Crackdown auf eBay


Startseite Foren Xbox 360 Crackdown auf eBay

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219578
      DSaphir
      Teilnehmer

      Hallo,

      will mir Crackdown über eBay kaufen, eines kostet mit Versand ca. 36 US Dollar, also so 27 Euro, kommt aber aus Singapur. Meint Ihr das ist ein Fake?

      Mfg

    • #335775
      Furious Taz
      Teilnehmer

      heeeeeeeee warum ? kauf dir doch bei http://www.gamesonly.at oder http://www.spielerotte.de weil du willst es ja Kmplett in Deutsch haben ich würde nie bei Ebay so etwas kaufen

    • #335771
      DSaphir
      Teilnehmer

      pal versionen haben auch deutsche sprache auf den discs, hab cod 3 und gow aus england, gow is deutsch, cod 3 nich aber auch weils ntsc und nich pal is. und gamesgrotte oder so is mir zu teuer, aus england kriegst du fast alles für 40-45 euro. mein gow hat nur 40 gekostet zum beispiel 😉

    • #335761
      Anonym
      Gast

      also ich würde es lassen!
      hab crackdown übrigens abzugeben…wenn jemand aus berlin es haben will…aber nicht unter 30€…ich weiss das sowas hier nicht hingehört…aber hat sich grad angeboten…

    • #335774
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich würde nie ein spiel von Ebay kaufen wo der Anbieter aus Singapur , USA o. Hong Kong kommt. ❗

    • #335778
      Amok Teufel
      Teilnehmer
      Rogz006 wrote:
      also ich würde es lassen!
      hab crackdown übrigens abzugeben…wenn jemand aus berlin es haben will…aber nicht unter 30€…ich weiss das sowas hier nicht hingehört…aber hat sich grad angeboten…

      ic hätte interresse drann dir das spiel ab zu kaufen^^ 😎

    • #335762
      Anonym
      Gast

      Ich hab vor knapp einem Monat mein Crackdown mit halo beta key mit geschickter beschreibung bei ebay verkauft. und mehr als 46 € dafür bekommen (Spiel war aber Neu&OVP)

    • #335770
      SLF Schumi
      Mitglied

      ich würde es nicht kaufen, denn ich hatte mir mal Doom 3 aus Thailand oder wo auch immer bestellt und als es ankam, sah ich erst mal die ganzen zollstempel und dann lief das game auch nicht ordentlich.
      mein rat: finger weg!

    • #335769
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Da lass mal schön die Finger weg…am Ende bekommst Du das Spiel vielleicht auch gar nicht…

      Es gibt aber sehr wohl empfehlenswerte Englische Spielehändler…klar manche sind auch in eBay vertreten (was das angeht habe ich persönlich aber sehr gute Erfahrungen gemacht)…

      Hier für Dich ein englischer Games-Fachhändler…

      http://www.365games.co.uk

      Dieser hat alle Original Englischen (UK) Versionen – ungeschnitten. Bei Spielen mit dem roten Kreis auf der Verpackung ist die Sprache allerdings immer in Englisch. Da dies die reine englische Alterseinstufung ist. Da gibt es definitiv keine deutsche Sprache…aber manchmal deutsche Untertitel.

      Dafür kannst Du aber immer sicher gehen das diese Spiele 100% UNCUT sind.

    • #335763
      Anonym
      Gast

      Ihr immer und eure Vorurteile, nicht jeder asiatischer/ausländischer Händler dreht gleich krumme Dinger. 🙄

    • #335768
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. da hast du sicher recht.ich kaufe aber lieber bei spielegrotte oder gamesonly,da weiß ich sicher das alles klappt

    • #335777
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich würd auch sagen: Such dir für solche Einkäufe lieber einen deutschen oder österreichischen Internetanbieter. Die sind in der Regel namenhaft, zuverlässig, verkaufen keine Raubkopien und haben auch vernünftige Preise.

    • #335764
      Anonym
      Gast

      Ich kann gameware.at empfehlen, da hab ich vor ein paar Tagen mein Darkness bestellt das morgen normal mit der Post ankommt.

