Crysis für die Xbox 360?


Startseite Foren Xbox 360 Crysis für die Xbox 360?

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219798
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Crysis vielleicht auch mal für Konsolen

      31.07.07 – Der Shooter Crysis (PC) könnte theoretisch auch mal für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das sagte CEO Cevat Yerli von Crytek im Gespräch mit Computer&Videogames.

      Eine solche etwaige Umsetzung würde eine Optimierung benötigen. Zunächst will Crytek die PC-Version fertigstellen – dann will man abwarten und schauen, was passiert: Konkrete Pläne für eine Konsolenumsetzung gibt es aber noch nicht.

      Künftige Hinweise zu einer Portierung bitte hier rein. 😉

    • #340203
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa echt sehr sehr neu(nichts gegen dich, sondern der news) -.- Solche meldungen gabs schon vor bestimmt 2 monaten, undzwar mit dem gleichen text. Manchmal deutlicher dass es für 360 kommt und manchmal widerum hieß es naja nur vielleicht. geil wärs allemal

    • #340220
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das gerücht entsteht schon so lang wie das game 😛

    • #340204
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so kann mans auch sagen 8)

    • #340198
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wurde nicht gesagt, dass CRisis definitiv nicht kommt, da keine der derzietigen Top-Konsolen die Grafikpower dafür hat?

      Außerdem warum machst du einen Thread für ein game auf, dass es wahrscheinlich nicht geben wird?

      Erstmal muss die PC Version fertig sein und dann brauchen die Entwickler ewig um eine Konsolenversion zu machen, die garantiert wie bei Far Cry abgeändert sein wird. Und bis das soweit ist, guckt doch niemand mehr nach diesem Thread hier. Bei MGS kann ich’s ja nochvollziehn, da da wirklich die Gerüchte ziemlich ernst waren, aber bei Crysis? Bis wir das auf Konsole haben, schreit kein Hahn mehr nach dem Game auf PC.

    • #340221
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also 1. heist da Crysis und net Crisis 😛 2. Hat die 360 locker die power meiner meinung nach wird zwar net 100% wie auf pc aussehen wegen dx10 aber bestimmt fast so gut. Und die pc werden auch locker mal ein 1500€
      + rechner für das game bruachen… Und bevor die 8800 grakkas trausen waren konnte man mit dem pc net mal gow zocken von da her 😛 ich bin guter dinge 😛

    • #340196
      Z0RN
      Administrator

      Das zugpferd für Windows Vista Games heißt Crysis, von daher wird es eher, wenn überhaupt, so laufen wie bei HALO nur umgekehrt 😉 .

      Erst PC, dann irgendwann mal eines Tages evtl. eine Konsolenversion und die PC Leute bekommen dann schon Crysis 2 😉

      Mir ist das Spiel eigentlich schnuppe, solange wir Gears of War II bekommen ist alles gut 😀

    • #340222
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Naja muss net umbedingt wie bei Halo laufen da der Publisher Ea ist und EA bekannt für multi platform können wir noch hoffen und wir alle wissen ja die Hoffnung stirbt zuletzt vorallem bei einem game wie Crysis 😀

    • #340205
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Klar ist man am überlegen wegen ner konsolenumsetzung, aber die entwickler arbeiten erstmal an der pc version weiter bis die fertig ist und dann schaut man nochmal obs für 360 gemacht wird, da müsste aber dann so einiges runtergeschraubt werden, wa snicht heißt dass es dann schlecht aussieht 🙂

    • #340223
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich denk mal das da garnet so viel runtergeschraubt werden muss so weit ich weis hat ja die 360 auch die 4.0 shader da kommts garnet so auf dx10 mal sehen 😛 Nur das dumme ist das auch schon an Far cry 2 gearbetiet wir also dumm nicht da es warscheinlich auch der hammer wird nur die frage ist halt was dan aus der 360 verion wird.

    • #340213
      SiTh L0rD ReVaN
      Teilnehmer

      was macht ihr euch wegen dx10 sorgen dx10 ist eine art plug in play was von konsolen nicht benötigt wird also braucht ihr euch darum 0 sorgen zu machen und selbst wenn könnt MS dx10 locker als uptdate rausbringen…
      zum thema leistung hm ich sags ma so wenn die entwickler wirklich die 3 kerne richtig zum laufen bringen dann siehts genau so gut wenn nicht sogar besser aus als auf nen 1500€ rechner konsole brauch halt nur spiele resurce und keine anti vir usw.
      Und wenn die entwickler es wollen dann gehts auch alles ne frage der einstellung und der richtigen tools 😉

    • #340191
      Anonym
      Gast
      SiTh L0rD ReVaN wrote:
      was macht ihr euch wegen dx10 sorgen dx10 ist eine art plug in play was von konsolen nicht benötigt wird also braucht ihr euch darum 0 sorgen zu machen und selbst wenn könnt MS dx10 locker als uptdate rausbringen…
      zum thema leistung hm ich sags ma so wenn die entwickler wirklich die 3 kerne richtig zum laufen bringen dann siehts genau so gut wenn nicht sogar besser aus als auf nen 1500€ rechner konsole brauch halt nur spiele resurce und keine anti vir usw.
      Und wenn die entwickler es wollen dann gehts auch alles ne frage der einstellung und der richtigen tools 😉

      Das mit DX10 per Softwareupdate ist Bullshit wenn die GraKa einfach kein DX10 kann. Die 360-GraKa hat DX9 und einige aber nicht alle Routinen von DX10 drauf (im Klartext ein paar DX10 Effekte).

