Command & Conquer 3 – Tiberium Wars


Startseite Foren Xbox 360 Command & Conquer 3 – Tiberium Wars

Ansicht von 211 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218765
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      C&C3 soll ja im März für PC zu haben sein. Die Konsolenversion verschiebt sich. Was denkt ihr, wie lange? Kauft ihr euch die limitierte? Oder: Kauft ihr es euch überhaupt?

      Also ich bin absoluter C&C-Fan und habe alle Teile für PC.
      Für mich: Pflichtkauf!!! 😀

      02.jpg 166681ss_sm2.jpg

      Kane lives!!!

    • #324074
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habe nur mal einen Teil auf dem PC gespielt, aber der hat mir schon noch gut gefallen.. mal schauen, was aus der Konsolen Version wird. 😉

    • #324197
      Scornage
      Mitglied

      Interessieren würde es mich auch sehr, nur wegen der Steuerung bin ich noch bissl skeptisch. Aber zum Glück gibts ja Demos.

    • #324120
      FOXXX5
      Teilnehmer

      sehe ich genauso.
      bin zwar auch ein c&c-fan der ersten stunde, möchte das game aber liebend gerne mit maus und einem eventuellen keypad spielen.

      also microsoft?

    • #324084
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jap, Maus wäre sehr angebracht zumal Microsoft dann auch das Problem mit Vista und 360 lösen würde. Denn man habe gesehen, dass in Ego-Shootern die Konsolenzocker den PC-Zockern weit unterlegen waren. Is ja auch klar. Mit Maus zielts sich halt leichter!

    • #324122
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leider soll ja keine Limited Edition für uns Konsoleros kommen, oder täusche ich mich?

      Deutsche Fassung mal wieder zensiert aber zum Glück wird es genügend Shops geben, die auch die Österreichische Version anbieten werden.

    • #324082
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich find C&C 3 auch geil…habe auch manche Teile gezockt gucken wie die Demo wird. Wann erscheint die überhaupt?

    • #324121
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @chiaki

      ich zocke momentan prey, um die letzten onlineerfolge freizuschalten.
      kann ich die multiplayererfolge nur in ranglisten- oder auch in gewöhnlichen spielen freispielen?

    • #324085
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die PC-Demo gibts schon auf Fileplanet oder so.

    • #324119
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also c&c war bis jetzt immer geil . aber steuerung auf konsole von strategie spielen ist immer son ding

    • #324075
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      also c&c war bis jetzt immer geil . aber steuerung auf konsole von strategie spielen ist immer son ding

      Da kann ich dir nur Recht geben.. wie wurde die Sache eigentlich so bei Battlestation Midway (oder wie auch immer das heisst 😀 ) gelöst? Die einzige „Strategiesteuerung“ auf der 360, die ich wirklich kenne, ist die von Viva Pinata… aber das kann man ja auch nicht mit einem Kriegsspiel vergleichen. 😉

    • #324086
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab die Demo bei nem Freund gesehen auf PC. Echt geil! Is ähnlich wie Tiberian Sun, nur halt 3D und mit Massenschlachten und nem übels krassen Ionenstrahl…

    • #324118
      daexo
      Teilnehmer

      wo gibtsn in der demo den ionenstrahl? oder hab ich da noch was verpasst ^^

    • #324087
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gibts in einer der 2 Missionen der GDI. Steht irgendwann zur Verfügung nachdem man einige Missionziele erledigt hat. Ist ein letztes Missionsziel, dass man die Basis der NOD mit dem Strahl zerstört. Ich sag euch: Der Strahl reicht völlig aus…

    • #324088
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      So, hab jetz die Demo durchgezockt. Wie fandet ihrs?
      Also ich muss sagen, dass ich von der Steuerung positiv überrascht war und es einen Megaspaß macht mit seinen Armeen die Feinde zu zermetzeln.
      Hoffentlich gibts auch nen Gefechtsmodus für XBOX, da er in der Demo nicht dabei war. Schreibt mal eure Impressionen zur Demo hier rein…

    • #324198
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Richtig gutes Spiel…und das mit der Cam unterstützung ist auch richtig geil.Ich habe jetzt beides gespielt. Vollversion am PC und Demo auf der Xbox. Und ich kann mit ruhigen gewissen sagen. Die PC Version hat nicht den hauch einer CHance. Klar ist die Steuerung etwas besser aber ich find eeinfach die GRafik und alles auf xbox besser…und ich habe weiss gott keinen schlechten PC (AMD x2 4200+ 1GB RAM und Radeon 1950pro)

    • #324123
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was mir negativ aufgefallen ist, dass es gerade bei Massenschlachten imens ruckelt. Das ist dann schon blöd, egrade wenn man schnell Einheiten befehligen will.

      Wie sieht’s eigentlich mit der deutschen Version aus? Auch „zensiert“ wie bei der normalen PC Version. Bsp.: Atomrakete heißt Aurora Rakete. Weil wenn, lass ich mir lieber eine aus Österreich kommen, sofern es da anders sein sollte.

    • #324199
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Was mir negativ aufgefallen ist, dass es gerade bei Massenschlachten imens ruckelt. Das ist dann schon blöd, egrade wenn man schnell Einheiten befehligen will.

      Wie sieht’s eigentlich mit der deutschen Version aus? Auch „zensiert“ wie bei der normalen PC Version. Bsp.: Atomrakete heißt Aurora Rakete. Weil wenn, lass ich mir lieber eine aus Österreich kommen, sofern es da anders sein sollte.

      Ich meine das wäre generell so egal wo die heißt doch auch so in amerika oder nicht!?!?!

    • #324089
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die heisst nur in der Kane-Edition anders. Keine Ahnung, ob es für XBOX so eine Edition geben wird. Wenn nicht, dann doch hoffentlich Downloads etc.
      Die Kane-Edition ist ab 18, hat aber ne USK-Freigabe. (Rotes statt schwarzes Blut, Atombombe statt Aurora-Rakete, neue Einheiten-Skins für jede Partei etc.)

    • #324124
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Die heisst nur in der Kane-Edition anders. Keine Ahnung, ob es für XBOX so eine Edition geben wird. Wenn nicht, dann doch hoffentlich Downloads etc.
      Die Kane-Edition ist ab 18, hat aber ne USK-Freigabe. (Rotes statt schwarzes Blut, Atombombe statt Aurora-Rakete, neue Einheiten-Skins für jede Partei etc.)

      Na toll, wenn die Xbox 360 Version generell so zensiert ist, hole ich mir lieber die Kane Edition für den PC.

    • #324090
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, mich würde es nicht stören, wenns schwarzes Blut ist. Man siehts sowieso kaum. Und ich finde den Namen „Aurora-Bombe“ viel geiler als „Atom-Bombe“. Ausserdem ist die C&C3-XBOX-Grafik an die XBOX angepasst und sieht somit sogar besser aus, als auf PC (Meinten zumindest einige, die nen ziemlich guten PC haben).

    • #324083
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich finde die Demo geil… Im MP Modus finde ich schlecht wenn mann eine Basis zerstört und der eine meine schneller zerstört habe ich verloren…ich würde ihn locker plattmachen aba nein verloren -.- sonst alles gewonnen 7-1…das rushen macht richtig fun^^

    • #324200
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Ich finde die Demo geil… Im MP Modus finde ich schlecht wenn mann eine Basis zerstört und der eine meine schneller zerstört habe ich verloren…ich würde ihn locker plattmachen aba nein verloren -.- sonst alles gewonnen 7-1…das rushen macht richtig fun^^

      Ok….den Satz bitte noch mal mit Logik???

      Wenn du seine BAsis zerstörst aber er deine Schneller hast du verloren???

      Was erwartest du denn??!?!?!

    • #324136
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das frag ich mich och gerade, am ende musst du ja ne mischung aus basis verteidigen und die des gegners zerstören finden und wenn du das nicht kannst verlierst du völlig zu recht!

    • #324061
      Anonym
      Gast

      Kann es sein, dass C&C TW strategiemäßig schwach ist? Ich meine… ich hab die Demo mehrmals gezockt… . Basis aufgebaut, ein paar dutzend Einheiten gebastelt, Geschütze aufgebaut, Mammutpanzerdivisionen erstellt, Railgun-Erweiterung rein und auf zum HQ des Gegners… HQ des Gegners mal wieder schnell kaputt… GEWONNEN… ?
      Da frag ich mich… könnte C&C TW genauso fordernt sein, wie Advanced Wars? Ich meine, bei Advanced Wars musste man jeden Zug gründlichst überlegen und Taktiken ausfeilen um die sehr clevere KI zu besiegen… Aber in C&C scheints wohl so, dass man nur schnell ne ordentliche Streitmacht aufstellt und dann mit einem Schlag alles dem Erdboden gleich macht… . Was denkt ihr? Wird das Spiel später noch schwerer? Ich hoffe es… .

    • #324062
      Anonym
      Gast

      Wenns so bleibt wie in der Demo würd mich das nicht viel stören, ich bin nähmlich nicht so der Taktik Fan 😉

    • #324125
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Kann es sein, dass C&C TW strategiemäßig schwach ist? Ich meine… ich hab die Demo mehrmals gezockt… . Basis aufgebaut, ein paar dutzend Einheiten gebastelt, Geschütze aufgebaut, Mammutpanzerdivisionen erstellt, Railgun-Erweiterung rein und auf zum HQ des Gegners… HQ des Gegners mal wieder schnell kaputt… GEWONNEN… ?
      Da frag ich mich… könnte C&C TW genauso fordernt sein, wie Advanced Wars? Ich meine, bei Advanced Wars musste man jeden Zug gründlichst überlegen und Taktiken ausfeilen um die sehr clevere KI zu besiegen… Aber in C&C scheints wohl so, dass man nur schnell ne ordentliche Streitmacht aufstellt und dann mit einem Schlag alles dem Erdboden gleich macht… . Was denkt ihr? Wird das Spiel später noch schwerer? Ich hoffe es… .

      Ist doch bei den meisten Strategie-Games so. Basis aufbauen und so gut wie möglich schützen und dann die Einheiten bauen oder aufleveln und ab ins Gefecht. War doch bei C&C schon imemr so. Taktisches Vorgehen oder nicht kommt auch immer auf den Gegner drauf an. Du kannst ja Einheiten im „Schatten“ der Map verstecken und greift der Gegner an ihn nochmals von hinten attackieren.

    • #324137
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab die PC version durchgezoggt! das ganze game bleibt bis auf wenige missionen so! aber das war bei C&C nie anders!!! will auch nicht lange überlegen, will einfach nur fette massenschlachten haben!

