COD MW2 und AsassinsCreed 2 jeweils für 9,95Euro!!!!!!!!!!


Startseite Foren Xbox 360 COD MW2 und AsassinsCreed 2 jeweils für 9,95Euro!!!!!!!!!!

Ansicht von 154 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224780
      Nuschelbaer
      Mitglied

      So leute,bei der Firma Gamestop bekommt ihr wenn ihr 2 gebrauchte XBox360 Spiele abgibt entweder MW2 oder AC2 für 9,95Euro !!!
      Natürlich könnt ihr auch 4 gebrauchte abgeben und bekommt dann beide jeweils für 9,95Euro!!! Soll angeblich was mit der Gamescom zutun haben und der Verkäufer meinte das die wohl in den charts gleich oben stehen wollen,deswegen die Aktion!
      Also wen es interessiert,zuschlagen!!!!!!!!

      Nen Haken gibs dabei nicht! 😉

    • #432894
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wer hat schon zwei gebrauchte Boxen die er abgibt? Vor allem müsste man ja sogar drei haben. Sonst hat man dann ja selber keine mehr auf der man dann die billigen neuen Spiele drauf spielen könnte.

      Ich habe eine gebrauchte. Bekommt man dafür auch schon was? Rabatt oder so vielleicht?

    • #432924
      Nuschelbaer
      Mitglied

      AHHH Sorry,ich meinte natürlich xbox360 SPIELE !!!!!!!!!! mein fehler 😀

    • #432895
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nuschelbaer wrote:
      AHHH Sorry,ich meinte natürlich xbox360 SPIELE !!!!!!!!!! mein fehler 😀

      Wie jetzt? Ich gebe zwei meiner alten Xbox 360 Spiele dort ab und bekomme dafür MW 2 für 9,95 €? Egal welche Spiele?
      Dann gebe ich ihnen FIFA 06 RTFWC und Jericho oder NfS Most Wanted.
      Ich mein. Die würden doch einen Ansturm erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Und die Leute würden ihnen ihre ausrangierten alten Schrottspiele vorbeibringen. Was wollen die denn dann damit?

    • #432925
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Richtig! Irgendwelche gebrauchten 360 Spiele an die abgeben und schon bekommst eins der beiden SPiele für 9,95…Der Verkäufer hat zu mir auch gesgat,die werden damit nur Minus machen,soll was mit der Gamescom zutun haben!
      Und was die Bosse von Gamestop machen sagt er,das weiss er auch nicht,
      Ist echt kein scherz !

    • #432955
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Nuschelbaer wrote:
      AHHH Sorry,ich meinte natürlich xbox360 SPIELE !!!!!!!!!! mein fehler 😀

      Wie jetzt? Ich gebe zwei meiner alten Xbox 360 Spiele dort ab und bekomme dafür MW 2 für 9,95 €? Egal welche Spiele?
      Dann gebe ich ihnen FIFA 06 RTFWC und Jericho oder NfS Most Wanted.
      Ich mein. Die würden doch einen Ansturm erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Und die Leute würden ihnen ihre ausrangierten alten Schrottspiele vorbeibringen. Was wollen die denn dann damit?

      Gamestop zockt ab ich Hab sowas schon mal probiert bei mir wollten die nur welche nehmen die höchstens 1/2 Jahr alt ist sonst könnte man ja einfah 2 billig games abgeben

    • #432926
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ich war doch heute da und hab MotoGP06,PES2008,Jagdfieber und PGR4 abgegeben und bekomm nun die 2 Spiele jeweils für 9,95 !!!!!
      Wers nicht macht ist selber schuld.

    • #432896
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Nuschelbaer wrote:
      AHHH Sorry,ich meinte natürlich xbox360 SPIELE !!!!!!!!!! mein fehler 😀

      Wie jetzt? Ich gebe zwei meiner alten Xbox 360 Spiele dort ab und bekomme dafür MW 2 für 9,95 €? Egal welche Spiele?
      Dann gebe ich ihnen FIFA 06 RTFWC und Jericho oder NfS Most Wanted.
      Ich mein. Die würden doch einen Ansturm erleben wie sie ihn noch nie erlebt haben. Und die Leute würden ihnen ihre ausrangierten alten Schrottspiele vorbeibringen. Was wollen die denn dann damit?

      Gamestop zockt ab ich Hab sowas schon mal probiert bei mir wollten die nur welche nehmen die höchstens 1/2 Jahr alt ist sonst könnte man ja einfah 2 billig games abgeben

      Das glaub ich nämlich auch. Ich glaube kaum das die dort Most Wanted oder FIFA 06 annehmen.
      Also ist es nicht egal welche Spiele. Sondern das müssen auch neuwertige höchsten 1/2 Jahr alten Spiele sein. Und selbst dann bestimmt noch nicht alle. Sondern nur Blockbuster bestimmt.

    • #432927
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Och Leute,wenn ich es euch doch sage! Guck ddoch mal welche ich abgegeben habe!! Der Verkäufer sagt das ist völlig egal welche!!!

    • #432897
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nuschelbaer wrote:
      Och Leute,wenn ich es euch doch sage! Guck ddoch mal welche ich abgegeben habe!! Der Verkäufer sagt das ist völlig egal welche!!!

      Hast du was schriftliches das du die besagten Spiele für den Preis bekommst? Oder hat er es dir nur so gesagt und dich mit einem feuchten Händedruck nach Hause geschickt?

    • #432928
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Natürlich hab ich das schriftlich !!!!!!!!!
      Das sind doch keine NoName Läden!
      Deine Adresse schreiben die sich auf und Tel.Nr damit sie dir bescheid sagen können wann die kommen…
      WEnn ihr nen Laden in der Nähe habt,fahrt hin und seht selber.
      Ich hab das doch selber von einen in meiner LIVE Liste!

    • #432904
      dutem
      Teilnehmer

      @ Greenwolf ganz ehrlich brauchst es ja nicht zu machen wenn das so ein vetrüger laden ist.

      Für den Rest es ist wirklich so, du bringst 2 Spiele Xbox oder Ps3 und bekommst COD MW2 oder AC 2 für 9,99 wenn es rauskommt.

      Bekommst für die Spiele € 50,00 als anzahlung auf deine Vorbestellung (pro Spiel 25). JA egal welche.

      Am 26.08 endet die Aktion.

