DEAD ISLAND


Startseite Foren Xbox 360 DEAD ISLAND

Ansicht von 322 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227595
      Anonym
      Gast

      ich weis nicht ob es schon einen thread gibt, ich habe nichts gefunden.

      es gibt nämlich zwei neue trailer seit vorgestern, die wirklich hammer gemacht sind,
      mir haben sie sehr gefallen.
      (wichtig ist, ihr sollte euch wirklich erst den ersten ansehen und dann den zweiten 😉 )

      erstes Vid: http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

      Reverse vid: http://www.youtube.com/watch?v=Bwtr_-4vz6g

    • #464802
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der erste Trailer ist der Wahnsinn ❗

      Ich hätte nie gedacht das dieses Spiel überhaupt noch erscheint.
      Hatte früher die Bilder gesehen und warte seitdem auf dieses Spiel.

      Ich hoffe es wird nicht wie Left4Dead.

    • #464706
      Anonym
      Gast

      ich finde den bzw die trailer echt kinoreif.
      sehr schön gemacht.

    • #464926
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      ich bin sprachlos ❗ . schliess mich meinen vorredner an – wäre bestimmt ein toller film.

    • #464936
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      ich finde den bzw die trailer echt kinoreif.
      sehr schön gemacht.

      Seh ich auch so aber,wir wissen ja wie stylish in Zeitlupe und emotional angelegte Trailer uns Irre führen können sagt ja leider noch nich wirklich was übers Spiel

      Fels+Katana21.png

    • #464847
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:

      ich bin sprachlos ❗ . schliess mich meinen vorredner an – wäre bestimmt ein toller film.

      1. News lesen 😉 Da haben wir die Trailer vorgestellt.
      2. News lesen 😉 Da steht heute was zu einem Film.

    • #464937
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Hab in mir gerade nochmal angeguckt.
      Krass wie man von nem Trailer für ein Zombie-GAme so berührt werden kann.
      Auf jeden Fall einer der besten Game-Trailer EVER!
      Ich hoffe das Game selber wird auch so gut!
      Fels+Katana21.png

    • #464707
      Anonym
      Gast

      gibts nicht langsam genug zombiegames das thema wird langsam auch ausgelutscht fast jedes game wird auch zum zombiegame

      ECHT LANGWEILIG ❗

    • #464803
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      gibts nicht langsam genug zombiegames das thema wird langsam auch ausgelutscht fast jedes game wird auch zum zombiegame

      ECHT LANGWEILIG ❗

      Zombie Games sind noch lange nicht ausgelutscht.

      Von Left4Dead war ich enttäuscht. Ich hoffe das wird ein guter Zombie Shooter.

    • #464708
      Anonym
      Gast

      der trailer hat ja auch überhaupt nichts über das spiel ausgesagt.
      ich lege in das spiel eigentlich keine grossen erwartungen, da ich auch überhaupt nicht auf dieses zombi zeugs stehe und es mir daher sowieso nicht kaufen werde egal ob es nun gut wird oder nicht.

      aber ich fand den trailer halt nur sehr berührend und klasse gemacht.

    • #464709
      Anonym
      Gast

      lol d Halo Nerd hier. 😆
      Hab das Game damals schon bezahlt gehabt aber wurde dauernd verschoben.
      Es hat ja noch RPG Elemnte u 4 er Coop etc also werde es bestimmt wieder vorbestellen (zum 2ten mal)

      Das Setting gefällt mir auch sehr. Denke das es sich von L4D abheben wird.

    • #464710
      Anonym
      Gast

      @thorus lass deine dummen bemerkungen sagst doch immer werde erwachsen sieht man ja daran was du so postest ❗

      @taz ich sehe das halt anders da echt jedes game red dead cod halo etc irgendwie irgendwas mit zombies zu tun hat und das ist echt nervig und auch langweilig das ist halt meine meinung

      es wäre cool wenn mal was ganz neues kommen würde … ich persönlich wüsste da aber auch nicht was …

    • #464711
      Anonym
      Gast

      hab ich dich angesprochen??
      hab ich gesagt Killcop ^^
      denke nicht.

      wenn das spiel nicht magst ist das dein ding wissen wir jetzt alle.
      dann brauchst ja auch nicht immer dein senf zu jedem post dazu geben.
      aber du belehrst mich jetzt sicher zwecks meinungsfreiheit etc.

      finde zombiegames sind nicht so ausgelutscht wie ein CoD oder Halo

    • #464925
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Bin auf Film und Spiel gespannt. Habe zwar L4D gespielt, war aber nie so richtig gefesselt. Den Zombiemodus in CoD spiele ich auch so gut wie nie 😀 Mal schauen, vielleicht schafft es ja das Spiel.

      Ich behalte das auf jeden Fall im Auge.

      Alexa

    • #464712
      Anonym
      Gast

      @thorus du hast genau mich damit gemeint und schreib mal die namen richtig ❗

      du kannst in deinem forum leute anmachen wir haben jetzt eigentlich ruhe hier …

      KK

    • #464713
      Anonym
      Gast

      Killcop es kommt nix zum spiel von dir drifte nicht schon wieder ab.
      zudem habe ICH kein forum
      und anmachen tue ich dich sicher nicht da mir die Homosexuelle seite nicht so zusagt, was in diesem zusammenhang auch nicht negativ gemeint ist.

      also killcop komm runter hier gehts um Dead island mehr nicht

    • #464714
      Anonym
      Gast

      @thorus du verstehst es einfach nicht und den namen kannst du auch nicht schreiben vllt um mich weiter zu ärgern aber ich lass es jetzt so stehen für fast 30 jahren kann man mehr erwarten

      @topic

      ich habe halt die meinung das es schon genügend zombie spiele gibt und das hat sehr wohl was mit dem game zu tun was bringt es denn neues???

      zombies abschlachten … und es sieht wirklich aus als ob es wieder ein L4D verschnitt wird …

    • #464828
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Thorus82 übertreibe es nicht sonst gibt es Ferien auf dem Immenhof für 2-3 Wochen.

    • #464715
      Anonym
      Gast

      killcop u pizzaopa best friend??
      weiß nicht was du mich anmachst jetzt hier, ich provozier sicher nicht das ist allein killcop.
      und er geht vielen usern hier auf d nerven aber da er der einzigste ist der hier das forum unterhält ist er natürlich gern gesehen.

      😮

      man man er hat seine meinung fertig nehm ich ja so hin er ist der der immer wieder was sagen muss.
      ich habe ihn nie persönlich angesprochen, wenn er sich den schuh anzieht u meint ich habe ihn gemeint bitte. nicht mein problem.

    • #464854
      Player 1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      killcop

      So wie der Name da steht ist das schon ne beleidigung da dieser Satz was mit Töten zu tun hat und zwar habe ich denn namen bei Google eingeben und was kommt raus Polizist erschoßen, ermordet.

      Da willste dann weiß machen das er ein Mörder ist oder was ?

      Das ist er bestimmt nicht also schreib doch denn namen Richtig das macht jeder und wenn man ihn mal Falsch schreibt entschuldigt man sich ist das so schwer ??

    • #464927
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      finde zombiegames sind nicht so ausgelutscht wie ein CoD oder Halo

      /anschliessen. Es gibt einfach zu wenig gute Zombiegames. In Cod kannst du vielleicht nur die grafik, Story ändern oder einfach nur ein paar waffen zufügen. In zombiegames hast du viel mehr möglichkeiten.

    • #464716
      Anonym
      Gast

      eben drum
      und wenn hier noch paar andere aspekte zur geltung komm könnte das spiel echt was werden.
      RPG Elemente zb

      hab damals mal gelesen das die zombiers richtige hautschichten haben und je nach waffe kommt man stärker durch. bis zum knochen

    • #464717
      Anonym
      Gast

      Ich find den Trailer sehr bewegend,also den ersten….vor allem aber auch weil ich letztens erst nen Traum der in die Richtung ging,apocalypse,verwandte sterben 😕

      Naja was ich sagen will,der trailer is gut gemacht und vllt wirds ja wirklich mal was anderes als L4Dead oder so…ich werds mal im auge behalten 😉

    • #464816
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Geiler Trailer. Kinoreif würde ich nicht sagen, überreif. Es gibt genügend „Hollywood Blockbuster“ die in 120 Minuten nicht einmal eine solche Stimmung hinkriegen wie dieser 3 Minuten Trailer. Vor allem diese geile Piano Musik, hrhrhr.

      RPG Elemente? Klingt interessant. L4D hat mich nie angesprochen. DR fand ich ganz cool, aber zu stumpf auf dauer. Nen Mix aus DR, L4D und mit RPG stell ich mir geil vor. Und dann noch eine ordentliche Story, was will man mehr? 🙂

    • #464855
      Player 1
      Mitglied

      Weiß einer ob es auch ein Coop modus gibt ?

      ja ich bin verrückt nach diesen Modus^^

    • #464861
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Zombies machen Urlaub auf einer Insel 😀

    • #464883
      Bane1981
      Teilnehmer

      kommt mal wieder zurück zum Thema

      @Thorus82 änder mal deine Signatur
      das ist schon übertrieben schlecht und beleidigend ❗

    • #464718
      Anonym
      Gast

      glaub bis 4 er coop gehts

      @bane ist meine sig oder??

    • #464884
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Thorus82 kann ja auch deine bleiben nur finde ich die eben nicht ok ❗
      ich werde mir die mal kopieren und in ein anderes Profil reinsetzen

    • #464719
      Anonym
      Gast

      ich finde andere sachen auch nicht ok und kann die auch nicht ändern.
      thats life!!!

      hier nochmal ein trailer zu den verschiedenen schichten
      http://www.youtube.com/watch?v=vz4X__dpTsk

    • #464885
      Bane1981
      Teilnehmer

      naja dann ist es ja auch ok wenn ich deine Sig mal übernehme!!!
      thats life 😆

    • #464788
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      streitet euch doch nicht wegen der Signatur ^^ dachte hier wäre ein zombie spiel thread ^^ nur für die härtesten unter dynasty

      ja der trailer sah richtig gut aus und hat einen wirklich bewegt und fande ihn auch kinoreif also umsetzung würde allein bei der szene super passen und wäre schon dann besser als manch so ein zombie film

      hoffe das spiel wird auch so gut und qualitativ und RPG elemente etc. würde ich mir auch wünschen ka. sieht ja nach nem ego shooter aus also ( shops vllt. für muni und waffen, npcs mit nebenaufträgen und EXP viele dialoge oder so sachen das wäre echt geil )!!!.

      😈 ZOMBIEFIED

    • #464720
      Anonym
      Gast

      warum will den hier jeder mit meinem zitat in der sig rum rennen?^^

    • #464886
      Bane1981
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      warum will den hier jeder mit meinem zitat in der sig rum rennen?^^

      das hat nix mit dir zu tun 😉

    • #464909
      Ipo90
      Mitglied

      ich will auch.

    • #464721
      Anonym
      Gast

      haha Silent weiß nicht warum aber BÄNCHEN läuft mit der Sig lieber in anderen Foren rum wie erwachsen er ja ist ^^ Copy and Paste OMG

    • #464722
      Anonym
      Gast

      hattest du nicht geschrieben komm zum thema zurück… also halt dich selbst dran

      und hör auf die leute zu ärgern ❗

    • #464723
      Anonym
      Gast

      sry killcop hast recht. tut mir leid wirklich war nicht meine absicht aber wie das so ist weißt ja selber ne dann redet man u kommt vom thema ab aber naja will jetzt hier auch nix beschönigen oder so.

      also bin echt gespannt wann dann nun endlich mal mehr details kommen hoffe ja auf gdc oder e3

    • #464724
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      sry killcop hast recht. tut mir leid wirklich war nicht meine absicht aber wie das so ist weißt ja selber ne dann redet man u kommt vom thema ab aber naja will jetzt hier auch nix beschönigen oder so.

      also bin echt gespannt wann dann nun endlich mal mehr details kommen hoffe ja auf gdc oder e3

      ich bitte dich jetzt zum letzten mal meinen namen richtig zu schreiben ❗

      nicht killcop sondern KILLKOOP das steht in der sig und oben links am avatar ❗

      zum thema

      ich lass mich jetzt nach einigen aussagen von manchen leuten mal überraschen

      KK

    • #464887
      Bane1981
      Teilnehmer

      Thorus troll woanders rum dich nimmt hier eh keiner ernst ❗

    • #464928
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ich nehm ihn ernst und ich finde ,,Killcop“ passt gut zu killkoop weil er sich hier als Mod fühlt und immer das letzte wort haben muss.

    • #464725
      Anonym
      Gast

      könntest du auch bitte beim thema bleiben und aufhören immer und immer wieder hier zu stressen er hat von mir jetzt nochmals eine nett gemeinde auffoderung gekriegt meinen namen richtig zu schreiben und damit ist das thema doch durch es hatte in keinster weise mit dir zu tun und du hast schon silenttrigger und mich gegeneinander ausgespielt ❗

      um hoffentlich jetzt wieder beim thema anzukommen

      ich hatte ja gepostet nicht schon wieder ein zombiegame andere auf live meinten das es evtl nicht so ist gründe wurden einige genannt wie z.B rpg fähigkeiten etc…

      ich bin zwar noch skeptisch warte aber einfach mal ab was jetzt kommt und entscheide dann was ich davon halte war vllt ein voreiliger entschluss

      KK

    • #464929
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      es hatte in keinster weise mit dir zu tun und du hast schon silenttrigger und mich gegeneinander ausgespielt
      Bane1981 wrote:
      Thorus troll woanders rum dich nimmt hier eh keiner ernst ❗

      mit keiner sind wohl wir alle gemeint .

    • #464726
      Anonym
      Gast

      klasse der nächste streich von KK und bane ist jmd aus nem anderen forum bescheid zu gebn das ich nur streite hier. man jungs wie albern seit ihr wenn ihr sagt B2T muss es sein aber stichelt selber nur rum

      das ihr die sache nie da lassen könnt wo sie hingehören bei dynasty nein jetzt laufen sie los wie die kleinen hühner.

