darksiders geschnitten?


Startseite Foren Xbox One darksiders geschnitten?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #757141
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Hallo, ist es bei euch auch so das in den kämpfen bei darksiders (remaster) das Blut zum größten teil fehlt? Hab jetzt mal die 360 Version geprüft und da spratzelt es ja im Gegensatz zur remaster auf der One gewaltig 🙂 auf YouTube zb ist auf ps4 und PC zb alles beim alten. Also es stört mich ja nicht direkt nur es fällt halt gewaltig auf das hier was fehlt 😀

    • #757768
      ExxZombieSchaf
      Teilnehmer

      Hast du schon im Menü geguckt, ob man das Blut vielleicht ausstellen kann?
      Nur ne Idee,hab die remaster nicht,aber das geht ja bei einigen Spielen.

    • #761883
      Thoridias
      Teilnehmer

      Wenn mich nicht alles täuscht konnte man das Blut in den options ein und ausschalten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.