Controller findet Dieb :D

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Controller findet Dieb :D

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  The Hoff Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #223636

    Anonym

    Quelle xbox-reloaded

    „Wie bescheuert kann man eigentlich sein – ein Typ klaut in einem Studentewohnheim eine XBox360 und lässt dem drahtlosen Controller liege, der ihn schließlich überführt!

    Hier die Story: Ein Typ hatte vergessen sein Zimmer abzuschließen und als er zurück kam war seine XBox360 gestohlen – der drahtlose Controller war aber noch da. Ober der gute Mann den Controller bewusst eingeschaltet hatte oder nur zufällig ist nich bekannt -auf jeden Fall hat er ihn aber eingeschaltet und dieser hat sich mit seiner Konsole verbunden, die somit in Reichweite sein musste. Der XBox360-Controller schafft normalerweise eine Verbindungsreichweite von ungefähr 10 Metern – wird die Reichweite überschritten wird das durch das allseits bekannt grüne Blinkenangezeigt. Auf jeden Fall konnte der Typ, da sich der Controller verbunden hatte, durch Versucherherausfinden wo sich seine Konsolen befinden musst und hat diese wirklich gefunden. Darauf hatt er dann die Aifsicht des Studienheimes informiert und da er mit dem Controller und anderen Angaben beweisen konnte, dass es sich um seine Konsole handelt, bekam er diese natürlich zurück – leider hatte der Dieb schon die Festplatte gelöscht. Jetzt will der Student geben den Langfinger rechtliche Schritte einleiten.

    Ich finde es wirklich beeindruckend wie dumm man sein kann – vor allem den Controller liegen lass! Ich könnt mich wegschmeißen!“

    ich hätte den controller noch mitgenommen
    😆

    #412629

    TTC Baxter
    Participant

    Ich hätte gar nichts mitgenommen, weil ich eine gute Erziehung habe.

    #412631

    BooZha
    Participant

    Irgendwie hab ich die Geschichte vor einem Jahr schon mal gelesen. Entweder ist es nochmal passiert oder das ist immer noch die uralte GeschichtexD

    #412636

    Player 1
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    Irgendwie hab ich die Geschichte vor einem Jahr schon mal gelesen. Entweder ist es nochmal passiert oder das ist immer noch die uralte GeschichtexD

    auch wenn vorn Jahr hört sich richtig lustig an so kannste auch diebe fangen

    #412628

    Cloudoc
    Participant

    alt, sehr alt..zu alt um lustig zu sein..

    #412637

    The Hoff
    Mitglied

    Soviele Rechtschreibfehler wie in dem Text sind, könnte man denken den hast du selber verfasst.

    #412625

    Anonym
    TheHoff wrote:
    Soviele Rechtschreibfehler wie in dem Text sind, könnte man denken den hast du selber verfasst.

    :lmao:

    #412626

    Anonym

    ??
    sagt doch den admin von xbox reloaded -.- nicht mir !
    wenn es dich so nerv das ich mal „uach“ schreibe statt auch dann ließ die doch ned -.-

    #412638

    The Hoff
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    ??
    sagt doch den admin von xbox reloaded -.- nicht mir !
    wenn es dich so nerv das ich mal „uach“ schreibe statt auch dann ließ die doch ned -.-

    „uach“ anstatt „auch“ wäre vertippt. Den Mist den du immer verfasst hat nix mehr mit vertippen zu tun

    #412627

    Anonym
    TheHoff wrote:
    ydstyy wrote:
    ??
    sagt doch den admin von xbox reloaded -.- nicht mir !
    wenn es dich so nerv das ich mal „uach“ schreibe statt auch dann ließ die doch ned -.-

    „uach“ anstatt „auch“ wäre vertippt. Den Mist den du immer verfasst hat nix mehr mit vertippen zu tun

    omg
    wen meine verfassungen nix sind dann hör doch auf die zu lesen (-.-)
    *du diskutierst wieder mit mir *

    #412634

    Die „Neuigkeit“ ist aber schon ein wenig älter… Da haben wir anfang letzten Jahres schon drüber diskutiert… 😉


    Now playing: Combichrist – Cant Change the Beat
    via FoxyTunes

    #412632

    PizzaOpa
    Participant

    kenn ich schon uralt..

    #412633

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    lol geil leute ^^

    #412635

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    jo das hatten wir letztes jahr schon mal

    #412630


    Participant
    TheHoff wrote:
    Soviele Rechtschreibfehler wie in dem Text sind, könnte man denken den hast du selber verfasst.

    so wie du dich drüber aufregst, könnte man meinen du bist pedantisch.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.