    • #464856
      Player 1
      Mitglied

      g6abql96.jpg

      Sorry passt aber gerade

    • #464727
      Anonym
      Gast

      ich hatte ja gepostet nicht schon wieder ein zombiegame andere auf live meinten das es evtl nicht so ist gründe wurden einige genannt wie z.B rpg fähigkeiten etc…

      ich bin zwar noch skeptisch warte aber einfach mal ab was jetzt kommt und entscheide dann was ich davon halte war vllt ein voreiliger entschluss

      KK

      und jetzt bitte dabei bleiben danke

      EDIT sonst benachrichtige ich den admin o. mods

    • #464932
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Vielleicht geht das Game ja die ganze Zombiethematik etwas realer an wie z.B L4D und co. Ich glaube kaum das auf einer Ferieninsel auf einmal ein Berg Waffen vor einem liegt xD

    • #464938
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Vielleicht geht das Game ja die ganze Zombiethematik etwas realer an wie z.B L4D und co. Ich glaube kaum das auf einer Ferieninsel auf einmal ein Berg Waffen vor einem liegt xD

      Also laut Entwickler ist das spiel in Ego-Perspektive aber,auf Nahkampf spezialisiertSchußwaffen sollen sehr selten sein.
      hier ein klitze kleines Video was aber,schon einiges erahnen lässt.

      http://www.youtube.com/watch?v=ZadzDKWWz24

      Fels+Katana21.png

    • #464849
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      geil!
      das nächste zombie spiel…bester trailer!

      da werden wir ne menge spaß haben ge vinterkrieg^^ 😆

    • #464728
      Anonym
      Gast

      kann das nichtmal nen mod weglöschen?
      ich finde sowas schon derb beleidigend wenn man ein bild so editiert und den namen von ihn da reinschreibt.. ich wäre nicht so ruhig geblieben wie thorus.
      das doch echt kindergarten. editiert das mal bitte weg.
      so ein blödsinn hier.
      ihr regt euch einerseits auf weil er eine person ist die halt sagt was sie denkt und redet wie es ihm gerad in den kram passt, aber anderseits kommt ihr selber dann mit so einem kindergartenscheiss hier an.
      das doch armselig 😕

    • #464933
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      und wenn das Game dann vielleicht noch 4 Spieler Coop hat, dann geht da ja richtig was. Oder einer wird gebissen und man muss dann ein Gegenmittel finden etc. Da kann man viel draus machen, hoffentlich sehen die Entwickler das auch so.

    • #464807
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wenn das einen 4-Spieler Koop hat,wo ist dann der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island?

    • #464729
      Anonym
      Gast
      Foxy Chaos wrote:
      Wenn das einen 4-Spieler Koop hat,wo ist dann der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island?

      stimmt, alle spiele die einen koop haben sind ja identisch 😆 🙄

    • #464910
      Ipo90
      Mitglied
      Foxy Chaos wrote:
      Wenn das einen 4-Spieler Koop hat,wo ist dann der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island?

      ernst jetzt?

    • #464939
      Fels Katana21
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Foxy Chaos wrote:
      Wenn das einen 4-Spieler Koop hat,wo ist dann der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island?

      Unterschied zu L4D: Characterentwicklungssystem,EGO-Perspektive aber Feuerwaffen sind sehr selten sprich:Nahkampf orientiert,
      Man soll Stellungen aufbauen und sichern.
      Das ist das was ich so gelesen habe.
      Alle Angaben ohne Gewehr 🙂

    • #464808
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      Ipo90 wrote:
      Foxy Chaos wrote:
      Wenn das einen 4-Spieler Koop hat,wo ist dann der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island?

      Unterschied zu L4D: Characterentwicklungssystem,EGO-Perspektive aber Feuerwaffen sind sehr selten sprich:Nahkampf orientiert,
      Man soll Stellungen aufbauen und sichern.
      Das ist das was ich so gelesen habe.
      Alle Angaben ohne Gewehr 🙂

      Ooookaaaayyyy,ich glaub jetzt hab ich noch weniger Bock auf das Spiel…

    • #464980
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      Mal sehen was die Entwickler unter „Charakterentwicklung“ verstehen 😛

    • #464880
      damnWalKer
      Teilnehmer
      B4c4rDi v2 wrote:
      Mal sehen was die Entwickler unter „Charakterentwicklung“ verstehen 😛

      Entwicklung der Fertigkeiten mit bestimmten waffen, widerstandsfähigkeit,
      „Gesundheit“, schnelligkeit und sowas nunmal.

      Aber ich denke, dass es sehr viel spaß machen wird.

      Geile Grafik, Open world, Rollenspiel Elemente (jedoch nur geringe d.h. kaum zu erkennen), Schußwaffen sind sehr wertvoll und der Co-op modus.

      Dazu kommt auch noch die traumhafte Landschaft! 😀 😯

      Achja; Verschiedene Zombie-Arten gibt es auch noch.

      EDIT:
      Und hier mal ein schönes Video zum schadensmodell der Zombies aus dem Jahr 2007 ! 😮

      http://www.youtube.com/watch?v=gUZV9GoyCD0

    • #464981
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      danke 🙂
      setting, atmosphaere, etc. sagen mir zu 100% zu

      charakterentwicklung bei einem zombie ego-shooter finde ich aber eher ungewoehnlich 😉

      mal schauen 😀

    • #464977
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das game,
      die trailer sind mal wieder ein augenschmaus.

    • #464862
      Chiakixs
      Teilnehmer

      darauf freu ich mich sehr 😀

    • #464836
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      hoffentlich kommt nen neuer trailer…

    • #464834
      King 360
      Teilnehmer

      Also die Screenshots finde ich schon echt klasse. Bin gespannt auf das Spiel!

    • #464832
      Memo261
      Mitglied

      das spiel ist ja schon ewig angekündigt.ich hoffe das die entwickler jetzt nach so langer zeit ein bomben spiel rausbringen werden

    • #464768
      kroenen74
      Teilnehmer

      da lese ich gerad auf ner anderen seite
      zitat:
      „denn den neuesten Gerüchten zufolge könnte selbst ein Import des Titels unmöglich werden.
      Allen Anschein nach muss das Spiel via Steam aktiviert werden und genau diese Aktivierung ist in Deutschland wahrscheinlich nicht durchzuführen. Deshalb bleibt die Ungewissheit, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, den Open World Zombie-Titel bei uns zu spielen. Für welche Versionen diese Aktivierungsmethode gilt, ist bislang nicht
      bekannt.“

      oh,bitte nicht.das kann doch echt nur ein scherz sein,oder?
      und wenn das so ist,bitte nur für pc und nicht für xbox.
      ich hätte echt superbock auf das game.dass könnte echt dead rising den rank ablaufen.

    • #464829
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gab es bei irgendeinem Cod Teil auch schon 😉

    • #464835
      King 360
      Teilnehmer

      Schwachsinn, STEAM betrifft nur PC-Spieler! Xbox 360 hat damit nichts zu tun.

    • #464769
      kroenen74
      Teilnehmer

      @ Pizzaopa

      welcher teil war das denn bei cod?aber doch nicht auf der xbox360.

      ich kann doch echt nur hoffen,dass es nur für pc ist.sonst kotz ich richtig ab.

    • #464830
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wie King 360 schon sagte ist Steam PC – Only.

      Also besteht bisher kein Grund zur Sorge.

    • #464940
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      wollen wir es mal hoffen:-)
      Es wird Zeit für ein gutes ZombieGAME!

    • #464770
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Fels Katana21

      seh ich auch so!und was die so da versprechen,macht echt laune auf das game.kanns kaum mehr abwarten.das setting ist auch cool.die spielfiguren hochleveln.cool
      und die grafik sieht jetzt auch schon mal top aus.

    • #464805
      cyfex
      Teilnehmer

      das Spiel hat auf mich bisher nen guten Eindruck gemacht, ich freu mich drauf!

    • #464941
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 241667 wrote:

      @Fels Katana21

      seh ich auch so!und was die so da versprechen,macht echt laune auf das game.kanns kaum mehr abwarten.das setting ist auch cool.die spielfiguren hochleveln.cool
      und die grafik sieht jetzt auch schon mal top aus.

      Jep!Und aufleveln is sowieso immer gut!:-)

    • #464806
      cyfex
      Teilnehmer

      Die neuen Screenshots aus den News hier sehen echt genial aus! ich hoffe das es Ingame Grafik ist! 😉

    • #464730
      Anonym
      Gast

      Ja man darf echt gespannt bleiben.Die pics sind echt ziemlich gut.Gespannt bin ich aber mehr auf weitere Bilder ^^

    • #464942
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich will langsam mal in-game Videos sehen!

    • #464731
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21:

      Das wäre natürlich noch besser ^^
      Bin mal gespannt wie die Grafik dann wirkt…

    • #464809
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wenn ich die Berichterstattung richtig verstanden habe ist das doch eher so etwa wie L4D und Dead Rising.Hmm…dann werd ich eventuell doch mal ein Auge draufhalten.

    • #464943
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 243002 wrote:

      Wenn ich die Berichterstattung richtig verstanden habe ist das doch eher so etwa wie L4D und Dead Rising.Hmm…dann werd ich eventuell doch mal ein Auge draufhalten.

      Ich weiss nicht was du damit meinst.
      Immerhin sind Dead Rising und L4D zwei totale unterschiedliche Games.
      Und Dead Island wird wiederum ganz anders,schon allein das es Nahkampf orientiert ist trotz Ego-shooter Perspektive!

      @
      Zockerbraut
      Hoffen wir mal das Beste und drücken fein die Daumen! 🙂

    • #464810
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 243005 wrote:

      Ich weiss nicht was du damit meinst.
      Immerhin sind Dead Rising und L4D zwei totale unterschiedliche Games.
      Und Dead Island wird wiederum ganz anders,schon allein das es Nahkampf orientiert ist trotz Ego-shooter Perspektive!

      Sag ich doch.Aus L4D die Ego-Perspektive und Sonderzombies,aber aus Dead Rising die Nahkampfbetonung und das Überlebenden-retten.Hab schon gedacht,es wird ein multiplayerlastiger Horde-Modus.Ich meine ich hätte in einem vorherigen Post etwas von Strategie und Basis verteidigen gelesen.Obwohl Horde manchmal Spass macht,kann ich mir nicht vorstellen,das es Bock macht,ständig auf ne dämliche Basis aufzupassen.

    • #464833
      Memo261
      Mitglied

      ich will ja keinem die laune verderben aber hatt mal einer was von der story gesehen oder was von der spielmechanik gesehen nein.
      also hypt das game nicht wieder so hoch klar es sieht gut aus und schein interresant zu sein aber.
      erst mal abwarten

    • #464732
      Anonym
      Gast

      was willst du jetzt bei nem Zombie Game für ne Big Story haben??
      da wird nix kommen ausser das die Kacke am dampfen is und du weg musst.

      erwarte da story mäßig nix.
      denek das Spiel hat sein Potenzial woanders.

    • #464733
      Anonym
      Gast
    • #464734
      Anonym
      Gast

      Gefällt mir sehr gut,vor allem die Musik *-*
      Ich bin echt mal gespannt was da noch so kommt…

    • #464817
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Solange die Story einen roten Faden hat ist die Größe egal. Onechanbara hat auch keine wirkliche Story und trotzdem ist es nen witziges Game ^^

      Schade das wir mal wieder zum Import greifen müssen. Es wird langsam echt zur Qual 🙁

    • #464735
      Anonym
      Gast

      hier die ersten ingame eindrücke aus der demo 😉

      deadislandhandson4.jpg

      deadislandhandson5.jpg

      deadislandhandson1.jpg

      deadislandhandson2.jpg

      deadislandhandson3.jpg

      quelle:

      http://www.joystiq.com/2011/05/16/dead-island-preview/

    • #464888
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenns sich anders spielt als Dead Rising ist es sicher ne Überlegung wert
      sonst ist es an sich nichts besonderes
      Rette die Menschen töte die Zombies und entkomme

    • #464736
      Anonym
      Gast

      @Bane1981 243874 wrote:

      Rette die Menschen töte die Zombies und entkomme

      naja ist doch sehr anspruchsvoll^^ hehe
      wenn ich da an cod denke „renne im kreis und schieße alle ab“^^

    • #464889
      Bane1981
      Teilnehmer

      naja Zombiespiele im allgemeinen sind nicht so meins
      genauso wie COD 🙂

    • #464737
      Anonym
      Gast

      ich meinte das auch eher sarkastisch das es anspruchvoll ist.

    • #464738
      Anonym
      Gast

      denke bei solchen games ist die Story egal.
      wird mehr wert auf anderes gelegt.
      -zb. Grafik
      -Atmo
      -bei diesem Game das Open World Feature

    • #464739
      Anonym
      Gast

      @Bane1981 243887 wrote:

      naja Zombiespiele im allgemeinen sind nicht so meins
      genauso wie COD 🙂

      seh ich ähnlich … mit zombie games aber ich warte mal ab left 4 dead war mal z.B gar nichts für mich

    • #464890
      Bane1981
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243890 wrote:

      ich meinte das auch eher sarkastisch das es anspruchvoll ist.

      was meinst du jetzt Dead Island oder COD

    • #464740
      Anonym
      Gast

      @Thorus82 243891 wrote:

      denke bei solchen games ist die Story egal.
      wird mehr wert auf anderes gelegt.
      -zb. Grafik
      -Atmo
      -bei diesem Game das Open World Feature

      mir ist sehr wichtig wie schnell zb
      turningspeed oder das movement ist..
      wenn es so rasant zu geht wie bei l4d werde ich es mir wohl holen und mal anschauen..
      wenn es aber vom movement so langsam ist wie deadrising dann wills ichs nicht spielen…

    • #464978
      fannasarah
      Teilnehmer

      hab gestern gesehen das es schon vorzubestellen ist da war release datum zum 30.08 datiert

    • #464804
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich hoffe es ist nicht wie Left 4 Dead!

      Dann hat sich das Spiel für mich erledigt!

      Wäre cool wenn es wie der Zombiemodus von CoD wäre aber halt OpenWorld und halt besser überarbeitet.

    • #464741
      Anonym
      Gast
    • #464818
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Cool. TDU meets Borderlands/L4D meets Zombies xD

      Die Grafik finde ich ok. Zwar waren hier und da ein paar Texturen verwaschen, zb. die Waffe sah nicht so toll aus. Aber ~25 Stunden Gameplay und 4ppl Coop sind doch eine feine Sache 🙂

    • #464771
      kroenen74
      Teilnehmer

      gerad mir mal das video reingezogen.hammer.bekomm gerad richtig bock drauf,dass jetzt zu zocken.vorher konnte ich das spiel irgendwie nicht so einordnen,da hat man irgendwelche bilder vorgesetzt bekommen,wo man nicht so wusste,ist das jetzt intrografik oder gameplay grafik.erst jetzt dieses gameplay video lässt mein herz höher schlagen.echt cool

    • #464850
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      freu mich auch aufs spiel!
      machtn guten eindruck…..open world ist bei solchen spielen ein MUSS und die grafik taugt auch
      man kann ja die zombies auch mitm fuß kicken wie bei postal^^

    • #464742
      Anonym
      Gast

      ich freu mich auch sehr nach dem ich das ingame video gesehen habe..
      open world ist geil.. und die tropische insel gefällt mir auch..
      da fühlt man sich etwas wie damals in crysis 🙂

    • #464944
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich finde gar keine Worte !
      DAs wir die geilste MetzelOrgie überhaupt.
      Warum kann das nicht Morgen raus kommen?

