Conker Live & Reloaded


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Conker Live & Reloaded

Ansicht von 128 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215822
      Z0RN
      Administrator

      Also allein wegen diesem Screenshot:

      small_1113222472.jpg

      muss ich mir das Spiel schon kaufen 😀

      Wie sieht es bei Euch aus?
      Wie ist Eure Meinung zu dem neuen Spiel von RARE?

    • #236861
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich hatte mal die Demo in meiner Box. Aber muss leider sagen das das absolut nichts für mich ist. Gefällt mir kein bisschen. Nicht mal zum ausleihen tuagts würd ich sagen.

      greetz
      cs

    • #236850
      gurrke
      Teilnehmer

      ich habs bei giga gesehen und ich fands echt unglaublich witzig!!!
      Diese Eichhörnchen die dann versuchen die Normadie zu stürmen sind einfach nur witzig!
      Das game ist zwar recht blutig aber einfach nur lustig

    • #236874
      Anonym
      Inaktiv

      Über humor kann man natürlich diskutieren, aber bei mir ist das spiel ein voll treffer. Egal wie der online modus ausfällt, werde ich es mir holen. Aber bei RARE ist man ja normalerweise sicher, dass man ein top produkt kriegt. Es ist ja schliesslich kein EA spiel. 😈 😛

    • #236913
      Anonym
      Inaktiv

      Naja Rare war mal gut zu N64 Zeiten, was haben sie denn seit den 4 Jahren bei MS abgeliefert ? Ein grottiges Xbox Spiel Grabbed by the Goublins, sonst nichts und Conke rwird sicher cool aber es ist nur ein Remake d.h. nur neue Grafik und nen paar neue Sachen, können ist das net mehr, naja ich werds mir aber wohl kaufen der Charme und WItz des Games ist geil, z.B. der Endboss der nen rießiger haufen scheiße ist hamemr sag ich euch 🙂

    • #236939
      Anonym
      Inaktiv

      Es soll dann am Spiel auch das komplette N64 Game drauf sein.

      Auf jeden Fall kaufen, es sein denn man mag den Humor nicht, aber ich find ihn einfach zu geil! 😀

    • #236914
      Anonym
      Inaktiv

      Es wird nur das N64 Game drauf sein, und halt nen teils neuer Multiplayer Modus, es ist nur ein Remake.

    • #236940
      Anonym
      Inaktiv

      Ich mein aber die Original Fassung…
      Ich hoffe, dass man dann auch alle diese Lustigen Multiplayer spiele online zocken kann: Heist, usw… Das war immer von witzig als wir das gespielt haben 😀

    • #236915
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt aber nur eine Fassung lol Conkers Bad für Day und das gibbet bald für Xbox halt mit neuem Namen, neuer Grafik und Live Modus.

      Ja das hoff ich auch das die geilen Spielmodi bleiben wenn nicht gibts :keule: für Rare

    • #236902
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wann erscheint das Game eigentlich? Und ich weiss noch nicht, ob ich es mir kaufen soll. Es ist einer der Titel, die für einen Kauf in Frage kämen.

    • #236937
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel wird sicherlich der Hammer. Endlich gibt es wieder unterschiedliche Characktere mit verschiedenen Fähigkeiten bei XBL

    • #236870
      funzel
      Teilnehmer

      Werde es mir auf jeden Fall hohlen.

      Leider bin ich nie in den Genuss des Hauptspiels gekommen.
      Und wenn der Multiplayer-part noch gut wird, dann bin ich auch jeden Fall zufrieden.

    • #236894
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich werde es auch holen. Ich habe das Orginal gespielt, und war begeistert.

    • #236938
      Anonym
      Inaktiv

      jo, der große, singende Scheisshaufen 😛

    • #236916
      Anonym
      Inaktiv

      Ja toll das Spiel wird sehr stark gekürzt gegenüber der N64 Version, Teile werden herausgenommen, insgesamt leichter gemacht und viele Schimpfwöter zensiert, bravo bravo Applaus.

      Das ist echt mal lol die von allen als „Kinderkonsole“ verbannte N64 bekommt das schwere und unzensierte COnker und die so „erwachsene“ Xbox bekommt die gekürzte und leichtere Version Very Happy Very Happy Very Happy Ich lieg am Boden harr harr Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
      Zeigt doch mal wieder die Weichspüler Zielgruppe der Xbox……10-12 Jährige die das Game nicht schaffen würden in der N64 Version……harr ist das Lol

      Microsoft ihr seid cool Very Happy LOL

    • #236851
      gurrke
      Teilnehmer

      da macht sich grad jemand Bill Gates zum feind :fight:

    • #236903
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und was schlaueres fällt denen nicht ein? 👿

    • #236871
      funzel
      Teilnehmer

      Dann werde ich mir den Kauf nochmal überlegen!

    • #236917
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      da macht sich grad jemand Bill Gates zum feind :fight:

      ichsag nur wahre worte, Xbox soll die erwachsene Konsole sein, iN XBL tummeln sich nur Kinder und jetzt wird noch nen schweres game verweichlicht super!

    • #236943
      Anonym
      Inaktiv

      Das coolste ist der Singende haufe Scheisse!

