Dateien von CD auf Xbox 360 kopieren ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Dateien von CD auf Xbox 360 kopieren ?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223228
      Anonym
      Inaktiv

      Bekomme bald meine Xbox 360 Elite kann ich Musik, Bilder und Videos auf die Festplatte von CD Kopieren ❓ ❓ ❓

    • #406388
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Musik kannst du rippen, sprich von einer Audio-CD rüberspielen. Anders, beispielsweise als MP3 einfach so kopieren geht nicht.

      Bilder und Videos sind ebenfalls so nicht abspeicherbar.

    • #406396
      Anonym
      Inaktiv

      Ok Danke Schön 🙂

    • #406390
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      aber videos und mp3´s klappen ohne probleme über usb sticks oder usb festplatten

    • #406394
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      XxbreitseitexX wrote:
      aber videos und mp3´s klappen ohne probleme über usb sticks oder usb festplatten

      Es geht ja ums Rüberkopieren, icht ums Abspielen.

    • #406397
      Anonym
      Inaktiv

      Will einfach meine Videos Bilder und Musik vom PC auf einen USB Stick und dann auf meine Xbox kopiern ….

    • #406395
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wie ZERO schon geschrieben hat, rippen vom Audio-DCs geht, aber keine Videos oder andere Adioformate rüberkopieren…

    • #406387
      Z0RN
      Administrator

      Die Xbox 360 ist aber hervorragend zum Streamen von Mediadaten in Kombination mit dem Windows Media Center geeignet. Ich habe alle Urlaubsbilder usw. auf dem PC, mit Windows Media Center klicke ich mich einfach über die Xbox 360 in den Ordner und starte meine Diashow auf meinem riesigen HDTV. Wirklich sehr empfehlenswert…

    • #406391
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Die Xbox 360 ist aber hervorragend zum Streamen von Mediadaten in Kombination mit dem Windows Media Center geeignet. Ich habe alle Urlaubsbilder usw. auf dem PC, mit Windows Media Center klicke ich mich einfach über die Xbox 360 in den Ordner und starte meine Diashow auf meinem riesigen HDTV. Wirklich sehr empfehlenswert…

      So siehts aus,mach ich genauso…

    • #406401
      cyrixtk
      Teilnehmer

      ich hab da auch ne frage: die xbox kann lt. angaben auch mpeg und mpg abspielen aber wenn ich die auf meinen usb stick ziehe und versuche über die xbox abzuspielen findet der die garnicht. hab die auch schon umgewandelt in avi und so. das einzige was funzt ist mp4 aber das hat ne miese quali. kann mir da vielleicht jemand helfen, thx 🙄

    • #406393
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hast du schonmal die medienaktualisierung gedownloadet…

    • #406402
      cyrixtk
      Teilnehmer

      jep hab ich als ich das erste mal n divx film eingelegt hab. aber wie gesagt die files werden auf dem usb stick garnicht erst angezeigt. oder gibt es mehrere medienaktualisierungen?

      hab jede menge musikvideos und die lass ich nunmal gern laufen so als backround-ambiente, hehe

    • #406398
      vsdaniel
      Teilnehmer

      also wie mach ich das ich leg einfach ne musik cd rein und dan tuh ich es auf die festplate?

    • #406392
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      also wie mach ich das ich leg einfach ne musik cd rein und dan tuh ich es auf die festplate?

      du legst eine cd ein,dann steht bei der wiedergabe “cd rippen“… ist nicht zu übersehen…

    • #406399
      vsdaniel
      Teilnehmer

      jop ghet thnx…..wie kan man filme auf die festplate tun?über n pc?

    • #406389
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst nur Musik CDs auf die Festplatte rippen und nicht MP3s, Filme etc. auf die Disk kopieren.

    • #406400
      vsdaniel
      Teilnehmer

      und gibt es da irgentein weg filme drauf zu tuhen?

    • #406403
      cyrixtk
      Teilnehmer

      wenn du filme auf nem usb stick hast kannst du die höchstens davon schauen also nicht direkt kopieren (es sei denn die xbox kann die codecs lesen), oder du streamst sie vom pc über deine xbox. sonst wäre mir nix bekannt das du die filme direkt auf die festplatte kopieren könntest.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.