Dash of Destruction


Startseite Foren Xbox 360 Dash of Destruction

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223193
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Dash of Destruction – Xbox 360
      Ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade

      In Dash of Destruction schlüpft ihr in die Rolle eines hungrigen Tyrannosaurus Rex und müsst einem mit Doritos beladenen Lastwagen quer durch eine Großstadt folgen. Dabei könnt ihr alles zerstören, was euch im Weg steht. Das Spiel bringt neben einem herkömmlichen Einzelspieler-Modus auch noch die Modi Chaos und Zen mit.

      Dieses nette Spiel dürfen sich morgen alle Goldmitglieder kostenlos downloaden. 😉

    • #406123
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Kostenlos? Immer her damit.

    • #406119
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wieso kostenlos? Wie kommst du drauf das es kostenlos ist? ^^^

    • #406111
      Anonym
      Gast
    • #406120
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Oh, danke dafür. Das ist cool. Das werde ich mir natürlich dann auch holen. 😀

    • #406129
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist ja super!

      Thanks ROCKthePOLLY!!!

    • #406112
      Anonym
      Gast

      Das Spiel ist seit ner guten halbe Stunde auf dem Marktplatz erhältlich.
      Es ist zwar nicht der Brüller, aber immerhin kostenlos.

      Und wer schnell 200 GS haben möchte, ist mit dem Titel gut bedient. 😀

    • #406116
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe es mir auch geladen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde. Macht irgendwie total Laune.

      Auch Silber-Mitglieder können sich das Game laden. 😉

    • #406113
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Ich habe es mir auch geladen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde. Macht irgendwie total Laune.

      Auch Silber-Mitglieder können sich das Game laden. 😉

      Ups.. Kommt davon, wenn man vieles nur überfliegt.. 😳

    • #406121
      Anonym
      Inaktiv

      echt sehr nice, der dezember gefällt mir. kostenloses premium theme, kostenloses arcade game… das sind die leichtesten 200GS die es gibt…ich hab vllt. 4 – 5 min. für meine 165 bis jetzt gebraucht, der rest kommt noch =D

    • #406117
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt auch 200/200 GS in dem Game und ich finde das Game sogar richtig cool. Nettes kleines vorweihnachtliches Geschenk.

    • #406115
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds auch witzig, hab auch gleich die 200 gemacht.

      aber kaufen würd ich es mir nie, auch wenn es spass gemacht hat.
      nie ist vielleicht übertrieben, aber 200 points wären schon das maximalste 😉

    • #406122
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      gekauft hätte ich es auch nicht, aber umsonst zum gamerscore pushen ist es schon ok 😀

    • #406130
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaube es hat auch was mit dem Weihnachtskalender von Microsoft zu tun.
      Man Soll ja 800GS mit einem Freund sammeln in dieser Woche!
      Also 400GS pro Person damit hat man schonmal 200GS! 😉

    • #406124
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      JTTripper wrote:
      Ich glaube es hat auch was mit dem Weihnachtskalender von Microsoft zu tun.
      Man Soll ja 800GS mit einem Freund sammeln in dieser Woche!
      Also 400GS pro Person damit hat man schonmal 200GS! 😉

      Ja, denke ich auch, dass das was mit dem Adventskalender zu tun hat.

    • #406118
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Ich finde es auch cool 😀 und dann noch kostenlos 😀 weiter so 😀

    • #406126
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

    • #406125
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

      Aber Points hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, dafür ist die Langzeitmotivation viel zu gering…

    • #406127
      Player 1
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

      Aber Points hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, dafür ist die Langzeitmotivation viel zu gering…

      Ja das Stimmt einmal durchzocken alle Points hollen und das game so zu sagen in die Ecken-Pfeffern weil wie de schon sagst die Moti fehlt

    • #406114
      Anonym
      Gast

      ich fand das mit den auto zu flüchten war viel leichter
      habe alle 200 abgeräumt die grfik ist nicht üel muss ich gestehen sonst macht das game fun

    • #406128
      Anonym
      Inaktiv

      Hehe, lustiges kleines Spielchen für Lau, indem man leicht seine GS hochtreten kann. Aber nach 20 Minuten wars bei mir langweilig, selbst zu zweit hats dann nicht mehr viel Spass gemacht.

      Aber trotzdem: Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, oder wie sagt ma so schön ;).

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.