Daten von 20GB auf 60GB Festplatte Kopieren

Startseite Foren Fragen & Antworten Daten von 20GB auf 60GB Festplatte Kopieren

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RevoluZZer Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #223205

    Sofa
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe volgendes Problem. Ich habe eine Xbox360 mit 20 GB Festplatte und habe mir eine neue Xbox360 mit 60 GB Festplatte gakauft. Wie bekomme ich jetzt die Daten von meiner alten Xbox auf die neue drauf.

    Danke im vorraus.

    #406210

    RevoluZZer
    Mitglied

    Entweder kaufst du dir eine Memory Unit und schiebst deine Spielstände drauf und danach auf die 60Gb HDD.

    Oder du rufst bei Microsoft an und verlangst ein Transfer-Kit. Das kann aber bis zu 4 Wochen dauern bis das ankommt.

    Telefonische Hilfe:

    0800 181 2968 (kostenlos vom Festnetz)

    #406208

    Sofa
    Mitglied

    Danke.

    Kann ich das auch irgendwie mit dem System Link machen? Da ich ja noch beide XBoxen hier habe. Einfach beide XBoxen zusammenschließeen und dann die Daten von A -> B schieben. Würde das gehen.
    Mir geht es ja nicht nur um die Spielstände sonderen eher um die ganzen Arcade Games.

    #406207

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nein, das geht nicht.

    Mit dem Transfer-Kit wird ja alles übertragen, bis auf die Lizenzen und die musst du einfach mit dem DRM Lizenz Tool auf Xbox.com wieder herstellen.

    #406209

    Sofa
    Mitglied

    Ok. Dann werde ich wohl zum Transfer – Kit greifen. Finde das DRM Tool nicht hast du ein passenden Link dafür?

    Habe es doch gefunden http://xbox.com/drm

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.