Dante´s Inferno


Startseite Foren Xbox 360 Dante´s Inferno

Ansicht von 306 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225144
      SN0W
      Mitglied

      hatte keinen Thread gefunden, d.h. hier ^^

      ist für alle, die sich wie ich auf EAs neusten Geniestreich DANTEs INFERNO freuen.

      als mittelalterlicher Ritter begebt ihr euch in die Hölle, da eure gutste sich dort befindet, versehentlich…dabei schnätzelt ihr euch durch die 9 Zirkel der Hölle (Schmerz, Furcht, Hass…bis hin zum Tod). dabei trefft ihr auf lauter eklige Wiedersacher, die Dante gerne TOt sehen möchten. das ganze erinnert an God of War, kombiniert mit Dead Space. wird also ein geiles GAME!!!

    • #437892
      Bane1981
      Teilnehmer

      da freu ich mich schon richtig drauf :doppeldaumen: mal sehen ob Dante Kratos fertigmacht aber die Bilder und Videos sind auf jeden Fall sehr vielversprechend und die Grafik ist echt der Hammer 😎

    • #437707
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich auch schon- und hoffe das Spiel hält was die Videos versprechen ^^*

    • #437893
      Bane1981
      Teilnehmer

      wird bestimmt ein sehr ordentliches Hack ´n Slay 😀 mal ne Frage soll eigentlich ne Demo davon erscheinen und wenn ja ab wann ist damit zu rechnen???

    • #437770
      SN0W
      Mitglied

      nja, da es EA ist, ist eine Demo sehr wahrscheinlich. ich denke wenn eine kommt, dann nicht vor Release, der ja für ANFANG FEB geplant ist. aber vielleicht kommt ja eine doch eher…

      ps: Game läuft mit konstanten 60fps

    • #437708
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, da es EA ist, ist eine Demo sehr wahrscheinlich. ich denke wenn eine kommt, dann nicht vor Release, der ja für ANFANG FEB geplant ist. aber vielleicht kommt ja eine doch eher…

      ps: Game läuft mit konstanten 60fps

      Mal gespannt obs mit god of war 3 mithalten kann,glaube aber eher nicht!^^

      Kratos FTW! 😀

    • #437771
      SN0W
      Mitglied

      nja, GoW3 und DI sind ja verschieden. Gameplay mag sehr ähneln, aber Design und Style sind doch anders, was die Spiele deswegen voneinander abgrenzt und man durchaus beide zocken kann, ohne zu sagen „is ja wie GoW/DI…“

    • #437894
      Bane1981
      Teilnehmer

      da kann ich Nova Crystall1s nur zustimmen beide Spiele haben eigentlich nur das Gameplay zusammen alles andere ist sehr unterschiedlich und im direkten Vergleich würde es wohl eher ein unentschieden geben ich werde es mir auf jeden Fall holen 😉 aber God of War 3 werde ich mir auch holen weil ich eh schon alle anderen Teile davon habe 😆 😎

    • #437887
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, grundsätzlich steh ich auf so Spiele, aber ich bin auch seit geraumer Zeit sehr vorsichtig was Spiele aus dem Hause EA betrifft. Daher entscheide ich da erst um den Release rum ob ich es kaufe und für wie viel. 😉

    • #437772
      SN0W
      Mitglied

      EA und vorsichtig???

      ka, was du meinst…

      BRÜTAL LEGEND, Dead Space, Armyof2, The Orange Box, Burnout, C&C, Mirrors Edge, FIFA, NBA Live, Rock Band, NfS, sKATE, Battlefield (BC), The Saboteur, Left4Dead, Dragon Age Origins, CRYSIS u.v.m….also wo muss man denn da vorsichtig sein? sind doch fast alles HITS!

    • #437888
      Thalia Melina
      Mitglied

      EA ist auch für Serien wie NFS zuständig und die wurde ja über Jahre mächtig verhunzt. Früher hab ich jedes der Spiele blind gekauft. Tja, Zeiten ändern sich. Skate fand ich nett, hab´s ein paar mal bei meinem Bruder gespielt, ziehe aber die alten Tony Hawk Teile vor. Spore, war ein Reinfall, bin sehr froh es nur beim Schwager gespielt zu haben und nicht selbst gekauft wie ich erst vor hatte, den Kauf hätte ich bereut. Sims 3 hat mich auch nicht gerade geflahst, halt ein Sims 2.1 nur das mir Sims 2 dank der vielen AddOns mehr zu sagt, auch heute noch. Mh, ka, was haben die noch so? `nen Haufen Sportzeug, der mich nicht interessiert, nicht mein Genre. Crysis und Mirror´s Edge mal recht ausführlich gespielt beim Schwager. Ersteres sagt mir nicht zu, ist für mich nur ´ne Grafikdemo, zweiteres hat eine der miesesten PC-Steuerungen die ich je gesehen habe. C&C Alarmstufe Rot 3 war auch eher eine Enttäuschung. Dieses eine HDR-Spiel, naja, schnell dahingeklatscht, die Fans werden es schon kaufen, Tiefe? Nöö, Fehlanzeige. Für Mercenaries 2 und das was sie aus dem einst guten Spiel gemacht haben hasse ich sie eh noch heute. Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist halt alles Geschmackssache, aber eben nicht meiner. 😉

    • #437867
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      Darksiders
      Dantes Inferno
      Bayonetta

      alle hack’n slay alle geil 😀 ich glaub wer devil may cry gut findet wird diese spiele lieben ;D

    • #437773
      SN0W
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      ich glaub wer devil may cry gut findet wird diese spiele lieben ;D

      eher GoW als DMC ^^

      aber ja, auch das gehört in dieses Genre…

    • #437895
      Bane1981
      Teilnehmer

      God of War ist schon sehr geil aber Dantes Inferno wird sicher sehr gut 😆

    • #437774
      SN0W
      Mitglied

      freu mich auch wahnsinnig auf GoW3, die Collection mit den 1. beiden Teilen. und aber auch auf DI! ma gucken, was EA da draus macht…

    • #437896
      Bane1981
      Teilnehmer

      also Dantes Inferno hab ich schon auf meiner Liste fürs nächste Jahr und GoW3 sowieso 😉 ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was EA da so macht 😉

    • #437775
      SN0W
      Mitglied

      dito Bane!

      hoffe sehr, es wird vom Gameplay so geil wie GoW und in Sachen Story und Design eher wie Dead Space…

      könnte ein FETTES Spiel werden. vielleicht kein HIT für jedermann, dennoch HAMMA!

      nja, FEB 010 ist ja bald…^^

    • #437897
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich glaube EA wird sich schon einiges was gut an GoW1-2 war abgeguckt haben hoffentlich sind die Quicktime-Events gut geworden und die Videosequenzen sind ja auch für die Atmosphäre ziemlich wichtig von ner guten Story mal abgesehen 😉 wenn das alles stimmt wirds auf jeden Fall ein Hit 😀

    • #437776
      SN0W
      Mitglied

      nja, Story erfindet das Rad nicht neu: Freundinn „versehentlich“ in der Hölle gelandet, nun will der Gutste sie zurück holen…ma gucken

      ABER die Atmo ist schon mal sehr gelungen, was ich so sah…wird grafisch auf jeden Fall sehr sehr gut…nur noch Gameplay (quick time) gut, dann wirds n FETTES Game…

    • #437777
      SN0W
      Mitglied

      nun hat es EA offiziell gemacht:

      im Dez wird eine DEMO zum Game erscheinen auf dem Marktplatz!

      ganz ehrlich- ich brauchs net, denn das Game wird eh gekauft!!! einfach GENIALER style! un brutal! was will man von nem HACKnSLAY mehr?! 😉

    • #437778
      SN0W
      Mitglied

      der neue Story Trailer ist ja mal ultra! (GCI kann alles ^^)

      Ende Jan gehts los…go to HELL

    • #437898
      Bane1981
      Teilnehmer

      wo haste den neuen Story Trailer gesehen Nova ❓

    • #437779
      SN0W
      Mitglied
    • #437899
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok Danke 😀

    • #437780
      SN0W
      Mitglied

      kein ding bane

    • #437781
      SN0W
      Mitglied

      so, nun ist es offiziell:

      Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Dante’s Inferno am 24.12.09 auf Xbox Live in den USA veröffentlicht wird. Release: 12.02.10 (Europa)

      bloody XMas also 😉

    • #437900
      Bane1981
      Teilnehmer

      geil 😆 das werden schöne Weihnachten 😉

    • #437742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ding erinnerte mich gleich an god of war^^
      bleibt abzuwarten ob die story halt auch genauso „ernst“ ist, sagen wir mal so, oder obs zwar geile monster und so sind, aber halt eher „ach einfach mal hier und da durch, lalalaaa“ ^^

    • #437901
      Bane1981
      Teilnehmer

      also bis auf das Genre ist Dantes Inferno schon anders allein von der Zeit in der das spielt und man spielt ja nen Ritter 😉 für mich ganz klar ein Must Have 2010 allein die Optik ist schon Hammer

    • #437743
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab auch dem XboxDynasty TV spot gelernt und entscheide erst nach dem XD Test , ob ich das spiel kauf oder nicht. =P

    • #437902
      Bane1981
      Teilnehmer

      kaufst du nur noch Games wenn XD die Games getestet hat 😉 ❓

    • #437744
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Abaaa klaaaa ^.~

    • #437903
      Bane1981
      Teilnehmer

      das doch auch doof dann bist ja garnicht mehr überrrascht wenn du nen Game kaufst!!!also ich warte meistens auf die Demo und entscheide dann

    • #437782
      SN0W
      Mitglied

      DI wird hoffentlich nicht zu kurz! denn der style und das gameplay sehen GEIL aus! aber EA macht das schon…ich hols mir auf jeden fall!

    • #437904
      Bane1981
      Teilnehmer

      es wird mindestens so geil wie Bayonetta 😉

    • #437783
      SN0W
      Mitglied

      Bayonetta????
      OMG 😉

      wer drauf steht….

      übrigens:

      Dante´s Inferno Death Edt.
      -15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
      – Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
      – Premium Packaging: Digipack + Slipcase
      – Inferno Soundtrack
      – EA Dantes Inferno Director Commentary
      – Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
      – Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

    • #437905
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find jedenfalls nicht schlecht Nova 😉

    • #437784
      SN0W
      Mitglied

      habs auch nicht kritisiert Bane!

      doch wie GO sagte, es ist mur zu CRAZY! story- kA, gameplay- zu chaotisch

      ist doch ok, wenns dir und anderen gefällt!

      ich find halt DI besser ^^

      go to HELL 😉

    • #437875
      Sponbot
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      habs auch nicht kritisiert Bane!

      doch wie GO sagte, es ist mur zu CRAZY! story- kA, gameplay- zu chaotisch

      ist doch ok, wenns dir und anderen gefällt!

      ich find halt DI besser ^^

      go to HELL 😉

      Dann kritisierst dus ja doch 🙄

      Und in der Art und Weise wie du das Bevorzugen von Bayonetta kommentierst ( „OMG“), gibst du doch eigentlich schon Preis, dass du es unverständlich findest, dass jemand Bayonetta lieber als Dantes Inferno mag.

    • #437906
      Bane1981
      Teilnehmer

      also bevorzugen würde ich nicht sagen aber mir gefiel einfach die Demo gut von Bayonetta aber ihr habt schon recht das Bayonetta crazy ist aber ich finde es dadurch erst gelungen und optisch ist es sehr gut!!!Aber Dantes Inferno wird sicher auch der Hammer!!!Also ich freu mich schon drauf 😉

    • #437785
      SN0W
      Mitglied

      nja, kritisieren ist das zwar nicht…aber du bist ja neu hier ^^

      schon ok…

      aber auch zu DI wird ne Demo kommen Bane, wo du dann in ruhe schauen kannst, welches game du dir holst (sofern du Bayonetta mit Di vergleichst…)

    • #437876
      Sponbot
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, kritisieren ist das zwar nicht…aber du bist ja neu hier ^^

      schon ok…

      Nur weil ich hier neu bin, heißt es lange noch nicht, dass ich nicht schon in anderen Foren länger aktiv bin und weiß wie „es“ abgeht. 🙄

      Ist mir aber nun auch zu blöd mit dir zu diskutieren, da ich ja schon in anderen Threads gesehen habe, wie du auf deine Meinung pochst und andere kaum zulässt.

      Du nennst ja nicht mal ein Gegenargument, sondern speist mich gleich ab, indem du mich als „Neuling“ bezeichnest, und es bei mir in anderen Worten „nochmal durchgehen lässt, weil ich ja neu bin, und in der „Forums-Hierarchie“ noch lange nicht mit dir mithalten kann, dementsprechend den Ball auch flachhalten soll“.

