Crystal Defenders

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Crystal Defenders

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #223748

    Burgimann 87
    Participant

    Ich dacht mir, ich mach mal nen Thread für das Spiel auf, da es noch keinen gibt^^

    cboxcrystaldefenders.jpg

    Das Spiel ist ein Tower-Defens-Spiel, von SquareEnix, das im Final Fantasy Universum, genauer gesagt in Ivalance (bekannt aus Final Fantasy Tactics, Tactics A2 und Final Fantasy XII), spielt. Der Preis beträt 800 Microsoft Points und ist seit Mittwoch, dieser Woche, zu haben.

    Wer mehr darüber erfahren will, hier der Link zum Marktplatz:
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410989/

    Als Final Fantasy Fan musste ich mir natürlich sofort die Testversion laden, und wurde sofort von dem Spiel überzeugt. Fans von FF Tactics oder rundenbasierten RPG könnten ihren Spaß mit dem Spiel haben^^

    Jetzt seid ihr dran!

    #413916

    Burgimann 87
    Participant

    Für die Leute, die es interessiert (scheinen nicht all zu viele zu sein…) eine Art Musterlösung eines Levels, die Gegner variieren natürlich ein wenig:

    http://www.youtube.com/watch?v=lI9voT6_OMQ

    #413910

    MONTROX
    Keymaster

    😯 😯
    mehr fällt mir dazu nicht ein.
    was kostet das spiel? 80points? mehr ists sicher nicht wert.
    zumindest mir nicht.

    #413917

    Burgimann 87
    Participant
    MONTROX wrote:
    😯 😯
    mehr fällt mir dazu nicht ein.
    was kostet das spiel? 80points? mehr ists sicher nicht wert.
    zumindest mir nicht.

    Ich finds cool^^

    #413911

    MONTROX
    Keymaster

    meinen spielgeschmack triffts nicht, obwohl der sehr breitgefächert ist.

    #413919

    Player 1
    Mitglied

    Bei Warcraft 3 gibst das auch nennt sich bloss Towerdefends das ist ne Mod und die ist Gratis das ist ja genau das gleiche.

    #413918

    Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Bei Warcraft 3 gibst das auch nennt sich bloss Towerdefends das ist ne Mod und die ist Gratis das ist ja genau das gleiche.

    Ja, ich weiß, hab ich auch sehr gerne gespielt^^ Sind aber nicht nur Mods, sondern da gibt es jede Menge Online Maps 😉

    #413920

    Player 1
    Mitglied

    habe ja Warcraft habe es aber nie richtig gezogt aber mit TowerDefends das habe ich mal bei C&C Generäle gespielt war lustig.

    #413914

    PizzaOpa
    Participant

    sieht ja gut aus muss ich irgnenwann mal testen

    achja WC3 hab ich auch auf dem PC ^^

    #413909

    Anonym

    yeah noch ein wc3 zocker xD

    das gameprinzip ist cool aber die grafik ist mega schwach….

    #413915

    Chontamenti
    Participant

    Da spiele ich bei Warcraft 3 Tower-Defense das reicht mir.
    Find s schon bisschen übertrieben 800 Punkte dafür zu verlangen, aber wer s braucht ^^

    #413913

    Extreme Teddy
    Participant

    Bei WC3 TowerDefence war immer lustig. Aber alleine? Nein Danke. Und ich finde es von SquareEnix schwach ein Spielkonzept das schon recht als ist so aufzubacken und dann 800MSP dafür zu verlangen. Da könnten die sich eher die Mühe machen und die alten FF Teile für Arcade portieren, so wie sie es schon für GBA und DS getan haben

    #413912

    GX Styla
    Mitglied

    Ich hab mir das Game jetzt einfach mal besorgen müssen und finds schon richtig cool. Man kann sich lange damit beschäftigen ^^ klar sind 800 Points zu viel, aber der Preis ist für 90% der Arcade Games zu viel :p

    Weiss vielleicht jemand, ob ein weiteres Tower Defense Game geplant ist? Auf PC gibts ja auch massig davon 🙂

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.