      Mi-mi-mi-mi…

      PattyG

    • #236941
      fishbone
      Teilnehmer

      wann kommt das Game endlich raus?

    • #236895
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das ist eine gute Frage. Auf manchen Seiten steht, das es am 20.Mai erscheint. Allerdings gibt es janoch kaum infos. Also gehe ich vom 21.6. aus.

    • #236843
      Z0RN
      Administrator

      es wurde auf JUNI verschoben

      nichts genaues weiß man nicht 😀

    • #236854
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      1. Super Satzbau Chef 😀

      2. Find’s komisch, dass so wenig bekannt ist, obwohl’s ja schon im nächsten Monat kommen soll. Taktik der Entwickler oder Schiss, dass es nicht so gut wird wie erwartet?! 😉

    • #236862
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich find des Spiel eh nicht so tolle. Und nur weil die eichhörnchen oder was des sein soll so süß sind werd ichs mir nicht holen

    • #236855
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ein riesiges Preview zum Spiel ist online! 😮

      Gleich mal angucken! 😉

    • #236875
      Anonym
      Inaktiv

      jaja, am anfang sind sie süß…aber wenn dann die Teddis kommen….muhahaha, naja, ich hab die DEMO gezockt und finde das GAME richtig hamma und witztig

    • #236864
      ZA Mista
      Teilnehmer

      hab mir gerade mal die videos angeschaut und muss sagen, dass das lust auf mehr macht. habe den n64 titel nicht gespielt. wird für mich also bei der story auch neuland sein! der online modus in den videos sieht auch hervorragend aus. sehr viel aktion und eine gute atmospere.

    • #236876
      Anonym
      Inaktiv

      wann kommst den jetzt eigentlich raus???kann das mal einer sagen

    • #236852
      gurrke
      Teilnehmer

      werden wir wohl erst dann sehen, wenn s in den Läden steht 🙁 🙁

    • #236896
      Iron Becks
      Teilnehmer

      24.6. ist der 48. offizelle Termin.

    • #236904
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die werden wahrscheinlich auch noch den 50. erreichen. :ugly:

    • #236948
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab’s, Hammergame!

    • #236877
      Anonym
      Inaktiv

      jaja…dann erzähl mal was dazu

    • #236878
      Anonym
      Inaktiv

      weißte…ich hab es auch zuhause… 😆

    • #236949
      Anonym
      Inaktiv

      Dann gib mal Gamertag, damit wir heute Abend zusammen live spielen können.

    • #236905
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und, woher willst du es haben????
      So viel ich weiss gibts das in noch keinem (Online)Handel. Ists denn ne Promo – Version, oder so?

    • #236856
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wundert mich auch ein bisschen. Weiß noch nichts davon, dass es bereits erhältlich ist.

    • #236950
      Anonym
      Inaktiv

      Solltest dochmal die Review lesen. Da gibt’s auch ne Quellenangabe dazu. Wer mir nicht glaubt, kann mich auch gerne adden (Gamertag auf Anfrage per PN).

    • #236879
      Anonym
      Inaktiv

      ne ich habs net…aber was soll die behauptung…und zuffälig drafste nicht mal einen satz schreiben…als ob einer merkt das du es warst…einfach peinlich

    • #236951
      Anonym
      Inaktiv

      LoL, was für ne Behauptung. Ich werde wohl kaum ne Onlinereview schreiben, wenn ich’s nicht hab. Und zur Not kannst immer noch per PN meinen GT erfragen (und wenn du den geaddet hast wirst sehen, dass ich die ganze Zeit in Conker bin).

    • #236921
      Anonym
      Inaktiv
    • #236906
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann ja schon sein, dass du es hast, aber woher würde mich immernoch interessieren.

    • #236918
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke mal von Microsoft, denn wenn man Tester ist bei ner größeren Seite bekommt man ja auch testmuster.

    • #236952
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz normal gekauft.

    • #236863
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Spielegrotte soll es wohl montag bekommen, heißt das es dann wohl Dienstag oder Mittwoch da ist!

      steht im Artikel janz oben!

    • #236953
      Anonym
      Inaktiv

      LoL, Release wurde auf den 30. verschoben.

    • #236922
      Anonym
      Inaktiv
      X-Box Insider wrote:
      LoL, Release wurde auf den 30. verschoben.

      Wow 😮 .
      Ich weiss ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber mich nervt dieses Gespamme so langsam…

    • #236907
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, schon, aber jetzt noch einmal eine Frage: Wenn du behauptest, dass du es ganz normal gekauft hast, dann kannst du und doch auch sicher ne I- Net Adresse vom Shop geben. Denn das ist schon komisch, denn so wie das aussieht gibt es Conker bereits in einem einzigen Shop in Europa, oder was?

    • #236923
      Anonym
      Inaktiv
      X-Box Insider wrote:
      LoL, Release wurde auf den 30. verschoben.

      Es wäre dann doch sehr freundlich wenn Du Deine „ein-Satz-Kommunikation“ etwas erweitern würdest und bei Direkten Fragen an Dich nicht nur mit einem Kurz-Spam reagierst.

      Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht aber ich sage es jetzt mal ganz klar und deutlich:

      Ich glaube von Deinen Statements nicht ein einziges.