    • #432929
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Oh Amen,danke dir 😉 !!! Endlich mal unterstützung 🙂

    • #432898
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich ruf mal bei Gamestop an und frag nach.
      Aber danke für die Info. 🙂

    • #432993
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      So ick wollte bei Gamestop anrufen aber die gingen net ran! Obwohl ich dat 3 mal probiert habe… Dann muss ich dat morgen nochmal tuen um raus zufinden ob dat der Wahrheit entspricht^^

    • #432930
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ja Bitteschön 😉 immerhin hab ich es nicht für mich behalten 😀 macht den Laden Arm 😀

    • #432905
      dutem
      Teilnehmer

      Aber bitte nicht zu Arm sonst können die mein Gehalt nicht mehr zahlen. 🙂

    • #432931
      Nuschelbaer
      Mitglied

    • #432906
      dutem
      Teilnehmer

      Rhein Main Gebiet. Die laufen bei uns Sturm, und ich habe den ganzen Laden voller Schrott spiele.

    • #432899
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bei mir geht auch keiner ran. Arbeiten die überhaupt noch? WOB.

    • #432932
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Hahaha,kann ich mir denken 😀
      weisst denn woran das genau liegt das ihr das machen müsst ? Bei mir sagte der Verkäufer,soll was mit der Gamescom zutun haben.

    • #432933
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Also in Luebeck bis 20Uhr!!!
      Fahr morgen hin und seh selbst 🙂

    • #432994
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Sollten die! Bei mir im Linden Center haben die bis 20 Uhr offen!

      Sehr Komisch^^

    • #432934
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Vlt ist bei dir soviel los,das die garnet ans Telefon gehen 😀 warscheinlich ist deine komplette Str. bei Gamestop außer du 😀 sind noch menschen auf der Str. ??? 😀

    • #432907
      dutem
      Teilnehmer

      Ja irgendwie schon mit der Gamescom, aber genaues wissen wir auch nicht.

      Aber ist halt mal ein hammer Angebot.

    • #432995
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Hey ick war schon heute im LC und da war der Gamestpo fast leer! 😉

      Also bis morgen kann ich die alten spiele abgeben ja?

    • #432900
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das stimmt echt. Der wollte aber unbedingt von mir wissen woher ich das weiß. Ich meinte aus einem Xbox Forum. Hab nicht gesagt welches. Daraufhin meint er dass das Angebot eigentlich nur für ihre Newsletter Kunden wäre.
      Aber da ich es jetzt sowieso schon weiß und wenn ich morgen dann komme und einfach behaupte das ich ein Newsletter Kunde bin dann machen die das auch bei mir.
      Und es geht auch mit FIFA 06 und Jericho oder NfS Most Wanted. Also ist echt völlig egal welche Spiele und wie alt hat er gesagt.
      Dann mach ich das auch. Geil!
      Danke noch mal für die Info. 😀

    • #432908
      dutem
      Teilnehmer

      Und demnächst etwas neutraler unseren Läden gegenüber. 😉

    • #432935
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ahh,siehste 🙂 sag ich doch 🙂
      Klar müssen die das bei dir jetzt auch machen,haben mich ja selber auch nicht gefragt ob ich Newsletter habe,hab selber gesgat ich weiss das von nen Freund…

      Küsst mir die Füsse 😀

    • #432936
      Nuschelbaer
      Mitglied

      @ Dutem,werd nur noch bei Gamestop kaufen 😉 gefällt mir der Laden,können gerne öfter solche angebote machen 😉
      Hab ja damals GTA 4 auch nen Tag früher bekommen als beim Release.
      Daumen hoch für Gamestop!

    • #432909
      dutem
      Teilnehmer

      Es ist zum Teil halt schwierig den Leuten die Gebraucht Preise sowohl Ankauf als auch Verkauf klar zu machen.

      Aber wenn der Laden gut geführt ist, sind alle zufrieden besonders der Kunde.

      Einziger Nachteil wir haben keine Uncut spiele mehr.

    • #432937
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Wie meinst das mit Uncut ?? das die schon alle weg sind oder erst garkeine habt ?? Ich mein bei MW 1 war auch kein richtiger unterschied von uncut und nicht uncut,bis auf 1 Szene im SP.
      Ich sag mal so,war selber vor Tagen bei Gamestop um gebrauchte abzugegeben,wollten in meinen Augen mir halt zuwenig geben,hab sie dann wieder mit genommen.Das waren nciht mal 10 euro pro Spiel,klar das ihr dabei auch verdienen müsst,auch wenn nicht viel,gerade dann ist das Angebot zurzeit echt unschlagbar!!!

    • #432901
      o GreenWolf o
      Mitglied
      dutem wrote:
      Und demnächst etwas neutraler unseren Läden gegenüber. 😉

      Ach hör doch auf. 😉
      Ich habe bei euch meine Elite Box gekauft. :cash:

      Aber wahrscheinlich kann ich das doch nicht annehmen. Denn ich kann morgen nicht und müsste daher meine Mutter oder so dort vorbeischicken. Aber die will nicht. Bei Thema Spiele wird sie immer sehr wütend. 😈
      Und ob sie das bei meiner Mutter auch machen würden ist sowieso noch die Frage? 🙁 🙁 🙁

    • #432938
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Wieso das denn nicht ??? Klar würden die das auch deinerMutter verkaufen.
      Dann schick nen Kumpel vorbei ! oder geschwister 😉
      Gibt immer ne Lösung 😉
      Wenn ich nicht so früh Dienstschluss hätte,würd ich sagen ich muss mal für 2Std. weg 😀

    • #432959
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also, das liest sich so unglaublich. Aber ich werde morgen Nachmittag mal mit so Sachen wie PES 6, Kengo Zero und Co. im Gamestop aufschlagen und mein Glück versuchen.

    • #432982
      Vinterkrig666
      Mitglied

      GameStop, dein Fachgeschäft für CUT Games & D. Versionen. Order noch heute und du bekommst pünktlich zum Releace dein halbes Spiel zum vollen Preis!!!!

      ****GET YOUR CUT GAME****

      Wer bei GameStop kauft ist selber schuld.

    • #432939
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Was macht das für ein Unterschied bei MW2 und Asassinscreed2 ob Uncut oder nicht ??? Ganz sicher kein grosser ! Wie bei MW 1.
      Und wenn du den vollen Preis bezahlen willst für MW 2 und AC2 dann mach das,hab bisher nie schlechte erfahrungen gemacht bei den.

    • #432998
      dinoobody
      Teilnehmer

      Naaja es gibt schon nen Unterschied ob cut oder uncut, zb. bei cod“5“ ist auf der cut Version kein Nazi-Zombie Modus, der alerdings auf der Uncut drauf is und verschiedene kleine Videos sind nicht vorhanden.. aber sonst gibts nicht viele Unterschiede. Hab noch ne Frage gibt es so einen Gamestop auch in Luxemburg??

    • #432940
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ok,bei COD 5 hast recht,aber bei MW 1 war das meiner Meinung nach nur eine Szene,aussderdem steht bei COD der MP im Vordergrund und ob da nun bisschen Blut ist oder nicht is mir egal,achte ich im Spiel eh net drauf wenns drunter und drüber geht.

