Crackdown 2


Startseite Foren Xbox 360 Crackdown 2

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224251
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      gerade auf der us site gefunden.
      http://www.xbox.com/en-US/games/c/crackdown2/

      schaut geil aus.

    • #423052
      Player 1
      Mitglied

      GEIL GEIL GEIL alter denn ersten teil hab ich gerne gezockt und hab richtig spaß dran gehabt und wieder in diesen coolen Comic-style da freu ich mich drauf boah dann noch 4 spieler coop das geht ab

    • #423011
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sah wirklich sehr gut aus. Aber ich habe es ja nicht so mit GTA ähnlichen Games, aber dieses sieht doch sehr interessant aus.

    • #422970
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Sah wirklich sehr gut aus. Aber ich habe es ja nicht so mit GTA ähnlichen Games, aber dieses sieht doch sehr interessant aus.

      das merkt mam 😉

      also die demo hat mich nicht überberzeugen können ich lasse die finger davon! 😆

    • #423100
      Shonak
      Mitglied

      Ich fand den Trailer echt ansprechend, aber da das ganze wohl sehr multiplayer-lastig wird, lass ich die Finger davon.

    • #423053
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      also die demo hat mich nicht überberzeugen können ich lasse die finger davon! 😆

      wir reden über den 2 teil und nicht über den ersten merkste das eigendlich der zweite teil kann anders sein als der erste verdammt

    • #423029
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Sah wirklich sehr gut aus. Aber ich habe es ja nicht so mit GTA ähnlichen Games, aber dieses sieht doch sehr interessant aus.

      das merkt mam 😉

      also die demo hat mich nicht überberzeugen können ich lasse die finger davon! 😆

      Crackdown 1 war geil. GTA auf Stereoiden ^^

      Ich hoffe man wird Teil 2 auch im lokalen Coop zocken können, das wäre super 🙂

    • #423026
      BooZha
      Teilnehmer

      Crackdown 1 fand ich richtig cool. Teil 2 kann nur besser werden 😀

    • #423054
      Player 1
      Mitglied
      iG x BioShock wrote:
      Crackdown 1 fand ich richtig cool. Teil 2 kann nur besser werden 😀

      auf jeden mit 4 freunden auf Gäng jagt das wird rocken so richtig

    • #423003
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hat crackdown weit mehr spass gemacht wie gta IV.
      der zweite teil kann ruhig genauso sein wie der erste

    • #423012
      blase tre61
      Teilnehmer

      … aber bitte nicht wieder mit so nem Schwachsinnserfolg 500 u. 300 Kugeln einzusammeln !!!

    • #422971
      Anonym
      Gast

      es gibt neue news

      Bisher gab es noch so gut wie keine Infos zu Crackdown 2. Jetzt meldete sich Entwickler Ruffian Games zu Wort und verriet erste Details zum Spiel. Der Titel wird einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler, sowie einen Versus-Modus für bis zu 16 Teilnehmer bieten. Crackdown 2 wird wieder in einer offenen Welt spielen und 2010 erscheinen.

      wow ein coop modus für mich ist das game doch noch interessant 😉

    • #423055
      Player 1
      Mitglied

      Kann mir gut vorstellen das im Versus-Mode da erfolge gibt die man schwer kriegt aber der COOP-Mode wird Rocken alleine mit 4 spielern auf Gansgter Jagd das ist Flichtkauf für jeden der denn ersten gezockt hat.

    • #423101
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Mir hat schon teil 1 nicht gefallen…werd mir den 2. auch nicht holen…für fans aber bestimmt interessant

    • #423064
      SN0W
      Mitglied

      Teil1 war ja mal GENIAL! auch hier muss man sagen, wie zB bei BLands- allein ist es schnell öde! denn wie auch bei Ao2 oder BLands liegt das Hauptaugenmerk auf COOP! und wer nun mal online keine friends zum zocken hat, wird auch mit teil2 nicht soo viel spaß haben!

      ich freu mich jedenfalls riesig drauf, da teil1 schon HAMMER war!

      und hier noch ne neue Info:

      Die Bildrate von Crackdown 2 wird bei 30 fps liegen. Das bestätigte Billy Thomson, Creative Director beim Entwickler Ruffian, im Gespräch mit VG247.

      Thomson betont, dass man daran arbeitet, die Bildrate konstant bei 30 fps zu halten. Release: 2010

    • #422972
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Teil1 war ja mal GENIAL! auch hier muss man sagen, wie zB bei BLands- allein ist es schnell öde! denn wie auch bei Ao2 oder BLands liegt das Hauptaugenmerk auf COOP! und wer nun mal online keine friends zum zocken hat, wird auch mit teil2 nicht soo viel spaß haben!

      ich freu mich jedenfalls riesig drauf, da teil1 schon HAMMER war!

      und hier noch ne neue Info:

      Die Bildrate von Crackdown 2 wird bei 30 fps liegen. Das bestätigte Billy Thomson, Creative Director beim Entwickler Ruffian, im Gespräch mit VG247.