    • #464798
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das erscheint doch totsicher nicht in Deutschzensurland.

    • #464945
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @blase tre61 244240 wrote:

      Das erscheint doch totsicher nicht in Deutschzensurland.

      Da kommt noch eher Mortal Kombat oder Gears ungeschnitten in Deutscheland

    • #464946
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Amazon fürht das game mit nem release Termin für den 08.September.
      Weiß jemand ob das so korrekt ist?

    • #465000
      Shizero XBL
      Mitglied

      Bis dahin kann sich noch viel ändern, man kennt das ja mit den Releasedatum … ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird.

      Ich spiel auch Horrorgames gern fand den Trailer dann aber doch ne Schippe too hard (zumindest für mich) … die Insel schaut ja ganz nett aus, aber ich würd doch auf die ersten Eindrücke warten … die Grafik schaut mir ein Tick zu gut aus für Trailer. Da wurde bestimmt nachgebessert …

    • #464947
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Shizero XBL 244244 wrote:

      Bis dahin kann sich noch viel ändern, man kennt das ja mit den Releasedatum … ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird.

      Ich spiel auch Horrorgames gern fand den Trailer dann aber doch ne Schippe too hard (zumindest für mich) … die Insel schaut ja ganz nett aus, aber ich würd doch auf die ersten Eindrücke warten … die Grafik schaut mir ein Tick zu gut aus für Trailer. Da wurde bestimmt nachgebessert …

      Ne Schippe to hard?
      Das ist doch genau das was ein Horror-game erreichen muß.
      Wie ein tritt in de Magen

    • #464743
      Anonym
      Gast

      Nachdem ich mir die 11 min angeschaut hab,bin ich auch nicht mehr so begeistert.Ka…..und bei amazon das hab ich auch gesehen.Die Pegi Version is für den 08 September angesetzt….wäre ja garnicht mehr so lange weg ^^

    • #464948
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 244255 wrote:

      Nachdem ich mir die 11 min angeschaut hab,bin ich auch nicht mehr so begeistert.Ka…..und bei amazon das hab ich auch gesehen.Die Pegi Version is für den 08 September angesetzt….wäre ja garnicht mehr so lange weg ^^

      Nicht mehr begeistetr?
      Warum das denn?

    • #465001
      Shizero XBL
      Mitglied

      @Fels Katana21 244247 wrote:

      Ne Schippe to hard?
      Das ist doch genau das was ein Horror-game erreichen muß.
      Wie ein tritt in de Magen

      Nur Trailer allein reicht vielleicht nicht sowas zu behaupten, aber ich machs jetz einfach mal: die „Opfer“ sehen mir net so doll nach Zombies aus … ich seh erstmal nur Schnecken in Bikinies die derbe umgehauen werden … und das ist mir einfach bissl too much …

    • #464744
      Anonym
      Gast

      wird wohl doch mehr ein l4d klon …

    • #464745
      Anonym
      Gast

      @Shizero XBL 244278 wrote:

      ich seh erstmal nur Schnecken in Bikinies die derbe umgehauen werden … und das ist mir einfach bissl too much …

      is doch geil.. wenn ich bunte heile welt will spiel ich viva pinata..
      aber das ist n horror game und soll diesem auch gerecht werden..
      ich finds herrlich.. schön eine mit der latte vor den pfirsich hauen bis dir rübe abfällt 😀
      noch schöner wäre doch wenn man die arme rausreissen könnte und sie dann mit ihren eigenen armen verhauen könnte 💡 😉

    • #464746
      Anonym
      Gast

      kann man in GoW 3 schon 😉 mit den armen verkloppen

    • #464747
      Anonym
      Gast

      achso.. geil 🙂
      habe ja die beta nicht gespielt.. das game kaufe ich sowieso blind 😀

    • #464949
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Killkoop 244280 wrote:

      wird wohl doch mehr ein l4d klon …

      L4D Klon hast du dir das Video überhaupt angesehn?
      Oder mal L4D gespielt?
      Wenn dann kann ich diese Aussage nicht verstehen.

    • #464748
      Anonym
      Gast

      es ist meine einschätzung jeder sieht das anders…

      glaube das mich das game eher langweilen wird

      KK

    • #464837
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab mir das Teil schon Vorbestellt mit schicken Coktail Shaker als Vorbesteller Boni..auf so ein Zombiespiel habe ich mal gewartet Dead Rising ist zwar auch klasse aber da hat mich einfach deiser Zeitdruck genervt deswegen hab ich auch noch nicht den 2 teil gespielt….In Dead island schön in Ego-sicht Zombies metzlen was will man mehr ich liebe Zombiefilme und Resident Evil ( 1,2,4,Zero,1 Remake,Code Veronica andere teile sind zu vernachlässigen) da kann ich bei solch einen spiel einfach nicht nein sagen..

    • #464749
      Anonym
      Gast

      naja.. also ich freu mich auch sehr doll auf dieses spiel, aber vorbestellen wäre mir zu riskant..
      da habe ich aus der vergangenheit gelernt…
      war schon zu oft das die trailer und vorab videos richtig richtig geil waren und das
      fertige spiel dann trotzdem der letzte rotz..
      da warte ich lieber die tests ab.
      und ich hoffe sehr das dieses spiel so gut wird wie ich denke..
      außerdem.. wozu vorbestellen wenn man die meisten spiele dann 4 tage nach release schon für 40% günstiger bekommt..
      so war es bei brink, bei homefront und diversen anderen titeln..
      da wart ich lieber n paar tage länger und schieße es dann für n appel und n ei^^ 😀

    • #464984
      PlayAsaW
      Mitglied

      Wenn ich mir das Video so ansehe
      dann geht es doch eher richtung Borderlands, Offene Welt, Fahrzeuge die man benutzen kann, RPG Mischung nur eben in einer anderen Grafik und als Horrorspiel.
      Aber die macher haben sich wohl eher um die Umgebung gekümmert als beim Charakter man erkennt ja schließlich die undetaillierten Hände der Frau und der Waffen
      zb wenn sie mit der Waffe einen Zombie anvisiert, auch gabs da in der einen Holzhütte als die Frau vom Zombie zurückgeschlagen wurde, das die figur für kurze zeit in den Boden gesunken war.

      Vielleicht wirds ja noch verbessert aber leider muss man sich das spiel natürlich importieren war auch kein Wunder,
      aber interessant siehts aus, wenn man jetzt die Kampagne auch online und offline im Koop spielen kann dann wärs natürlich geil.

    • #464891
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich muß mal sagen der Vergleich mit Borderlands stört mich etwas :hee:
      das Game hat nix mit Borderlands gemeinsam außer das es in einem DLC bei Borderlands mal Zombies gab:!:Gameplay ,Grafik ,Waffen usw nichts ist da mit Borderlands vergleichbar

    • #464950
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @SilentTrigger_x 244376 wrote:

      naja.. also ich freu mich auch sehr doll auf dieses spiel, aber vorbestellen wäre mir zu riskant..
      da habe ich aus der vergangenheit gelernt…
      war schon zu oft das die trailer und vorab videos richtig richtig geil waren und das
      fertige spiel dann trotzdem der letzte rotz..
      da warte ich lieber die tests ab.
      und ich hoffe sehr das dieses spiel so gut wird wie ich denke..
      außerdem.. wozu vorbestellen wenn man die meisten spiele dann 4 tage nach release schon für 40% günstiger bekommt..
      so war es bei brink, bei homefront und diversen anderen titeln..
      da wart ich lieber n paar tage länger und schieße es dann für n appel und n ei^^ 😀

      Die Games die du aufgezählt hast haben aber auch alle seit dem ersten Tag üble Probleme,deswegen sind die auch im Preis so schnell runter gegangen.
      Und das wollen wir ja mal für das gute dead Island nicht wünschen.

    • #464750
      Anonym
      Gast

      genau das meine ich ja..
      da sahen die vorab vids auch alle sehr vielversprechend aus..
      und das game war zum release dann die reinste katastrophe^^
      muss hier nicht auch so werden.. i hope so.

    • #464838
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und vorbestellungen kann man immer noch stonieren falls es wirklich das letzte wird wovon ich mal nicht ausgehe da ja sicherlich einige tage vor release schon tests geben wird…und solange all das im 10min gameplay vieo gehatlen wird und hier und da noch ein bisschen poliert wird ist es doch genau das was man erwartet denke ich..

    • #464951
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @SilentTrigger_x 244387 wrote:

      genau das meine ich ja..
      da sahen die vorab vids auch alle sehr vielversprechend aus..
      und das game war zum release dann die reinste katastrophe^^
      muss hier nicht auch so werden.. i hope so.

      Ich hoffe es auch.
      Werde es aber,vorbestellen 🙂

    • #464875
      Black Fry
      Teilnehmer

      So übel sieh´s ja nicht aus – ich denke schon das es in Richtung Borderlands 4er Koop, Zombieaction geht.
      Technisch hübscher als die Left4Dead Serie und trotzdem von ihr inspiriert. Das sieht man an den Challenge Fortschritten und dem Schrifttyp. Die Idee mit dem Kombinieren ist von Dead Rising2, da kann man ja auch aus 2 Kettensägen und nem Paddel was lustiges Zimmern. Das was mir Sorgen macht sind die Gegner da vermiss ich Abwechslung und vor allem Geschwindigkeit. Ich möchte den Stresspegel eines L4D in Dead Island spüren – dazu müssten es erstens ganze Horden sein und die verdammt schnell und gerissen. Abwarten und Tee trinken.
      Es kommt ja sowieso nix ausser Dead Island, Gears, Batman uns Skyrim auf das jährliche Cod kann man ja verzichten

      Also Hoffnung nicht aufgeben.

    • #464952
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Black Fry 244469 wrote:

      So übel sieh´s ja nicht aus – ich denke schon das es in Richtung Borderlands 4er Koop, Zombieaction geht.
      Technisch hübscher als die Left4Dead Serie und trotzdem von ihr inspiriert. Das sieht man an den Challenge Fortschritten und dem Schrifttyp. Die Idee mit dem Kombinieren ist von Dead Rising2, da kann man ja auch aus 2 Kettensägen und nem Paddel was lustiges Zimmern. Das was mir Sorgen macht sind die Gegner da vermiss ich Abwechslung und vor allem Geschwindigkeit. Ich möchte den Stresspegel eines L4D in Dead Island spüren – dazu müssten es erstens ganze Horden sein und die verdammt schnell und gerissen. Abwarten und Tee trinken.
      Es kommt ja sowieso nix ausser Dead Island, Gears, Batman uns Skyrim auf das jährliche Cod kann man ja verzichten

      Also Hoffnung nicht aufgeben.

      Was haben in letzter Zeit bloß immer alle mit Borderlands?Als wenn es vorher kein coop gab.
      Oder mit L4D?Als wenn es vorher keine Zombie Games gab.
      Aber,vor allemn Borderlands,wie man dieses game mit nem Zombieslasher vergleichen kann is mir n Unding.

    • #464876
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Fels Katana
      mir ist schon klar das es vor Borderlands Koop gab, die Halo Serie / Gears. Aber Borderlands hat einen gelungenen RPG Twist eingebaut und befriedigt den Diablo Sammler Trieb ungemein. Hinzu kommt das es auch für Borderlands eine Zombieerweiterung gab nämlich, die Insel des Dr. Ned. Was Zombiespiele angeht setz nun mal L4D Maßstäbe, denn es hat die einst hirntoten schlurfenden lebenden Leichen wie bsp aus den früherern Resident Evil Teilen – durch irrsinnig schnelle gerissene Zombies ersetzt mit unterschiedlichen Typen. Hier weicht das Gefühl der Beklemmung, einfach nackter Panik. Daher die genannten Vergleiche, sorry.

    • #464985
      PlayAsaW
      Mitglied

      @Fels Katana21 244471 wrote:

      Was haben in letzter Zeit bloß immer alle mit Borderlands?Als wenn es vorher kein coop gab.
      Oder mit L4D?Als wenn es vorher keine Zombie Games gab.
      Aber,vor allemn Borderlands,wie man dieses game mit nem Zombieslasher vergleichen kann is mir n Unding.

      Weils eben Borderlands gameplay mässig ist
      nur weil man Borderlands sagt heißt es nicht das man die Grafik Charaktere
      und andere sache vergleicht.
      Mit Borderlands meinte ich das es genauso wie bei Dead Island eine offene Welt sein wird, das ebenfalls RPG Mischung drinsteckt, die grafik muss man nicht vergleichen jedes game hat seinen eigenen stil.
      Bei Borderlands konnte man ebenfalls in Fahrzeugen einsteigen und rumcruisen
      so wie bei Dead Island.
      Unterschied ist jetzt nur das Dead Island richtung Horror und mehr gewalt geht
      aber die Aspekte die ich andeutete stimmen trotzdem überrein. 🙂

    • #464851
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      dead island wird denk ich nicht richtung horror gehen….glaub eher des wird so dead rising / l4d2 mäßig
      also tagsüber…..macht ja auch mehr sinn bei soner ferieninsel als setting
      ich finde aber zombie spiele mit düsterer atmosphäre geiler

      vorbestellen werd ichs mir warscheinlich nicht aber vllt. gebraucht für 30

      steht schon n release fest?
      hab was von september gehört aber da ist ja gears-zeit!!!

    • #464751
      Anonym
      Gast

      also mit borderlands vergleichen?!? ok.. kann ich ja irgenwo noch ein wenig nachvollziehen… aber mit l4d???
      was hat dieses spiel mit l4d zu tun???
      blos weil es dort auch zombies gibt oder was??
      dann könnte ich es ja auch mit pflanzen gegen zombies vergleichen, ^^ 😆
      denn da gibts auch zombies^^ hehe
      also ich finde mit l4d hat das ja mal garnichts am hut.. nichtmal ansatzweise..
      l4d war viel zu hecktisch.. da kamen tausende zombihorden und alle übelst schnell am rennen.. da war das motto: masse statt klasse.
      wenn ich dagegen dead island sehe ist das ja wohl was komplett anderes..
      . geht mehr in richtung dead rising.. die zombies waren dort auch nicht so schnell.. 😀

      und rollenspiel elemente konnnte ich in l4d auch niegens wo finden..

