Colin McRae: Dirt

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Colin McRae: Dirt

Dieses Thema enthält 60 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farrellybrother Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ich als großer Rallye-Fan freu mich schon auf dieses Spiel. Also das ist mir lieber als Forza 2, weil für Rallye einfach (noch) geiler ist, mehr Action, näher an der Natur. Hier ein Paar Trailer http://www.youtube.com/watch?v=LER2QbVq_Vc (1. Trailer: Render, 2. Trailer In-Game *FREU*).
    Also Leute, was haltet ihr von dem Spiel.

MFG Snafu

//edit: Link hinzugefügt

Code Geass ZERO
    Participant

Du hast den Link vergessen. 😉

Also anspielen werde ich es auf jeden Fall, aber reizen tut es mich nicht wirklich. Da dann doch lieber Forza 2. 😎

XDGio
    Mitglied

Ich finds absolut genial… da kann kein Forza mithalten…
    habe schon die alten Colin Teile gezockt wie ein Berserker 🙂
    freu mich riesig drauf 🙂

gio

Anonym

Mit Colin McRae: Dirt, kommt auch das XBox 360 Lenkrad ins Haus. Die Fahrphysik wird so real sein wie nie zuvor. Geiles Feature ist das, dass eigens von Colin McRae entwickelte Auto R4 (http://www.colinmcrae.com/r4_car.asp) im Spiel vorhanden sein wird (zu sehen im 1. Trailer)

eAxis PhoenixX
    Participant

Es ist ALles genial an diesem Spiel…das Speil ist einfach der Hammer….ich muss mir nicht mal die Demo holen oder so das wird Blind vorbestellt…..Einfach Hammer GRafik…alles Dabei….Lenkrad…naja mal sehen 😉

Anonym

Weiss einer von euch das genaue Datum für CMcR: D? ich habe vom 15.6.07 gehört und vom 15.9.07. Kann mich einer aufklären??

xxxT B0N3xxx
    Participant

Zocke das Game seit dem ersten teil. 8)

Das Game wird genau wie Forza 2 ein absoluter pflichtkauf!!!

Endlich kommt die xbox in die gänge, was motorsport betrifft.

CrAshDeAtH
    Participant

hmm ich werds auch mal anspieln aber mehr denk ich nich is nich so mein fall

Z0RN
    Keymaster

Colin McRae Dirt
    SEGA RALLY 3
    und hoffentlich irgendwann noch RalliSport Challenge 3

Dann ist mein Rally Herz mehr als zufrieden 🙂
    Ich hoffe Colin ist nicht ganz so sau schwer…und verzeiht auch den einen oder anderen Fehler 😀

DE eisbaer
    Participant

Ich freu mich da mehr auf SEGA RALLY 3, Colin McRae war mir da einfach zu Realistisch gehalten. Spiel lieber einen Arcade Racer wie z.B. SEGA Rally.

Fahrer
    Participant

Ich sach das spiel wird der hammer, ich hols mir.

Anonym

Ich habs schon, ist einfach die totale pwnage!!! 😮

Hier meine Rezension 😉

Grafik: Absolut Famos, z.Zt. 360-Referenz bei Rennspielen. Musik: Gut, allerdings nur in Replays und in den Menus. Aber dafür kann man sich ja seine Musik von der Festplatte beim fahren anhören. ^_^ Gameplay: Unglaublich geil (entschuldigt den Ausdruck 😉 ), perfekte Balance zwischen Arcade- und Simulationslastigen Fahrverhalten. Multiplayer: Reine Zeitvergleichsrennen bei denen man nicht einmal die Ghosts der anderen Fahrer sieht. Witzlos. Umfang: Bis man alles freigespielt hat werden viele Stunden draufgehen, habe heute 1-2 Stunden gezockt und habe einen Fortschritt von 9% erzielt. Habs auch heute erst erhalten.^^ Schwierigkeitsgrad: Mittel, viele verschiedene Schwierigkeitsgrade wählbar. Auch für Einsteiger geeignet. Fazit: Mit Forza Motorsport 2 die Genre-Referenz auf der 360. Realismus-Fans greifen zu Forza, wer es arcadig mag zu DiRT.

Aus den Rezensionen der SpieleGrotte 😀

Anonym

Dirt is hammergeil,
    ..mit dem Toyota Tacoma die Hill-Climbs brettern
    = der absolute Nervenkitzel !

aber leider doch zu leicht ( Gamerscore-technisch) i
    man hätte doch einbauen müssen, dass man es auf Pro Schwierigkeit auch schaffen muss…
    da spiel ich ein paar Abende und bin schon bei 915 GS, das ging zu schnell,
    aber trotzdem „two thumbs up“

wie Z0rn schon sagt : Ralli Sport Challenge 3 muss bitte her ;
    mit dem Schwierigkeits-level von Teil2 , dann perfekt

Anonym

Ich fand die Demo echt sehr geil, Farhphysik, Grafik, Steuerung … einfach alles! KAUFEN!

eAxis PhoenixX
    Participant
    eXeiZ wrote:
    Ich fand die Demo echt sehr geil, Farhphysik, Grafik, Steuerung … einfach alles! KAUFEN!

dann mach das….wir haben das schon

CT I Jester
    Participant

brauch noch 3 events dann hab ich die karriere durch, muss sagen macht schon fun (Steuerung, Schadensmodel usw.) aber mit der zeit wirds bissl eintönig und die Buggys, Trucks und Jeeps sind detz auch nicht so mein Ding

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab vor einer Woche bei einem Freund mal ein paar Rennen mit dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, sprich alles voll hochgestellt, gefahren.. also bei den Buggyrennen hat man dann keine Chance mehr zu gewinnen. Die Typen nehmen dich sowas von in die Zange, dass du garnicht mehr weg kommst. Ich fahre und plötzlich hab ich links und rechts zwei Vorderräder zwischen meinem Vorder- und Hinterrad..

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Hab vor einer Woche bei einem Freund mal ein paar Rennen mit dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, sprich alles voll hochgestellt, gefahren.. also bei den Buggyrennen hat man dann keine Chance mehr zu gewinnen. Die Typen nehmen dich sowas von in die Zange, dass du garnicht mehr weg kommst. Ich fahre und plötzlich hab ich links und rechts zwei Vorderräder zwischen meinem Vorder- und Hinterrad..

Ja das ist echt ekelhaft. Ich habe bis jetzt alle Events auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich warte einfach bei den Buggyrennen am anfang kurz bis sie an mir vorbei sind. Erst dann gebe ich gas und rausch in der ersten Kurve an ihnen vorbei…

Reinaz
    Mitglied

Dirt is schon geil aber ich find das lohnt sich nich.
    Das kostet schlieslich 65 €.
    Mir is das zu teuer ich wart lieber bis es weniger kostet.

Anonym
    Reinaz wrote:
    Dirt is schon geil aber ich find das lohnt sich nich.
    Das kostet schlieslich 65 €.
    Mir is das zu teuer ich wart lieber bis es weniger kostet.

Beim MM vielleicht, bei der Grotte und bei Amazon kriegst du es billiger. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.