    • #437786
      SN0W
      Mitglied

      also mir ist es gleich, ob du du selbst bist und dich austobst, oder still bist, weil du neu bist…ist mir bums!

      und ich akzeptiere die meinung der anderen und auch hier in dem thread banes. ich teile nur nicht seine meinung, was ja nicht schlimm ist. hab ja nicht verlangt, dass er/ihr Bayonetta besser als DI finden muesst! ich find DI besser, PUNKT. und Bane mag Bayonetta, PUNKT. weiß also nicht, inwiefern das von mir herrisch klang; hab ja nicht gesagt „bane, du MUSST aber Bayonetta besser finden…“

      statt „OMG“ hätt ich auch „ok“ schreiben können…

      wie gesagt, ich akzeptier andern meinungen…

      wäre ja schlimm, wenn alle gleich denken würden…

    • #437907
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Nova wenn die Demo kommt hab ich Bayonetta bestimmt schon 😆

    • #437726
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Gibbet i-wo nen vernünftiges Gameplay video?

      EDIT
      Oke sieht ja garnicht mal so schlecht aus OO
      http://www.gametrailers.com/video/pax-09-dantes-inferno/55660

    • #437787
      SN0W
      Mitglied

      Bane, DEMO kommt doch schon am 24.^^

      genau Jumper, sieht FETT aus. bin echt gespannt! das einzige wovor ich angst hab, ist die spieldauer…

      die ist ja bei Genrekollegen DMC, GoW und Co nicht so lange…

      hoffen wir, DI machts da besser und ist länger…

      aber ich hols mir trotzdem 😉

    • #437788
      SN0W
      Mitglied

      alter Falter…

      hab eben mir ma die Interviews zu den Zirkeln angeschaut…WOW! die Optik wird von Vid zu Vid besser und man kann schon sagen: grafisch HAMMER!!!! auch so, der ganze style, die Level, die Gegner, Dante sebst- alles sehr detailverliebt und stimmungsvoll. und anscheinend ist es bei EA seit DeadSpace üblich- auch bei DI gibt es babys die ihr töten muesst…

      ausserdem hat das spiel auch entscheidungsmomente, ähnlich wie bei BioShock- ihr trefft gegner, die ihr nach dem kampf retten oder auf ewig bestrafen könnt für das was sie getan haben (da kommt dann ne Info, was sie verbrochen haben und warum sie in der hölle schmoren…)

      also ich freu mich total drauf!

      nur- es gibt ja 9 Zirkel, also auch 9Level (bestimmt auch noch 1, 2 mehr) und nun klingt es ja ziemlich kurz…man weiß ja nicht, wie lang ein level ist…hoffe, es wird kein kurzes vergnügen…

    • #437908
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab auch gerade gesehen das schon am 24. die Demo kommen soll 😉

    • #437767
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab gradn trailer gesehn……grafik sieht echt gut aus

      also ich hab vor mirn hackn slay zu holn aba welches???

      bayonetta dantes inferno oda darksiders

      bayonetta is auch geil aba der charakter taugt mir nich so
      vorallem ihre brille is unsexy….sonst hammer (4players.de wertung 93
      des is echt ne ausnahme wertung…sowas kommt selten vor

      oda dantes inferno…..aba da muss ich noch mehr sehn

      bei da demo werd ichs dann scho feststelln obs bayonetta toppt oda nich

      und darksiders kp des sieht scheiße aus was ich in videos gsehn hab

      schlechte grafik……naja war nur n video
      aba grafik is neben gameplay echt ziemlich wichtig für mich bei dem genre

    • #437789
      SN0W
      Mitglied

      natürlich werde ich wieder als EGO und MEINE MEINUNG MUSS JEDER HABEN beschimpft, aber ich finde ganz klar DI am BESTEN! DarkSiders ist Müll! grafik crap und das gameplay sieht auch lahm aus! somit meine nummer 3. Bayonetta ist mir zu abgefahren und ich blick da zu wenig durch- ist zu CRAZY, daher nummer 2.

      und natürlich in jeder hinsicht, Grafik, Gameplay, Story (was davon bekannt ist) ist DI das BESTE von den 3

      muss aber jeder selber wissen, ist nur meine ansicht…

    • #437909
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde besonders DI und Bayonetta sehr gut zu Darksiders kann man ja noch nicht viel sagen da bisher nur ein paar Trailer bekannt sind.Ich warte mal die Demo ab bevor ich es als Müll bezeichne!!!Denke mal das sich bei Darksiders auch optisch noch was tun wird!!!

      mfG

    • #437768
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bin der gleichen meinung wie nova

      mein favourite is DI…….warte scho gespannt auf die demo

    • #437790
      SN0W
      Mitglied

      na optisch Bane wird DarkSiders nicht viel gas geben…gibt ja schon viel Gameplay…es wird also eher so durchschnitt aussehen…

      aber wer auf grafik keinen allzu großen wert legt, dem is es egal ^^

      aber auch mein favourite- DANTE´S INFERNO!!!!

      sabbersabber

    • #437910
      Bane1981
      Teilnehmer

      gut das wir uns einig sind 😉 :klatsch:

    • #437709
      Anonym
      Gast

      also für mich wirds darksiders da man ziemlich viel machen kann was waffen angeht und zusammenstellen von zaubern etc

      epische bosskämpfe engeil

      zur grafik „grafik ist nicht alles“

      evtl dantes inferno sieht gut aus bringt aber evtl nicht viel neues…

      denke aber das ich mir es hole

      aber bayonetta nicht

      die grafik ist gut aber das kampfsystem finde ich lahm buttonsmashing deluxe und eine titelheldin die wie die schnulle aus einer verwaltung aussieht nein danke

      wünsche aber jedem mit seinem favorit spaß

      mfg KK

    • #437868
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      gerade DI auf ps3 gezockt und ich kann nur sagen.. HAMMMMAAA!!! 😀
      hacknslay ohne ende 😀

    • #437791
      SN0W
      Mitglied

      go FANBOYS, go FANBOYS, go FANBOYS….uhhhh uhhhhhhhhhhhhhhh :daumen:

      aber wie kill sagte, jedem viel fun was immer er für cooler findet!

      9.Feb laut GO!!!! go2HELL ^^

    • #437880
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      Hab gerade etwas http://www.spieleradar.de/news/dantes-inferno/0_14499_5669/reichhaltig-special-edition-fuer-europa.html zur Special-Edition von ‚DI‘ gefunden. Die muss auf jeden Fall her! Ansehen und schon mal vorbestellen^^

    • #437792
      SN0W
      Mitglied

      Dead Space DOWNFALL lässt grüßen

      Quote:
      Der Trend „Film zum Spiel“ scheint sich fortzusetzen. Wie die Mannen von Videogamer berichten, soll ab dem 8. Februar ein passender Film zu dem Höllenspektakel Dante´s Inferno auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Wie man hört, sollen die Köpfe hinter den Anime-Klassikern Ghost in the Shell und Blood the Last Vampire das Werk realisieren.

      Die Verfilmung wird aus verschiedenen Episoden bestehen, die von jeweils unterschiedlichen Teams produziert werden. Die Story soll dabei grob der des Spiels folgen, aber auch neue Seiten von Dantes Abstieg durch die neun Zirkel der Hölle beleuchten.

      un zu den Edts: die Divine ist EXKLUSIV PS3! die andere bekommen wir Xboxler auch…

    • #437881
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      go FANBOYS, go FANBOYS, go FANBOYS….uhhhh uhhhhhhhhhhhhhhh :daumen:

      aber wie kill sagte, jedem viel fun was immer er für cooler findet!

      9.Feb laut GO!!!! go2HELL ^^

      by the way, whats your problem? du bezeichnest nicht ernsthaft jemand, der ganz offensichtlich BEIDE konsolen spielt als fanboy, oder??

    • #437793
      SN0W
      Mitglied

      FANBOY von DI!!!

      fand es cool, dass KOLOSS auch DI mag!

      thats all…

    • #437882
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      lol alles klar, dann nehm ich alles zurück!, hab gerade ein demo-walkthrough gesehen. DI-fanboy ist ein titel, mit dem ich leben kann. hammer! ist zwar gameplay-technisch die krasseste gow-kopie ever, aber was solls. geiles setting! das wird sofort geholt!

    • #437794
      SN0W
      Mitglied

      FANBOY ^^

      klar, es erinnert stark an GoW, sieht aber im allgm auf den 2.Blick viel abgefahrener aus…find ich…ich mein, da kann man wiedereinmal babies killen…total CRANK 😉

    • #437911
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab gerade ne Death Edition vorbestellt leider war noch nicht zu sehen was drin ist aber sicher ist sicher 😉 und der Preis war ok 8)

    • #437795
      SN0W
      Mitglied

      ach Bane…hab i doch scho gepostet ^^

      hier nochmals:

      – 15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
      – Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
      – Premium Packaging: Digipack + Slipcase
      – Inferno Soundtrack
      – EA Dantes Inferno Director Commentary
      – Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
      – Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

    • #437912
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok das mit Isaac Clark wußte ich aber den Rest nicht 😆

    • #437796
      SN0W
      Mitglied

      nun weißt bescheid Bane ^^

      und diese Divine Edt ist wiegesagt ONLY PS3!

    • #437913
      Bane1981
      Teilnehmer

      deshalb hab ich ja ne Death Edition bestellt 😉

    • #437914
      Bane1981
      Teilnehmer

      noch 2 Tage dann kommt die Demo raus 😀
      man bin ich schon gespannt 😆

    • #437797
      SN0W
      Mitglied

      2.Feb…wird geilo!!!

      so krank das game ^^

      typisch visceral games…Dead Space style halt 😉

    • #437745
      Cloudoc
      Teilnehmer

      soooo

      ganz nett demo wie ich sagen muss. aber kommt irgendwie komisch rüber. auf jeden fall kommts nich an god of war ran, evtl die coolness, der charakter, weiß nich. moves und sowas hat das game jedenfalls genug denk ich^^

    • #437915
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich hab die Demo gerade gezockt und bin doch recht begeistert 😆 mir hat die Grafik super gefallen.Die Steuerung ist jetzt nichts was wir nicht schon kennen geht aber ohne große Eingewöhnungsphase locker von der Hand.Ist recht dunkel geworden was mich aber nicht wirklich stört.Vom Charakterdesign her würde ich sagen liegen Dante und Kratos gleichauf.Fazit Dantes Inferno ist ziemlich gelungen ❗ Für mich ein Must Have

    • #437866
      Chiakixs
      Teilnehmer

      würde ich mir niemals kaufen!!!!!!
      S*h**s Spiel ^^

    • #437916
      Bane1981
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      würde ich mir niemals kaufen!!!!!!
      S*h**s Spiel ^^

      dann kauf es nicht ❗ kann ja nicht jedem gefallen 😉

    • #437741
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand die demo doch recht nett…aber für 60ocken werd ich es liegenlassen…vieleicht wennn ich es mal für 30 in de finger bekomme… 🙂

    • #437917
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok für die normale Version ist das zu teuer aber die Death Edition hab ich schon für 62,99 gesehen ❗

    • #437798
      SN0W
      Mitglied

      death etd ohne versand unter 60€…

    • #437769
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab die demo auch gezockt

      is echt geil

      halt wie god of war

      werds mir glaub ich scho holn

    • #437918
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      death etd ohne versand unter 60€…

      wo hast du das gesehen ❓

    • #437799
      SN0W
      Mitglied
    • #437919
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok da kauf ich nicht trotzdem danke 😉

    • #437800
      SN0W
      Mitglied

      kein ding bane!

      hol da auch nix 18er GAMES, wegen dem bescheidenen EIGENHÄNDIG-Zuschlag…sowas dummes hat GO nicht ^^

    • #437751
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kein ding bane!

      hol da auch nix 18er GAMES, wegen dem bescheidenen EIGENHÄNDIG-Zuschlag…sowas dummes hat GO nicht ^^

      Dafür hat Go dann gleich die höheren Preise. Bei Go bezahlt man für den gleichen Titel EUR 70 plus Porto.

    • #437746
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig, einfach zu teuer für den scheiß

    • #437869
      Hustler Skills
      Mitglied

      das spiel is ja ma richtich scheisse xDD

    • #437752
      PhrequenCee
      Mitglied

      Was soll ich sagen, ich hatte bisher keine Meinung zu dem Titel. Jetzt wo ich mir die ganzen Gameplay-Vids bei YouTube angesehen habe, kann ich die Euphorie einiger schon verstehen, weiß aber auch, dass das ganz bestimmt kein Spiel für mich ist. God of War konnte mich auch nie sonderlich vom Hocker hauen.

