das "nazi Problem"

Startseite Foren Xbox LIVE das "nazi Problem"

Dieses Thema enthält 95 Antworten und 50 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eiserner mars Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)
  • Author
    Artikel
  • #223518

    Barbulla
    Participant

    ok der threadtitel ist bisschen krass, mir ist spontan nix anderes eingefallen…

    aber was mir gerade erst wieder passiert ist, und was mir mitlerweile übermäßig oft passiert ist, dass mich andere Leute auf xboxlive als „german nazi“ bezeichnen…

    vor etwa 2 Minuten hab ich gegen einen Engländer Fifa09 gespielt… es war 98 Minute und es stand noch 0:0… der (doofe) Engländer hat schon das ganze Spiel total unfair gespielt ( dafür auch 2 rote Karten bekommen ), alles in die Verteidigung gerufen und mich mit verschiedenen kleinigkeiten, die man bei Fifa so machen kann ( wie z.B. wiederholungen nicht wegdrücken ) genervt.
    Dann hab ich es endlich durch seine nur so vor sich hinfaulende Verteidigung geschafft und ein Tor geschossen!
    Danach hat er bis zur genau letzen Minute alles in den Angriff geschmissen und mich ein paar sekunden vor Ende nochmal die 45 Sekunden, die man sich nehmen kann um Taktiken zu ändern, Spieler zu wechseln etc. warten lassen. Dann ist er geleavt!!
    Ich war echt bei 180!! so ein assi… spielt unfair, verliert und leavt auch noch paar sekunden vor ende, sodass ich keinen sieg zugeschrieben bekomme…

    naja ich hab ihn dann angeschrieben und ihn gefragt was der scheiß soll… ( auf english )

    als antwort bekam ich nur „fuck u german nazi asshole“

    Und auch sonst werd ich oft von vorallem Engländern und Amerikanern als deutscher Nazi bezeichnet!
    ( Bei Halo ist es dank Sprachchat besonders oft )

    Wie seht ihr das? passiert es euch auch so oft? also ich distanziere mich von allem rechtsradikalen und sage / schreibe das auch immer, wenn mich jemand als nazi bezeichnet…

    trotzdem macht es mich so unglaublich wütet, dass solche Assis ihr scheiß verhalten damit begründen, dass ich ein Deutscher bin und das ich deshalb damit zuleben habe…

    also nochmal :

    kommt es bei euch auch so oft vor? nehmt ihr das gelassen, oder findet ihr es auch so krass ??

    #409605

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also mich kostet solch ein Unsinn nur ein müdes Lächeln.

    Schonlustig wie manche Menschen in der Vergangenheit leben.

    Ist genau so ein Schwachsinn wie bei uns mit Ossi und Wessi.

    #409647

    Cycrustheone
    Participant

    naja allgemeine beleidigungen beim online gaming kennt jeder manche sind harmloser andere eben etwas krasser aber mann/frau sollte das einfach ignorieren bei xbox live gibts ja das bewertugssystem..man sollte einfach drüber stehen…und sich nicht provozieren lassen..um eine deiner fragen zu beantowrten habe sehr oft mit amis gespielt besonders bei CoD MW man hat mich schon alles genannt aber nazi noch nie…

    #409600

    ZA Mista
    Mitglied

    Ich kenne es noch zu gut von Halo 2. Dank Party Funktion habe ich damit nichts mehr am Hut. Außer wir wollen mal wieder lachen. Wenns so weit geht wie bei dir greifen wir auf Beschwerde und Rep zurück. Nicht in der Weisheit das es Folgen hat, nur in der Hoffnung ^^.

    #409643

    I Endstille I
    Mitglied

    Omg lass ihn doch, kann dir doch egal sein wie er dich nennt.

    #409657

    DerKleinePilot
    Participant

    Dafür ist doch die Rep dan triffst du diese auch nicht mehr.

    #409664

    was glaubst du was das meistens für leute sind? na? irgendwelche 13 jährigen die sich profiliren wollen.

    Worldwide Online Gaming ist ein brilliante Sache, die Menschen genauso zusammen bringen kann wie Chat, Telefonie oder sonstiges. Man sollte es sich von paar Deppen nicht versauen lassen, aber sies so, die Wahrscheinlichket solche zu treffen ist genauso hoch in der Stadt auf einen Typen zu stoßen der einen anpöbelt. Gering, aber vorhanden.

    #409606

    Cloudoc
    Participant

    wenn mich irgendwer bei halo3 bei ner partie angekotzt hat dann hat er es auch hinterher zu hören bekommen. ich sag zwar dann nich irgendwelche rassistischen sachen oder überhaupt per voicemessage , aber man kennts glaub ich oft genug wenn man in nem team is die dann nur scheiße baun usw. die kriegen dann schön ihr fett weg. für beef bin ich doch immer zu haben 😈 ^^

    hatte aber auch nen engländer, war auch bei halo glaub ich. auch erst total gezankt, und hinterher war er in meiner freundesliste und ists immernoch^^ dann kamen so von uns beiden nachrichten wie „I’m sorry =( “ und so ^^

    #409646

    Chemical Curtiz
    Participant

    jaja so sind se die „Bush Voter“

    Über you fucking nazi Guy lach ich nur noch…..
    Wäre doch nen guter Gamertag… you was killed by „AfuckingNaziGuy“

    #409638

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Ich erlebe so etwas ständig, erst gestern wieder meinten ein paar amis mich und meine kollegen beleidigen zu müssen, egal wir haben einfach Kontra geben, hat irgendwie auch bock gemacht… 😀

    #409645

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    jo sowas habe ich schon öfters erlebt,aber mich haben auch schon deutsche spieler als nazi bezeichnet^^ka weshalb…einfach nur dumm,aber ich antworte auf diesen mist schon garnich mehr

    #409652

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    es läuft meistens so ab: bla bla where do you guys come from
    dann sagste „im from germany“
    dann kommt oft nur noch „you fucking nazi“ und bekommst teilweise auch ne schlecht bewertung echt unmögkich manche leute

    #409661

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Lasst die doch labern denn spieltechnisch haben die Amis beim Onlinegaming keine Chance uind null Plan. Wenn sie halt nicht mehr weiter wissen, wird halt das Ghetto – einmal – eins ausgepackt. Einfach nur peinlich.

