Command & Conquer 3 – Tiberium Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Command & Conquer 3 – Tiberium Wars

Dieses Thema enthält 217 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turbo Skyline Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 212)
  • Author
    Artikel

Dark Cyberfreak
    Participant

C&C3 soll ja im März für PC zu haben sein. Die Konsolenversion verschiebt sich. Was denkt ihr, wie lange? Kauft ihr euch die limitierte? Oder: Kauft ihr es euch überhaupt?

Also ich bin absoluter C&C-Fan und habe alle Teile für PC.
    Für mich: Pflichtkauf!!! 😀

02.jpg 166681ss_sm2.jpg

Kane lives!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Habe nur mal einen Teil auf dem PC gespielt, aber der hat mir schon noch gut gefallen.. mal schauen, was aus der Konsolen Version wird. 😉

Scornage
    Mitglied

Interessieren würde es mich auch sehr, nur wegen der Steuerung bin ich noch bissl skeptisch. Aber zum Glück gibts ja Demos.

FOXXX5
    Participant

sehe ich genauso.
    bin zwar auch ein c&c-fan der ersten stunde, möchte das game aber liebend gerne mit maus und einem eventuellen keypad spielen.

also microsoft?

Dark Cyberfreak
    Participant

Jap, Maus wäre sehr angebracht zumal Microsoft dann auch das Problem mit Vista und 360 lösen würde. Denn man habe gesehen, dass in Ego-Shootern die Konsolenzocker den PC-Zockern weit unterlegen waren. Is ja auch klar. Mit Maus zielts sich halt leichter!

Code Geass ZERO
    Participant

Leider soll ja keine Limited Edition für uns Konsoleros kommen, oder täusche ich mich?

Deutsche Fassung mal wieder zensiert aber zum Glück wird es genügend Shops geben, die auch die Österreichische Version anbieten werden.

TuLaShock
    Mitglied

Ich find C&C 3 auch geil…habe auch manche Teile gezockt gucken wie die Demo wird. Wann erscheint die überhaupt?

FOXXX5
    Participant

@chiaki

ich zocke momentan prey, um die letzten onlineerfolge freizuschalten.
    kann ich die multiplayererfolge nur in ranglisten- oder auch in gewöhnlichen spielen freispielen?

Dark Cyberfreak
    Participant

Die PC-Demo gibts schon auf Fileplanet oder so.

EktomorfRoman
    Participant

also c&c war bis jetzt immer geil . aber steuerung auf konsole von strategie spielen ist immer son ding

AoA KoRoShiYa
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    also c&c war bis jetzt immer geil . aber steuerung auf konsole von strategie spielen ist immer son ding

Da kann ich dir nur Recht geben.. wie wurde die Sache eigentlich so bei Battlestation Midway (oder wie auch immer das heisst 😀 ) gelöst? Die einzige „Strategiesteuerung“ auf der 360, die ich wirklich kenne, ist die von Viva Pinata… aber das kann man ja auch nicht mit einem Kriegsspiel vergleichen. 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

Hab die Demo bei nem Freund gesehen auf PC. Echt geil! Is ähnlich wie Tiberian Sun, nur halt 3D und mit Massenschlachten und nem übels krassen Ionenstrahl…

daexo
    Participant

wo gibtsn in der demo den ionenstrahl? oder hab ich da noch was verpasst ^^

Dark Cyberfreak
    Participant

Gibts in einer der 2 Missionen der GDI. Steht irgendwann zur Verfügung nachdem man einige Missionziele erledigt hat. Ist ein letztes Missionsziel, dass man die Basis der NOD mit dem Strahl zerstört. Ich sag euch: Der Strahl reicht völlig aus…

Dark Cyberfreak
    Participant

So, hab jetz die Demo durchgezockt. Wie fandet ihrs?
    Also ich muss sagen, dass ich von der Steuerung positiv überrascht war und es einen Megaspaß macht mit seinen Armeen die Feinde zu zermetzeln.
    Hoffentlich gibts auch nen Gefechtsmodus für XBOX, da er in der Demo nicht dabei war. Schreibt mal eure Impressionen zur Demo hier rein…

eAxis PhoenixX
    Participant

Richtig gutes Spiel…und das mit der Cam unterstützung ist auch richtig geil.Ich habe jetzt beides gespielt. Vollversion am PC und Demo auf der Xbox. Und ich kann mit ruhigen gewissen sagen. Die PC Version hat nicht den hauch einer CHance. Klar ist die Steuerung etwas besser aber ich find eeinfach die GRafik und alles auf xbox besser…und ich habe weiss gott keinen schlechten PC (AMD x2 4200+ 1GB RAM und Radeon 1950pro)

Code Geass ZERO
    Participant

Was mir negativ aufgefallen ist, dass es gerade bei Massenschlachten imens ruckelt. Das ist dann schon blöd, egrade wenn man schnell Einheiten befehligen will.

Wie sieht’s eigentlich mit der deutschen Version aus? Auch „zensiert“ wie bei der normalen PC Version. Bsp.: Atomrakete heißt Aurora Rakete. Weil wenn, lass ich mir lieber eine aus Österreich kommen, sofern es da anders sein sollte.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Was mir negativ aufgefallen ist, dass es gerade bei Massenschlachten imens ruckelt. Das ist dann schon blöd, egrade wenn man schnell Einheiten befehligen will.

Wie sieht’s eigentlich mit der deutschen Version aus? Auch „zensiert“ wie bei der normalen PC Version. Bsp.: Atomrakete heißt Aurora Rakete. Weil wenn, lass ich mir lieber eine aus Österreich kommen, sofern es da anders sein sollte.

Ich meine das wäre generell so egal wo die heißt doch auch so in amerika oder nicht!?!?!

Dark Cyberfreak
    Participant

Die heisst nur in der Kane-Edition anders. Keine Ahnung, ob es für XBOX so eine Edition geben wird. Wenn nicht, dann doch hoffentlich Downloads etc.
    Die Kane-Edition ist ab 18, hat aber ne USK-Freigabe. (Rotes statt schwarzes Blut, Atombombe statt Aurora-Rakete, neue Einheiten-Skins für jede Partei etc.)

Code Geass ZERO
    Participant
    DarkZniperZero wrote:
    Die heisst nur in der Kane-Edition anders. Keine Ahnung, ob es für XBOX so eine Edition geben wird. Wenn nicht, dann doch hoffentlich Downloads etc.
    Die Kane-Edition ist ab 18, hat aber ne USK-Freigabe. (Rotes statt schwarzes Blut, Atombombe statt Aurora-Rakete, neue Einheiten-Skins für jede Partei etc.)

Na toll, wenn die Xbox 360 Version generell so zensiert ist, hole ich mir lieber die Kane Edition für den PC.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 212)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.