Daten von 20GB auf 60GB Festplatte Kopieren


Startseite Foren Fragen & Antworten Daten von 20GB auf 60GB Festplatte Kopieren

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223205
      Sofa
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe volgendes Problem. Ich habe eine Xbox360 mit 20 GB Festplatte und habe mir eine neue Xbox360 mit 60 GB Festplatte gakauft. Wie bekomme ich jetzt die Daten von meiner alten Xbox auf die neue drauf.

      Danke im vorraus.

    • #406210
      RevoluZZer
      Teilnehmer

      Entweder kaufst du dir eine Memory Unit und schiebst deine Spielstände drauf und danach auf die 60Gb HDD.

      Oder du rufst bei Microsoft an und verlangst ein Transfer-Kit. Das kann aber bis zu 4 Wochen dauern bis das ankommt.

      Telefonische Hilfe:

      0800 181 2968 (kostenlos vom Festnetz)

    • #406208
      Sofa
      Teilnehmer

      Danke.

      Kann ich das auch irgendwie mit dem System Link machen? Da ich ja noch beide XBoxen hier habe. Einfach beide XBoxen zusammenschließeen und dann die Daten von A -> B schieben. Würde das gehen.
      Mir geht es ja nicht nur um die Spielstände sonderen eher um die ganzen Arcade Games.

    • #406207
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, das geht nicht.

      Mit dem Transfer-Kit wird ja alles übertragen, bis auf die Lizenzen und die musst du einfach mit dem DRM Lizenz Tool auf Xbox.com wieder herstellen.

    • #406209
      Sofa
      Teilnehmer

      Ok. Dann werde ich wohl zum Transfer – Kit greifen. Finde das DRM Tool nicht hast du ein passenden Link dafür?

      Habe es doch gefunden http://xbox.com/drm

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.