    • #437753
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hab jetzt mal die Demo gezockt, um zu checken, ob da dann irgendwie der Funke überspringt. Nein. Ich hoffe für diejenigen, die sich den Titel nachher kaufen werden, dass es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird. Gefühlt alle 50m kam ein neuer Brunnen für Lebensenergie. Lass es ein Zehntel sein, was ich zwischendurch vielleicht an Leben verloren habe. Halten die Entwickler ihr Game für so schwer, dass das nötig ist?! Die komplette Demo beschäftigt einen höchstens 5 Minuten…

    • #437747
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, ich sag mal so. die gegner kamen nich wie gegner rüber.

      also bei god of war war jeder gegner irgendwie „fest da“, da war keiner luft sozusagen. aber das hier kommt eher wie dynasty warriors rüber.

      es ist schon cool, aber irgendwie..

    • #437920
      Bane1981
      Teilnehmer

      also in der Demo waren nur 2 Schwierigkeitsgrade spielbar aber es soll mindestens 4 geben.Ich denke mal in höheren Schierigkeitsgraden ist es auch mindestens genauso anspruchsvoll wie God of War!!!Was mir gut gefallen hat war das man auch die eine Kreatur steuern konnte hoffe da gibts im Game noch mehr von.

    • #437801
      SN0W
      Mitglied

      wer weiß welchen stand die demo hat…die finale version wird eh anders sein…

    • #437754
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wer weiß welchen stand die demo hat…die finale version wird eh anders sein…

      Ein Entwickler wirft eine Demo aber nicht nur auf den Markt, um die wartende Kundschaft zu unterhalten, sondern um Leute von seinem Produkt zu überzeugen. Wenn nachher eh alles wieder anders – und vermeidlich besser – würde, wäre es nicht sonderlich sinnvoll, schon vorher Kunden mit einer nicht aussagekräftigen bzw. halbfertigen Demo abzuschrecken.

    • #437710
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wer weiß welchen stand die demo hat…die finale version wird eh anders sein…

      und worin soll dan der Zweck der Demo sein ?
      Ich glaube kaum das sich die Entwickler denken
      „Ach, geben wir doch mal den zockern eine Demo, obwohl das Spiel am ende sowiso anders sein wird, is ja wurscht“
      Und da der Release auch nicht mehr weitweg ist wird das Spiel nicht anders sein als die Demo (zumindest nicht wirklich auschlagkrägftig)

    • #437725
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab das demo geladen und angespielt da hier soviele von dem spiel überzeugt sind.

      tja, mir gefällts garnicht.
      hat für mich absolut kein interesse geweckt.

      bin aber gespannt wies im endeffekt aussieht.

    • #437755
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich denke mal, dass es da auf dem grafischen Level kaum allzu große Veränderungen geben wird. Was das angeht, sah die Demo zumindest ziemlich aus. Da mich dieses historischen Settings nicht sonderlich zusagen, mag mir da auch die Erfahrung fehlen, das wirklich zu beurteilen.

      Ich habe auch gelesen, dass einige vom gespielten Charakter so begeistert waren. Ich muss sagen, der sieht absolut lächerlich aus mit seinem in die Haut genähten Stoffkreuz auf dem Oberkörper. Ein solches Outfit mag für ein solches Setting aber auch total „ownage“ sein…

    • #437711
      Anonym
      Gast
      Quote:
      tja, mir gefällts garnicht.
      hat für mich absolut kein interesse geweckt.

      bin aber gespannt wies im endeffekt aussieht.

      Kann ich nua zustiummen,aber ich muss gestehen solche spiele wie bayonetta,devil may cy usw…reizen mich net aber da hat ja jeder nen anderen geschmack ^^

    • #437921
      Bane1981
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      aber ich muss gestehen solche spiele wie bayonetta,devil may cy usw…reizen mich net aber da hat ja jeder nen anderen geschmack ^^

      wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden und außerdem gäbs dann ja nix mehr zu diskutieren 😉 Wer nix mit God of War usw anfangen kann für den ist das Game eh nix ❗

    • #437802
      SN0W
      Mitglied

      ist ja kein ding, wenn es einige nicht mögen…ich finds geil, auch wenns noch nicht da ist! das was ich gelesen und gesehen hab lässt mich zu 100% sagen: MUSS ich haben! gleich auch gamerpix vom XBL mPlatz gezogen- GEIL 😉

      ich werd euch anfang Feb wenn es kommt, gerne infos zum game liefern, dann aus 1.Hand…und auch gerne so objektiv wie es geht ^^

    • #437756
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      …und auch gerne so objektiv wie es geht ^^

      Ja, überrrasch uns mal…

    • #437803
      SN0W
      Mitglied

      kein ding chris, das kann ich auch :daumen:

    • #437922
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich werd euch anfang Feb wenn es kommt, gerne infos zum game liefern, dann aus 1.Hand…und auch gerne so objektiv wie es geht ^^

      auf den Post bin ich jetzt schon gespannt Nova 😉

    • #437804
      SN0W
      Mitglied

      ja jaaa Bane ^^

      kann auch ohne Fanboygequatsche oder „das wird/ist GEIL“ posten…;)

    • #437923
      Bane1981
      Teilnehmer

      😀 😀 😀 dann ist ja gut :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    • #437805
      SN0W
      Mitglied

      Erfolge sind da

      klingt alles in allem easy. nicht so hart wie bei DMC4 oder NinjaGaiden2 ^^

    • #437859
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Laut den erfolgen gibts ein Wave defense Modus wie in DMC4, da kann ja nichts mehr schief gehen! Kommt das ganze auch in Zensur Deutschland Uncut raus wie Bayonetta oder muss ich doch ins Eckgeschäft des Vertrauens gehen? Ich denk mal härter als Bayonetta wirds sicherlich nicht.

    • #437924
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Erfolge sind da

      klingt alles in allem easy. nicht so hart wie bei DMC4 oder NinjaGaiden2 ^^

      hör mir blos mit Ninja Gaiden 2 auf 😡

    • #437877
      NussDoerben
      Mitglied

      Dante’s Inferno, geile Scheiße! Die Demo rockt schon ziemlich und ich freu mich wirklich sehr drauf =)
      Die Idee, ein Buch bzw. eine literarische Vorlage in ein Videospiel zu verwandeln finde ich, muss jetzt mal gesagt werden, übrigens eine sehr gute und wichtige Idee, das Medium Videospiele weiter vorran zu treiben.

      Super Sache, ich kann’s gar nicht abwarten!

    • #437806
      SN0W
      Mitglied

      also das ding soll komplett uncut in D sein…

      und ich wette der wave mod hat es in sich…wird bestimmt das einzige, was heavy ist…

      obwohl ja bei den achievements kein schwierigkeitsgrad da steht…entweder man kann manuell was einstellen oder er passt sich an bzw ist vorgegeben und nicht veränderbar…

    • #437878
      NussDoerben
      Mitglied

      Death Edition bestellt. Gute Sache :woo

    • #437807
      SN0W
      Mitglied

      2.Feb laut GO…GEIL 😉

      vielleicht auch wieder gewohnt einige tage eher, also Ende JAN…FETT 😆

    • #437860
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Werd mir morgen die Pegi vorbestellen, die USK wird uns da bestimmt wieder ein reinwürgen wollen und es cutten.

    • #437808
      SN0W
      Mitglied

      DI wird UNCUT in D sein!

    • #437861
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist es denn schon durch die USK durch? Nicht das sie noch kleine „Abänderungen“ machen und es trotzdem als Uncut anpreisen wie bei MW2. Ich geh den sicheren weg und hols mir aus Ösiland, da weiß man das es komplett ist.

    • #437879
      NussDoerben
      Mitglied

      same here. War ja auch irgendwie klar, dass das nicht Uncut wird :rolleyes
      Egal, God save the Internet!

    • #437809
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ist nicht nur bei einigen Gamern unbeliebt, auch der eine oder andere Publisher meidet im Vorfeld die Auseinandersetzung mit der deutschen Prüfstelle für Videospiele. Electronic Arts scheint jedoch voller Zuversicht mit Dante’s Inferno gewesen zu sein und hat den Titel der USK übergeben. Diese haben ihr Urteil gefällt und sind zum Schluss gekommen, dass das Spiel laut Paragraf 14 JuSchG nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

      EA hats riskiert und siehe da- UNCUT im armen Deutschland 😉

    • #437862
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hat Activision bei CoD MW 2 auch gesagt….und dann wars cut 🙄

    • #437810
      SN0W
      Mitglied

      as you think…

    • #437712
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Hat Activision bei CoD MW 2 auch gesagt….und dann wars cut 🙄

      das war natuerlich scheisse bei CoD.
      Aber da man bei DAntes Inferno schon die demo anspielen konnte und in der demo doch stark blut fliesst denk ich mal das das GAme dann auch Uncut kommt.
      Weil wenn in dt. geschnitten wird dann richtig pingelich.
      Also ich geh davon aus das es UNCUT ist und bleibt

    • #437811
      SN0W
      Mitglied

      es wird UNCUT! EA macht so´n crap nicht wie Infinity Ward…

    • #437925
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      es wird UNCUT! EA macht so´n crap nicht wie Infinity Ward…

      das würde ich so nicht sagen Nova allein die ganzen Sport Games von EA sind absolute Sch…. 😉

      aber b2t ich hoffe doch das DI uncut in Deutschland kommt wenn nicht hol ich es mir eben woanders 😉
      vorbestellt hab ich es eh schon 😉

    • #437765
      Memo261
      Mitglied

      das ist mir egal ob es in good old germany uncut ist ich weigere mich einfach spiele in dem land zu kaufen.deswegen sag ich nur god save the internet 😆

      wer in deutschland spiele kauft unterstützt nur diese scheiß usk

    • #437737
      Panikate
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      das ist mir egal ob es in good old germany uncut ist ich weigere mich einfach spiele in dem land zu kaufen.deswegen sag ich nur god save the internet 😆

      wer in deutschland spiele kauft unterstützt nur diese scheiß usk

      Nunja…dir ist aber schon klar dass die USk nichts von den hierzulande verkauften Spielen hat oder? 🙄

    • #437863
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Man sollte Spiele mit USK Verarsche Logo regelrecht auf den Index setzen 😉 b2T: Das Ausfaden der Gegner nach deren ableben sieht doch irgendwie voll billig aus. Die hätten das machen können das sich die Gegner auflösen etc…

    • #437738
      Panikate
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Man sollte Spiele mit USK Verarsche Logo regelrecht auf den Index setzen 😉 b2T: Das Ausfaden der Gegner nach deren ableben sieht doch irgendwie voll billig aus. Die hätten das machen können das sich die Gegner auflösen etc…

      Also bei dem Verdammen oder Erlösen Finisher tuns sie das glaub ich auch. Bei normalen kills hab ich jetz nicht so drauf geachtet…werd ich mir nachher mal anschaun 🙂

    • #437812
      SN0W
      Mitglied

      USK hin oder her- gut dass es Ösi spielseiten gibt die nach D liefern ^^

      bin so aufgeregt…nicht mehr lang…GEIL

      und auch mega gespannt, wie der ANIME zu DI wird…denn der zu DeadSpace war klasse! hab ich auf BluRay 😆

    • #437864
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also USV passt besser (Unterhaltungssoftware Selbstverarsche) 😆

      Ich fand den DS Anime ja ganz nett, er war aber voll billig gezeichnet.

    • #437813
      SN0W
      Mitglied

      es war nicht BILLIG gezeichnet, sondern USA-Anime-Styel…die sehen immer so aus..

      kennst dich mit Animes net so aus ne?! ^^

    • #437865
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn die alle so aussehen, na danke…. Nein nicht wirklich, aus dem Alter bin ich schon lange raus^^

    • #437713
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      USK hin oder her- gut dass es Ösi spielseiten gibt die nach D liefern ^^

      bin so aufgeregt…nicht mehr lang…GEIL

      und auch mega gespannt, wie der ANIME zu DI wird…denn der zu DeadSpace war klasse! hab ich auf BluRay 😆

      bin mal gespannt wann das andere fazit kommt 😆 😆 😆

      wer nimmt die wetten an ??? 2X1 ist die chance das er es diesmal wieder scheiße findet!!!

      aber ich freue mich auch schon darauf das game wird bestimmt der knaller

    • #437814
      SN0W
      Mitglied

      denkst ich werd sagen, DI ist doch nicht geil und ich hab mich geirrt???

