Dead Rising 3


Startseite Foren Xbox One Dead Rising 3

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229076
      Anonym
      Inaktiv
    • #477235
      Anonym
      Inaktiv

      Neu:

    • #477263
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen ob man die DLC’s auf der One auch ohne VPN aus Österreich downloaden kann, jetzt wo Dead Rising hier nicht erscheint?! Ich gehe zwar mal zu 99% davon aus das man wieder VPN braucht aber vllt irre ich mich ja auch 🙂

    • #477264
      Ash2X
      Teilnehmer

      @ReaverRaziel89 261829 wrote:

      Kann mir einer sagen ob man die DLC’s auf der One auch ohne VPN aus Österreich downloaden kann, jetzt wo Dead Rising hier nicht erscheint?! Ich gehe zwar mal zu 99% davon aus das man wieder VPN braucht aber vllt irre ich mich ja auch 🙂

      Wie soll dir jemand soetwas VOR RELEASE des Spieles (und nebenbei der neuen Konsole) sagen können wie es gehändelt wird???

    • #477236
      Anonym
      Inaktiv

      Stell dich auf einen VPN Tunnel ein 🙂
      Microsoft ist dazu verpflichtet jegliche Inhalte auf einem Marktplatz per Region abzusichern. Leider ist jeder Betreiber damit verseucht (^^) youtube etc. …

    • #477244
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Das Spiel wird bestimmt der Hammer =) aber ist halt leider auch nix neues

    • #477245
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Weis jemand von euch was bei dieser Day One DLC Edition dabei sein soll ? denn die kostet bei gamesonly zb. 80€ wollte wissen ob sich das lohnt ansonsten hol ich die pegi von amazon

    • #477265
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab gelesen das dort nur Perks und Zusatzoutfits enthalten sind… ob sich das lohnt, musst du wissen, hehe!!!

    • #477255
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich find das is verschwendetes geld Roman. das spiel wirste nie im Leben 3 Wochen am stück spielen, da reicht die normale doch völlig aus…

    • #477246
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da habt ihr eig. recht wenns eh nur so bonus download content ist der eventuell nichtmal bei uns gehen wird

      dann bestell ich wenn ichs mir hole die normale pegi

      bina ber noch am überlegen zum start neben fifa cod ghosts , bf4, oder hier dead rising zu holen bock hätt ich eig. auf alle ^^

    • #477256
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Von den allen würde ich auch die dead rising greifen

    • #477247
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hier wisst ihr woher ich die Day One Edition her bekomme ?
      oder Dead Rising normal aber nicht von gamesonly ??

      und angeblich gehen dlcs wenn man konsole auf amerikanisch umstellt

    • #477237
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel ist so klasse 😀

      Hab mal ein Video hochgeladen, viel Spaß 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=cCvc2jHBva0

    • #477260
      Thendres
      Teilnehmer

      Sehr cool! 😀 ich habe auch schon paar videos hochgeladen, wer es gerne sehen möchte, kann es auch sehr gerne tun:

      Hier mein erstes Video von Dead Rising 3 😀 Habe auch noch Ryse aufgenommen. 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=14KqPChtOOw

      Viel spaß dabei!

      Ich würde es gerne hier einbinden, leider ist die seite bei mir hier gerade buggy, das ich nichts mehr machen kann.. Ärgerlich. 🙂

    • #477257
      Cloudoc
      Teilnehmer

      üüüüüübelst spannend qione^^ xD

    • #477238
      Anonym
      Inaktiv

      Spiel CoD, opfer.

    • #477248
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich hols mir nach weihnachten =)

    • #477239
      Anonym
      Inaktiv

      Steht leider auf dem INDEX. Hoffe du bekommst es dennoch irgendwie.

    • #477258
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @qione 262426 wrote:

      Spiel CoD, opfer.

      hab ich nich mehr, alles weggegeben : (

    • #477234
      kroenen74
      Teilnehmer

      lohnt es sich denn überhaupt,hab gehört,die spiellänge beträgt nur 4stunden?das game hat doch,wie teil eins doch einen timer?

    • #477249
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      nur 4 stunden das glaube ich kaum

    • #477261
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 262616 wrote:

      lohnt es sich denn überhaupt,hab gehört,die spiellänge beträgt nur 4stunden?das game hat doch,wie teil eins doch einen timer?

      wenn du nur der hauptstory folgst kommst du vielleicht auf die 4 stunden aber ich hab den normalen modus durch mit allen haupt und nebenmissionen plus einiges an sammelzeug und dann nochmal den alptraum modus mit nur allen hauptmissionen und bin bei über 20std. also man kann mit dem game wirklich mehr spaß haben als nur die 4 std. also ja es lohnt sich wenn man eben auf solch zombietrash zeug steht …

    • #477259
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Also ich denke wenn dir die Videos gefallen, dann hast du erstmal was gefunden was meiner Meinung nach ein Must Have Titel ist!
      Stell deine Box auf Österreich und such dir die Demo raus;)

    • #477250
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Leute ist dieser Hardcore Modus zu meistern ? gibt bestimmt gamerscore dafür oder ? ist wieder mit zeit limit dann oder wie sieht das aus ? und kann man den lvl vom norlamen modus übernehmen

      achso und weiß einer wie man hier die DLCs bekommt ?

    • #477240
      Anonym
      Inaktiv
    • #477262
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 262718 wrote:

      Leute ist dieser Hardcore Modus zu meistern ? gibt bestimmt gamerscore dafür oder ? ist wieder mit zeit limit dann oder wie sieht das aus ? und kann man den lvl vom norlamen modus übernehmen

      achso und weiß einer wie man hier die DLCs bekommt ?

      ja der hardcore modus ist easy kannst den char vom normalen modus übernehmen und ja gibt gamerscore habs mit meinem lv 50 spielstand gemacht is locker einfach nur die hauptstory machen bist recht fix durch

    • #477241
      Anonym
      Inaktiv

      Extrem gutes Spiel! Bisher für mich das Beste auf der ONE.

