Crysis 2


Startseite Foren Xbox 360 Crysis 2

Ansicht von 475 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224242
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      EA PARTNERS AND CRYTEK ANNOUNCE DEAL EXTENSION FOR MULTIPLATFORM DEVELOPMENT OF CRYSIS 2
      Next Installment of the Critically-Acclaimed Crysis Franchise will be First Game Built on Crytek’s Multiplatform CryENGINE 3 Technology
      Redwood City, Calif. – June 1, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that it has agreed to a deal extension with Crytek GmbH, the award-winning developers of the Crysis® universe, to publish Crysis 2. Renowned for their technical excellence, artistic craftsmanship and commitment to quality, Crytek is building Crysis 2 on their new state-of-the-art multiplatform game development solution CryENGINE®3 for the Xbox 360® video game and entertainment system, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC.

      “The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek. “This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event.”

      “Nothing speaks more to the success of the EA Partners program than when a studio the caliber of Crytek continues to work with us,” said David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. “Crytek is already one of the elite PC development studios in the world and we are excited to have the opportunity to partner with them in bringing their award-winning technology and gameplay to more platforms and a wider audience with Crysis 2.”

      GEiiiiiL

    • #422535
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oha nee ey schreib einfach 5 worte dazu ey. kein bock dauernd diese ganen englischen texte zu lesen. okay vielleicht auch nur weil ich heut den ganzen tag schon englisches zeug lese, aber trotzdem..^^

    • #422489
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      oha nee ey schreib einfach 5 worte dazu ey. kein bock dauernd diese ganen englischen texte zu lesen. okay vielleicht auch nur weil ich heut den ganzen tag schon englisches zeug lese, aber trotzdem..^^

      Was ist an dem bischen Pimmel Englisch so schlimm 🙄

      Die Microsoft PK ist auch nur ENGLISCH :ugly:

    • #422536
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich geschrieben dass es schwer ist? ich denke nicht -.-

    • #422588
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ^^

      wusste ich schon lange..

    • #422358
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      ^^

      wusste ich schon lange..

      me too

      endlich kann ich auch mal ein crysis zocken bestimmt erscheint es 2010?

      endlich wieder so ein game mit ner hammmmmmmmmmer grafik xD

    • #422582
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Crysis ist Grafikdemo ohne Story.

    • #422359
      Anonym
      Gast

      es erscheint gleichzeitig mit der pc- und ps3-version

    • #422643
      SN0W
      Mitglied

      @Admin

      wäre es möglich den Thread einfach nur in CRYSIS 2 umzubenennen? danke schonmal!

      und zum game- es wird MEGAGEIL! ich finde, es ist nicht nur Grafik, es ist auch geiles Gameplay was das Game abliefert! ich freu mich drauf und bin gespannt wie es auf der Box aussieht und läuft letztendlich…

    • #422488
      MONTROX
      Teilnehmer

      erledigt 😎

    • #422644
      SN0W
      Mitglied

      sauber Montrox! :daumen:

    • #422645
      SN0W
      Mitglied

      game soll laut EA schon im März kommen.

      dies bezweifle ich stark, denn dann sehen die andern games in diesem quartal ja alt aus ^^

      ich find die optik zu gut, dass der titel schon so zeitig auf den markt kommt….wäre aber cool 😉

      denn wie hier immer gesagt wird „reine techdemo zum selber zocken“

      —> genau DAS find ich GEIL 😎

    • #422720
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      game soll laut EA schon im März kommen.

      dies bezweifle ich stark, denn dann sehen die andern games in diesem quartal ja alt aus ^^

      ich find die optik zu gut, dass der titel schon so zeitig auf den markt kommt….wäre aber cool 😉

      denn wie hier immer gesagt wird „reine techdemo zum selber zocken“

      —> genau DAS find ich GEIL 😎

      Es kommt am März 2011 das dauert noch ewig 😆

    • #422534
      Kaoru zero one
      Mitglied

      oh ja freu, der erste teil war schon nur nen blender mit geiler grafik und nix dahinter….endlich für die konsole, stark…
      mal im ernst, kann der pc gerne behalten bzw. landet defintiv nicht in meiner box, dafür hat mich der vorgänger zu entäuscht

    • #422622
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      oh ja freu, der erste teil war schon nur nen blender mit geiler grafik und nix dahinter….endlich für die konsole, stark…
      mal im ernst, kann der pc gerne behalten bzw. landet defintiv nicht in meiner box, dafür hat mich der vorgänger zu entäuscht

      die haben ja noch zeit ne annehmbare story zu machen..glaube aber auch das es nicht wirtklich was tolles wird bis auf die grafik…

    • #422646
      SN0W
      Mitglied

      ich freu mich drauf und werde es zu 100% sofort zum release kaufen 😎

    • #422632
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      werds mir auch sicha holn

      hab des 1er am pc gezockt

      gibts eig. scho nen ersten trailer?
      also nich diese techdemos sondern richtiges gameplay?

    • #422570
      Zombrex
      Teilnehmer

      Neue News vom Spiel. Schauplatz wird New York sein.

      http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312032/crysis_2.htm

      Das Spiel könnte schon im Herbst 2010 erscheinen.

    • #422647
      SN0W
      Mitglied

      herbst wäre cool! auf jeden fall noch 2010…das wäre scheeeen ^^

      techDemoStyle 😉

    • #422490
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      In der neuen PC Games sind screenshots aus der X360 Version von Crysis drin!
      Kauf ich mir morgen mal 😀

      Nochne Krasse info daraus:
      Resolution on XBOX360 was 1280 x 720 with 2x multisampling AA.

      OO

    • #422689
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Trotzdem sieht das auf der Box so oder so Wie ein stück Käse
      im gegensatz zum pc aus!
      war ja auch bei Mw 2 so..
      MW 2 sieht auf der konsole aus wie MW 1 aufm Pc mit höchsten
      einstellungen xD

      crysis 2 sieht auf der box dann wahrscheinlich aus wie crysis 1 ^^ 😀

    • #422648
      SN0W
      Mitglied

      Dies ist ja auch keine Kunst. Denn, dass die Games auf einem HighEndPC (bzw höchtste Grafikeinstellungen) besser aussehen, wie auf Konsole, war, ist und wird immer so sein. Jedenfalls für die aktuelle Konsolengeneration. Das ist bei jedem Spiel so.

      Und demnach wird, wie du sagtest, CRYSIS2 auf Konsole ziemlich „käsig“ aussehen im Gegensatz zur PC-Variante.

    • #422491
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Crysis 2 wird nice werden auf der 360. Grafisch sowieso!

    • #422649
      SN0W
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Crysis 2 wird nice werden auf der 360. Grafisch sowieso!

      Ich bin auch davon überzeugt. Aber man muss sagen, es wird auf PC noch besser aussehen, noch detailverliebter und höher aufgelöst.

    • #422492
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Crysis 2 wird nice werden auf der 360. Grafisch sowieso!

      Ich bin auch davon überzeugt. Aber man muss sagen, es wird auf PC noch besser aussehen, noch detailverliebter und höher aufgelöst.

      ufff wenn du nur die PC version hochloben kannst,dann geh innen PC forum -.-*

    • #422589
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bleibt mal locker. er hat doch nur gesagt das es dort höher aufgelöst ist etc. wo ist das Problem?

    • #422623
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      bleibt mal locker. er hat doch nur gesagt das es dort höher aufgelöst ist etc. wo ist das Problem?

      das weiß aber jeder….ist aber doch klar wenn er die 360 in einem xbox forum runtermacht das dann gleich jemand sich gegen wert….was vollkommen egal ist da crysis schrott ist und leider vermutlich auch der zweite schrott wird …bis auf die ach so tolle grafik..das ist das einzige was crysis zu bieten hat…dennoch zeigen die jungs von crytek was die 360 grafisch drauf hat….ach und versuch mal Crysis auf nen PC von 2005 auf very high zuspielen…. 😆

    • #422687
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja und genau das ist es was mich am pc stört (zumindest wenn man den pc zum spielen verwendet) man muss ständig nachrüsten oder etwas neues zulegen
      die konsole kauft man sich und kann erstmal ewig damit spielen bis dann das nachfolger modell rauskommt.

      zu crysis 2: ich weiß nicht crysis ist mit sicherheit von der grafik und dem gameplay nicht schlecht
      aber die story ist ja mal totaler bockmist 😀

    • #422650
      SN0W
      Mitglied

      Ich versteh überhaupt nicht, warum hier gedacht wird, ich mache C2 auf Xbox schlecht?! Ich sagte bereits, es WIRD KLASSE aussehen. Nur im Vergleich zu der PC-Version erkennt man dann Unterschiede. Das ist FAKT. Und dennoch werde ich mir das Spiel kaufen, für 360. Weil sie auf der Konsole das best Mögliche rausholen. Nur PC sieht halt noch besser aus.

    • #422629
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich kann EM1LE 239 da nur zustimmen. Klar werden die Jungs und Mädels von Crytek das bestmögliche aus der 360 Version machen aber es ist wirklich fakt das es auf einem akuellen High End Rechner besser aussieht. Aber das schöne an ner Konsole ist eben das es bezahlbar ist und trotzdem eine gute Grafik hat 🙂 Um Crysis 2 auf PC zu spielen müsste ich ja nen vermögen hinblättern xD Hat von euch schon mal jemand die Screenshots dazu gesehen? Sind zzt in der PC Games, die ich iwie jeden Monat bekomme obwohl ich sie nie abonniert habe oO Sieht richtig, richtig geil aus muss ich sagen *.*

    • #422651
      SN0W
      Mitglied

      DANKE an Reaver und natürlich kann ich nur dem von ihm restlichen Gesagtem zustimmen.

      Es wird ein optisches FEST auf der Xbox. Und es wird jedoch auf dem PC noch besser aussehen. Können wir nicht ändern.

    • #422630
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      DANKE an Reaver und natürlich kann ich nur dem von ihm restlichen Gesagtem zustimmen.

      Es wird ein optisches FEST auf der Xbox. Und es wird jedoch auf dem PC noch besser aussehen. Können wir nicht ändern.

      Kein ding 😉 Ich bin aber wirklich mal gespannt was man noch so alles aus der guten, alten 360 rausholen kann. Laut Bioware is ja Mass Effect 2 das erste Spiel der zweiten Grafikgeneration auf der 360. Wenn das wirklich stimmt und es dann noch ein oder zwei Grafikgenerationen geben wird dann denke ich mal, wird Crytek gleich ein paar überspringen und das Maximum rauskitzeln 😀 Bin auch ehrlich gesagt auf einen Vergleich zur PS3 fassung gespannt^^ Wenn sie denn wirklich besser ist – wie ja so oft behauptet wird – müsste man es ja spätestens dort dann mal sehen 😛

      Grüße

    • #422624
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      EM1LE 239 wrote:
      DANKE an Reaver und natürlich kann ich nur dem von ihm restlichen Gesagtem zustimmen.

      Es wird ein optisches FEST auf der Xbox. Und es wird jedoch auf dem PC noch besser aussehen. Können wir nicht ändern.

      Kein ding 😉 Ich bin aber wirklich mal gespannt was man noch so alles aus der guten, alten 360 rausholen kann. Laut Bioware is ja Mass Effect 2 das erste Spiel der zweiten Grafikgeneration auf der 360. Wenn das wirklich stimmt und es dann noch ein oder zwei Grafikgenerationen geben wird dann denke ich mal, wird Crytek gleich ein paar überspringen und das Maximum rauskitzeln 😀 Bin auch ehrlich gesagt auf einen Vergleich zur PS3 fassung gespannt^^ Wenn sie denn wirklich besser ist – wie ja so oft behauptet wird – müsste man es ja spätestens dort dann mal sehen 😛

      Grüße

      naja nen vergleich zwischen 360 und ps 3 gibts ja schon aber nur eben mit der cryengine 3 und nicht crysis 2…

    • #422690
      damnWalKer
      Teilnehmer
    • #422625
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:

      das is nicht crysis 2 sondern nur die presentation von der Cryengine 3…auf der Xbox 360 und der PS 3…und das ist schon alt das video..da wollte nur ein youtuber aufmerksamkeit… 😆

    • #422652
      SN0W
      Mitglied

      Walker wollte nur nett sein und Material posten Leute. Macht das nicht so schlecht jetzt.

      Schon wenn ich das Vid sehe, wozu die Engine fähig ist- feuchte Augen bekomm 😉

    • #422697
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Walker wollte nur nett sein und Material posten Leute. Macht das nicht so schlecht jetzt.

      Schon wenn ich das Vid sehe, wozu die Engine fähig ist- feuchte Augen bekomm 😉

      find ich jetzt nicht überragend und der Typ der da spielt hat wohl noch nie nen Controller in der Hand gehabt mit Glück hat da jeder 50. Schuss da irgendwas getroffen 😆

    • #422653
      SN0W
      Mitglied

      Der wollte doch nur die ENGINE präsentieren Bane 😉

    • #422698
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß ich ja aber trotzdem selbst ein 3 Jähriger hätte das besser gemacht 😆

    • #422654
      SN0W
      Mitglied

      Ich weiß. Wirkte etwas unbeholfen. Und wenn der zu den Entwicklern gehören sollte, ist das wirklich peinlich. Das ist dann so eine Person, die zwar mitentwickelt, aber selbst nie spielt 😉

    • #422493
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Neuer Offscreen Trailer:

      http://gamevideos.1up.com/video/id/28333/bigger

      Man o man,das game sieht hammer aus auf den Konsolen,hoffe noch auf directfeed HD Video 😀

    • #422537
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Black ist zurück 🙂

    • #422360
      Anonym
      Gast

      Was das fürn schrott video ? wenn schon dass hier ^^

      http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63009?type=flv

      Und wieso Black ist zurück , würde eher sagen Crysis und Killzone 2 lassen sich mal auf der Xbox Blicken ^^

    • #422494
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Was das fürn schrott video ? wenn schon dass hier ^^

      http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63009?type=flv

      Und wieso Black ist zurück , würde eher sagen Crysis und Killzone 2 lassen sich mal auf der Xbox Blicken ^^

      Viel besser ist das Vid auch nicht 😉 Aber wie schon gesagt,endlich lässt sichmal Killzone 2 grafik auf der Xbox blicken 😀 Wie war das von den Entwicklern? Nicht möglich? 🙄 Sony PR halt.

    • #422661
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Viel besser ist das Vid auch nicht 😉 Aber wie schon gesagt,endlich lässt sichmal Killzone 2 grafik auf der Xbox blicken 😀 Wie war das von den Entwicklern? Nicht möglich? 🙄 Sony PR halt.

      jedes spiel was ps3 exclusiv ist heisst doch das es auf der xbox nicht möglich wäre

    • #422361
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich drauf!

    • #422538
      Cloudoc
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Viel besser ist das Vid auch nicht 😉 Aber wie schon gesagt,endlich lässt sichmal Killzone 2 grafik auf der Xbox blicken 😀 Wie war das von den Entwicklern? Nicht möglich? 🙄 Sony PR halt.

      jedes spiel was ps3 exclusiv ist heisst doch das es auf der xbox nicht möglich wäre

      ist es auch nicht, ist ja ne bluray disk ;P unterstützt die 360 ja nich ; D

      naja hatte mich halt etwas an Black erinnert, wirklich fast identische szenen da, aber ja killzone passt auch^^

    • #422583
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      KielRap wrote:
      Was das fürn schrott video ? wenn schon dass hier ^^

      http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63009?type=flv

      Und wieso Black ist zurück , würde eher sagen Crysis und Killzone 2 lassen sich mal auf der Xbox Blicken ^^

      Ganz nett, aber nun muss Crytek es noch schaffen mehr als nur eine Grafik-Demo abzuliefern. Auf dem Vid sieht man leider auch nur wenig Interaktionen. Gerademal 3! KI Objekte und der Rest besteht aus statischen Elementen die unter anderen – Fässer – Physik Targets besitzen. Das man mit Cryteks Engine gut Sachen zaubern kann haben Spiele wie AION bewiesen, aber nun muss Crytek auch beweisen das ihre Engine mehr als nur Grafik ist und das fällt mir sehr schwer zu erwarten. Ich denke Crysis 2 wird wie der Vorgänger primär eine grafische Präsentation des Produkts namens CryEngine 3 sein .Ähnlich wie es bei Epic mit UnrealTournament 3 und Gears 2 war sowie bei ID mit Doom 3 und Quake 4 und demnächst dann das ID 5 gestützte Rage.

      Warten wir es ab…

      //e: Ist eh alles „nur“ Mathematik 😉

    • #422539
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mja natürlich, deswegen weiss ich gar nich was das soll mit den farben und glanz und ach die ganze umgebung..können doch auch einfach zahlen sein wie bei matrix, reicht doch auch. lightning ..wer brauch sowas.

    • #422495
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      KielRap wrote:
      Was das fürn schrott video ? wenn schon dass hier ^^

      http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63009?type=flv

      Und wieso Black ist zurück , würde eher sagen Crysis und Killzone 2 lassen sich mal auf der Xbox Blicken ^^

      Ganz nett, aber nun muss Crytek es noch schaffen mehr als nur eine Grafik-Demo abzuliefern. Auf dem Vid sieht man leider auch nur wenig Interaktionen. Gerademal 3! KI Objekte und der Rest besteht aus statischen Elementen die unter anderen – Fässer – Physik Targets besitzen. Das man mit Cryteks Engine gut Sachen zaubern kann haben Spiele wie AION bewiesen, aber nun muss Crytek auch beweisen das ihre Engine mehr als nur Grafik ist und das fällt mir sehr schwer zu erwarten. Ich denke Crysis 2 wird wie der Vorgänger primär eine grafische Präsentation des Produkts namens CryEngine 3 sein .Ähnlich wie es bei Epic mit UnrealTournament 3 und Gears 2 war sowie bei ID mit Doom 3 und Quake 4 und demnächst dann das ID 5 gestützte Rage.

      Warten wir es ab…

      //e: Ist eh alles „nur“ Mathematik 😉

      Sooo ein Quark…

    • #422540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aus dem ganzen text kann ich nur Gears of War in schutz nehmen, denn das hat ne ordentliche story und is nich nur auf grafik gestützt.
      andere davon hab ich entweder nich gespielt oder muss ich halt auch nix zu sagen 😉

    • #422662
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      RAMON021 wrote:
      jedes spiel was ps3 exclusiv ist
      heisst doch das es auf der xbox nicht möglich wäre

      ist es auch nicht, ist ja ne bluray disk ;P unterstützt die 360 ja nich ; D

      naja hatte mich halt etwas an Black erinnert, wirklich fast identische szenen da, aber ja killzone passt auch^^

      du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das litle big planet, heavy rain, mag oder god of war 3 auf der xbox 360 nicht möglich wären

      GT5 oder uncharted 2 ist klar das es nicht geht wegen der leistung der 360 gow3 hat nicht so ne besonders tolle grafik die der xbox nicht schaffen würde nue platz mangel aber der rest der genannten tittle wären möglich

    • #422584
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das UC2 nicht auf der 360 funktioniert halte ich für nen Hoax: vielleicht nicht 1:1, aber es würde sicherlich gehen und GT5 ist wie bei Forza/PGR4 primär auf die Grafiken der Autos augelegt. Die Umgebungsgrafik ist von dem was man bisher gesehen hat wieder vernachlässigt worden.

      //e: 1665 Posts, passend zum GS ^^“

    • #422541
      Cloudoc
      Teilnehmer

      glückwunsch 😉

      na klar sind die möglich. ich hab ja auch davon gesprochen, dass sie nich gehn weil sie bluray sind. das war mehr spaß als philosophie darüber ob sie umzusetzen wären. natürlich sind viele spiele davon umsetzbar. sowieso alles hick hack. als die konsolen rauskamen hab ich auch noch gedacht „boa geil bluray, 50GB und so, man da werden die games machen..5x so groß wie oblivion und sowas“ ja toll, und was kam war der gleiche scheiß den man auch auf ne normale disk bekommt. nur einzelne ausnahmen wie zur zeit zeigen dass es manchmal nen vorteil ist.

    • #422735
      Mihie16661
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Cloudoc wrote:
      RAMON021 wrote:
      jedes spiel was ps3 exclusiv ist
      heisst doch das es auf der xbox nicht möglich wäre

      GT5 oder uncharted 2 ist klar das es nicht geht wegen der leistung der 360 gow3 hat nicht so ne besonders tolle grafik die der xbox nicht schaffen würde nue platz mangel aber der rest der genannten tittle wären möglich

      WTF o.O , die Xbox 360 is noch lange nicht technisch so am Ende wie alle denken , man überlege mal das 1stens Natal erst noch kommt ! D.h. es muss erstmal da sein , dann wird es sich halten , … usw .
      Nur weil jetzt alle von dieser unprogrammierbaren PS 3 schwärmen , die ja ach so leistungsstark ist und dann gegen ne 360 trotzdem abkackt , naja ich weis ja nu auch nicht :ugly:

      und 2tens wären die beiden Games locker möglich und das meines Erachtens auch 1:1 🙄

      PS : bin neu hier , also nicht gleich auseinandernehmen xDDDDD

    • #422542
      Cloudoc
      Teilnehmer

      WELCOME TO THE WORLD!! ^^

      regel nr.1: du darfst dich erst zu sowas äussern wenn du mind. 1000 posts hast.

      😉 na gut, ab 1 geht auch^^

      ich finde beide systeme sind noch nich ausgereizt. bei der ps3 kann sicher noch viel gemacht werden. wenn wirklich alles eingesetzt wird, die ganze disk und das spiel auch dementsprechend entwickelt wird. Bei der xbox kann man nich mehr viel aus dem datenträger holen, aber ich will ja auch keine endlos langen games. ich mag das sowieso lieber kurz gehalten aber geil.

      mal sehn was sie alles mit natal vorhaben. ist ja jetzt noch nich abzusehn, was alles kommen wird.

    • #422736
      Mihie16661
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      WELCOME TO THE WORLD!! ^^

      thx thx 😀 , ähm sicherlich wird in ferner Zukunft mit der PS 3 als Plattform mehr möglich sein als mit einer Xbox 360 , aber bis dahin haben wir microsoftler ja schon de Xbox 720 , kurz gesagt es vergeht noch einiges an Zeit xD

    • #422543
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach das sowieso..da wird noch viel zeit vergehn..sollen sich auch genau überlegen was für ne nächste box sie machen. von mir aus können sie auch jaaaahre dafür überlegen^^

    • #422496
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja das mit der BluRay ist eingentlich auch nicht so pralle. Die spiele werden mehrmals auf die BD gepresst wegem dem langsaem BD Laufwerk der PS3 😉 Also ist so manches gehype der ps3 entwickler garnicht nachzuvollziehen.

    • #422585
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Daten redundant auf DVD/Bluray zu schreiben ist legitim, denn dadurch veringert sich bekanntlich die Ladezeit beträchtlich. Gibt dazu im Netz genügend Artikel, vorausgesetzt man interessiert sich für Resource/Memory-Mangement bei Game Engines 😉

    • #422497
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Stage Demo:
      Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4
      Part 5

      Defered Lightning ist auch in den konsolenversionen 😉

      Ist die 360 Version im Bilde 😀

    • #422731
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      Wow

      Wird aufjedenfall das GRAFISCH beste XBOX 360 Spiel.

    • #422655
      SN0W
      Mitglied

      Optisch einfach der BURNER! Techdemo zum selber spielen, wie einige hier es nennen würden. Ich kanns nicht erwarten!

      Nur- wie viel DVDs wird Crytech wohl brauchen ^^

      Wenn schon Rage mind.3 haben wird, muss CRYSIS2 auf Xbox ja auch minimal 2 haben…

    • #422498
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Optisch einfach der BURNER! Techdemo zum selber spielen, wie einige hier es nennen würden. Ich kanns nicht erwarten!

      Nur- wie viel DVDs wird Crytech wohl brauchen ^^

      Wenn schon Rage mind.3 haben wird, muss CRYSIS2 auf Xbox ja auch minimal 2 haben…

      Crysis ist kein Openworld game 😉 Wird eine DVD sein.

    • #422656
      SN0W
      Mitglied

      Ist klar, dass es kein Open World wird, aber dennoch frag ich mich, wie so ein Spiel auf EINE DvD passen soll…

    • #422499
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Ist klar, dass es kein Open World wird, aber dennoch frag ich mich, wie so ein Spiel auf EINE DvD passen soll…

      Die Levels sind nicht groß im MB verhältniss…passt locker auf eine dvd 😉

    • #422657
      SN0W
      Mitglied

      Na mal schauen…

      Jedenfalls bin ich gespannt, inwieweit sich die Konsolenversionen unterscheiden…

    • #422500
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Na mal schauen…

      Jedenfalls bin ich gespannt, inwieweit sich die Konsolenversionen unterscheiden…

      Garnicht,wenn man sich den neuesten CE3 Reel anschaut 😉

    • #422658
      SN0W
      Mitglied

      Ist immer soeine Sache…

      Am Ende ist eh alles anders ^^

      Es wäre aber dann lobenswert, wenn PS3 und 360 identisch wären…

    • #422501
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
    • #422663
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich denk die ps3 wird mehr effekte biten und bessere farben

    • #422502
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      ich denk die ps3 wird mehr effekte biten und bessere farben

      ähm nein.

    • #422626
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      spiel erlich gesagt keien rolle ob es auf PS3 oder 360 besser aussieht wird auf beiden Plattformen einfach geil aussehen und der PC bombt natürlich alles weg solange man die nötige hardware hat..xD

    • #422510
      kroenen74
      Teilnehmer

      echt mal abwarten,wie die unterschiede zu der pc variante sind.auf dem pc sah ja der erste teil ja sowas von übel krass aus.bin gespannt.hab auf jeden fall lust,das game auf der xbox zu zocken.