      Wenn Du das Spiel haben willst, warum kannst Du dann nicht schreiben, wo Du es regulär gekauft haben willst, vor allem da der Release laut Deiner Meinung auch noch verschoben wurde…

    • #236880
      Anonym
      Inaktiv

      auf gut deutsch…er redet nur scheisse…vielleicht meint er ja das er die N64iger Version hat

    • #236944
      Anonym
      Inaktiv

      Nee nee also ich kann 100%ig bestätigen das er es besitzt und regelmäßig spielt auch anderen hat er es besorgt woher kann ich natürlich nicht sagen weil ich das aber auch nicht genau weiß…

    • #236942
      fishbone
      Teilnehmer

      der ist doch eh nur hier um seine seiten zu bewerben!

      was juckt uns schon dem seine meinung, bzw. dem seine seiten

    • #236924
      Anonym
      Inaktiv
      Mengsai wrote:
      Nee nee also ich kann 100%ig bestätigen das er es besitzt und regelmäßig spielt auch anderen hat er es besorgt woher kann ich natürlich nicht sagen weil ich das aber auch nicht genau weiß…

      Auch wenn er es hat ist das kein Grund in dem Stil zu posten, der Rest interessiert mich an sich wenig…

    • #236881
      Anonym
      Inaktiv

      es…gibt nur eine möglichkeit wie er es gekriegt haben konnte!!!was aber eher unwarscheinlich ist, aber man kennt ja die leute heut zutage…die knacken alles…

      seid 2-3 wochen kann man sich das GAME auf seine modifizierte xbox laden (illegal)…deshalb soll das spiel jetzt auch früher kommen, wie bei Forza….

      aber ich frage mich wie er es schaffen soll, es sich zu laden und dann über xbl zu zoggen könn,…naja, ich bleib weiter dabei, das er irgend ein möchtegern knabe is und es jedenfalls nicht über xbl zoggen kann

    • #236945
      Anonym
      Inaktiv

      Tja jedem seine meinung aber wenn du es ihm nicht glaubst setz dich doch mit Ihm Über pn in verbindung und er sagt dir seinen Gt und vielleicht besorgt (also das Spiel) er es dir….

    • #236882
      Anonym
      Inaktiv

      looooooooool…du bist doch Kid Wolfenkits….labber keine scheisse, und spiel dich nicht auf, ja, von wegen dann krieg ich’s auch….einfach nur looooooooooooooooooooooool

    • #236844
      Z0RN
      Administrator

      er hat bestimmt eine Kopie auf der Platte!

    • #236925
      Anonym
      Inaktiv
      Mengsai wrote:
      Tja jedem seine meinung aber wenn du es ihm nicht glaubst setz dich doch mit Ihm Über pn in verbindung und er sagt dir seinen Gt und vielleicht besorgt (also das Spiel) er es dir….

      Zu meinem Teil…

      Mich interessiert nicht, ob er es hat oder nicht, von mir aus kann er sich auch die Wand mit Original Versionen zu kleben, das is mir Rille. Nur so ein ober Arrogantes Kindergarten gespamme geht mir auf den Zeiger. 👿

    • #236946
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      looooooooool…du bist doch Kid Wolfenkits….labber keine scheisse, und spiel dich nicht auf, ja, von wegen dann krieg ich’s auch….einfach nur looooooooooooooooooooooool

      einfach nur lächerlich was du gerade von dir gibts….wenn ihr mal bei Arealive vorbei schaut werdet Ihr auch sehen das es schon mehere gibt die das spiel haben.

      @ Zorn
      Aber Klar die habens alle auf der Platte und spielen dann noch Live. Lächerlicher Spruch deinerseits

      und für die, die immer noch sicher sind das das Spiel nicht draußen ist schaut hier mal nach

    • #236926
      Anonym
      Inaktiv

      Könnte man dann langsam doch wieder über das Spiel an sich diskutieren?

      Weil dieses „Ich-hab-es-schon-obwohl-es-noch-gar-nicht-auf-dem-Markt-ist-und-er_Release-Termin-verschoben-wurde“ und das „ja-der-hat-das-aber-und-Ihr-seid-alle-so-lächerlich“ Gehabe einfach nur noch nervt.

      @Mengsai @x-box Insider
      Normalerweise merkt man wenn Leute diskutieren wollen. Ich hab bei Euch mehr den Eindruck, dass es Euch mehr ums Spammen und ums Flamen geht. Mal ganz ehrlich gesagt in dem Forum wird überall einigermassen normal gepostet, nur in dem Topic wo Ihr schreibt nicht. Überlegt Euch mal woran das liegt…

    • #236865
      ZA Mista
      Teilnehmer

      also ich habe nur gutes von dem spiel gehört, und die videos die man sich hier downloaden kann sehen auch vielversprechend aus. habe es mir vorbestellt und kann es kaum erwarten.

      zum thema ob es schon draussen ist kann ich nur diesen link angeben:

      http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=882224051330&sys=8&rand=2206105612

      hier kann man das spiel in münchen bestellen oder abholen. angezeigt ist , das es noch auf lager ist !!! also scheint doch was dran zu sein . vielleicht ist es auch nur eine falle , damit man es dort schon bestellt.

