Da kann doch was nicht stimmen, oder?


Startseite Foren Off Topic Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223920
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #415706
      Barbulla
      Teilnehmer

      haha zero^^

      sieht aber eig. ganz gut… akzeptiert sogar paypal und hat nur positive bewertungen!;)

      ich überlege nun auch schon zuzuschlagen… kann einfach sein, dass dem typen die dinger vom lastwagen entgegen geflogen kamen^^

      mh… 😉

      also auf den 1. Blick siehts gut aus…

      /edit das „i68+“ ist ein chinesischer iphone fake… ich würd die finger von sowas lassen… sicher 0 qualität, garantie etc.!

      gebt einfach mal „i68+“ bei google ein… hat nicht soo viele gute bewertungen

    • #415698
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn man bei YouTube nach dem Handy „CECT i68“ sucht, findet man nur Videos, die einem schon das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Das Handy ist ein iPhone Clone, aber so wie in den Videos gezeigt, ein sogar richtig guter.

      Klar, dass es nicht zu 100% so gut ist, wie ein iPhone, aber zu dem Preis bin ich echt am überlegen, es mir zu holen.

    • #415707
      Barbulla
      Teilnehmer

      Adidas Tshirts aus Asien sehen auch gut aus… nach 2 mal waschen ist das Logo weg und du hast nur nen billiges, für die Haut total schädliches tshirt im eintönigen Schwarz!

      außerdem sollte man solche fakefirmen nicht unterstützen, da sie mit für die wirtschaftskrise verantwortlich sind… man kann sich schon denken wieviele 10-14 jährige Kinder in Asien mit hoch schädlichen Schadstoffen die Teile zusammenbauen!

      ok vll. übertrieben… aber ist alles realistisch!

    • #415704
      BooZha
      Teilnehmer

      Artikelstandort ist China. Das sagt doch schon alles 😆

    • #415699
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht alles was aus China kommt, muss schlecht sein.

      Ich finde das Handy recht ansprechend. Habe mir dazu nun schon einige Videos angeschaut und muss sagen, dass es wirklich gut abscheidet, auch in dem Video, was den direkten Vergleich zum iPhone bietet.

      Klar ist natürlich, dass die Features nicht zu 100% dem des iPhones gleichen, aber dennoch finde ich es zu dem Preis doch wirklich sehr gut.

      Nur der Zoll ist ja auch immer so eine Sache.

    • #415705
      duke125
      Teilnehmer

      ich weiss ned….mitglied seit 4 monaten und dann noch gewerblich in china ❓ ❓
      ja das mitm zoll ist so ne sache….aber es zu riskieren ist ned mein ding…
      ich hab ein xda neo von O2…ist zwar älter,aber mir gefällt es sehr gut….

    • #415708
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Kann sein, dass das Teil vom Zoll beschlagnahmt werden kann…
      Wegen nicht-lizensiertem Nachbau, oder ähnlichem…
      Ich würds nicht tun…

    • #415695
      Anonym
      Gast
      ZombieChrist666 wrote:
      Kann sein, dass das Teil vom Zoll beschlagnahmt werden kann…
      Wegen nicht-lizensiertem Nachbau, oder ähnlichem…
      Ich würds nicht tun…

      das stimmt
      der zoll hat auch was zu sagen 😀

      dieses modell ist eine sehr gut nachgemachte version des iphones

      guck auch mal die videos an 😉

      obwohl aus china kommt hat dieses ding eine gute quali

    • #415700
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal ein bisschen rumgesucht und es gibt auch einige Anbieter, die das Handy hier aus Deutschland anbieten.

      Damit hat sich der Zoll erledigt.

      Und wie VNtachi schon richtig sagte… Qualitativ scheint es gar nciht so verkehrt zu sein und was die Software angeht, so ist das Handy für den geringen Preis wirklich richtig gut.

    • #415696
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Hab mal ein bisschen rumgesucht und es gibt auch einige Anbieter, die das Handy hier aus Deutschland anbieten.

      Damit hat sich der Zoll erledigt.

      Und wie VNtachi schon richtig sagte… Qualitativ scheint es gar nciht so verkehrt zu sein und was die Software angeht, so ist das Handy für den geringen Preis wirklich richtig gut.

      wen du es in deutschland kaufst kostet der ca 20-40€ mehr

      habe aus china mir mal ein mp4 player gekauft nach ner woche kam es an
      die video qualität war befriedigend aber sonst alles top und das noch für wenig geld 😉

    • #415702
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja das hätte ich doch glatt ma genommen bevor ich mein iphone hatte. weil mit 2 simkarten hab ich mir schon immer gewünscht^^

    • #415697
      Anonym
      Gast

      hallo,
      ich kann leider nur abraten, hatte mal einen chin.Nokia Nachbau nach 14 Tagen hing sich das Teil nur noch auf, Software-Fehler und dann hieß es kein Garantie wegen Standort China.

    • #415703
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach, beim iphone kannste doch bei der software immernoch was retten. fragt sich nur in weit das teil dann iphone wäre^^

      naja mir wär das dann doch zu riskant. aber für 40€ würd ichs vielleicht auch ma testen, wenn es hier aus deutschland verschickt werden würde. bin auch nich wirklich der typ für „2-3 wochen auf deine bestellung warten“^^

    • #415701
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Hab mal ein bisschen rumgesucht und es gibt auch einige Anbieter, die das Handy hier aus Deutschland anbieten.

      Damit hat sich der Zoll erledigt.

      Und wie VNtachi schon richtig sagte… Qualitativ scheint es gar nciht so verkehrt zu sein und was die Software angeht, so ist das Handy für den geringen Preis wirklich richtig gut.

      wen du es in deutschland kaufst kostet der ca 20-40€ mehr

      habe aus china mir mal ein mp4 player gekauft nach ner woche kam es an
      die video qualität war befriedigend aber sonst alles top und das noch für wenig geld 😉

      Wieso sollte es 20 – 40€ mehr kosten?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.