    • #437714
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      denkst ich werd sagen, DI ist doch nicht geil und ich hab mich geirrt???

      jetzt verarschst du mich oder 😛

    • #437815
      SN0W
      Mitglied

      kA was du willst kill ^^

      ich bin jedenfalls gespannt auf game und movie 😉

    • #437739
      Panikate
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kA was du willst kill ^^

      ich bin jedenfalls gespannt auf game und movie 😉

      Dem schließ ich mich an! Wann soll den der Anime zu DI rauskommen nova? Weiß man da schon was genaueres?

    • #437816
      SN0W
      Mitglied

      ya, ANIME soll zeitgleich zum Release kommen! unser AMAZON hat es noch nicht gelistet, aber es wird 100pro kommen! denn der anime zu DeadSpace kam auch in D. denn: DI kommt UNCUT nach D, dann kommt auch der ANIME zu uns ^^

    • #437740
      Panikate
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ya, ANIME soll zeitgleich zum Release kommen! unser AMAZON hat es noch nicht gelistet, aber es wird 100pro kommen! denn der anime zu DeadSpace kam auch in D. denn: DI kommt UNCUT nach D, dann kommt auch der ANIME zu uns ^^

      Schönes Ding!!! Den Anime lass ich mir auf keinen Fall entgehen Death Edition is ja eh schon vorbestellt, und dass obwohl mir der Dead Space charakter skin etwas zuwider ist. Aber ich muss ihn ja nicht benutzen.

    • #437817
      SN0W
      Mitglied

      genau! hauptsache HABEN ^^

    • #437926
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich hab auch ne Death Edition vorbestellt aber den Dead Space Charakter nehm ich sicher nicht zum spielen ❗

    • #437818
      SN0W
      Mitglied

      Finde es auch etwas fehlplatziert, dass Isaac mit von der Partie ist. Irgendwie passt der da nicht so ganz rein…

      Jedoch ist es ein nettes Gimmick 😉

      Freu mich so- noch wenige Tage! Dann gehts ab in die HÖLLE 😉

    • #437927
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe mal das mein Game auch pünktlich hier ankommt 😆

    • #437819
      SN0W
      Mitglied

      Wo hast du denn dein DI geordert?

    • #437928
      Bane1981
      Teilnehmer

      Amazon 😉

    • #437976
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      also ich hab auch ne Death Edition vorbestellt aber den Dead Space Charakter nehm ich sicher nicht zum spielen ❗

      nee also der passt da wirklich nicht rein aber man kann ja auch normal spielen von dem her ist es ja nicht so schlimm

    • #437883
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wäre lustig, wenn man Hulk spielen könnte xDxD

      aber ich wette das kommt dann im nächsten Gears of wars xD

    • #437820
      SN0W
      Mitglied

      Nja, ich finde HULK würde noch weniger passen, als Isaac. Zumal Visceral Games ja „nur“ DS als zweite Serie hat. Wen sollten sie denn auch schon einen Gastauftritt gewähren…

      Aber ich finde es auch gut, dass man nicht gezwungen wird, Isaac als Charakter auszuwählen. Bleibt jedem selbst überlassen…

      Dennoch schau ich mir das Ganze mal an- aus Neugierde. Will ja wissen, wie sich Isaac als Dämonenschlächter macht 😉

    • #437977
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      auch nicht anders als dante vom game her bleibt ja sonst alles gleich

    • #437821
      SN0W
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      auch nicht anders als dante vom game her bleibt ja sonst alles gleich

      Es wäre toll, wenn Isaac bestimmte Moves vom Stapel zaubern könnte. Dass man nicht nur einfach einen anderen Skin nutzt, nämlich Isaac an Stelle von Dante, sondern auch andere Möglichkeiten nutzen kann, um die fiese Dämonenbrut zu Klump zu hauen. Dann wäre das wieder klasse. Aber so ist es relativ Sinnfrei…

    • #437929
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn man schon mit Isaac spielt dann sollte der wenigstens noch denn Ripper aus Dead Space dabei haben um die Dämonen fachgerecht zu verarzten 😉 😈 aber nur so als Figur neeeee nicht wirklich ❗

    • #437822
      SN0W
      Mitglied

      Ok Freunde, ich habe das Spiel heute intensiv gezockt (von halb 12 bis halb 6) und freu freue mich euch meinen Bericht dazu zeigen zu dürfen:

      Visceral Games, die Mannen hinter Dead Space, schicken euch in DANTE´s INFERNO direkt in die Hölle ohne Rückfahrschein. Ob das Ganze auch ein höllisch gutes Spektakel geworden ist, lest ihr im Folgenden.

      Die Märtyrerin
      Hinter einem Spiel, steckt immer eine Story, die entscheidet, wie fesselnd das Geschehen erzählt wird. Bei Dante´s Inferno bedienen sich Visceral Games an der christlichen Auffassung von der Hölle. Nachdem Lucifer, oder auch bekannt als TEUFEL, aus dem Himmelsreich verbannt wurde, schoss er auf die Erde ins Erdinnere. Dadurch entstanden 9 verschiedene „Kreise“, was man auch als SÜNDEN bezeichnen kann. Aber genug zum Geschichtsexkurs, die Story von Dante´s Inferno beginnt später. Denn die Entwickler setzen die Geschichte des Spiels im 14.Jhd. an. König Richard kämpfte mit seinen Kreuzrittern gegen Saladdin. Darunter ist auch DANTE. Dieser Ritter ist nicht der typische sich aufopfernde Held, er ist der Antiheld, ähnlich Kratos aus God of War. Nichts desto trotz hat er ein Weib, Beatrice, welche daheim auf ihn wartet. Als nun endlich der Krieg vorüber war, kehrte Dante heim. Doch was er dort vorfand, war viel grausamer, als die zahlreichen Schlachten und Metzeleien, die hinter ihm lagen. So erfuhr er, dass seine geliebte Beatrice in die Hölle verschleppt wurde, von Lucifer persönlich. Weshalb Beatrice an Stelle von Dante in die Hölle kam und was der Teufel vor hat, verrate ich an dieser Stelle nicht. Somit macht sich Dante Schnur Stracks hinterher, um die Geliebte zu befreien…

      Allein gegen den Abschaum
      Da ihr bei Dante´s Inferno keinen treuen Gefährten oder eine leitende Stimme habt, seid ihr stets mutterseelenallein in den 9 Kreisen der Hölle unterwegs. Damit ihr ordentlich, wie es sich gehört, mit den Dämonen kommunizieren könnt, stehen euch eine gemopste Sense vom Gevatter Tod und ein Kreuz eurer Angebeteten als Argumentationsverstärker zur Seite. An Stelle eines Schwertes, spendierten die Entwickler Dante eine riesige Sichel. Das Kreuz hingegen dient als Schusswaffe, welches leuchtende Kreuze auf eure Wiedersacher loslässt. Mit X lasst ihr schwache und mit Y starke Angriffe mit der Sichel vom Stapel. B dient zum benutzen des Kreuzes. Wer nun auf fette Combos hofft, wird leider bei diesem Spiel enttäuscht. Ihr könnt lediglich wie wild auf X, Y ODER B hauen- kombinieren kann man nichts. Dennoch sieht das Ganze schick animiert aus und wirkt trotz des stupiden buttonmashings wie cool inszenierte Combos. Natürlich könnt ihr auch Gegner greifen und euch derer mit Sichel oder Kreuz dann entledigen. Gandalf-Fans freuen sich über den Einsatz von diversen Zaubern. Dies kostet, wie in jedem Spiel, MANA. Das ladet ihr an Brunnen auf, oder erhaltet es von vernichteten Gegnern. Wo wir auch bei der fiesen Brut wären- die DÄMONEN. Diese unterscheiden sich in Aussehen, Größe und Fähigkeiten. Während ihr die Standardgegner leicht loswerdet, verlangen die hässlicheren mehr Daumendurchhaltevermögen. Kloppt ihr mit Kreuz und Sichel lang genug auf solch einen Gegner ein, taucht über diesen das „RT“-Symbol auf. Dann müsst ihr nur die auftauchenden Tasten rechtzeitig drücken und Dante entledigt sich des Gegners mit einem schicken special Move. Das Highlight der Kämpfe sind die Bossfights. Genau wie beim Genrekollegen GoW oder Devil May Cry, benötigt ihr eine bestimmte Strategie, um diese zu besiegen.
      Das Spiel bleibt aber stets fair und ihr müsst nicht unzählige Stunden knobeln, wie der Boss/Gegner down geht. Lobenswert ist an dieser Stelle die Vielfalt der Gegner/Bosse- keiner gleicht dem anderen. Ob Babies mit Messern an den Händen, Frauen mit einem Stachel an der Stelle wo wir Männer unser primäres Geschlechtsorgan haben, oder ein 3-köpfiger Riesenwurm- der Style ist genau so abgefahren wie bei Dead Space.

      Pimp my Sense
      Das Besondere an den Waffen ist das Aufwertungssystem. Für jeden Gegner, den ihr vernichtet, erhaltet ihr Punkte. Diese investiert ihr in neue Moves. Dabei unterscheidet das Spiel in zwei verschiedene Kategorien- Heilig und Unheilig. Die erste konzentriert sich auf das Verbessern des Kreuzes. So schießt ihr etwa schneller, oder aktiviert ein Schild, welches den Schaden reduziert. Die unheiligen Moves beziehen sich auf die Sense. Damit schleudert ihr Gegner zB. in die Luft. Auch ein mächtiger Schlag von Oben auf den Boden ist machbar. Um die begehrten heiligen bzw. unheiligen Punkte zu erlangen, fordert das Spiel euch auf, ergreifte Gegner entweder zu „erlösen“ oder zu „bestrafen“. Es liegt also an euch, ob ihr der böse Metzler oder doch lieber der Retter der Verdammten sein wollt…

      Die schönste Hölle auf Erden
      In Sachen Präsentation haben Visceral Games ihr Hausaufgaben gemacht, genau wie beim Gameplay und der Story. Denn eines muss man ehrlich sagen- so schön sah ein Trip durch die Hölle noch nie aus. Es beginnt bei der Abwechslung der Zirkel- an keiner Stelle habt ihr das Gefühl schon mal hier gewesen zu sein. Die Farben, die Architektur, einfach alles was ihr seht, ist in jedem Zirkel anders und trägt zur grandiosen Atmosphäre bei. Hinzu kommen stimmungsvolle Klanguntermalungen, sowie der Einsatz von Flashbackvideos, die im Anime-Style die Hintergrundgeschichte erzählen.

      Fazit aus der Hölle
      Mir persönlich hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Schon beim ersten Blick fällt auf, dass Dante´s Inferno in die Schublade von Devil May Cry und God of War gehört. Von den drei Spielen, ist für mich der Ritt durch die Hölle das Beste. Egal, ob Gameplay, Grafik oder Story- alles stimmt und ist super aufeinander abgestimmt. Auch die Zukunft ist gesichert- es wird in wenigen Wochen ein DLC nachgereicht, welcher es euch ermöglicht zu zweit die Gegner zu schnetzeln. Dabei übernimmt einer von euch die Rolle von Dante und der andere spielt eine Frau, die aussieht wie ein Erzengel. Der Spielmodus erinnert dabei an Horde o.Ä., wo immer wieder Gegner in Wellen auf euch stürmen und euch mit in die Hölle nehmen wollen. Einfach höllisch GUT!

    • #437978
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      super danke kann’s auch kaum noch erwarten endlich selbst spielen zu können hoffe mein händler bekommt es am montag schon rein

    • #437762
      I Endstille I
      Mitglied

      Ist die dt. Version cut?

    • #437979
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ja ist uncut 😉

    • #437763
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich hab zwar gefragt ob sie geschnitten ist aber egal danke 😉 .
      Ich denk mal ich werds mir auch holen, ich hoff nur, das es schön brutal ist ich hab jetzt nähmlich voll Lust auf so ein Hack&Slay Spiel :devil: .