      Thomson betont, dass man daran arbeitet, die Bildrate konstant bei 30 fps zu halten. Release: 2010

      so genial war crackdown auch nicht und coop muss auch nicht in jedem x,y spiel sein

      crackdown war viel zu kurz!!! und story null

      netter spaß für zwischendurch aber nichts besonderes

      mfg KK

    • #423115
      Mighty Miclord
      Mitglied

      war schön lustig krank ^^

    • #423004
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir hat das spiel großen spass gemacht.
      vorallem zu zweit und bei späteren spielverlauf.

      anfangs ist man ja noch relativ schwach.

      ich freu mich auf den zweiten teil

    • #423065
      SN0W
      Mitglied

      na Killkoop, du spielst nicht oft online coop mit friends ne?! ^^

    • #423030
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Fand Crackdown auch im Singleplay lustig. Coop hab ich das noch gar nicht gezoggt ^^“ Jedenfalls war es schon cool die Gebäude zu erklimmen und dann letzten Endes auch auf den Tower und den Sprung ins Wasser zu machen 😀

    • #423104
      HighxVoltage
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Fand Crackdown auch im Singleplay lustig. Coop hab ich das noch gar nicht gezoggt ^^“

      Bei mir ist es ähnlich, das spiel hab ich zu der Zeit gespielt als ich noch nicht die möglichkeit hatte online zu spielen… Hmm müsste ich auch mal nachholen…

      Naja ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil, vor allem wenn man schon jetzt in den Teasern sieht das es dann auch mutierte Gegner gibt und nicht nur normale Menschen… das wird um einiges dann anspruchsvoller…

    • #423085
      RAMON M4A1
      Mitglied

      weiss vlt. jmnd. wan das spiel rauskommt?

    • #423066
      SN0W
      Mitglied

      gerade zu 2 war der 1er so ownage ^^

      und nun Teil2 mit 4 friends…das wird klasse!

      wer da nur single player spielt ist selbst schuld…

    • #423083
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Spiel war schon lustig, es hätte aber mehr bieten können, weil wenn man alle Fähigkeiten bis max. aufgestuft hatte wars irgendwie langweilig. Da find ich Prototype was ja sehr ähnlich ist, viel besser, ist aber nur meine Meinung, also nicht aufregen Fanboys 😈 Vlei schaffts der 2. auch mal nach Zensurdeutschland aber wenn dann auch im vollen Umfang, da viele vom 1. nie was gehört haben.

    • #423067
      SN0W
      Mitglied

      wer CDown net kennt oder gar gespielt hat, steht eindeutig nicht auf geile CoopGames ^^

      für nur deswegen GENIAL! daher find ich im Vergleich Proto schlechter, da der coop fehlt…wenn man gute friends online hat, will man auch jedes game am liebsten mit denen zocken…

      ist aber Geschmackssache wie ich hier so rauslese bei euch ^^

    • #422973
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na Killkoop, du spielst nicht oft online coop mit friends ne?! ^^

      wer sagt das??? ich zocke lieber gegeneinander und coop habe ich genügend games und friends??? onlinebekanntschaften triffts eher

      mfg KK

    • #423068
      SN0W
      Mitglied

      schade für dich, dass du online keine festen friends hast. also leute, mit denen du gern zockst und über alles schnatzen kannst- halt real friends online ^^

      aber jedem das seine…

      ich hoffe, dass die bald mal n konkreten release nennen…

    • #423031
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      schade für dich, dass du online keine festen friends hast. also leute, mit denen du gern zockst und über alles schnatzen kannst- halt real friends online ^^

      Dafür gibt es RL 🙄

    • #422974
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      schade für dich, dass du online keine festen friends hast. also leute, mit denen du gern zockst und über alles schnatzen kannst- halt real friends online ^^

      aber jedem das seine…

      ich hoffe, dass die bald mal n konkreten release nennen…

      ich brauche keine „echten online friends“ zocken reicht mir

      lebe halt nicht in einer traumwelt
      (man muss ja auch noch auf die arbeit hat eine frau usw…)

      aber jedem das seine übriges BTT

      mfg KK

    • #423018
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ohh…man. Jetzt fangen hier schon die 0815 Sprüche mit „keine Freunde“ usw an. Und als Gegenspruch kommt natürlich „ich habe nen Job und ne Frau“ 🙄

      Nene…

      PS: Teil 1 War genial. Fande ich sogar besser als GTA4. Freue mich auf Teil 2.

    • #423069
      SN0W
      Mitglied

      hab auch freundinn, 8 !/2h täglich job, real friends und online freunde!

      is auch egal, tut mir nur leid für die, die immer solo zocken…

      denn coop ist GENIAL!

      aber wer net drauf steht, auch ok 😉

      dennoch wird CDown2 GEIL :daumen:

    • #423084
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die Physikspielerreien waren echt gut (Ragdollsystem). DAs Game war aber sehr schnell in die Knie zu zwingen… Brauchte man nur den LKW mit der großen Ladefläche, viele Leichen rein und los fahren, durch das RD System der Leichen ging die Framerate mehr als in den Keller 😉

    • #422975
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hab auch freundinn, 8 !/2h täglich job, real friends und online freunde!

      is auch egal, tut mir nur leid für die, die immer solo zocken…

      denn coop ist GENIAL!

      aber wer net drauf steht, auch ok 😉

      dennoch wird CDown2 GEIL :daumen:

      ich hatte das nicht auf dich bezogen sondern allgemein

      und coop finde ich schon ok nur muss das nicht jedes spiel haben das ist jetzt nicht auf crackdown bezogen aber stell dir mal ein hitman assasins creed oder tomb raider in koop spiel vor das wäre einfach nichts

      mfg KK

    • #423005
      MONTROX
      Teilnehmer

      assassins creed wäre schon intressant im coop 😉

    • #423019
      Furious Taz
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hab auch freundinn, 8 !/2h täglich job, real friends und online freunde!

      is auch egal, tut mir nur leid für die, die immer solo zocken…

      golfclap

      BTO: Assassin´s Creed stelle ich mir im Ko-op ziemlich beschissen vor. Würde mir jedenfalls irgendwie auf die nerven gehen 😉

    • #423032
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      AC2 mit MP wäre sicherlich interessant. Verhältnismäßig kleine Maps in denen man herumlettern und meucheln muss. ein AVP mit viel Klettern? 😉

    • #423070
      SN0W
      Mitglied

      hmmm…alles solisten ausser Montrox und ich hier ^^

      logo wäre AC2 Coop Stoyr GENIAL!!!! wenn es das gäbe, muss man es ja dennoch net nutzen cartman…

    • #422976
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hmmm…alles solisten ausser Montrox und ich hier ^^

      logo wäre AC2 Coop Stoyr GENIAL!!!! wenn es das gäbe, muss man es ja dennoch net nutzen cartman…

      nein es wäre nicht genial weil nicht jedes game multiplayer haben sollte was wäre daran nämlich noch attentätermäßig rein gar nichts bei hitman am besten auch noch mp?!

      aber hier gehts um crackdown 2 und nicht um AC2

      also BTT

      mfg KK

    • #423016
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh…also assassins spiele ich auch lieber alleine..aber so nen seperater koop modus wie bei cod könnte ne geniale sache werden, aber genauso kann das ordentlich in die hose gehen.

      zu crackdown 2…werd ich mir sicherlich kaufen da ich den vorgänger durchgezockt hab. auch wenn ich den vorgänger für mittelklasse halte.