    • #422503
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      echt mal abwarten,wie die unterschiede zu der pc variante sind.auf dem pc sah ja der erste teil ja sowas von übel krass aus.bin gespannt.hab auf jeden fall lust,das game auf der xbox zu zocken.

      Also mit 360 Pad am PC lässt sich Crysis sau gut zocken 😀

    • #422664
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      RAMON021 wrote:
      ich denk die ps3 wird mehr effekte biten und bessere farben

      ähm nein.

      woher willst du es wissen?
      und komm mir nicht die haben das und das gesagt

    • #422504
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      RAMON021 wrote:
      ich denk die ps3 wird mehr effekte biten und bessere farben

      ähm nein.

      woher willst du es wissen?
      und komm mir nicht die haben das und das gesagt

      Guck dir die Präsentation an… Die PS3 kann nicht mehr haben als die 360. ist einfach so…die werden identisch aussehen.

    • #422362
      Anonym
      Gast

      Ja ich denk auch die haben doch gesagt das sie es so hinkriegen wollen das alle Versionen identisch aussehen wollen.

      Aber das werden wir wohl erst genau wissen wenn das game draussen ist!^^

    • #422665
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die videos hab ich mir schon angeguckt aber
      ob es am ende auch so ist? mall abwarten

    • #422505
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      die videos hab ich mir schon angeguckt aber
      ob es am ende auch so ist? mall abwarten

      Muss es ja wohl 🙄 Wenn sie jetzt immer noch an der Engine arbeiten,dann müsste Crysis 2 erst 2011 Erscheinen.

    • #422666
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja vlt. hast du recht aber wie gesagt ich persönlich denke crysis 2 wird auf der ps3 mehr effekte und bessere farben haben
      da die ps3 leistungsfähiger ist und ich denke die entwickler werden auch dies ausnutzen

      wie bei ff13 der fall ist

    • #422506
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      wie bei ff13 der fall ist

      Wird nicht passieren….
      Und ROFL…Crytek ist nicht Square Enix

    • #422667
      RAMON M4A1
      Mitglied

      FF13 grafik auf der ps3 ist super wenige xbox spiele können da mithalten

      aber wir werden ja sehen

    • #422507
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      FF13 grafik auf der ps3 ist super wenige xbox spiele können da mithalten

      aber wir werden ja sehen

      ff13 sieht auf beiden systemen bescheiden aus.

    • #422668
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      RAMON021 wrote:
      FF13 grafik auf der ps3 ist super wenige xbox spiele können da mithalten

      aber wir werden ja sehen

      ff13 sieht auf beiden systemen bescheiden aus.

      und warum

      Ix JumPeR xI wrote:
      ROFL…Crytek ist nicht Square Enix

      aber auf der ps3 sieht es besser aus

    • #422508
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      RAMON021 wrote:
      FF13 grafik auf der ps3 ist super wenige xbox spiele können da mithalten

      aber wir werden ja sehen

      ff13 sieht auf beiden systemen bescheiden aus.

      und warum

      Ix JumPeR xI wrote:
      ROFL…Crytek ist nicht Square Enix

      aber auf der ps3 sieht es besser aus

      WEN interessiert denn jetzt schon wieder die PS3? Fakt ist das FF13 auf beiden system nicht so dolle aussieht. Nur wegen der Auflösung diie PS3 hochzuloben ist totaler MüLL. Crysis 2 wird identisch auf den konsolen aussehen. Die Haupt Platform bleibt der PC. Zwar ist simultan Entwicklung möglich. Aber ein System kann nicht mehr Effekte haben als das andere. Weil es dann bei einem System zu fps einbrüchen oder dergleichen kommen kann.

    • #422669
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      WEN interessiert denn jetzt schon wieder die PS3? Fakt ist das FF13 auf beiden system nicht so dolle aussieht. Nur wegen der Auflösung diie PS3 hochzuloben ist totaler MüLL. Crysis 2 wird identisch auf den konsolen aussehen. Die Haupt Platform bleibt der PC. Zwar ist simultan Entwicklung möglich. Aber ein System kann nicht mehr Effekte haben als das andere. Weil es dann bei einem System zu fps einbrüchen oder dergleichen kommen kann.

      ff13 war ja nur ein beispiel
      nicht nur auflösung ist auf der ps3 höher sondern auch bessere lichtefekte
      und die farben sehen auf der ps3 viel besser aus

      und wie schon gesagt ich denke das es auf der ps3 besser aussehen wird
      wenn du da anders denkst ist ja dann schön 😉

      warten wir doch einfach ab

    • #422509
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      WEN interessiert denn jetzt schon wieder die PS3? Fakt ist das FF13 auf beiden system nicht so dolle aussieht. Nur wegen der Auflösung diie PS3 hochzuloben ist totaler MüLL. Crysis 2 wird identisch auf den konsolen aussehen. Die Haupt Platform bleibt der PC. Zwar ist simultan Entwicklung möglich. Aber ein System kann nicht mehr Effekte haben als das andere. Weil es dann bei einem System zu fps einbrüchen oder dergleichen kommen kann.

      ff13 war ja nur ein beispiel
      nicht nur auflösung ist auf der ps3 höher sondern auch bessere lichtefekte
      und die farben sehen auf der ps3 viel besser aus

      und wie schon gesagt ich denke das es auf der ps3 besser aussehen wird
      wenn du da anders denkst ist ja dann schön 😉

      warten wir doch einfach ab

      Ich denke es nicht,ich weiß es.

    • #422670
      RAMON M4A1
      Mitglied

      dann weiß weiter

    • #422671
      RAMON M4A1
      Mitglied

      erste crysis 2 Trailer

    • #422732
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      Also ich persönlich finde den Trailer jetz nich sonderlich beeindruckend,hätte mehr erwartet. 🙁

    • #422737
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Das isn Teaser 😉 Trailer sind anders und länger 😀

      artben8.png
      03_vehicles%20burning.png

      Ich freu mich drauf 😀

    • #422672
      RAMON M4A1
      Mitglied

      dann halt’n teaser
      aber in play3 stand trailer

      ich freu mich auch darauf

    • #422627
      Barbulla
      Teilnehmer

      off topic:

      ich denk mir gerade… „oha wer spielt denn da noch halo?“
      seh ich es ist jumper, mit dem ich vor 10 minuten noch halo gespielt habe!xD

      wir sind exoten geworden… 🙂

    • #422738
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Am Samstag gibs den richtigen 2 minütigen Trailer 😉

    • #422739
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Und hier issa:
      http://www.gamersyde.com/leech_14941_1_en.html

      http://www.youtube.com/watch?v=rly0qBM-CKQ&feature=player_embedded

      EDIT:
      Crysis 2 ist einfach beeindruckend! Dieses Jahr zeigt die 360 was sie wirklich aufm Kasten hat (Alan Wake,Halo Reach,etc)
      25ix9mr.png
      xopobl.png
      2hfjeow.png
      x60fb5.png

    • #422673
      RAMON M4A1
      Mitglied

      so das reicht das spiel wird gebraucht gekauft für 30€ (und das nur wegen der grafik) oder weniger nie im leben zahl ich für das spiel 60€
      noch nichtmall drausen und der entwickler nur negatives über andre spiele (mw2 und halo)

      http://www.gamona.de/games/crysis-2,autor-richard-morgan-auch-kein-fan-von-halo:news,1711913.html

      und wo ich die aliens im den crysis 2 trailer gesehen hab da dachte ich schon naja

    • #422590
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      na und, wenn ihm die spiele nicht gefallen ist das doch seine meinung 😉

      Ich hols mir auch denke ich wenns billiger ist.

    • #422674
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      na und, wenn ihm die spiele nicht gefallen ist das doch seine meinung 😉

      Ich hols mir auch denke ich wenns billiger ist.

      wenn es seine meinung ist ist es ok aber wenn sein spiel nicht mall halb so gut ist wie die genanten soll er lieber seine meinung für sich behalten
      und nicht rumerzählen das die spiele nicht gut oder entäuschnug sind
      die verkaufszahlen sprechen für sich
      (cod 6 erste verkaufstag über 7 mill, halo3 10 mill und das noch xbox exclusiv)

      aber ich denke er will nur an IW und Bungie’s Sch***z hochkletern

    • #422740
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Killzone 2 hat er nun auch schon gebasht xD Hatte Kumpel mir erzählt und ich meinte zu ihm,bevor er so rumbasht sollte er erstmal beweisen was denn die Crysis 2 Story zu bieten hat 😉

    • #422573
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Naja Killzone 2 war von der Steuerung auch ziemlich….beschissen 😉

      Crysis wird bestimmt ein richtig geiles Spiel. War teil 1 ja auch schon.
      Also schlecht wird es niemals.

    • #422741
      JumPeR is BacK
      Mitglied

      Naja wie gesagt die Crysis 2 Story soll sich erstmal beweisen 😀
      Aber Crysis 1 und Warhead hab ich geliebt 😀 Hammer Grafik und der krass coole NanoSuit 🙂

    • #422628
      Valix1989
      Mitglied

      http://www.xboxfront.de/news-2036-19848-Crysis_2.html

      http://www.playstationfront.de/news-1238-10075-Crysis_2.html

      Shooterfans warten derzeit sehnsüchtig auf Crysis 2 und nachdem der erste Teil nur für PC-Spieler interessant war, erscheint das Sequel endlich auch auf den aktuellen NextGen-Konsolen. Wie bei vielen Multi-Plattform Titeln tut sich auch bei Crysis 2 die Frage auf: auf welcher Konsole sieht der Titel besser aus?

      Carl Jones von Entwickler Crytec hat sich nun zu dieser Frage geäußert und bestätigt, dass das Entwicklerteam aus der PS3 „ein wenig mehr“ Performance herauskitzeln konnte als aus der Xbox 360. Das soll aber nicht heißen, dass sich Xbox 360-Spieler Sorgen machen müssen, wie Jones betont.

      Insgesamt peilt Crytec mit Crysis 2 ein sehr hohes Ziel an: man möchte alle anderen Spiele in die Schranken weisen und systemübergreifend das bestaussehenste Spiel 2010 abliefern! Das hört man doch gerne.

      aus meiner sicht würde ich warten bis Das Spiel draußen ist

      Bei Far Cry 2 hatten die entwickler gesagt vor release PS3 version läuft mit Mehr bildern Pro Sek am ende wars aber andersrum 😀

    • #422742
      JumPeR is BacK
      Mitglied
      Valix1989 wrote:
      http://www.xboxfront.de/news-2036-19848-Crysis_2.html

      http://www.playstationfront.de/news-1238-10075-Crysis_2.html

      Carl Jones von Entwickler Crytec hat sich nun zu dieser Frage geäußert und bestätigt, dass das Entwicklerteam aus der PS3 „ein wenig mehr“ Performance herauskitzeln konnte als aus der Xbox 360. Das soll aber nicht heißen, dass sich Xbox 360-Spieler Sorgen machen müssen, wie Jones betont.

      So ist es richtig übersetzt und gesagt 😉 Und nicht wie in den NEWS zu lesen sieht besser aus 🙄

    • #422675
      RAMON M4A1
      Mitglied

      noch ein grund crysis 2 nicht zu kaufen
      Crysis 2 Will Be a ‚Halo Killer,‘ says EA
      crysis 1 war schrot bis auf dem grafik und die wollen mit crysis 2 halo killen
      😆 halo 3 hat sich 10 million mall verkauft obwohl es exclusiv war
      die sollen lieber versuchen ne ordentliche story zu entwickeln

      ich bin kein halo fanboy eher ein cod fanboy aber die typen nerven einfach mit ihre aussagen. crysis 1 war zugegeben eher mittelmäßig und crysis 2 ist noch nicht mall drausen und die entwickler machen top spiele wie cod halo oder killzone schlecht. aber wie schon mall erwähnt ich glaube das die damit werbung machen wollen für cryengine und crysis 2

    • #422586
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist doch klar, wenn man schon im Vorfelde weiß das man nur grafisch besser sein wird als andere Spiele – typisch für Crytek Spiele – dann muss das Marketing halt entsprechend viel Weichspüler und Schaum verteilen.

    • #422659
      SN0W
      Mitglied

      Ein HALO-Killer im Allgm. kann und wird CRYSIS2 nicht werden. Denn dafür ist die HALO-Fangemeinde viiiieeel zu groß. Da kann C2 noch so ultra aussehen. Sicherlich, in Sachen GRAFIK wirds ein KILLER, aber sicherlich nicht allgemein und vom Verkaufszahlen/Erfolg her. Dafür ist HALO auch zu etabliert (seit Xbox-Anfangs-Zeiten). Sicherlich wird es Gamer geben, denen Crysis besser gefällt- muss aber jeder mit sich selber ausmachen. Ich freu mich auf beide Games ^^

      Und natürlich als Fanboy auf HALO etwas mehr 😉

    • #422733
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      http://www.youtube.com/watch?v=cvtn-01R-6M

      Also dafür das die Entwickler mächtig geprotzt haben mit ihrer Grafik,sieht dat grad mal nach Durchschnitt aus,jedenfalls auf 360.Das tearing is wirklich brutal.Vielleicht zünden die ja die Grafikbombe zur E3 und unsere Kinnladen klappen da herunter,spätestens bei der PC version^^.

      Ich freu mich da schon eher auf den multiplayer,der könnte spaßig werden und da Free Radical design(Crytek UK) an dem arbeiten,könnte der wirklich gut werden.

    • #422363
      Anonym
      Gast

      grafik ist nicht alles…

    • #422574
      Furious Taz
      Teilnehmer
      JumPeR is BacK wrote:
      http://www.playstationfront.de/news-1238-10075-Crysis_2.html

      Carl Jones von Entwickler Crytec hat sich nun zu dieser Frage geäußert und bestätigt, dass das Entwicklerteam aus der PS3 „ein wenig mehr“ Performance herauskitzeln konnte als aus der Xbox 360. Das soll aber nicht heißen, dass sich Xbox 360-Spieler Sorgen machen müssen, wie Jones betont.

      Aus einem Playstation Forum -.-

      Und in einem 360 Forum liest man dann das Gegenteil.

      Quote:
      grafik ist nicht alles…

      This!

      Halo protzt auch nicht mit Grafik und ist trotzdem total Hammer.

    • #422364
      Anonym
      Gast

      das ist doch immer so 😆

    • #422734
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-2-kommt-doch-erst-im-1-Quartal-2011,48591,1.html

      mich persönlich tut es nich stören,da dieses jahr schon genug TOP titel kommen.

    • #422558
      Scornage
      Mitglied

      Hab mich zwar auch schon voll auf das Game gefreut, aber spart man schon bissl Geld dieses Jahr.

    • #422511
      kroenen74
      Teilnehmer

      Crysis 2 sieht echt hammer aus.Bei den Gameplay Videos bekomt man schon richtig Oberlaune auf das Spiel.Für mich definitiv 20mal jetzt schon besser als Halo.Damit kann ich echt nichts mehr anfangen.
      Crysis 2 bringt da echt frischen Wind in die Scifi Shooter Scene.Das hat der erste Teil schon auf dem Pc bewiesen und wird es auch mit dem zweiten Teil auf Konsole.
      Auf jeden Fall für mich ein Pflichtkauf.

    • #422365
      Anonym
      Gast

      muss sagen das mir die videos im mp echt zusagen!!!

      dachte es wird wieder so wie teil eins 🙄

      aber vllt wird das ne richtige spielspaßbombe kombieniert mit halo reach hätte ich da zwei tolle spiele für mich bin mal gespannt !!!

      😉

    • #422750
      Jumper v2
      Mitglied

      Gerade meine Crysis 2 BETA Einladung erhalten und Akzeptiert 🙂
      Hoffe es geht bald los 😀

    • #422512
      kroenen74
      Teilnehmer

      Wie kommt man denn an die Beta?

    • #422743
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Entweder Jumper verarscht uns oder er hat zu viele geheime Quellen…
      Jumper wenn du so großzügig wärst uns zu verraten woher du die Beta bekommen hast, wären wir hier wohl alle sehr dankbar.
      Habe gelesen falls man sich auf mycrysis.com anmeldet, wird man vllt einen Beta Key bekommen.
      Mfg

    • #422716
      -bu187-
      Teilnehmer

      hab auch ne mail bekommen unbenanntxyn.jpg

    • #422676
      RAMON M4A1
      Mitglied

      oh man wie kleine kinder „verrate ich euch nicht verate ich euch nicht“
      schiebt es euch sonst wo hin

      ihr köntet die beta bekommen wenn ihr euch hier registriert hätet
      ich weiss nicht ob es immer noch geht aber ein versuch schadet nicht

      http://www.mycrysis.com/

    • #422717
      -bu187-
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      oh man wie kleine kinder „verrate ich euch nicht verate ich euch nicht“
      schiebt es euch sonst wo hin

      ihr köntet die beta bekommen wenn ihr euch hier registriert hätet
      ich weiss nicht ob es immer noch geht aber ein versuch schadet nicht

      http://www.mycrysis.com/

      bekommen wir ein code oder ein update auf die box??? weil bei mir ist heute ein update drauf konnte es aber noch nicht laden, weil mein xboxlive probleme macht

    • #422677
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wahrscheinlich wie jedes andre beta ein code

      mein xbox live macht auch probleme aber das ligt daran das wir in die kinect beta phase sind
      das wird bestimmt bald gefixt

    • #422718
      -bu187-
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      wahrscheinlich wie jedes andre beta ein code

      mein xbox live macht auch probleme aber das ligt daran das wir in die kinect beta phase sind
      das wird bestimmt bald gefixt

      war n update für kinect! alle 3 beta spiele sind jetzt weg und der halbe marktplatz

    • #422691
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Warum sollte ich Verarschen? Ich hab die Einladung erhalten. Wenn die Leute zu langsam sind kann ich nix für. Und hinterher wird wieder nach Keys geschriehen…
      Hab sogar Dead Space 2 BETA key bekommen, aber nem Kumpel gegeben da meine PS3 Jailbreak bleibt 😉

      Schaust du zufällig um Mitternacht bei den Entwicklern vorbei, oder wieso bekommst du Keys für jede Beta? :lool:

      So ein Glück kann man doch nicht haben 😀

    • #422678
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Jumper v2 wrote:
      Und du kannst ja mal Versuchen mit Rechtschreibung zu posten.
      Ich Schreibe wie es mir passt. Und der größte Arsch bin ich HIER in dem Forum nicht. Da gibt es wen anders.

      ach mit dir ist sinnlos

      du ignorierst meine posts und ich deine
      hab keine lust auf so ein kinderkram

    • #422591
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      Jumper v2 wrote:
      Und du kannst ja mal Versuchen mit Rechtschreibung zu posten.
      Ich Schreibe wie es mir passt. Und der größte Arsch bin ich HIER in dem Forum nicht. Da gibt es wen anders.

      ach mit dir ist sinnlos

      du ignorierst meine posts und ich deine
      hab keine lust auf so ein kinderkram

      Hey, Ramon.
      Die Lösung gefällt mir! 😉
      Werde hier mal säubern.

    • #422366
      Anonym
      Gast
      RAMON M4A1 wrote:
      Jumper v2 wrote:
      Und du kannst ja mal Versuchen mit Rechtschreibung zu posten.
      Ich Schreibe wie es mir passt. Und der größte Arsch bin ich HIER in dem Forum nicht. Da gibt es wen anders.

      ach mit dir ist sinnlos

      du ignorierst meine posts und ich deine
      hab keine lust auf so ein kinderkram

      genau so 😉

      wie gesagt ist ne BETA und das hatten wir ja schon in anderem thread was solls werde mir crysis 2 so oder so holen soll er sich freuen 😉

    • #422751
      Jumper v2
      Mitglied

      Yeeah 🙂
      Nachher hab ich meine Crysis 2 BETA 😀

    • #422770
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Jumper v2 wrote:
      Yeeah 🙂
      Nachher hab ich meine Crysis 2 BETA 😀

      Würd ich auch gern haben.

    • #422592
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ey, das gibbet doch garnicht. Was sollen der blöde Smiley post? Soll ich dich erinnern was mit Den zwein über dir passiert ist?

    • #422771
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ey, das gibbet doch garnicht. Was sollen der blöde Smiley post? Soll ich dich erinnern was mit Den zwein über dir passiert ist?

      welcher? wurden die gebannt?

    • #422593
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja beide bis Ende Oktober. Ich hab das mehr als 2x gesagt, das sie es lassen sollen. Irgendwann war auch schluss.

    • #422752
      Jumper v2
      Mitglied

      Gerad meinen Key erhalten 🙂
      v77dag.jpg

      EDIT:
      k1842.jpg

      Der Soundtrack ist richtig Hammer im Hauptmenü OO Totale Gänsehaut.

    • #422587
      Thendres
      Teilnehmer

      den zeig mal was von gameplay!!!! 😀 bin sehr gespannt drauf. 😉

    • #422753
      Jumper v2
      Mitglied

      Grafisch ist das Spiel wirklich Top. Der DD5.1 Sound ein Genuss. Nur muss auf der Map Rooftop was gegen die fiesen framerate einbrüche getan werden. Hit Detection funktioniert soweit ganz gut, kann aber auch nochn bissel verbessert werden.

      Bisheriges Fazit. Top Game 2011. Bereits vorbestellt 😀

    • #422633
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      da werd ich glatt neidisch….. 😈

    • #422772
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Und da zeigt er es uns eiskalt !! Bin sowas von neidisch. 😥 😥

    • #422367
      Anonym
      Gast

      kann mans eigentlich schon irgendwo vorbestellen ???

      bei meinem händler seh ich noch nichts…

    • #422773
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      kann mans eigentlich schon irgendwo vorbestellen ???

      bei meinem händler seh ich noch nichts…

      Amazon vielleicht?

    • #422754
      Jumper v2
      Mitglied

      Scans aus der neuen PC Action:

      3dxjzo6eq.jpg

      74yu2y69x.jpg

      😮 :bang: :konk:

    • #422544
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ISch bin gespannt =)

    • #422368
      Anonym
      Gast

      kaufen werde ich es so oder so der mp ist genial und ich denke im endprodukt wird er noch besser^^

    • #422816
      MCepio
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      kaufen werde ich es so oder so der mp ist genial und ich denke im endprodukt wird er noch besser^^

      *sabba* der erste war im MP schon geil auf dem PC 🙄 ,nur den SP fand ich so lala.

    • #422755
      Jumper v2
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      kaufen werde ich es so oder so der mp ist genial und ich denke im endprodukt wird er noch besser^^

      Schon gespielt? 😉
      Also ich schon und muss dir da zustimmen, geiler MP und Story wird dieses mal auch Hammer.

    • #422369
      Anonym
      Gast

      jep bei einem kollegen beta tester

    • #422631
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Würde die Beta auch saugerne mal spielen 🙁 Läuft die noch und kommt man da noch iwie rein? Kaufen werde ich es so oder so aber will es jetzt schonmal spielen 😀

    • #422756
      Jumper v2
      Mitglied

      Also der neue Trailer hat noch heißer aufs Game gemacht 😀
      Kanns kaum abwarten das game endlich zu haben ;D

    • #422370
      Anonym
      Gast

      das sliden kommt übelst geil 😉

    • #422681
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Crysis fand ich eigentlich im Multiplayer ziemlich langweilig und das Video aus der Beta von Teil 2, das es hier mal in einer News gab, war auch nicht so der Knaller.
      Könnte aber auch an dem ziemlich unfähigen Spieler gelegen haben 😉
      Aber auf den Singleplayer freue ich mich.
      Der Wechsel vom Dschungelsetting in die Großstadt war schon eine super Entscheidung. Die Trailer zeigen ja, das sie auch stimmungstechnisch wirklich eine Menge rausholen.

    • #422634
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hoffe des kommt wirklich im märz….aba irg.wie bezweifel ichs^^

      die story vom 1er aufm pc fand ich echt genial
      am anfang wo des erste alien gesichtet wurde…und man nich genau wusste was es is und später dann auf dem fetten schiff….einfach nur geil
      und die ganzen grafikhuren werden auch befriedigt^^ 🙂

    • #422371
      Anonym
      Gast

      EDIT

    • #422682
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Aber ich finde der erste hat auch stark abgebaut nachdem die Aliens zum Hauptgegner geworden sind.
      Richtig gut waren die Kämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegen die Koreaner 🙂

    • #422372
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      mp der ist wichtig und den finde ich übelst geil ^^


      @crusadersway

      bei solchen spielen intressiert der sp eher weniger 😉

    • #422683
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      @crusadersway

      bei solchen spielen intressiert der sp eher weniger 😉

      ist bei mir eigentlich genau anders rum, mich reizt der MP irgendwie gar nicht 😉
      hier und da mal eine Runde BC2, aber das auch eher selten in letzter Zeit. Für mich muß der SP passen 🙂

    • #422373
      Anonym
      Gast

      da stehst du eigentich zielich alleine da 😉

      denn ein shooter wird meistens nur ein erfolg wenn der mp passt

      siehe CoD o. Halo und ohne guten mp in fps warst das für mich da ich täglich mp VS zocke was sonst 😉

    • #422684
      crusadersWay
      Teilnehmer

      bei mir ist das auch bißchen `ne Zeitfrage.
      Job, Frau, Kinder, XD, zocken … und zwischendurch noch ein bißchen normales Leben 😉
      da muß man Prioritäten setzen 😛

    • #422594
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Geht doch easy: Job,XD,Zocken,Kinder, Frau ^^ Kleiner Spaß.
      Denke Crisis wird gut werden, habe aber mehr Bulletstorm und Gears of War 3 ins Auge gefasst.