    • #324091
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      An alle, für die es zu schnell geht mit dem Gewinnen:

      Die Einheiten in der Demo sind wesentlich stärker als in der Vollversion!!!
      Ausserdem war es bis jetzt immer so, dass ein übermächtiges Heer bei C&C die besseren Chancen hatte. Das is ja auch das geile daran. Wer Strategie will, kann Schach spielen! 😆

      Mich stört aber, dass es keine Spione, Wasserfahrzeuge oder Untergrundwühler gibt. Naja, obwohl Spione gabs ja bei Tiberium Conflict nicht…

    • #324138
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was mich an den game stört ist die tatsache das die GDI so übermächtig ist! das wird dann online mal richtig sackgang wenn dann alle nur mit der GDI zocken!

    • #324092
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hast du die PC-Version schon gespielt oder hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

    • #324201
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      man muss doch einfach nur einmal nod gegen gdi spielen dann merkt man doch sofort das die gdi viel zu mächtig ist.

      also bei den anderen teilen hattest du ja wenigstens immer bei einer partei nen vorteil…bei c&c3 habe ich das gefühl das man machen kann was man will und gdi gewinnt

    • #324063
      Anonym
      Gast

      Die GDI rult halt einfach alles weg 😀

      Liegt wahrscheinlich daran das die GDI mehr auf Offensive und Feuerkraft setzt, siehe Mammut-Panzer 😉

    • #324093
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, es gibt bestimmt noch einige Patches in Zukunft, falls es wirklich das gesamte Spiel stark beeinflusst.

    • #324139
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab die PC version gezoggt! die GDI hat den mammut! der kostet 2500, kann luft und bodeneinheiten angreifen! und wenn man ein railgunupdate baut haben es automatisch alle panzer serienmäßig! das NOD gegenstück ist der Avatar, selbe feuerkraft und reichweite, aber nur gegen bodenziele geeignet und kostet 3000! kann aufgerüstet werden, aber immer nur einzeln! was nochmal kohle und zeit kostet! ist sschon traurig!!!!

      KANE lives

    • #324064
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      KANE lives

      No, he’s dead dude 😉

    • #324140
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nen typ aus meiner freundeslist zockt schon die vollversion, daraufhin bin ich heut gleich in die stadt gehechtet und wo war es? natürlich nicht da, schade das hätte mir das wochenende versüßt!

      in the name of KANE

    • #324094
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Bei mir hatte es auch einer in meiner Freundesliste. Wahrscheinlich importiert oder so… Ich wills endlich haben!

    • #324076
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also hier in der Schweiz hat man es schon am 3. oder so bekommen, wenn man es online bestellt hat. 😮

    • #324141
      Kaoru zero one
      Mitglied

      war heut wieder in der city und es war wieder nicht da! so langsam nerft es mich und vor allem kribbelt es in den fingern!

    • #324233
      SLF Schumi
      Mitglied

      mann release is doch 10. mai, wenn ich richtig informiert bin!
      kannst auch ab jetzt jeden tag in den laden gehn und gucken ob Halo 3 da ist 😉 :ironie:

    • #324142
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn schon die hälfte meiner freundesliste halo3 zocken würde, würde ich jeden tag in den laden rennen! mich pisst es einfach wenn die leute schon was zocken das erst in ein paar tagen in den laden kommt! denn da fühl ich mich benachteiligt! wenn die es im laden kaufen können frag ich mich halt schon warum ich es nicht kann?!!!!

    • #324126
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wenn schon die hälfte meiner freundesliste halo3 zocken würde, würde ich jeden tag in den laden rennen! mich pisst es einfach wenn die leute schon was zocken das erst in ein paar tagen in den laden kommt! denn da fühl ich mich benachteiligt! wenn die es im laden kaufen können frag ich mich halt schon warum ich es nicht kann?!!!!

      Das liegt größten Teils an Online-Shops, die bereits versenden wenn sie das Game haben und das erhalten sie in der Regal einige Tage vor Release. Ich hatte mein DoA Xtreme 2 auch fast ne ganze Woche vor Release.

    • #324143
      Kaoru zero one
      Mitglied

      seit viva pinata bestell ich online nix mehr, das kam erst ganze 4 tage nachdem es im laden erhältlich war!

    • #324202
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du musst nur bei den richtigen bestellen

    • #324144
      Kaoru zero one
      Mitglied

      und damit ist amazon schon raus!

    • #324203
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      und damit ist amazon schon raus!

      richtig….also immer schön zu Spielegrotte da bekommste das Spiel günstiger und 1-2 tage früher

    • #324080
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich hatte noch keine probleme bei amazon, und ist ja kein problem falls ein spiel vorher im geschäft ist kauf ichs dort und schick das spiel zurück.
      kostet nichts.

    • #324129
      Renderwolf
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      nen typ aus meiner freundeslist zockt schon die vollversion, daraufhin bin ich heut gleich in die stadt gehechtet und wo war es? natürlich nicht da, schade das hätte mir das wochenende versüßt!

      in the name of KANE

      Impotiert villeicht? Ich dachte das kommt überall zum gleichen Zeitpunkt raus? Ob USA oder Europa, naja wie dem auch sei, ich schätze morgen kann man es beim MM seines Vertrauens kaufen! 😉 😀

    • #324204
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      nen typ aus meiner freundeslist zockt schon die vollversion, daraufhin bin ich heut gleich in die stadt gehechtet und wo war es? natürlich nicht da, schade das hätte mir das wochenende versüßt!

      in the name of KANE

      Impotiert villeicht? Ich dachte das kommt überall zum gleichen Zeitpunkt raus? Ob USA oder Europa, naja wie dem auch sei, ich schätze morgen kann man es beim MM seines Vertrauens kaufen! 😉 😀

      Selbst Schuld wenn du es da kaufst 😉

    • #324130
      Renderwolf
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Renderwolf wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      nen typ aus meiner freundeslist zockt schon die vollversion, daraufhin bin ich heut gleich in die stadt gehechtet und wo war es? natürlich nicht da, schade das hätte mir das wochenende versüßt!

      in the name of KANE

      Impotiert villeicht? Ich dachte das kommt überall zum gleichen Zeitpunkt raus? Ob USA oder Europa, naja wie dem auch sei, ich schätze morgen kann man es beim MM seines Vertrauens kaufen! 😉 😀

      Selbst Schuld wenn du es da kaufst 😉

      Wieso, Spielegrotte oder was ❓ ❓ ❓ Hast du es schon?

    • #324145
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach ja! heute wieder nicht, vieleicht liegt es ja morgen endlich im laden!

    • #324205
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Renderwolf wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      nen typ aus meiner freundeslist zockt schon die vollversion, daraufhin bin ich heut gleich in die stadt gehechtet und wo war es? natürlich nicht da, schade das hätte mir das wochenende versüßt!

      in the name of KANE

      Impotiert villeicht? Ich dachte das kommt überall zum gleichen Zeitpunkt raus? Ob USA oder Europa, naja wie dem auch sei, ich schätze morgen kann man es beim MM seines Vertrauens kaufen! 😉 😀

      Selbst Schuld wenn du es da kaufst 😉

      Wieso, Spielegrotte oder was ❓ ❓ ❓ Hast du es schon?

      Ich nicht ich habe es aber auch nicht bestellt…aber nen kollege von mir hat es schon und ja von grotte

    • #324146
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, vieleicht sollte ich in zukunft auch da bestellen!

    • #324206
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mh, vieleicht sollte ich in zukunft auch da bestellen!

      Spitzen Idee

    • #324147
      Kaoru zero one
      Mitglied

      aber ist ja noch zeit, die nächsten 3 monate kommt ja eh nur grütze raus! zumindest fällt mir gerade nix weiter wein was ich unbedingt haben will!

    • #324131
      Renderwolf
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      aber ist ja noch zeit, die nächsten 3 monate kommt ja eh nur grütze raus! zumindest fällt mir gerade nix weiter wein was ich unbedingt haben will!

      Naja soooo heiss bin ich auch nicht, aber CC3 is Pflicht für mich(ab und zu mal Strategie 😳 ), Forza2, wenn das kein Kracher ist:erster:

    • #324148
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sag ja auch für MICH ist kein kracher dabei! forza ist sicher ein tolles game! steh da aber mehr auf die konkurenz von sony names Gran Turismo! und da ist der 5te teil noch in weiter ferne! 😉

    • #324207
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      sag ja auch für MICH ist kein kracher dabei! forza ist sicher ein tolles game! steh da aber mehr auf die konkurenz von sony names Gran Turismo! und da ist der 5te teil noch in weiter ferne! 😉

      Ne also ich muss sagen was ich bisher gesehen habe kann gran tourismo nicht mithalten….leider 🙁

    • #324132
      Renderwolf
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      sag ja auch für MICH ist kein kracher dabei! forza ist sicher ein tolles game! steh da aber mehr auf die konkurenz von sony names Gran Turismo! und da ist der 5te teil noch in weiter ferne! 😉

      Ne also ich muss sagen was ich bisher gesehen habe kann gran tourismo nicht mithalten….leider 🙁

      Zja wird sicher Geil (auch Pflichtkauf 😉 ) aber ich glaube was ich bisher weiss, ist FM2 wesentlich besser für MotorSport Fans(tuning etc. Online usw., aber hier gehts um CC3 😉 also nicht abschweifen! 😉 😀

    • #324149
      Kaoru zero one
      Mitglied

      stimmt, sollte mal ein threat geben der sich entwickelt! denn jetzt hängen wir schon bei tuningmöglichkeiten! das ist etwas was ich überhaupt nicht mag! deswegen spiel ich ja auch lieber burnout statt need for speed! ich will einfach nur fahren!!! und damit sich niemand beschwert will ich wieder zu C&C zurück kommen! 8) hat einer ein plan wann genau das buch erscheint ❓

    • #324095
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich werde etwas warten und mir Tiberium Wars bei ebay holen, wenns etwas billiger geworden ist. So 40euro wären ok.

    • #324150
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab schon für die Pc fassung 50€ hingelegt und leg gern nochmal 60€ hin, der online mode hat mich einfach in der demo voll gerissen! ich will amis plätten! 3 auf einmal und das will ich jetzt!

    • #324151
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drei amis auf einmal plätten macht noch mehr spass als sie einzeln in den arsch zu tretten! 8)

      das sind aber auch ein paar noobs 😛 ! und kaum spiel ich gegen nen franzosen bekomm ich eins aufn deckel 😥 ! man kann ja nicht immer gewinnen! aber man kann immer gegen amis gewinnen!!!! 😈

    • #324096
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Deshalb bewerten die einen auch scheisse, weil sie denken, dass man cheatet 👿 👿 👿

    • #324152
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das stimmt wohl, die bewerten aber immer komisch! aber solange die REP auf 5 sternen bleibt ist mir das schnuppe!

