DDL Suchmaschinen


Startseite Foren Off Topic DDL Suchmaschinen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225158
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi ho,

      kennt ihr noch andere DDL Suchmaschinen außer die mir bekannten:

      http://www.ddl-search.biz
      und
      http://www.collectr.net

      Ich kenn die beiden, wobei ich finde das erstere die bessere ist! Mit Abstand.

    • #438063
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Hier wird wohl keiner was rein schreiben weil DDL Seiten und auch Suchmaschinen meißtens was mit illegalen Seiten zu tun hat.
      Ist eher das falsche Forum um nach Download Seiten zu suchen. 😉

      Bzw. weiß ich nicht wie die Admins dazu stehen.

    • #438052
      Anonym
      Gast

      Selbst wenn die Admins offen dem gegenüber stehen, wird wohl kaum einer blöd genug sein hier was reinzuschreiben^^

    • #438064
      Mr Taurin
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Selbst wenn die Admins offen dem gegenüber stehen, wird wohl kaum einer blöd genug sein hier was reinzuschreiben^^

      wo du recht hast, hast du recht xD

    • #438057
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Montrox oder ZORN machen hier bestimmt bald dicht.

    • #438062
      bu1872
      Teilnehmer

      google.de is the best

    • #438058
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      WTF? 😀 daran ist nichts illegal. Ganz normales Thema ^^

    • #438065
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      naja solche suchmaschinen vllt nicht aber auf den darauf folgenden seiten gibt es doch einen haufen illegales zeug

      deswegen halt ich mich von sowas lieber fern
      vielleicht bin ich etwas paranoid in so sachen aber kaufen ist um einiges besser man unterstützt die entwickler bzw. den jeweiligen künstler und die hülle sieht im regal super aus
      gibt doch nichts über eine schöne sammlung

    • #438061
      Memo261
      Teilnehmer

      jungs wo kein kläger da kein beklagter alles klar.

      es ist vieleicht nicht ganz legal das stimmt aber es ist auch nicht ganz legal ein idiziertes spiel zu bewerben und das tun einige hier zb bei gears of war und und und
      also immer mit der ruhe

      so und nun zur frage

      googel ist echt die beste

    • #438066
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      jetzt muss ich aber doch mal klugscheißen 😆

      indizierte medien darf man kaufen das ist vollkommen legal auch der verkauf ist legal
      nur bundesweit beschlagnahmte medien dürfen nich verkauft werden allerdings ist der besitz auch legal

    • #438059
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Er sagte ja auch -geworben- !

      Mit deiner Aussage hast du recht!

      Beispiel:

      GoW – Verkauf erlaubt – Werbung dafür verboten
      Manhunt – Verkauf verboten – Werbung natürlich auch

      klare Kiste …. ^^

      EDIT: Aber ist ja nu mal vollenst am Thema vorbei. Aber ich bleib eh beim alt bewährten.

    • #438055
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, ich empfehle dir nach dem Inhalt zu suchen und dann zu hoffen das der Anbieter einen DDL Container anbietet. Das machen eigentlich alle größeren Portale und solche Portale finden sich entweder über Linklisten oder über Google.

    • #438053
      MONTROX
      Teilnehmer

      was heißt ddl?
      bzw für was könnte man die verwenden?

      nach euren kommentaren kann ich mir zwar vorstellen um was es geht aber intressieren würd mich das trotzdem.

      eventuell läßt ihr links weg, könnt ihr ja auch andersweitig nicht öffentlich austauschen.
      nur um sicherzugehen.

    • #438056
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich meine das DDL „Direct Download Layer“ bedeutet. Inhaltlich ist es nichts anderes als eine Datei die auf die jeweiligen Download Links verweist und von Dritt-Programmen zum downloaden genutzt wird.

    • #438060
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      DDL ist die Abkürzung für Direct DownLoad …. also Eine Seite mit Einträgen die dann auf einen Hoster verweist.

      Und die Suchmaschine sucht einzelne Downloads von den bekanntesten Seiten raus, so das man sie nicht alle besuchen muss.

      Auf der Seite steht dann meißt der Name, Beschreibung, Größe, Passwort (für die .rar) und dann auch der Link zu dem Hoster (auf dessen Server die gewünschte Datei liegt). Hoster gibt es eigentlich 2 große.

      Wenn man da einfach so lädt ist es langsam und auch von Volumen und Zeit her begrenzt. So auf 80 kb/s ….

      Wenn du Premium User bist bezahlst du einen Acc beim Hoster und kannst soviel Saugen und auch so schnell wie du magst.

      Wenn man ab und zumal 70 mb zieht reichen die Free User DL´s, wenn man aber 1-20 Gigabyte am Tag zieht lohnt sich das alle mal.

      Wenn ich was vergaß ergänzt mich bitte…

    • #438054
      MONTROX
      Teilnehmer

      aha, ok. dann hab ich ja richtig interpretiert.

      wie schon geschrieben bitte keine links öffentlich im forum posten.
      dient zur sicherheit.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.