Crystal Defenders


Startseite Foren Xbox 360 Crystal Defenders

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223748
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich dacht mir, ich mach mal nen Thread für das Spiel auf, da es noch keinen gibt^^

      cboxcrystaldefenders.jpg

      Das Spiel ist ein Tower-Defens-Spiel, von SquareEnix, das im Final Fantasy Universum, genauer gesagt in Ivalance (bekannt aus Final Fantasy Tactics, Tactics A2 und Final Fantasy XII), spielt. Der Preis beträt 800 Microsoft Points und ist seit Mittwoch, dieser Woche, zu haben.

      Wer mehr darüber erfahren will, hier der Link zum Marktplatz:
      http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410989/

      Als Final Fantasy Fan musste ich mir natürlich sofort die Testversion laden, und wurde sofort von dem Spiel überzeugt. Fans von FF Tactics oder rundenbasierten RPG könnten ihren Spaß mit dem Spiel haben^^

      Jetzt seid ihr dran!

    • #413916
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Für die Leute, die es interessiert (scheinen nicht all zu viele zu sein…) eine Art Musterlösung eines Levels, die Gegner variieren natürlich ein wenig:

      http://www.youtube.com/watch?v=lI9voT6_OMQ

    • #413910
      MONTROX
      Teilnehmer

      😯 😯
      mehr fällt mir dazu nicht ein.
      was kostet das spiel? 80points? mehr ists sicher nicht wert.
      zumindest mir nicht.

    • #413917
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      😯 😯
      mehr fällt mir dazu nicht ein.
      was kostet das spiel? 80points? mehr ists sicher nicht wert.
      zumindest mir nicht.

      Ich finds cool^^

    • #413911
      MONTROX
      Teilnehmer

      meinen spielgeschmack triffts nicht, obwohl der sehr breitgefächert ist.

    • #413919
      Player 1
      Mitglied

      Bei Warcraft 3 gibst das auch nennt sich bloss Towerdefends das ist ne Mod und die ist Gratis das ist ja genau das gleiche.

    • #413918
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Bei Warcraft 3 gibst das auch nennt sich bloss Towerdefends das ist ne Mod und die ist Gratis das ist ja genau das gleiche.

      Ja, ich weiß, hab ich auch sehr gerne gespielt^^ Sind aber nicht nur Mods, sondern da gibt es jede Menge Online Maps 😉

    • #413920
      Player 1
      Mitglied

      habe ja Warcraft habe es aber nie richtig gezogt aber mit TowerDefends das habe ich mal bei C&C Generäle gespielt war lustig.

    • #413914
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      sieht ja gut aus muss ich irgnenwann mal testen

      achja WC3 hab ich auch auf dem PC ^^

    • #413909
      Anonym
      Gast

      yeah noch ein wc3 zocker xD

      das gameprinzip ist cool aber die grafik ist mega schwach….

    • #413915
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Da spiele ich bei Warcraft 3 Tower-Defense das reicht mir.
      Find s schon bisschen übertrieben 800 Punkte dafür zu verlangen, aber wer s braucht ^^

    • #413913
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bei WC3 TowerDefence war immer lustig. Aber alleine? Nein Danke. Und ich finde es von SquareEnix schwach ein Spielkonzept das schon recht als ist so aufzubacken und dann 800MSP dafür zu verlangen. Da könnten die sich eher die Mühe machen und die alten FF Teile für Arcade portieren, so wie sie es schon für GBA und DS getan haben

    • #413912
      GX Styla
      Mitglied

      Ich hab mir das Game jetzt einfach mal besorgen müssen und finds schon richtig cool. Man kann sich lange damit beschäftigen ^^ klar sind 800 Points zu viel, aber der Preis ist für 90% der Arcade Games zu viel :p

      Weiss vielleicht jemand, ob ein weiteres Tower Defense Game geplant ist? Auf PC gibts ja auch massig davon 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.