Colin McRae DiRT 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Colin McRae DiRT 2

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChaosWhisp Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel
  • #219665

    Anonym

    Von XboxFront.de

    Wie Matthew Horsman, Chefdesigner bei Codemasters, auf der diesjährigen E3 in Santa Monica bestätigte, befindet sich Colin McRae: DIRT 2 bereits in der Entwicklung. Dreh- und Angelpunkt bei der Produktion soll diesmal ein rundum verbesserter Online-Modus sein.

    Um in dieser Hinsicht möglichst den Wünschen der Fanriege gerecht zu werden, hörte sich Codemasters in Reihen der Community um und dokumentierte entsprechende Kritikpunkte des Vorgängers. Auch wenn konkrete Einzelheiten noch nicht überschwappten, werden definitiv Multicar-Races in das Sequel implementiert. Weiterhin verspricht man einige Überraschungen für den Mehrspieler Modus.

    Geil, der gammelige MP war der große Kritikpunkt an Teil eins. Das wird sowas von die pwnage 😮

    #337796

    CT I Jester
    Participant

    Dirt war auf jeden Fall sein Geld wert, wenn der Onlinemodus noch besser wird, ist Dirt auf jeden Fall ein richtig fettes Game 😛

    #337779

    Frank Phoenix
    Participant

    Gibts hier echt kein aktuelleres Thema zu Dirt2?

    Oha… Naja, hier ist mal ein cooles Video von Dirt 2, da hängt übrigends der Avatar am Rückspiegel^^

    http://www.youtube.com/watch?v=pQIc0cN6DNI

    #337807

    Vinterkrig666
    Mitglied

    So wie der Avatar am Rückspiegel baumelt, kommt der nicht durch die USK :lool:

    #337812

    pNx Vesko
    Mitglied

    LOOL wie geil ist das denn kann mann den Avatar auch auf´s Amaturenbrett stellen wie damals das Elvis mänchen ^^

    #337776

    Evil2k
    Participant

    die demo ist da!!! 941,34 mb! zu finden Spiele > Genre > Renn- und Flugspiele

    #337794

    BooZha
    Participant

    Hab die Demo gezockt und kann nur sagen BOMBEEEEEEEEEEEE 😀

    #337808

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Das Game wird echt fett, hab ich mir ja auch schon seid ewigkeiten Vorbestellt.

    #337793

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die Demo ist richtig geil. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Kaufen. 🙂

    #337809

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Die Engländer bzw. Amis sind in der Demo schon genauso unfair gefahren wie in GRID. Amis sind die totale Verdummungs/ Noob/ Camper – Nation.

    #337777

    Mr Uecker
    Mitglied

    Die Demo ist wirklich sehr cool. Mir gefällt auch sehr das interaktive Menü. Spiel wird gekauft juhu 😀

    #337814

    Mr Taurin
    Mitglied

    Hab auch die demo jetzt mal getestet und sie hat mir richtig gut gefallen. Also das wird ein richtiger hit wenn jetzt noch der umfang stimmt.

    #337778

    Cloudoc
    Participant

    landrush macht fun. grafik is wieder sehr geil. an sich n geiles game.

    #337783

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ja hab schon im Forza 3 Thread was zu DIRT 2 geschrieben. Habe die Demo auch. Spiele sie jeden Tag. Finde das Spiel sehr geil und habe es mir auch schon vorbestellt. Kommt ja bald. Am 10.09.
    Könnte mindestens genauso gut werden wie Forza 3.
    Die Menüführung bei den Codemasters Rennspielen ist immer sehr schön.

    #337795

    BooZha
    Participant

    Habs heute bekommen und meine Fresse ist das Game geil 😀 Klare Kaufempfehlung!

    #337810

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Auf jeden, die Offroad Offenbarung!!!!

    #337780

    Frank Phoenix
    Participant

    Werde es mir dieses Jahr sicher auch noch zulegen, aber da kommen zuviele andere Games die mir wichter sind.

    ODST, FORZA3,CoD MW2…

    #337800

    micha66
    Participant

    das spiel ist der hammer zocke es seit gestern kein weg kommen mehr 😀

    #337784

    o GreenWolf o
    Mitglied
    iiM To0 AmaZe wrote:
    Habs heute bekommen und meine Fresse ist das Game geil 😀 Klare Kaufempfehlung!

    Hab es auch gestern bekommen. Und muss dir echt recht geben. Das Spiel ist BOMBE!
    Grafik ist wegweisend. Einfach nur Geil. Und so müssen Menüs in der heutigen Zeit einfach aussehen. Eine Innovation!
    Die Rennen machen sehr viel Spaß. Der Tour Modus ist sehr cool und geil. Und der Multiplayer ist auch sehr gut geworden.
    Ich würde sogar sagen das es sein könte das es besser sein wird als Forza 3. Denn es ist mal was anderes als immer nur diese Rundstrecken.
    Aber genug jetzt. Denn jetzt gehe ich wieder weiter fahren. Komme nicht los davon.

    Sehr geiles Spiel. Der Kauf hat sich echt gelohnt!

    #337813

    kann ich jedem nur weiterempfehlen….einfach nur geil

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.