    • #464986
      PlayAsaW
      Mitglied

      Einfach wie bei DR sprung und kick und die Zombies fliegen gestapelt davon 😀

    • #464953
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also ich finde man könnt es mit Barbies Reithof und Resident Evil vergleichen 🙂

    • #464987
      PlayAsaW
      Mitglied

      Willkommen bei Dead Islands Reiterhof
      lass uns doch zuerst einmal ins Zombie Hotel gehen dort zeige ich dir wie du dein
      Dead Island Reiterhof wieder zur 7 Sterne Hotel hochbringen kannst.
      Das hier ist Zombie Bob Lückenzahn ihm musst du jedentag die haare kämmen
      und täglich abgetrennte gliedmaßen zum fraß zubereiten damit er keinen Hunger auf Menschen bekommt. 😀

    • #464954
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @PlayAsaW 244562 wrote:

      Willkommen bei Dead Islands Reiterhof
      lass uns doch zuerst einmal ins Zombie Hotel gehen dort zeige ich dir wie du dein
      Dead Island Reiterhof wieder zur 7 Sterne Hotel hochbringen kannst.
      Das hier ist Zombie Bob Lückenzahn ihm musst du jedentag die haare kämmen
      und täglich abgetrennte gliedmaßen zum fraß zubereiten damit er keinen Hunger auf Menschen bekommt. 😀

      Scheiße das man mit Text nicht rüberbringen kann wie witzig man etwas findet.
      Sehr geil geschrieben,hab mich gekugelt.
      Vor allem Zombie Bob Lückenzahn:-)

    • #464988
      PlayAsaW
      Mitglied

      Gegenüber sitzt Vergiss mein Zeh nicht, Vergiss mein Zeh nicht darf nämlich ohne sein rechten Zeh nicht spazieren gehen, darum kriecht er auch die ganze zeit nur am boden herum.

      Und hinter dir sitzt unser lieber und doch einsamer Ritzepickel
      bei Ritzepickel musst du vorsichtig mit Balsam und einer Bürste die Ritze entlang schrubben damit sich sein Ritzepickel von Ritzepickel nicht weiter entzündet. 🙂

    • #464752
      Anonym
      Gast

      Das Spiel kann man für 38€ vorbestellen.
      Auch wenn das Spiel mist wird denke ich zu dem Preis ist es ok.

    • #464989
      PlayAsaW
      Mitglied

      Ich glaube nicht das es Mist wird,
      vorallem da es nicht nur ums abschlachten geht sondern da es auch
      RPG inhalte haben wird,RPG und Quests spielen eine wichtige Rolle
      und da zählt auch die Geschichte.
      Und was noch ganz groß geschrieben wird es beeinhaltet einen Koop Modus
      so verliert man nicht so schnell die laune am spiel.
      RPG Action + Quests und Koop einfach nur top!

    • #464892
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bin da immernoch skeptisch
      das Spiel will soviel auf einmal sein
      Action RPG,KOOP-Spiel und Ego-Shooter

    • #464772
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ich jetzt so gesehn habe,ist es für mich jetzt schon um längen besser als left4dead.das setting gefällt mir,die optik gefällt mir…. also ich kanns echt nicht mehr abwarten,das game mit ein paar online kumpels zu zocken.

    • #464908
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      eines meiner absoluten must have games dieses jahr freu mich schon mega das game im coop zu zocken

    • #464893
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe mal hier kommt ein guter Testbericht;-):!:

    • #464753
      Anonym
      Gast

      naja mal abwarten die ganzen zombiegames sind schon fast wie die militärshooter hauptsache fast alles das gleiche…

    • #464894
      Bane1981
      Teilnehmer

      alle Spiele sind auf eine Art von einem anderen kopiert manch machen das eben gut und manche eben nicht:wink:

    • #464955
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Thorus82 245289 wrote:

      Das Spiel kann man für 38€ vorbestellen.
      Auch wenn das Spiel mist wird denke ich zu dem Preis ist es ok.

      Kannst du netter Weise den Link reinstellen wo es das für 38 Euronrn gibt!?

    • #464831
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann er nicht mehr, er ist gebannt.

    • #464895
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 245373 wrote:

      Kann er nicht mehr, er ist gebannt.

      das wollte ich auch gerade schreiben:D

    • #464754
      Anonym
      Gast

      muss ehrlich sagen ich sehe es nur für 49,99€ wo will er das für 38 gesehen haben…

    • #464990
      PlayAsaW
      Mitglied

      Er hat bestimmt die Versandkosten nicht mitgerechnet so billig kriegt man ein noch nicht erschienes spiel nicht, entweder es ist ein Spiel mit einem Gutscheincode der den preis etwas senkt, oder eine sonderaktion tausche 2 spiele und bekomm 1 günstiger wie bei GameStop eben.

    • #464896
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Killkoop 245393 wrote:

      muss ehrlich sagen ich sehe es nur für 49,99€ wo will er das für 38 gesehen haben…

      in seinen Träumen:lol:

    • #464755
      Anonym
      Gast
    • #464897
      Bane1981
      Teilnehmer
    • #464789
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      90 € für die CE oder was die kostet ist auch ganz schön heftig oder ?

    • #465008
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      so da hier nix passiert muss ich mich ja melden.

      1. PIzzaopa HABE ICH MICH SELBER GELÖSCHT UND DEINEN CHEF DRAUF HINGEWIESEN IN EINER PRIVATEN MAIL ER SOLL ES ÄNDERN IHR HABT MICH NICHT GEBANNT!!!!
      2. Bin ich nicht verpflichtet euch zu sagen wo man das Spiel für 38€ bekommt und wenn man dann liest das geht nicht einfach mal füsse stillhalten.
      3. @sogenannter Admin der Seite stell das endlich richtig und lösche mich so wie es in den AGB`S steht das alle posts gelöscht werden also ihr denkt jetzt alle ihr seit im recht aber ich habe noch die bestätigungsmails meines gelöschten accounts und ihr macht ne sperre draus wie armselig seit ihr denn.

      WAS AUCH INTERESSANT IST DAS SOBALD JMD GELÖSCHT IST SICH ANDERE PERSONEN FREUEN UND ÜBER EIN HERZIEHEN SIEHE BANE UND KK.

    • #464766
      MONTROX
      Teilnehmer

      da du es öffentlich gepostet hast gibts auch von mir hier eine antwort.

      ich habe dich gesperrt, pizzaopas ausdruck bann war daher falsch, das stimmt.
      die sperre hab ich anscheinend ziemlich gleichzeitig mit deinem löschen des profils gemacht.
      aus diesem grund dürfte es möglich gewesen sein das du zwar dein profil gelöscht hast aber im forum war dein profil noch da.
      denn normal steht unter einem post eines gelöschten users „gast“.

    • #465009
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      und??
      es steht wenn man sich löscht das es eine gewisse zeit dauert also kannst du das jetzt jawohl ändern.

      und zudem ist es wie gesagt ne frechheit das hier über gelöschte hergezogen wird.
      nicht grade seriös das ganze

    • #464767
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist bereits in arbeit und ich hoffe das es bald soweit ist

    • #464903
      PythonParn
      Teilnehmer

      @Wolf 245442 wrote:

      2. Bin ich nicht verpflichtet euch zu sagen wo man das Spiel für 38€ bekommt und wenn man dann liest das geht nicht einfach mal füsse stillhalten.

      Wenn jemand sowas schreibt sollte er auch ne Quelle angeben. Weil sonst sieht es nicht sehr glaubhaft aus.
      Ist genauso wenn jemand schreiben würde das MS Apple kaufen würde. Und ich wette die meisten wollen ne Quelle dazu sehen ob es stimmt oder nicht. Wäre jetzt ein Bsp.

      Zum Spiel selber…
      Am Anfang dachte ich es könnte mal ein richtiges gutes Game werden, wo ich die Trailer dazu gesehen hab. Die waren einfach grandios. Aber wo ich dann die Ingame Vids gesehen hab, hat sich meine Meinung sehr schnell geändert. Aber vll ändert die sich schnell wieder.

    • #465010
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      ja mag sein aber meine aussage bezogsich darauf egal ob es gut oder schlecht ist für 38€ kann man nicht meckern und man macht nix falsch

      da muss ich ich nicht quellen posten warum auch

    • #464905
      PythonParn
      Teilnehmer

      Ich zitiere mich gerne nochmal ^^ : Wenn jemand sowas schreibt sollte er auch ne Quelle angeben. Weil sonst sieht es nicht sehr glaubhaft aus.
      Du hast ja gemerkt das dir genügend Leute nicht geglaubt haben. Und mit ner Quelle ist man um einiges glaubhafter.

      Und 38 € ist wirklich ein fairer Preis aber ist das Game auch dafür wert? Man kann es jetzt noch nicht sagen.

    • #465011
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      die quelle wurde doch gepostet.

      und selbst wenn es nicht 38€ wert ist für den preis kannst es paar tage später immer noch auf rote erdbeere für 40 oder 45 verkaufen und hast somit gewinn gemacht denke da finden sich einige die es kaufen

    • #464904
      PythonParn
      Teilnehmer

      Ja aber erst später 😉

      Für mich ist es wichtig das der Preis stimmt zu den Game. Wer kauft sich denn bitte für 40-50-60 € ein Game was der letzte Rotz ist? Natürlich kann man vorher nicht wissen ob es gut ist oder nicht, dass ist mir klar. Aber wenn ich mir nicht sicher bin warte ich lieber bis die ersten Testberichte dazu draußen sind und dann hole ich es mir oder nicht.
      Aber was ich bis jetzt sah ist es leider keine 38 € wert. Kann sich aber noch vieles ändern.

    • #464819
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      ~40€ finde ich ok. VOr allem wenn man es importiert, wird es ohnehin noch preiswerter für uns 😉 Wer importiert denn bitte freiwillig aus einem Euro-Land? Wenn er es in UK wesentlich preiswerter bekommen kann.

      Die bisher gezeigten Gameplay Szenen machten zumindest Neugierig. Ich will kein Dead Rising in dem ich ständig unter Zeitdruck bin. VOn daher gefällt mir Dead Island bisher doch recht gut. Mal schauen wie es am Ende sein wird.

      @schneller/langsame Zombies: Gibt es doch, nur eben nicht direkt am Anfang vom Spiel sondern erst später, wenn man entsprechende Survival Fähigkeiten/Waffen hat 😉

    • #464956
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @heinihuck 245431 wrote:

      oder hier: http://www.365games.co.uk/xbox-360-games/dead-island?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=365+google+shopping+data+feed+%2817/06/2011%29

      inkl. Versand für 38,90€8)

      Hey.
      Fetten DANK für den Link.
      Der shop is geil,hat ja allgemein ziemlich gute Preise(habs gleich mal geordert).
      Ich bestelle immer wenn es geht bei http://www.gamehubs.com die haben auch so ne herrlichen preise aber nur begrenzt games und nicht alle neuerscheinungen.

    • #464898
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde es ja auch interessant aber ich denke mal das man nach einem Mal durchspielen auch damit durch ist und man wieder den Kanal voll hat von Zombies egal ob die schnell oder langsam sind;)was ich aber sehr gut finde ist das es eben kein Dead Rising ist ❗

    • #465002
      N00B Hunter
      Mitglied

      was ich so gesehen habe fand ich wirklich recht gut bisher.. aber trotzdem werde ich bei so einem titel lieber erstmal die tests abwarten.. gerade bei dem noname entwickler team..
      man hatte es in der vergangenheit einfach schon zu oft, dass das fertige produkt dann ziemlich scheisse war..
      leider…
      da braucht dann später nur ein einziger entscheidener punkt nicht stimmen und schon macht es das gesammte spiel zu nicht.. zb ne schwammige und unintuitive steuerung oder so.. oder was anderes..
      das mir zu riskant, wenn sowas ist, dann wäre für mich selbst 20 euro zu teuer.
      siehe start von brink^^

      ich warte lieber ab, ich werde es überleben wenn ich es dann eine woche später in den händen halte als die preorderer 😉

    • #465003
      N00B Hunter
      Mitglied

      wird sich jemand von euch die limited red edition kaufen?
      sieht ja nice aus wie ich finde 🙂

      Dead_Island__Limited_Red_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_Bonus_Xbox360_2011_06_06_19_19_56.jpg

    • #464899
      Bane1981
      Teilnehmer
      ich selber warte da lieber ab weil ich mir da nicht so sicher bin bei dem Spiel
    • #464991
      PlayAsaW
      Mitglied

      Im Spiel wird man später auf solche Werkbänke treffen bei der man Kaputte Waffen wieder reparieren lassen kann und was wir auch wissen das man wie bei Dead Rising auch Waffen zusammenbasteln kann, zb Feuerzeug und Haarspray = Flammenwerfer
      oder Kondom und Chemikalien Behälter = Säurebombe
      aber es gibt auch einen Haken ohne Bauanleitung wird man nicht in der Lage sein
      die Waffen zusammenzubasteln also immer schön die Anleitung suchen.

      Mit Medikits Vorräte Energie Drinks usw wird man seine Lebensenergie auffrischen, also kein Roter Bildschirm kurz in deckung gehen und wieder Maximale Lebensenergie danach haben.

      Zur Insel selbst sei gesagt das laut Gamestar keine Ladesequenzen existieren
      diese würden sich im laufe des Spielens unauffällig im Hintergrund von selber laden,
      auch gäbe es keine Levelgrenzungen man kann also überall was man sieht auch hingehen!. Klar wird man bestimmt nicht bis an die Grenze der Karte hingehen können aber weitentfernte Inseln usw solle man besuchen können.

      Zur Kampagne selbst wird man am anfang sich eins der 4 Figuren auswählen können
      egal mit wem man anfängt die Story sei bei allen die gleiche ähnlich wie bei Borderlands
      und die Spieldauer könnte rund 30std betragen, wenn aber noch Dlc’s dazu kämen würde sich das ganze natürlich um weitere Std verlängern.

      Ich hab noch vergessen zu erwähnen das es keine Kinderzombies im spiel geben wird
      also keine Abschlachterrei von Kindern nur reine Erwachsene Zombies seien anwesend.

    • #465004
      N00B Hunter
      Mitglied

      das wusste ich zb alles noch garnicht was du so erzählt hast. danke für diese infos.. klingt alles sehr vielversprechend. 😀

    • #464790
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja die infos finde ich gut aber das game wird eh die tage vorbestellt 😉 schade keine kinder abschlachten oh man das wär doch mal was neues gewesen ^^ 😉

    • #464992
      PlayAsaW
      Mitglied

      Ja und es kommt noch mehr dazu
      ich zähl mal auf was ich sonst noch weiß ;).

      Einen Ausdauer balken wird man ebenfalls besitzen und diese wird man zb durch
      angriffe mit einer Waffe verlieren, ist also die Ausdauer leer so wird man sich zuerst ausruhen müssen bevor man weiter angreifen kann.

      In Dunkleren Gebieten wo man nur sehr wenig erkennen kann, wird man Taschenlampen benutzen müssen falls es mal wieder Nacht wird oder man
      stockfinstere Orte besuchen tut.
      Oder man benutzt die klassische Variante der Taschenlampe nämlich die Fackel,
      so wird Dead Island durch den Tag und Nachtzyklus um weiteres versüsst.