    • #236947
      Anonym
      Inaktiv
      Refrakt wrote:
      Ich hab bei Euch mehr den Eindruck, dass es Euch mehr ums Spammen und ums Flamen geht

      Na sag mal… in diesem Thread existieren im moment 5 seiten davon sind ganze 4 beiträge von mir das nenne ich nicht Spammen noch dazu wo ich 14 Tage vor dir mich angemeldet habe und ingesamt 11 beiträge habe und du 35. Nun würde es mich schon interessieren wie du auf die Idee kommst ich Spamme.

      Noch dazu wo ich nur meine meinug gesagt habe und nur bestätigen wollte das er das spiel besitzt die danach geposteten sachen waren nur eine reaktion darauf was mir vorgeworfen oder geantwortet wurde und eigentlich bin ich der meinung das dazu ein Forum dient, sicherlich geht es am Thema vorbei wofür ich mich auch entschuldige aber sollte ich nun extra einen neuen Thread auf machen…??!!

    • #236927
      Anonym
      Inaktiv

      Also letztes Posting meinerseits zu dem Ganzen, denn es ist absolut sinnlos.

      Du wirst einfach damit leben müssen, daß Leute Ihre eigene Meinung haben. Und gespamme ist für mich nicht auf die Anzahl der Postings bezogen, sondern auf den Inhalt. Für mich ist daher zum Beispiel Spam, eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen, ob einer das Spiel hat oder nicht. Die Meinung anderer dann als lächerlich zu bezeichnen ist für mich geflame. Fertig aus. Meine persönliche Meinung.

    • #236872
      funzel
      Teilnehmer

      Nachdem ich in 1 Std nach München gerast bin, mich dort total verfahren hab und trotzdem noch 10 min vor Ladenschluss in den Game Zone Shop gekommen bin hab ich es nun in der Hand: Conker – Live & Reloaded 😮

      Hab den Verkäufer mal gefragt warum die das schon haben.
      Die Antwort: das ist die österreichische Version die schon längst auf den Markt ist.

      So, werde jetzt das Spiel mal ne Runde einlegen

    • #236928
      Anonym
      Inaktiv

      Klasse, dass es EU Reimporte jetzt schon zwischen Deutschland und Österreich gibt 😮

      Laut der Xbox-Live Anzeige von vor 5 Minuten erscheint es für Deutschland jetzt „demnächst“ Klasse wa?

    • #236866
      ZA Mista
      Teilnehmer
      funzel wrote:
      Nachdem ich in 1 Std nach München gerast bin, mich dort total verfahren hab und trotzdem noch 10 min vor Ladenschluss in den Game Zone Shop gekommen bin hab ich es nun in der Hand: Conker – Live & Reloaded 😮

      Hab den Verkäufer mal gefragt warum die das schon haben.
      Die Antwort: das ist die österreichische Version die schon längst auf den Markt ist.

      So, werde jetzt das Spiel mal ne Runde einlegen

      das ist echt kacke. warum wohne ich nicht in der nähe von münchen. echt ärgerlich. ich wills auch endlich haben. hoffentlich kommts nächste woche donnerstag bei mir an.

    • #236931
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Habs mir gestern vormittag hier bestellt (http://www2.gameware.at/info/space/Conker%3A%20Live%20%26%20Reloaded)
      und es wurde noch am gleichen Tag versandt…

      ich freu mich wie n Schnitzel… 😛

      grertz fips

    • #236883
      Anonym
      Inaktiv

      hallooooo…mir doch scheiss egal ob ihr’s habt…schreibt doch mal endlich was darüber….

      Grafik?
      Spielerisch?
      Multiplayer?

      her mit den infos

    • #236867
      ZA Mista
      Teilnehmer

      falls du die möglichkeit hast, dann schau heute abend giga games. dort testen die das spiel. haben die gestern auch gemacht. mir hats sehr gut gefallen. sowohl single als auch multiplayer wurde gezeigt. habe es mir auch vorbestellt, dauert aber noch bis ende nächster woche, bis es bei mir.

    • #236932
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      *edit* von fipsi

    • #236908
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich meld mich auch wieder mal. Ich hab das Game schon seit Dienstag und es ist wirklich gut.

    • #236884
      Anonym
      Inaktiv

      ne wir haben hier alles ausser NBC…wir haben Arabische Kanäle und so’n scheiss aber kein NBC

    • #236868
      ZA Mista
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      ne wir haben hier alles ausser NBC…wir haben Arabische Kanäle und so’n scheiss aber kein NBC

      kurz nebenbei: du kannst giga auch über live stream auf der homepage anschaun ! falls es dich interessiert 😉

    • #236933
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Also ich hab das Game ja gestern morgen bekommen und es natürlich den ganzen Tag lang im Multiplayer gezockt…meiner Meinung nach rockt das Game wirklich ALLES weg….macht sehr viel Spaß…und es ist ein Spiel, wo sich „brutale“ Action mit taktischem Vorgehen abwechselt….es fesselt einen unglaublich vor die Konsole….echt genial…holt´s euch !!!

      edit: Was mir auf jeden Fall noch positiv aufgefallen ist, ist, dass es bei mir bisher noch nie gelaggt hat, selbst nicht auf div. 16er Ami Servern…

      greetz fips 😉

      PS: Aktuell sind glaub ich ca 35.000 Spieler in der Rangliste aufgelistet. Hab mich innerhalb des 1. Tages von Platz 30.000 auf 7.000 verbessert… 😛 und es gibt kein Ende :erster:

