich abgegeben habe!! Der Verkäufer sagt das ist völlig egal welche!!!

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nuschelbaer wrote:
    Och Leute,wenn ich es euch doch sage! Guck ddoch mal welche ich abgegeben habe!! Der Verkäufer sagt das ist völlig egal welche!!!

Hast du was schriftliches das du die besagten Spiele für den Preis bekommst? Oder hat er es dir nur so gesagt und dich mit einem feuchten Händedruck nach Hause geschickt?

Nuschelbaer
    Mitglied

Natürlich hab ich das schriftlich !!!!!!!!!
    Das sind doch keine NoName Läden!
    Deine Adresse schreiben die sich auf und Tel.Nr damit sie dir bescheid sagen können wann die kommen…
    WEnn ihr nen Laden in der Nähe habt,fahrt hin und seht selber.
    Ich hab das doch selber von einen in meiner LIVE Liste!

dutem
    Participant

@ Greenwolf ganz ehrlich brauchst es ja nicht zu machen wenn das so ein vetrüger laden ist.

Für den Rest es ist wirklich so, du bringst 2 Spiele Xbox oder Ps3 und bekommst COD MW2 oder AC 2 für 9,99 wenn es rauskommt.

Bekommst für die Spiele € 50,00 als anzahlung auf deine Vorbestellung (pro Spiel 25). JA egal welche.

Am 26.08 endet die Aktion.

Nuschelbaer
    Mitglied

Oh Amen,danke dir 😉 !!! Endlich mal unterstützung 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich ruf mal bei Gamestop an und frag nach.
    Aber danke für die Info. 🙂

xX Cronoss Xx
    Mitglied

So ick wollte bei Gamestop anrufen aber die gingen net ran! Obwohl ich dat 3 mal probiert habe… Dann muss ich dat morgen nochmal tuen um raus zufinden ob dat der Wahrheit entspricht^^

Nuschelbaer
    Mitglied

Ja Bitteschön 😉 immerhin hab ich es nicht für mich behalten 😀 macht den Laden Arm 😀

dutem
    Participant

Aber bitte nicht zu Arm sonst können die mein Gehalt nicht mehr zahlen. 🙂

Nuschelbaer
    Mitglied

dutem
    Participant

Rhein Main Gebiet. Die laufen bei uns Sturm, und ich habe den ganzen Laden voller Schrott spiele.

o GreenWolf o
    Mitglied

Bei mir geht auch keiner ran. Arbeiten die überhaupt noch? WOB.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.