Dead Rising 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Rising 2

Dieses Thema enthält 328 Antworten und 67 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PlayAsaW Vor 5 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 329)
  • Author
    Artikel

Foxy Chaos
    Participant

Ich hab keinen Thread zum 2.ten Teil gefunden,also eröffne ich hier einen.
    Laut der Presse soll Capcom ja an einem 2.ten Teil arbeiten und diesmal soll das Ganze noch grösser ausfallen(Stadt).Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen.Was ist euer Wissensstand?Stimmen die Gerüchte über einen Onlinemodus?

Code Geass ZERO
    Participant

Online im Coop wäre es schon sehr interessant. Genaueres weiß ich auch nicht.

Der erste Teil hat mir eher weniger zugesagt. Viel zu wenig Abwechslung. Man hatte zwar viele Sachen, mit denen man töten konnte etc. nur war für meinen Geschmack das Game VIEL zu trist.

Hoffentlich wird es im 2. Teil mal besser.

Foxy Chaos
    Participant

Ich hoffe nur,das es nicht zu so etwas wie Resident Evil verkommt.Ich fand die relative Freiheit und die vielen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung ziemlich cool(und als Fan von „Zombies im Kaufhaus“ wahr ich davon ohnehin angetan).Ich denke,das wird dann,obwohl die ja schon beim ersten Teil geschrieben haben,die hätten nichts mit Romero zu tun,so aussehen wie „City of the Dead“.

Blaehui
    Participant

also ich hab den ersten teil sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen zweiten teil freuen. aber soll der zweite nicht ps3 exklusiv werden?

hatte da denk ich mal was gelesen das sony die rechte gekauft hat…

ESattax
    Participant

Blödsinn Dead Rising hat sich mehr als ne million mal verkauft und da das game so erfolgreich über die Ladentheke ging wird der 2. Teil auch auf XBOX 360 erscheinen vielleicht auch wieder exklusiv:P 😛

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Blaehui wrote:
    also ich hab den ersten teil sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen zweiten teil freuen. aber soll der zweite nicht ps3 exklusiv werden?

hatte da denk ich mal was gelesen das sony die rechte gekauft hat…

Nene Jungs.. ich kann das von Blaehui nur bestätigen. Es gab einmal die Meldung, dass sich Sony alle Rechte gesichert hat.. stand sogar hier in den News… 🙄

T2D Crank
    Mitglied

Bei youtube habe ich schon trailer gesehn bin mir aber net sicher da ich den1 net gespielt habe. wenn das der 2 ist kann man da voll kämpfen:D

AoA KoRoShiYa
    Participant
    leXLaw wrote:
    Bei youtube habe ich schon trailer gesehn bin mir aber net sicher da ich den1 net gespielt habe. wenn das der 2 ist kann man da voll kämpfen:D

Ne, das ist der 1. Teil. Zum 2. ist eigentlich noch überhaupt nichts bekannt. 😉

Anonym

Ich kann euch versichern,das der 2.Teil in einer Stadt angelegt ist.Wurde mir schon vor knapp einem Jahr geflüstert.Capcom war sehr überrascht über die Verkaufszahlen des ersten Teils,deswegen gabs da Lieferengpässe.Beim 2ten passiert das hoffentlich nicht.

T2D Crank
    Mitglied

welches vöglein hat dir das den veflüstert will auch so quellen 😮

Foxy Chaos
    Participant

Was die Quellen angeht,kann ich das nur bestätigen.Vielleicht hab ich es auch nur aus der Gerüchteküche,meine aber es irgendwo gelesen zu haben(deshalb der Thread).Auf der anderen Seite bin ich mit Vermutungen wohl noch ein wenig früh dran.In den News der gamepro.de-Seite stand von Seiten Capcoms,das zwar ein zweiter Teil durchaus denkbar wäre,derzeit aber noch nicht daran gearbeitet wird.Insofern ist leider auch das Szenario nicht bestätigt.Wenn der Moderator meint,dieser Thread wäre also unnütz,hab ich nichts dagegen,wenn er geschlossen wird.Aber ich hoffe er bleibt offen,damit wir noch weitere Informationen zusammentragen können.Vielleicht betreibt Capcom ja auch wie so oft Konami gezielt Desinformation. :zunge:

Furious Taz
    Participant

cooooooool teil 2. Na da muss dann aber ein Ko-op modus her.

ESattax
    Participant

Der 2.Teil spielt auf jedenfall in einer Stadt weil der Typ aus der story vom ersten Teil überall in USA schulkinder mit dem virus infiziert hat.

Anubis Judge
    Participant

Oh mein Gott…. so Quellen hät ich auch mal gerne!!! Sehr gut!!! So habe ich es such in meinen Träumen gesehen!!! Sehr geil!!!

Ich kenn das spiel nicht aber so wie ihr es schreibt muss es ja der brüller sein 😀

Ich weiß wo ich mir das spiel kaufe Österreich ^^ 😀

Na ja östereich ist nicht weit weg von germany also auf gehts nach Östreich

Code Geass ZERO
    Participant
    Ghost of Reach wrote:
    Na ja östereich ist nicht weit weg von germany also auf gehts nach Östreich

Bezahlst du die Umzugskosten? Dann bin ich dabei. 😉

Anubis Judge
    Participant

Also, ich denke das es wie beim ersten läuft. Du bekommst es ne woch e lang in Dland und dann wirds verboten!!!! Ich werds dann 100 pro aus ÖReich beziehen!!!!!!
    Wer schrieb gerade das er Teil 1 net kennt??????? 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 Oh my gooooood!!!!

Hol es dir….. SOFORT !!!!!!

wenn du es nirgends mehr bekommst!!!! http://www.gameware.at (29,99€)
    wenn da net… meld dich!!!! 😈 😈 😈

Anubis Judge
    Participant

😕 Nöööööö!!!! Du bist ein böser Miesmacher!! 😎 Scheaaaz!!!
    Echt? Meinst du das das so ist und auch SO verfolgt wird!!!! Ich denk eher nicht!!! Du kannst das doch auf http://www.world-of-video.de legal bestellen!!! ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 329)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.