      Musst mal auf http://www.gamestop.de gehen und oben in der Leiste auf „Filialien“ gehen und mal schauen!

    • #432983
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Bei CoD 4 Dt. Version fehlt der Arcade Modus, nur so…. Auserdem gehts um´s Prinzip, so etwas wie CUT Games darf man einfach nicht unterstützen und Läden wie GameStop wollen für den Rotz noch 60 – 65€ haben. Wenn schon ein halbes Spiel ( es werden ja liebend gerne Spielwichtige Inhalte, wie ganze Modi wegzensiert), dann auch der halbe Preis ,für die, die das CUT nicht stört. Ich lass mich halt nicht gerne bevormunden, also ab zum Import und die Vollversion zum besseren Preis kaufen.

    • #432910
      dutem
      Teilnehmer

      Muss ich dir sogar recht geben, allerdings wollen läden wie Media Markt oder Saturn genauso viel Geld für Cut Spiele.

      Das problem sind nicht wir sondern die deutsche Rechtssprechung.

      Ausserdem sind Spiele wie AC2 oder Fifa ja wohl nicht cut.

      Für alle:

      Die Aktion wurde bis Samstag verlängert und auf folgende Titel erweitert.

      Fifa 10
      Pes 2010
      Halo 3 ODST
      Operation Flashpoint
      Forza 3
      NFS Shift

      Das wars glaube ich sorry nicht mehr alle im Kopf.

    • #432920
      Memo261
      Mitglied

      bleibt blos dort weg die zocken nur ab

      außerdem gibt es dort nur die deutschen versionen und wer will schon ein gecutetes spiel

      also ich kaufe die wie immer im ausland

    • #432880
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich find solche aktionen gut.
      nicht alle spiele sind cut.

    • #432956
      DeadlyValera
      Teilnehmer
      dutem wrote:
      Muss ich dir sogar recht geben, allerdings wollen läden wie Media Markt oder Saturn genauso viel Geld für Cut Spiele.

      Das problem sind nicht wir sondern die deutsche Rechtssprechung.

      Ausserdem sind Spiele wie AC2 oder Fifa ja wohl nicht cut.

      Für alle:

      Die Aktion wurde bis Samstag verlängert und auf folgende Titel erweitert.

      Fifa 10
      Pes 2010
      Halo 3 ODST
      Operation Flashpoint
      Forza 3
      NFS Shift

      Das wars glaube ich sorry nicht mehr alle im Kopf.

      Du hast Tekken vergessen 😉

      Bin auch bei GS, daher weiß ich das…

    • #432911
      dutem
      Teilnehmer

      Ja genau hast Recht.

      Danke.

    • #432960
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe heute auch zugeschlagen und AC2 und MF2 geordert. MF1 war ja nur minmal gecutet. Prinzipiell finde ich es auch besser die uncut Version zu haben, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Im Notfall kann man ja immer noch verkaufen und uncut holen. Da ich noch ein paar alte Games mit 1000 GS habe, die nicht gerade die Perlen sind, werde ich mir die Tage noch eins der Fußballspiele und evtl. Operation Flashpoint bestellen. Widerspricht zwar meinem Sammlerinstinkt, aber der Preis ist mit zehn Euro Zuzahlung sensationell.

    • #432999
      dinoobody
      Teilnehmer
      Nuschelbaer wrote:
      Musst mal auf http://www.gamestop.de gehen und oben in der Leiste auf „Filialien“ gehen und mal schauen!

      Nep gibts leider nicht in Luxemburg trotzdem danke 🙂
      Um auf die Zensierung zurückzukommen, hier in luxemburg bekommt man fast alles auf deutsch oder französich nur die fr version ist nie zensiert.
      eigentlich will ich sagen natürlich nervt die zensierte version aber wenn nicht zuviel zensiert wurde zb cod4 dann kauf ich mir halt die zensierte 😉

    • #432979
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab gelesen, dass dieses angebot nur in nrw gilt. was ist da dran?? bitte aufklärung

    • #433011
      DarkCrow89
      Teilnehmer
      TheSpoil wrote:
      ich hab gelesen, dass dieses angebot nur in nrw gilt. was ist da dran?? bitte aufklärung

      Das mit dem Angebot von Gamestop wurde Bundesweit verlängert. Genaueres kannst du hier nachlesen http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbestellaktion-bei-gamestop-2-alte-spiele-gegen-1-neuen-top-titel-fur-10e/. Habe bei diesem Angebot sofort zugeschlagen 😀

    • #432913
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab mal eine blöde Frage ❓

      Muss ich gleich die 10 euro bezahlen oder reicht erst mal die 2 alten Spiele als Anzahlung.

    • #433012
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Also erstmal registrieren die dich in Ihrer Datenbank (wo du denen Name, Adresse, Telefonnr., usw. geben musst), danach gibts du denen die zwei Spiele welche du nicht mehr haben möchtest (bei mir war es egal, wie alt und welches Spiel). Wenn du das gemacht hast bekommst du eine Rechnung von denen und die 10€ bezahlst du erst bei der Abholung. So war es auf jeden Fall bei mir 😀 Hoffe ich konnte helfen 😀

    • #432862
      Anonym
      Gast

      Mhmh es is echt sehr erführerisch aber ich weiß net recht obs machn soll denke aber für AC 2 is et dat wert XD

    • #432914
      Zombrex
      Teilnehmer
      DarkCrow89 wrote:
      Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Also erstmal registrieren die dich in Ihrer Datenbank (wo du denen Name, Adresse, Telefonnr., usw. geben musst), danach gibts du denen die zwei Spiele welche du nicht mehr haben möchtest (bei mir war es egal, wie alt und welches Spiel). Wenn du das gemacht hast bekommst du eine Rechnung von denen und die 10€ bezahlst du erst bei der Abholung. So war es auf jeden Fall bei mir 😀 Hoffe ich konnte helfen 😀

      Danke 😀 😀

    • #433013
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Also du kannst es ruhig machen. Wenn du keine Spiele von deiner Sammlung loswerden möchtest, kannst du einfach bei Amazon oder sonst wo Spiele für 8 € kaufen und die dann dafür benutzen. Ich habe mir auch Assassins Creed 2 vorbestellt (freue mich schon ziemlich drauf :-D), werde mir aber demnächst noch NFS Shift, Tekken 6 und Halo ODST vorbestellen 😀

    • #432863
      Anonym
      Gast

      Ah ich habs grade ausgemacht morgen wird Assassins Creed vorbestellt….^^ freu mich *muhahahaha*

    • #432984
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also wenn AC 2 nach den neuesten und schärfsten Einstufungsrichtlinien mal keine Federn lassen muss. Blut is ja vorhanden…..aber wie lange noch^^

    • #432980
      TheSpoil
      Mitglied
      DarkCrow89 wrote:
      Das mit dem Angebot von Gamestop wurde Bundesweit verlängert. Genaueres kannst du hier nachlesen http://www.mydealz.de/9648/lokal-vorbestellaktion-bei-gamestop-2-alte-spiele-gegen-1-neuen-top-titel-fur-10e/. Habe bei diesem Angebot sofort zugeschlagen 😀

      vielen dank für die info. werde morgen mal schauen ob dieses mysteriöse angebot auch in dresden bestand hat.