      Aber mit den Kernen hast du recht, DOA 4 lief zum Beispiel nur auf einem Kern, jetzt stellt euch mal die dreifache Rechenleistung vor :ugly:

    • #340206
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das mit den kernen stimmt schon. ich glaub auch das viele die noch nich richtig nutzen, geschweige denn halt wirklich optimal benutzen.

    • #340192
      Anonym
      Gast

      Zum Thema CryEngine 2 😉

      GameFront wrote:
      CryEngine 2 läuft auf Konsolen

      05.10.07 – Die CryEngine 2 von Crysis (PC) läuft bereits auf Konsolen. Das bestätigte Cevat Yerli von Crytek im Gespräch mit GameInformer.

      Allerdings befindet sich eine Konsolenversion von Crysis nicht in Arbeit. Derzeit will man abwarten, wie Crysis (PC) bei den Fans und Kritikern ankommt. Wenn es in den Tests durchschnittlich 5 Prozent besser abschneidet als Far Cry, denn wäre das ein Argument für eine Konsolenumsetzung.

      Da die Engine bereits läuft, sieht Yerli keinen Grund, weshalb man das Spiel dann nicht umsetzen könnte.

      Sorry Z0RN, hierfür gilt das selbe wie für den Post im „Löst sich Bungie von MS?“-Thread. 😉

    • #340226
      Anonym
      Inaktiv

      auf der seite steht das es für die 360 kommt

      http://www.xboxfront.de/screenshots-1029-2010-Crisis.html

    • #340214
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist von Anfang 2006

    • #340199
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich habs mir für den PC gekauft und das Game ist echt der Oberhammer! Grafik vom Allerfeinsten, Super Gameplay, geile Story, sehr guter MP, alles einfach geil. Glaub nicht das es auf die XBox360 kommt, aber zu wünschen wärs ja.

    • #340215
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      Ich habs mir für den PC gekauft und das Game ist echt der Oberhammer! Grafik vom Allerfeinsten, Super Gameplay, geile Story, sehr guter MP, alles einfach geil. Glaub nicht das es auf die XBox360 kommt, aber zu wünschen wärs ja.

      Ich finde das Game wird überbewertet. Habe esa auch schon 2x durchgespielt. Es gibt extrem viele ugs in dem Game, vor allem im Storymode, von denen hab ich nie was in Tests gelesen, aber etliche kennen Sie. Naja, wenn es grafisch abgespeckt und dafür dann funktionstüchtig auf die 360 kommt ists natürlich klasse.

    • #340200
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das ein Game überbewertet ist, kann man bei jedem Game behaupten, für das viel Werbung gemacht wird und auf das viele Leute warten. Viele sagen das auch bei Halo3, aber ich fand H3 das beste XBox360 Game des Jahres, ja besser als CoD4(an alle CoD-Fans 😉 ).

    • #340218
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich fande Halo 3 nicht so gut. Call of Duty 4 fand ich gut aber nocht lange gezockt weil es für mich schnell langweilig wurde. Lag vielleicht auch daran das ich die von beiden spielen die Beta zu lange gezockt hatte.

    • #340216
      Anonym
      Inaktiv

      Crysis, die große Hoffnung für die PC Gemeinde, soll nun doch für die Xbox 360 erscheinen. Zwar sickerte das Gerücht schon vor einigen Wochen durch, aber da haben die noch verantwortlichen deutschen Entwickler die Meldungen dementiert. In der aktuellen 1Up Show, siehe Link unten, kann man aber hören, dass das anderes ist. Ein Entwickler hat den Jungs auf der CES einige Informationen zu der Xbox 360 Version gegeben. Im Grunde erhält die Xbox 360 ein eigenes Crysis. Wie schon beim Vorgänger FarCry wird es Spinoffs vom Hauptspiel geben. Die Xbox 360 Version spielt im Crysis Universum, unterscheidet sich aber in der Story von der PC Version.