      An Stützpunkten kann man sein Spiel auch Speichern, Waffen reparieren lassen
      oder Gegenstände lagern falls man wieder zuviel bei sich hat.

      Auch wird man Aufträge an Überlebenden verteilen können aber ob dies jetzt
      Missionsbedingt oder freiwillig sein könnte bin ich mir nicht sicher,
      jedenfalls kann man Wachen wenn man sie nicht von den Stützpunkten abbkommandiert und den Überlebenden den Auftrag gibt Zombie Leichen zu verbrennen
      so verhindert man auch eine ständige Zombiebelagerung.

      Zum Koop wird man bis zu 4 Spieler spielen können und falls ein Spieler ein spiel verlässt müsst ihr euch keine sorgen machen dass das Spiel abgebrochen wird,
      da es direkt weitergeht.

      Im Kampf selber sollte man möglichst die Köpfe abtrennen, auch wenn ihr einem
      Zombie den Brustkorb aufschlitzt und seine Organe mitraushängen läuft er trotzdem noch weiter!.

      Alles klingt schonmal sehr vielversprechend aus aber man sollte immer
      alles vorher ansehen und antesten ob alles auch wirklich so vielversprechend ist
      wie es klingt.

    • #464957
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das klingt doch als wenn man sich mal so richtig einen Kopf gemacht hat wie man viele Elemente ins Gameplay integrieren kann um auch bei einem Zombiegame mal vielschichtigeres abmetzeln zu gewehrleisten.
      Ich bin jedenfalls immer mehr sich das es der erhoffte Hit wird.
      wenn nicht kann man es ja immernoch verkaufen/tauschen ect.

    • #464820
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hab lieber weniger Vielfalt als zu viel halbgares. Warten wir ab wie es am Ende wird. Die Erwartungen sind denke ich recht hoch gesteckt.

      Hauptsache es gibt keinen Zombie-Sex ala Braindead xD

    • #464869
      MiBPOWER
      Mitglied

      Weiß jemand ob es außer Co-Op auch sowas wie einen Freien Modus geben wird wie z.b. bei GTA 4 ?
      Wenn es nur aus Story und Co-Op besteht wirds nach paar Wochen ja wieder langweilig.

    • #464900
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 245788 wrote:

      Hauptsache es gibt keinen Zombie-Sex ala Braindead xD

      :lool::lool::lool:

    • #464958
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Weiß jemand wie das mit dem Vorbestellerbonus aussieht?
      Es heisst ja das man das bloodbath dlc dazu bekommt.
      Bekommt man dann ne Code zugeschickt?
      Weil ,bei den meisten Seiten nix steht das man was dazubekommen würde.

    • #464993
      PlayAsaW
      Mitglied

      Der wird sicherlich mitenthalten sein
      denke jetzt nicht das die den Code extra verschicken.

    • #464959
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      ich hoffe 🙂

    • #464791
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wird so geil mit zombie leichen verbrennen und wachen aufstellen was du schreibst 🙂 freu mich tierisch drauf ^^ 😉 nen kumpel von mir holt es sich auch und ich habs mir schon vorbestellt yiha

    • #464821
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der E3 Kurztest von der PCGames machte Appetit auf mehr. An sich wurde das Game gelobt, allerdings soll es auch noch sehr viele technische Probleme geben. Hoffen wir mal das diese bis zum Release weitestgehend behoben wurden. Nichts ist nerviger als Bugs ^^

    • #464960
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Seh ich auch so.
      Ist eigentlich meine einzige Sorge was das game betrifft.
      Währe wie mit Brink n geiles game aber die bugs und Verbindungsprobleme machen es halt kaputt.

    • #465015
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich glaub das Game wir mein erstes Zombie Game werden schaut echt genial aus ich hoffe das Setting wird nicht zusehr ausgeschlachtet. Bischen Story, viel Blut, sehr viele Zombies und Action erwarte ich mir von dem Game !

    • #464756
      Anonym
      Gast

      dein erstes zombie game?

      wie bist du denn um die ganzen anderen herumgekommen ^^

      ich hoffe jedenfalls auf ein gutes stück zombie + story + action aber – dead rising spielgefühl.

      und dead rising ist hammer, aber eine andere sicht auf das zombiegaming wäre schön

    • #465016
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Soll ja fast nur Nahkampfwaffen geben und die paar Schieseisen sollen wenig Munition haben und eher dazu gedacht sein die Bossgegner zu beharken, ich bin echt gespannt ob das wirklich so wird !

    • #464961
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Was Zombie Games angeht wird das glaube ich wirklich ein ganz eigener Hut vorallem was die Atmosphäre betrifft.
      Man kann sich ja schon einiges an ingame Zeugs angucken.
      Nahkampf bezogen wird es in jedem Fall und allein das finde ich schon genial.Macht ja immer super fun aus der Ego.
      Ach ich kann es kaum noch erwarten!

    • #465012
      Tommy
      Mitglied

      Gerade was den Kampf aus dieser Perspektive angeht bin ich sehr skeptisch. Melee-Combat ist oftmals wie in Oblivion: Man spürt einfach kein richtiges Feedback und verliert schnell mal die Übersicht.. =

      Gibt es eigentlich Aussagen wie Umfangreich das Bastel-Arsenal werden soll?

    • #465017
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Man wird bastel können, wie jetzt Waffen ? Gibts da vieleicht ein paar Infos dazu ?

    • #464994
      PlayAsaW
      Mitglied

      Feuerzeug und Haarspray = Flammenwerfer

      aber du wirst zuerst die Bauanleitung suchen müssen um den Flammenwerfer zu basteln, für jede art von Waffe selbst wenn man die Rezeptur kennt,
      ohne Anleitung kann man nichts basteln.

    • #464822
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was wieder ne witzige Vorstellung erzeugt. Was wäre, wenn man das Inventar bzw. die Baupläne am Charakter sehen könnte. Man stelle sich den Spielchar mit nem großen Leitz-Ordner vor ^^“

    • #465018
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      @PlayAsaW 246850 wrote:

      Feuerzeug und Haarspray = Flammenwerfer

      aber du wirst zuerst die Bauanleitung suchen müssen um den Flammenwerfer zu basteln, für jede art von Waffe selbst wenn man die Rezeptur kennt,
      ohne Anleitung kann man nichts basteln.

      Wer braucht ne Bauanleitung für einen Feuerzeug/Haarspray Flammenwerfer ? Und wieso liegen Baupläne für „Notfallwaffen“ auf einem Tropischen Ferienparadies ? :hee:
      Ich seh schon die Zombies werden auch keinen „logischen“ Ursprung haben :gaga:

      :D:D:D

    • #465005
      N00B Hunter
      Mitglied

      redet ihr hier über Dead Island oder über MC Gyver??? 😀

    • #465019
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Was ist MC Gyver ❓ 😀

      Bin mal gespannt in wie weit diese „Bastelsystem“ zum Einsatz kommen wird !

    • #464911
      Ipo90
      Mitglied

      @Silent Trigger x 246907 wrote:

      redet ihr hier über Dead Island oder über MC Gyver??? 😀

      hahah 😀

      Wann kommt das jetzt eigentlich raus ? Möchte endlich was neues zocken^^
      Werds mir aber hauptsächlich wegen dem Koop kaufen,stell mir das zu 4. spassiger vor als alleine ..

    • #464962
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Spaßiger sicher aber,nicht gruseliger 🙂

    • #465013
      Tommy
      Mitglied

      So wie das Spiel aussieht ist es auch absolut kein Grusel-Titel.

      Da es Fahrzeuge gibt sollte hier nicht nur Mc Gyver sondern auch das A-Team erwähnt werden ;D

    • #465020
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Lol hab das gestern sowas von nicht überrissen Mc Gyver der bastel King, der mit einbischen Draht und Dynamit ne Atombobe baut 😀

      Ja Grusel wirds da eher wenig geben aber dafür um so mehr Blut zumindest in der uncut !

    • #465006
      N00B Hunter
      Mitglied

      der braucht doch für ne bombe keinen draht + dynamit..
      dem reicht da ein kugelschreiber und n kaugummi^^ 😀

      topic:
      ich glaub auch nicht das es ein gruseltitel wird… eher so vom spielspaß her wie dead rising, das man spaß drann findet die zombis zu killen.. aber ich glaub nicht das ich mir dabei vor angst in die hose machen werde^^ 😆

    • #465021
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Zum in die Hose machen spiel ich einfach den ersten Teil von Dead Space im Dunklen das reicht…:shock:

      Wisst ihr in wie weit man mit den Leuten die man trifft interagieren muss/kann ?

    • #464963
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich denke schon das es auch gruselig wird.
      Guckt euch mal das letzte ingame Video an.
      Es wird ja auch NAcht geben und Gebiete in denen mehr Stadt und dunkel ist.
      Es wird nicht alles Urlaubsparadies bei Sonnenschein!

    • #464839
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs mir schon vor monaten vorbestellt hoffe es kommt auch am 06.09.2011 inklusive meines dead island cocktail shakers als vorbesteller boni….dann gibts lecker cocktails und zombie gemetzel…

    • #464964
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Was das release angeht steht so ziemlich auf jeder Seite n anderes Datum und der 06.09.2011 wurde auch noch nicht offiziell bestätigt.
      Machen wir uns lieber nicht heiß.
      Ich denke mal es kommt später,soll ja auch noch einige technische Probleme geben.

    • #465022
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Werds mir wohl auch vorbestellen, gibt bei Gamesonly.at coole Inhalte. Und die gibts nur dort ^^

    • #465014
      Tommy
      Mitglied

      Nee, dafür braucht es noch etwas mehr Überzeugungsarbeit und gute Coop-Partner am Horizont 🙁

    • #464870
      MiBPOWER
      Mitglied

      @Extreme Teddy 246670 wrote:

      Der E3 Kurztest von der PCGames machte Appetit auf mehr. An sich wurde das Game gelobt, allerdings soll es auch noch sehr viele technische Probleme geben. Hoffen wir mal das diese bis zum Release weitestgehend behoben wurden. Nichts ist nerviger als Bugs ^^

      Jep, hab davon auch gehört.
      Einige die das Spiel schon anzocken konnten, berichteten hauptsächlich Sachen mitm Gameplay, Steuerung soll auch nicht 1a sein. Leider hat Deep Silver in der Vergangenheit gerade an QA gespart.

    • #465023
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Bisl Zeit ist ja noch und das Game ist ja auch noch nicht Gold gegangen also können die noch Munter Bugs ausbessern !

    • #464871
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ich hoffe es. Bin schon heiß auf das Game

    • #464965
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Mir kommt es langsam n bischen seltsam vor das dass game im September kommen soll es aber,noch keinen offiziell bestätigten release gibt.

    • #464840
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      warum ist denn auf der website des spiel ein release vom 06.09.2011 zusehen..

      for Playstation 3, Xbox 360 and PC
      Release Dates: in North America on September 6th and in the rest of the world on September 9th, 2011.

    • #464966
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      ich weiß ich weß aber check mal nach ner offiziellen nachricht.gibts nicht.
      und wenn man auf verschiedenen seiten guckt findest du so einige verschiedene releases

    • #464841
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die releases die ich kenne bewegen sich aber in dem angegeben zeitraum vom 6 bis 9. September…

      gameware.at hats für den 6.9 drin
      amazon.de für den 8.9
      amazon.co.uk hats für den 9.9
      bestbuy.com 6.9
      gamestop.com 6.9
      selbst xboxdynasty hats für den 8.9 drin

      also solange es nicht direkt vom publisher oder entwickler kommt das es verschoben wird denk ich das man den september vom 6 bis 9 festhalten kann als release..wie gesagt auf der seite des spiels stehts ja auch nochmal..

      http://deadisland.deepsilver.com/deadisland.php

    • #464967
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      AJ cool.Ich wollte dir gearde nen Link zu der Seite schicken wo ich bestellt hab.
      Da war es nämlich der 30.09 und jetzt guck ich da rein und da steht jetzt auch der 9 🙂
      Da freu ich mich!

    • #464968
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Weiß schon jemand ob man das bloodbath dlc vom deutschen Marktplatz laden können wird?
      Denn da wo ich bestellt hab ist es glaube ich nicht dabei 🙁

    • #464924
      schoofseggl
      Mitglied

      Da das Spiel wohl nicht in Deutschland erscheinen wird sehe ich die Chancen für das Herunterladen der Zusatzinhalte vom deutschen Markplatz mehr als nur gering. Ich denke es wird nicht möglich sein.

    • #464773
      kroenen74
      Teilnehmer

      vielleicht kommt man über den ösimarktplatz an den inhalt.werd mir auf jeden fall dafür guthaben und monatsabo auf den ösimarktplatz zulegen.das game wird echt hammer.mir gefällt das setting.sieht sehr interessant aus.wird gleich vorbestellt.

    • #464969
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 248098 wrote:

      vielleicht kommt man über den ösimarktplatz an den inhalt.werd mir auf jeden fall dafür guthaben und monatsabo auf den ösimarktplatz zulegen.das game wird echt hammer.mir gefällt das setting.sieht sehr interessant aus.wird gleich vorbestellt.

      Na s das is ja gut!
      Da kannst du mir dann bestimm auskunft geben ob es klappt:-)

    • #464774
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Fels Katana21
      geht klar.ich hoff doch,hier holen sich einige leute das game.dann könnte man das game koop durchzocken.

    • #464970
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das wird sich doch sicherlich einrichten lassen .
      Aber erstmal werde ich es solo spielen.

    • #464971
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Konnte man es eigentlich auf der Gamescom spielen?
      Und wenn es jemand angezockt hat würde ich mich hier über die Meinung freuen.
      DANKE

    • #464872
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ich hab meine Bestellung wieder storniert.
      Mittlerweile mehren sich die Stimmen dass die Steuerung total fürn Ar*** ist und die Nahkampfbewegungen unrealistisch schlecht aussehen sollen. Zudem soll das Spiel sehr schnell langweilig werden.

      Ich warte jetzt doch erstmal ab und werde das Spiel nicht zum Release haben.
      Mal sehen was nach dem Release so geschrieben wird und wie die Videos bei youtube aussehen werden.

    • #464873
      MiBPOWER
      Mitglied

      @Fels Katana21 248392 wrote:

      Konnte man es eigentlich auf der Gamescom spielen?
      Und wenn es jemand angezockt hat würde ich mich hier über die Meinung freuen.
      DANKE

      Mit Sicherheit nicht da das Spiel in Deutschland verboten ist.

    • #464972
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Konnte mir schon denken das es dort nicht gab,deswegen auch die Frage.
      Und realismus in nem Zombiegame ist mir ziemlich egal!

