CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!


Startseite Foren Xbox 360 CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!

  • Dieses Thema hat 78 Antworten und 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von vsdaniel.
Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223832
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      http://uk.pc.ign.com/dor/articles/965172/cryengine-3-video/videos/cryengine3_trl_032309.html

      Dieses Video stammt von den Konsolen nur weiß man nicht von welcher,hoffe auf Xbox 360 😀
      Hoffe es erwartet uns ein Crysis ableger oder etwas dergleichen! Es sieht ATEMBERAUBEND aus!

    • #414801
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wow, in der Tat sehr beeindruckend.

    • #414802
      Beni122
      Teilnehmer

      Schließe mich an sieht echt Genial aus^^

    • #414800
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      sieht aus wie ein crysis anach folger bzw. ableger aber echt sehr gut

    • #414760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

    • #414751
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

      Warum nicht??
      Cryteks Statement:

      Quote:
      According to Crytek, the trailer features both Xbox 360 and PlayStation 3 footage.

      Wir brauchen doch endlich einen Killzone 2 ersatz xD

    • #414784
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sieht wirklich gut aus….wenn Crytek sich ein paar gute leute für die Story holt..kann man wirklich mal gespannt sein…

    • #414783
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      jo macht nen sehr netten eindruck ^^

    • #414777
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

    • #414752
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

      Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉
      Aber was Crytek da auf die Konsolen Zaubert ist Atemberaubend. Endlich kann die Schlechtere Unreal Engine 3 mit der CryEngine 3 abgelöst werden 😛
      Und Killzone 2 kann sowieso einpacken 😉 CE3 ist und wird die neue Referenz dieser Konsolengeneration und vllt der nächsten!

    • #414804
      Player 1
      Teilnehmer

      Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

    • #414738
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

      ich glaub es wird ein crysis titel für die kosnolen xDDD

    • #414778
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉

      Ist mir schon klar. Nur sollte man keine „hässlichen“ Specularmaps in einer DEmo zeigen 😉 Und DX10 ist technisch gesehen auch nichts anderes als eine „Abkürzung“ von DX9 Befehlen. Denn 99% aller DX10 Effekte sind mit DX9 realisierbar. Einzig der Aufwand für den Programmierer und die GPU/CPU ist höher.

    • #414775
      GI Homer
      Teilnehmer

      wird das gleich mit DX11 passieren?

      und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

    • #414785
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      wird das gleich mit DX11 passieren?

      und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

      da gibts wirklich jemanden der die story von crysis gut findet….es sei denn ich habe den sakastischen teil übersehn…

    • #414797
      Valix1989
      Teilnehmer

      Ich denke hier werden wier sehen welche Konsole die besseren Karten im Spiel hatt

      😎

      die PS3 oder die Xbox360

      die Frage wird sich eher stellen auf welcher laufts besser da es wie ich denke auf beiden rukeln wird

      meinem PC habe ich den Laufpass gegeben alles zu teuer immer nachrüsten und am ende ist alles doch wieder zu langsamm deswegen hatt

      Crytek die CryEngine 3 entwikelt da es auf dem PC nicht rentabel ist nichteinmal 10% der Crysis PC spieler verfügen über einen PC der die mitleren anforderungen erfüllt

    • #414776
      GI Homer
      Teilnehmer

      die story is doch gut, was is daran schlecht?^^

      ich kann crysis auf sehr hoch spielen, aber bei der kantenglättung geht mit der GTX 260 nicht mehr als 4x bei 8x ruckelts bei manchen missionen schon-.-

    • #414795
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich fand die story auch geil!!! das hab ich aber schon im original „Crysis für 360“ thread 1000 mal gesagt^^

      ich stimmt dir zu homer 😉

    • #414761
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jumper ich meinte eher wo das steht mit den konsolen usw. das war mir alles nich ganz klar. aber heut gabs dazu eh auf jeder site ne news, von daher..^^

      mit ner ordentlichen story und nem guten gameplay wär die grafik auch was wert ja

    • #414782
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      crysis kommt sowieso bald für xbox ^^

    • #414762
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lieber nicht. soll mal lieber was neues werden

    • #414786
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      finde ich auch solange die story stimmt…für mich muss es ja nichtmal so eine freibegebare Welt geben..bei der Engine würden mir auch einzelne level reichen…ich glaube dann könnte man sogar noch mehr rausholen..

