Command & Conquer – Tiberium eingestellt


Startseite Foren Xbox 360 Command & Conquer – Tiberium eingestellt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223005
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      die arbeiten zum c&c egoshooter tiberium wurden eingestellt das spiel wurde ja bereits mehrfachverschoben und jetzt wurde die einstellung bekannt gegeben. ich find es sehr schade hätte klasse werden können.

    • #402194
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch schon sehr sehr lang eingestellt.

    • #402198
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      joah seit 2 monaten oder so aber ist doch trotzdem en thread wert

    • #402192
      Anonym
      Gast

      Was wusste ich bis eben noch gar nicht. 😯 😳

    • #402193
      Anonym
      Gast

      Schade

    • #402197
      Valix1989
      Teilnehmer

      Es ist nicht schade es ist schon fast zum heulen wenn mann bedenkt wie viel das an geldern gekostet hatt und jetzt wird es einfach gelöscht das ist schon fasst wie ein leben auslöschen echt schade um das Game

      besser ein schlechtes spiel als ein totes spiel

      🙁

      http://video.google.de/videosearch?q=EA+Tiberium++Ego+shooter&www_google_domain=www.google.de&hl=de&emb=0#

    • #402195
      Anonym
      Inaktiv

      schade drum, sah ganz gut aus

    • #402199
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ja endlich mal wier ein richtig geiles c&c und das stellen se ein

    • #402196
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      besser ein schlechtes spiel als ein totes spiel

      na, wir brauchen nich wirklich nochn schlechtes spiel, finds zwar schade für die idee, aber wenn das spiel halt schlecht war sollte mans nich rausbringen wenn die Spieler am ende enttäuscht sind …
      Und was man in der gameplay vorschau gesehen hat war ja wohl grafik von vorvorgestern…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.