    • #423033
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bei dem Beispiel mit AC2 meinte ich keinen Coop Modus, sondern allgemein Multiplayer! Coop würde mir in solchen Fällen auch nicht gefallen.

    • #423017
      Kaoru zero one
      Mitglied

      auf multiplayer kann ich bei assassins gleich gänzlich verzichten.

      so mir fällt hier gerade nen trend auf, im dead space thread wird schön über silnet hill geplaudert und bei crackdown über assassins creed. ich sollte dann mal schnell den saintrow thread aufsuchen wenn ich nen paar dinge zu GTA loswerden will?! 🙂

      also crackdown 2, hab vohin auf Gamepro.de nen paar screenshots gesehen wo ich die beliebten orbs erspähen konnte…und da kommen mir gleich zwangsläufig die erfolge des erstlings in den sinn..finde alle 500 stück, da man bei einen nachfolger ja üblicherweise alles größer, besser und mehr erwartet heißt der erfolg wo diesmal: finde alle 1000 orbs(50GS)

      👿

    • #423034
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was habt ihr denn gegen die Orb Erfolge? Die sind jetzt nicht übermäßig schwer oder langatmig. Also die dürfen von mir aus ruhig drin bleiben. Es gibt bei Leibe weit schlimmere Erfolge. Zb. Too Human – Lvl 3 Zauber vollenden oder vollständige 7 teilige Elite Rüstung. Dafür gehen im schlimmsten Fall einige Hundert Stunden drauf…

    • #423006
      MONTROX
      Teilnehmer

      too human stufe 3 zauber ist jetzt nicht so wild.
      gibt ja auch verschiedene, hab mittlerweile schon ein paar fertig.
      eliterüstung gib ich dir aber recht, hab nach 100 stunden aufgehört (hatte 3 teile)

      die orbs bei crackdown 1 hab ich nicht gesucht, war mir zu langweilig und langwierig. noch dazu wo ich nicht von anfang an mitgeschrieben habe welche ich schon habe.

      und da assassins creed schon gefallen ist, bei ersten teil gabs weit mehr zu suchen als beim zweiten teil (zumindest für die erfolge).
      also könnte es bei crackdown ebenfalls so sein und wir brauchen nurmehr die hälfte orbs finden.

    • #423035
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du hast schon welche fertig? Magst nicht zufällig in einem Coop Game den kurz traden? ^^“ Hab bisher immer das Pech gehabt und einen Lvl3 Zauber mit Schusswaffenkills erhalten (6.000 Schusswaffen Kills). Das ist für meinen Berserker eine nahezu unmögliche Aufgabe…

    • #423007
      MONTROX
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Du hast schon welche fertig? Magst nicht zufällig in einem Coop Game den kurz traden? ^^“ Hab bisher immer das Pech gehabt und einen Lvl3 Zauber mit Schusswaffenkills erhalten (6.000 Schusswaffen Kills). Das ist für meinen Berserker eine nahezu unmögliche Aufgabe…

      weiteres per pn da es ja nicht in den thread passt

    • #423071
      SN0W
      Mitglied

      muss ja nicht sein, dass im Nachfolger nun 2mal so viele Orbs gefunden werden wollen…
      bei AC2 zB sind es dieses Mal ja auch nur FERDERN, und nicht 100000000Fahnen…es wird nicht in jdm nachfolger mehr…

      aber kann ja auch sein…ma schaun ^^

      ich fands dennoch pervers, wer alle 500 orbs hatte…

    • #423072
      SN0W
      Mitglied

      Trailerist da…

      awesome!!!!

    • #423086
      RAMON M4A1
      Mitglied

      in crackdown 2 soll es hubschrauber geben und panzers uvm… :jump:

      http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14307663/crackdown-2/videos/rewind_spc_crack2_121809.html;jsessionid=dpi90td8lpk1q
      gans am ende

      wann kommt´es raus ich dachte 1q 2010
      aber bei ign steht 31.12.2010 :gaga:


      @nova

      warum postest du den theard in den theard??? :gaga: :ugly: :gaga:

    • #423073
      SN0W
      Mitglied

      falscher link ^^

      jedenfalls soll es DEFINITIV in der 1.HÄLFTE 2010 kommen! genau wie Alan Wake

    • #423021
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      falscher link ^^

      jedenfalls soll es DEFINITIV in der 1.HÄLFTE 2010 kommen! genau wie Alan Wake

      Alan Wake wurde schon angekündigt, da habe ich mir gerade meine erste 360 gekauft und das ist bereits 3 Jahre her. Auf die Hersteller-Angaben zu Release-Terminen würde ich nicht mehr allzu viel geben. Insolvenzen, Mitarbeiterweggänge, Ver- und Aufkäufe von Entwicklerstudios… Solange man noch nicht die ersten längeren Gameplay-Videos sehen kann, haben Angaben zum Release-Datum kaum Aussagekraft.

      Ich bin garnicht traurig, wenn es noch ein wenig dauert, bis Crackdown 2 rauskommt. In der ersten Jahreshälfte 2010 kommen schon genug Toptitel.