    • #324208
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das stimmt wohl, die bewerten aber immer komisch! aber solange die REP auf 5 sternen bleibt ist mir das schnuppe!

      wird es aber nicht lange wenn du viel gegen amis spielst

    • #324153
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich verliere aber nicht gern, außerdem kann ich mir in ranklisten games die gegner nicht aussuchen!

    • #324097
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man sollte dem Amis das Recht nehmen, bewerten zu dürfen. Die sind doch alle nicht zurechnungsfähig!!! :aufreg:

    • #324236
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Man sollte dem Amis das Recht nehmen, bewerten zu dürfen. Die sind doch alle nicht zurechnungsfähig!!! :aufreg:

      Naja…man darf auch nicht alle Menschen in einen Sack stecken nur weil man n bissel „Amifeindlich“ ist…Dort leben auch normale Menschen…

    • #324237
      Maup of Death
      Mitglied

      Ist vielleicht eine dumme Frage,aber ich stelle sie trotzdem mal 😀 😉

      Gibt es für die X360 auch zwei Versionen von C&C??Also sowas wie die Kane-Edition auf dem PC? ❓

    • #324154
      Kaoru zero one
      Mitglied

      näturlich in %tualen sehr geringen anteil ❗ (das ist natürlich nur meine meinung und auch mit einem augenzwinkern gemeint) 😉

    • #324234
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß nicht. Du kannst dir aber die Englische Version kaufen, die ist uncut.

    • #324098
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, schwarzes oder rotes Blut is doch egal. Aurorabombe klingt auch viel geiler. Ausserdem ist es ein Strategiespiel. Bei Ego-Shootern wäre Uncut viel wichtiger.

    • #324238
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Naja, schwarzes oder rotes Blut is doch egal. Aurorabombe klingt auch viel geiler. Ausserdem ist es ein Strategiespiel. Bei Ego-Shootern wäre Uncut viel wichtiger.

      Naja…solange es nur das Blut ist was sie verändert haben…Ich weiß noch bei C&C Generals(also deutsche Version Generäle)..Da haben die nämlich die Selbstmordattentäter duch kleine Fahrzeuge mit Bomben ersetzt..Das fand ich ziemlich dämlich..Vorallem gibt es doch wirklich Menschen die mit Bombengürteln viele Unschuldige umlegen,deswegen verstehe ich es nicht wieso die deutschen Betreiber so einen blödsinn machen und es weglassen 🙄

    • #324155
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab die kane edition für den PC und da gibt es genausowenig blut wie in der xbox fassung. lediglich die selbstmordattentäter heißen jetzt noch anders, und halt aurora bombe. das wars mit den unterschieden. was mich wirklich an der xbox version stört ist die tatsache das es keine geheimdienstakten mehr gibt. die story des games ist nämlich eigentlich recht dünne und die Pc version hat es eben durch diese akten wieder wett gemacht, da man halt sachen erfuhr die halt enorm zu story beigetragen haben.

      so werd ich wohl oder übel nochmal an die Pc fassung ranmüssen und sie alle freizoggn damit ich das ganze ausmaß der tiberium katastrophe verinnerlichen kann. aber vorher fallen die 1000 😈

    • #324099
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Warum werden in Konsolenversionen immer solche Kleinigkeiten rausgenommen? 😥

    • #324239
      Maup of Death
      Mitglied

      Oh Mensch 🙁 Schade nur das ich keinen HD-Fernseher habe..Für das Game ist das ja fast schon Pflicht 🙁

    • #324209
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      Oh Mensch 🙁 Schade nur das ich keinen HD-Fernseher habe..Für das Game ist das ja fast schon Pflicht 🙁

      Du hast aber nen PC MOnitor….Also kauf dir nen VGA Kabel dann haste auch HD.

    • #324156
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @DarkZniperZero

      warum so was rausgenommen wird kann ich dir erklären, da wir in deutschland leben haben wir nunmal die usk. mit diesen kleinigkeiten ist der titel indizierungsgefährdet. da microsoft aber eine sehr „saubere“ konsole haben will und nicht in verbindung gebracht werden will mit killerspielen die auf den index landen, hat microsoft eine klausel in den vertrag mit den software herstellern. entweder sie kürzen es runter damit es nicht auf den index ladet(command und conquer) oder sie dürfen es gar nicht in deutschland auf den markt bringen(Dead Rising, GOW). und so gesehen ist es mir lieber, das es mit diesen marginalen kürzungen auskommt als wenn es gar nicht kommen würde. man will ja schließlich nicht jeden scheiß importieren müssen… 😕

    • #324133
      Renderwolf
      Mitglied

      hat einer Tipps und Tricks 😉 um die erste Kroatien Mission zu schaffen, ich kriege das MBF nicht unversehrt zur „Ausgangs“ Basis, bin verzweifelt!! Und noch eine Frage, welche NOD Waffe ist die beste gegen die Mammut Panzer der GDI? Danke im Vorraus! 😀

    • #324275
      T2D Crank
      Teilnehmer

      zu der sache mit der maus es gibt ja so ein „übersetzer“ für maus und tastertur schon und gut aber 70€ 🙄 🙄 …

    • #324157
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die beste nod waffe gegen den mammut ist der obelisk! ansonsten kannst du wenn du doppelt so viele avatare hast auch ganz gut schaden anrichten!

    • #324210
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      zu der sache mit der maus es gibt ja so ein „übersetzer“ für maus und tastertur schon und gut aber 70€ 🙄 🙄 …

      Wenn man mit Maus und Tastatur spielen will sollte man sich einfach die PC VErsion holen und fertig

    • #324100
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also ich finde die Steuerung besser als erwartet. Ähnlich wie die Viva-Pinata-Steuerung. Einzig beschissen find ich, dass ich das Spiel noch nicht hab!!! :aufreg:

    • #324211
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Also ich finde die Steuerung besser als erwartet. Ähnlich wie die Viva-Pinata-Steuerung. Einzig beschissen find ich, dass ich das Spiel noch nicht hab!!! :aufreg:

      Aber das liegt ja dann wohl an dir;) ich warte noch bis es nen bisschen Günstiger wird.

    • #324101
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Haha, lustig! Was denkst du was ich tue??? 😕

    • #324158
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand das spiel auch recht teuer, aber ich bereue es nicht. mir ist aufgefallen das erstaunlich wenig das game haben, in meiner freundesliste sind es imo 3leute(mich einbezogen)

    • #324212
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich fand das spiel auch recht teuer, aber ich bereue es nicht. mir ist aufgefallen das erstaunlich wenig das game haben, in meiner freundesliste sind es imo 3leute(mich einbezogen)

      Ich finde es garnicht teuer. Aber ich habe es einfach schon für PC

    • #324159
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich habs doch auch schon für den PC. naja hab gerade die GDI kampange auf schwer beendet(natürlich das schlecht ende) und empfehle jeden der auf gamerscore zockt mit leicht zu beginnen. denn duch das durchzoggen auf schwer schaltet man NICHT die erfolge für leicht und normal mit frei.
      schon schade das man es 3x durchzoggn muss! 😥

    • #324213
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich habs doch auch schon für den PC. naja hab gerade die GDI kampange auf schwer beendet(natürlich das schlecht ende) und empfehle jeden der auf gamerscore zockt mit leicht zu beginnen. denn duch das durchzoggen auf schwer schaltet man NICHT die erfolge für leicht und normal mit frei.
      schon schade das man es 3x durchzoggn muss! 😥

      Dafür hat man dann länger was von

    • #324160
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist ansichtssache, wenn ich wenigstens die geheimdienstakten freispielen könnte hätte ich zumindest mehr story. so aber jede mission 3x mit allen bonuszielen zu schaffen ist doch ehr nervig als langzeitmotivierend, somal ich eh lieber den onlinemodus zocke.

    • #324214
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ist ansichtssache, wenn ich wenigstens die geheimdienstakten freispielen könnte hätte ich zumindest mehr story. so aber jede mission 3x mit allen bonuszielen zu schaffen ist doch ehr nervig als langzeitmotivierend, somal ich eh lieber den onlinemodus zocke.

      Das aber dein problem da sdu ja diese Krankhafteeigenschaft hast immer 100% zu haben

    • #324081
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds absolut mist wenn es so gelöst wird das man das spiel mehrmals durchspielen muß in den einzelnen schwierigkeitsgraden.
      wenn man einen schwierigkeitsgrad schafft sollten die leichteren auch gleich mit freigeschalten werden.

    • #324077
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich finds absolut mist wenn es so gelöst wird das man das spiel mehrmals durchspielen muß in den einzelnen schwierigkeitsgraden.
      wenn man einen schwierigkeitsgrad schafft sollten die leichteren auch gleich mit freigeschalten werden.

      Würde ich auch sagen… es bringt rein garnichts.. das verdirbt mit der Zeit nur den Spass am Spiel.. bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Game holen soll. 😉

    • #324215
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      MONTROX wrote:
      ich finds absolut mist wenn es so gelöst wird das man das spiel mehrmals durchspielen muß in den einzelnen schwierigkeitsgraden.
      wenn man einen schwierigkeitsgrad schafft sollten die leichteren auch gleich mit freigeschalten werden.

      Würde ich auch sagen… es bringt rein garnichts.. das verdirbt mit der Zeit nur den Spass am Spiel.. bin mir noch am überlegen, ob ich mir das Game holen soll. 😉

      Ich bitte euch. Hir überlegt doch nicht wirlich ernsthaft nur wegen diesen beschissenen Gamerscore ob ihr euch das Game kauft oder nicht oder?

    • #324078
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

    • #324216
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

      Ja würde es diesen Behinderten Gamerscore nicht geben dann würdest du erst garnicht drüber nachdenken. Du kansst es doch einfach SPielen und dann irgendwann nach nen paar wchen kramst du es wieder raus und spielst es nochmal durch.

    • #324240
      Maup of Death
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Maup of Death wrote:
      Oh Mensch 🙁 Schade nur das ich keinen HD-Fernseher habe..Für das Game ist das ja fast schon Pflicht 🙁

      Du hast aber nen PC MOnitor….Also kauf dir nen VGA Kabel dann haste auch HD.

      Ja stimmt schon,aber der ist vie zu klein…Will gemütlich auf meiner Couch liegen und Zocken 😉

      Naja,so schlecht siehts auf einem normalen Fernseher nicht aus,aber trotzdem…Die HD-Fernseher werden ja auch immer billiger.

    • #324217
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Maup of Death wrote:
      Oh Mensch 🙁 Schade nur das ich keinen HD-Fernseher habe..Für das Game ist das ja fast schon Pflicht 🙁

      Du hast aber nen PC MOnitor….Also kauf dir nen VGA Kabel dann haste auch HD.

