CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!

Dieses Thema enthält 78 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vsdaniel Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

http://uk.pc.ign.com/dor/articles/965172/cryengine-3-video/videos/cryengine3_trl_032309.html

Dieses Video stammt von den Konsolen nur weiß man nicht von welcher,hoffe auf Xbox 360 😀
    Hoffe es erwartet uns ein Crysis ableger oder etwas dergleichen! Es sieht ATEMBERAUBEND aus!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Wow, in der Tat sehr beeindruckend.

Beni122
    Participant

Schließe mich an sieht echt Genial aus^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied

sieht aus wie ein crysis anach folger bzw. ableger aber echt sehr gut

Cloudoc
    Participant

ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

Warum nicht??
    Cryteks Statement:

Quote:
    According to Crytek, the trailer features both Xbox 360 and PlayStation 3 footage.

Wir brauchen doch endlich einen Killzone 2 ersatz xD

Cycrustheone
    Participant

sieht wirklich gut aus….wenn Crytek sich ein paar gute leute für die Story holt..kann man wirklich mal gespannt sein…

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

jo macht nen sehr netten eindruck ^^

Extreme Teddy
    Participant

Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉
    Aber was Crytek da auf die Konsolen Zaubert ist Atemberaubend. Endlich kann die Schlechtere Unreal Engine 3 mit der CryEngine 3 abgelöst werden 😛
    Und Killzone 2 kann sowieso einpacken 😉 CE3 ist und wird die neue Referenz dieser Konsolengeneration und vllt der nächsten!

Player 1
    Mitglied

Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

ich glaub es wird ein crysis titel für die kosnolen xDDD

Extreme Teddy
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉

Ist mir schon klar. Nur sollte man keine „hässlichen“ Specularmaps in einer DEmo zeigen 😉 Und DX10 ist technisch gesehen auch nichts anderes als eine „Abkürzung“ von DX9 Befehlen. Denn 99% aller DX10 Effekte sind mit DX9 realisierbar. Einzig der Aufwand für den Programmierer und die GPU/CPU ist höher.

GI Homer
    Participant

wird das gleich mit DX11 passieren?

und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

Cycrustheone
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    wird das gleich mit DX11 passieren?

und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

da gibts wirklich jemanden der die story von crysis gut findet….es sei denn ich habe den sakastischen teil übersehn…

Valix1989
    Mitglied

Ich denke hier werden wier sehen welche Konsole die besseren Karten im Spiel hatt

😎

die PS3 oder die Xbox360

die Frage wird sich eher stellen auf welcher laufts besser da es wie ich denke auf beiden rukeln wird

meinem PC habe ich den Laufpass gegeben alles zu teuer immer nachrüsten und am ende ist alles doch wieder zu langsamm deswegen hatt

Crytek die CryEngine 3 entwikelt da es auf dem PC nicht rentabel ist nichteinmal 10% der Crysis PC spieler verfügen über einen PC der die mitleren anforderungen erfüllt

GI Homer
    Participant

die story is doch gut, was is daran schlecht?^^

ich kann crysis auf sehr hoch spielen, aber bei der kantenglättung geht mit der GTX 260 nicht mehr als 4x bei 8x ruckelts bei manchen missionen schon-.-

Barbulla
    Participant

ich fand die story auch geil!!! das hab ich aber schon im original „Crysis für 360“ thread 1000 mal gesagt^^

ich stimmt dir zu homer 😉

Cloudoc
    Participant

jumper ich meinte eher wo das steht mit den konsolen usw. das war mir alles nich ganz klar. aber heut gabs dazu eh auf jeder site ne news, von daher..^^

mit ner ordentlichen story und nem guten gameplay wär die grafik auch was wert ja

PizzaOpa
    Participant

crysis kommt sowieso bald für xbox ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.