DD schließt sich FTX an

Startseite Foren Community Clandynasty DD schließt sich FTX an

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FTX Furchtlos Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218982

    FTX Furchtlos
    Participant

    Nach der erfolgreichen Trialzeit sind 7 Member von dem ehemaligen Xbox 360 Clan Demons Deluxe zu Funtactics gewechselt.
    Nachdem sich der DD Clan vor einigen Wochen aufgelöst hat, war der Wechsel des DD Teams zu FTX eine sinnvolle Option. Schließlich haben
    beide Clans schon seit einigen Monaten in GoW und GRAW kooperiert. Es freut uns auf jeden Fall sehr, dass sich DD entschieden hat zu uns
    zu wechseln und zukünftig unter FTX zu fighten.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.