das"david hasselhoff und andere witzfiguren"thema


Startseite Foren Community das"david hasselhoff und andere witzfiguren"thema

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #222660
      hayate1990
      Mitglied

      hier kann jeder ma was über sein lieblings (witz)schauspieler posten^^

      also ich hab ja eigentlich 2 film helden, das wären 1. david hasselhoff und 2. chuck norris. der eine betrinkt und bepisst sich gerne, und den andern kann man einfach nich töten. die zwei sind wie 2 kletten die an einem kleben, die wird man einfach nich los die typen.
      aber der david hat eins dem chuck vorraus, er hat musik geschichte geschrieben, finde ich, mit den titeln „do the limbo dance“ , „du“ , „looking for freedom“ und „hooked on a feeling“ hat er sich in mein herz gebrannt, der alte schlingel,

      also wenn ihr auch der meinung seit die zwei haben ein eigenes sternbild und eigenes sternzeichen verdient, dann postet hier.

      !!! alles für den david, alles für den chuck, unser leben für die zwei!!!

      wi9v9qmq.jpg 7g2nl5sc.jpg

    • #397516
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Vor allem haben sie ne Fehrnsehsendung verdient 😉 Das sollen sie aber diesmal nur sich selbst spielen^^ Ach ja, vor ein paar Wochen hab ich en Chuck Norris Handygame gesehen 😯 Was es mitlerweile für schrott gibt =)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.