    • #437980
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      lol sorry hab ich glatt überlesen sonst fragen immer alle ob es uncut ist 😀

    • #437930
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gerade gesehen das die Preise für ne Death Edition jetzt schon enorm gestiegen sind bei Amazon bekommst du keine mehr unter 91€ und Höchstpreis lag schon bei 135€ 😯 wie gut das ich vorbestellt hab 😆

    • #437981
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich frag mich warum sowas besonderes ist die ja jetzt auch wieder nicht

    • #437931
      Bane1981
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      ich frag mich warum sowas besonderes ist die ja jetzt auch wieder nicht

      finde auch das über 90 € deutlich zuviel sind ❗

    • #437982
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich bekomme meine für 59,95 € bei meinem händler damit kann ich leben sonst hätte ich die normale genommen bei 90 € muß es schon was ganz besonderes sein

    • #437932
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab meine auch für 58€ gekauft deshalb find ich das schon heftig wie krass sich der Preis erhöht hat ❗

    • #437758
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wird langsam echt heftig.. ist ja wie mit den Benzinpreisen.. muss mal die Demo testen, hab ich noch garnicht<! 🙂

    • #437983
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      dann wirds aber zeit 😉

    • #437933
      Bane1981
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      wird langsam echt heftig.. ist ja wie mit den Benzinpreisen.. muss mal die Demo testen, hab ich noch garnicht<! 🙂

      mach das mal ist ein cooles Game 8)

    • #437984
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      mist mein händler bekommt es wohl erst morgen hatte gehofft es heute schon zu bekommen 🙁

    • #437823
      SN0W
      Mitglied

      nochmal mein Test von Sa-Abend

      Visceral Games, die Mannen hinter Dead Space, schicken euch in DANTE´s INFERNO direkt in die Hölle ohne Rückfahrschein. Ob das Ganze auch ein höllisch gutes Spektakel geworden ist, lest ihr im Folgenden.

      Die Märtyrerin
      Hinter einem Spiel, steckt immer eine Story, die entscheidet, wie fesselnd das Geschehen erzählt wird. Bei Dante´s Inferno bedienen sich Visceral Games an der christlichen Auffassung von der Hölle. Nachdem Lucifer, oder auch bekannt als TEUFEL, aus dem Himmelsreich verbannt wurde, schoss er auf die Erde ins Erdinnere. Dadurch entstanden 9 verschiedene „Kreise“, was man auch als SÜNDEN bezeichnen kann. Aber genug zum Geschichtsexkurs, die Story von Dante´s Inferno beginnt später. Denn die Entwickler setzen die Geschichte des Spiels im 14.Jhd. an. König Richard kämpfte mit seinen Kreuzrittern gegen Saladdin. Darunter ist auch DANTE. Dieser Ritter ist nicht der typische sich aufopfernde Held, er ist der Antiheld, ähnlich Kratos aus God of War. Nichts desto trotz hat er ein Weib, Beatrice, welche daheim auf ihn wartet. Als nun endlich der Krieg vorüber war, kehrte Dante heim. Doch was er dort vorfand, war viel grausamer, als die zahlreichen Schlachten und Metzeleien, die hinter ihm lagen. So erfuhr er, dass seine geliebte Beatrice in die Hölle verschleppt wurde, von Lucifer persönlich. Weshalb Beatrice an Stelle von Dante in die Hölle kam und was der Teufel vor hat, verrate ich an dieser Stelle nicht. Somit macht sich Dante Schnur Stracks hinterher, um die Geliebte zu befreien…

      Allein gegen den Abschaum
      Da ihr bei Dante´s Inferno keinen treuen Gefährten oder eine leitende Stimme habt, seid ihr stets mutterseelenallein in den 9 Kreisen der Hölle unterwegs. Damit ihr ordentlich, wie es sich gehört, mit den Dämonen kommunizieren könnt, stehen euch eine gemopste Sense vom Gevatter Tod und ein Kreuz eurer Angebeteten als Argumentationsverstärker zur Seite. An Stelle eines Schwertes, spendierten die Entwickler Dante eine riesige Sichel. Das Kreuz hingegen dient als Schusswaffe, welches leuchtende Kreuze auf eure Wiedersacher loslässt. Mit X lasst ihr schwache und mit Y starke Angriffe mit der Sichel vom Stapel. B dient zum benutzen des Kreuzes. Wer nun auf fette Combos hofft, wird leider bei diesem Spiel enttäuscht. Ihr könnt lediglich wie wild auf X, Y ODER B hauen- kombinieren kann man nichts. Dennoch sieht das Ganze schick animiert aus und wirkt trotz des stupiden buttonmashings wie cool inszenierte Combos. Natürlich könnt ihr auch Gegner greifen und euch derer mit Sichel oder Kreuz dann entledigen. Gandalf-Fans freuen sich über den Einsatz von diversen Zaubern. Dies kostet, wie in jedem Spiel, MANA. Das ladet ihr an Brunnen auf, oder erhaltet es von vernichteten Gegnern. Wo wir auch bei der fiesen Brut wären- die DÄMONEN. Diese unterscheiden sich in Aussehen, Größe und Fähigkeiten. Während ihr die Standardgegner leicht loswerdet, verlangen die hässlicheren mehr Daumendurchhaltevermögen. Kloppt ihr mit Kreuz und Sichel lang genug auf solch einen Gegner ein, taucht über diesen das „RT“-Symbol auf. Dann müsst ihr nur die auftauchenden Tasten rechtzeitig drücken und Dante entledigt sich des Gegners mit einem schicken special Move. Das Highlight der Kämpfe sind die Bossfights. Genau wie beim Genrekollegen GoW oder Devil May Cry, benötigt ihr eine bestimmte Strategie, um diese zu besiegen. Das Spiel bleibt aber stets fair und ihr müsst nicht unzählige Stunden knobeln, wie der Boss/Gegner down geht. Lobenswert ist an dieser Stelle die Vielfalt der Gegner/Bosse- keiner gleicht dem anderen. Ob Babies mit Messern an den Händen, Frauen mit einem Stachel an der Stelle wo wir Männer unser primäres Geschlechtsorgan haben, oder ein 3-köpfiger Riesenwurm- der Style ist genau so abgefahren wie bei Dead Space.

      Pimp my Sense
      Das Besondere an den Waffen ist das Aufwertungssystem. Für jeden Gegner, den ihr vernichtet, erhaltet ihr Punkte. Diese investiert ihr in neue Moves. Dabei unterscheidet das Spiel in zwei verschiedene Kategorien- Heilig und Unheilig. Die erste konzentriert sich auf das Verbessern des Kreuzes. So schießt ihr etwa schneller, oder aktiviert ein Schild, welches den Schaden reduziert. Die unheiligen Moves beziehen sich auf die Sense. Damit schleudert ihr Gegner zB. in die Luft. Auch ein mächtiger Schlag von Oben auf den Boden ist machbar. Um die begehrten heiligen bzw. unheiligen Punkte zu erlangen, fordert das Spiel euch auf, ergreifte Gegner entweder zu „erlösen“ oder zu „bestrafen“. Es liegt also an euch, ob ihr der böse Metzler oder doch lieber der Retter der Verdammten sein wollt…

      Die schönste Hölle auf Erden
      In Sachen Präsentation haben Visceral Games ihr Hausaufgaben gemacht, genau wie beim Gameplay und der Story. Denn eines muss man ehrlich sagen- so schön sah ein Trip durch die Hölle noch nie aus. Es beginnt bei der Abwechslung der Zirkel- an keiner Stelle habt ihr das Gefühl schon mal hier gewesen zu sein. Die Farben, die Architektur, einfach alles was ihr seht, ist in jedem Zirkel anders und trägt zur grandiosen Atmosphäre bei. Hinzu kommen stimmungsvolle Klanguntermalungen, sowie der Einsatz von Flashbackvideos, die im Anime-Style die Hintergrundgeschichte erzählen.

      Fazit aus der Hölle
      Mir persönlich hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Schon beim ersten Blick fällt auf, dass Dante´s Inferno in die Schublade von Devil May Cry und God of War gehört. Von den drei Spielen, ist für mich der Ritt durch die Hölle das Beste. Egal, ob Gameplay, Grafik oder Story- alles stimmt und ist super aufeinander abgestimmt. Auch die Zukunft ist gesichert- es wird in wenigen Wochen ein DLC nachgereicht, welcher es euch ermöglicht zu zweit die Gegner zu schnetzeln. Dabei übernimmt einer von euch die Rolle von Dante und der andere spielt eine Frau, die aussieht wie ein Erzengel. Der Spielmodus erinnert dabei an Horde o.Ä., wo immer wieder Gegner in Wellen auf euch stürmen und euch mit in die Hölle nehmen wollen. Einfach höllisch GUT!

    • #437934
      Bane1981
      Teilnehmer

      Doppelposter 😉

    • #437884
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Spammer 😉 😀

      Hat einer von euch überhaupt schon das Buch auf dem das Spiel basiert,
      gelesen?

      Also ich schon und kann es auch nur empfehlen… ist auch saulustig.
      Deswegen heißt es ja auch „Eine Göttliche Komödie“ xD
      lest das mal … hammergeil.

    • #437985
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      lesen ist anstrengen 😉

    • #437935
      Bane1981
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Spammer 😉 😀

      Hat einer von euch überhaupt schon das Buch auf dem das Spiel basiert,
      gelesen?

      Also ich schon und kann es auch nur empfehlen… ist auch saulustig.
      Deswegen heißt es ja auch „Eine Göttliche Komödie“ xD
      lest das mal … hammergeil.

      habs noch nicht gelesen aber wenn mir das Game zusagt überleg ich mir das mal ob ich das Buch lese 😆

    • #437889
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ja, in der Übersetzung von Philaletes. Als saulustig täte ich es jedoch nicht bezeichnen.

    • #437727
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Game istja seit gestern mal wieder Leaked. Eine Woche vor Release (12.2)
      Wers jetz hier schon wieda spielt 😉 Dann weiß man ja dann woher.

    • #437936
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich bekomms wohl erst am 5. oder 6. 🙄

    • #437986
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Game istja seit gestern mal wieder Leaked. Eine Woche vor Release (12.2)
      Wers jetz hier schon wieda spielt 😉 Dann weiß man ja dann woher.

      der release ist am 04.02 nicht am 12ten zudem währe ich mit solchen aussagen vorsichtig ich hab resident evil 5 auf der ps3 auch schon 2 wochen vor release gezockt mit beziehungen ist das alles kein problem ein game 2 oder 3 wochen vorher zu bekommen

    • #437824
      SN0W
      Mitglied

      Ich habe ja die edle Death Edit. ja seit letzten Samstag und gestern Abend hatte ich es durchgespielt. Laut der Anzeige, habe ich knapp 5h benötigt. Mir kam das viel mehr vor. Ist aber auch irrelevant, denn seit gestern spiel ich ein 2.Mal. Es macht dann noch mehr Spaß, als beim ersten Durchlauf. Und das am Ende stehende „Fortsetzung folgt…“ lässt meine Freude nur noch größer werden.

    • #437937
      Bane1981
      Teilnehmer

      spoiler mal nicht soviel 😡

    • #437987
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      5 stunden ist aber nicht gerade der brüller … wobei lieber 5 geile stunden als das es dann langweilig wird

    • #437728
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Game istja seit gestern mal wieder Leaked. Eine Woche vor Release (12.2)
      Wers jetz hier schon wieda spielt 😉 Dann weiß man ja dann woher.

      der release ist am 04.02 nicht am 12ten zudem währe ich mit solchen aussagen vorsichtig ich hab resident evil 5 auf der ps3 auch schon 2 wochen vor release gezockt mit beziehungen ist das alles kein problem ein game 2 oder 3 wochen vorher zu bekommen

      Wers glaubt…
      Beziehungen = der Rapidshare Account… 😳

    • #437988
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      dann glaubst es halt nicht … 🙄 glaubst du die games werden erst nen tag vorher gepresst und gehen dann sofort in den handel ? im normalfall ist ein game schon mehrere wochen vor release im presswerk und geht dann an die zwischenhändler von denen dann weiter zu deinem händler und wenns der dir erst zum release tag gibt kann kein anderer was dafür ich hab im normal fall die games 5 -6 tage früher bei dead risnig und resi 5 waren es 2 wochen früher

      ich geb dir mal nen rat such dir einfach nen kleinen händler aus und ich wette mit dir sobald du ihn mal bissle besser kennst bekommst alle games tage vor dem release ohne probleme und legal

    • #437938
      Bane1981
      Teilnehmer

      stimmt du kannst legal spielen nur der Händler macht sich strafbar 😉

    • #437989
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      stimmt du kannst legal spielen nur der Händler macht sich strafbar 😉

      das kann ja mir egal sein aber leuten vorzuwerfen sie würden brennen nur weil sie das game paar tage früher haben ist absoluter blödsinn 😉

    • #437715
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Game istja seit gestern mal wieder Leaked. Eine Woche vor Release (12.2)
      Wers jetz hier schon wieda spielt 😉 Dann weiß man ja dann woher.

      der release ist am 04.02 nicht am 12ten zudem währe ich mit solchen aussagen vorsichtig ich hab resident evil 5 auf der ps3 auch schon 2 wochen vor release gezockt mit beziehungen ist das alles kein problem ein game 2 oder 3 wochen vorher zu bekommen

      Wers glaubt…
      Beziehungen = der Rapidshare Account… 😳

      ja und woher habens die leute, die das auf ihrem rs.com account uppen?
      das wird ja kaum der entwickler oder publisher von dem game auf nen one-click hoster uppen und verteilen.

      boy oh boy. einfach mal ein wenig nachdenken.