    • #414806
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      So nun ja.. über die story kann man sich streiten von Crysis aber die grafik macht den groß teil wieder wet^^ und ick hoffe die Story wird für die x box packender…. Aber wir alle wissen welche konsole wohl die beste ist^^ die X Box 360 ist für mich wenn es um Grafik und Spiele geht eh die unangefochtende nummer Uno!!!! Da sich die meisten eh die PS3 nur wegen dem Blue-Ray Player Holen^^

    • #414739
      Anonym
      Gast

      ich wette das ist eine etwas leicht abgespeckte pc version das weniger effekte und details hat 😀

      wen es stimmt da sollte es so leicht abgespeckt sein das man es nicht bemerkt :D:D:D

    • #414807
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Im endeffekt möchte eh jeder ein Spiel mit Guter Grafik und Story das man ohne ruckler Spielen kann oder?? 😉 😎

    • #414740
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      Im endeffekt möchte eh jeder ein Spiel mit Guter Grafik und Story das man ohne ruckler Spielen kann oder?? 😉 😎

      jop aber…
      der sound muss auch stimmen 😆
      😉

    • #414759
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eine Level-Struktur ist mir auch lieber, als eine frei begehbare Welt. Zumal ein Levelsystem definitiv weniger Ressourcen benötigt. Außerdem kann man so wesentlich mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

    • #414808
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ja natürlich muss auch der Sound stimmen^^ Was wer denn dit wenn man ein Spiel mit guter Story und Grafik hat und die Lautsprechen nix außer Rauschen hervor bringen… 😆

      Und ich bin auch für eine Direkte Level-Strucktur, da man sich vieleicht nicht noch verlaufen kann und das es nicht ust lange Dauert bis man von A nach B kommt.

      Und rein spielerisch ist das einfacher und unkomplizierter wenn man es so macht…. ❗ ❗ 😮

    • #414741
      Anonym
      Gast

      das wäre ein top ego shooter nach halo3 xD
      wäre cool wen es noch online ginge 😀

    • #414803
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also die engine hats echt drauf!!
      kein wunder wenns speziell für die konsolen optimiert wurde

      n neues crysis auf da xbox wär schon nett
      des aufm pc hab ich geliebt……
      außerdem muss endlich eine killzone 2 alternative kommen!!!

    • #414787
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja man muss zeigen das die 360 das auch locker hinbekommt was Killzone 2 vorlegt…

    • #414809
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Also die 360 bekommt das locker hin^^ sie ist nicht umsont die Beste Konsole die es gibt^^ 😎 😎 😎 😮

    • #414742
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      Also die 360 bekommt das locker hin^^ sie ist nicht umsont die Beste Konsole die es gibt^^ 😎 😎 😎 😮

      ja schon, aber von der hardware ganz weit hinten xDDD

      😆

    • #414753
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      So damit nun alle ungläubigen ihren Münder halten:

      http://www.gametrailers.com/player/47150.html?type=flv

      Es sind die Konsolen die diesen Teaser,Nicht den Trailer (obigen Link) Präsentieren.
      Im obrigen Trailer wird nun eingeblendet von welcher Konsole die Szenen stammen! 😉

      hf

    • #414810
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ja mal nicht so aggresiev ja^^ tut mir leid aber ich finde numal das die 360 die beste Konsole Überhaupt ist…..

    • #414754
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Ja mal nicht so aggresiev ja^^ tut mir leid aber ich finde numal das die 360 die beste Konsole Überhaupt ist…..

      Ich find sie ja auch Geil ;D
      Nur fällt mir jetzt in diesem Trailer auf das die PS3 Version einiges mehr an Detail hat oO Z.b an dem großen Berg im Hintergrund zu sehen. Die 360 Fassung hat dort nur eine Verwaschene Textur und die PS3 hat dort etwas besser aufgelöste Texturen 🙁
      Nur dafür hat die 360 Version besseres Lightning. Naja MS hat ja neue DevKits für die Entwickler 😀 Vllt ist da jetzt noch was zu machen 😛

    • #414811
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ICK HOFFE DOCH^^ DENN WENN SIE DAS SELBE SPIEL FÜR 2 KONSOLE RAUS BRINGEN DANN SOLLTE DAS SPIEL AUF BEIDEN DIE SELBE GRAFIK QUALITÄT HABEN ODER??

