Console Wars – kann die Xbox 360 gewinnen?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Console Wars – kann die Xbox 360 gewinnen?

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von cyrixtk.
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223675
      larasactua
      Teilnehmer

      Es gibt Neuigkeiten im „Kampf der Konsolen“. Während noch vor einem Jahr die PS 3 in Deutschland einen uneinholbaren Vorsprung hatte, sieht es jetzt ganz anders aus. In unseren Gefilden waren die Verkaufszahlen der PS 3 immer überlegen, aber inzwischen hat sich das Blatt gewendet.
      Offenbar scheint die Preisreduzierung für Xbox 360 Konsolen Früchte zu tragen sowie der Xbox Videomarktplatz und Spiele für Casual Gamer.
      Laut den neuesten Daten von VGchartz.com wurde unsere Lieblingskonsole 916.972 mal verkauft, während die PS 3 1.054.626 mal verkauft wurde. Unangefochten an der Spitze der meistverkauften Konsolen in Deutschland liegt weiterhin Nintendo´s Wii mit 2.302.626 Einheiten.
      Bei den meistverkauften Spielen letzte Woche gab es einen Showdown zwischen Sony und Microsoft. Dieses mal gewann aber Sony mit 372.625 verkauften Einheiten von „Killzone 2″, während Microsofts“ Halo Wars“ nur 154.149 in Europa verkaufen konnte.(Zahlen von Vgcghartz.com – Games Chart Europa und andere bis 28.02.2009) Sogar Nintendo´s Wii Sports wurde hier auf Rang 3 verwiesen.
      Es bleibt also spannend, was meint ihr, wer wird in dieser Generation den Kampf der Konsolen gewinnen? Wir freuen uns auf eure Meinungen dazu im Forum.

    • #413201
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Doppeltgemoppelt hält besser, oder wie?^^

    • #413209
      Chiakixs
      Teilnehmer

      finds gut,denn es wird aufjedenfall weiter gehen und die Box als auch die PS werden geile Games bringen,dass ist wohl klar^^

    • #413204
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja nicht schlecht die Verkaufszahlen aber der Konsolen Krieg hat mich nie interessiert fand ich immer beklopt wenn man sich streitet welche Konsole besser ist jede hat vor und nachteile

    • #413197
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Haben wir nicht schon nen Thread bezüglich 360 vs. PS3?

    • #413202
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Haben wir nicht schon nen Thread bezüglich 360 vs. PS3?

      Ich glaube, er wollte keinen 360 vs. PS3-Thread eröffnen. Er wollte einfach seine News präsentieren.

    • #413199
      larasactua
      Teilnehmer

      Ich wollte einfach eure Meinungen zu den aktuellen Verkaufszahlen 😳

    • #413203
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      larasactua wrote:
      Ich wollte einfach eure Meinungen zu den aktuellen Verkaufszahlen 😳

      Sag ich doch 😉

    • #413200
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenns um verkaufszahlen geht wie wäre es denn hier mit….

      https://www.xboxdynasty.de/forum/aktuelle-verkaufszahlen-vt9967.html

    • #413210
      cyrixtk
      Teilnehmer

      hm…juckt mich nicht der konsolenkrieg. ps3 is ne geile konsole aber ich mag meine xbox mehr, vorallem wegen geow2!! 😀

    • #413190
      Anonym
      Gast

      mag meine xbox auch mehr als ne ps3 xD

      angeblich plant ms eine xbox elite auf den neuesten hardware stand zu entwickeln….sollte es stimmen was passiert dann mit den alten konsolen ?…….

      naja würde mich freuen wen ms ein bluray addon rausbringt -.-

    • #413191
      Anonym
      Gast

      was willst du mit nem blue ray???
      is doch voll fürn arsch die handvoll spiele die das medium wirklich benötigen dafür brauch ich kein blue ray…zumal die übertragungsrate der blue rays langsamer ist als das von ner dvd u auf nem blue ray müssen die deswegen immer alles doppelt raufschmeissen und wofür???

      u scheiss auf kinofilme guck sie dir lieber im kino an is immer noch das beste

    • #413205
      Player 1
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      was willst du mit nem blue ray???
      is doch voll fürn arsch die handvoll spiele die das medium wirklich benötigen dafür brauch ich kein blue ray…zumal die übertragungsrate der blue rays langsamer ist als das von ner dvd u auf nem blue ray müssen die deswegen immer alles doppelt raufschmeissen und wofür???

      u scheiss auf kinofilme guck sie dir lieber im kino an is immer noch das beste

      finde Blue Ray voll scheiße reicht nur für filme und für games ne danke und sowieso Filme im Kino zu schauen ist immer das beste wegen der Atmo

    • #413192
      Anonym
      Gast

      ohman -.- habe bock mir mal eine bluray disc zu kaufen xD

    • #413207
      The Hoff
      Teilnehmer

      Da guck ich mir lieber zuhause einen Film an, als im Kino. Da hab ich immerhin nicht das gelaber und geschmatze von den anderen leuten…

      Zum Thema Blue ray ist scheiße, braucht kein Mensch:

      Wenn die Xbox blue rays abspielen könnte würden zu 100% die meinungen über blue ray hier anders ausfallen.

      Alles nur Fanboy gebabbel 🙄

    • #413193
      Anonym
      Gast

      warum fanboy???
      habe dir argumente gegeben warum ICH kein blue ray brauche
      -übertragungsrate
      -zu wenig games die es wirklic nutzen
      -konsole wäre sicher teurer mit blue ray
      -etc

      hat doch nix mit fanboy zu tun

      du erzählst ja ein mist

    • #413198
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm aber wen xbox blue … hätte wären manche spiele auch anders ausgefallen , dann hätten sie sich mehr sorge um nen ordentlichen mp modus gemacht, oder mehr karte drauf gepackt. denke schon das es etwas verändert hätte. aber kann falsch liegen

    • #413194
      Anonym
      Gast

      ich rede hier von nen addon nicht das die intrigiert ist ….

      bei den games die grafik wirkt bei vielen games voll blass xD
      aber mit der zeit werden die besser

    • #413206
      Player 1
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ich rede hier von nen addon nicht das die intrigiert ist ….

      bei den games die grafik wirkt bei vielen games voll blass xD
      aber mit der zeit werden die besser

      Ja die games werden besser weil die Entwickler sich dann auch besser mit der Hardware dann auskennen und n externer Blue Ray player so wie das HD DVD laufwerk naja ok da kann man drüber schreiten und ja ich weiß was ich oben geschrieben haben ist mir aber egal

    • #413208
      KOsTJa15
      Teilnehmer

      Ich würde es trotzdem geil finden, wenn die Xbox nen BlueRay Player hätte.
      Zumal ich das DvDLaufwerk viel zu laut finde…so kann man doch keine Filme gucken

    • #413195
      Anonym
      Gast
      KoStJa360 wrote:
      Ich würde es trotzdem geil finden, wenn die Xbox nen BlueRay Player hätte.
      Zumal ich das DvDLaufwerk viel zu laut finde…so kann man doch keine Filme gucken

      wen man eine festplatte hat und das spiel auf der festplatte installiert wurde dann ist das dvdlaufwerk ganz leise nur die lüfter sind laut!!!!!!!!
      manchmal kreischen die nervt total 👿

    • #413196
      Anonym
      Gast

      hmm komisch wie manche leute denken!!!! was willst du nun mit dem laufwerk?? worum gehts dir dabei??

      ums filme schauen?? dann lad sie dir vom marktplatz

      oder ums speichermedium für games???

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.