Command and Conquer 3 Tiberium Wars/GDI Mission/Kroatien


Startseite Foren Fragen & Antworten Command and Conquer 3 Tiberium Wars/GDI Mission/Kroatien

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224282
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo community,
      bin jetzt bei C&C in kroatien mit der GDI
      die aufgabe besteht darin die basis zu sichern und danach die unterstüzungstruppen zu befreien,soweit so gut. doch da fängt das problem an..

      Wenn ich die base sichere d.h.so vorbereite das die deff schwer zu knacken ist geht es einigermaßen..

      Die basis ist an vier seiten offen,ich kann nichts bauen und habe nur eine waffenfabrik für fahrzeuge und eine kaserne + zwei kraftwerke und ein paar füßtrüppchen.
      In der mission hat die NOD drei basen ( eine für fahrzeuge ,oben rechts.eine für infanterie unten rechts.und eine wo die unterstützung steht)

      ich habe in einem anderen forum gelesen das man die obere basis zuerst plattmachen soll und sie übernehmen soll,wenn meine base einigermaßen safe is un ich mit zwanzig bis fünfzehn predator und BMT die mit raketenwerfern vollgeladen sind nach oben in die basis fahre kann ich die ersten zwei geschütze kaputtschießen,dann gehen alle panzer drauf ich stehe da habe keine truppen mehr un meine basis würde in der zwischenzeit niedergewaltzt..

      Spiele auf leicht,Würde mich freuen wenn jemand rat weiß 😉

    • #425115
      PizzaOpa
      Teilnehmer
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.