    • #414788
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sehr beeindruckend was die jungs da machen..die engine wird auf beiden konsolen einfach alles wegrocken grafisch gesehn…

    • #414763
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich glaub man sollte sich jetz nich hier wegen diesem einem cryengine3 game nich zwischen ps3 und 360 streiten. Dass die 360 eh vorne liegt weiß jeder, da kann man mal drauf pupen ob die ps3 jetz da oder da ein funken mehr detail hat^^

    • #414796
      Barbulla
      Teilnehmer

      das wird die letze große schlacht zwischen PS3 und XBOX360…

      mehr gibts nicht zusagen!

    • #414779
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ja man muss zeigen das die 360 das auch locker hinbekommt was Killzone 2 vorlegt…

      Was findet ihr an dem ätzenden SPiel so toll? Ich hab da bisher nichts gesehen was mir auch nur im entferntesten gefällt. KillZone 2 ist ein Gears Abklatsch 😀

    • #414773
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es gibt gar keine Verkaufszahlen von Grillzone 2. Das würde mich mal Interessieren.

    • #414743
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      Es gibt gar keine Verkaufszahlen von Grillzone 2. Das würde mich mal Interessieren.

      eigenlich doch mom suche es
      war in der xd nachricht wo gta lost and damned drinstand

      „Wenn das Spiel ganz normal im Handel gelandet wäre, dann wäre das Spiel im aktuellen Verkaufsmonat an der Spitze von allen erhältlichen Plattformen und würde sogar Killzone 2 (323.000 verkaufte Einheiten) auf die hinteren Ränge verdrängen!““

      lol grillzone xDD
      wow für die kurze zeit sind sehr weniger einheiten von killzone 2 verkauft worden wen man bedenkt 3,5jahre entwicklungszeit xD

    • #414789
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaube Killzone hat nur die grafik zubieten und das wars..hab selbst kein Killzone 2 gespielt aber das was ich so gesehn habe hat mich nicht vom hokcer gehauen..ist genauso wie Crysis für den Pc..grafik top und der rest mittelmäßig…ich hoffe die Crytek Jungs zaubern nicht nur eine Grafikdemo auf die 360 sondern auch nen tolles spiel…aber ich weiß die meinungen zu Crysis sind ja gespalten….

    • #414798
      Valix1989
      Teilnehmer

      Kann mier einer beim Trailer der Cry engine 3 erzellen wiso nicht einmal die PS3 szenen zeit wo geschossen wird das ist für mich ein fackt das es auf der PS3 Probleme gibt…

      da so wie ich mich in der Grafikscene auskenne beim Feuern einer waffe viel Grafikspeicher in benutzung kommt und mann da am besten erkennen kann wie es auf der Konsole lauft

      meine schätzungen auf der Xbox 360 (24 Frames beim schießen) PS 3 unbekannt ❓ da nur Scenen gezeigt werden wo CPU in lasst geht und nicht die GPU ❗

    • #414799
      Valix1989
      Teilnehmer

      alle sollen sich mal die scenen genauer beim HD video anschauen bei ser stelle 0:54 – 0:58 da siht mann den schaten der Xbox 360 schon auf weiter ertfernung und bei der PS3 wird es erst bei geschetzten 3 Metern gerendert dafor waren es nur verdunkelungen keine echten gerenderten schatten ❗

      an der seule rechts !

    • #414790
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die 360 hat eh einen ram vorsteil weil er nicht fest ist so wie bei der PS3….das vergessen aber immer die meisten…

    • #414744
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      die 360 hat eh einen ram vorsteil weil er nicht fest ist so wie bei der PS3….das vergessen aber immer die meisten…

      das mit den ram vorteil hab ICH nicht vergessen 🙂

      angeblich plant m$ eine neue xbox 360 zu entwickeln die soll auf den neuesten standard sein mal gucken ob die vermutunten stimmen

    • #414764
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schwachsinn. denke nicht dass das passieren wird.