      Während Crysis auf dem PC seine volle Pracht er mit Directx10 entfaltet, wird die Xbox 360 Version mit DirectX 9 Funktionen vorlieb nehmen müssen – mehr kann die Xbox 360 nämlich nicht. Grafisch gesehen, so sagte der Entwickler gegenüber 1UP, wird man weniger „wow“ Effekte auf der Xbox 360 erleben – ein Grund mehr keine billige Kopie des Spiels abzuliefern und lieber eine neue Story zu kreieren. Um Crysis die besagten „wow“ Effekte auf dem PC zu entlocken, wird aber neuste Hardware benötigt.

      Das wurde verlinkt von gamerscore-forum.de , istaber auch ein alter Artikel.
      http://www.videospiele.com/news_5356+Crysis+Doch+f%FCr+die+Xbox+360+Microsoft+Xbox+360.html

    • #340219
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Geht doch ^^

    • #340193
      Anonym
      Gast

      Sehr interessant, auf 1UP.com findet man von der Meldung nichts 😆

    • #340224
      T2D Crank
      Teilnehmer

      He wie schreibt ihr was mit quelle und das gibts auf der seite garnicht?

    • #340207
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie jetzt? o.O

    • #340225
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      ich kapier grad nix XD

    • #340217
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich habs mir grad für PC besorgt, und hey es läuft, sieht geil aus und ist ein Spiel und nicht nur ne GrafikEngine. Wer FarCry (oder die nich ganz so guten Brüder „Instincts“ bzw „Evolution“ oder „Instincts Predator“ :wink:) mochte wird Crysis lieben und ich hoffe das es auch für Xbox 360 kommt, die Steuerung is auf jedenfall schon fertig, da man mit nem Xbox 360 Controller am PC sofort die „normale“ Shooter Steuerung für Xbox hat (man kann den Controller auch während des Spiels aktivieren und der läuft sofort). Ich denke das es auf jedenfall eine Umsetzung geben wird, wenn keine 1:1 dann bestimmt son FarCry-Ableger oder n SpinOff.

    • #340208
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na Crysis für 360 kriegt doch ne neue story oder so, weil ja abstriche gemacht werden müssen. da muss man halt mit anderen dingen auftrumpfen damit nich alle sagen „na toll jetzt haben wir hier son halbes Crysis“ ^^

    • #340201
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hab gerade ein Dementi gelesen, dass es nicht für die 360 kommt. Aber mir ists egal, habs ja auch für den PC.

      @HunterXxX360
      : Du spielst es aber nicht mit einem Controller? Ist besser wenn du es am PC mit der traditionellen Shooter-Steuerung spielst. 😉

    • #340209
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dementi? hab bis jetzt nichts von nem dementi gelesen o.O eher immer weitere bejaungen^^

    • #340202
      masterpipe1
      Teilnehmer
    • #340210
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ok, xboxfront is keine meiner newsseiten und als ich vor über ner stunde anfing mich zu informieren stand solch eine news noch nich da bei meinen seiten. aber jetzt weiß ichs ja. tja was soll^^°

    • #340197
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wenn Crysis für XBOX kommt, wirds ne abgespeckte Version sein, mit weniger Details etc, so wie Far Cry 2 dann auch. Hoffentlich wirds nicht Crysis Instincts Evolution oder Far Cry Predator 2 oder son sch*** sondern so, wie es auch auf dem PC ist! Obwohl FC Instincts Predator ja nicht schlecht war… Hab Crysis letztens aufm PC gesehen und mein erster Eindruck ist, dass es nicht so das Überspiel ist, so wie angekündigt. Halt ein guter Shooter mit guter Grafik, mehr auch nicht. Trotzdem wärs cool für XBOX. Irgendwie spiel ich in letzter Zeit nur noch Shooter 🙄

    • #340211
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz einfach weil Shooter nunmal DIE Spiele auf der Box sind ^^ oder besser gesagt immer mehr im kommen sind^^

    • #340194
      Anonym
      Gast

      Crysis PS3 ja Xbox 360 nein?

      hier der Artikel:

      http://4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7870/146468/Crysis.html

    • #340227
      I Endstille I
      Teilnehmer

      die XBOX soll nicht in der Lage sein aber die PS3 schon?!!??!?!!?!?!

    • #340212
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist die offizielle version ja. aber man könnte auch hintenrum ne art vertrag mit sony lieber gemacht haben, damit die auch mal n gutes spiel für die ps3 kriegen

    • #340195
      Anonym
      Gast

      Ach was, ich hab schon dutzende male Newsmeldungen von „internen Quellen“, geheimen Informanten usw. gehört. Ich hab sogar schon mal eine News gelesen wo einer einen zerissenen Zettel aus dem Papierkorb der MS Chefetage gefischt hat und daraus in Zukunft Belohnungen für Spieler mit viel GS herauslas :ugly:

    • #340228
      I Endstille I
      Teilnehmer

      also wenn die Spiele jetzt so ruckeln und scheiße aussehen auf der PS3, dann weiß ich nicht wie das gehem soll…

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.