cod mw2 Verbindungsprobleme

Startseite Foren Fragen & Antworten cod mw2 Verbindungsprobleme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225551

    xX Ruppi Xx
    Mitglied

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich im Call of Duty Modern Warfare 2 mit einem Kumpel in der Gruppe ein Spiel suche, fliege ich kurz vor Beginn wegen Host migration aus dem Spiel. Danach kann ich einfach laufender Sitzung beitreten und ich bin wieder drin… Das nervt extrem, da wir dann selten in der gleichen Gruppe sind.

    Weiss jemand wiso das so sein könnte?

    NAT ist Offen, jedoch ist bei mir die Spielersuche sehr langsam wenn ich alleine Suche. Habe auch trotz DSL 5000 immer nur 2 gelbe Striche. (ausser ich spiele mit meinem Kumpel, dann ist die Leitung Grün :-S)

    #443120

    Anonym

    Das haengt mit der Internet-Verbindung warscheinlich zusammen.
    Wie schnell ist denn dein Internet wenn ich fragen darf.Und wie gut ist es ???

    #443119

    PizzaOpa
    Participant

    der thread ist von 2009 ich denke das problem hat sich schon lange gelöst. ich würde dich doch sehr bitten, das du nicht threads ständig ausgräbst.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.