    • #432923
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wtf?
      wenn die aktion noch läuft fahre ich da morgen sofort hin 😆
      hab den thread eben erst erblickt 😛

    • #432915
      Zombrex
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Also wenn AC 2 nach den neuesten und schärfsten Einstufungsrichtlinien mal keine Federn lassen muss. Blut is ja vorhanden…..aber wie lange noch^^

      Ich denke mal das der 2te Teil nicht viel Brutaler wird als der 1te Teil und der war ab 16.

    • #432961
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich werde mir heute auch noch weitere Spiele vorbestellen. Für unter 10 Euro heute im Real noch ein paar „Perlen“ abgegriffen, die eingetauscht werden.

    • #432981
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab mir grade cod mw 2 vorbestellt *jubel

    • #432881
      Kaoru zero one
      Mitglied

      Die aktion bei GAMESTOP läuft nur noch bis MORGEN (samstag 29.8) und wurde auf ein paar spiele erweitert: NFS SHIFT, HALO ODST, PES 10, FIFA 10, UNCHARTED2(PS3), Operation Flashpoint 2 und natürlich Modern warfare 2 und assassins 2

      also 2 beliebige PS3, oder 360 spiele abgeben(KEINE BUNDLEVERSIONEN)
      und besagte spiele am erscheinungstag für 9,99€ bekommen 🙂

    • #432970
      johannes1555
      Teilnehmer

      hätte ich das mit fifa gewusst, hätte ich das gemacht, mist.
      jetzt bin ich nicht mehr in der stadt.

    • #432882
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habs heut auch gemacht, PGR3 und Def Jam Icon weg, spielt eh keiner mehr und ich erst recht nich. Danke nuschelbaer für den tipp und thread, echt geile sache. auch wenns evtl ne cut wird, mir wurst, kann nich immer 70€ für son müll ausgeben 🙂

    • #432864
      Anonym
      Gast

      Hab mia vorhin au AC2 vorbestellt is ne super sache echt super Tipp Thanks ^^

    • #432916
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich werde mir Morgen 4 Spiele dann jeweils für 10 Euro kaufen. Und 8 alte 360 Spiele abgeben.

    • #432941
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Kein Problem leute 😉 gerne gemacht,werd morgen auch nochmal FIFA10 und entweder Forza3 oder Halo:ODST vorbestellen 🙂

      COD und AC2 hab ich schon vorbestellt 8)

    • #432902
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also FIFA 10 wird bestimmt nicht gecutet werden. LoL!
      Also zumindest bei FIFA 10 kann man es bedenkenlos machen.

    • #432942
      Nuschelbaer
      Mitglied

      😆 wer weiss 😆 Germany wird immer schlimmer 😆

    • #432883
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also bei pes2010 sollte man die uncut nehmen, dann hat man auch die BuLi mit drin :D:D lololo^^

    • #432943
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Hahaha,meine Fresse wird das ein Fest wenn die Spiele alle da sind 🙂

    • #432884
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seltsam dass gamestop auch ma ne gute aktion hat 😀

    • #432944
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Soll uns nur Rechtsein !!!!
      Schön wenn die Spiele rauskommen mit 40 euro hin und 4 Nagelneue Spiele holen 😀
      Ein Traum !

    • #432971
      johannes1555
      Teilnehmer

      also könnte ich das dann noch morgen machen? ich würde dann soulcalibur 4 abgeben und pes 2008 (classic) würde das gehen?

    • #432945
      Nuschelbaer
      Mitglied

      ja würde gehen,bis morgen Ladenschluss kannst noch hin 😉
      Was ich aber net weiss is wegen deim Classic Spiel,aber denke mal das geht trotzdem,ansonsten kaufst bei den eins für 9,99 und gibst das dann gleich mit ab,das geht auch,werd ich morgen auch so machen.

    • #432972
      johannes1555
      Teilnehmer

      jo mal schauen, danke nochmal für den tipp 🙂

    • #432946
      Nuschelbaer
      Mitglied

      kein Thema,wer will kann mich auch gerne bei LIVE adden,dann daddeln wir die neuen Spiele mal 😉

      Gamertag: Nuschelbaer

    • #433003
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Echt geile Aktion,ohne den Thread hier,hätt ich es verpennt.Hab mir gleich Halo 3 ODST vorbestellt,man freu ich mich. 😀

    • #432973
      johannes1555
      Teilnehmer

      jo mal schauen wenn das dann klappt, ich ruf auf jedenfall noch mal vorher an, sonst bin ich später umsonst dagewesen. hoffentlich klappt das 🙂
      jo ich adde dich dann mal wenn ich wieder online bin. darf ich nich vergessen.
      aber ich muss noch mein xbox live gold account dann irgendwann verlängern, der läuft am 12. september aus.

    • #432986
      RAMON M4A1
      Mitglied

      verdammt Nuschelbaer hatte von anfang an recht und wir idioten haben ihn nicht geglaubt also wenn mein ganze spiele kommen dann kriegt er das natürlich
      ok spaß bei seite

      dnake Nuschelbaer ohne dich hätte ich AC2 nicht gleich am erscheinungstag bekommen

    • #432947
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Wenn verlängern willst,weiss ja net ob es schon weisst,aber bei Ebay bekommst Gold 13 monate für 34 euro !!!!

