Controller geht aus


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Controller geht aus

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223965
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      Hey
      hab ein entscheidendes Problem, mit meinen 4 Controllern, seitdem ich Resident Evil zocke. Bspw. beim letzten Typen sobald ich schieße, geht das Pad aus, so als hätte es n Wackelkontakt, aber das kann doch nicht bei 4 Controllern, 2 ziemlich neue dabei, gleichzeitig passieren?
      Hat irgendwer n Plan was das ist und wie man’s beheben kann?
      thx

    • #416179
      duke125
      Teilnehmer

      Spontan würde ich sagen,mach mal das empfangteil an der Box sauber-sieht man das?-oder sitzt du soweit weg von der Box???
      Haste mal die Controller GE-RESETET-???

    • #416188
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      sitze relativ weit weg.
      Ne hab ich noch nicht, dafür aber sämtliche Batterien (das sind nicht mehr ganz die neuesten aber viele verschiedene, meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich) getauscht und die Federn wieder lang gezogen. passiert auch wenn ich gegens batteriepack fasse…. So kann man nicht zocken…

    • #416165
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du so weit weg sitzt? ..o.O wie weit ist denn weit? weil nen kilometer machen die nich mit..;)

    • #416176
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Maximal 9 Meter dann ist Schluss!

    • #416166
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha ich dachte eben zuerst sitzt er davon entfernt! alter das wärs ja.

      ja das haut wohl hin obwohl das schon ziemlich viel is^^

    • #416189
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      also erstmal bin ich kein „er“ sondern eine „sie“;)
      weiß nicht so ca 3m, also das müsste locker drin sein…
      Die Box ist allerdings schon n bisschen älter.
      Hatte jemand schonmal son Problem?
      Ist echt nervig..
      thx

    • #416187
      nightseed666
      Mitglied

      also ich würd auch sagen zieh nochmal die federn der kontrollern lang und mach ma reset und empfangsteil putzen – so hab ich mein problem gelöst (federn lang ziehen)
      LG
      Nightseed

    • #416190
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      ok, werd ich später mal versuchen.
      Wenn ich so drüber nachdenk ist es aber generell nur bei Resident Evil..

    • #416167
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schonmal was von dem thread hier gehört? 😀

      BIN AUCH NEU HIER NUR ZUR INFO LOL
      zu erreichen unter folgender addresse:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/-img-src-templates-subsilver-images-iconlatestreplygif-alt-letzten-beitrag-anzeigen-title-letzten-beitrag-anzeigen-border-0–vp113832.html#113832

      wenn nix hilft support anrufen, die schicken doch gern umsonst controller auf die reise, und das nichma in geschützten behältern..

    • #416191
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      wie alt dürfen die denn dafür sein?kann ich das nur mit einem machen oder auch mit 2?
      thx, werd mich da wohl mal eintragen;)

    • #416168
      Cloudoc
      Teilnehmer

      einfach anrufen, sagen ich hab nen problem mit meim controller und dann sollten die dir eigentlich was neues schicken. aber so wie ich die kenne könnten sie auch erstma anfangen mit „also haben sie das und das mal getestet und könnte es sein dass..“ 🙄

    • #416192
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      danke werd ich mal versuchen

    • #416172
      orgmetal
      Mitglied

      Die Controller von MS sind der letzte Sch***!
      Habe letztens einen beantragt, weil mein bumper nicht ging.
      Naja, kommt nen „neuer“ und der Bumper geht auch nicht.
      Also ab ins Bauhaus und nen TX8 gekauft und das prob selber angegangen…
      Achja und heute geht meine Box auf Reise…
      Zum glück habe ich ja ne Ersatz, ne Cloud 😀

    • #416169
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja richtig orgi, ersatz muss man zur hand haben!^^

      ich find die controller super.noch nie probleme mit gehabt, nur einmal und da hab ichs selbst verschuldet^^

    • #416180
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      komischerweise haben meine auch nie probleme gemacht

    • #416184
      Player 1
      Mitglied

      Solche probleme habe ich mit meinen Controllern auch nicht

    • #416183
      johannes1555
      Teilnehmer

      mit meinen funktioniert auch noch alles super

    • #416173
      orgmetal
      Mitglied

      wenn ihr jetzt noch sagt, dass ihr 3 Elitecontroller habt (black) und davon 2 nicht richtig gingen, dann bin ichd er Meinung, dass ich Pech habe.
      Klar, mit den weißen Controllern hatte ich noch nie Probleme.

    • #416174
      orgmetal
      Mitglied

      wucjrssb.jpg

      hcsw9824.jpg

      eebo8bep.jpg

      2clh7bim.jpg

      9pixdplf.jpg

      s3ic5yjl.jpg

      Der Bogen, die beiden Sticks und das Digikreuz sind bemalt.

    • #416185
      Player 1
      Mitglied

      Sieht man das sie angemalt wurden sind kann man gut erkennen

    • #416193
      Harz StyLiz
      Teilnehmer

      sieht man wirklich ziemlich deutlich.
      Womit haste die angemalt?

