Das schwerste Videogame aller Zeiten


Startseite Foren Xbox 360 Das schwerste Videogame aller Zeiten

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225919
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab gestern in meiner XBG360 gelesen und da stand das das schwerste Spiel aller Zeiten es tatsächlich von Japan nach Europa auf den Arcade Marktplatz schaffen soll ❗ Das Spiel heißt Mushihimesama und kommt ursprünglich aus den japanischen Spielhallen.Zum Game selber kann mann eigentlich nur sagen das es ein Vertikal-Shooter ist 😉 hab mal nen Link dazu

      http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ

      könnt ja selber beurteilen ob das schwer ist oder nicht 😉

    • #448120
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ich meine mal gelesen zu haben das es noch ein schwereres geben soll konnte man sich sogar ne zeig lang auf den pc laden war aber ein jump & run da hast nur ein leben und wenn du stirbst alles wieder von anfang an die level sollen sowas von unfair sein das du eigentlich überhaupt keine chance hast das überhaupt zu packen

    • #448107
      Anonym
      Inaktiv

      einmal haben die gesagt, dass schwerste ps2 game der welt wäre
      und jetzt haltet euch fest..

      R TYPE DIMENSIONS ^^

      ich kann das einfach nicht glauben.. das soll das schwerste PS2 game sein ?

    • #448113
      Bane1981
      Teilnehmer

      R-Type geht ja noch aber Gradius ist viel schwerer 😉

    • #448101
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Was für ein Muschi dingsda Spiel ist das? 😆 😆 😆

    • #448102
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Das spiel heißt Mushihimesama Futari Ver 1.5 und kommt nicht für Acarde sondern gibt es normal zu kaufen.Und so schwer ist es nicht!

    • #448114
      Bane1981
      Teilnehmer
      ENERG1ZER 316 wrote:
      Und so schwer ist es nicht!

      also einfach ist auch anders 😉

    • #448099
      Anonym
      Gast

      sick. das ist ja nur noch knall bunt. da muss man ja angst haben, dass man einen epileptischen anfall bekommt, wenn man das länger zockt.

    • #448109
      Markus0104
      Teilnehmer

      Mal im ernst. wir spielen hier auf einer nextgen Konsole, WER kauft sich so ein Spiel? Finds Total übertrieben da kann man auch WOW spielen und den ganzen Tag Farmen gehen.

    • #448108
      Anonym
      Inaktiv

      da gibts nur ein wort, dass alles an dem spiel beschreibt.

      ABNORMAL

    • #448103
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, wenn man nix drauf hat kann man alles als schwer definieren.

    • #448111
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      naja, wenn man nix drauf hat kann man alles als schwer definieren.

      Du hast dir das Vid nicht angeschaut oder?

    • #448115
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finds witzig das manche Leute hier tatsächlich glauben das Spiel schaffen zu können 😆 ❗ Selbst in Japan gibts nur ein paar Leute die jemals den Abspann gesehen haben, und selbst die haben Continues gebraucht ❗ 😉 Wer das spiel hat und nur ein Continue beim letzten Boss braucht kann das hier auch gerne reinstellen (der Rekord liegt nämlich bei einem Continue beim letzten Boss).

      hab nochmal was dazu gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=meegHdD0dAk

    • #448104
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      1. Habe ich nie gesagtn das ich das schaffen würde.
      2. Ihr habt meinen satz wahrscheinlich falsch interpretiert. ich meinte damit das auch jemand Lego Batman schwer finden kann, kommt ja auf die Person drauf an.

    • #448116
      Bane1981
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      1. Habe ich nie gesagtn das ich das schaffen würde.
      2. Ihr habt meinen satz wahrscheinlich falsch interpretiert. ich meinte damit das auch jemand Lego Batman schwer finden kann, kommt ja auf die Person drauf an.

      hat auch keiner behauptet das du das schaffen würdest oder 😉 Spaß bei Seite. Ich persönlich finde das Game extreme schwer,sicherlich gibt es immer jemand der das einfacher findet, aber dieses Spiel ist wirklich sehr sehr schwer ❗ ❗ ❗ Das es nicht jedem gefällt ist auch klar aber Vergleiche mit WoW sind doch ziemlich weit hergeholt 😆

    • #448105
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hilfe, ist das krank. Aber so ganz optimal scheint mir die Kollisionsabfrage Schüsse/Schiff nicht zu sein, denn es sieht im Video doch aus als on viele Schüsse das Schiff berühren. Trotzdem ein Spiel, dass wohl nur für Sicko-Japaner meistern.

    • #448117
      Bane1981
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hilfe, ist das krank. Aber so ganz optimal scheint mir die Kollisionsabfrage Schüsse/Schiff nicht zu sein, denn es sieht im Video doch aus als on viele Schüsse das Schiff berühren. Trotzdem ein Spiel, dass wohl nur für Sicko-Japaner meistern.

      das ist wohl wahr 😆 😆 😆

    • #448118
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab noch ein Spiel gefunden das auch ziemlich schwer zu sein scheint 😮

      http://www.youtube.com/watch?v=6cIj46hYBTs

    • #448110
      Markus0104
      Teilnehmer

      Also ich weiss nicht wo in solch einem Spiel der Spass sein sollte?
      Wenn da keiner irgendwelche anfälle bekommt und danach in eine Psyschiche aufnahme stelle sucht, dann weiss ich auch nicht.

      Ansonsten überlasse ich solche Games gerne den Japanern

    • #448112
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Gibt haufenweise Spiele mit derartigem Schwierigkeitsgrad.

      Vor allem von diesen Arcade-Shootern.

      Würde mal gerne sehen wie jemand Left4dead 1 oder 2 cheatfrei auf Experte durchspielt^^

      Oder Ninja Gaiden 1 oder 2 auf Ninjameister

      Oder Devil may cry4 auf dem höchsten^^……

      oder²…………glaube ich erst wenn ich es sehe 😉

      Schwerer als unmöglich geht nicht. Und davon gibt es viele^^

    • #448100
      Anonym
      Gast

      Triggerheart Excellica ist auch ein Spiel der Sorte: „Oh mein Gott, wie soll ich denn da ausweichen???“

      Aber richtig krass finde ich dieses Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=dz60aFSs5aU&feature=related

      Vor allem weil einer das Spiel „Ikaruga“ alleine im 2-Spieler-Modus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und dann noch auf S++ geschafft hat. DAS ist krass!

      Die einzig wirklich schweren Games die ich ich kenne sind z.B. Street Fighter Hyper Fighting auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ; )

    • #448106
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Krass. Ich würde mal gerne wissen wie lange der geübt hat und wieviel Kohle da in den Automat investiert wurde.
      Heftig sind auch die Japaner, die irgendwelche Musikspiele am Automaten daddeln und in einem Wahnsinnstempo auf den Knöpfen am rumhämmern sind.

    • #448119
      Bane1981
      Teilnehmer

      Triggerheart Exelica und Ikaruga sind auch schon echt schwer aber noch machbar, aber am Automaten und dann auch noch im 2 Player Modus und das alleine echt verrückt 😯

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.