    • #422374
      Anonym
      Gast
      crusadersWay wrote:
      bei mir ist das auch bißchen `ne Zeitfrage.
      Job, Frau, Kinder, XD, zocken … und zwischendurch noch ein bißchen normales Leben 😉
      da muß man Prioritäten setzen 😛

      als ob das keiner von uns hat 😉

    • #422685
      crusadersWay
      Teilnehmer

      klar, aber jeder setzt seinen Fokus auf etwas anderes 😉

      aber du hast ja nicht ganz Unrecht. Ohne Multilplayer wären viele Games lange nicht so dauerhaft erfolgreich. Aber andererseits, schau dir mal an wieviele Titel am Ende wirklich auf Dauer gespielt werden?
      CoD, BC2, Halo, GoW und da hörts ja eigentlich auch schon fast wieder auf 😉
      Gibts zwar noch andere, aber die gehen eher so unter „ferner liefen“.
      Viele sind so schwach besetzt das man nicht mal seine Multiplayer-Erfolge machen kann (aber da hab ich mich schon genug drüber uffgereescht 😉 )
      Was ich eigentlich damit sagen wollte 😉 inzwischen ist es so, das fast jeder Shooter, der sich am Markt behaupten will, einen MP Mode braucht, aber wofür?
      Am Ende spielen die Leute eh immer das gleiche!

      Bei Crysis erwarte ich ehrlich gesagt genau den gleichen Effekt wie damals bei Teil 1. Erst wurde der MP gehypt bis zum geht nicht mehr. Dann die Beta gemacht, die aber eigentlich nur den Effekt hatte, das jeder gemerkt hat das es eigentlich stinklangweilig auf den Servern war und absolut keine Chance für Crysis besteht sich gegen die Genregrößen zu behaupten. …und am Ende ist der Großteil der Spieler wieder zu den alten CoD´s und Battlefield`s gewandert.

    • #422768
      ImproSnake
      Mitglied
      crusadersWay wrote:
      klar, aber jeder setzt seinen Fokus auf etwas anderes 😉

      aber du hast ja nicht ganz Unrecht. Ohne Multilplayer wären viele Games lange nicht so dauerhaft erfolgreich. Aber andererseits, schau dir mal an wieviele Titel am Ende wirklich auf Dauer gespielt werden?
      CoD, BC2, Halo, GoW und da hörts ja eigentlich auch schon fast wieder auf 😉
      Gibts zwar noch andere, aber die gehen eher so unter „ferner liefen“.
      Viele sind so schwach besetzt das man nicht mal seine Multiplayer-Erfolge machen kann (aber da hab ich mich schon genug drüber uffgereescht 😉 )
      Was ich eigentlich damit sagen wollte 😉 inzwischen ist es so, das fast jeder Shooter, der sich am Markt behaupten will, einen MP Mode braucht, aber wofür?
      Am Ende spielen die Leute eh immer das gleiche!

      Bei Crysis erwarte ich ehrlich gesagt genau den gleichen Effekt wie damals bei Teil 1. Erst wurde der MP gehypt bis zum geht nicht mehr. Dann die Beta gemacht, die aber eigentlich nur den Effekt hatte, das jeder gemerkt hat das es eigentlich stinklangweilig auf den Servern war und absolut keine Chance für Crysis besteht sich gegen die Genregrößen zu behaupten. …und am Ende ist der Großteil der Spieler wieder zu den alten CoD´s und Battlefield`s gewandert.

      Stimmt schon was du da sagst, aber wenn ich ehrlich bin wirds mal Zeit dass die Leute weg von CoD kommen, hinter nem unzerstörbaren Zaun campen kann ja jeder ^^ (Spaß beiseite)

      Ich setze viel hoffnung in den MP von Crysis 2, besonders interessant machen den MP die Fähigkeit, ich meine klar gabs schon in dem vorhergehenden Teil. Nur wenn sie es noch ein bissl interessanter gestalten und ein paar Spiel Modi erarbeiten die mit den Fähigkeiten harmonieren, dann könnte aus nem langweiligen, gabs schon öfter einfach rumballern Shooter ein echt guter MP rausgezogen werden 😉

    • #422375
      Anonym
      Gast

      ich glaube das das teil geil wird

    • #422757
      Jumper v2
      Mitglied
      crusadersWay wrote:
      Bei Crysis erwarte ich ehrlich gesagt genau den gleichen Effekt wie damals bei Teil 1. Erst wurde der MP gehypt bis zum geht nicht mehr. Dann die Beta gemacht, die aber eigentlich nur den Effekt hatte, das jeder gemerkt hat das es eigentlich stinklangweilig auf den Servern war und absolut keine Chance für Crysis besteht sich gegen die Genregrößen zu behaupten. …und am Ende ist der Großteil der Spieler wieder zu den alten CoD´s und Battlefield`s gewandert.

      Der MP Test von Crysis 2 lief schon 😉 Und die Leute waren begeistert.
      Also nachm Flop sah der MP nicht aus und von SP wollen wir garnicht reden nach dem neuesten Trailer 🙂
      Hammer game. Letztens schon zur Limited gewechselt 😀

    • #422686
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Der MP Test von Crysis 2 lief schon 😉 Und die Leute waren begeistert.
      Also nachm Flop sah der MP nicht aus und von SP wollen wir garnicht reden nach dem neuesten Trailer 🙂
      Hammer game. Letztens schon zur Limited gewechselt 😀

      Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
      Ich freu mich ja auch schon auf Crysis 2 und nach jedem SP Trailer mehr !!! Also nicht falsch verstehen.
      Bin nur skeptisch was den MP Part angeht. Aber wenn der so gut ankam, dann umso besser für die Spieler. 🙂
      Hab vom MP bisher nur den Trailer hier auf XD gesehen und der war für mich, wie schon gesagt, nicht so der Knaller.
      Aber kaufen werde ich das Spiel so oder so und auch sicher mal ein paar Ründchen online versuchen und wer weiß… vielleicht überrascht mich Crytek ja 😛

    • #422769
      ImproSnake
      Mitglied

      Crytek macht das schon. DIe werden SP sowie MP gut hinbekommen, da verlasse ich mich einfach mal drauf 😉

    • #422692
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wie man schon vor 70 Jahren bei den Panzern und heute bei der Kriegsmaschinerie sagte/sagt kann man das nun ausnungsweise auch
      bei der Deutschen Spieleindustrie sagen:

      „Wahre Deutsche Qualität“

      Das war’s erstmal von mir.

    • #422758
      Jumper v2
      Mitglied

      Crysis 2 3D auf Xbox360:
      http://www.youtube.com/watch?v=htQ9PpMNH5I

      Holy Moly das game sieht so Bombe aus 😮

    • #422376
      Anonym
      Gast

      nicht mehr lange jungs ich kanns kaum erwarten hoffentlich gibts genügend karten im mp bei halo fehlt da schon was :/

      am besten mal 20 reinschmeißen

    • #422606
      I Endstille I
      Mitglied

      Besser 5 gute Karten als 20 schlechte ( bzw. bei Halo Reach besser mal ne gute Karte machen anstatt so nen SChund…).

    • #422699
      Bane1981
      Teilnehmer

      wollte gerade Crysis 2 vorbestellen
      aber da gibts ja die Limited Edition und die Nano Edition
      was ist denn da inhaltlich der Unterschied außer das die unterschiedliche Cover haben. leider steht da nichts in der Artikelbeschreibung 🙄

    • #422642
      Player 1
      Mitglied

      Also in der Limited Edition von Crysis 2 ist laut EA drin

      [spoiler:b1b384dd2b]Die Crysis 2 Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein (solange der Vorrat reicht) und schaltet vier Spielinhalte frei, die ein absolutes Muss für jeden Spieler sind, der die ultimative Multiplayer-Erfahrung erleben möchte:

      * Bonus-EP – Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.
      * SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
      * SCAR Weapon Skin – Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
      * Platinum Dog Tag – Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.
      [/spoiler:b1b384dd2b]

      und in der Nano Edition laut EA ist drin

      [spoiler:b1b384dd2b]Die Crysis 2 Nano Edition wurde für den ultimativen Crysis-Fan entwickelt und umfasst die Limited Edition in einer Steelbox, eine 28 cm hohe Figur des Spielhelden “Prophet” auf dem Dach eines New Yorker Taxis sowie einen qualitativ hochwertigen Kunstband. Das Ganze befindet sich in einem Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden wurde. Die Nano-Edition ist nicht frei im Handel erhältlich und kann, in stark begrenzter Stückzahl, nur per Vorbestellung erworben werden.

      Die in der Nano Edition enthaltene Crysis 2 Limited Edition schaltet vier Spielinhalte frei, die ein absolutes Muss für jeden Spieler sind, der die ultimative Multiplayer-Erfahrung erleben möchte:

      * Bonus-EP – Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.
      * SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
      * SCAR Weapon Skin – Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
      * Platinum Dog Tag – Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.
      [/spoiler:b1b384dd2b]

    • #422759
      Jumper v2
      Mitglied
      Quote:
      Erneut verteilt EA bittere Pillen für PC-Spieler: Wie jetzt bekannt wurde, erscheint auch für Crysis 2 keine PC-Demo – zumindest für den Multiplayer-Teil. Die Crysis-2-Demo für den Mehrspielermodus erscheint exklusiv für die Xbox 360 und zwar bereits am 25.1.2011 – zwei Monate vor Release des Shooters. Schon bei Hot Pursuit und Dead Space 2 verzichtete EA darauf, PC-Spielern eine Anspielmöglichkeit in Form einer Demo zu bieten. Ob es eine Singleplayer-Demo geben wird, steht bisher nicht fest.

      Geeeeil 😀
      Also macht euch bereit 🙂

    • #422595
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Genau am selben Tag wie die Bulletstorm Demo 😀

    • #422760
      Jumper v2
      Mitglied

      http://www.youtube.com/watch?v=M1YDkLIGtqU&hd=1

      Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEIL 😮 :bang:

    • #422596
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      =O Das wird mein Geburstagsgeschenk, weiß ich jetzt schon. Hab 5 Tage nach Erscheinen des Spiels.

    • #422545
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh jaaaa das sieht wirklich sehr geil aus *.*

    • #422744
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Mittlerweile müsste man doch gelernt haben das Trailers immer besser aussehen als das Spiel selbst also erwartet bitte nicht so viel von Cryis 2(zumindestens nicht vom Multiplayer, Singeplayer wird wahrscheinlich ganz gut wie in Crysis 1 + warhead). Call of Duty und Halo Trailer sehen immer geil aus aber am Ende ist das Spiel unbalanciert, macht keinen spaß, und ist extremst langweilig–> Black Ops.

    • #422761
      Jumper v2
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Mittlerweile müsste man doch gelernt haben das Trailers immer besser aussehen als das Spiel selbst also erwartet bitte nicht so viel von Cryis 2(zumindestens nicht vom Multiplayer, Singeplayer wird wahrscheinlich ganz gut wie in Crysis 1 + warhead). Call of Duty und Halo Trailer sehen immer geil aus aber am Ende ist das Spiel unbalanciert, macht keinen spaß, und ist extremst langweilig–> Black Ops.

      Ich hab schon die Alpha gespielt 😉
      Und ich weiß das da nix unbalanciert ist wie in Reach oder Black Cocks^^

    • #422713
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Muss gestehen, der MP-Trailer sieht echt vielversprechend aus! Werde Crysis 2 auf jeden Fall im Auge behalten!

    • #422782
      Noox2
      Mitglied

      Ersmtal wird die Demo intensiv gezockt. Vll. wird dann das Game auch gekauft. *Mal sehen was mein Geldbeuten hergibt xD*

    • #422745
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Vergiss nicht das Halo Reach Beta>Reach Final war.
      Das selbe könnte auch für Crysis 2 gelten. Guck dir mal das ganze Video nochmal an. Da wird gezeigt wie gut man campen kann, wie overpowered dieses runterspringen ist,man hat zuwenig Leben im spiel und das alles im Trailer war genauso wenig echt gespielt(also so würde niemand spielen).

    • #422546
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Baoh kritik sei ja berechtigt aber deine fucking negative meinung pisst echt an. Da gibts mal n spiel auf das man sich freut, wo es auch lohnenswert wäre, ja genau, ein spiel, neben max. 2 anderen im jahr, und dann muss man sowas hier lesen, alter..

      In jedem spiel kann man campen, sei es halo, cod oder gow. in cod gingen auch schon immer die ganzen perks aufn sack, die ganzen helis, und haste nich gesehn, aber letztendlich setzt man die ja selbst auch ein. und wenn wer unsichtbar ist, tja, man selbst wird dagegen auch was haben. spiele kommen nicht mehr ohne sowas aus..

    • #422774
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Vergiss nicht das Halo Reach Beta>Reach Final war.
      Das selbe könnte auch für Crysis 2 gelten. Guck dir mal das ganze Video nochmal an. Da wird gezeigt wie gut man campen kann, wie overpowered dieses runterspringen ist,man hat zuwenig Leben im spiel und das alles im Trailer war genauso wenig echt gespielt(also so würde niemand spielen).

      es wird auf jeden fall verschiedene modi geben, aber glaub ma schön, EA wird den mp nocht so leicht aufgeben!

    • #422746
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Eben nicht! Mich nervst du auch persönlich. Mich nerven allgemeine alle die erstmal ein Spiel hochloben und dann merken omg was ist das eigentlich für ein Drecksspiel. Ich finde es bemerkenswert das Activision es schafft genau das zu machen. Jedes Jahr die selbe scheiße die immer wieder hochgelobt wird. Aber es geht hier nicht um CoD oder andere 08/15 Shooter. Campen kann man erst seit den neuen Shootern die erhlich gesagt in die falsche Richtung gehen(mainstream). Den meisten Kunden ist es sowieso egal ob der Shooter balanciert ist. Die interessiert nur wie viele neue Waffen, schöne Grafik, das selbe Gameplay wie MW2 und dann sind sie schon zufrieden. Ihr werdet sehen. Am Ende behalte ich recht und der Multiplayer wird von Crysis 2 ein Reinfall.

    • #422775
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Den meisten Kunden ist es sowieso egal ob der Shooter balanciert ist. Die interessiert nur wie viele neue Waffen, schöne Grafik, das selbe Gameplay wie MW2 und dann sind sie schon zufrieden.

      Im Gegenteil! Die meisten hier auf Xboxdynasty würden Games mit schlechter Grafik zocken, solange die Story einfach genial ist! Darauf würde ich eine Umfrage wetten. Aber jetzt noch MW2 ins Spiel zu bringen das geht gar nicht!

    • #422762
      Jumper v2
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Vergiss nicht das Halo Reach Beta>Reach Final war.
      Das selbe könnte auch für Crysis 2 gelten. Guck dir mal das ganze Video nochmal an. Da wird gezeigt wie gut man campen kann, wie overpowered dieses runterspringen ist,man hat zuwenig Leben im spiel und das alles im Trailer war genauso wenig echt gespielt(also so würde niemand spielen).

      Mein Comment nicht gelesen?
      Ich hab das Spiel zuhauf im MP spielen können und von den 3000 Leuten die dabei waren, hat KEINER gecampt. Nix war overpowered oder dergleichen.
      Das nicht Halo game „Reach“ kann mit so einem state of the art game nicht vergleichen. Reach ist für mich gestorben. Gurken game :/
      Crysis 2 >> Reach

    • #422747
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Das ist es ja grade Jumper. Es waren nur 3000 Leute. Die haben nur zum Spaß gespielt, da die ihre freigeschalten teilchen eh nicht behalten hätten können. In CoD und Halo boosten die doch nur die ganze scheiße, dasselbe wird wahrscheinlich auch in Crysis 2 geschehen. Ich warte einfach bis Dienstag dann lade ich mir die Demo und kann dann sicher sein ob ich richtig oder falsch lag. Vielleicht klingt das nicht so aber ich würde wirklich wieder gerne einen balancierten MP shooter spielen, der nicht auf sinnloses sammeln aus ist sondern auf gutes gameplay. Hoffen wir das beste 😀

    • #422763
      Jumper v2
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Das ist es ja grade Jumper. Es waren nur 3000 Leute. Die haben nur zum Spaß gespielt, da die ihre freigeschalten teilchen eh nicht behalten hätten können. In CoD und Halo boosten die doch nur die ganze scheiße, dasselbe wird wahrscheinlich auch in Crysis 2 geschehen. Ich warte einfach bis Dienstag dann lade ich mir die Demo und kann dann sicher sein ob ich richtig oder falsch lag. Vielleicht klingt das nicht so aber ich würde wirklich wieder gerne einen balancierten MP shooter spielen, der nicht auf sinnloses sammeln aus ist sondern auf gutes gameplay. Hoffen wir das beste 😀

      Ja und das war auch besser so 😉 ES WURDE getestet! Wenn ich mir die Reach demo und kommende Gears 3 Demo anschau kann ich nur wieder den Kopf schütteln.

    • #422748
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      Weiß eigentlich jemand wer die Musikstücke für Crysis 2 komponieren wird? Die in Crysis 1+warhead hatten mir nämlich ganz gut gefallen. Hoffentlich gibts wirklich paar epische Lieder.

    • #422547
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ActimeCamo wrote:
      Den meisten Kunden ist es sowieso egal ob der Shooter balanciert ist. Die interessiert nur wie viele neue Waffen, schöne Grafik, das selbe Gameplay wie MW2 und dann sind sie schon zufrieden. Ihr werdet sehen. Am Ende behalte ich recht und der Multiplayer wird von Crysis 2 ein Reinfall.

      Es ist viel mehr eine zugzwang sache. also dass die grafik vielleicht um 1 pixel besser is als bei cod mw2 is für mich kein kaufgrund. das kommt mehr dadurch weil das wieder die mehrheit zocken wird, aber das lässt nach find ich. selbst zu der zeit des cod BO releases haben leute bei mir mw2, cod4 gezockt…

      Ich hab Crysis bis jetzt noch nich gezockt, gerade deswegen bin ich umso gespannter drauf

    • #422764
      Jumper v2
      Mitglied
      ActimeCamo wrote:
      Weiß eigentlich jemand wer die Musikstücke für Crysis 2 komponieren wird? Die in Crysis 1+warhead hatten mir nämlich ganz gut gefallen. Hoffentlich gibts wirklich paar epische Lieder.

      http://www.youtube.com/watch?v=hUdjH2JUkY0

      Hat bei mir echt nochmal die vorfreude gesteigert als ich im menü der alpha war 😀 Ein HAMMER Track:)

    • #422548
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach weisste, ich wollts ja hören, aber is doch doof die musik vor dem spiel zu hören..^^

    • #422700
      Bane1981
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      ActimeCamo wrote:
      Vergiss nicht das Halo Reach Beta>Reach Final war.
      Das selbe könnte auch für Crysis 2 gelten. Guck dir mal das ganze Video nochmal an. Da wird gezeigt wie gut man campen kann, wie overpowered dieses runterspringen ist,man hat zuwenig Leben im spiel und das alles im Trailer war genauso wenig echt gespielt(also so würde niemand spielen).

      Mein Comment nicht gelesen?
      Ich hab das Spiel zuhauf im MP spielen können und von den 3000 Leuten die dabei waren, hat KEINER gecampt. Nix war overpowered oder dergleichen.
      Das nicht Halo game „Reach“ kann mit so einem state of the art game nicht vergleichen. Reach ist für mich gestorben. Gurken game :/
      Crysis 2 >> Reach

      wenn ich das immer lese Reach ein Gurken Game usw und das von dem der am Anfang des Reach Thread alles an Reach in den Himmel gelobt hat echt lachhaft solche Aussagen 😆
      Ich freu mich jetzt schon auf die Posts wenn Crysis 2 dann endlich da ist und das gecampe etc wieder losgeht !!!
      mal sehen wie lange es dann noch ein Top Game bleiben wird oder es wieder zum Gurken Game abgestempelt wird

    • #422701
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ach weisste, ich wollts ja hören, aber is doch doof die musik vor dem spiel zu hören..^^

      hast recht ist nicht so doll für ein Intro

    • #422776
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Jumper v2 wrote:
      http://www.youtube.com/watch?v=hUdjH2JUkY0
      Hat bei mir echt nochmal die vorfreude gesteigert als ich im menü der alpha war 😀 Ein HAMMER Track:)

      EPIC ! ! ! 😮 Erinnert mich an Max Payne 2 und Blade (PS1) 😀

    • #422765
      Jumper v2
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      Jumper v2 wrote:
      ActimeCamo wrote:
      Vergiss nicht das Halo Reach Beta>Reach Final war.
      Das selbe könnte auch für Crysis 2 gelten. Guck dir mal das ganze Video nochmal an. Da wird gezeigt wie gut man campen kann, wie overpowered dieses runterspringen ist,man hat zuwenig Leben im spiel und das alles im Trailer war genauso wenig echt gespielt(also so würde niemand spielen).

      Mein Comment nicht gelesen?
      Ich hab das Spiel zuhauf im MP spielen können und von den 3000 Leuten die dabei waren, hat KEINER gecampt. Nix war overpowered oder dergleichen.
      Das nicht Halo game „Reach“ kann mit so einem state of the art game nicht vergleichen. Reach ist für mich gestorben. Gurken game :/
      Crysis 2 >> Reach

      wenn ich das immer lese Reach ein Gurken Game usw und das von dem der am Anfang des Reach Thread alles an Reach in den Himmel gelobt hat echt lachhaft solche Aussagen 😆
      Ich freu mich jetzt schon auf die Posts wenn Crysis 2 dann endlich da ist und das gecampe etc wieder losgeht !!!
      mal sehen wie lange es dann noch ein Top Game bleiben wird oder es wieder zum Gurken Game abgestempelt wird

      Komm geh Sword Base campen 😉
      Reach ist einfach eine SCHANDE für die Halo Serie. Selbst Bungie schaukelt sich die Eier und progt anscheind NICHT an einem Patch. Schade.
      Noch 2 Tage 😀

    • #422702
      Bane1981
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Komm geh Sword Base campen 😉
      Reach ist einfach eine SCHANDE für die Halo Serie. Selbst Bungie schaukelt sich die Eier und progt anscheind NICHT an einem Patch. Schade.
      Noch 2 Tage 😀

      ich wüßte nicht das wir jemals zusammen Reach gezockt das du sowas behaupten könntest!!!Ich habe noch nie gecampt in Reach und nur weil du unfähig bist machst du das Game runter !!!
      Aber ist mir eh wurst was du so von dir gibst ist jeden Tag was neues gut oder schlecht bei dir 😆

    • #422749
      ActimeCamo
      Teilnehmer

      @Bane1981
      Eben nicht. Man kann sich an ein schlechten Multiplayer(unbalanciert,…) anpassen, aber das Spiel bleibt trotzdem scheiße.
      Außerdem teile ich die Befürchtung auch das Crysis 2 jetzt zu überhyped wird und am Ende der Mutliplayer versagt.

    • #422703
      Bane1981
      Teilnehmer

      die einzigen die hier hypen bist du und Jumper
      aber wie ich schon mal geschrieben hab warte ich schon auf die Posts wenn Crysis 2 endlich da ist 😆 und dann 2 Wochen später heißt es dann das es total Mist ist und nur gecampt wird 😆

    • #422693
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ihr mit eurem „Campen“ …

      Ihr seid wohl bestimmt so welche, die sogar in Flashpoint mit dem Scharfschützengewehr auf den gegner zu rennen und versuchen, den zu „no-scopen“, richtig? 🙄

      Das ist sogar kein bissl. vorteilhaft dumm durch die Karte zu rennen, sondern eher irgendwo in Stellung zu gehen, und von dort sicher die Gegner erschießen zu können… Aber taktisches warten kennt man hier ja anscheinend nicht.

      Ohne Witz jetzt; ich will euch mal gerne Taktik-shooter spielen sehen, wenn ihr hier dauernd wegen so einem kleinkram rumheult.

    • #422377
      Anonym
      Gast

      halo reach ist keine gurke ist en top game 😉 nur wenn man es nicht kann ist es meistens schlecht 😉

      bei crysis bin ich auch gespannt wies die anderen finden…


      @jumper
      ich sag immer der der einfach nur am rushen ist und umgenietet wird weil er nicht warten kann ist selber schuld 😀

      abwarten ist eine taktische option

      mfg KK

    • #422635
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      meine güte!
      ich bleib auch einfach mal stehn auf nem vorsprung wenn ich gute sicht mit na sniper hab…..und wenn ich n mg hab rush ich halt rumm^^

      aber ich hasse es wenn jemand länger als 5 min in einer ecke von nem hauseingang hockt und ständig sein visier auf tür gerichtet hat…..das ist meiner meinung nach campen

      und wenn du bf zockst und die ganze zeit weggesnipt wirst weils ne fette map is dann dann snip halt zurück^^

      freu mich scho auf die demo….macht n sehr guten eindruck bis jetzt
      dieses rutschen mit waffe in da hand ist aber von BRINK abgekuckt oder andersrum

    • #422378
      Anonym
      Gast

      ich hoffe das es verschiedene modi in de demo gibt

    • #422549
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut okay, löschen ist ja schön und gut, aber wieso muss man die topic sachen mit raus nehmen? man..ich hätt gern noch über das vid gesprochen

    • #422379
      Anonym
      Gast

      Ja es gibt zwei Modi in der Demo aber nur eine Map.
      Die Map ist „Skyline“ und die Modis sind: Team Instant Action und Crash Site.
      In Team Instant Action müsst ihr so viele Feinde ausschalten wie möglich, damit euer Team gewinnt und ihr im Rang aufsteigt. Im Modus Crash Site geht es darum, Flaggen einzunehmen und zu halten.