    #409601

    x Thyran x
    Mitglied

    An dieser Stelle finde ich die Bio meines Xbox-Live Freundes oOo PiRaNhA oOo ganz treffend:

    Quote:
    XboxLive ist die mit Abstand größte Ansammlumg von Egozentrikern, charakterschwachem, asozialem wie dummen, rassistischem, Scheiße redendem Abschaum im Universum. Die breite Masse spielt um sich vom Realem, wie Familie, Job, Einsamkeit, Erfolglosigkeit abzulenken. E-Sports? Einer von Tausenden versucht fair zu spielen. Der Rest, mit allen Mitteln, nur um zu gewinnen. Um ihre verkrüppelten Ego aufzupolieren. Mitleid erregend. Willkommen auf XBoxLive, dem Spiegel unserer kaputten Gesellschaft.

    Natürlich ist das etwas zugespitzt und übertrieben, aber den Kern trifft er.

    Ich will es nicht auf eine bestimmte Nationalität beziehen, den hier ist keine besser als die andere, im allgemeinen aber kann man sagen das der Ton der Online angeschlagen wird bei 95% aller Spieler unter aller Sau ist. Die Anonymität des Internets scheint viele völlig degenerierte Idioten, deren IQ knapp oberhalb eines Laib Zwiebelbrotes anzusiedeln ist, geradezu magisch anzulocken, aufdass sie ihren Gehirndung hier abladen können.
    Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Beschimpft, beleidigt oder bespuckt (im übertragenden Sinne) mich jemand mit seinen Äußerungen bedanke ich mich artig für das Spiel, wünsche demjenigen einen schönen Tag und reiche dann eine Beschwerde ein und Ignoriere diesen jemanden fortan.

    Frei nach Marx, stellen diese Menschen, die sich derart produzieren, die verfaulende unterste Schicht der Menscheit dar… entsprechend müssen sie sich auch lumpenproletarisch äußern.

    #409620

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Also ich lass mir doch von einem 13 Jährigen nicht die Welt erklären. Die blöden Amis oder Engländer die die Deutschen immer Nazis nennen haben doch keine Ahnung.
    Was wissen die denn vom Krieg? Also so wie es wirklich war. Und nicht diesen zusammengeschusterten Propaganda Scheiß der Amis und der Siegermächte überhaupt.
    Leider ist es immer noch so das die Sieger die Geschichte schreiben. Und die verdrehen dann viele Tatsachen! Man gucke sich nur CoD: WaW an. Nazi Zombies u.s.w.??? 😆 Und dann wundert man sich über solche Aussagen?!
    Aber irgendwelche Teenies die 13-18 Jahre auf der Welt sind (wenn überhaupt), wollen dann wissen wie der Krieg war weil sie mal darüber eine Stunde im Geschichtsunterricht hatten?! Das ich nicht lache!
    Und die nennen dann alle deutschen Nazis. Wenn mir das passiert sag ich dann als Antwort „HEIL HITLER“ zu ihm. Und so was wie „I´m proud to be a Nazi you fucking Ami asshole“. Und schon sind sie meistens still, weil sie dann nicht mehr weiterwissen. Gibt ihnen doch das was sie anscheinend hören wollen. Ihr kennt doch den Spruch „Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert“.
    Aber leider ist es so das die Sieger die Regeln machen. Scheiß Welt!

    #409666

    Aintlikeyou
    Participant

    Ich glaub das Problem kennt fast jeder der Online zockt aber ich denke am besten ist wenn mann sowas einfach ignoriert ich meine wir wissen es doch eh besser.

    #409590

    Anonym

    bei naruto bb online da leaven viele wen man gewinnt dann kommen noch mordrohungen und ich gab die eine schlechte bewertung
    hab schon3 mord…. bekommen und kann nur 😆 😆 😆

    #409667

    Aintlikeyou
    Participant
    ydstyy wrote:
    bei naruto bb online da leaven viele wen man gewinnt dann kommen noch mordrohungen und ich gab die eine schlechte bewertung
    hab schon3 mord…. bekommen und kann nur 😆 😆 😆

    Mordrohungen? 😆 Da würde ich demjenigen direkt ne Freundschaftsanfr. schicken und würde ihn dann mit einladungen zu Tode nerven. Ich würd mir daraus nen riesen spass machen.

    #409659

    The Hoff
    Mitglied

    Ich hab keine probleme mit Amerikanern oder Engländern. Wurde auch noch nie als Nazi oder sonstiges bezeichnet.

    Die Leute die von mir stumm geschaltet werden sind eher die deutschen… Herrlich wenn man in eine lobby kommt, und einem erstmal „ey alta“ aus dem headset dröhnt.

    #409658

    funky1976
    Participant

    das ist bei mir schon nomal aber das sind alles F….. mach dir nichts draus
    😆 😆 😆 😆 😆 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.