    • #236954
      Anonym
      Inaktiv

      Fipsi, du bist echt geil. Meine Review klauen. Ach ja, hier noch ein Bild (3x dürft ihr raten wer auf Platz 1 ist). Soviel zum Thema Kopie:

      [img]http://www.web-preview.net/lordex/conker/3.JPG[/img]

      [img]http://www.web-preview.net/lordex/conker/2.JPG[/img]

      Mittlerweile hab ich über 600 Livespiele und 100k Punkte, wurde aber leider von nem Cheater auf Platz 2 verdrängt. Aber ja klar, ich hab ja ne Kopie auf der Platte.

      Man ihr seid zu geil. 😆

    • #236885
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab gerade schon das Geld dafür überwiesen…also hab ichs bald auch, juhu

    • #236955
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      ich hab gerade schon das Geld dafür überwiesen…also hab ichs bald auch, juhu

      Spielst du dann auch mit ner Raubkopie live?

    • #236934
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Ähm…ich hab das aus dem RXG Clanforum kopiert….also keep cool.. 8)

      außerdem ist er lange nicht mehr auf dem 1. Platz, da er (nach eigenen Angaben) „weggecheatet wurde“…–> 2. Platz mit viel Rückstand….

    • #236886
      Anonym
      Inaktiv

      @xbox insider

      du bist ein total behindeter voll spacken

      ?was soll diese anmerkung?

    • #236845
      Z0RN
      Administrator

      leute beruhigt euch mal bitte!

      redet in einem normalen umgangston miteinander und bleibt einfach locker *gg* 😎

    • #236956
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      @xbox insider

      du bist ein total behindeter voll spacken

      ?was soll diese anmerkung?

      LoL, das sagt genau der Richtige. Du hast mich schließlich beleidigt und gemeint, dass alle meine Aussagen nicht stimmen.


      @Z0RN
      :
      Du hast en PN, auf die du die nächstesn 24 Std. reagieren solltest (ich sag nur Copyrightsverletzung).

      @Fipsi:
      Genau darum geht’s. Wenn du schon kopierst, dann richtig und mit Quellenangabe. Das Wort exklusiv kennst du wohl nicht, oder. Wie du hier nachlesen kannst, war die Review exklusiv. Also verstößt es gegen das Copyright die zu kopieren.

    • #236846
      Z0RN
      Administrator

      oh xbox insider, aka lord reflex, du benimmst dich ja äußerst peinlich.

      aber aufgrund deiner androhung das du mich hier verklagen willst :lool: werd ich deine beiträge einfach löschen und den von fipsi editieren.

      das könnte deine neue lebensaufgabe werden in foren zu suchen ob jemand text abkopiert hat 😀 es dürfte auf jeden Fall viel Spaß bringen 😉 *gg*

      Vielleicht solltest du dich dann lieber auch direkt in anderen Foren beteiligen und hier in Zukunft nicht mehr reinschreiben!

      cya

    • #236935
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Jo is ja schon gut man…. :frau:

      *editiert*

    • #236957
      Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      oh xbox insider, aka lord reflex, du benimmst dich ja äußerst peinlich.

      aber aufgrund deiner androhung das du mich hier verklagen willst :lool: werd ich deine beiträge einfach löschen.

      cya

      Sowas bespricht man eigenlich per PN. Ich dachte eigentlich, dass man mit dir reden kann.

      1. hat Fpisi das Copyright verletzt, als er meine Review (ohne Quellenangabe) kopiert hat. Da die Review exklusiv war, ist es ne Copyrightverletzung.

      2. hast du mich beleidigt, da du meintest ich würde ne „Kopie auf der Platte haben“ was mit Raubkopierer gleichzustellen ist. Wie du hier nachlesen kannst, müssen Beleidigungen innerhalb 24 Std. nach Kenntnisnahme gelöscht werden. Wenn nicht, kann man ne einstweilige Verfügung beantragen.

      Du solltest dich damit als Admin von nem Forum schon auskennen, oder?

    • #236936
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Alter man immer locker bleiben…..ham das ja per MSN geklärt…. 😉

    • #236847
      Z0RN
      Administrator

      sry hab keine zeit für kindergarten, les mir das später durch, muss jetzt wieder arbeiten 😉

      und bis dahin BACK TO TOPIC – sonst finger ab 😀 😈

      cYa

    • #236929
      Anonym
      Inaktiv
      X-Box Insider wrote:
      2. hast du mich beleidigt, da du meintest ich würde ne „Kopie auf der Platte haben“ was mit Raubkopierer gleichzustellen ist. Wie du hier nachlesen kannst, müssen Beleidigungen innerhalb 24 Std. nach Kenntnisnahme gelöscht werden. Wenn nicht, kann man ne einstweilige Verfügung beantragen.

      Wenn Du hier schon wild mit juristischem Halbwissen um Dich schmeisst solltest Du bitte erst einmal überprüfen ab wann ein Tatbestand der Beldeidigung erfüllt ist.