      Hier ist ein Video der Multiplayer Demo
      http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-streets-crysis-2/709698

    • #422793
      Snuffer
      Mitglied

      Hab mir schon mal das Video angeschaut das geniale daran ist das man ziehmlich hoch klettern kann und das es wirklich schnell zur sache auf der Map kommt. Bin mal wirklich gespannt wie schnell sich Crysis 2 Spielen wird. VLL im Multiplayer ein neues Unreal Torunament hehe …. alte zeiten sind doch genial *grins*

    • #422794
      Snuffer
      Mitglied

      So Jungs heute können wir uns selber Live von den Vorzüggen von Crysis überzeugen gerade kamm die News das die Demo zum Download bereitstellt. Nachher gibts dann kleines Feedback dazu 🙂 hoffe doch mal von euch auch

    • #422380
      Anonym
      Gast

      ganz ehrlich das spiel ist mittelmäßig viel wind um nichts habe da echt mehr erwartet erinnert irgendwie an ein lahmes cod

      kaufen werde ichs trotzdem als zweitshooter

      aber mp mäßig bleib ich bei halo und dabei hab ich soviel hoffnung reingesetzt dachte es wird besser wird Halo Reach schade

      vllt ist ja das hauptgame besser 😕

    • #422795
      Snuffer
      Mitglied

      Hast du es den nun jetzt schon angespielt die Demo?! Oder war es gerade eben deine Meinung dazu. Jaha zurzeit wird jedes Spiel als hype angekündigt

    • #422381
      Anonym
      Gast

      habe ich bei der beta habe ich nur ein spiel gemacht und fand es übelst geil

      aber jetzt hab ichs länger gespielt und irgendwie finde ich nimmer so toll ist nett aber unübersichtlich die grafik ist auch nicht so toll wie beim letztenmal

      bei reach ist die grafik auch nicht überragend aber der mp passt hier ists nur rumgelaufe ohne sinn und ziel schade

    • #422796
      Snuffer
      Mitglied

      Okay gut zu wissen irgendwie hast du mir gerade so einen kleinen Dämpfer verpasst aber werde mal gleich die Demo runterladen und selbst antesten. Für mich Spielt die Grafik ehh nicht die wichtigeste Rolle sondern der MP part ob es langzeit Motivation etc. gibt und wie das Gameplay ist.

      Schade… aber ist jaha öfter so der Fall bei solchen games die einfachsten gestricktesten Games sind meisten die im MP am besten Spielbar sind.

    • #422382
      Anonym
      Gast

      Geschmäcker sind ja verschieden.
      Also ich werde es lieben.. hoffe ich doch^^
      Ich habe alle Crysis Teile geliebt.
      Nanosuite ftw^^ 8)
      Bin aber noch am ziehen.. die Leitung glüht 😀
      Ich hab zwar ne 16k Leitung.. aber irgendwie zieht der gerade voll langsam, scheint wohl der halbe Globus gerade down zu loaden^^

    • #422383
      Anonym
      Gast

      werde es vllt doch nicht direkt kaufen bin am überlegen mir doch bulletstorm zu holen da der mp nur eingermaßen ist

    • #422484
      Z0RN
      Verwalter
      Killkoop wrote:
      werde es vllt doch nicht direkt kaufen bin am überlegen mir doch bulletstorm zu holen da der mp nur eingermaßen ist

      In deinen Beiträgen vergisst du immer „DEINER MEINUNG NACH“ denn ich finde den Mehrspieler zum Beispiel richtig genial. Es ist Geschmackssache und du solltest bei deinen Beiträgen mehr darauf achten, wie der Leser deine Postings auffassen könnte. Dann entstehen hier auch weniger Streitereien!

      Wenn dich die Crysis 2 Demo enttäuscht, dann ist das deine Sache. Aber versuch bitte nicht anderen zu erzählen oder fast schon aufzuzwingen, dass Halo oder andere Spiele viel besser sind.

    • #422384
      Anonym
      Gast

      wie ich es mir gedacht habe ich liebe es 🙂
      und das camperproblem ist nicht so gross wie ich dachte..
      es gibt zwar mögliche ecken..
      aber wenn man die camperecken kennt, einfach kurz vorher unsichtbar machen und dann eine vor den latz hauen^^
      hab esschon ausprobiert die taktik klappt sehr gut.
      tod den campern!!^^
      bisher gibt es ja nich viele, da ja jeder erstmal spielen will und auch in der lernphase ist.. die demo macht insgesammt einen grossartigen eindruck auf mich.
      die musik und soundeffekte im spiel gefallen mir auch sehr gut

    • #422385
      Anonym
      Gast

      ich denke mal das spricht doch für sich wenn ich das so schreibe ?

      jeder sagt doch das ein oder andere und dann geht man ja davon aus Z0RN andere schreiben ja auch das darunter und aufzwingen tu ich bestimmt niemanden was 🙂

      les mal öfter im forum was andere posten welche spiele untergehen sollen und welche nicht 😉

    • #422485
      Z0RN
      Verwalter

      Ich spreche aber gerade dich auf deine Art an und nicht andere. Das mache ich auch noch. Aber du brauchst nicht anfangen mir zu erzählen, dass ich erst einmal die Beiträge anderer Leute lesen soll. Denk einfach mal ein bisschen länger nach und an meine Worte, wenn du das nächste mal etwas hier schreibst und dann wird es hier auch gleich wieder ein wenig fröhlicher und vor allem freundlicher zur Sache gehen.

      Jetzt BACK zum Topic! 😀

      Ich denke, dass ich die Demo erst einmal ein paar Tage spielen muss, um mir ein Urteil zu erlauben. Ein paar Stunden reichen da nicht aus.

    • #422386
      Anonym
      Gast

      dadurch das man sich so irsinnig schnell bewegen kann, und so hoch springen kann und auch fast überall hochklettern kann, hat man irgendwie ein unglaubliches gefühl von macht und freiheit in dem spiel. das hatte ich vorher so noch nicht in einem mp shooter.. ist komisch, man kann es schlecht erklären. spielts einfach mal 😉

    • #422486
      Z0RN
      Verwalter
      SilentTrigger x wrote:
      dadurch das man sich so irsinnig schnell bewegen kann, und so hoch springen kann und auch fast überall hochklettern kann, hat man irgendwie ein unglaubliches gefühl von macht und freiheit in dem spiel. das hatte ich vorher so noch nicht in einem mp shooter.. ist komisch, man kann es schlecht erklären. spielts einfach mal 😉

      Allein der Trailer ist ja schon umwerfende! 🙂
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crysis_2_mehrspieler_demo_exklusiv_fuer_xbox_360_erhaeltlich_20029.html

    • #422387
      Anonym
      Gast

      die typen haben echt ne goldmedaille verdient 😀

    • #422797
      Snuffer
      Mitglied

      Bevor ich meine Meinung über das Spiel äussern werde spiele ich es noch ein Paar Tage dann schauen wir mal wieviel spass es macht…

      @ Killkoop

      Muss sagen du hast schon ein wenig recht hehe ….. xD und das nach den ersten paar stunden *grins*

    • #422388
      Anonym
      Gast

      ich hab doch nicht behauptet das ich es schon ein paar stunden gespielt habe …

      aber der firstlook ist negativ ich schaus mir ja auch noch genauer an vllt ist es auch die map

      aber andere haben schon nach 10 minuten spiele schlecht gemacht 😉

      KK

    • #422798
      Snuffer
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ich hab doch nicht behauptet das ich es schon ein paar stunden gespielt habe …

      aber der firstlook ist negativ ich schaus mir ja auch noch genauer an vllt ist es auch die map

      aber andere haben schon nach 10 minuten spiele schlecht gemacht 😉

      KK

      Also mein erster eindruck war.. wirklich nicht so berauschend hehe aber es ist jaha auch eine Demo erst sagen wir mal so… ist jaha noch nicht das end content ^^

      die map ist ziehmlich unübersichtlich 😉

    • #422389
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      die map ist ziemlich unübersichtlich 😉

      genau das ❗

    • #422714
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bin die Demo gerade am saugen und schon total gespannt drauf sie mal anzuzocken! Was man bisher von Crysis 2 sehen konnte sah ja mal auf jeden Fall vielversprechend aus!

    • #422390
      Anonym
      Gast

      also ich finde die map ziemlich übersichtlich wenn man mal 10 spiele gemacht hat dann weis man bescheid wo was ist. am anfang war es ein wenig unübersichtlich und man fühle sich etwas überfordert das stimmt schon. aber das ist ja in jedem spiel so was man neu anfängt.
      dazu kommt ja noch das man halt einfach in das spiel reingeworfen wird und halt selber „learning by doing“ betreiben muss.
      normalerweise gibt es in einem spiel ja ne kampagne wo man dann an das spiel erstmal herrangeführt wird, alles erklärt wird, etz… das fehlt ja hier komplett das es nur eine demo ist. das sollte man schon mit bedenken ehe man sich komplett egativ zu äußert. es ist ja auch ein riesen unterschied ob man sagt „das spiel ist scheisse“ oder ob man sagt „das spiel ist nicht mein ding, es gefällt MIR nicht“

      geschmäcker sind nunmal verschieden.. zum glück auch..
      sonst würden ja alle das gleiche spiel spielen^^

    • #422704
      Bane1981
      Teilnehmer

      Gleich mal antesten!!!

    • #422550
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch, lade es gerade

    • #422688
      Neophyte LXXXIV
      Mitglied

      Servus würd die Demo auch gern zoggn bloss nach dem spielstart aus der lobby, hängt sich beim ladebildschirm die box auf. 🙁

    • #422551
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann entfern den strick^^

    • #422597
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      War eben bei nem Kollegen und haben die gezockt.

      2 Runden bisher. Wie SilenTrigger schon meinte sehr übersichtlich am anfang. Aber recht guter Shooter der durchaus das zeug hat, lange zu überleben am Markt. Ich freu mich weiterhin auf die Vollversion.

    • #422552
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab auch nichts groß zu beanstanden, finde die grafik gut. könnte aber n zacken schneller sein, das wär gut

    • #422705
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hab auch nichts groß zu beanstanden, finde die grafik gut. könnte aber n zacken schneller sein, das wär gut

      ist ganz ok mehr kann ich jetzt noch nicht sagen

    • #422571
      Zombrex
      Teilnehmer
      Neophyte LXXXIV wrote:
      Servus würd die Demo auch gern zoggn bloss nach dem spielstart aus der lobby, hängt sich beim ladebildschirm die box auf. 🙁

      Ich habe das selbe Problem ! Wenn es später immer noch so ist, werde ich es morgen noch mal neu laden.

    • #422553
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hatte ich nich, hatte nur ne weile gedauert bis n match gefunden wurde..

      mich nervt das menü, dieses griseln immer…~.~

    • #422391
      Anonym
      Gast

      leider ist das lvl cap 10 in der demo 🙁
      naja hätte ich mir denken können^^

    • #422706
      Bane1981
      Teilnehmer

      also es haut mich jetzt nicht vom Hocker hat ein paar nette Spielereien aber sonst nicht so doll und nur eine Map ist schon etwas dürftig delbst für eine MP Demo ❗ hab nach den ewigen Debatten hier echt mehr erwartet als so ein mittelmäßigen Shooter ❗

    • #422392
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      mich nervt das menü, dieses griseln immer…~.~

      ja da denkt man immer man hat bildstörungen oder das kabel steckt nicht richtig drinnen 😆
      mich stört der sound von dem 7er killstrike, da dachte ich erst meine boxen sind kaputt, aber das soll wohl so sein^^
      naja ist ja noch genug zeit bis zum release.
      sind noch ein paar mehr bugs und sachen sie stören, aber bisher hab ich nur kleinigkeiten gefunden.

    • #422799
      Snuffer
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      also es haut mich jetzt nicht vom Hocker hat ein paar nette Spielereien aber sonst nicht so doll und nur eine Map ist schon etwas dürftig delbst für eine MP Demo ❗ hab nach den ewigen Debatten hier echt mehr erwartet als so ein mittelmäßigen Shooter ❗

      Jaha wie schon gesagt viel Luft um den heißen brei … leider wieder mal also nach den ganzen Trailern dachte ich kommt wirklich was gutes aber …. ich lasse mich beim releas doch mal ein wenig überraschen.

      Ein paar runden werde ich in der demo noch spielen …

    • #422800
      Snuffer
      Mitglied

      Achso ein Kleiner Tip:

      Wenn die Demo bei manchen Abstürtzt hilft anscheinend nur eins.
      Die XBOX nicht über Wlan laufen zu lassen sondern über Kabel. Hat woll ein paar macken hoffe das es bis zum releas gefixd wird.

    • #422819
      Delatom
      Teilnehmer

      Jo danke für den Tipp habe schon ca. 5 Downloads hinter mir
      Und konnte mir keinen Reim machen an was es liegen könnte
      🙄

    • #422801
      Snuffer
      Mitglied
      Delatom wrote:
      Jo danke für den Tipp habe schon ca. 5 Downloads hinter mir
      Und konnte mir keinen Reim machen an was es liegen könnte
      🙄

      Bitte Bitte du wirst sehen das es Funktionieren wird hehe 😉

    • #422820
      Delatom
      Teilnehmer

      Leider habe ich kein Kabel das lang genug wäre muss wohl warten bis es gepatcht wird hatte mich schon so sehr gefreut :aufreg:

    • #422393
      Anonym
      Gast
      Delatom wrote:
      Leider habe ich kein Kabel das lang genug wäre muss wohl warten bis es gepatcht wird hatte mich schon so sehr gefreut :aufreg:

      das ist ne demo, ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht das sie nen patch für ne demo rausbringen.

    • #422802
      Snuffer
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      Delatom wrote:
      Leider habe ich kein Kabel das lang genug wäre muss wohl warten bis es gepatcht wird hatte mich schon so sehr gefreut :aufreg:

      das ist ne demo, ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht das sie nen patch für ne demo rausbringen.

      Stimmt…. ein Patch wird nicht herauskommen vll ist es wirklich ein größeres Problem

      Denke nicht das es mit ein paar zeilen Code gemacht ist.

      Quote:
      Leider habe ich kein Kabel das lang genug wäre muss wohl warten bis es gepatcht wird hatte mich schon so sehr gefreut Boah reg ich mich auf ey

      > Musste in den Nächsten PC laden fahren und 20m Kabel für umgerechnet 10 Euro kaufen 😀 schon kannst du spielen ^^

    • #422821
      IIx BL4DE xII
      Mitglied

      en patch wird ganz sicher nicht kommen da es ja wirklich nur ne demo

    • #422803
      Snuffer
      Mitglied

      hehe gerde bei ea im Offizielen Forum gelesen zu Crysis 2

      PLease please PLEASE tell me this Demo is still Beta?

      Because if this is how the game will play, NO ONE will play it.

      Finde ich lustig aber er trifft es… hat auch aufgelistet was es für probleme gibt

    • #422394
      Anonym
      Gast

      nuja es gibt noch viele probleme. aber ich bin zuversichtlich das sie es schaffen bis zum release.. das grundgerüst find ich aber sehr gut und durchdacht..

      was mich aber mal interessieren würde, wie das spiel denn in 3D so aussieht..
      es gibt ja im menü die 3D option.. ich habe leider keinen 3d tv um das aus zu probieren…

    • #422804
      Snuffer
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      nuja es gibt noch viele probleme. aber ich bin zuversichtlich das sie es schaffen bis zum release.. das grundgerüst find ich aber sehr gut und durchdacht..

      was mich aber mal interessieren würde, wie das spiel denn in 3D so aussieht..
      es gibt ja im menü die 3D option.. ich habe leider keinen 3d tv um das aus zu probieren…

      Denke mal nicht das die 3D Option in der Demo integtiert ist dafür ist sie zu Klein. Bei Releas vll schon oder wird nachgeschoben per Update.

    • #422707
      Bane1981
      Teilnehmer
      Snuffer wrote:
      Bane1981 wrote:
      also es haut mich jetzt nicht vom Hocker hat ein paar nette Spielereien aber sonst nicht so doll und nur eine Map ist schon etwas dürftig delbst für eine MP Demo ❗ hab nach den ewigen Debatten hier echt mehr erwartet als so ein mittelmäßigen Shooter ❗

      Jaha wie schon gesagt viel Luft um den heißen brei … leider wieder mal also nach den ganzen Trailern dachte ich kommt wirklich was gutes aber …. ich lasse mich beim releas doch mal ein wenig überraschen.

      Ein paar runden werde ich in der demo noch spielen …

      ein paar Runden geb ich Crysis 2 auch noch aber ob das was hilft 😕

    • #422805
      Snuffer
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      Snuffer wrote:
      Bane1981 wrote:
      also es haut mich jetzt nicht vom Hocker hat ein paar nette Spielereien aber sonst nicht so doll und nur eine Map ist schon etwas dürftig delbst für eine MP Demo ❗ hab nach den ewigen Debatten hier echt mehr erwartet als so ein mittelmäßigen Shooter ❗

      Jaha wie schon gesagt viel Luft um den heißen brei … leider wieder mal also nach den ganzen Trailern dachte ich kommt wirklich was gutes aber …. ich lasse mich beim releas doch mal ein wenig überraschen.

      Ein paar runden werde ich in der demo noch spielen …

      ein paar Runden geb ich Crysis 2 auch noch aber ob das was hilft 😕

      Bane kennst doch „Die Hoffnung Stibrt zu letzt“ ist eine Demo halt nur 😀 der Entwickler wäre jaha stock dumm und das Crytek das nicht ist wissen wir jahaa. Bei so einem Spiel wird die Entwicklung nach der Demo / Desaster nicht gestoppt =)

    • #422395
      Anonym
      Gast

      ich finde die kommentare hammer zb. ‚Argh! Someone f***ing kill him!‘
      wenn du auf einen schießt und er dir noch wegrennt^^ .. ich glaub ich hab bei cod schon oft ähnliches ins micro geschriehen in solchen situationen..
      daher finde ich die sätze sehr passend 😆

    • #422396
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Denke mal nicht das die 3D Option in der Demo integtiert ist dafür ist sie zu Klein. Bei Releas vll schon oder wird nachgeschoben per Update.

      das sind doch glaub ich nur 2 farbebenen die aufs bild gelagert werden.
      glaube nicht das dies viel platz braucht. ich glaub der nimmt einfach die berechnngen vom fertig gerendertem bild. weis es aber nicht genau, kenn mich damit zuwenig aus

      avatar damals war doch auch nicht sehr gross wenn man es installiert hat.
      und da war das komplette spiel in 3d, sogar verschiedene 3d modis.

      aber da ich vor kurzem gelesen habe das 3d gift sein soll für die augen.. werde ich mir so einen tv eh niemals anschafffen.. kein bock in 10 jahren mit ner brille rum zu rennen wegen dem scheiss 😆

    • #422715
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Nachdem ich die Demo gezockt habe kann ich ruhigen Gewissens sagen: Crysis 2 ist nichts für mich! Es erscheint mir wie eine Mischung aus CoD und Halo, was eigentlich ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber diese Mischung trifft meinen Geschmack überhaupt nicht!

    • #422397
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Nachdem ich die Demo gezockt habe kann ich ruhigen Gewissens sagen: Crysis 2 ist nichts für mich! Es erscheint mir wie eine Mischung aus CoD und Halo, was eigentlich ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber diese Mischung trifft meinen Geschmack überhaupt nicht!

      naja geschmackssache, meinen geschmack trifft er genau. wenn sie die bugs noch beheben.. wird es mein top titel 2011.
      ich würde dem spiel an deiner stelle dennoch eventuell eine chance geben. du kennst ja bisher nur den mp.. schade das sie keine sp demo rausgebracht haben.. crysis hatte damals die besste ki ever.. die gegner waren schon sehr schlau und man wurde wirklich gefordert beim single player.. wenn du irgendwan mal den sp spielst,
      vielleicht änderst du deine meinung dann nochmal 😉

    • #422708
      Bane1981
      Teilnehmer
      Snuffer wrote:
      Bane kennst doch „Die Hoffnung Stibrt zu letzt“ ist eine Demo halt nur 😀 der Entwickler wäre jaha stock dumm und das Crytek das nicht ist wissen wir jahaa. Bei so einem Spiel wird die Entwicklung nach der Demo / Desaster nicht gestoppt =)

      ich frag mich aber schon wieso man das so als Demo rausgebracht hat 😕
      bleibt nur zu hoffen das die fertige Vesion sich deutlich von der Qualität der Demo abhebt

    • #422822
      J2the umPeR
      Mitglied

      Wie erwartet ist das Game der Hammer 😀
      Im jedem Match wird das ganze CoD und HR gesindel weg geraped x)

      Btw gibs in der Demo eine zweite Map 🙂 Pier17 und die ist optisch erste Sahne.

    • #422398
      Anonym
      Gast
      J2the umPeR wrote:
      Btw gibs in der Demo eine zweite Map 🙂 Pier17 und die ist optisch erste Sahne.

      Pier17? wie komm ich da hin? 😀
      sieht nett aus, habe das vid hier gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ

      aber ich lande irgendwie weiterhin immer nur bei „Skyline“ ..
      was mach ich falsch?^^

    • #422554
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich weiss nich was ihr alle habt. Ich find die grafik gut, und das spielgeschehen an sich auch. Nur wie gesagt könnts n tick schneller sein, überhaupt fühlt sich alles so träge an, auch der waffenwechsel, das irgendwie doof.
      Und was is eigentlich mit diesem air stomp oder wie es heisst, macht einer von euch damit kills? ich habs zwar noch ausgerüstet aber das brauch mal ne größere reichweite..

      meint ihr wirklich da wird noch so viel gefixt und getan? 2 monate…naja, die praxis zeigte doch immer wieder dass sich die vollversion nich groß von der demo unterschied..

    • #422399
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      meint ihr wirklich da wird noch so viel gefixt und getan? 2 monate…naja, die praxis zeigte doch immer wieder dass sich die vollversion nich groß von der demo unterschied..

      wie kommst du auf 2 monate?
      da ist zwar der release aber das heißt ja nicht das danach nichts mehr gefixt wird… guck dir die anderen mp spiele alle an.. da sind teilweise welche 2 jahre alt und es kommen noch updates raus.. es ist leider heutzutage gang und gebe das einem zur release eine beta präsentiert und verkauft wird.. und wir spieler dürfen dann die tester sein.. daran hab ich mich schon dran gewöhnt und das ist nichts neues für mich… ist ja bei 99% der mp spiele so. bei crysis2 find ich es daher ganz gut das sie ne mp-demo rausgebracht haben und nicht ne sp-demo. daran merkt man das ihnen die meinung der spieler wichtig ist und das sie wissen das ihr produkt noch nicht fertig ist. sie bitten ja auch im offi forum um das feedback der spieler und nehmen dies auch ernst. das ist genau der richtige weg den sie gehen. 🙂

      Cloudoc wrote:
      Nur wie gesagt könnts n tick schneller sein, überhaupt fühlt sich alles so träge an, auch der waffenwechsel, das irgendwie doof.

      naja ich finde es geht eigentlich… ich bin cod gewöhnt und das ist sicherlich viel schneller.. aber langsamer muss ja nicht gleich schlechter sein. aber das du es zu langsam findest versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. du spielst doch sehr gerne halo oder? (hab ich jetzt mal drauf geschlossen anhand deiner sig 😉 ) ich finde es ist so ein mittelding zwischen den beiden.. schneller als halo aber langsamer als cod.
      waffenwechsel geht auch finde ich, was mich aber arg stört ist der wechsel zur granate.. steuerkreuz ist der denkbar dümmste platz für sowas^^ und das mit dem doppelt Y klick ist auch für die katz.. ist mir schon n paar mal passiert das ich zur granate wechseln wollte und hatte dann die pistole in der hand^^

      Cloudoc wrote:
      Ich weiss nich was ihr alle habt.

      alle? guck dich mal um .. hier sind eigentlich bisher nur 3 leute welchen das spiel nicht gefällt 😉
      die haben zwar nun schon hundert mal geschrieben wie scheisse das game ist, aber das ändert trotzdem nichts drann das es nur 3 leute sind 😆

    • #422400
      Anonym
      Gast

      habs jetzt nochmal gespielt ich warte jetzt erstmal ab auf die vollversion und teste dann bei einem kollegen vllt ist auch nur die demo scheiße (die ist ja schon fast ein 3/4 jahr alt)

      vllt hat sich ja noch was getan…

      @silenttrigger x es jetzt schon als titel 2011 zu sehen ist schon ein wenig verfrüht mich flasht zwar Dead Space 2 auch übelst nur werde ich mal warten was das jahr noch so bringt

      kommen ja noch haufenweise titel das neue cod gow 3 fm4 usw…

      KK

    • #422401
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      @silenttrigger x es jetzt schon als titel 2011 zu sehen ist schon ein wenig verfrüht mich flasht zwar Dead Space 2 auch übelst nur werde ich mal warten was das jahr noch so bringt

      kommen ja noch haufenweise titel das neue cod gow 3 fm4 usw…

      KK

      nun ich hab ja extra „für MICH“ geschrieben^^ .. ich freue mich halt schon sehr sehr lange auf den titel.. schon über jahre. da war noch garnicht klar damals ob es auch für die xbox kommt.. um so grösser war meine freude dann als das damals bekannt gegeben wurde..
      als ich früher meinen ersten gamer pc hatte, hab ich crysis gespielt und es war das erste game was ich online ausprobiert habe. sowas prägt natürlich..
      das ganze Crysis universum ist bei mir sowas wie für dich halo 😉

      EDIT:
      wenn dich dead space so flasht, dann schreib mal ein mp statement drüber. du zockst doch gerne multiplayer und kennst dich da auch aus.
      wir sind zwar niemals einer meinung und werden es wohl leider auch nie sein, dennoch würd ich da gerne deine meinung drüber lesen 😉

      EDIT2:
      juhu es kommt doch n fix für die demo :fly:
      http://www.eurogamer.net/articles/2011-01-26-fix-incoming-for-buggy-crysis-2-demo

    • #422598
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @SilentTrigger x: Bitte editiere mal deinen Doppelpost, bevor ich es mache und du wieder meckerst das es schlecht aussieht, ansonsten muss ich einen löschen.