    • #432974
      johannes1555
      Teilnehmer
      Nuschelbaer wrote:
      Wenn verlängern willst,weiss ja net ob es schon weisst,aber bei Ebay bekommst Gold 13 monate für 34 euro !!!!

      jo da wollte ich mir das auch kaufen ;), aber das angebot ist echt super, ich ruf vorher an und dann kanns losgehen. aber hoffentlich schaffe ich bis dahin geduldig zu bleiben. bei fifa ist das immer so eine sache 😀

    • #432948
      Nuschelbaer
      Mitglied

      das geht mir auch so 🙂 wollt ja morgen noch FIFA10 holen und noch eins,kann mich bloss nicht zwischen FORZA3 und HALO ODST entscheiden 👿

    • #432975
      johannes1555
      Teilnehmer
      Nuschelbaer wrote:
      das geht mir auch so 🙂 wollt ja morgen noch FIFA10 holen und noch eins,kann mich bloss nicht zwischen FORZA3 und HALO ODST entscheiden 👿

      hm, also ich wollte mir nur eins holen und das ist fifa. da in deinem profil lieblingsgenre ego-shooter steht würde ich halo nehmen ^^

    • #432949
      Nuschelbaer
      Mitglied

      schauen wir mal !
      Vlt auch nur noch FIFA

    • #432962
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      So, habe mir heute noch FIFA10, Tekken 6 und Operation Flashpoint geordert. Habe zwar keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll, denn AC2 unbd MF2 habe ich die Woche auch schon bestellt. Und Forza 3 und Dead Rising kommen auch noch aus England dazu. Ich brauche dringend 48 Stunden Gamer-Tage.
      Wegen mir brauchen erst mal nicht so viele Spiele mehr rauskommen.

    • #432987
      RAMON M4A1
      Mitglied

      kann ich auch 2 spiele nehemen wenn ich z.b 4 spiele abgegebe oder ist es so das ein pesrson nur einwas nehman kann für 9.99?????

    • #432963
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Klar, du kannst auch 20 Spiele abgeben und zehn nehmen. Ich habe diese Woche inesgesamt zehn Spiele abgegeben (teilweise noch für 10 Euro vorher gekauft) und 5 Spiele vorbestellt.

    • #432917
      GI Homer
      Teilnehmer

      gibts beim saturn spiele die nur 5 euro oder so kosten? XD

    • #432957
      DeadlyValera
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Klar, du kannst auch 20 Spiele abgeben und zehn nehmen. Ich habe diese Woche inesgesamt zehn Spiele abgegeben (teilweise noch für 10 Euro vorher gekauft) und 5 Spiele vorbestellt.

      Ganz so richtig ist das nicht…. Du könntest jetzt nicht 5x Fifa vorbestellen, aber von jedem Titel, der zur Auswahl steht jeden einmal…

      Vorher war noch eine Frage zu Classic Titel: Jap, damit funzt es auch!

      Bin ja mal auf Morgen gespannt…..

    • #432865
      Anonym
      Gast

      Geile Sache da werde ich morgen hoffentlich zeit finden zum gamestopzu kommen

      Dann probier ich mal ob das auch mit NBA 06 und PES 6 klappt

      Eine frage kann ich da auch die uncut von CoD 4 abgeben?

    • #432918
      GI Homer
      Teilnehmer

      muss zum vorbestellen von 18er games ein auweis vorliegen?^^

    • #432958
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      Nein, keine Uncut Games, die Spiele müssen auf dem Cover und auf der CD das USK Zeichen haben

      Zum Thema Ausweis: Vorbestellen ist eventl drin, aber beim abholen muss eine Volljährige Person dabei sein, sprich die Eltern

    • #432988
      RAMON M4A1
      Mitglied
      DeadlyValera wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Klar, du kannst auch 20 Spiele abgeben und zehn nehmen. Ich habe diese Woche inesgesamt zehn Spiele abgegeben (teilweise noch für 10 Euro vorher gekauft) und 5 Spiele vorbestellt.

      Ganz so richtig ist das nicht…. Du könntest jetzt nicht 5x Fifa vorbestellen, aber von jedem Titel, der zur Auswahl steht jeden einmal…

      Vorher war noch eine Frage zu Classic Titel: Jap, damit funzt es auch!

      Bin ja mal auf Morgen gespannt…..

      danke leute

    • #432964
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      DeadlyValera wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Klar, du kannst auch 20 Spiele abgeben und zehn nehmen. Ich habe diese Woche inesgesamt zehn Spiele abgegeben (teilweise noch für 10 Euro vorher gekauft) und 5 Spiele vorbestellt.

      Ganz so richtig ist das nicht…. Du könntest jetzt nicht 5x Fifa vorbestellen, aber von jedem Titel, der zur Auswahl steht jeden einmal…

      Vorher war noch eine Frage zu Classic Titel: Jap, damit funzt es auch!

      Bin ja mal auf Morgen gespannt…..

      Mir haben sie im Main-Taunus Zentrum gesagt, dass in einem Gamestop in Frankfurt die Leute teilweise mehrere Versionen von Spielen vorbestellt haben sollen. Den Verkäufern kann das ja auch eigentlich egal sein. Ist es mir aber auch, ich habe mir ja auch fünf verschiedene Titel geordert.

    • #432976
      johannes1555
      Teilnehmer

      was sollte ich lieber kaufen? forza 3 oder nfs shift?

    • #432892
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Forza 3, damit kannste nichts falsch machen. Bei NFS Shift weiß man nie was die sich wieder haben einfallen lassen.

    • #433004
      BloodyViruz
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      was sollte ich lieber kaufen? forza 3 oder nfs shift?

      Guck dir am besten noch ein paar Videos zu beiden Titeln an.Aber bei NFS:Shift kannst du,denke ich mal,keinen fehler machen,da es bei der Games Aktuell 86% abgesahnt hat.Ob Forza 3 besser ist,steht momentan noch in den sternen. 🙄

    • #432989
      RAMON M4A1
      Mitglied

      natürlich forza
      hast du undercover gespielt? hast du dann die ruckler bei undercover gesehen? bei nfs tähte ich lieber abwarten und den test erst mall lesen und dann entscheiden

    • #433005
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Also im Test steht das sogut wie keine Ruckler vorhanden seien.Ausserdem ist Undercover wohl das schlechteste Spiel der NFS-Reihe,kann man garnicht vergleichen. 🙂

    • #432893
      fLx maYbe
      Teilnehmer

      Da sich EA mit diesem Titel auf Neuland wagt würd ich lieber etwas warten, ob es nun eine gute Bewertung bekommen hat oder nicht.