      Ja stimmt schon,aber der ist vie zu klein…Will gemütlich auf meiner Couch liegen und Zocken 😉

      Naja,so schlecht siehts auf einem normalen Fernseher nicht aus,aber trotzdem…Die HD-Fernseher werden ja auch immer billiger.

      Yap für 500€ kriegste schon locker nen 82CM HD…nen guten….

    • #324241
      Maup of Death
      Mitglied

      [/quote]

      Yap für 500€ kriegste schon locker nen 82CM HD…nen guten….[/quote]

      Das stimmt..vorallem sind die teuren Fernseher nicht automatisch besser als die billigen..Habe mal ein paar Ergebnisse von Stiftung Warentest gesehen..Und da schneidet der eine Fernseher (der immer in der Werbung mit seinen einzigartigen Farben angibt) für 3200€ am schlechtesten ab..Da war der für 800€ wesentlich besser..

    • #324161
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop so nen HD fernseher ist schon was feines. ich mein 500€ sollte eigentlich nicht die welt sein, selbst wenn man noch in der lehre ist solle man 2-3 monate sparen können um sich einen zu holen!

    • #324218
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      jop so nen HD fernseher ist schon was feines. ich mein 500€ sollte eigentlich nicht die welt sein, selbst wenn man noch in der lehre ist solle man 2-3 monate sparen können um sich einen zu holen!

      Kommt drauf an was für nen standard man hat und ob man zuhause lebt oder nicht.

    • #324242
      Maup of Death
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      jop so nen HD fernseher ist schon was feines. ich mein 500€ sollte eigentlich nicht die welt sein, selbst wenn man noch in der lehre ist solle man 2-3 monate sparen können um sich einen zu holen!

      Kommt drauf an was für nen standard man hat und ob man zuhause lebt oder nicht.

      So ist es..Also wenn über die hälfte der Kohle für Wohnung,Essen usw geht ist es nicht einfach so viel Geld aufeinmal Bar zu bezahlen…

      Naja,habe mal ne andere Frage..Bestimmt hat doch jemand von euch schon öfters C&C Online gespielt,sagt mal…Habt ihr manchmal auch Probleme mit dem EA Server??? ❓ 😕 Also das man ein paar Versuche braucht bis man ein Spiel erstellt??

    • #324219
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      jop so nen HD fernseher ist schon was feines. ich mein 500€ sollte eigentlich nicht die welt sein, selbst wenn man noch in der lehre ist solle man 2-3 monate sparen können um sich einen zu holen!

      Kommt drauf an was für nen standard man hat und ob man zuhause lebt oder nicht.

      So ist es..Also wenn über die hälfte der Kohle für Wohnung,Essen usw geht ist es nicht einfach so viel Geld aufeinmal Bar zu bezahlen…

      Naja,habe mal ne andere Frage..Bestimmt hat doch jemand von euch schon öfters C&C Online gespielt,sagt mal…Habt ihr manchmal auch Probleme mit dem EA Server??? ❓ 😕 Also das man ein paar Versuche braucht bis man ein Spiel erstellt??

      Das ganz normal bei EA…ganz egal welches Spiel EA hat immer probs

    • #324243
      Maup of Death
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Maup of Death wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      jop so nen HD fernseher ist schon was feines. ich mein 500€ sollte eigentlich nicht die welt sein, selbst wenn man noch in der lehre ist solle man 2-3 monate sparen können um sich einen zu holen!

      Kommt drauf an was für nen standard man hat und ob man zuhause lebt oder nicht.

      So ist es..Also wenn über die hälfte der Kohle für Wohnung,Essen usw geht ist es nicht einfach so viel Geld aufeinmal Bar zu bezahlen…

      Naja,habe mal ne andere Frage..Bestimmt hat doch jemand von euch schon öfters C&C Online gespielt,sagt mal…Habt ihr manchmal auch Probleme mit dem EA Server??? ❓ 😕 Also das man ein paar Versuche braucht bis man ein Spiel erstellt??

      Das ganz normal bei EA…ganz egal welches Spiel EA hat immer probs

      Hmmmm..Das ist ärgerlich 🙁 Naja,das Game macht trotzdem wahnsinnig Spaß..Hauptsache das man es nach mehreren Versuchen überhaupt schafft ein Spiel zu erstellen oder beizutreten..

    • #324102
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

      Ja würde es diesen Behinderten Gamerscore nicht geben dann würdest du erst garnicht drüber nachdenken. Du kansst es doch einfach SPielen und dann irgendwann nach nen paar wchen kramst du es wieder raus und spielst es nochmal durch.

      Stimmt genau! Is mir doch egal, ob ich es mehrmals durchspielen muss. Hab ich bis jetz bei jedem Game gemacht, auch wenn man für den höchsten Schwierigkeitsgrad auch die leichten Erfolge bekommen hat! Und wenn man wirklich nur nach dem Gamerscore überlegt, ob man ein Spiel spielt oder kauft, dann is man schon ziemlich krank! Dank sei Microsoft! Die machen die Zockerhirne wirklich „winzigweich“…

      Ich würde mir z.B. niemals Kong Kong kaufen, nur weil der Gamerscore da so leicht zu bekommen ist. Man kann sichs ja auch ausleihen.

    • #324220
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

      Ja würde es diesen Behinderten Gamerscore nicht geben dann würdest du erst garnicht drüber nachdenken. Du kansst es doch einfach SPielen und dann irgendwann nach nen paar wchen kramst du es wieder raus und spielst es nochmal durch.

      Stimmt genau! Is mir doch egal, ob ich es mehrmals durchspielen muss. Hab ich bis jetz bei jedem Game gemacht, auch wenn man für den höchsten Schwierigkeitsgrad auch die leichten Erfolge bekommen hat! Und wenn man wirklich nur nach dem Gamerscore überlegt, ob man ein Spiel spielt oder kauft, dann is man schon ziemlich krank! Dank sei Microsoft! Die machen die Zockerhirne wirklich „winzigweich“…

      Ich würde mir z.B. niemals Kong Kong kaufen, nur weil der Gamerscore da so leicht zu bekommen ist. Man kann sichs ja auch ausleihen.

      Wenigenst einer mit Verstand

    • #324270
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

      Ja würde es diesen Behinderten Gamerscore nicht geben dann würdest du erst garnicht drüber nachdenken. Du kansst es doch einfach SPielen und dann irgendwann nach nen paar wchen kramst du es wieder raus und spielst es nochmal durch.

      Stimmt genau! Is mir doch egal, ob ich es mehrmals durchspielen muss. Hab ich bis jetz bei jedem Game gemacht, auch wenn man für den höchsten Schwierigkeitsgrad auch die leichten Erfolge bekommen hat! Und wenn man wirklich nur nach dem Gamerscore überlegt, ob man ein Spiel spielt oder kauft, dann is man schon ziemlich krank! Dank sei Microsoft! Die machen die Zockerhirne wirklich „winzigweich“…

      Ich würde mir z.B. niemals Kong Kong kaufen, nur weil der Gamerscore da so leicht zu bekommen ist. Man kann sichs ja auch ausleihen.

      Wenigenst einer mit Verstand

      Du bist schon einer von den Menschen die andauernd irgendwen provozieren müssen oder?

    • #324221
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, sag ich ja garnicht.. ich kaufe das Spiel, weil es Spass machen soll.. nur wenn ich das Spiel kaufe, dann möchte ich natürlich schon auch etwas vom GS erreichen und wenn man dann das Game dafür mehrmals (auf einer tieferen Stufe) durchspielen muss..

      Ja würde es diesen Behinderten Gamerscore nicht geben dann würdest du erst garnicht drüber nachdenken. Du kansst es doch einfach SPielen und dann irgendwann nach nen paar wchen kramst du es wieder raus und spielst es nochmal durch.

      Stimmt genau! Is mir doch egal, ob ich es mehrmals durchspielen muss. Hab ich bis jetz bei jedem Game gemacht, auch wenn man für den höchsten Schwierigkeitsgrad auch die leichten Erfolge bekommen hat! Und wenn man wirklich nur nach dem Gamerscore überlegt, ob man ein Spiel spielt oder kauft, dann is man schon ziemlich krank! Dank sei Microsoft! Die machen die Zockerhirne wirklich „winzigweich“…

      Ich würde mir z.B. niemals Kong Kong kaufen, nur weil der Gamerscore da so leicht zu bekommen ist. Man kann sichs ja auch ausleihen.

      Wenigenst einer mit Verstand

      Du bist schon einer von den Menschen die andauernd irgendwen provozieren müssen oder?

      Ich bin einer von denen die kein Verständnis für diesen gamerscore wahn haben das leuten teilweise der Gamerscore wichtiger ist als das spiel an sich

    • #324103
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das hat überhaupt nichts mit Povozieren zu tun, sondern mit WAHRER ZOCKERSEELE!!! Ich spiele ja auch noch PS2, sogar Secret of Mana hab ich letztens noch gespielt. Und gabs da Gamerscore? NEIN! Aber das Spiel war gut!

      Hoher Gamerscore = viele Spiele = viel Geld!!! Wo ist da der Sinn. Es ist nur schmückendes Beiwerk. Wenns Geld für den Score geben würde, würd ich ja nix sagen. In den USA bekommt man Points, wenn man in einer bestimmten Zeit einen bestimmtem Gamerscore erhöht hat. Aber das ist auch wieder Blödsinn. 200 Points für ne Erhöhung von 1500 Gamerscore… Da hat man sich auch mindestens 3 Spiele mehr gekauft innerhalb der Zeit für lächerliche 200 Points.

    • #324127
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du kein Verständnis dafür hast muss es dioch ja auch nicht weiter interessieren. Schließlich zwingt dich ja niemand auf GS zu spielen.

      Spielen und spielen lassen.

    • #324162
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schließ mich da den NERO an!

    • #324065
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Das ganz normal bei EA…ganz egal welches Spiel EA hat immer probs

      [EA Bash-Mode]EA hat generell mit allem Probs :ugly:[/EA Bash-Mode]

    • #324163
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schon komisch das keiner EA leiden kann sie aber trotzdem ein haufen spiele vom dem herstellerhaben! C&C und battlefield und ide ganzen sportspiele sind doch alle schön! aber bei den EA servern frag ich mich manschmal auch?!

    • #324222
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      schon komisch das keiner EA leiden kann sie aber trotzdem ein haufen spiele vom dem herstellerhaben! C&C und battlefield und ide ganzen sportspiele sind doch alle schön! aber bei den EA servern frag ich mich manschmal auch?!