      BTT:

      nur 5 stunden? das ist ja echt schon sehr wenig. die demo hat mir zwar gut gefallen, aber da ich mir spontan darksiders gekauft habe und ja noch bioshock 2 kommt, wirds entweder mal aus der videothek ausgeliehen oder als schnäppchen gekauft. die 5 stunden schrecken mich jetzt echt ab, werd aber auch mal die tests abwarten.

    • #437990
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      bei mir passt es genau dazwischen bis bioshock 2 kommt hab eh nix anderes mehr da was ich wirklich spielen will

    • #437939
      Bane1981
      Teilnehmer

      5 Stunden glaub ich jetzt nicht wirklich das wäre ja noch weniger als bei MW2 😮

    • #437766
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      5 Stunden??? Das ist aber arg wenig. Ich fand MW2 schon zu kurz. Da werde ich aber noch mal überlegen, ob ich es mir dann direkt hole oder erst später mal gebraucht für weniger Geld zuschlage.

    • #437873
      Mr Taurin
      Mitglied

      boah dann warte ich auch erstmal ab weil 5 stunden is wirklich schon verdammt wenig

    • #437759
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      5 stunden glaube ich nicht. das wäre schon krass.

    • #437874
      Mr Taurin
      Mitglied

      vielleicht ja 5 std auf leicht 😆

    • #437991
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      so hab’s gerade abgeholt jetzt schnell heim und schnetzeln ^^

    • #437825
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      5 Stunden glaub ich jetzt nicht wirklich das wäre ja noch weniger als bei MW2 😮

      Ich habe gestern Abend extra noch mal nachgeschaut- die genaue Zeit für das erste Durchspielen beträgt bei mir 5h23min17s.

      Das ganze habe ich auf NORMAL gespielt. Man muss aber dazu sagen, wenn man stirbt und den Checkpoint lädt, zählt die Zeit nicht weiter, sondern fängt an dem Checkpoint wieder an. Somit bin ich ja nicht so schnell gewesen, da man auch ab und an stirbt. Also waren es ca.7h. Spielzeit.

    • #437760
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      da biste aber durchgerannt oder?

    • #437764
      I Endstille I
      Mitglied

      Rofl da kann man sich das Game einfach fürs Wochenende aus der Videothek ausleihen und fertig…

    • #437826
      SN0W
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      da biste aber durchgerannt oder?

      NEIN Pizza. Ich hab einfach nur gespielt. Das Problem für mich dabei war die packende Atmosphäre und Story. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich wollte immer weiterspielen, denn zu erfahren, wie die Story vorangeht, war einfach ein tolles Gefühl. Ich spiele ja grad zum 2.Mal; bin auch fast schon wieder durch; und es macht dennoch viel Spaß. Am Wochenende schau ich dann nach dem ANIME, denn der interressiert mich wegen der Storydetails, die man im Spiel nicht erfährt. Wie ich im Test schon schrieb- mir GEFÄLLTS SAU GUT.

    • #437716
      Anonym
      Gast

      aber selbst 7 stunden finde ich echt arg wenig. selbst wenn man es ein zweites, drittes oder viertes mal spielt.
      wird dann bei mir echt eher ein aus der videothek ausleihen oder low budget game.

    • #437827
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich ist es kein Spiel, was ewig fesselt, doch man hat durchaus seinen Spaß mit Dante´s Inferno. Wer unsicher ist, lieber aus der V-Thek ausleihen. Für mich war es ein lohnenswerter Kauf.

    • #437717
      Anonym
      Gast

      hab jetzt den test auf gamepro gelesen. also die schätzen das auch mit 8-10 stunden spieldauer ein. also ich werds mir erstmal nicht kaufen. 🙂

    • #437992
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      wahnsinn dante rockt die hütte das game macht mega spaß ich kanns nur jedem ans herz legen der auf die art games steht endlich mal ein würdiger gegner für god of war 😎

    • #437890
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mit der Spielzeit steht dann für mich endgültig eines fest: Halfprice abwarten. 😉

      Aber ok, hab ja noch das vergleichbar kurze Brütal Legend im Visier. Kann derweil erstmal den Titel nachholen. *g*

    • #437993
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      also ich weiß nicht aber ich habs jetzt knapp 4 stunden gezockt und bin noch nicht mal bei der hälfte angekommen wenn man die ganzen verlorenen seelen usw sucht glaube ich schafft man das nie in 5 stunden

    • #437828
      SN0W
      Mitglied

      Da muss ich dir leider wiedersprechen Grim- das Gesuche der Seelen ist nicht das Problem, denn es geht so gut wie immer nur in eine Richtung. Viele verzweigte Wege sucht ihr bei diesem Spiel vergebens. Es ist sehr linear angelegt.

    • #437994
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      naja aber 5 stunden haut nicht hin ich denke wenn man gemütlich spielt sind es 7 oder 8 stunden also ganz normal wie die meisten games heute in 5 stunden mußt echt durch rennen ohne groß was anderes zu machen

    • #437757
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Dafür ist die Präsentation ein Hammer.Erinnert mich an Dead Space(natürlich anderes Genre).Stimmungsvoll gemacht im God of War Stil.Halt ein echter Geheimtipp. 😉

    • #437995
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ist ja auch vom gleichen entwickler team 😉

    • #437729
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Joa spiele das spiel auch,ist mal sozusagen das God of War für 360 (und ich möchte jetz keinen Sony FB comment lesen).
      Macht echt Laune 🙂 Nur diese Quicktime Events und Button Smashen nervt :/

    • #437829
      SN0W
      Mitglied

      Nun, die quicktime events hätten meines Erachtens ruhig ein wenig variieren können. Kennt man den entsprechenden Gegner, wie zB der reitbare Koloss, ist es nach einigem Male langweilig. Dennoch macht es riesen Spaß. Nun stellt sich mir die Frage, als GoW Fanboy 1.Stunde, wie GoW3 im Vergleich wird…

      Ausserdem kommt der erste DLC am 29.04.. Darin ist ein Co-Op-Modus enthalten, in dem der zweite Spieler die Rolle von St. Lucia übernimmt, sowie der „Mission Maker“, mit dem man seine eigene Levels konstruieren kann.

    • #437761
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gibt doch schon nen Seelen „Addon“ gratis sogar.

    • #437872
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      ich überleg es mir zu kaufen da ich im moment nichts zu tun habe,da MW2 nicht mehr spaß macht.Andererseits kommt in 1 Monat Battlefield.Hmm

    • #437996
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Nun, die quicktime events hätten meines Erachtens ruhig ein wenig variieren können. Kennt man den entsprechenden Gegner, wie zB der reitbare Koloss, ist es nach einigem Male langweilig. Dennoch macht es riesen Spaß. Nun stellt sich mir die Frage, als GoW Fanboy 1.Stunde, wie GoW3 im Vergleich wird…

      Ausserdem kommt der erste DLC am 29.04.. Darin ist ein Co-Op-Modus enthalten, in dem der zweite Spieler die Rolle von St. Lucia übernimmt, sowie der „Mission Maker“, mit dem man seine eigene Levels konstruieren kann.

      auf das coop update freue ich mich persönlich sehr wird bestimmt lustig und auch eigene levels zu machen könnte ganz lustig werden

    • #437940
      Bane1981
      Teilnehmer

      morgen bekomme ich endlich auch meine DE 🙄 kanns garnicht mehr abwarten

    • #437997
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      morgen bekomme ich endlich auch meine DE 🙄 kanns garnicht mehr abwarten

      spiel es aber am besten gleich auf einem höheren schwirigkeitsgrad sonst ist es doch recht einfach

    • #437998
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      so ich hab es jetzt gerade durch gespielt hab knapp 7,5 std. gebraucht und die waren recht kurzweilig also ich kann nur sagen es lohnt sich 😎

    • #437870
      I G POWER I
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      so ich hab es jetzt gerade durch gespielt hab knapp 7,5 std. gebraucht und die waren recht kurzweilig also ich kann nur sagen es lohnt sich 😎

      wie hast du den das rätsel da gelöst wo man durch die dinger da durch gehen muss art Spiegel ?

    • #437750
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Bei den doofen „spiegeln“ bin ich auch gerade nach ca 2h spielzeit glaube ich. Habe mir gestern DI und ME2 gekauft bin bis jetzt von beiden sehr begeistert. Schlaten sich eigentlich nach dem 4 Schwirigkeitsgard bei DI noch mehr frei so wie bei DMC ? Und ich finde auch das die Quicktime events vielfälltiger sein könnten es ist immer genau der gleiche knopf…. Das fand ich bei GoW zB sehr gut das diese wechseln und ich glaube GoW3 wird noch mal ein ganzes stück besser.

    • #437941
      Bane1981
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      Bane1981 wrote:
      morgen bekomme ich endlich auch meine DE 🙄 kanns garnicht mehr abwarten

      spiel es aber am besten gleich auf einem höheren schwirigkeitsgrad sonst ist es doch recht einfach

      werde wenn ich es habe erstmal mit normal anfangen denke ich die höheren Schwierigkeitsgrade kann man ja immernoch nach dem ersten Mal durchspielen angehen 😉

    • #437999
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      x ORTHODOX x wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      so ich hab es jetzt gerade durch gespielt hab knapp 7,5 std. gebraucht und die waren recht kurzweilig also ich kann nur sagen es lohnt sich 😎

      wie hast du den das rätsel da gelöst wo man durch die dinger da durch gehen muss art Spiegel ?

      das ist doch ganz einfach du mußt erst durch diesen spiegel damit du in der mitte bist dort den schalter drücken dann fährt so ne komische plattform hoch wieder zurüc durch den spiegel und über die plattform auf die andere seite springen

    • #437942
      Bane1981
      Teilnehmer

      es ist immernoch nicht da 😡 so langsam nervts 👿

    • #438011
      Carjam
      Teilnehmer

      An alle, die es durch haben: wie muss man das Rätsel im Zirkel Ketzerei lösen, dort wo sich nachdem man einen Hebel betätigte Lava ergießt, und die Statue in der Mitte nach oben fährt. Eine Kiste steht auch noch rum. Ich habe echt keine Ahnung, zumal überall „unsichtbare Mauern“ sind oder nichts kaput t geht. Danke für die Hilfe! 😀

    • #437830
      SN0W
      Mitglied

      Wo hast du denn bestellt Bane, wenn ich frage darf?

      Und zu dem „Rätsel“- einfach die Kiste zu den Hebel ziehen, den Hebel aktivieren und so lange die Lava läuft die Kiste links in die Ecke drücken, damit der Lavastrom aufrecht erhalten wird.

    • #437975
      anormaldisaster
      Teilnehmer

      Für alle, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben und eine „Kaufhilfe“ haben möchten:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_dantes_inferno_review_674.html

      Da fällt mir nur noch eins ein: 😈

    • #437943
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Wo hast du denn bestellt Bane, wenn ich frage darf?

      hab bei Amazon bestellt nur DHL kriegts nicht gebacken 🙄

    • #437831
      SN0W
      Mitglied
      anormaldisaster wrote:
      Für alle, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben und eine „Kaufhilfe“ haben möchten:
      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_dantes_inferno_review_674.html

      Da fällt mir nur noch eins ein: 😈

      Mein Test war eher da 😉

      Und Bane- ich empfehle dir nicht, games ab 18 bei Amazon zu kaufen, denn der Verasnd ist da ein wenig bescheiden. Es sei denn, du bist Harz 4er und bist den ganzen Tage @Home…

    • #437944
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Und Bane- ich empfehle dir nicht, games ab 18 bei Amazon zu kaufen, denn der Verasnd ist da ein wenig bescheiden. Es sei denn, du bist Harz 4er und bist den ganzen Tage @Home…

      nee bin kein Hartz 4er aber an dem Tag wo es kommen sollte war ich zu Hause und ich hab nichtmal ne einfache Benachrichtigung bekommen. 😡
      aber morgen darf ich es dann woanders abholen echt zum kotzen!!!! 🙄
      hab mich auch schon bei Amazon und DHL beschwert das das ne echte Frechheit ist usw.