    • #414812
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ich hoffe nicht wieviele wollen die denn noch raus bringen?? irgendwann gibt es noch die x box Mega oder ultimatuv Elite oder wat??? 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    • #414765
      Cloudoc
      Teilnehmer

      XBOX 360 : The NeXXt LeveL!

    • #414813
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Genau ^^ Oder X-TRIPPLE-BOX

    • #414766
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fast cronoss!! eigentlich gehts ja so: X to da BOX! DreiSechZiG ^^

    • #414791
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      fast cronoss!! eigentlich gehts ja so: X to da BOX! DreiSechZiG ^^

      ihr macht euch doch nicht wohl über mein lieblings rapper lustig oder??? :rambo:

    • #414814
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Neee bestimmt nicht^^ :baeh: :ironie:

      Also ick jedenfalls nicht.. :D:D:D:D

    • #414767
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wieso? X to da X, ich weiß von nix! ^^ ;PP

    • #414780
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Valix1989 wrote:
      Kann mier einer beim Trailer der Cry engine 3 erzellen wiso nicht einmal die PS3 szenen zeit wo geschossen wird das ist für mich ein fackt das es auf der PS3 Probleme gibt…

      da so wie ich mich in der Grafikscene auskenne beim Feuern einer waffe viel Grafikspeicher in benutzung kommt und mann da am besten erkennen kann wie es auf der Konsole lauft

      meine schätzungen auf der Xbox 360 (24 Frames beim schießen) PS 3 unbekannt ❓ da nur Scenen gezeigt werden wo CPU in lasst geht und nicht die GPU ❗

      Schön das du dich in der „Grafikscene“ auskennst, dass nützt dir nur bei der Programmierung herzlich wenig, denn das was du „beim feuern einer Waffe viel Grafikspeicher“ ansprichst ist schlichtweg falsch.

      Das einzige was beim Abfeuern der Waffe geschieht ist, dass ein Projektil (sofern es als solches gerendert wird) erzeugt wird, dass von der CPU die Hitlocation (Vektor Dot Produkt) berechnen lassen muss.

      Das meiste geht tatsächlich direkt über die GPU. Physik und dergleichen laufen über die CPU. Wobei man das heutzutage auch auf der GPU abbilden kann. Siehe CUDA.

    • #414755
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      die 360 hat eh einen ram vorsteil weil er nicht fest ist so wie bei der PS3….das vergessen aber immer die meisten…

      das mit den ram vorteil hab ICH nicht vergessen 🙂

      angeblich plant m$ eine neue xbox 360 zu entwickeln die soll auf den neuesten standard sein mal gucken ob die vermutunten stimmen

      Die ist schon entwickelt und nur für Entwickler… Die neue Dev Xbox 360 hat 2x 512MB Ram,sprich 1GB. Warum nun 1GB? Die einen 512MB können für die ganzen Developer Tools usw genutzt werden und die anderen 512 sind die 360 verbauten Retail 512 MB Ram. Nun kann man die kompletten 512 auslasten um mehr Grafik usw zu erreichen 😉

      Und so sieht sie aus:
      gdcmicroso293671l.jpg

    • #414805
      Player 1
      Teilnehmer

      Will ich auch haben^^

    • #414774
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die müssten die 360 in so einem Blau raus bringen.

    • #414815
      vsdaniel
      Teilnehmer

      ich find die farbe egal…ich will n HD laufwerk! in der xbox ^^ das wär ma hamma…..

    • #414745
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      ich find die farbe egal…ich will n HD laufwerk! in der xbox ^^ das wär ma hamma…..

      gibts ja ned dafür ist das hd laufwerk addon da 😀

    • #414792
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die will ich auch haben…

    • #414746
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      die will ich auch haben…

      ich will die doch auch aber viele verlangen 30-50€ das ist mir zuviel wen man bedenkt nach den hddvd tod hat amazon es für 10€ verkauft xD

    • #414768
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hey jumper is das jetz ernst gemeint? o.O xD

    • #414793
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      die will ich auch haben…

      ich will die doch auch aber viele verlangen 30-50€ das ist mir zuviel wen man bedenkt nach den hddvd tod hat amazon es für 10€ verkauft xD

      reden wir vom selben..ich meinte Ich will die Dev 360…aber warum ist die so lang…

    • #414781
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      die will ich auch haben…

      ich will die doch auch aber viele verlangen 30-50€ das ist mir zuviel wen man bedenkt nach den hddvd tod hat amazon es für 10€ verkauft xD

      reden wir vom selben..ich meinte Ich will die Dev 360…aber warum ist die so lang…

      Hol dir XNA, damit kannst auch für die Box entwickeln.