      EA macht sicherlich auch gute sachen aber der kleine hat schon recht. EA ist wie microsoft und bringt immer betas aufn markt

    • #324079
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jungs lasst doch die Leute in Ruhe und zockt für euch alleine!! Man.. es ist doch jedem selbst überlassen, wie und auf was er zockt… wenn ihr das nicht wollt, dann lasst es sein und zickt hier nicht rum…

    • #324066
      Anonym
      Gast

      Soll ich mir die englische oder doch lieber die deutsche Version von C&C 3 holen? Hab bei eBay ein gutes Angebot gefunden


      >http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-XBOX-360-NEU-OVP_W0QQitemZ300110614442QQihZ020QQcategoryZ120349QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Was meint ihr? Ich hätte schon gern deutsche Zwischensequenzen, allerdings hat der Typ hier das Game voll billig. 😕

      PS: Bin in der 7.Klasse und hab seit der fünften English-Unterricht, reicht das?

    • #324164
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, kommt auf dich drauf an ob das reicht! wenn du dich auser in der schule nicht mit der englischen sprache beschäftigt hast, wird ich es sein lassen, es sei denn du hast mindestens nen 2er durchschnitt!

    • #324244
      Maup of Death
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Soll ich mir die englische oder doch lieber die deutsche Version von C&C 3 holen? Hab bei eBay ein gutes Angebot gefunden


      >http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-XBOX-360-NEU-OVP_W0QQitemZ300110614442QQihZ020QQcategoryZ120349QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Was meint ihr? Ich hätte schon gern deutsche Zwischensequenzen, allerdings hat der Typ hier das Game voll billig. 😕

      PS: Bin in der 7.Klasse und hab seit der fünften English-Unterricht, reicht das?

      Hol dir lieber die deutsche Version 😉 Ich habe sie auch und bin total zufrieden damit..Glaube nicht das in der englischen Version irgendetwas so viel besser ist das man sich die holen müßte 😉

    • #324223
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Soll ich mir die englische oder doch lieber die deutsche Version von C&C 3 holen? Hab bei eBay ein gutes Angebot gefunden


      >http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-XBOX-360-NEU-OVP_W0QQitemZ300110614442QQihZ020QQcategoryZ120349QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Was meint ihr? Ich hätte schon gern deutsche Zwischensequenzen, allerdings hat der Typ hier das Game voll billig. 😕

      PS: Bin in der 7.Klasse und hab seit der fünften English-Unterricht, reicht das?

      Bei Spielegrotte zahlst du 10€ mehr

    • #324245
      Maup of Death
      Mitglied

      Man…nur ich muß sagen das man sich bei Ranglistenspielen nicht immer auf den Gegner einstellen kann..Manche haben nur das Ziel gleich von anfang an mit ein paar Panzern deine Basis zu zerstören..Ich finde das voll ätzend,weil ich mich meistens (wie schon immer) auf eine größere und strategische Schlacht vorbereite..Macht auch viel mehr Spaß…mein kürzestes Spiel war gerade mal 5 min..Aber wenn es länger dauert und der Gegner (normal) Spielt habe ich bisher ungf. 8 von 10 Schlachten gewonnen..macht echt Fun
      😀

    • #324067
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Bei Spielegrotte zahlst du 10€ mehr

      Will ich aber nicht! 😆

    • #324224
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Bei Spielegrotte zahlst du 10€ mehr

      Will ich aber nicht! 😆

      Ja dann holste dir halt die englische…dann stell doch nicht so dämliche fragen

    • #324235
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Du weißt doch, die Antwort auf alle Fragen des Universums ist „42“!

    • #324271
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hat irgendwer das Game schon durch? Wenn ja, wie lang ist denn die Spielzeit?

    • #324276
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Und ist das game schwer und gewöhnt man sich schnell an die steuerung habe die demo nur mal aufm pc gezockt =(

    • #324225
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Und ist das game schwer und gewöhnt man sich schnell an die steuerung habe die demo nur mal aufm pc gezockt =(

      Gewöhnt man sich sehr schnell dran aber saug dir doch einfach die demo für die box

    • #324165
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also die spielzeit fürs erste durchzoggn wird ich so auf 20 stunden schätzen. und irgendwer hat geschrieben das er gerne gewältige schlachten machen möchte und hat sich beschwert das die gegner in ranklistenspielen immer so schnell abgehen! ich geb dir nen tipp: mach keine ranklistenspiele, in den anderen modi sind die gegner da auch viel gelassener und wollen selber bauen und probieren!

    • #324246
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      also die spielzeit fürs erste durchzoggn wird ich so auf 20 stunden schätzen. und irgendwer hat geschrieben das er gerne gewältige schlachten machen möchte und hat sich beschwert das die gegner in ranklistenspielen immer so schnell abgehen! ich geb dir nen tipp: mach keine ranklistenspiele, in den anderen modi sind die gegner da auch viel gelassener und wollen selber bauen und probieren!

      In 20 Stunden schafft man das niemals..also wenn man alle Bonusaufgaben erledigen will 😉

    • #324277
      T2D Crank
      Teilnehmer

      cool wenns min 20h sind lohnt sich der kauf ja auch richtig noch ne frage gibts da auch ne kain edetion?

    • #324068
      Anonym
      Gast

      Kurz und knapp: Nein. 😀

    • #324166
      Kaoru zero one
      Mitglied

      20stunden ist schon ne gute zeit! die levels dauern ja kaum länger nur weil man die bonusaufgaben erledigt ❗ die meisten musst du eh mittendrinnen machen, würde sogar soweit gehen das das spiel schneller beendet wenn man die bonusaufgaben erledigt…

      und es heist KANE

    • #324069
      Anonym
      Gast

      Habs mir jetzt bei eBay geordert 😀

    • #324247
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      20stunden ist schon ne gute zeit! die levels dauern ja kaum länger nur weil man die bonusaufgaben erledigt ❗ die meisten musst du eh mittendrinnen machen, würde sogar soweit gehen das das spiel schneller beendet wenn man die bonusaufgaben erledigt…

      und es heist KANE

      Doch sicher dauern die länger..und manchmal muß man die Levels ja wiederholen..Also wenn man alle Bonusaufgaben haben will..Denn man findet nicht gleich alle Bonusaufgaben..Man denkt das man sie alle hat,aber dann fehlt doch noch eine 😉 …GDI habe ich mit allen Aufgaben durch,und bei Nod bin ich auch fast am Ende,und es hat länger als 20 Stunden gedauert,also ohne die Zeit für die Online Partien.Hätte das spiel schon längst durch nur es macht Online viel spaß 😀 .So das ich mich immer nicht entscheiden kann was ich mache..Online oder die Kampagne weitermachen

    • #324248
      Maup of Death
      Mitglied

      Und das es mit den Bonusaufgaben schneller geht ist irgendwie unlogisch..Denn oft muß man für das Hauptziel nur ein paar Gebäude zerstören..Das würde relativ schnell gehen..Nur wenn du dazu sowas machen muß wie z.b. einen Avatar mit nem Commando zu zerstören, das MBF ohne einen Kratzer irgendwo hinzubringen oder irgendwelche Gebäube die ganz wo anders als die gegnerische Basis stehen einzunehmen dauert es natürlich länger…

    • #324167
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh die missionen die du genannt hast sind schlüssig das sie länger dauern, aber es ist doch auch so das manche bonusziele die zerstörung von kleinen basen und superwaffen beinhalten und an der stelle geht es wieder schneller, denn wenn du ne superwaffe/kleine basis rechtzeitig ausschaltest kann diese dich nich angreifen und so gesehen sind die verluste in truppen und gebäude seiten kleiner, lässtiges neuaufbauen fällt weg und somit ist die mission schneller vorbei… kommt halt auf die bonusmission an! ist doch nu auch völlig schnuppe, das spiel ist geil… kauft es euch alle, da macht ihr nix falsch und der storymodus ist auch lang genug und der multi macht ein heiden spass…. 😉

    • #324249
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mh die missionen die du genannt hast sind schlüssig das sie länger dauern, aber es ist doch auch so das manche bonusziele die zerstörung von kleinen basen und superwaffen beinhalten und an der stelle geht es wieder schneller, denn wenn du ne superwaffe/kleine basis rechtzeitig ausschaltest kann diese dich nich angreifen und so gesehen sind die verluste in truppen und gebäude seiten kleiner, lässtiges neuaufbauen fällt weg und somit ist die mission schneller vorbei… kommt halt auf die bonusmission an! ist doch nu auch völlig schnuppe, das spiel ist geil… kauft es euch alle, da macht ihr nix falsch und der storymodus ist auch lang genug und der multi macht ein heiden spass…. 😉

      ja da haste auf jeden Fall recht..kann dir nur zustimmen 😀 😉

    • #324250
      Maup of Death
      Mitglied

      Ist nur echt schade das man bei Ranglistenspielen so selten auf deutschsprachige Spieler trifft..Ist mir bei 50Spielen erst einmal passiert 😥

    • #324104
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Am Montag ist es soweit! Da werden sich auf meiner Konsole wieder NOD und GDI bekriegen! Juhu!!!

    • #324168
      Kaoru zero one
      Mitglied

      50 Ranklistenspiele, meine güte da spielst ja ziemlich oft, bei mir hat das schon nachgelassen weil immer wenn ich eins machen will muss ich 10min warten bis da jemand reinkommt… 👿

    • #324251
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      50 Ranklistenspiele, meine güte da spielst ja ziemlich oft, bei mir hat das schon nachgelassen weil immer wenn ich eins machen will muss ich 10min warten bis da jemand reinkommt… 👿

      Mitlerweile habe ich das Spiel durch(also auf einfach) und es sind über 60 Ranglistenspiele..Hmmm..das ist ja seltsam,bei mir geht das meistens recht schnell bis jemand reinkommt..

      Und gestern hat mir ein Ami eine negative(unsportlich) Beurteilung gegeben weil ich meine Ionenkanone eingesetzt habe..Obwohl er der erste war der den Tempel von Nod gebaut hat,doch ich habe ihn immer wieder zerstört*lach* hätte ihn auch einfach mit meinen Panzern platt machen können,nur so zermürbt man den Gegner ja Stück für Stück 😀

    • #324169
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nuja ich hab jetzt 20ranklistengames gemacht, und habe erst die GDI fertig(aber dafür auf allen 3 schwierigkeitsgraden)

    • #324272
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Spielt das überhaubt jemand Online? Also findet man da jemanden oder muss man da IMMER 10 Min warten bevor es losgeht :??

    • #324170
      Kaoru zero one
      Mitglied

      spielen genug online, ich hab halt nur das problem bei ranklistenspielen, wenn ich nen normales game mache hab ich sofort jemanden der mit mir zoggt!