    • #464979
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich denke die dlc´s werden verfügbar sein, seltsamerweise gibt es jetzt auch avatar klamotten auf dem marktplatz. im relgelfall erscheinen die auch nicht auf dem deutschen marktplatz wenn das dazugehörige spiel hier indiziert ist (siehe z.b. mortal kombat). ich bin mal gespannt ob´s denn dann funzt.

    • #464792
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt avatar klamotten cool gleich mal gucken =)

    • #464934
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      @MiBPOWER 248475 wrote:

      Mit Sicherheit nicht da das Spiel in Deutschland verboten ist.

      wenn ich das schon wieder lese….
      Das Spiel ist nicht verboten. Es ist ungeprüft und die BpjM hat schon ein Auge drauf, d.h. Blitzindizierung nach 14 tagen wie damals z.b. bei L4D2.
      Und das es nicht auf der GC zeigten liegt einfach daran das es keine Einschätzung hat und es wäre auch bescheuert das Spiel zu schneiden, würde dann so arm ausfallen wie Bulletstorm dt. und das brauch echt keiner!

      Es ist definitiv ein guter B – Listen Kandidat, deswegen hab ich meins vorbestellt;)

    • #464775
      kroenen74
      Teilnehmer

      naja,abwarten, in einer woche wissen wir mehr.ich bin echt schon heiss drauf.das game anzuzocken.vorbestellt ist es.

    • #464912
      Ipo90
      Mitglied

      @CC JC MFH 248678 wrote:

      naja,abwarten, in einer woche wissen wir mehr.ich bin echt schon heiss drauf.das game anzuzocken.vorbestellt ist es.

      wann genau kommt es offiziel raus ? am 06.09 ?

    • #464973
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Ipo90 248680 wrote:

      wann genau kommt es offiziel raus ? am 06.09 ?

      Jo!Am 09 kommts!

    • #464776
      kroenen74
      Teilnehmer

      mein fachhändler des vertrauens bekommt das wohl schon am 6.9 rein.wäre ja super.hab mir zwar vor kurzem deus ex zugelegt,aber ich schiele schon die ganze zeit auf dead island.irgendwie ist mir gerad nach zombies plätten zu mute.

    • #464757
      Anonym
      Gast
    • #464974
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Werde es mir später mal acnschauen,muß gleich malochen 🙁

    • #464874
      MiBPOWER
      Mitglied

      @Fels Katana21 248477 wrote:

      Konnte mir schon denken das es dort nicht gab,deswegen auch die Frage.
      Und realismus in nem Zombiegame ist mir ziemlich egal!

      Hat mir Realismus wenig zu tun wenn das Spiel von der Steuerung und den Bewegungsabläufen fürn AR**** ist.
      Ein bekannter Gameshop hat nicht umsonst über 75% stornierung nachdem man das Spiel über Steam zocken konnte

    • #464975
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wird sich ja zeigen ob das was zu sagen hat 🙂

    • #464848
      Rexrico1991
      Mitglied
    • #464842
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so hab gerade gelesen das mein Dead Island am Montag versand wird inklusive Cocktail-Shaker und die beiden DLC´s somit wird am dienstag zombies gemetzelt..freude! 😉

    • #464881
      Lupidus87
      Mitglied

      von welchem Händler?

    • #464843
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Lupidus87 248737 wrote:

      von welchem Händler?

      gameware.at

      den cocktail-shaker gibts aber nur für diejenigen die bis zum 23. mai vorbestellt hatten aber die beiden dlc´s

      „Bloodbath Arena“ und den „Ripper“ bekommt jeder der vorbestellt hat..

    • #464882
      Lupidus87
      Mitglied

      Naja nun ist es wohl zu spät für mich… hätten die nen Chat auf der Website ginge es ja sonst noch… naja dafür amazon 5€ billiger… hab eh keine zeit bis do^^

    • #464777
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich zock jetzt das game gerad mal ne stunde,aber ich muss sagen,mir gefällt es gleich auf anhieb.mir gefällt es auch zehnmal besser als left4dead.das aufpimpen der charactere find ich auch richtig gut.

    • #464976
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Oh man! Neid!
      ihr habt es jetzt schon!? ich hab noch nichtmal ne mail das es versand wurde:-(

    • #464793
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      man ich hätte es auch gerne schona ber was ich noch viel lieber hätte wäre der cocktail shaker =)

    • #464844
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 248754 wrote:

      man ich hätte es auch gerne schona ber was ich noch viel lieber hätte wäre der cocktail shaker =)

      Shake it Baby! 😉 ich find das is mal nen ziemlich cooles gimmick freu mich schon drauf..Zombies Mixen und Zombies metzeln 😉

    • #464995
      PlayAsaW
      Mitglied

      Habs mir mal bei der Spielegrotte Vorbestellt
      und hoffe das Spiel wird so klasse sein wie die News waren und ob die Infos alle stimmen mit der weitsicht, Waffen gebastelei am Tisch usw 😀

    • #464778
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mal ne frage,ich muss im spiel gerad ne tussi zum leuchtturm eskortieren,wo aufeinmal ein roter kreis um die dame sich bildet.aber ich weiss echt nicht,was ich tun soll.die bleibt wie angewurzelt stehn.hab jetzt jeden knopf auf dem pad gedrückt,nichts.was mach ich falsch??????

    • #464906
      laszlox
      Mitglied

      Der erste deutsche Testbericht ist online,
      und der liest sich gar nicht so schlecht.

      http://www.gameswelt.de/articles/reviews…land/index.html

      Fazit:
      Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein
      Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island
      genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe:
      kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich
      starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die
      deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern
      lediglich Mittel zum Zweck sind. Dead Island ist Survival-Horror im
      besten Sinne mit einem unverbrauchten Szenario, viel Abwechslung und
      liebevollen kleinen Reminiszenzen an frühe Werke von Großmeistern wie
      George A. Romero. Ihr müsst stets gut mit Geld und Gegenständen
      haushalten, alternative Taktiken gegen die modrigen Gestalten auf der
      Insel austüfteln und braucht eigentlich nur dann die direkte
      Konfrontation zu suchen, wenn die ekligen Gestalten strategisch wichtige
      Punkte auf der Insel besetzen. Spätestens wenn die verzweifelten
      Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten,
      werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen.
      Eindeutiger Star des Spiels ist dabei das riesige Eiland, das die
      Bezeichnung „offene Spielwelt“ zur Abwechslung mal wirklich verdient.
      Abseits der Hauptquests gibt es so viele Schicksale, Orte und
      Geheimnisse zu entdecken, dass auch nach einmaligem Durchspielen ein
      enormer Wiederspielwert bleibt. Allein die Hauptgeschichte wird euch 30
      Stunden auf Trab halten, wobei der Handlung allerdings gegen Ende schon
      etwas die Luft ausgeht. Doch Techland hat so viele interessante Gegenden
      und Missionen auf die Insel gepackt, dass man dies locker verschmerzen
      kann. Ebenso wie technische Makel, etwa den sichtbaren Bildaufbau und
      Clipping-Fehler.

      86%

    • #464758
      Anonym
      Gast

      Hört sich ja nicht schlecht an…dann kam man nur allen die es bestellt haben viel Spaß wünschen ;D

    • #464794
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      auf die 30 std bin ich mal gespannt nicht das das wie bei borderlands irgenwdnan nur noch langweiliges rumballern wird aber dies bei BD natürlich auf hohem guten Niveu

    • #464996
      PlayAsaW
      Mitglied

      Bin mir sicher wenn man sich nicht nur auf die Hauptstory konzentriert sondern viel die Insel erkundet alles mögliche an Waffen gebasteleien ausprobiert bisschen rumalbert mit den Zombies und die Nebenquests macht dann hat man schon sehr viel spaß am Spiel,
      und wenns alleine mal öde wird kann man ja im Koop zocken und dem anderen bei der Story zb helfen oder lustige Bugs entdecken, wie bei Borderlands durch den boden fallen 😆 .

    • #465007
      N00B Hunter
      Mitglied

      ich glaub ich werde es mir auch kaufen.. scheint einen blick wert zu sein das spiel.

    • #464913
      Ipo90
      Mitglied

      Weiss jetzt einer wann genau es raus kommt (Österreich) ?
      Habe schon 06.09., 08.09. und 09.09. gelesen..

    • #464799
      blase tre61
      Teilnehmer

      Eurogamer geben nur 6/10 das ist wohl nicht so doll.

    • #464845
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @blase tre61 248822 wrote:

      Eurogamer geben nur 6/10 das ist wohl nicht so doll.

      eurogamer sind die einzigen die es so niedrig bewerten soweit ich weiß bis jetzt, IGN bewertet es z.b mit einer 8/10

      deswegen sollte man nicht völlig auf die wertung setzen ich bekomm mein Dead island morgen dann geb ich auch mal mein senf dazu ab..

    • #464907
      laszlox
      Mitglied

      Hier sind noch weiter Bewertungen,
      sehen auch alle recht gut aus!

      Ich freu mich auf Donnerstag.

      Gamestar hat es mit 85 % bewertet

      TeamXbox: 9/10 – Yes, there were faults that I discovered throughout my experience with the game. However, every game has faults, and I viewed this through the lens of a gamer. Did I enjoy this game? Absolutely. Did it scare the crap out of me at times? 100%. Was there a real feeling of survival horror (as opposed to just jumping-scares) that has been sadly lacking from other contemporary zombie games? You bet. So looking at the total package that was brought to the table here, this game is too fun to play and too unique an experience to be really nit-picky on the things that didn’t go exactly as I’d rather them go.

      IGN: 8/10 – Dead Island probably won’t win any game of the year awards. It’s got visual bugs, the controls take a bit to feel normal, and the presentation in general isn’t up to snuff. But the game gets a lot right. There is a huge world to explore, thousands of zombies to kill, and tons of side quests to take. Here on the other side of a 25-hour playthrough — where I skipped a lot of side quests after Act 1 — I’m anxious to get back into Dead Island, and despite the game’s flaws, that’s not something I say often.

      X360A: 84/100 – Dead Island is a huge game and assuming you take the time to complete all of the side missions you will be looking at 30-40 hours to get everything done, even in a team. Such a grand undertaking might be a touch too repetitive for solo play, but this game was designed for co-op and thankfully thrives on it. The story may be hokum, but the experience of being trapped on an island with only the bare minimum in terms of supplies is one that sells itself. You will probably spend as much time hightailing it away from zombies as you do fighting them, but even a great escape can be an adrenaline-pounding thing of beauty. The only issues really are the graphics and mission-related glitches, which are more intrusive than they should be and hold the game back from true greatness. So, pick up a posse, immerse yourself in Banoi and don’t forget the sunscreen… Although perhaps a machete would be a better option.

      Hooked Gamers: 88/100 – If you just like free-roaming and murdering to your heart’s desire, you can. If you just want to collect everything this pretty world has to offer, you can. If a massive full-bodied story-packed action-laden co-op experience is what you seek, Dead Island has got it, and then some.

      SFX360: 9,6/10 – Overall, Dead Island is on my personal top games of 2011 list and will be something I’ll be playing for weeks and weeks. Techland and Deep Silver have done a great job creating and publishing the game. This is a game that any user will have a hard time putting down once you got into the game. I’ll be giving Dead Island 9.6 out of 10, which is what it deserves since it offers so much for gamers. The reason I’m giving it such a good score ranges from the idea of the game, the story itself was brilliant, the ways to mod your weapons, the length of the game lasting around 20 hours or more if you complete all side quest. Just to mention there are 4 players to choose from so you do the math 20+ hours of gameplay times 4 players, which will equal many hours of fun with your friends online. As for „bad“ parts of the game I honestly didn’t see any other than a mission that I and fellow friends were on but I honestly think we broke it by what we were doing to the NPC.

      Electronic Theatre: 85/100 – An altogether impressive game, Dead Island is likely to suffer the same problems finding an audience as Dead Rising. It’s not a game that’s simply about killing zombies, it’s a game designed to challenge the player, offering rewards for continued progression by way of new options for taking down the enemy ranks. It’s a game that throughout its extensive campaign will compel those so inclined to complete its many tasks, unlocking new abilities, creating new weapons and making new friends. It’s a game that promises so much and asks so little, and it’s a game that has clearly earned the attention it has garnered in the run-up to release.

    • #464759
      Anonym
      Gast

      Wow ist ja alles nicht schlecht,hätte ich nicht gedacht.Werds mir mal aus der Videothek meines Vertrauens ausleihen 😀

    • #464930
      I Sayu Yagami I
      Mitglied

      Bei Metacritic(http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dead-island/critic-reviews) hat man oft einen guten Durchschnitt der Bewertungen. Sieht recht gut aus.

      Hätte mal eine Frage an die Leute die es schon haben und die auch die DLCs haben.
      Kann man die Codes auch übern deutschen Marktplatz laden? Kann mir schon denken das die Antwort nein sein wird.
      Aber kann man die übern ösi(ob mit VPN oder nicht ist mal egal) Markt laden und dann auch für sein normales DE Profil nutzen?

      Bin am überlegen ob ich es mir holen sollte und wollte mal wissen wie es mitn DLC Codes aussieht, die ja beim Game dabei sind.

    • #464982
      Gizmo
      Teilnehmer

      Da es das Spiel nicht in Deutschland gibt und es auch nicht geben wird, wird es auch nichts auf dem Marktplatz für das Spiel geben(mal von Ava Sachen abgesehen)
      Normal sind solche DLC Dinge Profil gebunden und so wirst du sie auch nicht auf einem anderen nutzen können.
      So besonders sind die DLC Dinge nun aber auch wieder nicht.

    • #464795
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      die dlcs sollten auch über nen ösi marktplatz auf deinem deutschne laufen die sind zwar dann profil gebunden aber auch konsolen gebunden deswegen sollte es gehen so wras bvei mir bei borderlands auch

    • #464931
      I Sayu Yagami I
      Mitglied

      Danke Gizmo und EktomorfRoman 🙂
      Bin immer noch am Überlegen ob ich es mir holen sollte O.o Denn sieht ja schon sehr nett aus

    • #464997
      PlayAsaW
      Mitglied

      Wenn du ego shooter magst und Rollenspiele wobei Rollenspiele dein lieblingsgenre ist,
      dann wirst du mit Dead Island deinen spaß haben.
      Ich habs mir jedenfalls vorbestellt freu mich vorallem das man es im Koop die Story zusammen spielen kann, und die ganze Insel zu erkunden.
      Vorallem sind die Quests unterschiedlich und sorgen für abwechslung.

    • #464914
      Ipo90
      Mitglied

      Zur Info, die meisten Gamestop Filialen verkaufen es schon in Österreich (eigentlich schon seit gestern, auch ohne vorbestellung, aber da hatten sie noch nicht viele auf Lager). Werds mir wahrscheinlich heut auch holen 🙂

      PS: Scheint trotzdem immer schnell vergriffen zu sein ! -.-

    • #464781
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel is der Hammer, wenn man Rollenspiele und Egoshooter (und Zombies) mag.