    • #335776
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe glück bei mir in der Nähe ist ein Laden der verkauft alle Uncut spiele also auch verbotene spiele lol (Mein Traum) ist aber wahr

    • #335765
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich habe glück bei mir in der Nähe ist ein Laden der verkauft alle Uncut spiele also auch verbotene spiele lol (Mein Traum) ist aber wahr

      Indiziert ist was anderes als verboten 🙄

    • #335766
      Anonym
      Gast

      genau mullah…und uncut heisst auch nich unbedingt indiziert…

    • #335772
      DSaphir
      Teilnehmer

      naja ich habe jetzt 3-4 Spiele aus England über ebay gekauft, alle neu und OVP, sogar mit dem Microsoft echtheitszertifikat (außer bei meinem Gears of War aber es ist orignal, hundert Prozent, sieht man an der Qualität). Das hat mir gezeigt das es ausm Ausland sehr gut ist, da meist 20-30 euro billiger + deutsche Sprachausgaben und texte (bei PAL-Spielen). Ich denke aus UK und USA, Österreích und Irland kann man bedenkenlos bestellen. Jedoch bestelle ich weder bei gamesonly usw weil es einfach zu teuer ist. warum cod3 für 70 euro kaufen (gold version^^) wenn ichs für 40 haben kann? mein GRAW 2 aus Irland war nach 2 Tagen (!!!) schon da. ich habe dafür 27 euro bezahlt (war auch ne ***** version ohne handbuch, dennoch voller spielumfang, habe es bereits durch), das sind wieder – 33 €. Ich kann nur empfehlen aus eBay zu kaufen, zumal man natürlich (!) schon einen seriösen Eindruck beim verkäufer haben muss

    • #335767
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      naja ich habe jetzt 3-4 Spiele aus England über ebay gekauft, alle neu und OVP, sogar mit dem Microsoft echtheitszertifikat (außer bei meinem Gears of War aber es ist orignal, hundert Prozent, sieht man an der Qualität). Das hat mir gezeigt das es ausm Ausland sehr gut ist, da meist 20-30 euro billiger + deutsche Sprachausgaben und texte (bei PAL-Spielen). Ich denke aus UK und USA, Österreích und Irland kann man bedenkenlos bestellen. Jedoch bestelle ich weder bei gamesonly usw weil es einfach zu teuer ist. warum cod3 für 70 euro kaufen (gold version^^) wenn ichs für 40 haben kann? mein GRAW 2 aus Irland war nach 2 Tagen (!!!) schon da. ich habe dafür 27 euro bezahlt (war auch ne promotion version ohne handbuch, dennoch voller spielumfang, habe es bereits durch), das sind wieder – 33 €. Ich kann nur empfehlen aus eBay zu kaufen, zumal man natürlich (!) schon einen seriösen Eindruck beim verkäufer haben muss

      Nur schnell zu deiner Aussage… Promos zu verkaufen ist illegal… schon klar war das Teil so billig.. 🙄

    • #335779
      OrpheusJanni
      Mitglied

      Also ich hab mir Crackdown aus Österreich bestellt das spiel war nach 5tagen
      schon bei mir daheim 😀

    • #335773
      DSaphir
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      DSaphir wrote:
      naja ich habe jetzt 3-4 Spiele aus England über ebay gekauft, alle neu und OVP, sogar mit dem Microsoft echtheitszertifikat (außer bei meinem Gears of War aber es ist orignal, hundert Prozent, sieht man an der Qualität). Das hat mir gezeigt das es ausm Ausland sehr gut ist, da meist 20-30 euro billiger + deutsche Sprachausgaben und texte (bei PAL-Spielen). Ich denke aus UK und USA, Österreích und Irland kann man bedenkenlos bestellen. Jedoch bestelle ich weder bei gamesonly usw weil es einfach zu teuer ist. warum cod3 für 70 euro kaufen (gold version^^) wenn ichs für 40 haben kann? mein GRAW 2 aus Irland war nach 2 Tagen (!!!) schon da. ich habe dafür 27 euro bezahlt (war auch ne promotion version ohne handbuch, dennoch voller spielumfang, habe es bereits durch), das sind wieder – 33 €. Ich kann nur empfehlen aus eBay zu kaufen, zumal man natürlich (!) schon einen seriösen Eindruck beim verkäufer haben muss

      Nur schnell zu deiner Aussage… Promos zu verkaufen ist illegal… schon klar war das Teil so billig.. 🙄

      ^^

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.