    • #432990
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aber mann kann nie bei nfs wissen
      guck bei undercover oder pro street wurde auch so viel werbung gemacht und am ende war es immer schlecht
      und ich wette mit euch wenn nfs shift rauskommt und ein parr tage danach das marktplace voll mit addons ist von nfs

    • #432991
      RAMON M4A1
      Mitglied

      mall ne dumme frage kann es sein das bei xboxdynasty die uhr eine stunde zurück ist weill be mir stäht verfasst um 09:18 ist

    • #433006
      BloodyViruz
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      aber mann kann nie bei nfs wissen
      guck bei undercover oder pro street wurde auch so viel werbung gemacht und am ende war es immer schlecht
      und ich wette mit euch wenn nfs shift rauskommt und ein parr tage danach das marktplace voll mit addons ist von nfs

      Also Pro Street war ja wohl nicht schlecht,war allemal besser als Undercover.Sie haben aus der Sache sicherlich was gelernt und machen es jetzt besser.Und NFS:Shift sieht schon stylisch aus. 😉

    • #432992
      RAMON M4A1
      Mitglied
      BloodyViruz wrote:
      RAMON021 wrote:
      aber mann kann nie bei nfs wissen
      guck bei undercover oder pro street wurde auch so viel werbung gemacht und am ende war es immer schlecht
      und ich wette mit euch wenn nfs shift rauskommt und ein parr tage danach das marktplace voll mit addons ist von nfs

      Also Pro Street war ja wohl nicht schlecht,war allemal besser als Undercover.Sie haben aus der Sache sicherlich was gelernt und machen es jetzt besser.Und NFS:Shift sieht schon stylisch aus. 😉

      hoffen wir es 😀

    • #432977
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. ihr hattet alle schlagfertige argumente. vielen dank für eure hilfe!

    • #432950
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ich kann dir auch nur als Tip geben,nehm Forza3 ! 😉 meine meinung

    • #432978
      johannes1555
      Teilnehmer

      so ich hab mir jetzt nur fifa geholt und das hat sich für mich absolut gelohnt. jedenfalls freu ich mich schon auf das spiel. danke für die info 🙂

    • #433000
      Maja1993
      Mitglied

      hallo, wie lange zählt die aktion noch?
      einige sagen heute wäre sie vorbei, das wäre natürlich schade 🙁

    • #432919
      BooZha
      Teilnehmer

      Ging nur bis heute 😉

    • #433001
      Maja1993
      Mitglied

      neeeeiiinnnnn, sone scheiße verdammte scheiße

    • #432866
      Anonym
      Gast

      HAHA ^^

      Hab mir gestern auch Forza 3 und COD MW 2 vorbestellt

      FRage: Ist bei Forza noch n extra auto dabei (Weil gamstop vorbestellt ) ?

      Und hoffentlich wird COD MW 2 nicht Geschnitten oder falls doch kann man die spiele ändern lassen anstatt cod z.b. assassins creed 2 ?

    • #432951
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Ob die dann tauschen kannst,weiss ich nicht,aber was soll großartig geschnitten sein bei MW2 ??? Beim 1. Teil war es meiner Meinung nach auch nur eine Szene im SP.Also mach dir nich sone gedanken.
      Tja,wer zuspät kommt den bestraft das (Gamer)- Leben 😉

    • #432985
      Vinterkrig666
      Mitglied

      beim ersten MW wurde ein kompletter Modus wegzensiert(Arcade Modus), was manche hier einfach nicht schnallen wollen. 🙄

    • #432867
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      beim ersten MW wurde ein kompletter Modus wegzensiert(Arcade Modus), was manche hier einfach nicht schnallen wollen. 🙄

      Aber echt und in MW 2 soll ja ein Special Ops modus sein der ja dem Arcade ähnelt ich will den natürlich haben

    • #432952
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Wie sah der Arcade Modus denn aus ???

      Kann mir eig. net vorstellen das die den SpecialOps Modus entfernen,der ist ja eig. die Hauptneuheit des Spiels,wenn ja dann muss ich DE gegen US Tauschen!!!

    • #432885
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht bleiben ja 1,2 level, sodass man noch was zum spielen hat, wenn der rest des spiels gecutet wird^^

    • #432868
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      vielleicht bleiben ja 1,2 level, sodass man noch was zum spielen hat, wenn der rest des spiels gecutet wird^^

      in deutschland bekommt man dann die unoffiziele demo version von dem ganzem spiel zum Vollpreis

    • #432869
      Anonym
      Gast

      Gabs da wirklich keinen Haken? Weil ich kenne das von GameStop nur zu gut, dass sie sowas groß ankündigen, dann kommt man mit seinen zwei Gebrauchten dahin und dann sagen die „Ja das geht auch mit allen Gebrauchten, nur mit genau diesen beiden leider nicht.“; Das ist mir da schon häufiger passiert^^

    • #432965
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Gabs da wirklich keinen Haken? Weil ich kenne das von GameStop nur zu gut, dass sie sowas groß ankündigen, dann kommt man mit seinen zwei Gebrauchten dahin und dann sagen die „Ja das geht auch mit allen Gebrauchten, nur mit genau diesen beiden leider nicht.“; Das ist mir da schon häufiger passiert^^

      Das ging mit allen Spielen. Ich habe z.B PES 6, Kengo Zero, NBA07, King Kong abgegeben. Dann hatte ich mir für zehn Euro noch 2x Turning Point und 2x Need for Speed Pro Street gekauft und eingetauscht. Und alle Spiele wurden mit je 25 Euro Anzahlung berechnet. So hat man also 50 Euro Anzahlung für ein Spiel und zahlt bei Abholung noch die restlichen 9,95 Euro. Ist schon eine coole Sache gewesen, da ein Turnig Point normal 2 Euro bringt. Habe ich jedenfalls beim Einscannen gesehen.

    • #432870
      Anonym
      Gast

      Ich hab die 10 € jetzt schon bezahlt gehabt aber wie ist den das nun

      Frage: Ist bei Forza noch n extra auto dabei (Weil gamstop vorbestellt ) ?

      Und hoffentlich wird COD MW 2 nicht Geschnitten (Weiss da jemand was ) oder falls doch kann man die spiele ändern lassen anstatt cod z.b. assassins creed 2 ?

    • #432886
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh gott wie sich hier fast alle in die hosen machen nur wegen cut oder nich cut, wartet doch einfach bis november, dann kann man mal was sagen, die frage ständig zu wiederholen ob wer was weiß bringts auch nich^^

    • #432871
      Anonym
      Gast

      man is doch egal wo man bestellt und wenn njuschelbärchen aus seinem schlumpfland kommt wird er merken das gamestop netdie welt ist. und wenn du kein geld hast die games fürn vollpreis zu kaufen pech.

      und noch ne anmerkung gta4 1 tag früher?? is ja der hammer echt. bei gamesonly bekomm i manche games 2-4 tage früher. hab da red faction bestellt (uncut 😮 ) und 4 tage vorher bekommen als n kollege der bei keine ahnung was fürn laden war. soviel zu gamestop.

      geh doch gleich zum fleischer da kriegst alles cut ^^

    • #432903
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Beruhige dich wieder Thorus82. Atme wieder durch die Hose.

      So. Ich habe mir jetzt FIFA10 vorbestellt für 9,99€. Das wird wenigstens nicht gecutet sein.
      Und abgegeben habe ich FIFA06 und LEGO Star Wars 2.

