DEAD SPACE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele DEAD SPACE 2

Dieses Thema enthält 363 Antworten und 42 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Core2TOM Vor 6 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 364)
  • Author
    Artikel
  • #225325

    SN0W
    Mitglied

    Dass es kommt, wissen wir ja nun mittlerweile definitiv. Aber was wird neu sein, wie könnte die Story aussehen, werden wir uns wieder mit Isaac Clark gruseln?

    All das sowie Infos etc, können wir hier posten!

    #439708

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich denke nicht das es Isaac sein wird, denn entweder ist er tot oder er ist infiziert, was effektiv auf ersteres hinaus läuft.

    Ich schätze das wir mehr über den Marker und seine Hintergründe erfahren werden. Zb. warum die Menschen ihn gebaut haben und solche Dinge und vielleicht erfahren wir auch mehr über die Kirche ^^

    #439845

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Vielleicht spielt es ja diesmal auf der Erde da dort ja der Original Marker steht und er irgend wie aktiviert wurde ect. bin jedenfalls total gespannt^^

    #439780

    SN0W
    Mitglied

    ich würd auch gern erfahren, wie wo was der original Marker herkommt! denn das aus DS und den Film waren ja nachbildungen sowie ich das verstanden habe…der ECHTE ist ja woanders…

    #439868

    Bane1981
    Participant

    ich sollte wohl erstmal Dead Space durchzocken 😆

    #439709

    Extreme Teddy
    Participant

    Und den Film schauen 😉 Dann erfährt man wenigstens halbwegs was zur Story.

    #439740

    Memo261
    Mitglied

    denke nicht das das game auf der erde spiel.denke eher das es vor dem vorfall auf dem schiff spielt heißt dann wenn da die hölle los geht

    #439710

    Extreme Teddy
    Participant
    MemoGstar wrote:
    denke nicht das das game auf der erde spiel.denke eher das es vor dem vorfall auf dem schiff spielt heißt dann wenn da die hölle los geht

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil der Film die Thematik behandelt.

    Was evtl. auch möglich wäre ist, dass man die Story der Entdeckung des Markers präsentiert bekommt.

    #439781

    SN0W
    Mitglied

    genau ted, DOWNFALL erzählt DEAD SPACE´s Vorgeschichte und das Wii game ebenso! daher unwarscheinlich Gstar! un ich finde auch die 1.begegnung mit dem „echten“ Marker wäre sehr geil…

    #439846

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Es sei denn der Olle Isaac überlebt und tötet seine Halb freundinn und kommt dann zur erde und muss erleben wie die CoU (Church of Unitologie) denn Original (Schwarzen Marker, denn der auf der Kolonie war der Rote Marker) Marker Aktiviert und im Orbit um die Erde und auf der Erde die Hölle aus bricht und die Nerkromorphs alles vernichten wollen….^^

    #439711

    Extreme Teddy
    Participant

    Interessante Idee, aber meinst nicht das dies erst im dritten Teil geschehen wird? Irgendwo hatte ich mal gelesen das Dead Space als Trilogie geplant ist.

    #439847

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Echt als Trilogy soll das spiel enden^^ na dat ist ja wat^^

    #439712

    Extreme Teddy
    Participant

    Ja, so hatte ich es jedenfalls mal gelesen, als es um den zweiten Teil und seine Entwicklung ging. Aber wer weiß…nachher wird aus der Trilogie eine Quadrologie… wir werden sehen. Ich hoffe inständig das der zweite Teil eine höhere Wiederspielbarkeit hat. Den ersten Teil spielt man einmal und danach sind die meisten bis alle Schockeffekte verblasst 🙁 Einzig das Adrenalin bei starken/überraschenden Gegnern bleibt.

    #439822

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Naja da der Publisher ja EA ist, denk ich mal das Dead Space schön ausgeschlachtet wird, siehe NFS, Sims, BF….. Also ich find ein Dead Space reicht eigentlich weil, die Story endet ja dann und auf einen anderen Raumschiff „Sauber machen“ ist ja dann auch nicht grad der Kaufgrund für einen zweiten Teil.