      Grafik is zwar nicht perfekt, aber was solls, es macht Spaß!

      Das Spiel is wie Oblivion mit Zombies und 4 Spieler Koop xD

      PS: Den Blutarena DLC konnte ich gestern noch nicht einlösen, also kann man es wahrscheinlich erst bei Release
      (also heute) oder bei Release des DLC…

    • #464852
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      4players vergibt 50% starkes stück!

      zum glück hab ichs nich vorbestellt^^

    • #464916
      Ipo90
      Mitglied

      Jeder sieht das anders..
      Es is nicht perfekt, es gibt paar grafikfehler und einige kleinigkeiten, aber mir gefällts trotzdem gg

    • #464811
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Dito,das Spiel ist besser als ich dachte.Ne Mischung aus Left 4 Dead,Borderlands und Dead Rising 2.Da ist alles drin was ich mag.

    • #464760
      Anonym
      Gast

      habe es heute auch bekommen und der eindruck der ersten 30 min ist sehr gut. scheint auch wieder ein spiel zu sein bei dem die meinungen der user und presse sehr weit auseinandergehen, siehe z.b. metacritic wo es von den usern eigentlich nur positive meinungen zu dead island gibt während die offiziellen berichte eher durchwachsen sind

    • #464761
      Anonym
      Gast

      So mal ne Frage und sorry falls das jemand schon geschrieben hat,aber ich wollte mal wissen-Macht das Game nur im Koop Fun,oder auch im Singleplayer?
      Heisst muss man es im Koop spielen um in den vollen Genuss zu kommen?

    • #464762
      Anonym
      Gast

      @Zockerbraut 91 248934 wrote:

      So mal ne Frage und sorry falls das jemand schon geschrieben hat,aber ich wollte mal wissen-Macht das Game nur im Koop Fun,oder auch im Singleplayer?
      Heisst muss man es im Koop spielen um in den vollen Genuss zu kommen?

      singleplayer ist für mich nach ca. 1h bisher ziemlich unterhaltsam, koop kann ich nicht beurteilen da ich aus prinzip allein zocke (egal ob borderlands, gears, resi 5, l4d usw…). die genannten games machen mir aber auch alleine sehr viel spaß auch wenn für viele das nur im koop etwas bringt

    • #464812
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 248934 wrote:

      So mal ne Frage und sorry falls das jemand schon geschrieben hat,aber ich wollte mal wissen-Macht das Game nur im Koop Fun,oder auch im Singleplayer?
      Heisst muss man es im Koop spielen um in den vollen Genuss zu kommen?

      Also im Singleplayer macht es schon Spass und der Multiplayer ist da mit integriert.Da kann jederzeit jemand in dein Game joinen und auch ohne Probleme verlassen.Ich weiss nur nicht wie das mit dem Spielfortschritt ist.Bei dir als Host geht die Geschichte natürlich weiter,aber wenn du in ein anderes Spiel reingehst,das kann ich leider nicht sagen.Das Spiel macht dir aber ständig Vorschläge zu Spielern,die etwa dasselbe Level oder Spielfortschritt haben.

    • #464935
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 248934 wrote:

      So mal ne Frage und sorry falls das jemand schon geschrieben hat,aber ich wollte mal wissen-Macht das Game nur im Koop Fun,oder auch im Singleplayer?
      Heisst muss man es im Koop spielen um in den vollen Genuss zu kommen?

      Also ich bin der Meinung, das es sich ziemlich die Wagge hält. Ich zock aber auch nur mit Leuten aus meiner FL Koop zwecks Sprache.

    • #464846
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 248917 wrote:

      4players vergibt 50% starkes stück!

      zum glück hab ichs nich vorbestellt^^

      naja auf die meinung von 4players setze ich z.b nicht gerade viel.

      so nun so meinen fazit.. hab es jetzt seit eingien tagen und schon mehrere stunden gespielt immoment nur SP und finde es sehr gut, die grafik ist zwar nicht die beste aber die vielen details reißen das wieder raus…das setting ist frisch, jaja ich weiß zombies hatten wir in letzer zeit viel aber es ist dennoch gut und hebt sich gut ab..bin immoment LV 12. und es wird einfach nicht langweilig, für sammler gibts auch eingies, ausweiße,text-files und audio-files also eingies zum sammeln, die insel ist schön groß und ich glaub man kann eignetlich überall hin wenn man sich traut. Die Atmo finde ich kommt gut rüber mit der hintergrundmusik die sehr gut zum spiel passt..

      von mir bekommt es aufjedenfall ich sag mal 82% es ist nicht genial so wie der erste trailer aber es macht fun und darauf kommt es ja schließlich an…

    • #464917
      Ipo90
      Mitglied

      Wenn jemand mal Koop spielen will dann bitte adden *Ipo90

      Bin zurzeit lvl 21. und in der Stadt, muss die Wasserpumpe wieder zum laufen bringen 🙂

    • #464858
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      hey leute hab da mal eine frage, was ist mit dem patch passiert? sollte er nicht am releasetag rauskommen?

    • #464779
      kroenen74
      Teilnehmer

      würde mich auch interessieren mit dem patch.mein fazit nach ein paar tagen.es wird echt nicht langweilig und es macht echt spass immer weiter,die insel zu erkunden.das kann ich leider von left4dead oder dead rising nicht behaupten.da hatte ich schon nach ein paar tagen keine lust mehr.irgendwie die atmosphäre macht es aus,dann ich immer weiter zocke.habe leider bis jetzt nur allein gezockt und warte gerad drauf,dass sich ein onlinekumpel sich das game zulegt.das ist bestimmt auch noch richtig spassig,zu zweit auf zombies einzudreschen.gemeinsam missionen erleben……

    • #464998
      PlayAsaW
      Mitglied

      So heute werd ich endlich mal Dead Island anfangen
      erstmal an steuerung gewöhnen, an die tolle Insel und den verschiedenen Zombies
      bisschen spielen und dann Koop versuchen :).

    • #464859
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ist der patch überhaubt erschienen?

    • #464763
      Anonym
      Gast

      für pc und ps3 ist der patch schon erschienen, ich gehe mal davon aus das für die xbox das ganze noch bei microsoft hängt. ich bin mir aber auch gar nicht sicher ob ich den patch überhaupt will, hier mal ein zitat aus nem ps3 forum:

      Nach dem gestern erschienenen Patch geht bei mir nichts mehr.

      -Trophys sind nicht mehr machbar

      -Spielstand ist weg

      -bin von Kapitel 3 auf 1 herabgesetzt worden

      -alle Quest die ich ab Level 19 bis zu Level 27 gelöst habe sind
      verschwunden bzw werden nicht angerechnet

      -das Spiel freezt öfters komplett ein

    • #464764
      Anonym
      Gast

      Danke für die Antworten,aber das mit den Patch hört sich ja nicht gut an XD

    • #464765
      Anonym
      Gast

      man muss wohl auch wieder auf den 2.patch warten um die fehler des ersten zu beseitigen. bisher bin ich aber auch ohne patch von allzu vielen fehlern verschont geblieben, das schlimmste war bisher das bei einer escort mission mein zu beschützender npc es nicht geschafft hat an einem baum vorbeizulaufen und ich lediglich den letzten checkpoint neu starten musste. das einizige was mich sonst noch stört ist das wenn man seinen spielstand neu lädt oder nach einem verfrühten ableben keine ahnung hat wo man wieder weitermachen darf, teilweise keine 10m entfernt und beim nächsten mal wird man ans andere ende der karte verfrachtet:frust:

    • #464796
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das mit den spielständen udn einsteigen und aufhören etc. ist en bissl komisch

      und was mich noch abfuckt wenn man beim händler sachen verkäuft das der irgndwoe dann immer herumscrollt

    • #464877
      Xuraki
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 248986 wrote:

      …was mich noch abfuckt wenn man beim händler sachen verkäuft das der irgndwoe dann immer herumscrollt

      Kleiner Tipp:

      Wechsel mit LT/RT einfach die Kategorie z.B. Nahkampfwaffen oder Schusswaffen, das macht das ganze um einiges Leichter.

    • #464918
      Ipo90
      Mitglied

      Was für waffen habt ihr bis jetzt so ?
      Habt ihr auch schon paar Schädel gefunden ? 🙂 Da gibts echt viel zu finden in dem Spiel !

    • #464864
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das übelste was bei mir war ist,das ich mit dem auto gefahren bin und plötzlich unter die Map geglitcht
      worden bin bis meine energie kommplett weg war. Und mein letzter speicher auch noch unter der map war.so musste ich das game wider von vorne beginnen.Echt Mies

    • #464797
      El Cohol
      Teilnehmer

      Hallo ich wollte mal fragen ob hier noch jemand lust hat die Online-Koop Erfolge zu holen (Sprich zu 4 spielen). Falls interesse besteht Freundschaftsanfrage an Gamertag: El Cohol

    • #464782
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      @Ipo90 248995 wrote:

      Was für waffen habt ihr bis jetzt so ?
      Habt ihr auch schon paar Schädel gefunden ? 🙂 Da gibts echt viel zu finden in dem Spiel !

      nahkampf: katana(schock),feueraxt(phoenix),beil,messer,sense,machete(schock),hammer(betäubung) etc
      schusswaffen: ak47,m16,magnum,desert eagle(schock), spas12(feuer) etc

      muss noch die kettensäge finden, die es irgendwo geben soll xD

      bis jetzt hatte ich keine bugs bis auf einen:

      immer wenn ich ne weile koop spiele, werd ich von xbox live getrennt und meine fritzbox
      hat ne fehlerhafte verbindung, sodass ich die neustarten muss.

      wenn ich die einstellungen im spiel auf einzelspiel lasse, geht alles…

      hat jemand das selbe problem? (hoffe der patch kommt bald)

    • #464919
      Ipo90
      Mitglied

      Probleme bei mir waren bis jetzt : Einmal im Koop zu 2., einen Radio eingeschalten dann is aufeinmal alles schwarz geworden und hat geflakert und meine Lebensanzeige wurde immer kleiner, nach dem spawn das selbe, also mussten wir den letzten Kontrollpunkt laden.
      Dann im Koop 3 mal in einer halben Stunde alles hängen geblieben. Seit dem läuft aber wieder alles normal.
      Und gestern einmal zwischen einem Baum und Steinen stecken geblieben, hab bisschen zuviel herumgeforscht^^

      Find das Spiel aber trotzdem super ! 🙂

    • #464813
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Bin einmal während eines Auftrags nach Ableben quer über die Map gespawnt worden.War ne schöne Lauferei.Ausserdem weiss ich nicht ob das mit der Menge an Infizierten an diesem Kanal in Moresby normal ist.Kann das sein das die unendlich respawnen?Und einmal wollte ich mit nem Freund koop zocken da ist beim Start des Spiels der Bildschirm schwarz geworden und die Box hat sich aufgehangen.Ansonsten stimm ich allen zu:Trotz dieser Mängel ist das Spiel super.

    • #464920
      Ipo90
      Mitglied

      Das mit dem spawnen ist so eine Sache, manchmal spawnt man dann näher am Ziel und hat keine Zombies in der nähe und manchmal direkt neben bzw. in einer Masse von zombies ^^

    • #464878
      Xuraki
      Teilnehmer

      @Ipo90 249039 wrote:

      Das mit dem spawnen ist so eine Sache, manchmal spawnt man dann näher am Ziel und hat keine Zombies in der nähe und manchmal direkt neben bzw. in einer Masse von zombies ^^

      Dazu hab ich auch noch zwei Beispiele:

      Ich hab mein Spiel mal im „Verlassenen Haus“ (mit schnellreisepunkt, usw) Beendet, als ich das Spiel wieder gestartet hab stand ich im Supermarkt.

      Ein anderes mal bin ich direkt neben einem Selbstmörder gespawnt.

      Aber wie allen anderen gefällt mir das Spiel sehr gut.

      Bisher hab ich auch schon 2 Baupläne für „Developer Craft“ sollte ich die anderen Schädelplätze in den nächsten Tagen nicht finden werd ich das Internet zur Hilfe nehmen.

    • #464921
      Ipo90
      Mitglied

      @Xuraki 249041 wrote:

      Dazu hab ich auch noch zwei Beispiele:

      Ich hab mein Spiel mal im „Verlassenen Haus“ (mit schnellreisepunkt, usw) Beendet, als ich das Spiel wieder gestartet hab stand ich im Supermarkt.

      Ein anderes mal bin ich direkt neben einem Selbstmörder gespawnt.

      Aber wie allen anderen gefällt mir das Spiel sehr gut.

      Bisher hab ich auch schon 2 Baupläne für „Developer Craft“ sollte ich die anderen Schädelplätze in den nächsten Tagen nicht finden werd ich das Internet zur Hilfe nehmen.

      Hab is jetzt auch 2, die nr. 1 und nr. 666
      Ich hoffe ich irre mich aber der blaue ist glaube ich in einem „verlassenen Haus“, das man nur bei einem Quest betreten kann. Hoffentlich hab ich nur falsch gelesen gg

    • #464814
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Ipo90 249042 wrote:

      Hab is jetzt auch 2, die nr. 1 und nr. 666
      Ich hoffe ich irre mich aber der blaue ist glaube ich in einem „verlassenen Haus“, das man nur bei einem Quest betreten kann. Hoffentlich hab ich nur falsch gelesen gg

      Schädel?Was sind das für Sammelobjekte und wo kann man die finden?Ich wusste nicht mal,das da Schädel im Spiel versteckt sind.Hab gedacht Aufzeichnungen,Ausweise und Fakten wären alles.Welche Farbe habe eigentlich die ganz besonderen Waffen die man für den Erfolg braucht.Hab nur Zeds Untergang(Orange)im Gefängnis bekommen,aber das scheint keine besondere Waffe zu sein.

    • #464922
      Ipo90
      Mitglied

      @Foxy Chaos 249043 wrote:

      Schädel?Was sind das für Sammelobjekte und wo kann man die finden?Ich wusste nicht mal,das da Schädel im Spiel versteckt sind.Hab gedacht Aufzeichnungen,Ausweise und Fakten wären alles.Welche Farbe habe eigentlich die ganz besonderen Waffen die man für den Erfolg braucht.Hab nur Zeds Untergang(Orange)im Gefängnis bekommen,aber das scheint keine besondere Waffe zu sein.