    • #422513
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir gestern die mp demo geladen.also optik sieht ja echt mal fett aus.steuerung muss ich mich erst noch reinfuchsen.aber man muss da stundenlang auf die leute einballern.da steh ich ja garnicht drauf.also kaufen werd ich es mir,aber den mp werd ich wohl erstmal dabei in ruhe lassen.ich hoff doch,die einzelmission ist dann nicht so hingeklatscht.

    • #422636
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      mir taugt die demo ziemlich…hab damals crysis 1 auch gezockt und war begeistert
      zwar ist des treffer feedback fürn arsch und es gibt ständig laggs aber vom design her ist es klasse
      zwar gehts gameplay-technisch nich so gut von da hand wie bei halo aber es lässt sich schon spielen^^

      hoffe die bringen noch ne 2.map für die demo…..is zwar unwarscheinlich aber naja
      ist sowieso komisch dass die eine map 1.8gb groß is
      die cryengine frisst zwar einiges aber trotzdem^^
      vllt. is ja schon die 2.map dabei und wird dann später freigeschaltet

    • #422555
      Cloudoc
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      zwar gehts gameplay-technisch nich so gut von da hand wie bei halo aber es lässt sich schon spielen^^

      das mein ich silent trigger. Für mich is Halo schneller, man kann es aber auch so ausrücken, dass es halt nicht so leicht vonner hand geht wie halo.

      Ja das trefferfeedback find ich auch komisch. Man schießt genau auf die leutz aber nix rührt sich, nur wenn man 5m vor dem anderen steht kann man sicher sein dass er stirbt^^ oder bei nem snipeschuss 😉

      Laggs hatte ich soweit noch gar nicht, nur dass die spielersuche etwas dauert, aber das ja nich nur mein problem

    • #422402
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Ja das trefferfeedback find ich auch komisch. Man schießt genau auf die leutz aber nix rührt sich, nur wenn man 5m vor dem anderen steht kann man sicher sein dass er stirbt^^ oder bei nem snipeschuss 😉

      ich hatte gestern ne neuner killserie alles mit nahkampf (gewehrschlag)
      an sich nichts weltbewegendes.. das kuriose ist nur das ich bei 5 gegnern mindestens 10 meter weit weg stand^^ da muss noch einiges verbessert verden. die hitdetektion ist echt für den po zur zeit da müssen wir uns nichts vor machen.

      aber warum findet ihr das alle so langsam? stellt mal die empfindlichkeit auf 100, dann hat man sogar mehr turnspeed als bei cod.

    • #422637
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja des trefferfeedback nervt extrem und dass man mit einem schlag tot ist is ne frechheit

      habs scho öfters erlebt dass idioten einfach rumlaufen und alles nieder-schlagen…..des könnte ja wie in halo gelöst werden(2 schläge)
      obwohl des bei cod auch der fall is mit dem messern (1 schlag und tot) aber irgendwie nervt des hier mehr

      und des handling ist so hacklig…also bei halo kannst du schön genau zielen und dem feind mit fadenkreuz folgen…bei crysis ist des so ruckartig
      und so hab ich probleme auf die ferne was zu treffen

    • #422403
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      dass man mit einem schlag tot ist is ne frechheit

      des könnte ja wie in halo gelöst werden(2 schläge)

      jo find ich auch blöd, es ist überhaupt nicht passend zum rest,
      ich meine man hat einen high tech anzug an, kann damit autos umtreten, 5m hoch springen, hält ein halbes magazin an kugeln aus.. aber wenn man eine mit dem gewehrschaft abbekommt ist man sofort tod^^ lol
      2 schläge wären ne gute idee.

      EDIT:

      hier ist ein sehr schönes video von einem bekannten von mir.
      ich liebe peng seine vids.
      supi qualität, sehr gut und witzig kommentiert und klasse gespielt 🙂

      http://www.youtube.com/user/ArcticPenguin99

    • #422806
      Snuffer
      Mitglied
      Quote:
      hier ist ein sehr schönes video von einem bekannten von mir.
      ich liebe peng seine vids.
      supi qualität, sehr gut und witzig kommentiert und klasse gespielt 🙂

      http://www.youtube.com/user/ArcticPenguin99

      Sorry wenn ich das sage, nicht böse sein aber habe schon in der Demo Viel Viel Krassere Spieler gesehen die Komplett alle Möglichkeiten der Map ausnutzen und der ganzen erweiterungen.

      Er ist noch ziehmlich harmlos in seinem Video =)

    • #422404
      Anonym
      Gast

      @Snuffer habe mir das video auch angeschaut und muss dir zustimmen

      nicht schlecht aber nichts besonderes

    • #422405
      Anonym
      Gast

      mensch leute es geht nicht darum wie er spielt, sondern was er labert 😆
      ich finde die art und den dialekt klasse 🙂
      in dem vid geht er seht gut auf die vorzüge und die bugs des spiels ein.
      auchmal hin hören 😉
      klar gibts leute die besser spielen.. es gibt immer gemanden der besser ist als man selbst, hab ja nicht behauptet das er der weltklasse spieler schlechthin sein

    • #422807
      Snuffer
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      mensch leute es geht nicht darum wie er spielt, sondern was er labert 😆
      ich finde die art und den dialekt klasse 🙂
      in dem vid geht er seht gut auf die vorzüge und die bugs des spiels ein.
      auchmal hin hören 😉
      klar gibts leute die besser spielen.. es gibt immer gemanden der besser ist als man selbst, hab ja nicht behauptet das er der weltklasse spieler schlechthin sein 🙄

      Okii 0) ich gebe zu habe das Video ohne Sound angeschaut *grins* wenn ich mal zuhause bin schaue ich es mir nochmal ganz in ruhe an hehe

    • #422777
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      EDIT:

      hier ist ein sehr schönes video von einem bekannten von mir.
      ich liebe peng seine vids.
      supi qualität, sehr gut und witzig kommentiert und klasse gespielt 🙂

      http://www.youtube.com/user/ArcticPenguin99

      epic laugh!! aber irgendwie schaffe ich es nicht zu zuhören und dabei das vid zu schauen 😕 aber so vom gameplay naja es geht besser…

    • #422783
      Clanstier
      Teilnehmer

      So, eben die Demo fertig geladen – werde es heute Abend gleich mal testen 😉 .

    • #422406
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      das ist ne demo, ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht das sie nen patch für ne demo rausbringen.

      anders wie oben beschrieben (man kann ja abwarten 😉 ) ist ein patch für die demo in der mache werde sie jetzt nochmal spielen nachdem patch

      hier die news von XD wers noch nicht weiß

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crysis_2_verbuggte_beta_demo_bald_vergangenheit_20083.html

      KK

    • #422407
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      anders wie oben beschrieben (man kann ja abwarten 😉 ) ist ein patch für die demo in der mache werde sie jetzt nochmal spielen nachdem patch

      hier die news von XD wers noch nicht weiß

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crysis_2_verbuggte_beta_demo_bald_vergangenheit_20083.html

      KK

      das stand schon eine seite weiter vorn das ein patch kommt, aber doppelt hält vielleicht besser 😉

    • #422408
      Anonym
      Gast

      der patch ist wohl noch nicht da funzt immer noch nicht so richtig laggy ohne ende 😕

    • #422409
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      der patch ist wohl noch nicht da funzt immer noch nicht so richtig laggy ohne ende 😕

      steht doch da das die „drann arbeiten“
      der patch ist noch nicht da 😉

    • #422410
      Anonym
      Gast

      @blackzoul wenn du willst können wir mal die tage wieder die demo zocken falls du das liest werde dich per xbl nochmal anschreiben

      KK

    • #422411
      Anonym
      Gast

      oma wenn du das hier liest, der kuchen hat geschmeckt letzte woche, werde dich auch nochmal per email anschreiben 🙄 🙄 😆

    • #422412
      Anonym
      Gast

      ahh silent was hab ich dir vermisst 😆

    • #422638
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      @blackzoul wenn du willst können wir mal die tage wieder die demo zocken falls du das liest werde dich per xbl nochmal anschreiben

      KK

      habs vorhin wieder gezockt

      machma wenn des update draußen ist

    • #422599
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Reißt euch bitte zusammen, sonst pack ich gleich den Hammer aus.

    • #422413
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      Killkoop wrote:
      @blackzoul wenn du willst können wir mal die tage wieder die demo zocken falls du das liest werde dich per xbl nochmal anschreiben

      KK

      habs vorhin wieder gezockt

      machma wenn des update draußen ist

      okay super 😉

    • #422823
      J2the umPeR
      Mitglied
    • #422414
      Anonym
      Gast

      der zeigt nur den offlinemode…

    • #422778
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      der zeigt nur den offlinemode…

      was für mich interressant ist. 😉

    • #422556
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wann kommt denn das update nun? hab lang nich mehr gelesen

    • #422415
      Anonym
      Gast

      wird wohl kein patch mehr kommen, demo soll am 04.02.2011 enden

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_crysis_2_demo_endet_in_wenigen_tagen_20139.html

    • #422808
      Snuffer
      Mitglied

      So Demo nun Vorbei sind doch nur 2 Monate bis Releas denke mal so lange kann jeder noch warten. Nach etwas anfangs frust muss ich doch sagen das die Demo echt super klasse war nachdem man sich eingespielt hat echt Spass gemacht.

    • #422639
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hatte doch recht: in da demo gabs ne 2.map!!!

      Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2, die seit geraumer Zeit exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist, enthält nicht nur die Karte „Skyline“, sondern auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Demo versteckt wurde. So muss die neue Multiplayer-Map scheinbar nicht aktiviert werden, sondern wird einfach per Zufallsgenerator aktiviert. Die bislang geheime Karte trägt den Namen „Pier 17“ und wurde von einem Tsunami verwüstet. So bietet die Umgebung aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken.

      Toll! und jetzt is die demo vorbei….und des mit dem patch war ja auchn reinfall

    • #422809
      Snuffer
      Mitglied
      BlAcKzOuL wrote:
      ich hatte doch recht: in da demo gabs ne 2.map!!!

      Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2, die seit geraumer Zeit exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist, enthält nicht nur die Karte „Skyline“, sondern auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Demo versteckt wurde. So muss die neue Multiplayer-Map scheinbar nicht aktiviert werden, sondern wird einfach per Zufallsgenerator aktiviert. Die bislang geheime Karte trägt den Namen „Pier 17“ und wurde von einem Tsunami verwüstet. So bietet die Umgebung aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken.

      Toll! und jetzt is die demo vorbei….und des mit dem patch war ja auchn reinfall

      Nicht traurig sein bald kommt es jaha und dann hast du alle maps hehe

    • #422779
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      BlAcKzOuL wrote:
      ich hatte doch recht: in da demo gabs ne 2.map!!!

      Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2, die seit geraumer Zeit exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist, enthält nicht nur die Karte „Skyline“, sondern auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Demo versteckt wurde. So muss die neue Multiplayer-Map scheinbar nicht aktiviert werden, sondern wird einfach per Zufallsgenerator aktiviert. Die bislang geheime Karte trägt den Namen „Pier 17“ und wurde von einem Tsunami verwüstet. So bietet die Umgebung aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken.

      Toll! und jetzt is die demo vorbei….und des mit dem patch war ja auchn reinfall

      Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, etwas in der Demo verstecken. Unterste Schublade. Aber hier nochmal ein Gameplay das ich rausgefischt habe.

    • #422416
      Anonym
      Gast

      ist die demo und die server denn nun down? ich bin erst in 3 tagen wieder home und kann dann erst gucken, drum bin ich gerade nicht auf den neuesten stand…

      meint ihr nicht da kommt nochmal was? ich meine die bringen ne total verbugte demo raus.. kündigen dann grosskotzig nen patch an und nehmen die demo dann vom markt ehe der patch da ist ❓ 😕
      ist ja nicht gerade ne gute promo strategie die sie da fahren^^

      ich denke da kommt vielleicht nochmal was.. und als kleines extra dann vielleicht mit der zweiten neuen map und diese dann auch mit ner reellen chance da auch mal drauf zu kommen.
      also ich hab die demo ewig gezockt, weils fun war trotz der vielen fehler..
      hatte alles was man dort freischalten konnte, und habe ca 11h gespielt mit der demo.. und ich war niemals auch nur annährend auf der zweiten map.. wie soll denn da bitte die zufallschance gewesen sein? 0.01% oder wie? die spinnen doch..

    • #422784
      Clanstier
      Teilnehmer

      War gestern auch ganz erstaunt, als ich die Nachricht gelesen habe. Da will man eine Runde Crysis 2 zwischendurch spielen und dann das. Hoffe, dass noch eine 2. Runde möglich ist…bis März ist noch lange hin 🙁

    • #422709
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist mir echt egal ob die Demo weg ist
      war eh nicht brauchbar der Mist
      die glauben wohl das fällt niemand auf das
      die so ne miese,verbuggte Demo abliefern
      da war die Medal of Honor Beta ja besser

      ich bleib bei Reach und BFBC 2

    • #422810
      Snuffer
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      ist mir echt egal ob die Demo weg ist
      war eh nicht brauchbar der Mist
      die glauben wohl das fällt niemand auf das
      die so ne miese,verbuggte Demo abliefern
      da war die Medal of Honor Beta ja besser

      ich bleib bei Reach und BFBC 2

      Wie ?! hehe ich glaube die zahlen Sprechen gegen dich.
      Was war den bitte an der Demo so verbugt Sie war Spielbar es wurde schon von beginn an gesagt das es nur eine MAP geben wird. Da verstehe ich nicht so eine aussage das es unbrauchbarer mist war.

      Ich Spiele selber Medal of Honor und muss dir gestehen das manche Sachen sogar in der Demo besserlaufen als das Hauptgame von moh.

    • #422417
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Bane1981 wrote:
      ist mir echt egal ob die Demo weg ist
      war eh nicht brauchbar der Mist
      die glauben wohl das fällt niemand auf das
      die so ne miese,verbuggte Demo abliefern
      da war die Medal of Honor Beta ja besser

      ich bleib bei Reach und BFBC 2

      Wie ?! hehe ich glaube die zahlen Sprechen gegen dich.
      Was war den bitte an der Demo so verbugt Sie war Spielbar es wurde schon von beginn an gesagt das es nur eine MAP geben wird. Da verstehe ich nicht so eine aussage das es unbrauchbarer mist war.

      Ich Spiele selber Medal of Honor und muss dir gestehen das manche Sachen sogar in der Demo besserlaufen als das Hauptgame von moh.

      das darfst du jetzt nicht ernst nehmen was diverse leute hier schreiben für die gibt es eben nur REACH und wenns gut kommt EIN weiterer shooter

    • #422811
      Snuffer
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      Snuffer wrote:
      Bane1981 wrote:
      ist mir echt egal ob die Demo weg ist
      war eh nicht brauchbar der Mist
      die glauben wohl das fällt niemand auf das
      die so ne miese,verbuggte Demo abliefern
      da war die Medal of Honor Beta ja besser

      ich bleib bei Reach und BFBC 2

      Wie ?! hehe ich glaube die zahlen Sprechen gegen dich.
      Was war den bitte an der Demo so verbugt Sie war Spielbar es wurde schon von beginn an gesagt das es nur eine MAP geben wird. Da verstehe ich nicht so eine aussage das es unbrauchbarer mist war.

      Ich Spiele selber Medal of Honor und muss dir gestehen das manche Sachen sogar in der Demo besserlaufen als das Hauptgame von moh.

      das darfst du jetzt nicht ernst nehmen was diverse leute hier schreiben für die gibt es eben nur REACH und wenns gut kommt EIN weiterer shooter

      Das habe ich schon mitbekommen xD wollte mich jaha selber überzeugen wie gut Reach ist und habs mir auch besorgt. Aber … Naja irgendwie blickt man sogar nicht mal durch die menüführung “ einige werden jetzt schreihen “ hehe :;D

    • #422418
      Anonym
      Gast

      böser fehler Snuffer ganz böse.
      wie kannst du nur sagen Reach is naja. 😆

      also die demo fand i super zu crysis 2 kam bloss leider net ehr dazu sie zu spielen und nun is sie ja leider weg.

    • #422419
      Anonym
      Gast

      alle pns sind gesichert und auf verlangen von Z0RN werde ich sie weiterleiten


      @Z0RN
      es tut mir leid das es mit dem thema hier leider nicht weiter geht

    • #422420
      Anonym
      Gast

      mit seinen worten B2T

      konnte man in der Demo was freizocken für die Vollversion?
      weil hab da ja die LE bestellt war genauso teuer wie die normale, oder gabs nur die, und da is irgendwas bei gewesen.
      glaub bis lvl 5 oder so

    • #422421
      Anonym
      Gast

      du startet mit der le gleich bei lvl5 glaub ich.
      dann hast du noch ne einzigartige waffentarnung und so ein hologram,
      das kannst du aktivieren und das rennt dann 5 meter vor dir her, so als ablenkung für gegner.. das kann man auch in der normalen version bekommen, nur muss man es da halt erst freischalten.

      ich hab mir auch diese version bestellt.. war ja nicht viel teurer..
      es gibt auch noch ne richtige collectors.. mit figur und rucksag und son zeugs.. naja wers braucht..

    • #422422
      Anonym
      Gast

      denke mal zocker habens stellenweise eh net so leicht da muss man nicht noch mit schlüsselanhänger rumlaufen oder rucksack oder sich ne figur hinstellen.
      Staubfänger

    • #422423
      Anonym
      Gast

      ich kenne erlichgesagt auch keinen wo ich mir vorstellen kann das der mit nem crysis2 rucksack durch die kannte rennen würde.. ^^

      ich hatte einmal in meinem leben mir ne collecters gekauft.
      weil ich die billiger bekommen hab als die normale.
      das war damals sacred2
      da war auch ne figur bei.. die hatte frauchen nach 2 tagen in den müll gedonnert weil sie dachte das sei ne figur aus so einem überraschungsei^^

    • #422424
      Anonym
      Gast

      haha
      genau das is es ja

      kommst mit ner frau nach hause guckt die erstmal.

      „Crysis 2 Nano suit rucksack die marke kenn ich gar nicht wo gibts die denn?“…..“ähm ja schatz ich bin zocker“ ……. „bye bye“

    • #422812
      Snuffer
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      haha
      „Crysis 2 Nano suit rucksack die marke kenn ich gar nicht wo gibts die denn?“…..“ähm ja schatz ich bin zocker“ ……. „bye bye“

      hehe.. aber heut zu tage wird dich niemand deswegen verlassen xD hat doch jeder seine eigenen Sachen ^^ und die meisten sind schon abgeschreckt von Zockern ^^ kenne zwei die haben sich beide extra eine Hölle dafür gebaut und die Frau ist sogar mehr am zocken als der mann.

    • #422425
      Anonym
      Gast

      klar gibts auch viele weibchen die zocken aber ne durchschnittsfrau hat da kaum interesse dran

      bzw nur an casual games

    • #422813
      Snuffer
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      klar gibts auch viele weibchen die zocken aber ne durchschnittsfrau hat da kaum interesse dran

      bzw nur an casual games

      meine Steht nur eigentl. auf wii musste mir Samstag abend wieder Donkey Kong Returns mit ihr Spielen ^^ aber mein ehrgeiz ist dann wieder mal so hoch das wenn Sie Stribt 😀 ich ein wenig zu laut werde und dann hat sie wieder keine lust mehr ^^

    • #422426
      Anonym
      Gast

      da kommt man schwer über sein schatten hinaus u läßt sie uungern gewinnen

    • #422427
      Anonym
      Gast

      ich kenne das problem zu gut, haben uns fast mal getrennt wegen der zockerei.. meine frau hasst die xbox.. wenn sie mich davor sitzen sieht kotzt sie jedesmal ab^^ zum glück hab ich das eingedämmt und zocke nur noch ca 3 tage die woche und dann auch meist nur zwei drei stunden oder so..

      nee wii hab ich ihr auch gekauft.. leider^^.. ich kann euch nur warnen.. kauft euren frauen niemals eine wii .. ich werde steither immer öfters verdonnert dort drann mit ihr zu spielen.. monopoly streets, würfel bingo, yatzee, spiel des lebens, boom bloxx, und andere schreckliche sachen muss ich nun über mich ergehen lassen 😆

    • #422721
      Ipo90
      Mitglied

      kommt mal wieder b2t 😛

      ist die demo jetzt vorbei und den angeküngdigten patch gabs gar nicht ?

    • #422428
      Anonym
      Gast
      Ipo90 wrote:
      kommt mal wieder b2t 😛

      ist die demo jetzt vorbei und den angeküngdigten patch gabs gar nicht ?

      nee gab keinen patch, leider…
      vielleicht haben sie es nicht hinbekommen und sich dann gedacht „nehmen wir die demo lieber wieder vom markt“ (nur ne vermutung^^)

      ich find es sehr schade.. hab sie gern gespielt. und bis ende märz is ja noch so ewig.. jetzt muss ich doch wieder solange auf das spiel umsteigen welches alle scheisse finden aber trotzdem jeder spielt 😀

    • #422722
      Ipo90
      Mitglied

      naja so lang isses auch wieder nicht , da ist wohl jemand ungeduldig haha 😛

      aber das die einen patch ankündigen und dann doch nichts kommt ist schon irgendwie komisch.

    • #422600
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Verwarnungen gehen an:

      SilentTrigger, Thorus82, Killkoop

      Achtet in Zukunft auf euren Umgangston.

    • #422429
      Anonym
      Gast

      Lol
      typisch.

      naja egal 😎

    • #422430
      Anonym
      Gast

      ich finde die verwarnung sehr milde und habe ehrlichgesagt mit schlimmeren gerechnet.. vielen dank an der stelle 😉
      ich werde nun alle tasten meiner tastatur mit denen man unangebrachte wörter bilden kann abmontieren … und das zum wohle für uns alle^^
      bin ich nicht ein klasse typ? 8) 😀

    • #422487
      Z0RN
      Verwalter

      Jeder hat eine „letzte“ Chance verdient 😉

    • #422431
      Anonym
      Gast

      Silent for P*R*E*S*I*D*E*N*T 😀 😀 😀

      gut das es jetzt geklärt is.

    • #422710
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde es gut das mal eben 2 Seiten Gelaber gelöscht wurden 😆

    • #422824
      J2the umPeR
      Mitglied
      Snuffer wrote:
      Bane1981 wrote:
      ist mir echt egal ob die Demo weg ist
      war eh nicht brauchbar der Mist
      die glauben wohl das fällt niemand auf das
      die so ne miese,verbuggte Demo abliefern
      da war die Medal of Honor Beta ja besser

      ich bleib bei Reach und BFBC 2

      Wie ?! hehe ich glaube die zahlen Sprechen gegen dich.
      Was war den bitte an der Demo so verbugt Sie war Spielbar es wurde schon von beginn an gesagt das es nur eine MAP geben wird. Da verstehe ich nicht so eine aussage das es unbrauchbarer mist war.

      Ich Spiele selber Medal of Honor und muss dir gestehen das manche Sachen sogar in der Demo besserlaufen als das Hauptgame von moh.

      Also ich hatte jetz keine Bugs in der Demo. Klar gabs die Lags,aber die Demo war sowieso schon wieder nen Monat alt. Also nen Dezember Build gewesen 😉 Aktuell soll einiges im MP anders aussehen und besser funktionieren. Der Februar soll hin machen xD Will mein Crysis2 endlich haben 😀

    • #422432
      Anonym
      Gast

      naja ein paar bugs hatte ich schon..
      ist euch zb aufgefallen das die leute welche im tarnmodus waren trotzdem einen superscharfen schatten geworfen haben.. die waren so sehr gut auszumachen und zu erkennen^^

      und noch so einige kleinigkeiten.. aber nicht grosses und nicht was man nicht locker bis release beheben kann..

      ich bin sehr guter dinge, das dieses spiel gut wird…

      aber das mit dem dogtags ist ja mal absolute klasse und eine sehr gut durchdachte inovation 🙂 ..
      endlich gibt es dadurch keine camper mehr
      (bzw endlich lohnt sich campen nicht mehr) ..
      🙂

    • #422433
      Anonym
      Gast

      also ich freu mich auf das spiel 🙂
      endlich abwechslung. obwohl er wieder nur ums schießen geht 😀

    • #422695
      Drakistat
      Teilnehmer

      also für mich war die demo die reinste offenbarung^^
      rein spielerisch betrachtet hatte das game absolut keine fehler oder macken. absolut ausbalanciert, gut durchdacht.
      klar, es gab nen paar technische probs (lags z.B.) aber sonst alles super.