    • #423074
      SN0W
      Mitglied

      ich kenne keine TOPTitel, die nach März 10 kommen…

      und die beiden Games KOMMEN BIS SPÄTESTENS SEP.!!!

      das wird schon so sein, wenn sie es dieses mal extra betonten…

    • #423022
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich kenne keine TOPTitel, die nach März 10 kommen…

      und die beiden Games KOMMEN BIS SPÄTESTENS SEP.!!!

      das wird schon so sein, wenn sie es dieses mal extra betonten…

      Entschuldige, aber neben dem Release-Datum musst du auch die Spielzeit miteinrechnen, die man sich dann mit einem Titel beschäftigt. Wenn du Ende März dann schon komplett wieder mal den neuen Titeln durchzusein meinst, bist du eher jemand den man nicht lange bei Laune halten kann. Aber ich will hier nicht persönlich werden.

      Wenn du diesen Termin schon mit einem Punkt und drei Ausrufungszeichen hervorhebst, wäre es ganz schön, wenn du dich auch mal dazu äußerst, wie du zu diesen Informationen gekommen bist. Und verlinke jetzt hier bitte nicht irgendwelche Shop-Termine.

    • #423087
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube ich hab auch mall gehört das 1Q rauskommt vlt. auf e3 oder tgs09 k.a.

    • #423075
      SN0W
      Mitglied

      nja, 1.Quartal denke ich nicht, denn wir ham gleich 2010 und man sagte nicht, 1.q bisher…also aktuell ist das net…

      denn wenn dem so wäre, wuerde man das preis geben…wird eher so august rum…aber auf keinen fall 1.Quartal…

    • #423023
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die Diskussionen um einen möglichen Release-Termin laufen doch ins Leere. Bis jetzt sind das doch alles reine Vermutungen. Solange es keine konkrete Aussage vom Entwickler auf seiner offiziellen Homepage gibt, braucht man das Thema doch garnicht weiter bereden.

    • #423076
      SN0W
      Mitglied

      konkrete Aussage:

      CRACKDOWN 2 wird definitiv in der 1.Jahreshälfte 2010 erscheinen

      findest du auf jeder NewsPage, sowie bei twitter und co

    • #423024
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      konkrete Aussage:

      CRACKDOWN 2 wird definitiv in der 1.Jahreshälfte 2010 erscheinen

      findest du auf jeder NewsPage, sowie bei twitter und co

      Was für eine inhaltslose Aussage. Also jemand, der mir einen Termin auf 6 Monate genau bestätigt, wird von mir nicht ernst genommen. Das geht jetzt nicht in deine Richtung, sondern in die deiner Quellen.

      Wenn mich ein Kunde fragt, wann ich seinen Auftrag fertig habe und sage ihm heute einfach nur Q1, zeigt der mir auch einen Vogel und das zurecht.

    • #423077
      SN0W
      Mitglied

      klar ist das nichts detailiertes, aber immerhin besser, als zu sagen „kommt 2010″…

      denn 1.Hälfte grenzt den zeitraum ja deutlich ein…

      und wenn es in der 1.hälfte kommt, wird es bald n genauen release geben…

    • #423025
      PhrequenCee
      Mitglied

      Mit dieser Info können wir die Diskussion zum Thema Release-Date dann hoffentlich abschliessen.

    • #423078
      SN0W
      Mitglied

      genau!

      und sobald es neue infos bezüglich release gibt, wird discussed ^^

    • #423079
      SN0W
      Mitglied

      Demo kommt vor release! wurde offiziell bestätigt! und das game hat definitiv 4 player coop!

      zum release gibts nichts neues…

    • #423080
      SN0W
      Mitglied

      Laut Aussagen der X10, kommt Crackdown2 im JUNI endlich raus.

      Das wird aber auch mal Zeit 😉

    • #423048
      Memo261
      Mitglied

      der erste teil war schon richtig geil vorallem wenn man später mal seine ganzen upgrads hatte.
      freu mich schon auf den zweiten teil hab gehört das man jetzt seine rüstung verendern kann.

    • #423081
      SN0W
      Mitglied

      Vorbesteller bekommen im JUNI eine Bonus-Rüstung dazu.

    • #423088
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das spiel kommt im juli laut major nelson (endlich)

      http://gamerscoreblog.com/press/archive/2010/03/15/cd610.aspx

    • #423049
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab mir mal n video zu dem spiel reingezogen:

      des is meiner meinung nach ziemlicher schrott
      genau wie just cause
      einfach rumlaufen und alles kaputtschießen etc.
      und dann noch ne wirklich miese grafik

      ich kann mir vorstelln dass die story auch nix taugt

    • #423009
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      hab mir mal n video zu dem spiel reingezogen:

      des is meiner meinung nach ziemlicher schrott
      genau wie just cause
      einfach rumlaufen und alles kaputtschießen etc.
      und dann noch ne wirklich miese grafik

      ich kann mir vorstelln dass die story auch nix taugt

      Der celshading look ist gerade das was crackdown ausmacht. Der erste teil war schon genial 🙂

    • #423082
      SN0W
      Mitglied

      Ich finds MEGA, dass es, wie versprochen, in der 1.Hälfte 2010 kommt (06.JULI). Ein absoluter FAVOURIT für mich, denn was ist geiler, als 4-player-Coop?! SUPER :daumen:

    • #423008
      MONTROX
      Teilnehmer

      also mir hat der erste teil großen spass gemacht, vorallem coop.

      aber was ich bis jetzt vom zweiten teil gesehen habe bin ich enttäuscht.
      mal sehen wenns dann da ist, intressieren tu ich mich noch sehr für das spiel.

    • #423020
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der Co-op hat mich bei Crackdown noch nie interessiert.

      Hatte Teil 1 nur alleine gespielt.