    • #432872
      Anonym
      Gast

      das war kein aufregen nur anmerkung erfahrung plus eine prise scherz. ^^

    • #433014
      Azul Assassin
      Teilnehmer

      ich weiß nicht da assassin´s Creed ja noch nicht draußen ist und dann auch betimmt 70 oder 80 € kosten wird binn ich mir nicht so sich und wenn du denn noch nicht mal nen Bonn hast glaub ich wohl kaum das die dir sone Hochwertigen spiel geben

    • #432887
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? du redest immernoch von der aktion? natürlich hätte man auch assasins creed 2 nehmen können. für die kostet nen bestelltes spiel bestimmt ních 70€ -.-…
      die geben auf jeden alte game 25€, sodass man nur noch 10 dann zahlen muss..so einfach is das, is natürlich schon vorbei jetz

    • #432996
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Tja ick wollte zwar ein paar alte spiele abgeben und mir CoD 6 MF2 holen (anzahlen) aber leider hatte ick keine zeit dafür^^

    • #432888
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich war deswegen extra 2x im eastgate am freitag ^^

    • #432997
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Und hatte sich dat gelohnt?

    • #432889
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pgr3 und def jam icon abgegeben, klar, zockt doch eh kein mensch mehr, und bei selbstverkauf hätte ich nichmal 10€ für beides bekommen^^

    • #432953
      Nuschelbaer
      Mitglied

      @Thorus: Dann bezahl mal den Vollpreis,wenn die versuchen mich zu bescheissen,bescheiss ich die mal,keine sorge,würde mir das nicht gefallen lassen,also wach du mal auf kollege !
      Ausserdem hab ich das Geld für Vollpreisspiele,aber kannst ja net wissen.Woher auch ! Also immer geschmeidig bleiben.

    • #433015
      bulle90
      Teilnehmer

      Mist dass ich das verpasst habe =( Wollte eh paar alte Spiele loswerden…

    • #432873
      Anonym
      Gast

      @nuschelbaer bin locker u geschmeidig aber nich weil du es sagst ^^

      was passiert denn wenn der game store nr 1 dich bescheisst?? was willst denn machen?? dann kommt nur les das kleingedruckte. haha

      ich bezahl gern den vollpreis für spiele solange preis leistung stimmt.

    • #432890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was in 99,9% der fälle nie der fall is 😛

    • #432954
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich arbeite bei gamestop… und was in unserem Laden während der Aktion los war ist übel… noch lang nicht so schlimm wie an Weihnachten, aber manche Leute kamen mit Rucksäcken voller Spiele und haben sich direkt 10 Spiele oder mehr für sich und Freunde vorbestellt.

      Das Angebot galt soweit mein chef es richtig verstanden hat nur in NRW.

      Wer nun denkt Gamestop zockt die Leute ab, hat keine ahnung… wir machen riesige Verluste, was sich aber lohnt, da die Firma ( wie auch hier ) zu nem riesen Gesprächsthema wird und bis Weihnachten ist es nicht mehr solange hin 😉

      Als ich morgens in den Laden kam, mein chef mir von der Aktion erzählte, hab ich mir sofort 8x „Universe at War“ für 4 Euro pro Spiel gekauft und es wieder in Zahlung gegeben… dann hab ich mir Forza3, MW2, Tekken6 & Operation Flashpoint vorbestellt!
      Auf die Idee mit ganz billige Spiele kaufen und sie sofort in Zahlung geben sind leider auch sehr viele Kunden gekommen, was die Verluste nochmal erhöt hat.

      Naja war definitiv ne cool Aktion, wer sie verpasst hat – schade drum.

      lg Barbulla

    • #433002
      Mr Taurin
      Mitglied

      soweit ich weiß war sie Deutschland weit.
      du weißt nicht zufällig ob das ganze wiederholt wird 😉
      hab das ganze leider verpasst 😥

    • #432874
      Anonym
      Gast

      @barbulla hab auch gehört die aktion wurde deutschland weit erweitert allerdings net überall mit allen spielen.
      jetzt rechne mal durch wenn jedes game verlust bringt jeder laden zig spiele bekommt u die neuware „verschenkt“ wo is das wirtschaftlich??

      gamestop haut net seine kunden über die ohren die ziehen sich selbst ab. wenn ein einfacher mitarbeiter sowas durchzieht games kaufen und wieder in zahlung geben usw dann frag ich mich echt wer in der chefabteilung sitzt?? micky mouse????

      selbst wenn ich so eine sinnlose aktion mache für die „firma“ dann begrenz ich das ganze pro käufer nur 2 games oder so.

    • #432891
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und somit verärgerst du dann widerum die kuden was du auch nich machen kannst denn dann verlierste sie evtl..

    • #432875
      Anonym
      Gast

      und wo is dann der sinn vom verlustgeschäft????

    • #433007
      Thalia Melina
      Mitglied

      Das ganze wird eine PR-Aktion sein. Der GameStop nagt sicher nicht am Hungertuch. Alte Spiele kann man da für 1 – 3 Euro verkaufen, der GS verkauft sie für bis zu 30 Euro.

      Die nehmen ja auch alte Konsolen egal wie alt, ob Garantie etc. in Zahlung obwohl sie ein Jahr Garantie geben müssen. Frag mal einen kleinen Einzelhändler ob der es sich leisten kann das zu tun. 😉

      Eine solche Aktion lockt natürlich ´ne Menge Kunden an, die sonst evtl wo anders kaufen, so hofft man eben auf lange Sicht noch mehr Kunden zu bekommen.

      Da kann man den Verlust durchaus hinnehmen und einkalkulieren. Zumal diese Aktion erst später ausgeweitet wurde und auch kaum beworben. Auf der GS Homepage war erst ab Freitag Abend überhaupt Werbung dafür, also ein Tag vor Ende der Aktion.

    • #432876
      Anonym
      Gast

      mag sein bloss fragwürdig.

      denke da der durchschnittsgamer net so das geld hat dort ständig games zu kaufen und da freut man sich über sowas aber sich dann noch beschweren das es cut games sind

    • #432967
      QuattroS1
      Mitglied

      na klar ist das eine PR Aktion gewesen und auch junge Gamer lassen sich an ein Unternehemn binden. Ich hab früher auch nicht online bestellt. Außerdem sind Spiele nach dem Release im Internet auch nicht sooo viel billiger (GB Versionen vllt ausgenommen). Auch kann man nicht davon ausgehen das jeder Spieler weiß das die dt. Versionen cut sind. Im großen und ganzen wird das schon klappen mit der PR und die anderen freuen sich über ein Schnäppchen.