      @SilentTrigger: das mit dem schatten ist kein bug, das ist so gewollt 😉 wenn du dir ma die späteren perks durchgeguckt hast (konnte man in der demo nicht benutzen, aber man konnte sich die beschreibungen durchlesen) gibt es später nen stealth perk das genau diesen schatten verschwinden lässt und somit deinen stealth-cloak-modus perfekt macht 😉 das wird einfach nur bombe das game, im single- sowie im multiplayer 😀

    • #422434
      Anonym
      Gast
      Drakistat wrote:
      @SilentTrigger: das mit dem schatten ist kein bug, das ist so gewollt 😉 wenn du dir ma die späteren perks durchgeguckt hast (konnte man in der demo nicht benutzen, aber man konnte sich die beschreibungen durchlesen) gibt es später nen stealth perk das genau diesen schatten verschwinden lässt und somit deinen stealth-cloak-modus perfekt macht 😉 das wird einfach nur bombe das game, im single- sowie im multiplayer 😀

      danke für die info das wusste ich garnicht 🙂
      ich dachte bisher das sei ein bug^^

      ausbalanciert, naja ich find den nahkampf ein wenig überpowert.. 2 oder besser 3 schläge mit dem gewehrkolben sollten es schon sein bis ein gegner tod ist.. aber einen finde ich definitiv zu stark.
      aber sonst gebe ich dir recht.

      am bessten finde ich aber die neuerung mit den dogtags die man von seinen gekillten gegnern erst aufsammeln muss damit der kill gutgeschrieben wird auf seine killserie. denn nicht der kill zählt auf den killstrike counter sondern nur die dogtags die man dann ja noch einsammeln muss.. das ist genial, denn das macht campen unmöglich.. da der camper wenn er einen killt danach sein ort verlassen muss und über die leiche laufen muss, um die dogtag einzusammeln damit der kill dann auch auf seine killserie guteschrieben wird.. darauf muss man erstmal kommen.. ich finds hammer.. und bin mir sicher das dies der neue standart wird in allen kommenen mp shootern.. denn das gecampe in cod usw nervt mitunter schon sehr.. die können sich alle von dem crysis system mal ne scheibe abschneiden. die idee war genial.

    • #422435
      Anonym
      Gast

      PC Crysis 2 Leaked

      http://www.escapistmagazine.com/news/view/107720-Report-Crysis-2-Leaked

      Quote:
      Almost 45 days before the scheduled release date, a complete build of Crysis 2 is freely available to people who frequent illegal download interwebsites.

      According to a thread at Facepunch.com, the full code for Crytek’s shooter sequel set in New York City, including multiplayer and the code key to deal with the online DRM, was posted today. No one is sure where the leak came from, but it’s especially damaging because the game is near to being declared gold and shipping to retailers. If the code is recent, it’s basically the game that everyone will be playing if they purchase the disc. Crysis 2 is set to come out for PC, PlayStation 3, and Xbox 360 on March 22nd.

      „So a late developement build of Crysis 2 has gone up on certain sites, it includes the full game, including multiplayer,“ said user Tom Costello from the Facepunch forums. „It also includes the DRM Solidshield master key files, which only @#$% handles the online activation.

      „Crytek are going to be so @#$% mad,“ he concluded.

      @#$% straight, they are.

      ohh ohh, da wird EA und Crytek aber abkotzen

    • #422601
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab gestern mal geschaut, laut dem Forum wo ich geschaut habe, ist das eine Beta ohne Multiplayer.

    • #422825
      J2the umPeR
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich hab gestern mal geschaut, laut dem Forum wo ich geschaut habe, ist das eine Beta ohne Multiplayer.

      Hat auch Multiplayer…

      screenshot0004xbox360tmhp1.jpg
      screenshot0005xbox1qfm5.jpg
      screenshot0006xboxholysh6j.jpg
      screenshot0007x360awessc67.jpg

    • #422780
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich hab gestern mal geschaut, laut dem Forum wo ich geschaut habe, ist das eine Beta ohne Multiplayer.

      das sollte man auch durch diverse Foren beweisen.

    • #422602
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich muss garnichts beweisen ^^

    • #422781
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Ich muss garnichts beweisen ^^

      das stimmt auch schon wieder… 😀

    • #422785
      Clanstier
      Teilnehmer

      Hätte mal wieder Lust auf eine Runde Crysis 2….die Demo fehlt mir 😕

    • #422640
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      der neue Prophet’s Journey trailer haut voll rein!

      da krieg ich richtig bock auf die kampane….epic

    • #422436
      Anonym
      Gast
      Clanstier wrote:
      Hätte mal wieder Lust auf eine Runde Crysis 2….die Demo fehlt mir 😕

      ab ersten märz ist sie ja wieder online, diesmal sogar mit 2 maps 🙂

    • #422694
      damnWalKer
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      Clanstier wrote:
      Hätte mal wieder Lust auf eine Runde Crysis 2….die Demo fehlt mir 😕

      ab ersten märz ist sie ja wieder online, diesmal sogar mit 2 maps 🙂

      Schon. Aber einer alten und einer „neuen“ (Pier 17 war au schon in der ersten ^^)

      EDIT:

      So… Bin gerade mit “ Crysis 2 “ fertig geworden und muss sagen, dass das Spiel ein richtiger bullshit ist.
      Also außer Grafik hat das Spiel

      A: nichts neues zu bieten, und
      B: Ist die Story auch sch*** 😆

      Also als eine Fortsetzung vom ersten kann man es nicht (!!) bezeichnen, da es das komplette konzept umherwirft und eigentlich keinen Sinn ergibt, wenn man den ersten gespielt hat.

      Dazu werden kaum Fragen beantwortet sondern mit wird in einem Hagel der Ahnungslosigkeit und einem offenen Ende (Das ist kein Spoiler)
      zurückgelassen.

      Wo also schon viele beim ersten Teil sagten, dass es außer Grafik nichts biete (Fand ich nicht 🙂 ), muss ich das aber diesmal auch sagen…

      Bin einfach nur enttäuscht. Vorallem nachdem die ihren Titel ins Universum gelobt haben (Ach, das ist sooo episch und alles ist neu und toll!)

      EDIT 2:

      Falls jemand fragt; Ich habe das für den Pc (gehabt).

    • #422437
      Anonym
      Gast

      morgen ist es so weit 😀
      die „neue“ demo kommt dann wieder online.
      hoffentlich bleibt sie diesmal auch bis zum release.

      gibts eigentlich schon irgendwelche infos, ob das in deutschland dann geschnitten wird das game? sind ja immerhin nur noch ca 3 wochen bis zum release.

    • #422438
      Anonym
      Gast

      für pc ist die demo seit 8uhr online auf den servern, nur der xbox marktplatz kommt mal wieder nicht aus der knete^^ 🙁

    • #422723
      Ipo90
      Mitglied

      Ich glaub nicht das sie bis zum release bleibt ^^
      Kommt die Demo heute ? hab vergessen wann ..
      Wenn ja,dann lad ichs mir im laufe des tages.

      Kann man zusammen mit freunden spielen ?

    • #422766
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Ich glaub nicht das sie bis zum release bleibt ^^
      Kommt die Demo heute ? hab vergessen wann ..
      Wenn ja,dann lad ichs mir im laufe des tages.

      Kann man zusammen mit freunden spielen ?

      News von 10:57 Uhr:

      Crysis 2: Neue Mehrspieler Demo veröffentlicht

      Alexa

    • #422439
      Anonym
      Gast
      Ipo90 wrote:
      Kann man zusammen mit freunden spielen ?

      ja kann man, lass uns die nachher mal zusammen rocken 😉

    • #422679
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab gerade nochmall die demo gespielt. und muss sagen ist nichts fuer mich.
      mag das komplette gameplay nicht.
      aber es wurden viele fehler gefixt seit dem letzten demobeta

      ich finde
      die grafik ist auch nicht besonders auf xbox
      ich meine es ist nicht das was versprochen wurde
      mit bester grafik usw…

    • #422724
      Ipo90
      Mitglied
      RAMON M4A1 wrote:
      hab gerade nochmall die demo gespielt. und muss sagen ist nichts fuer mich.
      mag das komplette gameplay nicht.
      aber es wurden viele fehler gefixt seit dem letzten demobeta

      ich finde
      die grafik ist auch nicht besonders auf xbox
      ich meine es ist nicht das was versprochen wurde
      mit bester grafik usw…

      Genau das selbe hab ich gestern auch beim spielen gesagt 🙂
      Kaufen werd ichs mir auf keinen fall,man kommt zwar nach einer Zeit schon etwas ins Spiel rein und es is auch mal abwechslung im gegensatz zu CoD 😆 ,aber auf dauer kanns nix find ich.
      Ich werd die Demo noch weiterhin ab und zu zockn,weils einfach mal was anderes ist und wenn die weg ist dann wars das für mich mit Crysis und ich werds wahrscheinlich auch nicht vermissen ^^

    • #422440
      Anonym
      Gast

      crytec wollt ihr uns verarschen? 😯 👿
      ich dachte die haben da was gefixt? was denn bitte?
      das spiel ist total laggy und die hitdetection ist ein schlechter witz.
      das ist ja die von blackops besser^^
      da sind ja verzögerungen von fast ner halben sekunde teilweise.
      da war ja die erste demo noch besser!

      also ich liebe das crysis universum..
      und habe mich sehr auf das spiel gefreut..
      aber diese demo ist fast unspielbar. das kann man ja keinem anbieten.
      das spiel hat soviel potential und steckt voller neuer ideen.
      aber was nützt das wenn die entwickler beim programmcode dann absolut versagen?
      so eine scheisse.. echt.. ich überlege wirklich ob ich meine preorder erstmal abbestelle.

      soviel zu „made in germany“ 🙁

    • #422725
      Ipo90
      Mitglied
      SilentTrigger wrote:
      crytec wollt ihr uns verarschen? 😯 👿
      ich dachte die haben da was gefixt? was denn bitte?
      das spiel ist total laggy und die hitdetection ist ein schlechter witz.
      das ist ja die von blackops besser^^
      da sind ja verzögerungen von fast ner halben sekunde teilweise.
      da war ja die erste demo noch besser!

      also ich liebe das crysis universum..
      und habe mich sehr auf das spiel gefreut..
      aber diese demo ist fast unspielbar. das kann man ja keinem anbieten.
      das spiel hat soviel potential und steckt voller neuer ideen.
      aber was nützt das wenn die entwickler beim programmcode dann absolut versagen?
      so eine scheisse.. echt.. ich überlege wirklich ob ich meine preorder erstmal abbestelle.

      soviel zu „made in germany“ 🙁

      haha da hast du recht, gestern wo wir gezockt haben. wo diese 5er gruppe von Spielern immer zusammen herumgelaufen sind auf dieser Schiffsmap,hab ichs einmal hinter die geschafft, 1 maximal 2m entfernung, hau mit der pumpgun volldrauf, 2 oder 3 falln um der rest hat sich umgedreht und mich weggeballert und ich glaub nicht das ich von der entfernung mit einer pumpe so daneben gezielt habe^^

      Werd heut trotzdem noch bisschen spielen bis ich das maximum für die demo erreicht hab gg

    • #422441
      Anonym
      Gast

      jo ich habe mich an zwei stellen so richtig geärgert.
      einmal schieße ich so einem typen das komplette magazin in den rücken (und es hat wirklich jeder schuss getroffen) und was macht der? er dreht sich um, wechselt gemütlich von der sniper zur handwaffe und schießt mich mit 2 schüssen daraus ab^^

      das zweite grosse ärgerniss war als mit der typ mit der punmpgun quer über die halbe map abgeschossen hat.. hallo? pumpgun mit 500meter reichweite oder was?

      sorry nochmal wenn ich gestern oft geflucht hab im chat, normal reg ich mich nicht so auf und rede auch humaner^^ 😆
      wir haben zwar oft gewonnen und waren auch oft vorne mit dabei, aber jedesmal wenn ich mir nach nem tod meine killcam angeschaut habe hätte ich am liebsten mein controller aus dem fenster geworfen.
      da hat ja wirklich nichts mit dem was man vorher im spiel gesehen hat gedeckt^^

    • #422680
      RAMON M4A1
      Mitglied
      SilentTrigger wrote:
      jo ich habe mich an zwei stellen so richtig geärgert.
      einmal schieße ich so einem typen das komplette magazin in den rücken (und es hat wirklich jeder schuss getroffen) und was macht der? er dreht sich um, wechselt gemütlich von der sniper zur handwaffe und schießt mich mit 2 schüssen daraus ab^^

      das zweite grosse ärgerniss war als mit der typ mit der punmpgun quer über die halbe map abgeschossen hat.. hallo? pumpgun mit 500meter reichweite oder was?

      genau das problem hatte ich auch

      nur habe ich das in meinem vorherigen post nicht geschrieben. weill ich ein community krieg vermeiden wollte. und solche comments wie: hast du auch getroffen? du musst zielen! oder du musst auch treffen! usw…
      aber ich sehe da bin ich nicht allein mit dem problem.

      ist wirklich schade fuer crysis.
      mich intressiert nur noch die story ein bischen. und das kann warten bis das game 15 oder 20 kostet.

    • #422726
      Ipo90
      Mitglied

      Gestern wie ich bei Crysis 2 in ein match gekommen bin,am anfang des spiels, war mein Bildschirm erstmal für 15 sekunden ganz schwarz,hab nur meine teamspieler gesehn, sonst nichts..ich dachte mir zuerst „wtf? wo bin ich?“ nach und nach ist es dann heller geworden und dann konnte ich erst normal spielen. Das gehört wohl auch nicht so^^

    • #422442
      Anonym
      Gast

      das hier habe ich aus einem anderen forum:

      wrote:
      Geschrieben von DeadZone2010 am Freitag, 04. März 2011
      Crysis 2 [Limited Edition] (Xbox360)
      erstmal für die nicht wissenden.die crysis 2 demo läuft nicht auf die crytec engine.dies wird erst beim spiel passieren

      weis da jemand was darüber?
      erzählt der mist, oder stimmt das wirklich?

    • #422603
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Komisch, auf welcher Engine sonst? Bestimmt Unreal Engine..

    • #422514
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mich gestern mal ein wenig in die demo reingefuchst.hatte mit zwar schonmal die demo runtergeladen,als sie rauskam.aber da ging ich überhaupt nicht drauf klar.naja gestern halt nochmal probiert,weil ich mir auf jeden fall das game kaufen werde für die einzelmission.naja und gestern ging es irgendwie.zwar find ich die map pier oder wie die heisst,ultra scheisse.irgendwie wurde ich ständig nur von hinten erschossen.man merkt in keinster weise,dass sich was von hinten nähert.so taub bin ich bei MW2 nicht.naja und ich hatte es oft so,dann man schon echt ne weile vorher auf nen gegner einrotzt und der dreht sich gemütlich um und nietet mich seelenruhig ab.was ist das bitte für ein scheiss.
      ich hoff doch,dass ist im fertigen spiel nicht enthalten.ich fang gerad nämlich an,den online modus gut zu finden .wenn man sich erstmal damit auseinander gesetzt hat,wie es abgeht.mit dem extrem hochspringen ,mit dem unsichtbarkeits modus usw,dann könnte das richtig rocken.
      aber halt nur dann ,wenn auch an der connection und an dieser grotten verzögerung gearbeitet wird.
      bin auf jeden fall auf die einzelmission gespannt.das ist für mich schon der kaufgrund.

    • #422786
      Clanstier
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      das hier habe ich aus einem anderen forum:

      wrote:
      Geschrieben von DeadZone2010 am Freitag, 04. März 2011
      Crysis 2 [Limited Edition] (Xbox360)
      erstmal für die nicht wissenden.die crysis 2 demo läuft nicht auf die crytec engine.dies wird erst beim spiel passieren

      weis da jemand was darüber?
      erzählt der mist, oder stimmt das wirklich?

      Das ist größte Crap den ich je gelesen habe – wieso sollte man für eine Demo eine andere, kostenpflichtige Engine-Lizens kaufen, wenn man schon seit Jahren an der hauseigenen Engine arbeitet …

    • #422792
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Klingt schon komisch für eine Demo eine andere Engine zu nutzen. Vielleicht aus Hackergründen, wer weiß? Es sieht aber auch echt nach U3 Engine aus, was man an den spät nachladenden Texturen erkennt. Ist ja schon irgendwie typisch dafür, siehe GoW, UT, RSV etc.

    • #422443
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig wrote:
      Klingt schon komisch für eine Demo eine andere Engine zu nutzen. Vielleicht aus Hackergründen, wer weiß? Es sieht aber auch echt nach U3 Engine aus, was man an den spät nachladenden Texturen erkennt. Ist ja schon irgendwie typisch dafür, siehe GoW, UT, RSV etc.

      finde ich auch,
      es werden auch auf dem pc sehr oft die .exe dateien der demo als grundlage für die vollversion cracks genommen.. vielleicht deshalb?!?..
      könnte mir durchaus vorstellen das an der engine sache was drann ist..
      habe aber leider noch keine konkreten infos gefunden. habe zwar mehrere aussagen gefunden das es nicht die cryengine3 ist. aber nichts stichfestes.

    • #422641
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich glaub des ist echt nur n gerücht mit der engine

      des wär doch total schwachsinnig weil dann jeder n schlechten eindruck vom spiel bekommt wegen den ganzen lags und der „nur guten grafik“

      so wird jeder abgeschreckt es zu kaufen (auch ich) obwohl dann die vollversion auf na anderen engine läuft und einfach nur krass aussieht mit 60 frames etc… 🙄

    • #422444
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      ich glaub des ist echt nur n gerücht mit der engine

      zumal sie ja beim starten der demo auch nochmal in einem werbefenster die cryengine3 eingeblendet wird und die stimme sagt „achieved with cryengine3“
      wäre auch ein wenig blöd wenn sie einen werbespruch einblenden „erreicht mit cryengine3“ und das ganze dann nicht auf der engine laufen würde^^
      da hat sich sicher nur jemand nen scherz erlaubt und das gerücht in diversen foren verbreitet..

    • #422828
      mrarzt85
      Mitglied

      Die Demo rockt aufjedenfall total 😎
      Ich bin schon richtig gespannt auf die Vollversion 😈 Bald ist es soweit… 😯

    • #422445
      Anonym
      Gast
      mrarzt85 wrote:
      Die Demo rockt aufjedenfall total 😎
      Ich bin schon richtig gespannt auf die Vollversion 😈 Bald ist es soweit… 😯

      jopp, auf jeden fall, keine ahnung wielange ich die demo schon gezockt habe^^
      auf jedenfall zock ich sie mehrere stunden täglich.
      ich freue mich schon sehr auf die vollversion.
      der 22.03 ist schon dick und rot angestrichen im kalender 🙂
      wenn sie das mit den grausigen delay und der hitdetection noch binbekommen würden, wäre es das perfekte game für mich

    • #422787
      Clanstier
      Teilnehmer

      Wird es auf manchen Multiplaysermaps eigentlich auch Fahrzeuge geben? Im ersten Teil gab es Fahrzeuge, bei Crysis 2 hab ich auch schon einen Panzer im SP enteckt …. nur MP 😕 ?

    • #422817
      Overlord N3ro
      Mitglied

      im ersten teil konnte man fahrzeuge benutzen das stimmt, nach mein wissen aber wird das in crysis 2 aber net möglich sein was ich persönlich nicht schlimm finde^^

      der MP vom ersten u. zweiten teil unterscheiden sich wieso zu 100%

    • #422620
      King 360
      Teilnehmer

      Die Demo finde ich auch super genial, das Spiel wird gekauft!

    • #422814
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      Ich habe mal eine Frage, wenn ich jemanden von hinten schlagen will sodass er sofort tot ist, wie bekomme ich das hin. Ich habe mal gesehen das es dann so spezielle Animationen gibt. 🙂

    • #422815
      AdmiralZephyr
      Teilnehmer

      Um einen Melee auszuführen musst du einfach den rechten Analogstick länger gedrückt halten.

      Eine Frage wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    • #422446
      Anonym
      Gast

      meine höchste war 24…
      aber in der regel komm ich höchstens so 7 bis 9 dann erwischt ein doch irgenwie jemand^^

      ist euch mal aufgefallen das die statistiken in den „leaderboards“ vollkonnen verbugt sind, nichtmal die k/d wird richtig errechnet^^ 😆
      hoffe das fixen sie noch bis zum release.

    • #422788
      Clanstier
      Teilnehmer

      Irgendwie bin ich süchtig nach Crysis 2, nach mehreren Stunden am WE und einer stressigen Woche (ohne Zeit fürs Gamepad) habe ich schon ernste Entzugserscheinungen 😮

    • #422447
      Anonym
      Gast

      wenn alles klappt habe ich meins montag schon 😀

    • #422829
      AlmasEvilChild
      Teilnehmer

      Ich habe es heute bekommen Bin ma gespannt 8)

    • #422515
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,ich bekomm meins montag.was ich aber ein wenig enttäuschend finde,das es keine open world mehr gibt,wie im ersten teil.frei begehbare welt,wo man hinschaut.schade.naja aber montag wird halt erstmal gezockt.bin trotzdem richtig heiss aufs spiel….

      „Erste Kopien der Konsolen-Versionen & Intro im Netz aufgetaucht“
      ich sag nur,was für ein scheiss.was soll der mist.ich unterstütz nur das original“
      raubkopien von konsolenspielen können mir gestohlen bleiben und machen nur die spieleindustrie kaputt.wenn jeder zocker nur noch kopien zocken würde,würde es bald solche spiele nicht mehr geben.also ich unterstütz gern die spieleindustrie auf diese art und weise.

    • #422572
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ist eigentlich wieder der blöde Onlinepass dabei ?? Weil im Internet habe ich gelesen das sich Crytek geweigert hat denn einzubauen.

    • #422448
      Anonym
      Gast

      geil geil geil, meins ist gerade im versand. wenn ich glück habe ist es vielleicht morgen schon da..
      das ist schon mehrere jahre her als ich mich das letzte mal so auf n game gefreut habe^^

    • #422449
      Anonym
      Gast

      wenn jemanden die story interessiert
      hier ist der livestream von einem bekannten, der gerade die story auf der xbox spielt 😉
      http://de.justin.tv/nickjamesgamingtv

      EDIT: ist gerade offline

    • #422575
      cyfex
      Teilnehmer

      ich werds mir im April kaufen! Alleine nur wegen der Story 😉

    • #422727
      Foza1337
      Teilnehmer

      Wo bestellt ihr eigentlich, dass ihr die spiele immer schon so früh habt? ich wart noch drauf das meins versandt wird^^

    • #422450
      Anonym
      Gast
      Foza1337 wrote:
      Wo bestellt ihr eigentlich, dass ihr die spiele immer schon so früh habt? ich wart noch drauf das meins versandt wird^^

      ich bestelle bei gamesonly die haben es letzten freitag rein bekommen

    • #422607
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich kenn nen Laden der hat das schon immer eher da..

      Mh er hat es auch schon da ich könnt es mir heute holen bin mir aber noch nicht so sicher.

    • #422529
      blase tre61
      Teilnehmer

      Gamesonly hat aber wie ich finde Wucherpreise.Die wollen 69,99 + Verand.
      Meins ist heute bei der Grotte raus,also Morgen da und für 10 ,- billiger !

    • #422451
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      Gamesonly hat aber wie ich finde Wucherpreise.Die wollen 69,99 + Verand.
      Meins ist heute bei der Grotte raus,also Morgen da und für 10 ,- billiger !

      jo gamesonly ist in der regel 5-10€ teuerer als die anderen händler.
      hat aber IMMEr alles als erster und wenn ich ich montag abend bestelle ist es trotzdem dienstag mittag da. war bei mir bis jetzt immer so. 🙂
      bestelle nur spiele du ich uncut haben will oder zum sammeln.
      denn ein sammler stück mit fetten usk logo drauf geht mal garnicht^^

    • #422452
      Anonym
      Gast

      hmm u warum hab i meins dann auch schon silent??
      war auch mal überzeugter GO Käufer aber der laden is mir zu teuer.

      GameNatix
      Grotte
      alles innerhalb eines tages bei mir

    • #422453
      Anonym
      Gast

      booooaarrr 😯
      der sound haut einem fast von den socken wenn man ne anständige dolby anlage stehen hat dann fliegt man fast von der couch^^
      die story finde ich klasse.. das ganze game ist super gelungen.
      ich bin bisher bei level8 der 19 level. habe bisher ca 4 stunden dran gesessen auf schwierigkeit veteran. mal sehen was mich noch so erwartet.
      bin schon seid 2 stunden tod müde aber konnte einfach nicht aufhören.
      das hatte ich schon lange nichtmehr. danke crytek für dieses meisterwerk 😀

      ich kann das spiel jedem uneingeschränkt empfehlen, es lohnt sich wirklich

    • #422516
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja die einzelmission rockt echt die bude und sieht echt verdammt gut aus.
      was mich bei dem spiel immer mal wieder aber aufregt,ist der multiplayer modus.die connection ist ja sowas von grotte,ich hatte bis jetzt kein einzigstes spiel,wo ich volle leitste hatte mit der verbindung.wie lange ich auf gegner einrotzen muss,damit die umfallen oder in den meisten fällen,falle ich um.
      die schiessen eine salve ab und schon bin ich weg.so ein frust ,wie heute ,habe ich schon seit monaten nicht mehr gehabt.
      liegt einfach auch vielleicht daran,weil ich mich echt super auf das game gefreut habe und dem multiplayer modus ne chance gebe.
      also bitte liebes entwickler team,patcht das game so schnell wie möglich.
      solang werd ich wohl MW2 zocken,wo man sich nicht die ganze zeit verarscht vorkommt.