    • #324252
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      nuja ich hab jetzt 20ranklistengames gemacht, und habe erst die GDI fertig(aber dafür auf allen 3 schwierigkeitsgraden)

      Das ist nciht schlecht..respekt 😀 haste denn auch alle Bonusaufgaben auf schwer geschafft?das stelle ich mir auf schwer auch wirklich schwer vor 😉

    • #324253
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      spielen genug online, ich hab halt nur das problem bei ranklistenspielen, wenn ich nen normales game mache hab ich sofort jemanden der mit mir zoggt!

      Ich habe da keine Probleme mit..sind meistens über 1000 Leute Online..meistens sogar über 2000..kommt halt halt drauf an

    • #324171
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja sicher hab ich alle bonusaufgaben, das war mal sackgang…

    • #324254
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ja sicher hab ich alle bonusaufgaben, das war mal sackgang…

      Nicht schlecht 😀 Ich zocke zur Zeit fast nur Online,muß aber auch bald die Kampagne auf mittel und hart abschließen..

    • #324273
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Maup of Death wrote:
      Ich habe da keine Probleme mit..sind meistens über 1000 Leute Online..meistens sogar über 2000..kommt halt halt drauf an

      1000 bis 2000 Leute???? Das sind mehr als 100 Mal soviele wie bei GoW…. Verstehe net warum das so wenig Leute Online spielen, sehe immer nur so 10 Games die offen sind 👿

    • #324172
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hä? laut deiner logik spielen nur 10 mann GOW…

    • #324070
      Anonym
      Gast

      lol Ja.
      Und nur 10 offene Matches sind normal, und vergiss nicht, wenn bei uns Tag ist in den USA Nacht und umgekehrt. Und dort sitzen die meisten (GeoW)Zocker.^^

    • #324105
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Manche Missionen sind auf der Konsole schwerer als auf PC. Also manche stell ich mir auf Schwer unschaffbar vor!

    • #324173
      Kaoru zero one
      Mitglied

      von welchen misionen sprichst du, ich hab auch die PC version durchgezoggt und finde das alle missionen identisch sind

    • #324255
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Manche Missionen sind auf der Konsole schwerer als auf PC. Also manche stell ich mir auf Schwer unschaffbar vor!

      Naja,manche Bonusziele sind auf schwer bestimmt ziemlich knackig,aber unschaffbar nicht 😉 man kann ja immer kurz davor speichern und es immer wieder versuchen..Nur leider dauert das speichern und laden viel zu lange,das ist der einzige Kritikpunkt an dem super Game 🙁

    • #324256
      Maup of Death
      Mitglied

      Habe da noch eine Frage..Wie viele Onlinepartien habt ihr schon gemacht??Und wieviele davon gewonnen?

    • #324174
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich hab noch nicht so viele gemacht! momentan hab ich 24 stück gemacht und 9 verloren(wobei mann dazu sagen muss das ich mit absicht 5 davon in folge verloren hab damit ich den erfolg dafür bekomme) 😉

    • #324257
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      also ich hab noch nicht so viele gemacht! momentan hab ich 24 stück gemacht und 9 verloren(wobei mann dazu sagen muss das ich mit absicht 5 davon in folge verloren hab damit ich den erfolg dafür bekomme) 😉

      Du weißt aber schon das dass ein negativer Erfolg ist und man da keine Punkte für kriegt?? 😉

      Ich habe den leider auch..aber nicht bei Ranglistenspiele…sondern habe ein paar Matches mit 4 Leuten gezockt und hatte leider immer n bissel Pech..

    • #324106
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Kameo hat wenn du so wills auch negative Erfolge…
      Stellt euch mal vor es gäbe MINUS-Erfolge 😆

      So, hab jetz die NOD-Kampagne durch.

    • #324175
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja ich will auch die 0er erfolge! mir ist schnuppe ob der 0, 10 oder 100gibt! und bei kameo werd ich mir die ganzen 0er auch noch holen sobald ich einen fähigen koop partner gefunden hab! um zu C&C3 zurückzukommen, hab jetzt alle kampagnen beendet zumindest auf easy! bei NOD hab ich schon mit normal angefangen 😉

    • #324258
      Maup of Death
      Mitglied

      Ähm..was hat es denn mit dem C&C Ladder auf sich??Also was ist so besonders dran??Und was ist mit diesen Punkten die einige Leute dort schon haben??Sorry,kenne mich da noch nicht so gut aus…Da gibts aber bestimmt nichts für die Punkte oder??

      Naja,schade das nur NOD gegen GDI spielen kann..finde es teilweise ziemlich unfähr wie manche Leute mit Nod spielen…Die „Rushen“ einfach nur..Also bauen von anfang an so viele von diesen kleinen Panzern und versuchen so schnell wie möglich dei Basis zu überrennen..Und gegen die Leute die das schon total oft gemacht haben und genau wissen wie es geht hat man mit GDI kaum ne Chance die ersten Angriffswellen zu überleben..Aber wenn das Spiel mal länger als 15min dauert hat Nod kaum ne Chance gegen GDI..Also schon,nur es wird verdammt schwer..

      Ich habe voll keinen bock gegen „Rusher“ zu spielen..stehe eher auf längere Spiele mit großen Schlachten… 🙁 👿

    • #324176
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dem stimm ich zu, ruscher gehen mir voll auifn pisser! das spiel ist aber zwischen GDI und NOD zu unbalaciert! wenn du mit NOD nicht rushen tust hast du verloren! die balance zwischen GDI und SCRIN ist da viel besser! ich spiel auch lieber längere games!

    • #324107
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hatte mal ein Online-Gewetzel, das 46min. gedauert hat. Das war vielleicht geil. NOD gegen GDI, mehrere abwechselnde Angriffe, niemand ist durchgebrochen. Ich habe 3 kleine Armeen aus Mammuts geschickt, die aber an den NOD-Lasertürmen nicht vorbeikamen, weil da so 10 in einer Reihe gebaut waren – auch an den Flanken (die großen Lasertürme!). Er kam immer mit Lufteinheite, was aber auch sinnlos war, weil ich meine Basis mit Luftabwehr eingedeckt habe. Dann hab ich ne Ionenkanone gebaut, meine Panzer vor der gegnerischen Basis postiert, gewartet, mit dem Ionenstrahl seine Lasertürme zertrümmert und bin mit den Mammuts durchgebrochen. Währenddessen war er schon mit seinen Einheiten in meiner Basis und hat angefangen sie platt zu machen und ne Rakete hat er auch noch gelaunched. Dann gings nur noch darum: Wer ist schneller!

      Also das war bis jetzt meine geilste Online-Schlacht in dem Spiel! 😎

    • #324177
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klingt doch geil, meine längste schlacht hat 25min gedauert!

    • #324134
      Renderwolf
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Hatte mal ein Online-Gewetzel, das 46min. gedauert hat. Das war vielleicht geil. NOD gegen GDI, mehrere abwechselnde Angriffe, niemand ist durchgebrochen. Ich habe 3 kleine Armeen aus Mammuts geschickt, die aber an den NOD-Lasertürmen nicht vorbeikamen, weil da so 10 in einer Reihe gebaut waren – auch an den Flanken (die großen Lasertürme!). Er kam immer mit Lufteinheite, was aber auch sinnlos war, weil ich meine Basis mit Luftabwehr eingedeckt habe. Dann hab ich ne Ionenkanone gebaut, meine Panzer vor der gegnerischen Basis postiert, gewartet, mit dem Ionenstrahl seine Lasertürme zertrümmert und bin mit den Mammuts durchgebrochen. Währenddessen war er schon mit seinen Einheiten in meiner Basis und hat angefangen sie platt zu machen und ne Rakete hat er auch noch gelaunched. Dann gings nur noch darum: Wer ist schneller!

      Also das war bis jetzt meine geilste Online-Schlacht in dem Spiel! 😎

      Hört sich gut an und macht mich heiss mal wieder zu zocken, hab erst ein Online Game gemacht und hab durch Glück mit rushen gewonnen, aber heute werd ich mal auchen paar Games machen und hoffe das sich bei mir auch mal so eine geile Schlacht entwickelt!

    • #324178
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab gestern mit 3 freunden versucht ne KI auf der höhsten schwierigkeitsstufe zu besiegen, wir haben es geschafft… aber die KI und uns ziemlich zugesetzt… war voll anstrengend.

      sollte ihr auch mal versuchen

    • #324108
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die 2.Mission von den Scrin ist SUPERSCHWER!!! 😮

    • #324179
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja ich war schon froh das ich die auf easy geschafft hab(normal hab ich mitlerweile auch) aber imo häng ich bei der mission auf schwer….WÜRG, naja zumindest ist die letzte mission von den scrin easy 😉

    • #324109
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hast du vielleicht nen Tipp für mich für diese 2.Mission?
      Ich würds ja auch irgendwann schaffen, aber das ewige Speichern und Laden geht mir auf die Eier bei dem Tempo!

    • #324180
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja du mimmst dir ein trupp von den granadieren und verschatzt dich in gebäuden die in der nähe von den MG türmen sind, damit sie die kaputtmachen, dann nimmst du die zweite fähigkeit und bringst dein 2 panzer die du hast zu der kaserne damit sie da die mg türme kaputmachen! sinde alle 3(bzw 5)MG türme platt rennst du mit dem mastermind zu der kasserne und übernimmst sie! dann rennst du mit dein mastermind zurück zu der ausgangsposition, wo der mastermind gestartet ist! und dann rennst du schön der mauer entlang zu der stelle wo deine zwei panzer standen(damit er die mission überlebt, da diese position nicht angegriffen wird)! die panzer und granadier die dir entgegenkommen sind nicht gefährlich da sie nicht so schnell wie der mastermind sind und auch nicht wirklich treffen, du musst lediglich drau achten das der mastermind nicht stehen bleibt, da er sonst von den schockwellendingern erwischt wird! haste die position dann erreicht baust du den ingeneur(der übrigens nicht angegriffen wird) und bringst inhn in das gebäude! dann schicken sie dir deine armee und du kannst die GDI basis kaputtmachen!

      ich bin jetzt mit scrin auf allen 3 graden fertig und muss nur noch NOD auf schwer machen! dann kann ich mich ausschließlich den multiplayer zuwenden!

    • #324110
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      OK, danke schonmal. Werds bald mal ausprobieren…

    • #324259
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Hatte mal ein Online-Gewetzel, das 46min. gedauert hat. Das war vielleicht geil. NOD gegen GDI, mehrere abwechselnde Angriffe, niemand ist durchgebrochen. Ich habe 3 kleine Armeen aus Mammuts geschickt, die aber an den NOD-Lasertürmen nicht vorbeikamen, weil da so 10 in einer Reihe gebaut waren – auch an den Flanken (die großen Lasertürme!). Er kam immer mit Lufteinheite, was aber auch sinnlos war, weil ich meine Basis mit Luftabwehr eingedeckt habe. Dann hab ich ne Ionenkanone gebaut, meine Panzer vor der gegnerischen Basis postiert, gewartet, mit dem Ionenstrahl seine Lasertürme zertrümmert und bin mit den Mammuts durchgebrochen. Währenddessen war er schon mit seinen Einheiten in meiner Basis und hat angefangen sie platt zu machen und ne Rakete hat er auch noch gelaunched. Dann gings nur noch darum: Wer ist schneller!

