Das schwerste Videogame aller Zeiten

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Das schwerste Videogame aller Zeiten

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #225919

    Bane1981
    Participant

    hab gestern in meiner XBG360 gelesen und da stand das das schwerste Spiel aller Zeiten es tatsächlich von Japan nach Europa auf den Arcade Marktplatz schaffen soll ❗ Das Spiel heißt Mushihimesama und kommt ursprünglich aus den japanischen Spielhallen.Zum Game selber kann mann eigentlich nur sagen das es ein Vertikal-Shooter ist 😉 hab mal nen Link dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ

    könnt ja selber beurteilen ob das schwer ist oder nicht 😉

    #448120

    ich meine mal gelesen zu haben das es noch ein schwereres geben soll konnte man sich sogar ne zeig lang auf den pc laden war aber ein jump & run da hast nur ein leben und wenn du stirbst alles wieder von anfang an die level sollen sowas von unfair sein das du eigentlich überhaupt keine chance hast das überhaupt zu packen

    #448107

    Tornadoblaster
    Participant

    einmal haben die gesagt, dass schwerste ps2 game der welt wäre
    und jetzt haltet euch fest..

    R TYPE DIMENSIONS ^^

    ich kann das einfach nicht glauben.. das soll das schwerste PS2 game sein ?

    #448113

    Bane1981
    Participant

    R-Type geht ja noch aber Gradius ist viel schwerer 😉

    #448101

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Was für ein Muschi dingsda Spiel ist das? 😆 😆 😆

    #448102

    Amok Teufel
    Participant

    Das spiel heißt Mushihimesama Futari Ver 1.5 und kommt nicht für Acarde sondern gibt es normal zu kaufen.Und so schwer ist es nicht!

    #448114

    Bane1981
    Participant
    ENERG1ZER 316 wrote:
    Und so schwer ist es nicht!

    also einfach ist auch anders 😉

    #448099

    Anonym

    sick. das ist ja nur noch knall bunt. da muss man ja angst haben, dass man einen epileptischen anfall bekommt, wenn man das länger zockt.

    #448109

    Markus0104
    Participant

    Mal im ernst. wir spielen hier auf einer nextgen Konsole, WER kauft sich so ein Spiel? Finds Total übertrieben da kann man auch WOW spielen und den ganzen Tag Farmen gehen.

    #448108

    Tornadoblaster
    Participant

    da gibts nur ein wort, dass alles an dem spiel beschreibt.

    ABNORMAL

    #448103

    PizzaOpa
    Participant

    naja, wenn man nix drauf hat kann man alles als schwer definieren.

    #448111

    Anonym
    Quote:
    naja, wenn man nix drauf hat kann man alles als schwer definieren.

    Du hast dir das Vid nicht angeschaut oder?

    #448115

    Bane1981
    Participant

    ich finds witzig das manche Leute hier tatsächlich glauben das Spiel schaffen zu können 😆 ❗ Selbst in Japan gibts nur ein paar Leute die jemals den Abspann gesehen haben, und selbst die haben Continues gebraucht ❗ 😉 Wer das spiel hat und nur ein Continue beim letzten Boss braucht kann das hier auch gerne reinstellen (der Rekord liegt nämlich bei einem Continue beim letzten Boss).

    hab nochmal was dazu gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=meegHdD0dAk

    #448104

    PizzaOpa
    Participant

    1. Habe ich nie gesagtn das ich das schaffen würde.
    2. Ihr habt meinen satz wahrscheinlich falsch interpretiert. ich meinte damit das auch jemand Lego Batman schwer finden kann, kommt ja auf die Person drauf an.

    #448116

    Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    1. Habe ich nie gesagtn das ich das schaffen würde.
    2. Ihr habt meinen satz wahrscheinlich falsch interpretiert. ich meinte damit das auch jemand Lego Batman schwer finden kann, kommt ja auf die Person drauf an.

    hat auch keiner behauptet das du das schaffen würdest oder 😉 Spaß bei Seite. Ich persönlich finde das Game extreme schwer,sicherlich gibt es immer jemand der das einfacher findet, aber dieses Spiel ist wirklich sehr sehr schwer ❗ ❗ ❗ Das es nicht jedem gefällt ist auch klar aber Vergleiche mit WoW sind doch ziemlich weit hergeholt 😆

    #448105

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hilfe, ist das krank. Aber so ganz optimal scheint mir die Kollisionsabfrage Schüsse/Schiff nicht zu sein, denn es sieht im Video doch aus als on viele Schüsse das Schiff berühren. Trotzdem ein Spiel, dass wohl nur für Sicko-Japaner meistern.

    #448117

    Bane1981
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Hilfe, ist das krank. Aber so ganz optimal scheint mir die Kollisionsabfrage Schüsse/Schiff nicht zu sein, denn es sieht im Video doch aus als on viele Schüsse das Schiff berühren. Trotzdem ein Spiel, dass wohl nur für Sicko-Japaner meistern.

    das ist wohl wahr 😆 😆 😆

    #448118

    Bane1981
    Participant

    hab noch ein Spiel gefunden das auch ziemlich schwer zu sein scheint 😮

    http://www.youtube.com/watch?v=6cIj46hYBTs

    #448110

    Markus0104
    Participant

    Also ich weiss nicht wo in solch einem Spiel der Spass sein sollte?
    Wenn da keiner irgendwelche anfälle bekommt und danach in eine Psyschiche aufnahme stelle sucht, dann weiss ich auch nicht.

    Ansonsten überlasse ich solche Games gerne den Japanern

    #448112

    Black Daephaeon
    Participant

    Gibt haufenweise Spiele mit derartigem Schwierigkeitsgrad.

    Vor allem von diesen Arcade-Shootern.

    Würde mal gerne sehen wie jemand Left4dead 1 oder 2 cheatfrei auf Experte durchspielt^^

    Oder Ninja Gaiden 1 oder 2 auf Ninjameister

    Oder Devil may cry4 auf dem höchsten^^……

    oder²…………glaube ich erst wenn ich es sehe 😉

    Schwerer als unmöglich geht nicht. Und davon gibt es viele^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.