      Dennoch hier ein fail Video 🙂

    • #477267
      Xman
      Mitglied

      @qione 262884 wrote:

      Extrem gutes Spiel! Bisher für mich das Beste auf der ONE.

      Dennoch hier ein fail Video 🙂
      http://www.youtube.com/watch?v=MQ4zmQFXspg&feature=youtu.be

      Das kann ich nur bestätigen 😛 ist ein super geiles Game. Jedes mal wenn ich nach der Arbeit abspannen muss leg ich rein und zock ein wenig. Hab nur nicht so viel Zeit deshalb bin ich schon lange dran. Das nächste Spiel was ich heiss ersehnt erwarte ist The Evil Within 😆

    • #477242
      Anonym
      Inaktiv

      Joar also Albtraum hab ich so in 4 Stunden geschafft, aber bin da wirklich nur durchgerusht. Nichts eingesammelt, nichts beachtet, sturr Missionen gemacht. Beim ersten Durchgang jedoch hab ich ewig gebraucht, weil ich ständig was neues gefunden und wegen meiner Neugier ausprobiert habe. Ich hab bisher alle Teile gespielt und der dritte ist einfach der Beste!

    • #477251
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ist es schwer auf alptraum und die 1000 G ?

    • #477243
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich empfand den normalen Modus einfach zu leicht. Albtraum hingegen hätte „Normal“ sein können. Da du eh dein Charakter levelst bist du einmalig durch bist, biste schon für den weiteren Modus „gewappnet“.

      Ich bin aber jemand, der zockt alles auf ganz schwer, weil ich mittlerweile wirklich fast alles zu leicht finde obwohl meine Freunde direkt die Krise bekommen. Also ich weiß nicht in wie weit meine Aussage mit deinem Empfinden übereinstimmen würde 🙂 Beispiel: Der Zombie berührt dich als du durch die Menge läufst. Normalen Modus wirste halt langsamer aber Albtraum bekommste halbes Kästchen abgenommen. Usw.

      Wegen den Gamerscore .. mhh halt Zeitaufwendig. Ich hab 915GS und hatte dabei sicher um die 30 Stunden Spaß. Muss aber sagen, ich hab halt auch die Zombies verarscht und Videos gedreht usw. ^^

      [+] positiv:
      + Viele Items zum einsammeln
      + Große Outfit Möglichkeiten
      + Open World Stadt vielfältig
      + Auto und Waffenbaupläne schön abgefahren und vielfältig
      + Aufwertungssystem mittels XP Punkte
      + 2 Spieler CoOp immer beitretbar
      + Menschliche (Psycho-) Gegner total abgefahren
      + Unvergessliche Charaktere
      + Tolle Haupt-und (viele) Nebenmissionen
      + Welt wird komplett gestreamt
      + Hübsche Charaktermodelle
      + Ruckelfrei
      + Deutsche Synchronisation
      + Basteln der Ausrüstung
      + Motivierendes sammeln der Baupläne sowie Frank’s (für extra XP)
      + Verschiedene Arten von Zombies
      + Krasse Anzahl von Zombies in einem Blickfeld
      + Gruppenführung durch Rettung von Menschen
      + Werkstadt für Autos sowie Wohnungen für Outfits und Waffen
      + Missionen drücken sich dem Spieler nicht auf (Vorgänger)
      + Herumtrödeln und probieren macht ungemein Spaß
      + Stadt schnell auswendig gelernt

      [-] negativ:
      – Ladezeiten
      – Outfit Bug (ladet Standart Outfit)
      – Sehr leicht beim Standart Modus
      – Schnell durchgespielte Story, wenn man sturr dieser hinterher rennt
      – Texturen werden spät nachgeladen
      – Capcom typische „Boss Gegner halten unnatürlichen Schaden aus“
      – Steife Animationen
      – HUD stört, bei Aufploppende Meldungen (Level Aufstieg)
      – Kamera nicht immer optimal

      [=] Fazit: Gut – Sehr Gut
      Bester Titel bisher auf der XBOX ONE, auch wenn das Spiel schon 1 Jahr in Entwicklung für die X360 und als 4 Spieler CoOp konzipiert war und man es eben an der Technik merkt. Von der Engine her packt es einige wenige Dinge nicht, weswegen die Frames bis unter 20 sinken. Dennoch wirklich ein absoluter guter Titel. Schon allein das A nach B fahren ist total genial mit den Massen an Zombies und Items, die man auf dem Weg findet. Oftmals dauert der Weg daher 10 Mal länger und es fällt einem überhaupt nicht auf, weil es halt Spaß nonstop ist. Absoluter Pflichtkauf!

    • #477252
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey danke dir also ich werds mir bald holen 😉 bin zurzeit noch bissl an COD dran und will erstmal assassins creed 4 weitesgehend durchzocken dann hole ich mir dead rising 3 und level dann erstmal für den hardcore modus mal sehen wie ich das dann finde =)

    • #477266
      Anonym
      Inaktiv

      Hat schon jemand versucht sich den Operation Broken Eagle DLC zu laden? Oder geht das mit der One garnimma?

    • #477253
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey wisst ihr ob die UK Version von Amazon von UK , also ob da das Dead Rising 3 auch deutsche tonspur hat ?

    • #477254
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ist es bei euch auch so das die Framrate quasi ganz schön Down geht während dem Metzeln also mir fällt es halt stark auf grad wenn du dich mit Kombo waffen durch die massen schnetzelts online

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.