      Also das war bis jetzt meine geilste Online-Schlacht in dem Spiel! 😎

      Ja solche Schlachten machen auch Spaß..Hatte so eine ähnliche Schlacht auch mit nem Schweizer..hat knapp 1,5 Stunden gedauert..Das hat doch was mit Strategie zu tun und nicht dieses blöde Rushen um so schnell wie möglich die Rangliste hochzuklettern…

      Am meisten macht es auch Spaß gegen einen zu gewinnen der das Rushen gewohnt ist,denn wenn man die ersten paar Angrifswellen überlebt hat kann man mit ihm spielen*lach* denn solche Leute die zigmal nur durch Rushen gewonnen haben und nicht wissen was ein längeres Spiel ist haben keine Ahnung was sie nach 20min des Spiels machen sollen 😀

    • #324181
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja ich hab die rankliste jetzt abgeschrieben und mach nur noch matches mit 4 spielern, da musst du nämlich die ballabnce finden zwischen angreifen und verteidigen! einfach an sämtliche tiberium felder nen ernter haben bringt auch nix, da da meist ne basis vom nem gegner steht! man hat weniger geld und muss sich auf viel mehr konzentrieren!

      oder sich zu dritt gegen ne super KI verbünden und abscheißen, das macht auch nen heiden spass… 😉

    • #324111
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      So, danke für deine Tipps, hab jetz die Scrin auch durch, sogar perfekt. Jetz muss ich mich an die anderen Schwierigkeitsgrade machen und die Bonusziele bei GDI und NOD. Ich finde übrigens, dass sie ruhig mehr Online-Erfolge hätten machen können. So 5 Erfolge mit je 20 GS und nicht einen mit 100!!!

    • #324182
      Kaoru zero one
      Mitglied

      stimmt wohl, mehr erfolge hätten mir auch gefallen! aber was solls, hauptsache ich komm auf 1000 und nicht auf 705 wie bei herr der ringe!

    • #324260
      Maup of Death
      Mitglied

      Wisst ihr was mich bei den Ranglisten Spielen nervt?Das man so schnell ohne Grund eine negative Bewertung einheimsen kann…Es passiert manchmal das man gegen Anfänger spielt die vielleicht gerade mal das Spiel angemacht haben und dann schon ein Ranglisten spiel machen…Naja,man kann sich schon denken wohin das führt..Und wenn ich das merke das der Spieler nach 15-20min gerde mal einen oder zwei Sammler,ne mikrige Basis und ein paar Panzer dort stehen hat dann will ich das Spiel nicht in die länge ziehen und überren ihn einfach..setze noch nicht mal den Ionenwerfer ein..Und der sieht dann meine totale überlegenheit und denkt das ich irgednwie cheate oder sonstwas….Und dann kriege ich ne schlechte bewertung wegen unsportlichen Verhalten…Also bevor ich angefangen habe C&C zu zocken lag meine positive bewertung bei 92% zu 8% und jetzt liegt sie unter 80%..also das ist doch echt nervig und unfair 😯 😕

    • #324183
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist aber bei jedem game so, bevor ich angefangen hab gears of war zu zocken war miene positive rep bei über 90, mittlerweile hab ich nur noch 50% und 50% negative, schön find ich immer, wegen störend oder vorzeitig beenden! weil ich 1. immer im privaten chat mit irgendwem bin und 2. weil ich wirklich jeden scheiß bis zuende spiele, selbst wenn es gar nix mehr bringt!

      ich glaub amis geben immer ne rep ab, egal ob die bei battlefield mit 15leuten zocken, gar nicht wissen wer wer ist, aber trotzdem dem erstmal ne negative rep reinknallen, hinzukommt das sie deutschen spielern schon aus prinzip ne negative rep geben…

    • #324071
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      das ist aber bei jedem game so, bevor ich angefangen hab gears of war zu zocken war miene positive rep bei über 90, mittlerweile hab ich nur noch 50% und 50% negative, schön find ich immer, wegen störend oder vorzeitig beenden! weil ich 1. immer im privaten chat mit irgendwem bin und 2. weil ich wirklich jeden scheiß bis zuende spiele, selbst wenn es gar nix mehr bringt!

      ich glaub amis geben immer ne rep ab, egal ob die bei battlefield mit 15leuten zocken, gar nicht wissen wer wer ist, aber trotzdem dem erstmal ne negative rep reinknallen, hinzukommt das sie deutschen spielern schon aus prinzip ne negative rep geben…

      Ja, das hab ich momentan in der Halo 3 Beta. Erst quitten die alle und dann geben die einem ne negative Rep.
      Von 50% Aggressiv bin ich angeblich 20% Aggressiv und 30% Unsportlich geworden. 6% meiden mich 😕 . Scheiß Amis, könnens immer net verkraften wenn ein deutsches Team gewinnt.

    • #324128
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      das ist aber bei jedem game so, bevor ich angefangen hab gears of war zu zocken war miene positive rep bei über 90, mittlerweile hab ich nur noch 50% und 50% negative, schön find ich immer, wegen störend oder vorzeitig beenden! weil ich 1. immer im privaten chat mit irgendwem bin und 2. weil ich wirklich jeden scheiß bis zuende spiele, selbst wenn es gar nix mehr bringt!

      ich glaub amis geben immer ne rep ab, egal ob die bei battlefield mit 15leuten zocken, gar nicht wissen wer wer ist, aber trotzdem dem erstmal ne negative rep reinknallen, hinzukommt das sie deutschen spielern schon aus prinzip ne negative rep geben…

      Ja, das hab ich momentan in der Halo 3 Beta. Erst quitten die alle und dann geben die einem ne negative Rep.
      Von 50% Aggressiv bin ich angeblich 20% Aggressiv und 30% Unsportlich geworden. 6% meiden mich 😕 . Scheiß Amis, könnens immer net verkraften wenn ein deutsches Team gewinnt.

      Ist doch nichts Neues. Deshalb find eich auch, dass jedes Game eine Lobby-Wahl wie RS. Vegas haben sollte, wo man die Standard-Sprache der Leute in der Lobby wählen kann.

    • #324184
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich glaub da find ich bei C&C keine spieler…

    • #324261
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mh, ich glaub da find ich bei C&C keine spieler…

      Wie du findest keine Spieler? ❓

    • #324274
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich finde C&C 3 hat noch ein paar Bugs die sollten noch unbedingt durch ein Patch weg

    • #324185
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na es spielen einfach zu wenig, wenn ich ein ranklistenspiel mache und meinen bruder das sage das es losgeht und er sucht findet der 100% mich, weil einfach zu wenig andere das game spielen, wenn ich jetzt nur nach deutschen suchen würde, wie lange müsste ich denn da warten eh jemand mal die lobby betritt?

      was für bugs? werd mal genauer, mir ist bisher noch gar nix aufgefallen?

    • #324112
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Es soll ja nen Patch geben, der so einiges Verändert, dass die EInheitenstärke ausgeglichener ist etc.

      So, jetz hab ich die Scrin PERFEKT durch auf allen Schwierigkeiten.

    • #324262
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      na es spielen einfach zu wenig, wenn ich ein ranklistenspiel mache und meinen bruder das sage das es losgeht und er sucht findet der 100% mich, weil einfach zu wenig andere das game spielen, wenn ich jetzt nur nach deutschen suchen würde, wie lange müsste ich denn da warten eh jemand mal die lobby betritt?

      was für bugs? werd mal genauer, mir ist bisher noch gar nix aufgefallen?

      Hmmmm..das ist ja seltsam,also damit hatte ich noch nie Probleme,also das ich irgendwie lange warten mußte das einer in die Lobby reinkommt..Habe schon von kleinen Bugs von jemanden gehört,aber kann mich auch nicht mehr so geanu daran erinnern..

    • #324263
      Maup of Death
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Es soll ja nen Patch geben, der so einiges Verändert, dass die EInheitenstärke ausgeglichener ist etc.

      So, jetz hab ich die Scrin PERFEKT durch auf allen Schwierigkeiten.

      Einheitenstärke ausgeglichener?? Ich finde das so ok…Außer natürlich diese großen Luftschiffe bei Scrin..wenn man einen Gegner der die Scrin hat zu viel Zeit gibt baut er einfach sehr viele von diesen Luftschiffen..Also selbst mit sehr viel Luftabwehr hat man kaum ne Chance.. 🙁 Deswegen spiele ich nicht gegen die Scrin,denn auf Rushen habe ich keinen Bock..

    • #324186
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, GDI gegen scrin mag ja noch gehen, versuch mal NOd gegen SCRIN, wenn du da nicht rushen tust kannst das game gleich knicken… 😥

      NOD muss erheblich stärker werden…

    • #324264
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mh, GDI gegen scrin mag ja noch gehen, versuch mal NOd gegen SCRIN, wenn du da nicht rushen tust kannst das game gleich knicken… 😥

      NOD muss erheblich stärker werden…

      Da hast du schon recht,aber selbst die GDI hat keine Chance gegen die Scrin wenn man nicht rechzeitig die Basis von denen zerstört…wie schon gesagt,gegen diese Luftschiffe ist man machtlos….hatte mal über 30 Luftabwehrstellungen,hat nichts gebracht.. Nur du darfst NOD nicht unterschätzen…Nod ist verdammt stark mit den unsichtbaren Einheiten und den Tarnfeldern….Also selbst auf die dauer habe ich mal ein Spiel gegen NOD verloren..also ungf nach 50 min..Der wußte ganz genau wie man NOD einsetzen muß..Wenn man mit denen umgehen kann sind die mit die stärkste Fraktion..

    • #324187
      Kaoru zero one
      Mitglied

      soviel fraktionen hat man ja nicht zur auswahl, die unsichtbaren einheiten können fies sein, aber es ist simple sie zu orten wenn man das will, aber die meisten vergessen das einfach…

      hab eben mal wieder nen match gegen ne brutal KI mit 3 leuten gemacht, und wir 3 haben mal wieder gnadenlos abgeschissen…sich zu verbünden ist ne gute sache, schade das es nix bringt!

    • #324265
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      soviel fraktionen hat man ja nicht zur auswahl, die unsichtbaren einheiten können fies sein, aber es ist simple sie zu orten wenn man das will, aber die meisten vergessen das einfach…

      hab eben mal wieder nen match gegen ne brutal KI mit 3 leuten gemacht, und wir 3 haben mal wieder gnadenlos abgeschissen…sich zu verbünden ist ne gute sache, schade das es nix bringt!