    • #437832
      SN0W
      Mitglied

      Das ist halt dieser „spezialversand“ bei amazon. Da musst wirklich DU zu Hause sein. Ist man nicht erreichbar, wird es auch nicht beim Nachbarn abgegeben. Daher bestell ich NICHTS bei amazon ab 18. Lass es dir eine Lehre sein Bane.

    • #437833
      SN0W
      Mitglied

      Na super- mir fehlt zu den 1000G nur noch ein Erfolg, und das ist mit Sicherheit der schwerste- 666er Combo. Das kann man an keiner Stelle schaffen, weder im Spiel, noch in DIE TORE DER HÖLLE. Ich denke, es wird nur mit dem DLC Ende April gehen, wo man seine eigenen challanges machen kann (welche Gegner, wie viele davon etc.). Find ich zwar schade, denn die 1000 sind an sich easy, aber was soll man machen…

    • #438000
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich hab nicht mal die 200er combo gepackt lol

    • #437730
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also soll ich mir das spiel holen leute hab mir den artikel der jungen netten dame schon durchgelesen und bei amazon geschauft da gibts ja auch ne death edition mit paar bonus sachen und so =) und viel blut ist immer gut =)

    • #437834
      SN0W
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      ich hab nicht mal die 200er combo gepackt lol

      Also die 200er Grim ist noch einfach, aber wie gesagt, 666 ist utopisch. Find ich schade. Denn wenn man einen Erfolg einbaut, den man erst bekommen KANN, mit einem DLC, ist das fast schon eine FRECHHEIT.

      Und EktomorfRoman– wenn du aauf kurzweilige Action stehst, solltest du es dir holen. Lang ist es nicht gerade; mein 2.run hat weniger als 3h(!!!) gedauert. Aber es macht dafür viel Spaß.

      PS: mein Test hast du wohl nicht gelesen 😥

    • #437731
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh test les ich mir jettzt mal duch hat von euch eig. jemand die death edition lohnt die sich zu kaufen oder eher dann normal ?

    • #438001
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich hab sie und finde schon das die sich lohnt cover schaut klasse aus und auch die extra inhalte sind ganz gut

    • #437945
      Bane1981
      Teilnehmer

      also heute hab ich endlich meine Death Edition bekommen und gleich mal drauf losgezockt 😀 mir gefällt es doch sehr, Blut gibts reichlich und metzeln macht auch richtig Spaß 😆 allerdings sind schon sehr starke Ähnlichkeiten zu GoW vorhanden aber mich stört es nicht wirklich! Dante rockt 😆

    • #437732
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok cool =) habt ihr die death edition bei amazon her oder gibts die auch im laden media markt halt oder saturn etc.

      gruß Roman =)

    • #438002
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      die gibt’s auch dort im normalfall

    • #437946
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab meine bei Amazon vorbestellt 😉

    • #438003
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich hab wie eigentlich alles bei meinem händler geholt der macht klasse preise und ich bekomme die games immer früher

    • #437891
      Iceman1
      Mitglied

      Das Game ist geil!!!
      Grafik ist flüssig wie auch das Gameplay. Ab und zu wirds mal ein bissl öde, das geschnätzel, aber dann kommt meist wieder die nächste Herausforderung und es ist wieder iinteresant.
      Insgesamt ein gutes Game das für „GoW“ Fans ein heiden Spaß bringt, aber auch für Freunde des Gemätzels!!!

    • #437835
      SN0W
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      ok cool =) habt ihr die death edition bei amazon her oder gibts die auch im laden media markt halt oder saturn etc.

      gruß Roman =)

      Ich hatte meine ja eine Woche vorher schon vom Händler; als ich am Releasetag wegen einem neuen TV bei MediaMarkt war, hatten die nur die NORMALE. Denn die DeathEdit. bekommen nur ausgewählte Händler. Wenn du Glück hast, findest du sie im Laden, online ist es eher wahrscheinlicher sie zu bekommen.

    • #437871
      I G POWER I
      Mitglied

      mal ne frage wie macht man den das mit der 100er Combo . giebts da einen trick oder so ?

    • #437836
      SN0W
      Mitglied

      Um eine 100er Treffer-Combo zu vollführen, musst du nur auf deine Gegner einprügeln. Und du musst sie immer schön treffen, damit der Zähler erhalten bleibt. Es gibt auch eine Reliquie, die das Zeitfenster verlängert, um weitere Treffer zu erzielen.

    • #438012
      Mr Bananenbrot
      Mitglied

      Bevor ich mir das Spiel endgültig hole, wollte ich mal noch fragen, ob ich die normale DE-Version auch auf die englische Sprachausgabe umstellen kann. Denn wenn nicht, wird wohl bei Amazon.uk bestellt.

    • #437837
      SN0W
      Mitglied

      Wenn du deine Box umstellst auf ENG, kannst du auch das Spiel komplett in Englisch zocken.

    • #437748
      Xray2k1
      Mitglied

      Das Game ist ja echt mal der Knaller, hätte gerne mal die Gesichter von den USK Fritzen gesehen als die das gezockt haben :lmao: Die haben ja echt nichts ausgelassen, und ich weiß echt nicht mehr wie oft ich eine Pause einlegen musste, weil ich so Lachen musste. Man sollte mal auf die Details im Spiel achten, wie die Ollen die es mit Hypnose versuchen und sich dabei am Pfläumchen reiben :lmao:

      Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel genial 🙂

    • #437838
      SN0W
      Mitglied

      Kann ich verstehen. Denn im Zirkel der LUST sind schon viele anstößige Animationen vorhanden. Dass dieses Spiel einfach so durchgewunken wurde- ein RÄTSEL.

    • #437947
      Bane1981
      Teilnehmer

      also mir sind gleich 3 Sachen aufgefallen die ich sehr störend finde
      1.Gegenstände die man schonmal aufgenommen hat sind nachdem man gestorben ist wieder weg und man muß die nochmal einsammeln
      2. man kann nicht zwischendurch speichern
      3.diese ganzen Schalterrätsel die alle 5 Minuten kommen nerven irgendwann schon sehr und halten unnötig den Spielfluss auf 🙄

    • #437839
      SN0W
      Mitglied

      Nja, ich find die Rätsel nicht so lang, dass das Spiel extrem ausgebremst wird. Auch die Tatsache, dass es vorgegebene Punkte hat, an denen man speicher, stört nicht. Denn du hast ja zwischendrinn SAVEPOINTS. Aber wenn du sa so empfindest, ist das ok 😉

    • #437948
      Bane1981
      Teilnehmer

      am meisten nervt halt das man die Gegenstände wieder einsammeln muß 🙄 aber optisch ist das Spiel sehr gelungen

    • #437840
      SN0W
      Mitglied

      Das mit den Gegenständen nervt wirklich. Aber wenn du weiterspielst und einen „nicht-sichtbaren-Savepoint“ erreichst, musst da ja nicht nochmals sammeln ^^

    • #437949
      Bane1981
      Teilnehmer

      habs vorhin durchgespielt und hab mir echt Zeit gelassen und bin mit Tore der Hölle auf ca.9Std Gesamtspielzeit gekommen!!!Mein Fazit ist das es ein sehr gutes Game geworden ist und jeden €uro wert 😈 😈 😈

    • #438004
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ja ist doch ne ganz ordentliche zeit und langweilig wars doch eigentlich nie in der zeit oder ?

    • #437950
      Bane1981
      Teilnehmer

      also Langeweile kam nie auf 😈 dafür wars zu höllisch 😆

    • #438005
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      genau so wars bei mir auch story ist gut fü mich schon ein überraschungshit dieses jahr kann gerne so weiter gehen

    • #437968
      st0rmblast
      Mitglied

      Ich bin zwar erst am Anfang aber hab schon ein ziemliches Problem.
      Nachdem ich diese Bestie am Anfang besiegt hab komme ich zu dem Teil wo ich an den Verdammten entlangklettern muss. Danach muss man einen Hebel betätigen um eine Brüpcke zu öffnen, woraufhin einige Gegner erscheinen. Mein Problem ist jetzt nur, dass meine Energie fast gleich 0 ist, d.h. werde ich einmal von einem Gegner attackiert bin ich tod. So habe ich natürlich gegen die ganzen Gegner, vor allem die aus der Luft, keine Chance, und ich bin nach wenigen Sekunden platt. Kann man irgendwie nochmal ein abgeschlossenes Kapitel spielen, damit ich aus dem Kampf mit der Bestie mit mehr Energie rauskomme? Oder kann man seine Energie irgendwie anders aufladen als über einen Brunnen?

      Mir hat die kurze Spielzeit bis hierher sehr gefallen aber ich hab jetzt keine Lust nochmal komplett von vorne anzufangen wegen sowas…. 👿

    • #437841
      SN0W
      Mitglied

      Nun, wenn du stirbts, lädt der letzte Checkpoint und du hast doch wieder neue Energie?!

      Und wenn es zu schwer ist, dann musst du den SCHWIERIGKEITSGRAD herunterschrauben.

    • #437951
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Nun, wenn du stirbts, lädt der letzte Checkpoint und du hast doch wieder neue Energie?!

      Und wenn es zu schwer ist, dann musst du den SCHWIERIGKEITSGRAD herunterschrauben.

      wollte ich auch gerade schreiben 😆

    • #437842
      SN0W
      Mitglied

      Zwei Zocker, ein Gedanke 😉

      Also ich finde DI ist sehr viel einfacher, als Genrekollegen DMC oder GoW. Gerade, wenn man den heiligen Pfad verfolgt, ist es sehr easy. Jedenfalls empfinde ich es so…

    • #437969
      st0rmblast
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Nun, wenn du stirbts, lädt der letzte Checkpoint und du hast doch wieder neue Energie?!

      Und wenn es zu schwer ist, dann musst du den SCHWIERIGKEITSGRAD herunterschrauben.

      Dachte ich auch. Aber es ist nicht so. Ich starte zwar wieder beim Checkpoint, aber meine Energie ist immernoch fast 0.
      Das Spiel scheint etwas verbuggt zu sein – ich brauchte auch zwei Anläufe, um mit Vergil zu reden. Die Kamera war zwar so, als ob es eine Unterhaltung geben würde – aber zu hören war nichts. Und ein anderes Mal konnte ich besagten Hebel an der Brücke nicht betätigen (das RB wurde nicht angezeigt).

      Ich bin dann einfach durchgelaufen, zum Glück hats geklappt. Hoffe dass sich solche Fehler nicht häufen im weiteren Verlauf

    • #437843
      SN0W
      Mitglied

      Das ist komisch- solche „BUGS“ hatte ich nie 😉

    • #438006
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      also die angesprochenen probleme hatte ich jetzt nie ich hoffe das es bei dir nicht so weiter geht

    • #437952
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Das ist komisch- solche „BUGS“ hatte ich nie 😉

      ich auch nie 😯

    • #437970
      st0rmblast
      Mitglied

      Mh…dann hoffe ich mal wirklich dass das so nicht weitergeht!
      Welche Version habt ihr denn? Hab die Death Edition von amazon.de bestellt.

    • #438007
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich hab die selbe aber vom game her ist das ja kein unterschied

    • #437971
      st0rmblast
      Mitglied

      Ne das nicht, aber kann ja sein dass es wann anders gepresst wurde oder so und es dann in dieser Reihe zu einem Fehler kam. War auch nur so die erste Vermutung.
      Wenn es noch weitere Fehler geben sollte werde ich mal weiter Nachforschen

    • #437844
      SN0W
      Mitglied

      Das wäre ja mies, wenn die DEATH Edt. „Fehlerfrei“ ist und die normale verbuggd 😉

    • #437972
      st0rmblast
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Das wäre ja mies, wenn die DEATH Edt. „Fehlerfrei“ ist und die normale verbuggd 😉

      WENN dann wärs auch umgedreht – meine ist ja die Death Edition 😛

    • #437845
      SN0W
      Mitglied

      Kann ja nicht sein, weil Bane, ich und Co keine Probleme haben! Also stimmt deine Theorie ja nicht.

    • #437973
      st0rmblast
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Kann ja nicht sein, weil Bane, ich und Co keine Probleme haben! Also stimmt deine Theorie ja nicht.

      st0rmblast wrote:
      Ne das nicht, aber kann ja sein dass es wann anders gepresst wurde oder so und es dann in dieser Reihe zu einem Fehler kam. War auch nur so die erste Vermutung.