      Schädel zählen auch zu denSammelobjekten,die findest du am besten gesagt überall,aber sobald du sie hast, werden sie nicht im Inventar angezeigt. Blau,Grün,Braun,Orange und Lila gibt es.
      Ich wusste anfangs auch nicht für was man die braucht bzw wo man die hinbringen muss, bis ich mit einem Freund eine Art „Schrein“ gefunden hab und einen ablegen konnte. Man kann die auch nur dort ablegen.
      Hab gehört man findet den Schrein immer in der nähe des Schädels,weiss aber nicht ob das stimmt.

      Meinst du „Eine außergewöhnliche Sammlung:Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.“ ? Da musst du 5 orangene Waffen in diesen weissen Kisten finden glaube ich.

      Ich habs zwar nicht,aber glaub schon das Zeds Untergang besonders ist.

    • #464815
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Ipo90 249044 wrote:

      Schädel zählen auch zu denSammelobjekten,die findest du am besten gesagt überall,aber sobald du sie hast, werden sie nicht im Inventar angezeigt. Blau,Grün,Braun,Orange und Lila gibt es.
      Ich wusste anfangs auch nicht für was man die braucht bzw wo man die hinbringen muss, bis ich mit einem Freund eine Art „Schrein“ gefunden hab und einen ablegen konnte. Man kann die auch nur dort ablegen.
      Hab gehört man findet den Schrein immer in der nähe des Schädels,weiss aber nicht ob das stimmt.

      Meinst du „Eine außergewöhnliche Sammlung:Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen.“ ? Da musst du 5 orangene Waffen in diesen weissen Kisten finden glaube ich.

      Ich habs zwar nicht,aber glaub schon das Zeds Untergang besonders ist.

      Ja,aber wenn man unter Extras und dann Erfolge geht,kriegt man den Fortschritt in den meisten Erfolgen angezeigt.Ich habe jetzt beim 2.ten Durchgang immer noch Zeds Untergang(so ne Art Katana)aber in der Liste wirds nicht angemerkt.Da steht immer noch 0/5.Deswegen weiss ich nicht,ob die besonderen Waffen eventuell noch andere Farben haben.Durch den Eigennamen sticht diese Waffe auf jeden Fall heraus.

    • #464783
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja besondere waffen sind orange (bzw leicht bräunlich), wie bei diablo 2 xD

    • #464879
      Xuraki
      Teilnehmer

      @Ipo90 249042 wrote:

      Hab is jetzt auch 2, die nr. 1 und nr. 666
      Ich hoffe ich irre mich aber der blaue ist glaube ich in einem „verlassenen Haus“, das man nur bei einem Quest betreten kann. Hoffentlich hab ich nur falsch gelesen gg

      Tja da hast du leider richtig gelesen, in der Stadt gibt es ein verlassenes Haus indem man für eine Frau alle Zombies plätten muss, der Blaue Schädel ist im Badezimmer der Frau in einer Regal, in der selben Wohnung ist ein herd der als Altar zählt

    • #464923
      Ipo90
      Mitglied

      @Xuraki 249052 wrote:

      Tja da hast du leider richtig gelesen, in der Stadt gibt es ein verlassenes Haus indem man für eine Frau alle Zombies plätten muss, der Blaue Schädel ist im Badezimmer der Frau in einer Regal, in der selben Wohnung ist ein herd der als Altar zählt

      Ok gut , bin jetzt eh beim 2. durchgang , da find ich es vl 🙂


      @Foxy
      Chaos Ja du musst die Waffen direkt selbst in einer Kiste finden sonst zählt es nicht glaube ich.

    • #464865
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Wow Dead Island Aktualisierung ist da.Weis jamand genau was geändert wurde?????

    • #464780
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich zock jetzt an die 20stunden,lauf oft einfach auch nur rum,um zombies zu plätten,aber ich muss echt gestehn.dead island gefällt mir von den ganzen zombiegames auf der box am besten.ich kann echt garnicht mehr aufhören,wenn ich angefangen habe.hänge jetzt in der stadt rum und hab das kanalsystem hinter mir.echt zu genial das game.für mich auf jeden fall ein überraschungs-hit 2011.ich hatte zu erst garnicht so richtig das game auf dem plan.da können sich viele aktuelle games eine scheibe von abschneiden.es macht echt einfach nur fun fun fun.
      was mich ein wenig stört,wenn man die sachen verkauft,die man mit der zeit ansammelt.wenn man zb. 20x telefone hat,muss man immer einzelnd die dinger verkaufen.kann man die nicht irgendwie alle auswählen und auf einmal verkaufen????
      ansonsten haben ich keine kritik.wer sich das game nicht zulegt,verpasst wirklich was.

    • #464915
      Ipo90
      Mitglied

      @DON SCHRANZ 249054 wrote:

      Wow Dead Island Aktualisierung ist da.Weis jamand genau was geändert wurde?????

      Was ich bis jetzt gesehn hab :
      Bei Koop, wird links oben angezeigt sobald sich ein Spieler im Pausemenü befindet.
      Beim Verkaufen von Gegenständen verschiebt sich nicht mehr alles.
      Und irgendwas mit den XP wurde gefixt, meinte ein Freund.

      Mehr hab ich eigentlich noch nicht entdeckt.

    • #464784
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das spiel läuft allgemein stabiler im koop

      ausserdem wurden doch schon die sachen genannt, die verbessert wurden, bevor das spiel überhaupt draussen war

      ich hatte nur einen lustigen bug, dass während einer autofahrt im koop dauernd benzinkanister hinten vom auto
      herunterfielen. sobald ein kanister runtergefallen war, spawnte ein neuer und fiel wieder herunter und
      das ging dann die gesamte fahrt so xD

    • #464999
      PlayAsaW
      Mitglied

      Ja find das auch blöd mit dem Verkaufen der gegenstände vorallem wenn ich was verkauf springter mir auf die oberste oder unterste Zeile und bleibt nie beim gegenstand den ich verkaufen möchte stehen!.

      Aber sonst ist das game geil vorallem machts bock mit der Deodorant Bombe die Zombies wegzusprengen da fliegen schön die teile rum. 🙂

    • #464866
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Danke an alle für die info.

      Mir ist aufgefallen das ich jetz meine alkohol flaschen nicht mehr über die X taste einnehmen kann.Sondern ich sie in die hand nehmen muss und dann RT drücken MUSS

    • #464867
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Danke an alle für die info.

      Mir ist aufgefallen das ich jetz meine alkohol flaschen im Menü nicht mehr über die X taste einnehmen kann.Sondern ich sie in die hand nehmen muss und dann RT drücken MUSS

    • #464863
      Chiakixs
      Teilnehmer

      bestes Spiel 😉 wie kann ich die Blutarena downloaden? geht wohl nicht im deutschen Marktplatz

    • #464868
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      @Chiakixs 250729 wrote:

      bestes Spiel 😉 wie kann ich die Blutarena downloaden? geht wohl nicht im deutschen Marktplatz

      Die Blutarena gibt es noch nicht zum Downloaden.Soll irgendwann in diesem Monat rauskommen

    • #464860
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      heute sollte die ja erschienen sein, oder?

    • #464983
      Gizmo
      Teilnehmer

      @Chiakixs 250729 wrote:

      wie kann ich die Blutarena downloaden? geht wohl nicht im deutschen Marktplatz

      Da es das Game in DE nicht gibt und demnach auch nicht auf dem DE Marktplatz, muss du dir die Arena z.B. mit nem Ami GT übern US Marktplatz laden und kannst es danach normal mit deinem DE GT nutzen.

      Gibt auch neue Baupläne: Elektrobombe, Giftbombe, Betäubungsbombe, Teslabomb Messer, Gehirnwellenbombe und noch eine für 4x Feuerschaden für Macheten.
      Ist recht nett und erinnert stark an CoD Nazi Zombies, aber finde das es schnell langweilig wird.
      Was besonders nervig ist das die Zombies sehr oft Waffen für Lvl 24 fallen lassen und das obwohl alle Spieler Lvl 50-60 in der Arena sind.
      Ein gutes hat die Arena, denn man macht da extrem viel Geld recht schnell und bringt seine Herausforderungen auch noch hoch.

    • #465024
      SchmierGold
      Mitglied

      kleiner Hinweis für die Leute mit Vorbesteller-Code:

      – löst den Code auf einem Ösi-Acc. ein und ladet dadurch die „BERECHTIGUNG“ runter, kein MB groß. Ihr könnt das Addon trotzdem mit anderen Profilen nutzen.

      – startet mit dem Ösi-Acc. das Spiel, ihr bekommt dann eine Benachrichtigung, dass ihr das Addon jetzt runterladen könnt, unterbrecht diesen Download am besten nicht, auch nicht per GUIDE-TASTE… fast 1GB

      – sollte der Download nicht planmäßig verlaufen, gilt die Datei als defekt. LÖSUNG: löscht die defekte Datei über „Einstellungen > Speicher“ UND ladet das Addon erneut über eure „Download History“ bzw. den „Downloadverlauf“ erneut runter…

      viel Spaß damit…!:boxen:

    • #464853
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      vllt. gönn ich mir dead island auch bald….wurden die bugs jetzt gefixt und ist
      es insgesamt gesehen zu empfehlen? Die meisten hier werden ja schon durch sein^^
      wenn einer ne seite mit nem guten preis weiß bitte sagen
      hab es bei spielegrotte und gameware für jeweils 40 gesehen
      für 25 würd ich sofort zuschlagen….

    • #464823
      Thendres
      Teilnehmer

      Iwie. hat mich das spiel jetzt auch gepackt… es sieht richtig geil aus und es hat diese sachen, was ich sehr cool finde (Action-RPG Open World Game) <– … hab es mir gestern bei Spielegrotte.de bestellt, wird hoffentlich morgen raus geschickt… Da es Dienstag (hab ich frei) bei mir ankommt und zocken kann! hab auch schon sehr gute bewertung von Freunden gehört, dass es sehr gut sei… bin sehr gespannt.. auch die Fehler müssten jetzt fast alle weg gepatcht wurden sein… 🙂 ich freu mich schon drauf.

    • #464785
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also wenn jemand bock hat es Koop zu zocken kann sich gerne bei mir melden. 🙂

      Gamertag : fLx Tomeo

    • #464824
      Thendres
      Teilnehmer

      @fLx Tomeo 253857 wrote:

      Also wenn jemand bock hat es Koop zu zocken kann sich gerne bei mir melden. 🙂

      Gamertag : fLx Tomeo

      super cool, ich werde bei dir zurück kommen! hätte schon bock auf Coop.. ist sicher sehr cool.. 😉 bekom das game morgen… *freu*

    • #464901
      Bane1981
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 252964 wrote:

      vllt. gönn ich mir dead island auch bald….wurden die bugs jetzt gefixt und ist
      es insgesamt gesehen zu empfehlen? Die meisten hier werden ja schon durch sein^^
      wenn einer ne seite mit nem guten preis weiß bitte sagen
      hab es bei spielegrotte und gameware für jeweils 40 gesehen
      für 25 würd ich sofort zuschlagen….

      also Grafikbugs sind noch reichlich vorhanden:D aber der Rest ….Insel,Umgebung usw sind echt gut gelungen . als Tip roteerdbeere.de da solltest du was finden:wink: und coop machts echt Spaß

    • #465025
      derheppy
      Teilnehmer

      Weiß schon jemand von euch ob das Spiel schon drausen ist?
      Wenn ja wo bekomme Ich es her?

    • #464786
      Tomeo 92
      Mitglied

      Klar ist es schon draußen und du bekommst es in fast jedem Geschäft ! 😉

    • #464825
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich habe das spiel heute bekom und bin sehr begeistert, die grafik sieht richtig geil aus und es macht sehr viel spaß die zombies zu töten! xD wer also mit mir mal coop zocken möchte (bin noch ganz am anfang) der kann mich ruhig adden:

      Gamertag: Thendres

      Würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden würden.. :))

      mfg
      Thendres.

    • #464787
      Tomeo 92
      Mitglied

      @Thendres 253913 wrote:

      wer also mit mir mal coop zocken möchte (bin noch ganz am anfang)

      Sehr gut, bin auch noch ganz am Anfang. Habe nur zwei Missionen gespielt oder so. Können ja gerne zum Wochenende hin oder so Abends mal zocken ! 😀

    • #464826
      Thendres
      Teilnehmer

      ja cool, könn wir gerne machen, ich habe am samstag frei, also zeit^^ Sonntag muss ich von 11:30 bis 20 uhr arbeiten.. 🙂 ich werde jetzt erst noch ein wenig zocken, nur mal schauen, wie weit ich zocke.. glaube aber nicht soo weit 😉

    • #465026
      derheppy
      Teilnehmer

      @fLx Tomeo 253899 wrote:

      Klar ist es schon draußen und du bekommst es in fast jedem Geschäft ! 😉

      Also Ich hab mal bei Unserem Promarkt geschaut und der hat es nicht 🙁

    • #464827
      Thendres
      Teilnehmer

      @SohleKosinus596 253918 wrote:

      Also Ich hab mal bei Unserem Promarkt geschaut und der hat es nicht 🙁

      Hier in Deutschland gibt das spiel nicht.. Bestell es dir hier: Spielegrotte.de oder hier: Gamesonly.at dort bekommst du die Uncut version für 30 euro… oder günstiger. 🙂

    • #465027
      derheppy
      Teilnehmer

      @Thendres 253936 wrote:

      Hier in Deutschland gibt das spiel nicht.. Bestell es dir hier: Spielegrotte.de oder hier: Gamesonly.at dort bekommst du die Uncut version für 30 euro… oder günstiger. 🙂

      Danke für deinen Tipp 🙂
      Aber Ich finde nur das noramle Dead Island aber nicht das für die Kincet 🙁

    • #464800
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich hatte das game jetzt auch ne woche hier, und muss sagen, grafik und zombies metzeln geil, aber der rest ist verdammt monoton und stupide, sodass man irgendwann nur noch fertig werden will, da jede mission aus „bring mir das und das“ und „rette den“ und „säubere das lager“ besteht. das geht irgendwann so aufn sack, ganz ehrlich..ansonsten ist das spiel echt gut, hab auch so gut wie keine bugs gehabt, nur einmal war plötzlich ne richtig geile axt weg, naja.. Mal sehn was der nachfolger Riptide so sagt, ich hoffe da ist n bisschen mehr kreativität drin.

    • #464857
      B360 Fels
      Teilnehmer

      Cloudoc hat recht irgendwan ist es nur noch öde 😥

    • #464801
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke. deswegen bin ich froh mir spiele nur noch zu leihen, ums durchzuzocken und gut is. sonst würde das jetzt 4 ever alone in tha ecke liegen

    • #464902
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich habs schön coop gezockt;-) und das war echt geil und ich bin eigentlich nicht so der Zombie Game Fan aber das hat echt gerockt 😈 Der Nachfolger ist definitiv auf meinem Radar vorgemerkt;-)

Ansicht von 322 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.