    • #416175
      orgmetal
      Mitglied

      bemalt habe ich nur so benutzt.
      ich habe ne Grundierung aufgetragen und dann Mit lack drüber.
      Gestern hatte das nur 2h zum trocknen.
      Heute ist es was Matter.
      Mir doch egal ob man es sieht^^
      Ich habe besseren Grip drauf

    • #416194
      FunkyFranky80
      Teilnehmer

      Morje zusammen!!

      Mal ne frage….früher war das bei meiner box so,das wenn ich nen controller am laden war und man die box ausgeschaltet hat,die den controller weiter im standby geladen hat bis das der akku voll war und dann schaltete sie sich selbst aus….mittlerweile geht das wohl leider nich mehr,denn immer wenn ich am laden bin und fahr die runter,zeigt die kontrolleuchte am ladekabel wenige sekunden(!!) später mit grün an das der akku voll sei….was er aber tatsächlich gar nich ist…controller ist noch ziemlich neu,und das akku pack hab ich auch schonmal neu gekauft,in der hoffnung das das dann wieder funzt….fehlanzeige…mein bruder hat das gleiche problem…ist schon blöd wenn ich die box die ganze zeit laufen lassen muß um den akku vom controller zu laden 🙁
      wer rat weiß,bitte schnell antworten!!!!!
      Danke im vorraus!

      Peace

    • #416186
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also bei meiner XBox geht das. Wenn ich sie aus mache lädt sie weiter!
      Ruf doch mal den wünderschönen XBox Support an^^

    • #416177
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      FunkyFranky80 wrote:
      Morje zusammen!!

      Mal ne frage….früher war das bei meiner box so,das wenn ich nen controller am laden war und man die box ausgeschaltet hat,die den controller weiter im standby geladen hat bis das der akku voll war und dann schaltete sie sich selbst aus….mittlerweile geht das wohl leider nich mehr,denn immer wenn ich am laden bin und fahr die runter,zeigt die kontrolleuchte am ladekabel wenige sekunden(!!) später mit grün an das der akku voll sei….was er aber tatsächlich gar nich ist…controller ist noch ziemlich neu,und das akku pack hab ich auch schonmal neu gekauft,in der hoffnung das das dann wieder funzt….fehlanzeige…mein bruder hat das gleiche problem…ist schon blöd wenn ich die box die ganze zeit laufen lassen muß um den akku vom controller zu laden 🙁
      wer rat weiß,bitte schnell antworten!!!!!
      Danke im vorraus!

      Peace

      Habe zwar keinen Rat aber bei mir ist es genauso, weiß auch nicht woran es liegt, hatte bisher keine Lust beim Support anzurufen.

    • #416181
      QuattroS1
      Mitglied

      Hi Leute ich hab auch ein Problem mit dem Controller/ Play & Charge Kit. Bei besagtem Kit ist mein Akku extrem schnell leer, gleichzeitig aber auch in nicht mal einer Stunde wieder voll. Bei dem alten Kit was mein Kumpel hat dauert sowohl Laden als auch Entladen mindestens doppelt so lange. Ist das bei neueren (Kaufdatum: Janunar 2009) normal oder zieht der schwarze Controller mehr Strom?

    • #416170
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendwie wechselt das immer. also meine teile sind ja auch schon nich mehr die jüngsten aber ich habs auch oft dass wenn ich einen auflade kann der in 10 min grün sein. dann is einem aber klar „ok, so schnell kann das niemals gehn“(irgendwas faul), aber manchmal lad ich die und es dauert wirklich lange und dann sind sie irgendwann voll, das is dann widerum gut

      also bei mir wechselts immer

    • #416178
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wenn der Controller ausgeht dann würde ich es mit neuen Batterien versuchen. 😆

    • #416171
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey wolf schonmal was von akkus gehört? das sind so stromdinger die kann man immer wieder aufladen, so wie du es mit deinem hirn machen musst jeden morgen^^

    • #416164
      Anonym
      Gast
      QuattroS1 wrote:
      Hi Leute ich hab auch ein Problem mit dem Controller/ Play & Charge Kit. Bei besagtem Kit ist mein Akku extrem schnell leer, gleichzeitig aber auch in nicht mal einer Stunde wieder voll. Bei dem alten Kit was mein Kumpel hat dauert sowohl Laden als auch Entladen mindestens doppelt so lange. Ist das bei neueren (Kaufdatum: Janunar 2009) normal oder zieht der schwarze Controller mehr Strom?

      Benutzt du ein Wireless Headset. Das zieht nämlich auch viel. Ansonsten würde ich auch sagen das es am Akku liegt.

    • #416182
      QuattroS1
      Mitglied

      Na das wäre ja schöne Schei…e, eben weil ich weiß das es bei meinem Kumpel bestens funzt :frust: . Headset hab ich praktisch nie dran. Naja werd wohl erstmal probieren ob länger Laden hilft, bevor ich die Garantie beanspruche. Danke erstmal.

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.