      Lassen wir das einfach und hoffen, dass es nicht weitergeht ^^

    • #437846
      SN0W
      Mitglied

      Ich hoffe, Visceral Games nimmt das „FORTSETZUNG FOLGT“ ernst, und spendiert uns irgendwann TEIL2 😉

      Wäre aber auch schon mal toll, wenn es den ANIME bei uns geben würde 😥

    • #437953
      Bane1981
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Ich hoffe, Visceral Games nimmt das „FORTSETZUNG FOLGT“ ernst, und spendiert uns irgendwann TEIL2 ;):cry:

      wehe nicht ❗ aber ich denke das wird schon hinhauen 😉

    • #437885
      damnWalKer
      Teilnehmer

      … Aber ohne Buchvorlage oder was??…

      Oh ne.. achja. . .! hab was vergessen^^
      Du muss zu 100% noch was kommen… könnte sogar noch für einen
      Dritten reichen.

    • #437847
      SN0W
      Mitglied

      Offiziell heißt es aber, man entwickelt im Moment keinen 2.Teil…dass aber einer kommen wird, verrät ja wie gesagt das „FORTSETZUNG FOLGT…“

      Und: Mitte März kommt endlich GoW3 ^^

      Bin gespannt, welches game ich besser finde- DI vs GoW3 😉

    • #438008
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      also gegen den kriegsgott wird dante wohl den kürzeren ziehen ist aber auch das einzige game im moment auf das ich noch auf der ps 3 warte danach wird sie wohl wieder zum blu ray player 😉

    • #437848
      SN0W
      Mitglied

      Schon die neusten Trailer lassen, wie ich finde, Dante´s Inferno alt aussehen 😉

      Aber lasst uns nicht die Games vergleichen. Sind beide cool ^^

    • #437954
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich würde die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen weil bis auf das man sich durch die Gegend schnetzelt und die Quick-Time Events sind beide Games auf ihre Art doch sehr gut 😉

    • #437849
      SN0W
      Mitglied

      Klar sind beide sehr gut, aber jeder wird eines der beiden besser finden…

    • #437955
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich find beide gut….Fakt ist doch aber das Dante´s Inferno ein GoW Klon ist und wenn ich das so sagen darf kein schlechter ❗ ❗ ❗ Wer sich das Game geholt hat weiß das eh und mich hat es nicht gestört 😛 ich spiele es jetzt schon zum 3. Mal und mir macht es immernoch Spaß 😀

    • #437850
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich hast du Recht- guter KLON ^^

      Aber das ORIGINAL ist um Längen besser- meine Meinung.

      Aber gerade, weil DI nicht allzu lang ist, macht es Spaß mal wieder zu spielen nach einer Weile. Ist einfach klasse KLON 😉

    • #437956
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab heute endlich die 666er Kombo geschaft 😀

    • #437886
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Als nächstes müssen wir den Purgatorio besteigen !!
      Also den Leuterungsberg, der aus der Rückseite der Erde
      emporsteigt…

      Nur fragt sich wie der Weg in den Himmel im zweiten Teil
      dargestellt wird xD

      Waren ja schom hier im ersten Teil viele Dinge nicht wie im Buch..

      z.b. Beatrice die eigentlich NICHT die Ehefrau von Danté ist…

      Aber egal! Ich freue mich schon!

    • #437851
      SN0W
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      hab heute endlich die 666er Kombo geschaft 😀

      und wie soll das gehen?

      Edit: ok, gibt auch schon youtube Vids- Malebolge, Abschnitt 4. Du braust die Reliquie, dass der Zähler verlängert wird (ist die Goldkiste glaub ich) und dann einfach auf Medium oder höher stellen. Somit muss man den Gegner mehrmals treffen als sonst, damit er down geht. Dadurch erhälst du auch mehr Hits. Und- an dieser Stelle spawnen immer wieder Gegner. Weil man die Prüfung erst schafft, wenn man die Gegner in der Luft getötet hat. Also EASY ^^

      Muss ich irgendwann mal probieren. Denn das ist der einzige Erfolg, der fehlt.

    • #437718
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Sicherlich hast du Recht- guter KLON ^^

      Aber das ORIGINAL ist um Längen besser- meine Meinung.

      Aber gerade, weil DI nicht allzu lang ist, macht es Spaß mal wieder zu spielen nach einer Weile. Ist einfach klasse KLON 😉

      wie was nochmal wird endgeil 🙄

      ich fand es gut aber zu kurz gute 85% mehr nicht …

    • #438009
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      85 % ist doch ne klasse wertung bis auf das es zu kurz war fand ich jetzt nicht wirklich was schlecht dran

    • #437957
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich habs ganze 4 Mal durchgezockt um alle Erfolge zu holen und mir hats ne Menge Spaß gemacht und die meisten Magazine geben Wertungen zwischen 80-85% nur Bayonetta hat 90% abgestaubt ❗ Achso die 666er Kombo hab ich in Malebolge 5 gemacht weil in 4 sind die Gegner immer in der Luft gekillt worden und dann bricht die Kombo nach dem 5.Luftkill irgendwann ab was dann sehr ärgerlich ist ❗

    • #437719
      Anonym
      Gast

      vllt kann der baldige mp noch einiges rausholen bin mal gespannt

    • #438010
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      vllt kann der baldige mp noch einiges rausholen bin mal gespannt

      also ein coop währe schon cool dafür müssen aber die gegner auf jeden fall aufgestockt werden

    • #437958
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe mal das man was mit den gesammelten Seelen machen kann!!!Hab nur über 100000 gesammelt 😆

    • #437720
      Anonym
      Gast

      Mir fehlen noch 2 Erfolge , zum einen die 666er Kombo und zum anderen

      Töte 20 Gegner mit einem Konter

      Ist damit gemeint – Lange X drücken ?? Wo er dann 1-2m nach hinten rutscht und dann zurück schlägt ???

    • #437959
      Bane1981
      Teilnehmer

      die sind sogar recht leicht zu bekommen

      die 20 Gegner mit einem Konter töten ist ganz simpel einfach im richtigen Moment blocken und dann zuschlagen

      die 666er Kombo ist auch recht leicht wenn man in Malebolge 4 oder 5 ist da muß man einfach nur Plutos Relikt einsetzen was die Kombo Zeit verlängert

      http://www.youtube.com/watch?v=st6mruYh4ZQ

      aber es gibt auch noch einen anderen Weg

      http://www.youtube.com/watch?v=Y_5eSYX_3h8

    • #437733
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habs mir grad bestellt =)

    • #437960
      Bane1981
      Teilnehmer

      sehr gut 😉

    • #437721
      Anonym
      Gast

      hatte es jetzt auch n paar tage ausgeliehen da. also man kommt echt zügig durch.

    • #437961
      Bane1981
      Teilnehmer

      geübte Spieler schaffens in unter 4 Stunden durchzuspielen.hab mir beim ersten Durchlauf aber Zeit gelassen und so 9 Stunden gebraucht

    • #437734
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist eig. der schwerste schwierigekitsgrad machbar

      und kann man erst auf leicht spielen und hat dann seine ganzen fähigkeiten und so noch ?

      also das man immer besser wird von durhclauf zu durchlauf

    • #437974
      realsam
      Teilnehmer

      du kannst ruhig erstmal auf leicht durchspielen und dann mit deinen freigeschalteten Sachen weiterspiele.

      sam

    • #437962
      Bane1981
      Teilnehmer

      da man keine Erfolge für den höchsten Schwierigkeitsgrad bekommt braucht man den jetzt nicht unbedingt zu spielen.

      Du kannst natürlich mit deinem hochgelevelten Charakter ein neues Spiel anfangen und alle Fähigkeiten von Anfang an nutzen

    • #437735
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh cool und wie ich gesehen habe gibts schon diese wald erweiterung hat die schon einer ?

      und bane du hast ja 1000 gs =) nicht schlecht 🙂 juhu

    • #437963
      Bane1981
      Teilnehmer

      am Schwierigsten sind die Sammelerfolge(ich hasse sowas)alles andere geht eigentlich ❗

    • #437736
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      POST WAR DA =) JUCHEY MEGA GEILE DEATH EDITION

    • #437964
      Bane1981
      Teilnehmer

      dann mal ran an die Box und zocken

    • #437852
      SN0W
      Mitglied

      Passt hier vielleicht nicht hin, aber ich wollte es dennoch sagen- GoW3 ist meiner Meinung nach 10000000000000000000000Mal geiler, als Dantes Inferno 😉

      Und dennoch finde ich es schön, dass der coop-DLC bald kommt ^^

    • #437965
      Bane1981
      Teilnehmer

      was ich bisher von GoW3 gesehen hab, hat sich nix verändert außer der Grafik ❗

    • #437853
      SN0W
      Mitglied

      Ist halt Geschmackssache- ich finde zB Dantes Inferno ist im Vergleich zu GoW3 einfach ein Luller-Game. Ne Aufwärmübung. GoW ist einfach Genrekönig. Es kann keiner besser machen. Nicht Dantes Inferno, noch sonst ein Spiel. Ob Atmo, Gore, Gameplay, Grafik- WAHNSINN! Denn schaut euch Wertungen an- das ist kein Hype, das ist REAL! GoW ist absolut NonPlusUltra! FAKT!

      Dennoch ist Dantes Inferno ein tolles Game.

      Nur die meisten finden GoW geiler 😉

    • #437966
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab alle GoW Teile bis auf den neuen,selbst den für PSP hab ich !!!
      ich weiß das es auch ein gutes Spiel ist aber der Gore Faktor oder tolle Grafik reichen einfach nicht für GoW3 ❗ ❗ ❗

      und nun btt

    • #437854
      SN0W
      Mitglied

      Im Mai bekommen wir übrigens endlich den Anime zu Dante´s Inferno auf deutsch! Wird auch langsam mal Zeit ^^

    • #437967
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich weiß ja nicht ob der so gut ist ❗

    • #437749
      Furious Taz
      Teilnehmer
      EM1LE 239 wrote:
      Passt hier vielleicht nicht hin, aber ich wollte es dennoch sagen- GoW3 ist meiner Meinung nach 10000000000000000000000Mal geiler, als Dantes Inferno 😉

      Die Entwickler von Dantes Infero haben nie gesagt das Dantes Inferno besser wird als God of War 3. 🙄

      Also dürfen andere Entwickler nie wieder Spiele Entwickeln wenn sie genau wissen das ihr Spiel nicht ganz so gut wird wie das eines anderen Entwicklers.

    • #437855
      SN0W
      Mitglied

      Jeder kann entwicklen, was er will und wer er sich dabei an anderen Games orientert- seine Sache. Jeder wie er mag ^^

      Nur für mich ist und bleibt halt GoW GENREKÖNIG 😉

    • #437856
      SN0W
      Mitglied

      Wie es aussieht, steckt Visceral Games schon in den Vorbereitungen für einen zweiten Teil von Dante’s Inferno. Dies legt jedenfalls ein Jobangebot auf Gamasutra nahe, in dem nach einem Umgebungs-Grafiker für ein „existierendes Action-Adventure-Franchise“ gesucht wird.

      „Dieses Projekt ist das Sequel zu einer großen neuen IP vom preisgekrönten Studio Visceral Games, Schöpfer von Dead Space und Dante’s Inferno“. Das von Superannuation entdeckte Inserat schränkt den Titel sogar noch weiter ein. „Der Nachfolger des Spiels wird neue Qualitätsstandards setzen und das Franchise in Sachen Action-/Nahkampf an die Weltspitze befördern.“

      Im Februar dementierte der Ausführende Produzent Jonathan Knight noch, dass man sich im Hause Visceral bereits Gedanken um einen Nachfolger macht.

      „Ich habe die gesamte Göttliche Komödie gelesen und ein wenig darüber nachgedacht, aber es gibt keine Pläne“, so Knight.

      Zwei Monate sind im Spiele-Business eine lange Zeit…

    • #437722
      Anonym
      Gast

      hoffentlich wirds dann größer vom umfang der war nämlich ein witz!!!

    • #437857
      SN0W
      Mitglied

      Ich würd nicht sagen ein Witz- die God of War games sind auch nicht viel länger. Dafür sind die kurze Anzahl der Stunden von DI nie langweilig. Ist immer was los und es motiviert erneut das Spiel zu zocken, weils net soo lang ist…

    • #437723
      Anonym
      Gast

      nee da muss mehr rein für solch einen preis den es zum erscheinungstermin hatte das ist einfach zu wenig

    • #437858
      SN0W
      Mitglied

      mhh…dann wären die GoW Games ja auch nicht für dich kill ^^

      ist halt Geschmackssache 😉

    • #437724
      Anonym
      Gast

      hat jemand eigentlich den dlc???

Ansicht von 306 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.