    • #422728
      Foza1337
      Teilnehmer

      info an dich zwecks des MP. nutze den nanosuit geschickt und effektiv^^
      wenn er den panzerungsmodus an hat und du nicht, kannste dir ja denken wer zuerst stirbt. ich hatte in der demo nicht das problem mit dem sterben, zumindestens nicht wenn man den nanosuit gescheit einsetzt. ist halt ne übungssache. aber MW2 ist ja besser ne? da wirste ja erschossen eh du um die ecke gelaufen bist wo dein gegner stand 😀

      btw.. ich habs für 45€ bestellt 😀

    • #422660
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Also ich hatte online noch keine Probleme mit der Verbindung. Aber das Balancing ist schon so eine Sache. Wenn da jemand mit einem hohen Rang und Maximum Power auf dich zugelatscht kommt, da kannste nur rennnen! 😀

    • #422729
      Foza1337
      Teilnehmer

      naja aber ist das nicht bei fast jedem spiel so, das wenn du einen niedrigeren rang hast, erstmal nen bissl abkackst. entscheidend ist doch letztendlich, das du chancen hast im rang auf zu steigen, was dann eigentlich eher vom matchmaking abhängt. denn wenn du dann nur in nen spiel mit lvl 60ern rein kommst, sind deine chancen natürlich äußerst gering (siehe Black Ops^^)

      und balancing geht soweit eigl finde ich, das dich dann halt ne Pump auf ner entfernung von nem halben meter weg haut ist legitim^^

    • #422517
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Foza1337
      du,ich habe mir schon bei der demo es angewöhnt,wenn ein gegner zu sehn war,die rüstung hochzufahren.daran kann es nicht liegen.
      ich schau mir aber ständig die balken in der liste an,da hat meistens nur einer komplett alle balken grün,sonst die anderen einen roten balken oder gelb.

    • #422580
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Wie ist es bei anderen die das Spiel haben?
      Ist es empfehlenswert?

      Besonders interessiert mich wegen der Langzeitmotivation der Multiplayer.
      Wie ist der so?

    • #422730
      Foza1337
      Teilnehmer

      ich bekomm meins „erst“ heute. aber was ich von der demo her sagen kann lohnt sich die anschaffung allein wegen des multiplayers^^

    • #422530
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich hoffe doch nicht das es im Multiplayer wie bei Gears of War den blöden Hostvorteil gibt……………

    • #422826
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Ich hoffe doch nicht das es im Multiplayer wie bei Gears of War den blöden Hostvorteil gibt……………

      Hostvortei gibt es doch eigentlich immer,erst recht wenn du ein Amie bist

    • #422454
      Anonym
      Gast
      Fels Katana21 wrote:
      blase tre61 wrote:
      Ich hoffe doch nicht das es im Multiplayer wie bei Gears of War den blöden Hostvorteil gibt……………

      Hostvortei gibt es doch eigentlich immer,erst recht wenn du ein Amie bist

      was hat das mit ami zu tun? host ist host, egal ob ami, europäer oder asiate…
      wenn ein ami host ist hat er den vorteil und wenn ein europäer host ist hat er halt den vorteil 😉

      und hostvorteil gibts nicht immer. siehe homefront da gibts nichtmal nen host 😉
      oder siehe black ops, da hat der host wenn er pech hat sogar die arschkarte, wegen den penalty den er bekommt 😉

    • #422789
      Clanstier
      Teilnehmer

      Bin am überlegen, ob ich es mir gleich am Freitag hole. Hab im Moment noch so viel zu daddeln, aber Crysis 2 reizt mich zu sehr. Nach Homefront das 2. Spiel in genau 7 Tagen 😯

    • #422455
      Anonym
      Gast
      Clanstier wrote:
      Bin am überlegen, ob ich es mir gleich am Freitag hole. Hab im Moment noch so viel zu daddeln, aber Crysis 2 reizt mich zu sehr. Nach Homefront das 2. Spiel in genau 7 Tagen 😯

      jo ich hab auch finster ärger bekommen von frauchen weil der postbote bei uns zur zeit fast jeden tag klingelt 😆 hab ja dann auch noch homefront und crysis2 fast zeitgleich gekauft.
      aher hey, scheiss drauf.. wozu verdiene ich mir denn hart das geld.
      und crysis2 wird dem hype der um das spiel gemacht wurde auch voll gerecht. auch der test von xbxdynasty passt genau mit meinem bild überein, da wurde nichts übertrieben, das spiel ist schon oberklasse, absolute sahne und ganz grosses kino.
      auserdem kommt ja jetzt erstmal nicht gross raus diesen und nächsten monat was einen sofortkauf lohnt.. oder?
      von daher… greif zu und gönn dir mal was!!! 😉

    • #422581
      Achilles23882
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      Clanstier wrote:
      Bin am überlegen, ob ich es mir gleich am Freitag hole. Hab im Moment noch so viel zu daddeln, aber Crysis 2 reizt mich zu sehr. Nach Homefront das 2. Spiel in genau 7 Tagen 😯

      jo ich hab auch finster ärger bekommen von frauchen weil der postbote bei uns zur zeit fast jeden tag klingelt 😆 hab ja dann auch noch homefront und crysis2 fast zeitgleich gekauft.
      aher hey, scheiss drauf.. wozu verdiene ich mir denn hart das geld.
      und crysis2 wird dem hype der um das spiel gemacht wurde auch voll gerecht. auch der test von xbxdynasty passt genau mit meinem bild überein, da wurde nichts übertrieben, das spiel ist schon oberklasse, absolute sahne und ganz grosses kino.
      auserdem kommt ja jetzt erstmal nicht gross raus diesen und nächsten monat was einen sofortkauf lohnt.. oder?
      von daher… greif zu und gönn dir mal was!!! 😉

      Richtige Einstellung. 🙂

      Ja es kommt nix.

      PS sn alle: Hab es auch aber noch nicht gespielt weil wir heute ne Fifasession haben. Spiele aber heute Abend.
      Also wer mal Lust auf Multiplayer hat: Mein Gamertag ist bekannt. 🙂

    • #422608
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ein Man steht zu seinen Entscheidungen ^^

      Werd jetzt auch ma Crysis einlegen hab es seit gestern aber keine wirkliche Lust drauf gehabt.
      Hoffe doch das spiel ist wirklich so wie es viele sagen seinen Hype wert.

    • #422456
      Anonym
      Gast

      habs jetzt durch. auf veteran hab ich 8,5 stunden gebraucht. ist völlig ok die zeit für eine story.

    • #422457
      Anonym
      Gast

      ich habe heute die letzte mission nochmal auf supersoldat gemacht.
      die ist total verbuggt..
      du kannst die komplette letzt mission machen ohne auch nur eine kugel ab zu feuerern und ohne das dich auch nur ein gegner sieht..
      zumindest bis zu den endbossen die muss ma ja töten, aber
      die 4 endbosse sind auch total verbugt.. die kann man auch alle zusammen töten ohne das sie einen treffen können.. 😆
      das komplette letzte level schafft man ich ca 4 bis 5 minuten auf den höchsten schwierigkeitsgrad… das ist echt n witz…
      hoffentlich fixen sie das noch.

      hab mir jetzt mal einige stunden den multiplayer angeschaut.. also für mich ist das nichts.. man muss viel zu lange draufhalten ehe einer umkippt. sowas mag ich überhaupt nicht. ich werde onlinemäßig bei blackops bleiben und ab und an mal homefront zocken..

      aber der singleplayer war echt ne wucht und sau stark gemacht
      (bis auf das letzte level^^)

    • #422609
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      na das ja wirklich totaler hohn auf dem letzten schwierigkeitsgrad!

    • #422566
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo.

      Ich bins eurer Wolf. War schon länger nicht mehr hier.

      Habe eigentlich ne einfache Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der AT Version und der deutschen Version?
      Wenn ich mir das Spiel also bei Saturn oder MM kaufe. Hab ich dann ne cut oder ne uncut Version?

    • #422604
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo Wölfchen 😛

      Schön das du mal wieder hier bist,
      Meiner Meinung nach gibt es nur 1 Version, da muss nichts gekürzt werden.
      Es ist nicht blutig. Ich habe eben mehrere Gameshops angesurft, alle Uncut Anbieter. Es scheint nicht´s anders zu sein als wie bei der „Cut“

      Kurz: Meiner meinung nach gibt es nur 1x Version, aber ich weiß es nicht zu 100% 🙂

    • #422559
      Scornage
      Mitglied

      Die deutsche Version ist auch Uncut, ich hab die PEGI und da ist auch das USK Logo auf der DVD.

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2518

    • #422560
      Xray2k1
      Mitglied

      So, am Anfang war ich vom Spiel angetan, tolle Aufmachung von vorne bis hinten. Dann verhindert irgendein Error das ich den Spielstand laden kann, es stürzt direkt die ganze Box ab, heißt kein Bock mehr auf die Kampagne, obwohl ich nicht mal weit bin. Update wurde installiert, direkt am Anfang. Multiplayer gleicht ein Modus dem anderen vom Spielverhalten her, nur hirnloses geballer, um jede Ecke lauert einer im Tarnmodus, beschissene Server, total unübersichtlich, heißt auch da kein Bock mehr drauf…

      Für mich persönlich wurde aus dem Spiel genau das was ich erwartet hatte, nämlich Müll in hochglanz Optik.

    • #422830

      Also was mich wirklich genervt hat:

      Ich wurde in der kompletten Kampagne ununterbrochen zugetextet.

      Sei es durch den Genretypischen “ Freund im Hintergrund “ (gabs ja schon 100 mal) über Funk, in den Missionsbeschreibungen zwischen den Leveln (die dazu da sind, die Ladezeit zu überbrücken), von NPCs, die irgendwelche Vorträge halten, bevor dann Gegner kommen (Bücherregal) und dann noch ständig das gelaber des Nanosuits (wo die Stimme der Importversion wirklich nach ner Zeit unangenehm rüberkommt).

      ICH hätte gern mal ein halbes Stündchen nur gespielt, ohne das mich Jemand vollquatscht.

      In der Summme war mir das Gelaber einfach zu viel.

      Nur meine persönliche Meinung

    • #422518
      kroenen74
      Teilnehmer

      also die einzelmission find ich einfach nur genial.zwar gibt es immer mal wieder ganz winzige bugs,aber das stört mich bei dem spiel nicht.
      aber was mich immer wieder richtig annervt,ist dieser multiplayer modus.habe gestern mit drei onlinekumpels zusammen gezockt.wir haben rumgemeckert und geschimpft im sekundentakt.hiess es nicht,dass ein patch rausgekommen sei?
      also wie lange muss man bitte auf jemanden einrotzen,bis der umfällt.sogar wenn man hinter ihm herläuft und draufhält.der gegner dreht sich dann einfach um und richtet dich mit einer salve nieder.da könnte ich jedes mal ein kotzkrampf bekommen.wäre diese verbindung einfach top,dann wäre das echt hammer,online zu zocken.
      aber so?!,da werd ich wohl nie bis level 50 kommen,weil ich vorher an einem herzinfarkt sterbe,weil ich mich so sehr aufrege beim crysis online zocken….

    • #422458
      Anonym
      Gast

      also ich dachte bisher immer die verbindung sei gut. ich dachte halt immer die killcam haut nur nicht richtig hin und die anderen müssen genausolange draufhalten wie man selber.. aber das stimmt leider nicht.
      ich war gestern 2 mal host. und da wars super.. brauchte auch nur eine kleine salve und der gegner war tot.
      hat laune gemacht.. aber dann war wieder wer anders host und ich brauchte n halbes magazin^^
      so macht das keinen spaß.

    • #422459
      Anonym
      Gast

      ich habe gestern auch ausgiebig den mp gespielt und es macht eigentlich ziemlich viel spaß, aber das mit der verbindung nervt schon gewaltig. mein controller war teilweise kurz davor einen freiflug zu gewinnen

    • #422519
      kroenen74
      Teilnehmer

      „mein controller war teilweise kurz davor einen freiflug zu gewinnen „
      geiler satz.bekomm mich gerad nicht mehr ein.
      da kann ich ja echt beruhigt sein,dass ich nicht der einzigste hier bin,der bei dem mulitplayer modus so abtickt.buuuh.glück gehabt.
      und genau das meine ich.
      das kanns doch nicht sein.mal hat man den host und es läuft,auf einmal hat wer anders den host und schon biste nur am abkacken und man fühlt sich,wie der letzte noob.
      so ein stress hatte ich noch nie bei MW2 oder Cod4.
      also bitte liebe crysis entwickler.patchst das game und dafür auch richtig,sodass es durchgehend spass macht,weil potenzial hat das game.

    • #422531
      blase tre61
      Teilnehmer

      In einigen Foren wird berichtet das wohl der Erfolg Supersoldat verbuggt ist.
      Das wäre ja der Hammer wenn man sich da durchquält und dann den Erfolg nicht bekommt.

    • #422460
      Anonym
      Gast

      ich bin durch auf supersoldat und hab ihn auch nicht bekommen.
      auch der mit „beende 12 lvl auf supersoldat“ hab ich nicht bekommen.
      nur den mit 6lvl. aber „durchquälen“ war das nicht, das spiel ist recht einfach auch auf höchsten schwierigkeitsgrad.
      man darf halt nur nicht drauf zu rennen wie rambo^^ 😀

    • #422610
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      AH nee das ja ärgerlich..
      Hoffe die Patchen das noch denn ich will ja auch noch die Story auf dem höchsten Spielen..

    • #422461
      Anonym
      Gast

      wenn ihr wollt mach ich mal n video vom letzten lvl auf supersoldat.
      das schafft man in gut 5 minuten ganz easy..
      dann kann ich gleich mal meine neue hd-cam ausprobieren^^

    • #422520
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,da haben wohl einfach die entwickler bei der ganzen bombastischen grafik glatt mal vergessen,dass spiel auf bugs zu prüfen.ups!
      sowas geht heutzutage einfach nicht.wenn ich das lese,dass man das game durchzockt und nicht mal den erfolg für seine mühe bekommt.nenenene
      ich sag ja,entwickler,bitte bitte mit schlagsahne!!!!patcht das game gut und schnell.

    • #422532
      blase tre61
      Teilnehmer

      Dann werd ich wohl erst auf Veteran noch mal durchspielen und warten was sich an der Patchfront so tut.

    • #422462
      Anonym
      Gast

      vieleicht bekomme ich den erfolg ja nachher.. vielleicht muss man nacheinander durchzocken..
      ich hatte auf veteran durchgespielt und danach die letzten 4 level auf supersoldat.. danach dann nochmal von vorn auf supersoldat bis zum viertletzten level (denn die hatte ich ja vorher schon)
      vielleicht muss ich jetzt die letzten 4 ja nochmal machen.. ^^
      keine ahnung.. aber schon ärgerlich

    • #422621
      King 360
      Teilnehmer

      Ich weiß noch wie viel Ärger es am Anfang mit BFBC2 gab, nun auch bei Crysis2?

    • #422463
      Anonym
      Gast

      @King 360 240981 wrote:

      Ich weiß noch wie viel Ärger es am Anfang mit BFBC2 gab, nun auch bei Crysis2?

      also alle anderen erfolge habe ich bis jetzt bekommen, geht ja nur um die zwei.
      und ich hab schon ne ganze menge.
      vielleicht muss man es wirklich hintereinander machen und nicht quer beet ein so wie ich^^.

    • #422464
      Anonym
      Gast

      ich habe euch hier mal die waffenstats und die upgradmodule für den nanosuite rausgesucht 🙂
      Waffen Stats:

      Code:
      SMG:
      Feline:
      Damage 20/15
      Drop per meter 0.33
      Damage drop distance 15m
      Rate 1200rpm
      Clip Size 45/55
      Reload 2.5s

      KVolt:
      Damage 17/12
      Drop Per Meter 0
      Damage Drop Distance 12m (instant)
      Rate 850rpm
      Clip Size 50/65
      Reload 3

      Assault Rifles:

      SCAR (Auto)
      Damage 30/25
      Drop Per Meter .25
      Damage Drop Distance 25
      Rate 700rpm
      Clip Size 40/50
      Reload

      SCAR (Semi)
      Damage 40/35
      Drop Per Meter .25
      Damage Drop Distance 35
      Rate 400rpm
      Clip Size 40
      Reload ???

      Gauss
      Damage 70
      Rate 80rpm
      Clip Size 2
      Reload ???

      Grendel (Burst)
      Damage 35/30
      Drop Per Meter .25
      Damage Drop Distance 30
      Rate 500rpm
      Clip Size 24
      Reload 2.75s

      Grendel (Semi)
      Damage 40/35
      Drop Per Meter .2
      Damage Drop Distance 40
      Rate 400rpm
      Clip Size 24
      Reload 2.75s

      SCARAB (Auto)
      Damage 24/20
      Drop Per Meter .25
      Damage Drop Distance 20
      Rate 900rpm
      Clip Size 40/50
      Reload 2.75s

      SCARAB (Semi)
      Damage 30/23
      Drop Per Meter .25
      Damage Drop Distance 25
      Rate 900rpm
      Clip Size 40/50
      Reload 2.75s

      Gauss AR Attachment
      Damage 70
      Rate 80rpm
      Clip Size 2
      Reload ???

      Shotgun AR Attachment
      Damage 45/2, 6 Pellets, Spread 5
      Drop Per Meter 8.0
      Damage Drop Distance 6m
      Rate 90rpm
      Clip Size 4
      Reload ???

      Shotguns:

      Jackal
      Damage 14/4, 7 Pellets, Spread 6
      Drop Per Meter 2
      Damage Drop Distance 9.5m
      Rate 120rpm
      Clip Size 6/8
      Reload 3.2s

      Marshall
      Damage 30/5, 8 Pellets, Spread 5
      Drop Per Meter 4
      Damage Drop Distance 11m
      Rate 55rpm
      Clip Size 10/14
      Reload ???

      Snipers:

      DSG-1
      Damage 61
      Rate 90rpm
      Clip Size 8/11
      Reload

      Gauss Rifle
      Damage 115/100
      Drop Per Meter 0
      Damage Drop Distance 0
      Rate 35rpm
      Clip Size 10/14
      Reload 3.5s

      Heavy Weapons:

      Mk60
      Damage 37(55?)/30
      Drop Per Meter .3
      Damage Drop Distance 35m
      Rate 550(500?)rpm
      Clip Size 100/125
      Reload ???

      L-TAG
      Damage 125
      Rate 40rpm
      Clip Size 5
      Reload 3s

      Mike (X-43)
      Damage 11.5/0
      Drop Per Meter 11.5
      Damage Drop Distance 7m
      Rate 1200rpm
      Clip Size 100
      Reload 2.5s

      Pistols:

      Nova
      Damage 30/20
      Drop Per Meter .5
      Damage Drop Distance 20
      Rate 450rpm
      Clip Size 20/28
      Reload 1.5s

      Hammer
      Damage 40/30
      Drop Per Meter 1.3
      Damage Drop Distance 15
      Rate 200rpm
      Clip Size 9/12
      Reload 1.5s

      Revolver (Majestic)
      Damage 60/50
      Drop Per Meter 1.5
      Damage Drop Distance 15
      Rate 135rpm
      Clip Size 6
      Reload ???

      NanoSuite upgrade Module:

      Code:
      Armor:
      Air Stomp – Velocity based attack, requires elevation beyond a Power Jump
      Minimum damage = 40 at 2 meters
      Maximum Damage = 220 damage at 7 meters
      UPGRADE II – No damage from falling
      UPGRADE III – 0.5x recovery time after Stomp

      Proximity Alarm – Sense enemy in 30m horizontal radius (not vertical), updates every two seconds
      UPGRADE II – Sensor updates every second
      UPGRADE III – Sensor updates every half-second

      Armor Enhance 0.5x Energy Consumption
      UPGRADE II – +25% movement speed in Armor Mode
      UPGRADE III – Immune to Nanosuit Jammer Bonus

      Threat Tracer Highlight Bullet path within 6m
      UPGRADE II – Highlight Grenades within 15m radius
      UPGRADE III – Highlights Explosives within 15m radius

      Nano Recharge – 2x Health regeneration
      UPGRADE II – 2x Suit Recharge (60 per second)
      UPGRADE III – 0.5x delay before health regeneration

      Detonation Delay +2 seconds to grenade fuse when in blast radius
      UPGRADE II – +2 seconds to C4 fuse when in blast radius
      UPGRADE III – Fires Chaff against enemy JAW missiles

      Energy Transfer – Restores 20% energy with a kill
      UPGRADE II – Restores 30% energy with a kill
      UPGRADE III – Restores 50% energy with a kill

      Stealth:

      Stealth Enhance – Transition time to/from Stealth is halved
      UPGRADE II – No shadow cast in Stealth mode
      UPGRADE III – 0.5x energy drain rate in Stealth mode

      Covert Ops – No Player footstep sound
      UPGRADE II – Invisible to Ceph Airstrike
      UPGRADE III – 2x Enemy footstep sound

      Cloak Tracker – Creates particles on Cloaked enemy within 20m
      UPGRADE II – Causes enemy Cloak to flicker after 7 seconds in radius
      UPGRADE III – Causes enemy Cloak to flicker after 5 seconds in radius

      Jammer (Scrambles the radar of enemies within a 10m range)
      UPGRADE II – Provides protection against enemy Radar Jammer attacks
      UPGRADE III – Scrambles the radar of enemies within an increased range

      Blind Spot – Invisible to Maximum Radar
      UPGRADE II – Immune to Visor Tagging
      UPGRADE III – Become less visible to enemies in Nano Vision

      Tracker – Tracks enemy footsteps within 25m, updates every 0.6 seconds
      UPGRADE II – Footstep direction tracks
      UPGRADE III – Doubled track updates, 0.3 seconds

      Visor Enhance – Automatically Tag enemies when zoomed in
      UPGRADE II – Enemy Flashbang grenade effect lasts 0.1x as long
      UPGRADE III – Nano Vision energy drain 0.5x

      Power:

      Side Pack – +1 Primary magazine
      UPGRADE II – +1 grenade/explosive
      UPGRADE III – +1 Attachment ammo

      Weapon Pro – 0.6x Reload Time
      UPGRADE II – 0.5x Aim Down Sight time
      UPGRADE III – 0.4x Weapon swap time

      Aim Enhance – Reduced recoil (unique to weapon)
      UPGRADE II – 0.4x view shake from explosions
      UPGRADE III – 1.6x movement speed when aiming down sights (versus whatever negative speed it offers)

      Loadout Pro – Two Primary weapons
      UPGRADE II – No Mobility loss from Attachments
      UPGRADE III – 1.5x speed while carrying HMG (Versus its 0.6x speed scale)

      Rapid Fire – Higher rate of fire on Primary Weapons (unique to weapon)
      UPGRADE II – Higher rate of fire on Secondary Weapons (unique to weapon)
      UPGRADE III – Higher rate of fire on Mounted Weapons

      Point Fire Enhance – Reduces spread of primary weapons (unique to weapon)
      UPGRADE II – Reduces spread of Secondary weapons (unique to weapon)
      UPGRADE III – Reduces spread of Mounted weapons

      Mobility Enhance 0.5x Sprint and Jump Energy cost
      UPGRADE II – 0.5x Ledge grab climb time
      UPGRADE III – 0.25x Fire after Sprint time

      Retriever – Automatically collect Dogtags
      UPGRADE II – 1 less dogtag required for support bonuses
      UPGRADE III – 1.2x Support Bonus time

      viel spaß, ich hoffe das hilft einigen hier weiter für was sie sich dann online entscheiden werden. 🙂

      das ist natürlich kein ich habs nur als code geschrieben, damit man im beitrag nochmal einzeln scrollen kann, ist so übersichtlicher und liest sich besser ;)[code] ich habs nur als code geschrieben, damit man im beitrag nochmal einzeln scrollen kann, ist so übersichtlicher und liest sich besser 😉

    • #422561
      Xray2k1
      Mitglied

      Nun schreib ich mal im klaren Kopf etwas, war nämlich total blau lol

      Es funzt wieder, musste einfach nur das Level neu starten, hab ich an dem Abend halt nicht auf die Reihe bekommen. Also die KI ist dumm ja, zocke auch auf Veteran und man braucht die ja meistens nur anlocken und dann kann man die in Ruhe abknallen. Hab auch oft gesehen, wie ein Gegner dumm gegen eine Wand läuft und nichts macht. Mit gefällt das Gameplay auch nicht so, ist etwas umständlich mit dem Granaten und viel zu empfindlich nach meinem Geschmack.

      Multiplayer macht fun, obwohl es ja quasi eine Kopie von CoD ist…
      Da es ja quasi in der Zukunft spielt, macht mir der MP da komischerweise Spaß. Joa, aber trotzdem hätte man den Tarnmodus weglassen können, denn der nervt extrem

    • #422611
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Woche hatte mich so drauf gefreut und etc, aber Online hab ich das Spiel noch nicht gespielt.. Muss das unbedingt mal nachholen.
      Ich hab schon viel gelesen und gesehen von Vids anderen udn die haben natürlich unterschiedliche Meinungen muss mir dringend auch mal nen Bild von machen.

    • #422767
      xXDevilRage
      Mitglied

      Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder er nicht ?!

    • #422465
      Anonym
      Gast

      crysrfi1.png

    • #422567
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @xXDevilRage 241051 wrote:

      Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder er nicht ?!

      Lohnt sich defenitiv. Mal ein etwas anderer Shooter. Nicht immer nur der CoD Dreck!

      Jeder der Shooter mag kommt an dem Spiel nicht vorbei.

    • #422521
      kroenen74
      Teilnehmer

      da frag ich doch glatt mal in die runde.
      ich zock das game jetzt schon ein paar stunden,nach und nach fallen mir an einigen stellen,ein bildrauschen auf.mal mehr mal weniger.wo es extrem zu sehn ist,wenn irgendwie rauch oder staub aufwirbelt.dann empfinde ich das bildrauschen als störend.oder halt in einigen dunklen passagen.he?
      soll das jetzt extra so sein,dass das spiel nicht so steril rüberkommen soll oder ist mein fullhd im arsch oder ist nicht fähig,dunkle passagen darzustellen.das erinnert mich echt noch an zeiten,wo ich eine zimmerantenne für meinen alten fernseher hatte,kein klares bild,sondern schön rauschen…..
      hab ihr das auch im game??????würde mich ja mal interessieren.
      ich kenn das aus einigen Playsi spielen,wo man diesen rauscheffekt hinzuschalten konnte.was ich aber immer ausgemacht habe.

