CoD3 online server problem


Startseite Foren Fragen & Antworten CoD3 online server problem

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219330
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein problem bei call of duty 3 via xboxlive
      ich komme nur auf sehrsehr wenige server drauf,da sonst immer die meldung kommt „verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden“.
      woran liegt das?
      Muss ich irgentwelche ports freischalten?

      bin um jede Antwort dankbar

      mfg crosswalkcreeper

    • #332907
      Tomeo 92
      Mitglied

      Machst du denn auch „Benutzerdiffiniertes“ Spiel und dann auf „Krieg“ ?

      wenn du rangliste spielst, findest du nur da Server !

    • #332909
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      meine einstellungen fuer die suche sind „spieler spiel->benutzerdefiniertes spiel-> teamschlacht und der rest auf egal.
      Server lassen sich auch finden nur kann ich ihnen nur selten beitreten.

      crosswalkcreeper

    • #332906
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      crosswalkcreeper wrote:
      meine einstellungen fuer die suche sind „spieler spiel->benutzerdefiniertes spiel-> teamschlacht und der rest auf egal.
      Server lassen sich auch finden nur kann ich ihnen nur selten beitreten.

      crosswalkcreeper

      Da wären wir doch mal wieder bei der guten alten NAT.. mach mal den Live Verbindungstest und schaue nach, was bei NAt angegeben wird.. könnte gut sein, dass bei dir als Ergebnis „gemässigt“ herauskommt. 😉

    • #332910
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      hab den test gemacht und es kommt tatsächlich „gemäßigt“ als ergebnis…
      Nur was heisst das denn..ich kann da nicht viel mit anfangen.
      Kann ich da was machen?

    • #332908
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Zuerst einmal müsste man wissen was für einen Router du hast. Dann kann dir evtl. einer helfen den Router so einzustellen, dass dann unter NAT „offen“ steht.
      Ob es aber daran liegt ist ne andere Frage!

    • #332911
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      mein router ist ein SMC 7004VBR.
      Daran hängt das yakumo power e-net 85 fuer die steckdose und daran dann meine xbox360

      crosswalkcreeper

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.