      Teil 2 wird aber sofort gekauft. Ich mag so welche Spiele im „Prototype“ verschnitt.

    • #422977
      Anonym
      Gast
    • #422978
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=94f_ctFcqBs

      doppelpost 😀

      aber das muss man sich auch mal anschauen!!!

    • #423097
      crusadersWay
      Teilnehmer

      cool !
      erinnert mich irgendwie an diese Hochhaus Map aus dem 1. Unreal Tournament 🙂

    • #423117
      Jumper v2
      Mitglied

      Gerade am Demo saugen 😀

    • #422979
      Anonym
      Gast

      du laberst doch wieder nur mist es gibt weder auf dem ami noch ösi oder dem japanischen acc eine demo zu crackdown 2!!!

    • #423089
      RAMON M4A1
      Mitglied

      warum verdächtigt du jeden?^^

      da gibt es ne betta code gewinspiel auf twitter
      der jumper labert kein mist

    • #422980
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      warum verdächtigt du jeden?^^

      da gibt es ne betta code gewinspiel auf twitter
      der jumper labert kein mist

      wieso gibts dann keine news???

      nirgends????
      weil auf dem marketplace ist definitiv nichts

    • #423090
      RAMON M4A1
      Mitglied

      k.a warscheinlich weill XD mit e3 beschäftigt und andre inresanter sachen gibts als ne crackdown beta
      aber hier

      http://www.facebook.com/event.php?eid=136134299735877&index=1

    • #422981
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      k.a warscheinlich weill XD mit e3 beschäftigt ist
      aber hier

      http://www.facebook.com/event.php?eid=136134299735877&index=1

      http://www.eurogamer.de stand das

      Ihr wollt Crackdown 2 noch vor dem Release ausprobieren? Kein Problem, nächste Woche könnt ihr das.

      Wie Microsoft bekannt gegeben hat, erscheint am 21. Juni, also am kommenden Montag, eine Demo des Actionspiels.

      Weitere Details zu deren Inhalt sind bislang nicht bekannt.

      Das fertige Spiel erscheint wiederum am 9. Juli in Europa.

      dann glaube ich das auch und ma 21 kann ichs auch testen…

      bestellt habe ichs ja auch schon

      ich glaube halt nichts was jumper schreibt da ich auch nichts vom jumper halte weder als halospieler noch als forumuser etc aber das ist offtopic

    • #423118
      Jumper v2
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      du laberst doch wieder nur mist es gibt weder auf dem ami noch ösi oder dem japanischen acc eine demo zu crackdown 2!!!

      Tja ich komme an Demos immer früher dran… Noob 😉
      Warum sollte ich scheiße Labern? Guck doch mein GT an…

      Warum sie noch nicht auf dem Marktplatz ist? Weil sie erst Offiziell am Montag für alle rauskommt.
      Hör auf mich ewig anzuflamen du lappen. Und leg mal einen angemessenen ton an du H2 pro 😆

    • #422982
      Anonym
      Gast

      wenn ich den ganzen tag nur zuhause hocke und außer zocken nichts mache kann ich dass nachvollziehen

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

      topic

      freu mich schon auf den vollpreistitel 😉

    • #423043
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn du so weiter machst wirst du es wohl bald sein ;). Also hör bitte auf mit dem gegenseitigen provozieren.

    • #422983
      Anonym
      Gast

      warum sollte ich gesperrt werden habe nichts schlimmes getan

      und sperren bringt doch ehh nichts siehst du doch an renex…

    • #423044
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das provozieren reicht doch schon. ist doch jedesmal das selbe. das schaukelt sich immer weiter hoch dann. und renex kommt doch nur 1-2x im jahr.

      aber nun wieder b²t. denn rest per pn bitte.

    • #423091
      RAMON M4A1
      Mitglied

      habs jetzt selber gedownloadet und gezockt und das ist eig. genau das selbe wie CD 1 aber mit parr neureungen aber denoch cool
      ich freue mich auf die vollver. schade das es kein lmtd. edit gibt

    • #423108
      Black Fry
      Teilnehmer

      Nur mal so als Anmerkung die Crackdown 2 Demo wird nur aufm Ami MKT und dem Ösi MKT erscheinen und dann braucht man noch Gold weil mit Silber gib s keine Demo in der ersten Woche und eventuell ist auch ne IP Sperre drauf aber das ist nicht sicher abgesehen davon kann man sich auf Youtube 10 Minuten Gameplay von der Demo reinziehen und das sieht ales andere als beeindruckend aus – Crackdown war nett der Erfolg kam durch den Halo Beta Code ob 2 was reißen wird stellt sich die Frage ich bin mir da noch nicht so sicher…. ❓

    • #422984
      Anonym
      Gast

      IP sperre deswegen gibts vpn 🙄

      und das mit dem silber acc kann man ganz leicht umgehen indem man den gola acc im hintergrund einschaltet 😉

    • #423092
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich habs vom internet geladen 990 mb oder so
      und dann habe ich es auf ein dvd gebrannt
      und mann kann gans einfach zocken wie jede andre demo auch

    • #422985
      Anonym
      Gast

      soll erfolge geben inder demo 😮

      die man aber erst in der vollversion kriegt also erfolgsmänner an an den speck 😆

      ich schau sie mir gleich mal an 😉

    • #423093
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sind ungefär 100GS und 10 erfolge die man freischalten kann

    • #423013
      blase tre61
      Teilnehmer
      021 wrote:
      also ich habs vom internet geladen 990 mb oder so
      und dann habe ich es auf ein dvd gebrannt
      und mann kann gans einfach zocken wie jede andre demo auch

      sry.. wie aus dem Internet geladen ?? – das versteh ich nicht .