    • #432877
      Anonym
      Gast

      mag sein jedenfalls werde ich nie in nen laden gehen wo ich für n altes game 1-3 eus krieg und die das wieder verkaufen für 30

      und so ne aktion gibts ja nun auch net oft. das man ständig auf sowas zurückgreifen kann

    • #433008
      Thalia Melina
      Mitglied

      Nicht jeder hat oder kann das Internet nutzen.

      Außerdem, ob die damit wirklich Minus machen, wer weiß. Die kaufen ja die Spiele nicht für den Preis ein, für den die den dann verkaufen. Die Spiele die dafür abgegeben werden verkaufen die ja auch weiter. Also ob die da wirklich großen Verlust bei machen oder es sogar ein +/- 0 Geschäft ist ist fraglich.

      Und es gibt genug Leute die bei GS einkaufen. Ein Freund von mir zum Beispiel rennt immer wieder zu GS. Obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe hättest du hier und dort günstiger bekommen.

      Import kann lohnen, muss aber nicht. Alles was Release-Spiele sind ist entsprechend teuer, um Zollgefahr zu haben. Hat man Pech kommen also Zollgebühren etc. hinzu. Dann rechnet es sich kaum bis gar nicht. Reine Glückssache also. Daher kauf ich auch im Importladen statt selbst zu importieren.

    • #432966
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe mir auch insgesamt fünf Games vorbestellt und dafür teilweise vorher noch preiswerte Spiele gekauft, um sie dann in Zahlung zu geben. Die Aktion galt Anfangs nur in NRW, wurde dann aber auf ganz Deutschland ausgeweitet.
      In dem Gamestop wo ich meine Games abgegeben habe, wussten die Verkäufer auch nicht, wie sich die Aktion rechnen soll. War denen aber auch egal. Die meinten, dass es wohl ausschließlich um PR und die Gewinnung von Marktanteilen ginge.

      Vielleicht sind wir am Ende auch alle beschissen worden und Gamestop meldet die Tage Insolvenz an und wir sehen weder unsere vorbestellten noch unsere eingetauschten Games wieder. 😯

    • #432912
      dutem
      Teilnehmer

      Insolvenz werden wir nicht anmelden, und ausserdem verstehe ich nicht wieso hier so drüber diskutiert wird.

      Warum sich das rechnet und ob sich das Rechnet, kann doch egal sein. Hauptsache wir/Ihr habt sehr günstig die neue Spiele vorbestellt.

      Das sind für uns wichtige Marktanteile ausserdem eine Umsatzsteigerung, desweiteren kann man ja spekulieren das viele sich jetzt das ein oder andere Spiel mehr kaufen, weil man ja gespart hat. Kommen ja genug Titel im Winter.

    • #433009
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, MW 2 wird wohl gecutet, bei AC 2 besteht auch eine geringe Chance, Forza 3 ist die LE zu toll als das ich sie ignorieren könnte, Fifa und Co. interessieren mich eh nicht und Tekken liebäugel ich auch mit einer der CE´s. Also hab ich da nichs gekauft. Und Spiele geb ich schon gar nicht her, die bleiben alle in meinem Regal stehen. 😉

      Aber war sicherlich ´ne interessante Aktion für alle die ihre alten Spiele loswerden wollten und / oder wenig Geld zur Verfügung haben und sich so ein paar günstige Spiele gesichert haben.

      Achja, ODST gab´s auch noch, da bin ich aber noch nicht sicher welche der Versionen ich kaufen werde.

    • #432878
      Anonym
      Gast

      An den der da Arbeitet was ist den nun wenn MW 2 gecutet wird kann mann die spiele noch austauschen ?

    • #432921
      Memo261
      Mitglied

      mw2 2ird zu 100% gecutet alleine im online mode wird nicht die punkte bei treffern angezeigt und noch andere dinge.

      desweiteren kauft man solche spiele einfach nicht in deutschland sondernn immer im ausland

    • #432968
      QuattroS1
      Mitglied

      Ja das gecuttet wird da bin ich mir auch sicher die Frage ist wie stark es ausfällt, denn die Punkte wurden im Multiplayer von CoD4 ja auch angezeigt.

    • #432922
      Memo261
      Mitglied

      ja aber im 5 teil waren sie schon wieder raus gecutet

    • #432969
      QuattroS1
      Mitglied

      Aha wieder was gelernt (hab WaW nicht gezockt) is ja auch egal eben weil man es nicht weiß hab ich ja auch nicht bestellt, Österreich ich komme. Allerdings ist das schon komisch bei dem einen darf man Punkte anzeigen bei dem anderen nicht….USK eben

    • #432879
      Anonym
      Gast

      Würde ich so nicht sagen, denn GoW habe ich ucut bei Saturn bekommen 😉
      Stimmt aber schon das die meisten bis fast alle Händler in DE nur die cut verkaufen. Man muss halt schauen was der Händler so anbietet und soweit ich weiß bietet gs nur cut an.


      @dutem
      Das hier einige diskutieren liegt sicher daran das GameStop in der Regel einiges verlangt für geschnittene Games, aber im Gegenzug wenige gibt wenn man gebrauchte Games verkauft.
      Da fragt man sich schon mal warum die(Ihr) auf einmal so etwas macht.

      Im übrigen finde ich das sehr naiv, denn wenn Leute schon auf Preise achten werden sie dies sicher auch weiterhin tun. Gut sie haben einiges bei euch gespart, aber genau so spart man auch einiges wenn man sich ein weiteres Game nicht bei euch sondern bei einem günstigeren Anbieter kauft.
      So denken sicher einige und da fragt man sich halt ob und wie viel sich so eine Aktion für euch lohnt.
      Eure Motive und Beweggründe können aber egal sein, denn so können auch Leute die nicht so das Geld haben sich die Spiele zulegen und das finde ich schon gut gemacht.

      Die Games die mich interessieren habe ich schon seit langen vorbestellt also war die Sache nichts für mich, aber hoffe mal das viel da zugeschlagen haben^^

    • #433010
      Thalia Melina
      Mitglied

      Gibt genug die sich damit haben werben lassen, glaub man ja nicht, ist immer so bei solchen Aktionen. Sowas ist alles einkalkuliert.

      Außerdem weiß nicht jeder das es Games anderswo billiger gibt.

      Kleine, aber meist günstigere Läden sind eher abgelegen, allein schon wegen hoher Mietpreise in Einkaufszentren, etc. Also muss man diese in Seitenstraßen suchen, findet man oft einfach durch Glück.

      GameStop, Media Markt etc. liegen dagegen in aller Regel so, das ein jeder drauf aufmerksam wird, in Einkaufszentren etc.

      ´nen kleiner Laden lebt halt mehr von seinen Stammkunden als wie von Laufkundschaft, GS und dergleichen nicht, die haben genug Stamm- und Laufkundschaft. 😉

Ansicht von 154 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.