    • #422562
      Xray2k1
      Mitglied

      Also mir ist bis jetzt kein Rauschen aufgefallen

    • #422522
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Xray2k1
      wie lange zockst du das game schon?
      hab gerad mal im xbox.de forum gelesen,dass dieser pixelnebel bei vielen auftritt.
      das es erst so ab level 5 damit anfängt.die ersten stunden hatte ich auch nicht das problem,mir ist auch nichts aufgefallen.
      bin jetzt an dem punkt angelangt,wo man oft halt gegen aliens kämpft und da fängt es mich echt langsam an zu nerven.mit diesen bildstörungen,pixelnebel,kriseln ….
      das versaut mir echt gerad das game.gut aber auch zu wissen,dass ich nicht der einzigste bin.dass ich weiss,dass es nicht an meinem tv liegt ,sondern an dem spiel.
      bei dem xbox forum sagen die noch dazu,wenn es auftritt,sollte man das erste level laden,kurz anspielen und danach beenden,dann das level laden,was man aktuell zockt und dann sollte es nicht mehr da sein.
      aber irgendwie kommt der fehler irgendwann wieder.
      was ist das denn bitte für ein rotz.
      ich will genüsslich mir crysis 2 reinziehn mit meinem FULL HD und staunen
      und nicht angenervt sein.
      hab extra auch nochmal andere games reingelegt,wie zb. MW2 ,wo man die bohrinsel infiltriert,da gibt es auch gut dunkle passagen,rein garnichts von dem pixelnebel.
      aber bei cyrisis,meine fresse.ich hab mir doch echt keine HD Glotze angeschafft um dann wieder games zu zocken mit nem bild aus den 80er.kotz

      das sieht dann bei mir aus,wie auf diesem bild :
      http://davidnaylor.org/temp/lightroom-3-grain-watermark.jpg

    • #422466
      Anonym
      Gast

      @CC JC MFH 241074 wrote:

      da frag ich doch glatt mal in die runde.
      ich zock das game jetzt schon ein paar stunden,nach und nach fallen mir an einigen stellen,ein bildrauschen auf.mal mehr mal weniger.wo es extrem zu sehn ist,wenn irgendwie rauch oder staub aufwirbelt.dann empfinde ich das bildrauschen als störend.oder halt in einigen dunklen passagen.he?
      soll das jetzt extra so sein,dass das spiel nicht so steril rüberkommen soll oder ist mein fullhd im arsch oder ist nicht fähig,dunkle passagen darzustellen.das erinnert mich echt noch an zeiten,wo ich eine zimmerantenne für meinen alten fernseher hatte,kein klares bild,sondern schön rauschen…..
      hab ihr das auch im game??????würde mich ja mal interessieren.
      ich kenn das aus einigen Playsi spielen,wo man diesen rauscheffekt hinzuschalten konnte.was ich aber immer ausgemacht habe.

      warst du vielleicht zufälligerweise in eines der level wo sich die ausserirdischen sporen in der luft befinden.?!?
      wenn ja, dann soll das rauschen so sein ^^ 😀

    • #422523
      kroenen74
      Teilnehmer

      kann sein.wo es echt extrem auffiel,in dem nachtlevel,wo es geregnet hat.und da meine ich jetzt nicht den regen mit

    • #422619
      Memo261
      Mitglied

      das ist einfach ein spiel das erst auf dem pc so richtig gut aussieht

    • #422818
      Overlord N3ro
      Mitglied

      am pc sieht crysis 2 natürlich besser aus aber ich würde nicht sagen das die konsolen umsetzung schlechter ist, ich finde für die konsole hat crysis2 top grafik^^

    • #422467
      Anonym
      Gast

      ich würde sogar behaupten es ist das spiel mit der bessten grafik auf der xbox.
      klar ist es auf pc noch schöner, man muss ja auch bedenken das die hardware der xbox nun schon über 5 jahre alt ist 😉

    • #422612
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      jop definitiv ich hab bislang noch kein besseres spiel gesehen was die Grafik wie Crysis auf der Xbox hat !

    • #422563
      Xray2k1
      Mitglied

      @CC JC MFH

      Bin noch nicht weit, komm irgendwie nicht vom MP Modus los um die Kampagne mal weiterzuspielen.

      Ja grafisch und ich würde auch sagen vom Sound das beste Spiel bis jetzt. Das zeigt aber auch wieder welches Potenzial die 360 hat, wurde sie doch schon vor 2 Jahren als ausgereizt hingestellt.

    • #422790
      Clanstier
      Teilnehmer

      @Xray2k1 241153 wrote:

      ich würde auch sagen vom Sound das beste Spiel bis jetzt

      BBC 2 nicht vergessen 😉

    • #422468
      Anonym
      Gast

      @Xray2k1 241153 wrote:

      @CC JC MFH

      Bin noch nicht weit, komm irgendwie nicht vom MP Modus los um die Kampagne mal weiterzuspielen.

      Ja grafisch und ich würde auch sagen vom Sound das beste Spiel bis jetzt. Das zeigt aber auch wieder welches Potenzial die 360 hat, wurde sie doch schon vor 2 Jahren als ausgereizt hingestellt.

      naja die haben im grunde nicht mehr rausgeholt, man hat getrickst,
      das game läuft auf 30fps…
      weshalb ich den multiplayer auch nicht so toll finde wie den von call of duty..
      cod läuft nämlich auf 60fps .. und crysis2 nur auf 30fps .. ich finde das merkt man auch..
      da hat man dann natürlich performance resourchen die man in die grafik stecken kann 😉

    • #422576
      cyfex
      Teilnehmer

      jemand ne Ahnung wie ich den „Platinum Dogtag“ der LE aktiviere?!

      hab des öfteren gesehen, dass Spieler online sind, die einen „goldenen Rahmen“ um ihr Dogtag haben, was muss ich dafür machen?!

      Danke euch schonmal im Voraus!
      PS: sieht der Tag so aus aus der LE: http://www.pubarticles.com/member/user_img/985/1301039985.jpg

      Greetz cy

    • #422613
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab das auch schon gesehen aber allerdings hab ich überhaupt kein plan wie man das macht.. die frage wäre also auch für mich sehr interessant wenn es jemand weis.

    • #422696
      Drakistat
      Teilnehmer

      unter agentenstatus, wo ihr das bild eures dogtags auswählen könnt, X drücken

    • #422577
      cyfex
      Teilnehmer

      @Drakistat 241578 wrote:

      unter agentenstatus, wo ihr das bild eures dogtags auswählen könnt, X drücken

      da kann ich leider aber das „goldene“ nicht auswählen!

    • #422469
      Anonym
      Gast

      dann gehe prestige, vielleicht klappts dann 😉

    • #422614
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      was in crysis gibt es auch prestige?

      ich merke ich hab das spiel wirklich zu wenig gepielt… nach 4 online spielen hab ich aber auch meistens kein Bock.. ich brauch eindeutig freunde die mit mir zocken xD

    • #422470
      Anonym
      Gast

      ich weis es nicht, ich spiel das game nicht online..
      aber ich habe mal sowas gehört bin ich der richtung… weis es nicht mehr genau…
      drum hab ich ja „vielleicht“ geschrieben, weil ichs nicht genau weis^^

    • #422578
      cyfex
      Teilnehmer

      Ein „Prestige“ Modus in Crysis 2 wäre mir neu, ich glaub nach LVL 50 is Schluss!

    • #422471
      Anonym
      Gast

      @cyfex 241609 wrote:

      Ein „Prestige“ Modus in Crysis 2 wäre mir neu, ich glaub nach LVL 50 is Schluss!

      doch es gibt wohl einen, er ist nur versteckt und heist auch anders.
      dies hier habe ich in einem anderen forum gefunden

      Quote:
      Can anyone give me additional info about „prestige“ mode ?
      someone said that you can prestiging after lv 50,is it true ? thx

      answer:
      In answer to your question yes there is a prestige mode called re-booting your suit and can be done 5 times..

    • #422615
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      joar dann ist ja da wirklich was dran !

    • #422579
      cyfex
      Teilnehmer

      ahja, danke dir! Das wusste ich nicht!

    • #422605
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #422472
      Anonym
      Gast

      warum habt ihr den rucksack nicht geöffnet?? hätte mich mal interessiert von innen .. 🙁

    • #422473
      Anonym
      Gast

      habt ihr auch so grosse probleme nachts noch n spiel zu finden?
      habe gestern nacht so um 1uhr rum über 30 minuten gesucht für ein free4all ..
      danach hab ich s aufgegeben und teamdeathmatch gemacht, das hat er sofort gefunden..
      zockt anscheinend schon kein schwein mehr das game 🙁

    • #422557
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na ich hoffe das zockt noch wer, weil ich wills mir noch gebraucht holen, habs schon 1x durch(aus der videothek), aber würds gern mal länger zocken, natürlich nich für 60€ 😛

    • #422616
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      mich haste doch in der liste =)
      einfach einladen ^^

    • #422524
      kroenen74
      Teilnehmer

      da sind wohl ne menge gamer angenervt auf online zocken bei crysis.ich leg es schon garnicht mehr rein für den multiplayer modus.zu viele frustmomente vermiesen mir den spielspass.dabei ist das game echt top.
      sieht wohl einfach so aus,dass man auch noch in ein paar jahren auf konsole zu MW1+2 greift,was online zocken angeht.das ist einfach für mich die referenz auf der xbox.da kommt echt nichts ran.mal schaun,wie sich am 13.5 brink schlägt.naja vergleichen kann man die games nicht wirklich,aber ich bin gespannt.wenns nicht so verbindungsprobleme gibt,wie bei crysis.wird brink definitiv für mich eine alternative zu MW2.

    • #422564
      Xray2k1
      Mitglied

      Stimmt, es wird immer nerviger…
      Ich hab seit kurzem ständig richtige Sound Aussetzer, wo ich kaum höre was im Spiel abgeht. Dann werden Sitzungen oft migriert und man fliegt raus. Hab auch noch nie so viele Lags gehabt wie bei Crysis 2. Dann hatte ich letztens ein neues Phänomen, ich hing einfach fest und konnte nicht laufen. Das nach einem Respawn und das ging auch nicht mehr weg.

      Und es wird immer leerer… Man trifft fast immer auf die selben Leute. Man sieht ja schon an der Rangliste, dass man selbst wenn man Tage nicht zockt kaum an Plätze verliert. Die Spitze hingegen ist am Cheaten wie sonst was. Zumindest gestern Abend hatten die Punkte im 10 stelligen Berreich oder so

    • #422474
      Anonym
      Gast

      der sorround sond ist eh eine katastrophe in dem spiel..
      ich hab schon auf stereo gestellt weil es einfach nur scheisse ist auf 5.1..
      wenn einer ne etag über dir auf der selben position ist, dann hört es sich an als ob er neben dir läuft..
      das sorround schema ist nur 2dimensional gehalten bei crysis..
      also nur um dich herrum.. ob jemand unter dir oder über dir ist spielt keine rolle und macht keinen unterschied ..
      eckelhaft so zu spielen…

      ich zocke es auch nur noch solo..
      der multiplayer hat eindeutig verkackt bei mir..
      man merkt halt auch extrem das es nur auf 30fps läuft..

      ich dachte echt das spiel hält sich länger und die hören mal auf die community.. aber war halt nur ein kurzer nummer eins hit, und in 2 monaten spielt das kein schwein mehr..
      war auch logisch.. ein onlinegame in dem man sich unsichtbar machen kann ➡ das kann ja nur unbalanced sein.. :frust:

    • #422525
      kroenen74
      Teilnehmer

      zitat:
      „ein onlinegame in dem man sich unsichtbar machen kann das kann ja nur unbalanced sein.. „

      auweia,wenn das so ist,brauch man ja das neue Ghost Recon Future Soldiers garnicht erst reinzulegen.da hat man doch auch so ein tarnanzug,bin ich der meinung.

    • #422719
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Sagt mal kann es sein ,dass man mit einer deutschen Version auch nur mit Deitschen Schweizern und so zocken kann und nicht „international“ ?????

      Naja kein Wunder wieso das keiner mehr spielt habe auch bei Rang 20 abgebrochen,weil es online einfach so mies ist vorallem aber die Verbindung ist das letzte . Und das Unsichtbar machen ist an sich ja ne coole Sache aber im Mp haetten sie es wenigsten so machen können,dass man ein wenig mehr vom Gegner sieht.

      Auch wird das Game einfach zu schnell langweilig,da es einfach zu wenig Waffen gibt …….

      Und auch an den 0815 Singleplayer hatte Ich nur wenig Spass. Total schlechtes Missions Design ,da man einfach nur immer schnell zu nächsten Ziel rennen kann und dabei nicht einen Gegner killen muss.

      Und das letzte Kapitel war einfach nur Stress ……

    • #422475
      Anonym
      Gast

      @CC JC MFH 242556 wrote:

      zitat:
      „ein onlinegame in dem man sich unsichtbar machen kann das kann ja nur unbalanced sein.. „

      auweia,wenn das so ist,brauch man ja das neue Ghost Recon Future Soldiers garnicht erst reinzulegen.da hat man doch auch so ein tarnanzug,bin ich der meinung.

      ich glaub da ist man dann sogar die ganze zeit unsichtbar^^
      solange es einen perk gibt mit dem man diese gegner dann auch sichtbar machen kann ist ja alles in ordnung..

      leider haben sie das be crysis2 verkackt…
      denn der perk mit dem man gegner sieht wird erst aktiv wenn der gegner 20meter im umkreis ist, und auch dann erst nach ein paar sekunden.. da hat der unsichtbare dich schon 3 mal gekillt..
      voll für die katz also^^ :ugly:

      es gibt 3 perks die einfach mal übermächtig sind in crysis2.. und wenn man die hat und auch aufgerüstet hat, kannst du jeden killen und gewinnst fast jedes spiel..
      (außer der host spielt gut, dann wirst du nur zweiter, weil der host nur halb soviel kugel für nen kill braucht als du :ugly: ) :lool:

    • #422791
      Clanstier
      Teilnehmer

      Ich muss sagen, die Beta hat mich mehr geflasht … auch als nur Skyline lief bzw. in der 2. Demo noch Pier 17 … im Moment ist auf Dauer die Luft raus, auch wenn zwischendurch ab und zu mal eine Runde Crysis 2 drinne ist. Der erste Teil war mit seinen Fahrzeugen für mich persönlich interessanter.

    • #422476
      Anonym
      Gast

      ich spiele aber immer mal wieder gerne den singleplayer auf supersoldat..
      macht irgendwie laune ab und zu..
      geil wäre wenn da mal noch content kommen würde. sowas wie horde bei gow2 oder wie feuergefecht bei halo..
      das man im koop zusammen alien horden überleben muss.. das wäre was für mich 😀

      aber der multiplayer ist und bleibt ne zumutung.. auch wenn da mal neuer content kommt. den werde ich wohl estmal nichtmehr anrühren.

    • #422568
      DSaphir
      Teilnehmer

      So habs jetzt auch endlich mal in der Box. Aber allgmeine Fragen zum SP:

      1.: Fehlen da tatsächlich manche Passagen? Also zb. musste ich an der Kirche in den Tunnel und da sah man sogar ein unsichtbares Alien vor sich. Ich hatte erwartet das man durch die Katakomben muss aber nach 2 Räumen kam der Ladescreen und ich war völlig woanders. Ist das richtig so?

      2.: Habt ihr auch manchmal Framerateeinbrüche? Also finde da gibts arge Unterschiede. Gerade wenn viel aufm Bildschirm ist wirds relativ langsam.

    • #422617
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Die erste Frage kann ich dir net beantworten.
      Doch bei der 2 Frage kann ich dir helfen, hab heute auch mit Freunden darüber geredet und ja es ist stimmt das passiert öfter mal das es passiert.

    • #422526
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Naffy 1981
      mich würde mal interessieren,welche perks du meinst,die einen unschlagbar machen.ich habs bis jetzt noch nicht so rausgefunden,weil ich mich bei dem spiel online ziemlich nur aufrege.
      ein onlinekumpel hat sich in kürzester zeit auf level 50 hochgeboostet.was ist das denn jetzt schon wieder für ein dreck.kann man nicht einfach mal gegen normale gamer zocken,die nicht bescheissen,betrügen und sich dabei noch geil vorkommen.für mich sind das in meinen augen nur noobs mit null skills,die meinen respekt nie erhalten werden,sonder nur spott.

    • #422533
      blase tre61
      Teilnehmer

      Da geb ich dir recht.
      Die Entwickler sollten ähnlich wie bei einigen Cod-Teilen für den Multiplayer keine Gamerscores vergeben.
      Das würde die Boosterei erheblich einschränken.

    • #422477
      Anonym
      Gast

      was auf 50 hochgeboostet?? ich dümpel immernoch bei 25 oder so rum^^
      hab aber auch erst 3h oder so im multi gespielt.. der macht mir irgendwie kein spaß.
      wie hat der das gemacht? frag ihn mal^^ brauch auch nen boost 😀

      mal zu den drei perks die ich meinte:
      als erstem perk brauchst du das herz (nano recharge, und davon mindestens das zweite upgrade)

      Nano Recharge – 2x Health regeneration
      UPGRADE II – 2x Suit Recharge (60 per second)
      UPGRADE III – 0.5x delay before health regeneration

      als zweiten perk nimmst du den stealth perk und das dritte upgrade.

      Stealth Enhance – Transition time to/from Stealth is halved
      UPGRADE II – No shadow cast in Stealth mode
      UPGRADE III – 0.5x energy drain rate in Stealth mode

      als dritten perk brauchst du den wo du automatisch die dogtags einsammelst
      und da mindestens das zweite upgrade, besser bis zum dritten

      Retriever – Automatically collect Dogtags
      UPGRADE II – 1 less dogtag required for support bonuses
      UPGRADE III – 1.2x Support Bonus time

      diese kombi ist unschlagbar..
      es dauert eine weile ehe du die ganzen upgrades für die perks frei geschaltet hast, aber wenn du es dann geschafft hast, wirst du merken wie mächtig diese kombi ist.
      du sammselt automatisch die dogtags ein nach jedem kill,
      brauchst einen abschuss weniger für die killsteaks (2 fürs radar und 6 fürs mutterschiff)
      ausserdem bleibt dein mutterschiff viel länger draussen und macht somit mehr kills..
      du verbrauchst nur halbsoviel energie im stealthmode aber regeneriest die anzugenergie doppelt so schnell..
      und du regenerierst dein leben viel schneller..
      du gehst nicht nur schneller in den stealth sonder auch schneller raus.. ergo kannst du armor klicken und sofort danach schießen.. dann verlierst du nicht deine anzugenergie wenn du aus dem stealth raus schießt (sieht man sehr gut in video unten)
      das alles in kombination ist einfach zu imba..
      du kannst quasi die ganze zeit im stealth rum rennen und wenn die anzugenergie doch mal leer ist ladest du sie innerhalb von ca 2 sec wieder auf..

      hier ein video von nem kumpel von mir..
      der hat mir das so empfohlen und er war auf platz 270 der weltrangliste in crysis2.. der hat ne k/d von 3,75 und ein wahnsinns killspeed.. der typ ist echt krank und weis wovon er redet^^

      schau dir mal an wielange der im stealth rumrennen kann und wie schnell er den anzug regeneriert

      http://www.youtube.com/watch?v=5xsNgRh948o

    • #422618
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich bin von den Spiel allgemein nicht viel angetan, aber ich hab es auch mal gehört das es Booster Lobbys gibt die sollen in CTF zu finden sein.

    • #422527
      kroenen74
      Teilnehmer

      so wie ich es verstanden habe von meinem onlinekumpel,dass man dafür 6leute braucht und einen bestimmten modi.dann kannste in kürzester zeit dich hochboosten.der hat auf jeden fall fast so viel zeit verbracht,wie ich bei crysis und ich hab gerad mal level 23.darauf hin hab ich ihn halt gefragt,weil es mir sehr spanisch vorkam.

    • #422478
      Anonym
      Gast

      jo hab jetzt mal n paar videos gesehen und weis wie es geht.. ist aber voll für den ars**
      .. dann bist du lvl50 und hast alle perks auf stufe 1^^ ziemlich nutzlos.. ausserdem macht es doch viel mehr laune wenn man sich seinen level selber erarbeitet hat..
      nen vorteil haben die dadurch jedenfalls nicht.. höchstens noch das sie andere waffen freigeschaltet haben.. die können sie aber nicht nutzen weil so dazu die upgrade punkte brauchen..
      die leute erkennst du übrigens sehr gut daran das sie dann lvl 50 sind und nurstufe 10 bei armor, stealth usw haben… :lool:

    • #422565
      Xray2k1
      Mitglied

      Das sowas überhaupt geht verstehe ich nicht…
      Schauen die sich nie die Bestenliste an? Warum kicken die solche Leute nicht direkt? Ist ja offensichtlich wer da boostet…

    • #422528
      kroenen74
      Teilnehmer

      seh ich genaus so.warum werden solche leute nicht gleich rausgeworfen.langsam muss es doch bei den entwicklern angekommen sein,dass es solche schlupflöcher gibt.warum können die das nicht schon vor dem release rausfinden,dass man mit dem fertigen produkt sowas anstellen kann.
      sowas nervt einfach extrem,wenn man als gamer fair zocken will und dann solche deppen vor sich hat.

    • #422569
      DSaphir
      Teilnehmer

      bin echt frustriert über den mp modus. wie kann man soetwas zu verhunzen?
      – lange serversuchzeiten
      – schlechte verbindungen
      – … und daher übelster host-vorteil
      – soundbugs (übersteuerte menu-musik und teils fehlende sounds ingame)
      – schwammiges balancing (ich sag nur beretta)
      echt schade für ein spiel dessen SP ziemlich gut ist..

    • #422479
      Anonym
      Gast

      @DSaphir 243716 wrote:

      bin echt frustriert über den mp modus. wie kann man soetwas zu verhunzen?
      – lange serversuchzeiten
      – schlechte verbindungen
      – … und daher übelster host-vorteil
      – soundbugs (übersteuerte menu-musik und teils fehlende sounds ingame)
      – schwammiges balancing (ich sag nur beretta)
      echt schade für ein spiel dessen SP ziemlich gut ist..

      die eigentliche schande daran ist aber das crytek nicht auf die community hört und alles so lassen will… kommt also auch in zukunf kein patch oder so.. :ugly:
      die machen die augen zu und sagen es ist alles gut so wie es ist^^ :gaga:
      naja die quittung dafür haben sie ja schon bekommen, denn es spielt ja kaum noch jemand …

    • #422480
      Anonym
      Gast

      das neue „Retaliatoin Map PAck“ ist jetzt online und kannn für 800 punkte gekauft werden.

      hier ein vid zum mappack
      http://www.youtube.com/watch?v=zKhsM3LDf5c

    • #422831
      Shizero XBL
      Mitglied

      Das passt ja prima, dass ich mir Points geordert hab. Und schaut mal was es hier schönes zu lesen gibt: Double XP WE

    • #422481
      Anonym
      Gast

      danke für die info, vielleicht lege ichs wochenede mal rein,
      aber die maps kauf ich mir nicht.. sehen zwar sehr gut aus, aber dazu spiele ich es einfach viel zu selten..

    • #422832
      Shizero XBL
      Mitglied

      hab es gestern gezockt, es macht echt Spass und ich spiel sonst auch nur COD.

    • #422482
      Anonym
      Gast

      ich hab gerade gelesen das wohl am 24ten der netcode geändert wurde.. auch die kollisionsabfrage soll nun weitaus besser sein..
      nicht so gut wie bei mw2.. aber besser als in black ops..
      ich hab es selber noch nicht testen könnnen ob sich wirklich was gebessert hat, hab nur gerade das positive feedback der anderen gelesen, die sind wohl alle sehr zufrieden..
      das freut mich.. ich glaub ich werde es mal reinlegen die tage.. 🙂

    • #422711
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gestern Crysis2 durchgespielt und bin doch sehr enttäuscht von dem Spiel:fad:
      die Kampagne sowas von totlangweilig,wäre echt bald gestorben vor Langeweile:roll:
      optisch siehts toll aus usw aber mehr auch nicht
      Es kommt einfach keine Stimmung auf(zumindest bei mir nicht) in dem Spiel was auch an der miesen Musik liegt:!:gut das ich es nur ausgeliehen habe;)

    • #422483
      Anonym
      Gast

      hab ja gestern gehört wie viel spaß du hattest xD

    • #422827
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Bane1981 245060 wrote:

      hab gestern Crysis2 durchgespielt und bin doch sehr enttäuscht von dem Spiel:fad:
      die Kampagne sowas von totlangweilig,wäre echt bald gestorben vor Langeweile:roll:
      optisch siehts toll aus usw aber mehr auch nicht
      Es kommt einfach keine Stimmung auf(zumindest bei mir nicht) in dem Spiel was auch an der miesen Musik liegt:!:gut das ich es nur ausgeliehen habe;)

      Die Musik is doch Hammer!?
      Hans Zimmer rules!!!!!
      Aber Musik lässt sich halt gut streiten:-)

    • #422712
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 245070 wrote:

      Die Musik is doch Hammer!?
      Hans Zimmer rules!!!!!
      Aber Musik lässt sich halt gut streiten:-)

      ich fand halt stellenweise im Spiel, wo richtig was los ist, passte die Musik einfach nicht
      da haben so Spiele wie Gears, Halo oder selbst ein CoD bessere Soundtracks( wobei die ersten beide schon außerhalb jeder Konkurrenz sind,weil die schon episch und legendär sind;)). aber wie gesagt über Musikgeschmack läßt sich ja immer gut streiten!!!

      mfg

      P.s Fallout ist auch ein Spiel mit super Musik;)

Ansicht von 475 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.