      Die Aussage man sei der Meinung jemand habe eine Kopie auf Platte ist keine Beledigung. Sie ist aus zwei Gründen zuslässig:
      1. Er sagt damit seine Meinung (Recht auf freie Meinungsäußerung) und Du hast die Möglichkeit dem zu widersprechen.
      2. auch technisch ist die Aussage zu größten Teilen richtig, denn das „original“-Spiel liegt beim Hersteller, auch im Laden kannst Du an sich nur Kopien kaufen, legitime zwar, aber dennoch kopien.
      3. Es wäre in diesem Zusammen hang erst eine Beleidigung, wenn er Dich direkt als „Raubkopierer“ benannt hätte

      Gegen Beleidigungen gibt es zu letzt übrigens nur das Mittel der Anzeige, und nicht der „einstweiligen Verfügung“, warum letztere bei einer Beleidigung keinen Sinn macht kannst Du gerne mal im Duden nach lesen.

      Zu guter letzt im Gegenzug können die meisten User (steht dann Aussage gegen Aussage) hier behaupten, daß Du Deinen Kumpel, welcher sich hier auch beleidigend geäussert hast aufgehetzt hättest, ob es stimmt oder nicht und spätestens dann wird sich kein Gericht der Welt mehr für den Fall interessieren. Obendrein wirst Du mit rechtlichen Schritten ein Problem haben, der nächste Verfügbare Termin an Strafgerichten ist nächstes Jahr, und die Urheberrechtsgutachter sind bis 2009 ausgelastet.

      Und somit schließe ich meinen Vortrag an den freundlichen Herren Insider ab, auch mit einem persönlichen Wort an Ihn.
      Sorry, aber die teilweise herablassende und sich selber in den Mittelpunkt rückende Art mit der Du hier Sachen gepostet hat, führ normalerweise immer zu den Reaktionen die Dir hier begnet sind. Insofern würde ich Dir von der Androhung rechtlicher Schritte absehen, denn, was Du gemacht hast zählt schlicht und einfach unter „Provokation“.

      Solltest Du jetzt die Frage stellen wollen warum, denk bitte selber darüber nach, denn ich werde darauf nicht reagieren. Schon allein, wenn man meint sich als Insider bezeichnen zu müssen… Aber gut, das ist meine Meinung, aber ich denke ich bin nicht der einzige, dem sowas negativ aufstößt.

      So das war mein zu lange geratener Beitrag zu „Offtopic“…

    • #236909
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Upps, ich hab mich glaub ins Juristen – oder ins Diskussionsforum verirrt. :lool: He nein, Jungs, einfach beruhigen. 😉

    • #236930
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Upps, ich hab mich glaub ins Juristen – oder ins Diskussionsforum verirrt. :lool: He nein, Jungs, einfach beruhigen. 😉

      Keine Angst bin schon wieder ganz ruhig *muuuuuhhhh* Quatsch zu Conker… ich weiß nicht ich warte mal noch nen Monat ab und dann schaue ich wie sich die Meinungen entwickeln und überleg mir, ob ich’s mir kaufe.

    • #236848
      Z0RN
      Administrator

      also ich werd es mir garantiert holen. nur zur zeit hab ich zu viel zu tun…

      dann kommt noch das schöne wetter, xboxdynasty…
      dann hab ich eh kaum zeit zum zocken!

      aber Conker is ein MUSS!!! 😀

    • #236897
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich bekommen es heute. Freu mich ein zweites Arschloch. Und ich werde wahrscheinlich auch niemanden verklagen. Wenn man älter wird bekommt man mehr Erfahrung.

    • #236849
      Z0RN
      Administrator

      heheeh iron,

      dann poste mal deinen ersten eindruck, sobald du mal davon los kommst *gg*

    • #236898
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Mich stört aber jetzt schon,das der Offline Multiplayer der N64 Version nicht dabei ist. Der hat nämlich voll gerockt.

    • #236887
      Anonym
      Inaktiv

      jungs…ich hab nur gutes vom Game gehört…wenn ich es endlich habe, werd ich mal was vernünftiges hier rein schreiben…

      naja…zu unserem INSIDER werd ich jetzt nichts schreiben…der braucht einfach schläge aufm Kopf um wieder klar zu werden…

    • #236919
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm hab kurz Live gespielt aber ich muss da erstmal rienkommen, etwas unübersichtlich alels wie ich finde.

    • #236869
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das stimmt, der ganze bildschirm ist etwas überladen. ausserdem habe ich öfter das gefühl , dass ich treffe, aber ich treffe nicht. ist doch etwas anspruchsvoller!!! trotzdem mir gefällt es sehr gut. :doppeldaumen:

    • #236899
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also ich finde den Einzelspielermodus scheiße. Ist ein Klassisches Jump and Run, wie Mario. Die Story ist allerdings geil! Deshalb qüele ich mich da durch. Online ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. Gerade für große Clans ist das Spiel ein Pflichtkauf. und wer total geil auf das Trail and Error Prinzip ist muß es sich ebenfalls zulegen.

    • #236920
      Anonym
      Inaktiv

      Der Einzelspieler ist so derbst geil. Eine Mischung aus Action Adventure, Jump n Run, und 3th Person Shooter! Gibts was besseres NEIN 🙂 Macht einfach irre Fun!