    • #423094
      RAMON M4A1
      Mitglied

      es gibt manche foren (die man hier in XD nicht nenen darf)
      die erlauben das user’s demos etc. hochladen dürfen
      Demos sind soweit ich weiss nicht ilegal jedoch unterstützt MS die nicht
      auserdem denke ich nicht das die xbox die unterschiede zwischen die demos die man ausem xbox heften krigt z.b oxm und die demos die man selbst auf einen dvd brennt erkent

      also ist es unmöglich das man gebannt wird oder sonst was passiert

      EDIT: weiss jemand ob die goldene rüstung in crackdown 2 nur bei amazon krigt oder gibts den bei jeden crackdown 2 die man neu kauft? ❓

    • #422986
      Anonym
      Gast

      nach dem ich die demo gezockt habe freu ich mich jetzt schon auf den juni^^

    • #423111
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich auch…….^^

    • #423109
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Black Daephaeon wrote:
      Ich auch…….^^

      Lass doch bitte diese sinnlosen Posts,

      Danke. 😕

    • #423014
      blase tre61
      Teilnehmer

      weiß jemand wie lange es dauert bis man die Demo auch mit Silber bekommt ? ( eine Woche ? )

    • #423105
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ach bis die für silber frei ist ist die eh wieder Ip gesperrt.

      Machs einfach so wie ich: Erstell dir nen neuen Ösi account da kriegste 1
      monat kostenlos Gold und dann kannst du dir ganz in Ruhe die Crackdown 2
      Demo ziehen.

    • #423095
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Crackdown 2 DEMO – Unlimited TIME without MODS or a JTAG
      Klappt wirklich habe selbst ausprobiert 😀

    • #423106
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja wo ichs heute mal wieder spielen wollte gabs ein Update für die Demo und ancheinend geht das jetzt nicht mehr…

    • #423096
      RAMON M4A1
      Mitglied

      in ein tag kann sich vieles ändern 😆

    • #423102
      SF xboxpatti
      Mitglied

      hat einer von euch denn noch einen össi account für mich denn ich kann mir keinen neuen gold account machen

    • #423110
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Lad dir einfach die demo aus dem internet herunter,
      Wandle die Datei in eine XBox kompatible Datei um
      und lads von stick aus auf die festplatte. . . Brauchst keinen account

    • #423103
      SF xboxpatti
      Mitglied

      ne dann frag ich lieber in meiner fl rum ob einer einen hat

    • #423112
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Black Daephaeon wrote:
      Ich auch…….^^

      Lass doch bitte diese sinnlosen Posts,

      Danke. 😕

      Warum? Ich hab die Demo gezockt und freu mich auch drauf.

      Ist das zu Sinnfrei?

      Wieviel und was für’n Sinn muß den die richtige Post haben?

      Jedenfalls möchte ich mich hier in aller Form für meine Sinnfreiheit und nicht zuletzt für die Spektakulärlosigkeit meiner Post entschuldigen und gelobe Besserung 8)

    • #422987
      Anonym
      Gast

      an alle demo kann heruntergeladen werden und es gibt noch keine IP sperre

      (wurde zumindestens behauptet kann es nicht bestätigen)

      mfg KK

    • #423015
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. ist so richtig – jedenfalls gestern Abend noch.Habe es mit dem Ösi-silber gestern geladen und gleich mal angezockt…………..
      ist nicht mein Ding .

    • #423050
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs mir jetzt auch gezogn….und ich muss sagen dass es schon echt bock macht

      hätt gedacht des wär son 0815 spiel aber es is doch anders…….geiler grafikstil und coole atmosphäre in der stadt

      wießt ihr was zur story und zum multiplayer?

    • #422988
      Anonym
      Gast

      spielt 10 jahre nach dem ersten teil wo du die dei fraktionen banden

      los muertos wolk und shai gen besiegt hast am schluss kommt heraus das die agency selber machenschaften in pacific city am laufen hatte ansonsten kann ich noch nichts sagen

      mfg KK

    • #423051
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      cool danke…..ich denk der multiplayer wird auch geil…..mit eigenem rangsystem und vielen spezialisierungen

    • #423114
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab den ersten Teil noch hier rumfliegen und den habe ich bisher immernoch nicht durchgezockt… Denke nicht das ich mir Crackdown 2 zulegen werde, vielleicht wenn mal eine längere Blockbuster-Pause ansteht 😉 .

    • #422989
      Anonym
      Gast

      ja mochte den 1 ersten teil sehr und der zweite kommt bald… jaaaa 🙂

    • #423107
      HighxVoltage
      Mitglied

      Eigentlich war ich ja nicht von Anfang an gleich voll überzeugt, aber ich muss zugeben das system mit den Erfolge schon in der Demo freispielen, hat mich schon gefesselt. Nun was war das Ende der Geschichte? Ich hab alle Erfolge freigeschaltet und auch schon das Spiel vorbestellt.

      Zu schade das ich nicht in der Woche da bin wo es raus kommt, ich darf wieder ne Woche extra warten, manchmal verfluche ich meinen Job 😕

    • #422990
      Anonym
      Gast

      das game rockt ohne ende der erste teil war eine 76% wertung bei mir aber nach einiger zeit kann man hier bedenkenlos sagen 88%

      die technik ist die gleiche wie im ersten teil aber das drumherum stimmt einfach coole story anders wie im ersten obwohl ich vermute das sie nicht sehr groß ist und es hat ein wenig monotonie was aber bei vergleichbaren titeln nicht anders ist…

      koop modus ist einfach nur geil und online mp ist absolut unglaublich…

      wer auf diese art von spiel steht pflichtkauf allen andern sei ans herz gelegt probespielen lohnt sich aufjedenfall…

      so und ab wieder nach pacific city

      mfg KK

    • #423036
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab`s jetzt auch. Kann man so ohne weiteres mit anderen in den Coop einsteigen oder ist das wg. den verschiedenen Erfahrungsleveln eher schlecht?