      Du unterschätzt sie noch viel zu bie..Spiel mal gegen jemanden der sich auf NOD spezialisiert hat..weiß wovon ich rede..habe knapp 100 Ranglistenspiele schon gemacht..hätte warscheinlich noch viel mehr,nur meine internetverbindung spinnt so seit ner Woche,ist echt nervig..Will deswegen nicht einfach so ein Spiel verlieren..hmmm..wie habt ihr nicht gewonnen??So ein Match würde ich auch gerne mal machen,also gegen die KI..Nur leider gibt es viel zu wenig Leute in meiner Liste die C&C öfters spielen 🙁

    • #324188
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kannst mich ja addn! ich spiel fast ausschließlich gegen KIs, desweiteren brauch ich noch ein partner für die C&C championchip!

      und ich kotze gerade bei NOD bei der mission wo man die 3 aurora raketen beschaffen muss… würg, GDI und SCRIN auf hard sind so easy, aber bei der mission komm ich echt an meine grenzen, der countdown beginnt nochnichtmal zu zählen da haben mir die SCRIN schon alles zerbastelt! und mit der mageren kohle von 4500 kann man auch nicht wirklich viel verteidigung bauen… arg!

    • #324266
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      kannst mich ja addn! ich spiel fast ausschließlich gegen KIs, desweiteren brauch ich noch ein partner für die C&C championchip!

      und ich kotze gerade bei NOD bei der mission wo man die 3 aurora raketen beschaffen muss… würg, GDI und SCRIN auf hard sind so easy, aber bei der mission komm ich echt an meine grenzen, der countdown beginnt nochnichtmal zu zählen da haben mir die SCRIN schon alles zerbastelt! und mit der mageren kohle von 4500 kann man auch nicht wirklich viel verteidigung bauen… arg!

      Ok,das kann ich machen..Hmmm…wie sieht es denn aus mit dem Championship?Also habe keine Ahnung wie das ganze abläuft..Gibts da nen bestimmten Tag an den die Spiele stattfinden??Wie läuft denn das ganz ab??

      Ja manche Levels sind ziemlich hard,also vorallem wenn man die Bonusaufgaben meistern will..

    • #324113
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wer kein Bock auf Rushen hat Online, der sollte BELAGERUNG spielen. Da baut man sich in der bestimmten Zeit auf, dann verschwindet die Wand und man kann sich bekämpfen.

    • #324189
      Kaoru zero one
      Mitglied

      noch 2 missionen mit NOD und dann muss ich nie nie wieder die kampagne spielen…

    • #324190
      Kaoru zero one
      Mitglied

      habs gepackt… alle kampagnen auf allen 3 schwierigkeitsgraden…alle perfekt!!! 900GS, die letzte mission von NOD auf schwer ist mit abstand die schwerste mission in allen kampagnen…ICH HABS ❗ ❗ ❗

      Jetzt kann ich mich ausschließlich dem multiplayer zuwenden…

    • #324267
      Maup of Death
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      habs gepackt… alle kampagnen auf allen 3 schwierigkeitsgraden…alle perfekt!!! 900GS, die letzte mission von NOD auf schwer ist mit abstand die schwerste mission in allen kampagnen…ICH HABS ❗ ❗ ❗

      Jetzt kann ich mich ausschließlich dem multiplayer zuwenden…

      Gratulation…War bestimmt nicht einfach…Ich müßte mich auch mal wieder mehr dem Singleplayer widmen 😀

    • #324268
      Maup of Death
      Mitglied

      Man!!!!

      Manchmal kotzt mich das Spiel wirklich an..Habe eben eine Partie gemacht..Der Gegner war klar unterlegen,habe seine Angriffswellen zerschnettert…So dann hatte ich meine Armee fertig zum Angriff..Aufeinmal gibt er auf,als stand ganz klar Spiel gewonnen…Dann gucke ich auf die statistik und mir wurde eine Niederlage eingetragen 👿 Wie kann das denn sein???

    • #324072
      Anonym
      Gast

      Ist sicher ein Bug, kann bei den tausenden Programmierzeilen schon mal vorkommen^^

    • #324114
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Is mir schon oft bei C&C passiert. Niederlagen werden als Gewonnen eingetragen und umgekehrt. Kommt vor! 😡

    • #324191
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist aber blöd, kann nicht behaupten das mir das schon passiert ist! allerdings stört mich das wenn leute zu früh beenden das spiel zwar gewonnen ist aber die zeit nicht zählt, also brauch man um auf hundert stunden zu kommen ewig lange, weil 8 von 10 leuten vorzeitig beenden weil sie die 30 sekunden nicht abwarten können bis man sie vernichtet hat, das sind dann pro spiel jedesmal mind. 10 minuten die man „UMSONST“ gezoggt hat! deshalb knall ich mitlerweile jeden der vorzeitig beendet auch ne negative rep rein!

      werd mir wohl wen suchen der mit mir den erfolg ercheatet, indem man die xbox und das laufende match einfach mal ein paar nächte lang laufen lässt!

    • #324192
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @SilentSorow2k6, 1. ich hab dir gerade vohin erst erklärt wie es funzt und 2. wenn du nen stück weiter gelesen hättest wüsstest du das ich mit dem game schon längst fertig bin
      😉

    • #324193
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar hab ich ein paar tips und strategien für kanes turm, allerdings müsste ich da schon wissen welches problem du in den level überhaupt hast?

    • #324115
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Cool! 5 neue Maps für 500 Points und eine kostenlose!

      Online is eigentlich immer flüssig, liegt wenn am Host.

      Konzentriere dich NUR auf die GDI in der Mission!
      Schicke alle Bomber auf den Ionen-Uplink und die Bauhöfe! Und immer neue Bomber nachproduzieren!

    • #324194
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ne universaltaktik, die auf deiner aufbaut hab ich nicht, da ich die mission schon ganz anders angegangen bin…

    • #324195
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die Mission: Kanes Turm auf SCHWER ist die schwerste in der Kampagne, also….

      du sicherst deine Basis von rechts, das die GDI dich nicht allzusehr nerft, paralell dazu baust du ein Ingeneur mit denen du den SCRIN bauhof eroberst und dann zu dein NOD lager bringst (keine angst die scrin ignorieren dich)! dann baust du auf Venomgleiter(bitte mit laser ausrüsten) hin, ca. 20 dürften reichen, nebenbei baust du den Tempel von NOD, wenn einer der Phasengerneratoren die du beschützen musst putt ist, schickst du die Venoms los um die Juggernauts zu plätten(das karftwerk lass bitte stehen) sobald dein SCRIN bauhof da ist baust du auf die PLANETAREN TRÄGERSCHIFFE hin(am besten mit zwei werften)und nebenbei den Spaltgenerator bauen(beachte das du den Kran von NOD dann verkaufen musst). dann schickst du ein ingenuer in das kraftwerk bei den juggernauts und baust daneben ne menschenfabrik hin, baust 5 Ingeneure und übernimmst die Juggernauts, die Venoms müssten dann auch noch da sein, die GDI wird dann versuchen mit einigen Mammuts und Panzern, die Phasengeneratoren zu zerstören, mit dem Venoms kannst du sie soweit schwächen das die SCRIN den rest der ersten Angriffswelle allein schaffen! wenn du alles gut gemacht hast, hast du zu den Zeitpunkt wo die GDI den ionenwerfer baut, schon 2-4 Trägerschiffe, die aurora rakete und den spaltgenerator! jetzt ist es an der zeit die letzten beiden phasengeneratoren effektiv zu beschützen, schicke deine Trägerschiffe(immer schön produzieren) vor die Phasengerneratoren, 3 Trägerschiffe stellst du ab um deine Juggernauts zu schützen, die Juggernaut können so ziemlich überall hin ballern, also zerstöre mit deren hilfe den Ionenwerfer, sobald die Auroraraktet und der Spaltgenerator fertig ist zerstöre das große Lager oben(falls die armee der GDI zu groß ist setze die sperwaffen ruhig zur verteidigung der Phasengeneratoren ein)! dann ist der großteil der produktionstätten der GDI down(oder auch nicht), mittlerweile sollten 15 deiner Trägerschiffe über die Phasengeneratoren wachen, die GDI sollten nur noch in kleinen gruppen angreifen können, das ist der zeitpunkt zum aufatmen, jetzt bau Trägerschiffe bis du keine Kommandopunkte mehr hast und gib der GDI den rest…. beachte nebenbei das dich die GDI permanent mit shockartillerie behagt und du deshalb ständig deine gebäude reperien musst!

      PEACE THOUGH POWER 😈

    • #324278
      Turbo Skyline
      Mitglied

      Also ich persöhnlich finde C&C nur für den PC gut weil die steuerug für Strategie Spiele auf der xbox finde ich einfach nichtmal annährend so gut wie beim PC deswegen werde ich es mir nur für den PC kaufen 😉

    • #324196
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab sowohl die PC version und die Xbox 360 version, und zocken tue ich nur die 360version, weil diese einfach den besseren multiplayer hat, nd die steuerung auch mit Pad sehr gut von der hand geht! die Pc version ist steuerungstechnisch sicher besser, aber nur marginal… 😉

      PEACE THROUGH POWER 😈

    • #324116
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Auf dem PC zocken turned mich ab!

    • #324269
      Maup of Death
      Mitglied
      Turbo Skyline wrote:
      Also ich persöhnlich finde C&C nur für den PC gut weil die steuerug für Strategie Spiele auf der xbox finde ich einfach nichtmal annährend so gut wie beim PC deswegen werde ich es mir nur für den PC kaufen 😉

      Na ist doch klar das es mit einem Pad nicht so gut wie mit einer Maus geht..Aber dafür braucht man keinen guten rechner um die gute Grafik und die super effekte sehen zu können…

    • #324117
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Was fürn Planning-Mode? Ich glaube nicht…

    • #324135
      Renderwolf
      Mitglied

      wenn ich eine Kampagne auf Gold durchspiele, (GDI) kriege ich dann auch die Erfolge für Silber/Bronze, ich hab irgendwo in einem Forum mal gelesen, das dem nicht so ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man alle drei Kampagnen ein zweites und ein drittes mal spielen muss auf leichteren Stufen um diese Erfolge zu erringen? Bitte sagt mir das dem nicht so ist 🙄 :gaga:

    • #324073
      Anonym
      Gast

      wie schauts momentan mit c&c aus, findet man auf den servern noch genügend spieler, sodass sich ein kauf jetzt noch lohnt?
      oder wäre eher schlacht um mittelerde 2 ratsam, ich such dringend ein strategiespiel was auch online potential hat.

Ansicht von 211 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.