      Und die Grafik, besonders die scharfen texturen ist das beste was ich bis jetzt auf der Box gesehen habe, einfach zu knudellig alles 🙂

      Aber für Oberharte Jungs ist das natürlich nichts, so doof rumhüpfen ne und alles so Bund, lieber dumm ballern ne…. 😀

    • #236900
      Iron Becks
      Teilnehmer

      also ob ich das gut finde eine Stunde auf dem jetski rum zufahren, oder durch die gegend zu rennen und nicht zu wissen was man als nächts machen muß. Nein. Die Steurerung geht mir auf den Sack. Da wurde im Vergleich zum N64 nichts geändrt. Es hat die gleichen Schwächen wie vorher. Sieht aber besser aus. Ich bin mal gespannt, wie die Zeitungen das Spiel im Singelmodus bewerten. Der Multiplayer ist aber nach wie vor gut.

    • #236888
      Anonym
      Inaktiv

      90% Gamepro

    • #236901
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Einzel oder Multiplayer?

    • #236889
      Anonym
      Inaktiv

      einzel natürlich…die können den Multiplayer doch nicht testen wenn das spiel noch nicht draußen war!!!!!!!

    • #236958
      Anonym
      Inaktiv

      HGabs mir auch geholt!!! 😀 8) 😎

      Komm aber schon nicht weiter, und zwar bin ich da wo man dem mistkäfer scheißße besorgen muss, ich hab gerade mit dem stier die kuh ins loch scheißen lassen 🙄

    • #236873
      funzel
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      HGabs mir auch geholt!!! 😀 8) 😎

      Komm aber schon nicht weiter, und zwar bin ich da wo man dem mistkäfer scheißße besorgen muss, ich hab gerade mit dem stier die kuh ins loch scheißen lassen 🙄

      Du musst mit dem Stier die Kuh wieder „beseitigen“. Dann das gleiche Spiel noch zweimal, dann gehts weiter!

    • #236890
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs letzten Freitag gekriegt und es am Samstag mittag durchgespielt…

      hat 12 Stunden gedauert, aber trotzdem…geiles Game, wo man manchmal so richtig nachdenken muss…

      seid Samstag Abend, bin ich online, und online ist es erst recht GUT…also meinerseit ein Pflichtkauf

    • #236853
      gurrke
      Teilnehmer

      wenn ich nicht für die Xbox360 sparen würde, würde ich es mir bestimmt kaufen. Aber die neue Box geht vor 😉 ❗

    • #236857
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wer hat denn mal Lust ne gesellige Runde da aufzumachen und ein bisschen zu zocken? Hab bisher einmal online gespielt und das war verherend 😉

      Also wer Lust hat, einfach hier mal melden!

    • #236959
      Anonym
      Inaktiv

      Ist das Spiel auch ab 16? 😀
      Dann hol ich es mir (irgendwann) nachdem ich mir die neue xbox geholt hab.
      Naja es ist ja ziemlich brutal, weiß nicht ob meine Mutter das gut findet. 😥

    • #236858
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      16+ steht auf der Packung!

      Damit dürfte das geklärt sein. Ich erwarte dich online 😀

    • #236960
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm…k also damit ich es richtig verstanden hab,
      im newsflash steht ja was übers Gold Abo und das in Deutschland wieder nur die Kreditkarte geht.
      Heißt das man muss sich mit der Karte nur Registrieren oder kann man auch nur mit ihr bezahlen, denn es hieß ja auch mal das ein Bankauszug auch geht.
      Und was ist mit den Prepaid karten dann?
      Hmm, wenn ich so überlege glaub ich das man sich nur mit der Kreditkarte anmelden muss. 😀
      Ist es egal welche Karte, oder muss es eine bestimmte sein z.B. Visa? :ugly:
      Geht das anmelden bei xbox live schnell?
      Kann microsoft uns denn nicht bescheißen mit der Kreditkarte?
      Was muss man denn alles angeben bei der Anmeldung?
      Und werde ich es jemals schaffen xbox live zu bekommen?
      Fragen über Fragen. :lool:
      Naja, irgendwann werden wir uns schon online begegnen.
      Dann werde ich euch allesamt umnieten! 😀

    • #236910
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also beschissen wirst du sicher nicht. Und die Anmeldung geht sehr, sehr schnell. Und es muss einfach eine anerkannte Kreditkarte sein. 😉

    • #236961
      Anonym
      Inaktiv

      Und dies ist das Problem:
      Ich hab ersten keine Karte und werde auch keine bekommen,
      und meine Eltern wollen die Nummer nicht angeben,
      da sie denken das Microsoft sie doch abzocken könnte. 😥

    • #236859
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Tja…dann wird’s eng!

      Leider kannste dann wohl ohn KK nich online zocken. Dass deine Eltern Bedenken haben kann ich verstehen, doch bei mir wurde bisher noch nie was auf die KK von MS geschrieben oder gebucht. Es läuft immernoch das freie Jahr der Mitgliedschaft was ich beim Starter Kit dabei hatte!