    • #422991
      Anonym
      Gast

      nö nicht wirklich ist aber nicht viel größer als teil 1 😉

    • #423037
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wäre auch seltsam gewesen, wenn Pacific City großartig gewachsen wäre ^^
      Hauptsache man hat Fun.

      Los geht´s Agent! 😀

    • #422992
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Wäre auch seltsam gewesen, wenn Pacific City großartig gewachsen wäre ^^
      Hauptsache man hat Fun.

      Los geht´s Agent! 😀

      Pacific City ist nicht mehr das was es mal wahr wirst du schon sehen^^

    • #423038
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Wäre auch seltsam gewesen, wenn Pacific City großartig gewachsen wäre ^^
      Hauptsache man hat Fun.

      Los geht´s Agent! 😀

      Pacific City ist nicht mehr das was es mal wahr wirst du schon sehen^^

      Hab genügend Previews/Interviews/ und den Comic gesehen. Ich weiß also schon wie es dort aussieht.
      Noch 2 Stunden bis Feierabend…

    • #422993
      Anonym
      Gast

      ich lese keine comics …

      ich zocke nur die games aber soweit ich weiß weil ein kollege mirs gesagt hat bringt dir der comic nicht viel da es zu einem sagen wir mal schönen überraschungspiel kommt 😉

    • #423039
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der Comic ist eine Videoserie aufm XBL Marktplatz 😉

    • #422994
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Der Comic ist eine Videoserie aufm XBL Marktplatz 😉

      echt…

      der meinte das gibts auch als heftchen 😕

    • #423040
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab ich noch nirgends gesehen. Kann gut sein das es noch nach Deutschland kommt, aber bisher hab ich beim Buchhändler wo ich immer Games-Comics kaufe das noch nicht gesehen. Gears, Prototype, etc schon, aber noch kein Crackdown 2.

    • #423041
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Irgendwie hab ich mir mehr Neuerungen erhofft im zweiten Teil. Hab nun zwei Hauptquests erledigt und viele 2/5 aller Flinkheitskugeln gesammelt und es kommt erste Langeweile auf. Crackdown 1 war da irgendwie mit den drei Parteien abwechslungsreicher. Es macht zwar Spaß in der Nacht die Freaks umzufahren oder die Fahrzeug-Kugeln zu sammeln, aber das man auf den höheren Schwierigkeitsgraden auf die Tageszeiten mehr oder weniger angewiesen ist stört ein wenig.

      Erstmal weiter spielen…hoffe es wird noch besser…und ich finde jmd. der mit die Online-Kugeln sammelt.

    • #423045
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Also ich hatte damals denn ersten Teil gezockt und fand diesen super. Hab nun gedacht leih ich mir mal denn zweiten aus und schaue mal.
      Ich bin zwar positiv überrascht was die neuerungen angeht doch habe ich das gefühl ich zocke Teil 1 ich finde mich sofort überall wieder. Ich weiß wo was ist. Und die Aufgaben sind auch ähnlich. Da hätte ich gerne mehr abwechslung gehabt. Aber jeder der denn ersten Teil nicht gespielt hat dem kann ich das Game nur empfehlen. 😉

    • #422995
      Anonym
      Gast

      ist doch logisch das alles gleich ist 🙄
      ist ja auch immer noch pacific city

      die stadt ist ja zerstört und die neuereungen sind ein klasse mp auch mit 4 leuten spielbar der wingsuit kombomoves überläuferkugeln freakshow in der nacht uv waffenwas soll ich noch aufzählen???…

      gabs alles in teil 1 nicht!!!

      die aufgaben haben mit teil eins gar nicht zu tun da es im ersten teil bandenbosse waren und hier project sunburst…

      die agencyfahrzeuge sind auch alle ganz anders …

      spiels mal lieber nochmal genau…

      mfg KK

    • #423046
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Ja ist schon richtig. Trotzdem bekommt man da irgendwie ein Dejavú
      wenn man so durch Pacific City läuft.
      Ich will das spiel nicht schlecht reden,es ist super gemacht.
      Bloß fühle ich mich halt zu sehr an die alte Stadt errinnert. Da man ja immer zu denn selbern Orten hin muss wie im ersten Teil.
      Bloß das sich dort jetzt nicht die Bandenbosse verstecken sonder die Strahlenkanonen. 😉

      ISt aber aufjedenfall eine Kaufempfehlung.
      Und endlich ein Game in dem es mal was für den Avatar zuholen gibt 😀

    • #422996
      Anonym
      Gast

      das stimmt doch gar nicht die strahlenkanonen sind nicht alle an solch einem punkt

      einige ja aber nicht alle …

    • #423042
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Habs nun auch im Coop gespielt. das machte echt fun. 2-4 Über Agenten machen die Stadt unsicher und haben ihren Spaß. Aber alleine wird es schnell öde.

      Das Dejavú Gefühl ist teilweise schon sehr hoch, aber das gefällt mir auch am Spiel. Denn so kann man die ein oder andere Kugel leichter finden, wenn man den ersten Teil gespielt hat und sich noch an die ungefähren Fundorte erinnern kann oder weiß wie man an Ort A und B kommt ^^

    • #423047
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Danke Teddy. Mehr hab ich nicht sagen wollen 😉 wünsche trottdem alle Viel Spaß mit dem Game. Ich werde Ihn auf jedenfall haben 😀

    • #423056
      Player 1
      Mitglied

      Crackdown 2 macht es spaß nur allein kommt schnell langeweile suche da immer welche aber finde immer nur Amis oder Engländer das nervt die spielen nicht im team mit anderen ausser mit ihren gleichens deswegen würde ich nur mit DE person spielen da kann man wenigstens anständig reden^^

      wer bock auf ne Runde hat kann mich Adden^^

    • #423010
      kroenen74
      Teilnehmer

      war echt ein wenig enttäuscht von der spieldauer.das ding hat man ja ruckzuck durch und es sind immer die gleichen aufträge.laser in position bringen und dann irgendwann ne bombe plazieren.nasuper.
      da hätten die entwickler echt ne ecke mehr draus machen können.aber sonst für zwischendurch ist es super…