    • #414747
      Anonym
      Gast

      coooles pic wow mehr grafik nice xDD
      aber ob die zahl der rod erhöht würd?

      das ding ist sau groß xD

      EDIT:
      MOMENT MAL! und wo kommt dann die festplatte hin?

    • #414756
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hey jumper is das jetz ernst gemeint? o.O xD

      Was ernst gemeint? Mit der Dev 360?
      Natürlich ist das ECHT und ernst gemeint.

      Quote:
      If you thought game makers have eked every last bit of juice out of the Xbox 360, Microsoft is about to give them the tools needed to take at least one more step. A new piece of debugging hardware, called the Xbox 360 Development and Test Kit hardware is on its way to professional developers soon. This new piece of hardware has 1 GB of RAM inside of it — more than a retail Xbox 360. This will give developers some extra room to work with while making a game that will allow them to push the limits of the Xbox 360 memory while still running debugging software that would normally eat up space on the dev kit.

      http://uk.xboxlive.ign.com/articles/965/965596p1.html

      MfG 😉

    • #414769
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aso ja für die entwickler..man ich trottel, ja dann is natürlich klar, sorry^^

      kann auf jeden fall kein nachteil sein das ganze. in wie fern sich das jetz auf die spiele auswirkt bleibt abzuwarten 😉

    • #414748
      Anonym
      Gast

      wäre es nicht auch sinnvoll wen die verbraucher es auch bekommen?

    • #414794
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da frag ich mich warum hat man nicht von anfang an 1gb reingepackt oder später in die elite….und jetzt nur für entwickler aufgerüstet….jetzt wissen wir aber wie viel die nachfolger 360 mindestens haben wird…..

    • #414757
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      wäre es nicht auch sinnvoll wen die verbraucher es auch bekommen?

      Mal dran gedacht was das für Kosten und Probleme machen würde? 🙄

    • #414770
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso sehn die das alle so nachteilig jumper? Is doch ne gute meldung, kommt uns doch auch zu gute o.O

    • #414749
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      VNtachi wrote:
      wäre es nicht auch sinnvoll wen die verbraucher es auch bekommen?

      Mal dran gedacht was das für Kosten und Probleme machen würde? 🙄

      ?? im endeffekt blechen wir doch ……

    • #414771
      Cloudoc
      Teilnehmer

      EBEN!! Die können wohl kaum sagen und jetz noch ne neue 360 nachdem ihr euch alle so schön nachgerüstet habt. Is nur besser und kostet somit mal wieder 400. geht doch nich. Die machen ja die ganzen preissenkungen nich umsonst, MS will ja kunden locken und nich vergraulen 😉

    • #414750
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      EBEN!! Die können wohl kaum sagen und jetz noch ne neue 360 nachdem ihr euch alle so schön nachgerüstet habt. Is nur besser und kostet somit mal wieder 400. geht doch nich. Die machen ja die ganzen preissenkungen nich umsonst, MS will ja kunden locken und nich vergraulen 😉

      das stimmt 😉
      dadurch werden die prozessoren weniger belastet somit weniger ROD?
      zumindest wird es etwas leiser werden aber wen wir die kriegen xD

      aber wo kommt dann die festplatte hin?

    • #414772
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dir is jetz aber schon klar dass WIR die nich kriegen ja?^^ ergo auch keine frage ob was leiser wird und wo die festplatte hinkommt^^

    • #414758
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      dir is jetz aber schon klar dass WIR die nich kriegen ja?^^ ergo auch keine frage ob was leiser wird und wo die festplatte hinkommt^^

      Manche können halt nicht von Dev und Retail Version unterscheiden 😆 🙄

Ansicht von 78 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.