      Hilft wohl nix, als deine Eltern zu überreden! 😉

    • #236962
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab auch mal irgendwo gelesen das man sich eine spezielle Karte bei Microsoft bestellen kann, welche dann halt als Kreditkarte fungiert.
      Werd ich mal suchen gehen woher ich das hab…
      Naja, back to topic 😀
      wie lang dauert es Conker denn durch zu zocken?
      Einer hier hat es ja in 12 Stunden geschafft, also ist es wohl nicht grad so ein langes Spiel.
      Ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen, da ich wahrscheinlich nie live haben werde. 😕
      Lohnt es sich überhaupt noch die neue xbox zu holen?
      Dann kauf ich mir ein game, spiel es 2-3mal durch und dann verstaubt es in ner Ecke…auch nicht das Wahre. 😡
      Hmm, aber andererseits kommt ja die prepaid karte wahrscheinlich auch hier in Europa raus dann kann ich mir die immer im Laden kaufen gehen.

    • #236891
      Anonym
      Inaktiv

      looool. du kannst den online-modus auch offline gegen Bots zoggen…und Kapitel X gibts da auch nooch…es lohnt sich, glaub mir

    • #236963
      Anonym
      Inaktiv

      Ich will auch unbedingt gegen Bots spielen, die so eingestellt sind, dass sie einem sofort nen Headshot geben wenn man nur 1 cm aus einer Wand herauslugt, wie z.b. bei Counter Strike.
      Nene, dann doch lieber gegen menschliche Spieler. 😀
      Kann man denn online Bots einschalten, wie bei CS?
      Das fände ich sinnvoll. 😀
      @ xbox56:
      Ich hab die Seite gefunden mit der Karte. Hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich sie hier poste, zumal sie ja auch hilfreich ist für andere, welche auch noch keine Karte besitzen. 😀

      https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1

    • #236911
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kein Problem! 😉 In der Schweiz gibts auch so ne Visa. Kostet aber bei uns 50 Fr. (ca. 35 Euro)

    • #236892
      Anonym
      Inaktiv

      nene…erkundige dich ma nach ner XBOX-LIVE Kreditkarte…kann man ab 14 haben…müsste jetzt oder nächsten Monat rauskommen, in GERMANY…und dann gibts keine ausreden mehr 😎

    • #236964
      Anonym
      Inaktiv

      Guck dir mal meinen link an. 😀
      Ich find den Spruch geil vom Spiel:
      „This is not a war against the machines. This is a war against the Tediz.“ :gaga:

    • #236912
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich find die Tediz eigentlich geiler, als die Eichhörnchen – Soldaten. 😉

    • #236965
      Anonym
      Inaktiv

      Oh mein Gott,
      meine Eltern wollen auch nicht die Prepaid karte unterschreiben,
      da sie ja angeblich nur „Werbung der Landesbank Berlin ist und wie eine normale Visa Karte funktioniert“. 😮
      Was soll ich da noch großartig zu sagen?
      Ich werd mir die xbox wohl dann doch nicht holen,
      nur um Einzelspieler, gegen Bots oder einmal Multiplayer gegen nen Freund zu zocken. 👿
      Naja, vlt macht Microsoft ja noch ne Zahlungsmöglichkeit via Bankauszug oder halt diese Prepaid Karten mit einem Rubbel Code drauf. 😥 😡

    • #236893
      Anonym
      Inaktiv

      hm…, du hasst aber sehr komische Eltern, ich würd sagen das ihr verhalten recht peinlich ist

    • #236860
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      hm…, du hasst aber sehr komische Eltern, ich würd sagen das ihr verhalten recht peinlich ist

      Naja, peinlich würd ich’s nicht nennen…eher konservativ im umgang mit Geld, was ja in den heutigen Zeiten nicht unbedingt schlecht ist (schaut die Benzinpreise an).

      Trotzdem schade für dich, da du ne Menge verpasst 😉

    • #236966
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde es nicht als konservativ oder peinlich bezeichnen,
      eher Angst davor, dass Leute kommen und dann die Daten hacken und das Konto leerräumen.
      Sie wissen ja das Microsoft das nicht tut, bei 2 Millionen xbox live usern.
      Sie denken halt, das ein Hacker kommt und wir dann, was weiß ich wie viele, Schulden haben.
      Ich verstehs ja, aber traurig find ichs trotzdem. 😥
      Hmm, aber ich hab auch irgendwo gelesen, war glaub ich bei Giga, das es auch über Bankauszug gehen wird, hat jedenfalls einer gesagt ,der bei seinem Laden in der Nähe nachgefragt hat.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😀

    • #236967
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Dieses Spiel ist schon witzig, zumal ich Conkers Bad Fur Day nicht gezockt habe. Also die Programmierer habens schon geschafft, dass ich ab und zu lachen musste. Grafik ist auch nicht schlecht. Der Multiplayer hätte aber noch etwas ausgebaut werden können oder ein koop-modus. Dass sich nur die STatistik speichert, wenn man online angemeldet ist, find ich doof! Aber die Mischung aus witziger Kleinkindatmosphäre und derben Witzen und Sprüchen machen das Spiel spielenswert! Und es ist von meinem Favoriten RARE (Perfect Dark) 😉

    • #236968
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Seit einiger Zeit habe ich endlich Live-Gold und kann das Spiel online spielen. Einfach genial!

    • #236970
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      aber au deiner alten xbox oder?

    • #236969
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ne, auf 360. Aber nur mit meinem normalen Fernseher.

Ansicht von 128 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.