Crunk Engery Drink in deutschland…??


Startseite Foren Off Topic Crunk Engery Drink in deutschland…??

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224691
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      weiß einer wie ich an den Engergy Drink von Lil Jon komme….leider verschicken die es von der offiziellen homepage nur innerhalb der USA/Kanada…hab gehört das es mittlerweile auch in England vertrieben wird hab aber noch kein Händler gefunden…auf ebay hab ich auch nix gefunden….

    • #431847
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ist der Drink was besonderes? (kenne ich nicht)

    • #431845
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      weiß einer wie ich an den Engergy Drink von Lil Jon komme….leider verschicken die es von der offiziellen homepage nur innerhalb der USA/Kanada…hab gehört das es mittlerweile auch in England vertrieben wird hab aber noch kein Händler gefunden…auf ebay hab ich auch nix gefunden….

      Wenn es dir sooo wichtig ist schaue ich mal auf der AFB in Ramstein ob die das zeug haben.

    • #431848
      Mera Dil 26
      Mitglied

      …. in England gab es schon dieses getränk, da hatte sich einer das importieren lassen 3x 24 stück

      Viele glauben auch das es genauso schmeckt wie die anderen Drinks auch….Wenn du Glück hast bieten die es bei Ebay gelegentlich an.

    • #431844
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hab den schon mal getruken im px war net so toll aber die dose ist ganz witzig

      wenn energy dann monster energy das gibts aber auch net bei uns nur in uk oder fr

      was auch noch ganz gut ist ist rockstar das bekommt man am bahnhof

    • #431842
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Cycrustheone wrote:
      weiß einer wie ich an den Engergy Drink von Lil Jon komme….leider verschicken die es von der offiziellen homepage nur innerhalb der USA/Kanada…hab gehört das es mittlerweile auch in England vertrieben wird hab aber noch kein Händler gefunden…auf ebay hab ich auch nix gefunden….

      Wenn es dir sooo wichtig ist schaue ich mal auf der AFB in Ramstein ob die das zeug haben.

      hahaha….meinste die saufen da Crunk…scheint wohl doch so zu sein das nur schwer ran zukommen ist in deutschland….so wichtig ists mir ja net wollt es nur mal probieren wegen Lil Jon…..

    • #431841
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Er ist halt ein Fan…

      😛 sorry cycrus 😉

    • #431849
      Markus0104
      Teilnehmer

      Das Getränk ist wirklich nichts Weltbewegendes! Ich kann dir aber gerne mal schauen ob ich welche besorgen kann. Hab viele Amerikanische freunden wo in der Airbase Ramstein oder auf dem Militär Stützpunkt Kaiserslautern arbeiten. Wohne ja nur 20 KM von beiden Orten entfernt 🙂

      Schreib mir eine PN wenn du es noch suchen solltest.

    • #431846
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      hahaha….meinste die saufen da Crunk…scheint wohl doch so zu sein das nur schwer ran zukommen ist in deutschland….so wichtig ists mir ja net wollt es nur mal probieren wegen Lil Jon…..

      Die haben fast alles in Ramstein „Ami M$ Points“ „Uncut Spiele Amerikanische halt“ sogar ein Bier namens „Olde E“ in der 1,5 L Glasflasche (kennst du bestimmt auch, das ist das was die Gangster in da Hood immer in der Tüte verstecken)

      Ich fahr am WE wieder dahin einkaufen dann schau ich mich mal um.

    • #431843
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Cycrustheone wrote:
      hahaha….meinste die saufen da Crunk…scheint wohl doch so zu sein das nur schwer ran zukommen ist in deutschland….so wichtig ists mir ja net wollt es nur mal probieren wegen Lil Jon…..

      Die haben fast alles in Ramstein „Ami M$ Points“ „Uncut Spiele Amerikanische halt“ sogar ein Bier namens „Olde E“ in der 1,5 L Glasflasche (kennst du bestimmt auch, das ist das was die Gangster in da Hood immer in der Tüte verstecken)

      Ich fahr am WE wieder dahin einkaufen dann schau ich mich mal um.

      wichtig ist es ja nicht wollst halt mal probieren….bleib ich eben ab und zu bei Rockstar….wollst ja nur mal wegen lil jon probiert haben….

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.