DDL Suchmaschinen

Startseite Foren Off Topic DDL Suchmaschinen

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Taurin Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #225158

    Anubis Judge
    Participant

    Hi ho,

    kennt ihr noch andere DDL Suchmaschinen außer die mir bekannten:

    http://www.ddl-search.biz
    und
    http://www.collectr.net

    Ich kenn die beiden, wobei ich finde das erstere die bessere ist! Mit Abstand.

    #438063

    Mr Taurin
    Mitglied

    Hier wird wohl keiner was rein schreiben weil DDL Seiten und auch Suchmaschinen meißtens was mit illegalen Seiten zu tun hat.
    Ist eher das falsche Forum um nach Download Seiten zu suchen. 😉

    Bzw. weiß ich nicht wie die Admins dazu stehen.

    #438052

    Anonym

    Selbst wenn die Admins offen dem gegenüber stehen, wird wohl kaum einer blöd genug sein hier was reinzuschreiben^^

    #438064

    Mr Taurin
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Selbst wenn die Admins offen dem gegenüber stehen, wird wohl kaum einer blöd genug sein hier was reinzuschreiben^^

    wo du recht hast, hast du recht xD

    #438057

    PizzaOpa
    Participant

    Montrox oder ZORN machen hier bestimmt bald dicht.

    #438062

    bu1872
    Participant

    google.de is the best

    #438058

    Anubis Judge
    Participant

    WTF? 😀 daran ist nichts illegal. Ganz normales Thema ^^

    #438065

    Mr Taurin
    Mitglied

    naja solche suchmaschinen vllt nicht aber auf den darauf folgenden seiten gibt es doch einen haufen illegales zeug

    deswegen halt ich mich von sowas lieber fern
    vielleicht bin ich etwas paranoid in so sachen aber kaufen ist um einiges besser man unterstützt die entwickler bzw. den jeweiligen künstler und die hülle sieht im regal super aus
    gibt doch nichts über eine schöne sammlung

    #438061

    Memo261
    Mitglied

    jungs wo kein kläger da kein beklagter alles klar.

    es ist vieleicht nicht ganz legal das stimmt aber es ist auch nicht ganz legal ein idiziertes spiel zu bewerben und das tun einige hier zb bei gears of war und und und
    also immer mit der ruhe

    so und nun zur frage

    googel ist echt die beste

    #438066

    Mr Taurin
    Mitglied

    jetzt muss ich aber doch mal klugscheißen 😆

    indizierte medien darf man kaufen das ist vollkommen legal auch der verkauf ist legal
    nur bundesweit beschlagnahmte medien dürfen nich verkauft werden allerdings ist der besitz auch legal

    #438059

    Anubis Judge
    Participant

    Er sagte ja auch -geworben- !

    Mit deiner Aussage hast du recht!

    Beispiel:

    GoW – Verkauf erlaubt – Werbung dafür verboten
    Manhunt – Verkauf verboten – Werbung natürlich auch

    klare Kiste …. ^^

    EDIT: Aber ist ja nu mal vollenst am Thema vorbei. Aber ich bleib eh beim alt bewährten.

    #438055

    Extreme Teddy
    Participant

    Naja, ich empfehle dir nach dem Inhalt zu suchen und dann zu hoffen das der Anbieter einen DDL Container anbietet. Das machen eigentlich alle größeren Portale und solche Portale finden sich entweder über Linklisten oder über Google.

    #438053

    MONTROX
    Keymaster

    was heißt ddl?
    bzw für was könnte man die verwenden?

    nach euren kommentaren kann ich mir zwar vorstellen um was es geht aber intressieren würd mich das trotzdem.

    eventuell läßt ihr links weg, könnt ihr ja auch andersweitig nicht öffentlich austauschen.
    nur um sicherzugehen.

    #438056

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich meine das DDL „Direct Download Layer“ bedeutet. Inhaltlich ist es nichts anderes als eine Datei die auf die jeweiligen Download Links verweist und von Dritt-Programmen zum downloaden genutzt wird.

    #438060

    Anubis Judge
    Participant

    DDL ist die Abkürzung für Direct DownLoad …. also Eine Seite mit Einträgen die dann auf einen Hoster verweist.

    Und die Suchmaschine sucht einzelne Downloads von den bekanntesten Seiten raus, so das man sie nicht alle besuchen muss.

    Auf der Seite steht dann meißt der Name, Beschreibung, Größe, Passwort (für die .rar) und dann auch der Link zu dem Hoster (auf dessen Server die gewünschte Datei liegt). Hoster gibt es eigentlich 2 große.

    Wenn man da einfach so lädt ist es langsam und auch von Volumen und Zeit her begrenzt. So auf 80 kb/s ….

    Wenn du Premium User bist bezahlst du einen Acc beim Hoster und kannst soviel Saugen und auch so schnell wie du magst.

    Wenn man ab und zumal 70 mb zieht reichen die Free User DL´s, wenn man aber 1-20 Gigabyte am Tag zieht lohnt sich das alle mal.

    Wenn ich was vergaß ergänzt mich bitte…

    #438054

    MONTROX
    Keymaster

    aha, ok. dann hab ich ja richtig interpretiert.

    wie schon geschrieben bitte keine links öffentlich im forum posten.
    dient zur sicherheit.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.