Dead Rising 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Rising 2

Dieses Thema enthält 328 Antworten und 67 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PlayAsaW Vor 5 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 329)
  • Author
    Artikel
  • #219718

    Foxy Chaos
    Participant

    Ich hab keinen Thread zum 2.ten Teil gefunden,also eröffne ich hier einen.
    Laut der Presse soll Capcom ja an einem 2.ten Teil arbeiten und diesmal soll das Ganze noch grösser ausfallen(Stadt).Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen.Was ist euer Wissensstand?Stimmen die Gerüchte über einen Onlinemodus?

    #338562

    Code Geass ZERO
    Participant

    Online im Coop wäre es schon sehr interessant. Genaueres weiß ich auch nicht.

    Der erste Teil hat mir eher weniger zugesagt. Viel zu wenig Abwechslung. Man hatte zwar viele Sachen, mit denen man töten konnte etc. nur war für meinen Geschmack das Game VIEL zu trist.

    Hoffentlich wird es im 2. Teil mal besser.

    #338615

    Foxy Chaos
    Participant

    Ich hoffe nur,das es nicht zu so etwas wie Resident Evil verkommt.Ich fand die relative Freiheit und die vielen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung ziemlich cool(und als Fan von „Zombies im Kaufhaus“ wahr ich davon ohnehin angetan).Ich denke,das wird dann,obwohl die ja schon beim ersten Teil geschrieben haben,die hätten nichts mit Romero zu tun,so aussehen wie „City of the Dead“.

    #338600

    Blaehui
    Participant

    also ich hab den ersten teil sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen zweiten teil freuen. aber soll der zweite nicht ps3 exklusiv werden?

    hatte da denk ich mal was gelesen das sony die rechte gekauft hat…

    #338560

    ESattax
    Participant

    Blödsinn Dead Rising hat sich mehr als ne million mal verkauft und da das game so erfolgreich über die Ladentheke ging wird der 2. Teil auch auf XBOX 360 erscheinen vielleicht auch wieder exklusiv:P 😛

    #338547

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Blaehui wrote:
    also ich hab den ersten teil sehr gerne gespielt und würde mich auch über einen zweiten teil freuen. aber soll der zweite nicht ps3 exklusiv werden?

    hatte da denk ich mal was gelesen das sony die rechte gekauft hat…

    Nene Jungs.. ich kann das von Blaehui nur bestätigen. Es gab einmal die Meldung, dass sich Sony alle Rechte gesichert hat.. stand sogar hier in den News… 🙄

    #338611

    T2D Crank
    Mitglied

    Bei youtube habe ich schon trailer gesehn bin mir aber net sicher da ich den1 net gespielt habe. wenn das der 2 ist kann man da voll kämpfen:D

    #338548

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    leXLaw wrote:
    Bei youtube habe ich schon trailer gesehn bin mir aber net sicher da ich den1 net gespielt habe. wenn das der 2 ist kann man da voll kämpfen:D

    Ne, das ist der 1. Teil. Zum 2. ist eigentlich noch überhaupt nichts bekannt. 😉

    #338520

    Anonym

    Ich kann euch versichern,das der 2.Teil in einer Stadt angelegt ist.Wurde mir schon vor knapp einem Jahr geflüstert.Capcom war sehr überrascht über die Verkaufszahlen des ersten Teils,deswegen gabs da Lieferengpässe.Beim 2ten passiert das hoffentlich nicht.

    #338612

    T2D Crank
    Mitglied

    welches vöglein hat dir das den veflüstert will auch so quellen 😮

    #338616

    Foxy Chaos
    Participant

    Was die Quellen angeht,kann ich das nur bestätigen.Vielleicht hab ich es auch nur aus der Gerüchteküche,meine aber es irgendwo gelesen zu haben(deshalb der Thread).Auf der anderen Seite bin ich mit Vermutungen wohl noch ein wenig früh dran.In den News der gamepro.de-Seite stand von Seiten Capcoms,das zwar ein zweiter Teil durchaus denkbar wäre,derzeit aber noch nicht daran gearbeitet wird.Insofern ist leider auch das Szenario nicht bestätigt.Wenn der Moderator meint,dieser Thread wäre also unnütz,hab ich nichts dagegen,wenn er geschlossen wird.Aber ich hoffe er bleibt offen,damit wir noch weitere Informationen zusammentragen können.Vielleicht betreibt Capcom ja auch wie so oft Konami gezielt Desinformation. :zunge:

    #338601

    Furious Taz
    Participant

    cooooooool teil 2. Na da muss dann aber ein Ko-op modus her.

    #338561

    ESattax
    Participant

    Der 2.Teil spielt auf jedenfall in einer Stadt weil der Typ aus der story vom ersten Teil überall in USA schulkinder mit dem virus infiziert hat.

    #338641

    Anubis Judge
    Participant

    Oh mein Gott…. so Quellen hät ich auch mal gerne!!! Sehr gut!!! So habe ich es such in meinen Träumen gesehen!!! Sehr geil!!!

    #338657

    Ich kenn das spiel nicht aber so wie ihr es schreibt muss es ja der brüller sein 😀

    #338658

    Ich weiß wo ich mir das spiel kaufe Österreich ^^ 😀

    #338659

    Na ja östereich ist nicht weit weg von germany also auf gehts nach Östreich

    #338563

    Code Geass ZERO
    Participant
    Ghost of Reach wrote:
    Na ja östereich ist nicht weit weg von germany also auf gehts nach Östreich

    Bezahlst du die Umzugskosten? Dann bin ich dabei. 😉

    #338642

    Anubis Judge
    Participant

    Also, ich denke das es wie beim ersten läuft. Du bekommst es ne woch e lang in Dland und dann wirds verboten!!!! Ich werds dann 100 pro aus ÖReich beziehen!!!!!!
    Wer schrieb gerade das er Teil 1 net kennt??????? 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 Oh my gooooood!!!!

    Hol es dir….. SOFORT !!!!!!

    wenn du es nirgends mehr bekommst!!!! http://www.gameware.at (29,99€)
    wenn da net… meld dich!!!! 😈 😈 😈

    #338643

    Anubis Judge
    Participant

    😕 Nöööööö!!!! Du bist ein böser Miesmacher!! 😎 Scheaaaz!!!
    Echt? Meinst du das das so ist und auch SO verfolgt wird!!!! Ich denk eher nicht!!! Du kannst das doch auf http://www.world-of-video.de legal bestellen!!! ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 329)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.