    #439713

    Extreme Teddy
    Participant

    Wieso endet die Story?
    Es ist zb. ungeklärt wo der Marker herkommt, was die Kirche für Absichten hat, wer den Marker geschaffen hat uvm.

    Also Stoff wäre noch genügend vorhanden. Und man muss nicht zwingend „saubermachen“ um ein Horrorspiel zu gestalten. Silent Hill 1 kam auch mit relativ wenig Gewalt aus. Subtiler Horror ist einfach nur geil ^^

    #439782

    SN0W
    Mitglied

    ich denk, Teil2 auf der erde wäre nicht halb so geil wie im All auf nem Schiff! ich mein DEAD SPACE! wem fällt was auf??? genau- SPACE! also im Weltall! heißt ja schließlich nicht DEAD EARTH! und wie soll ne geile atmo wie in Teil1 dann in teil2 aufkommen, wenn man auf der erde zockt? gebäude, wälder…RAUMSCHIFFF ist 10000mal grusliger ^^

    nja, ma schauen was EA da wieder zaubert…ich bin nur saugespannt auf story! denn es wurde ja alles nur ein wenig angeschnitten in Downfall und Teil1- ich will mehr wissen! wie Ted sagte- wo kommen die her, was wollen sie? warum sagte die Kirche es ist „heilig“…da könnt man auch supi n kinofilm draus machen ^^

    aber lieber ein 2.teil…

    un ich denke auch, es wird nicht Isaac sein, da er ein NORMALER mensch ist. und habt ihr die freundinn vom ende noch in erinnerung? die sah so aus, als hätte Issac vergessen den Müll rauszubringen, den Hund zu füttern und einzukaufen ^^ –> ich denke also er ist TOT

    #439695

    PhrequenCee
    Mitglied

    Zum Thema Story kann ich nicht mitreden, da es doch inzwischen deutlich zu lange her ist, als ich das Game das letzte Mal gezockt habe. Was mir aber nach wie vor in Erinnerung geblieben ist, ist die wahnsinns Atmosphäre, die einem das Game vermittelt hat – da waren echt Gruselmomente dabei, wo ich mal für einen Moment den Controller beseite gelegt habe oder auch mal die Hintergrundmusik angepasst habe, um etwas entspannter spielen zu können.

    Sollte der nächste Teil auch wieder in diese Richtung gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass er den Weg in meine Sammlung findet.

    #439640

    EktomorfRoman
    Participant

    ja die freundinn da hat ich mich nochmal sau erschreckt fand das ende aber blöd aber vllt. wars ne halu vom issac oder so und er lebt doch noch ^^

    ja story auf der erde weiß nicht glaub eher nicht

    glaub du bist eher bei nem team dabei die das dann alles nochmal unterschen sollen oder so auf der kolonie und da oder vllt. kommt man da hin wo die den markler wirklich gefunden haben glaube nicht der ist von menschenhand gebaut worden oder war das doch so ? ^^

    #439641

    EktomorfRoman
    Participant

    PS: um an dead space eins nur ansatzweise ranzukommen muss da schon was passieren ich rede jetzt erstmal nur von story und atmosphäre die war so geil

    was ich mir vllt. wünsch an ein paar stellen mehr so kameraden oder leute treffen aber doch nicht zu oft weil sonst nicht mehr so gruselig ^^

    #439848

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Also halt Am besten ein Riesiges Kolonie Schiff^^ Das da einer von den Nekros auf getaucht ist. Oder das die C.o.U. halt den Original Marker von der Erde gestohlen hat und nun den Ingang setzten will da die ja daran glauben da durch das leben nach den Tod zuherhalten! Und die aind halt mit ihrer Flotte losgeflogen und der MArker hat das selber verursacht wie im 1. teil…

    Und man selber ist ein Soldat der am anfang mit seinem Team halt unterwegs ist und dann einen nach den anderen verliert, ab und zu einen lebendig wieder findet und halt den Marker zerstörern muss….

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 364)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.