CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CryEngine 3 auf Konsolen! (Crysis) Video Inside!

Dieses Thema enthält 78 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vsdaniel Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel
  • #223832

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    http://uk.pc.ign.com/dor/articles/965172/cryengine-3-video/videos/cryengine3_trl_032309.html

    Dieses Video stammt von den Konsolen nur weiß man nicht von welcher,hoffe auf Xbox 360 😀
    Hoffe es erwartet uns ein Crysis ableger oder etwas dergleichen! Es sieht ATEMBERAUBEND aus!

    #414801

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Wow, in der Tat sehr beeindruckend.

    #414802

    Beni122
    Participant

    Schließe mich an sieht echt Genial aus^^

    #414800

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    sieht aus wie ein crysis anach folger bzw. ableger aber echt sehr gut

    #414760

    Cloudoc
    Participant

    ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

    #414751

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja sieht schon gut aus aber wieso von den konsolen?

    Warum nicht??
    Cryteks Statement:

    Quote:
    According to Crytek, the trailer features both Xbox 360 and PlayStation 3 footage.

    Wir brauchen doch endlich einen Killzone 2 ersatz xD

    #414784

    Cycrustheone
    Participant

    sieht wirklich gut aus….wenn Crytek sich ein paar gute leute für die Story holt..kann man wirklich mal gespannt sein…

    #414783

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    jo macht nen sehr netten eindruck ^^

    #414777

    Extreme Teddy
    Participant

    Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

    #414752

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Wie schon in den Comments geschrieben sehen die Specularmaps noch immer sehr bescheiden aus. Technisch gesehen wird die CE3 wohl eher nur eine optimierung auf Konsolen darstellen und mit optionalen DX10 für den PC. Klar sieht das alles nett aus, aber wirklich neu ist da wenig bis nichts.

    Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉
    Aber was Crytek da auf die Konsolen Zaubert ist Atemberaubend. Endlich kann die Schlechtere Unreal Engine 3 mit der CryEngine 3 abgelöst werden 😛
    Und Killzone 2 kann sowieso einpacken 😉 CE3 ist und wird die neue Referenz dieser Konsolengeneration und vllt der nächsten!

    #414804

    Player 1
    Mitglied

    Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

    #414738

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Mir gefällt die Engine wird welches spiel mit dieser Engine Entwickelt wird wird bestimmt n Hammer titel

    ich glaub es wird ein crysis titel für die kosnolen xDDD

    #414778

    Extreme Teddy
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Ich verstehe nicht was ihr immer für erneuerungen haben wollt? Schon bemerkt das ist noch kein Game,sondern eine Tech Demo ist? Die Konsolen leisten Maximal DX9, vom PC müssen wa ja nicht reden 😉

    Ist mir schon klar. Nur sollte man keine „hässlichen“ Specularmaps in einer DEmo zeigen 😉 Und DX10 ist technisch gesehen auch nichts anderes als eine „Abkürzung“ von DX9 Befehlen. Denn 99% aller DX10 Effekte sind mit DX9 realisierbar. Einzig der Aufwand für den Programmierer und die GPU/CPU ist höher.

    #414775

    GI Homer
    Participant

    wird das gleich mit DX11 passieren?

    und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

    #414785

    Cycrustheone
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    wird das gleich mit DX11 passieren?

    und die grafik ist echt gut, hab jetzt crysis schon 4 mal durchgespielt hintereinander, und warte schon auf die fortsetzung weil die story echt hammer ist…

    da gibts wirklich jemanden der die story von crysis gut findet….es sei denn ich habe den sakastischen teil übersehn…

    #414797

    Valix1989
    Mitglied

    Ich denke hier werden wier sehen welche Konsole die besseren Karten im Spiel hatt

    😎

    die PS3 oder die Xbox360

    die Frage wird sich eher stellen auf welcher laufts besser da es wie ich denke auf beiden rukeln wird

    meinem PC habe ich den Laufpass gegeben alles zu teuer immer nachrüsten und am ende ist alles doch wieder zu langsamm deswegen hatt

    Crytek die CryEngine 3 entwikelt da es auf dem PC nicht rentabel ist nichteinmal 10% der Crysis PC spieler verfügen über einen PC der die mitleren anforderungen erfüllt

    #414776

    GI Homer
    Participant

    die story is doch gut, was is daran schlecht?^^

    ich kann crysis auf sehr hoch spielen, aber bei der kantenglättung geht mit der GTX 260 nicht mehr als 4x bei 8x ruckelts bei manchen missionen schon-.-

    #414795

    Barbulla
    Participant

    ich fand die story auch geil!!! das hab ich aber schon im original „Crysis für 360“ thread 1000 mal gesagt^^

    ich stimmt dir zu homer 😉

    #414761

    Cloudoc
    Participant

    jumper ich meinte eher wo das steht mit den konsolen usw. das war mir alles nich ganz klar. aber heut gabs dazu eh auf jeder site ne news, von daher..^^

    mit ner ordentlichen story und nem guten gameplay wär die grafik auch was wert ja

    #414782

    PizzaOpa
    Participant

    crysis kommt sowieso bald für xbox ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.