    • #423119
      Voldemord
      Mitglied

      hay,
      hab mal 2 fragen :
      1. Ich muss noch 2 strahlenkanonen zünden einmal die ganz oben links auf der karte und die ganz oben recht die im turm… ich schaff die iwie net weil da komme ja immer die großen freaks und mit der flak gehts ja auch ma gut aber die hat viel zu wenig munni und die andern waffen mgs usw sin ja viel zu schwach dafür…. also vll habt ihrn paar tipps für mich welche waffen oder so
      2. Ich hab jetz alle taktischen punkte eingenommen… danach hab ich gesehn das n paar waffen noch nicht freigeschaltet waren und zwar die die man lagern muss jetz hab ich keine möglichkeit mehr die waffen von den cell zu holen… oder kriegt man die noch iwo anders her ?

    • #423027
      cyfex
      Teilnehmer

      hab mir die Demo ma angeschaut.. finde das Game jetzt ehrlich gesagt „net so der brüller“ 😉

      Werds mir nicht kaufen!

    • #423028
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das Spiel ist haargenau wie der erste Teil.Warte jetzt auf den Schlüssel zur Stadt Download(oder zumindest sowas ähnliches).

    • #423057
      Player 1
      Mitglied

      Crackdown 2 ist echt ein Lustiges Game mit denn beiden Addons und auch sehr Verwirrend denn eigendlich sind die Chars gleich groß aber hier bei mir nicht.

      Denn ich habe mit Killkoop ne runde gespielt und sein Char war kleiner als meiner erkennt das Spiel schon die Größe die man im Reallife hat xD

      hier ein Beweisfoto

      [spoiler:99507953fb]om7z7zjh.jpg[/spoiler:99507953fb]

    • #422997
      Anonym
      Gast

      ja das war cool^^

    • #423113
      Bane1981
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Crackdown 2 ist echt ein Lustiges Game mit denn beiden Addons und auch sehr Verwirrend denn eigendlich sind die Chars gleich groß aber hier bei mir nicht.

      Denn ich habe mit Killkoop ne runde gespielt und sein Char war kleiner als meiner erkennt das Spiel schon die Größe die man im Reallife hat xD

      fehlt nur noch der Bauch vom Killkoop dann passt das so von den Maßen 😆

    • #422998
      Anonym
      Gast

      du hast auch ein monopack 😛

    • #423058
      Player 1
      Mitglied

      xD^^

      Mal ne Frage hier und zwar gibt es noch andere die Crackdown 2 zocken weil mal so zu Viert Koop das Game zu zocken ist auch sehr cool^^

      Denn mit Killkoop hatte ich schon ne menge spaß weil wir einige Lustige sachen im Spiel gemacht haben die waren sehr witzig nicht wa ? 😆

    • #422999
      Anonym
      Gast

      ja schon 🙂

    • #423059
      Player 1
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ja schon 🙂

      Ich meine ja auch ausser Killkoop^^

      ob es noch andere besitzter gibt die das Game haben ausser Killkoop xD

    • #423116
      AntidoteXxDCxX
      Teilnehmer

      Hallo,
      bin zwar noch nicht lange im Forum angemeldet, aber ich habe das Spiel auch. Irgendeine Erweiterung habe ich mir auch gekauft.
      Habe das Spiele erst angespielt… Hatte bis zum jetztigen Punkt aber bei dem Ersten Teil mehr Spaß.

    • #423060
      Player 1
      Mitglied

      Wenn man allein spielt macht es nicht so viel fun aber zu zweit oder zu dritt oder zu Viert macht es spaß wenn man viel Fantasie hat kann man auch viel Blödsinn im Game machen^^

    • #423000
      Anonym
      Gast

      seh ich genau so 😉

    • #423098
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Gibt Neuigkeiten 🙂
      ….diese Version:
      Crackdown 2 (Xbox 360) – EU-Version
      steht jetzt auf dem Index, Liste A 😉

    • #423001
      Anonym
      Gast

      was für ne überraschung….

    • #423061
      Player 1
      Mitglied
      crusadersWay wrote:
      Gibt Neuigkeiten 🙂
      ….diese Version:
      Crackdown 2 (Xbox 360) – EU-Version
      steht jetzt auf dem Index, Liste A 😉

      Kein wunder der erste Teil ist auch aufn Index

    • #423099
      crusadersWay
      Teilnehmer

      überraschend war es nicht, habt ihr schon recht 😉
      Was mich aber überrascht hat, war die Indizierung vom neuen Medal of Honor für PC auf Liste B und die Beschlagnahmung von Silent Hill Homecoming (UK Version) für 360!

      sorry, ein bißchen OffTopic 😉

    • #423062
      Player 1
      Mitglied

      Tja ist halt Deutschland wo sie wegen jeden Mist rumheulen^^

      Naja wollen wir mal wieder über das game reden nicht wa

      Ich find denn ein Multiplayer modus Sintflut der ist Lustig gemacht^^

    • #423002
      Anonym
      Gast

      ich bin auf die fortsetzung gespannt

      [spoiler:a86f59921b]

      ich glaube in teil 3 kämpft man gegen die agency da ja die hand am schluß schon so einiges preis gibt 😉 [/spoiler:a86f59921b]

    • #423063
      Player 1
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ich bin auf die fortsetzung gespannt

      [spoiler:20eb5e9572]

      ich glaube in teil 3 kämpft man gegen die agency da ja die hand am schluß schon so einiges preis gibt 😉 [/spoiler:20eb5e9572]

      Das Glaub ich auch da bin ich deiner meinug^^

Ansicht von 150 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.