DEAD SPACE 2


Startseite Foren Xbox 360 DEAD SPACE 2

Ansicht von 363 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225325
      SN0W
      Mitglied

      Dass es kommt, wissen wir ja nun mittlerweile definitiv. Aber was wird neu sein, wie könnte die Story aussehen, werden wir uns wieder mit Isaac Clark gruseln?

      All das sowie Infos etc, können wir hier posten!

    • #439708
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich denke nicht das es Isaac sein wird, denn entweder ist er tot oder er ist infiziert, was effektiv auf ersteres hinaus läuft.

      Ich schätze das wir mehr über den Marker und seine Hintergründe erfahren werden. Zb. warum die Menschen ihn gebaut haben und solche Dinge und vielleicht erfahren wir auch mehr über die Kirche ^^

    • #439845
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Vielleicht spielt es ja diesmal auf der Erde da dort ja der Original Marker steht und er irgend wie aktiviert wurde ect. bin jedenfalls total gespannt^^

    • #439780
      SN0W
      Mitglied

      ich würd auch gern erfahren, wie wo was der original Marker herkommt! denn das aus DS und den Film waren ja nachbildungen sowie ich das verstanden habe…der ECHTE ist ja woanders…

    • #439868
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich sollte wohl erstmal Dead Space durchzocken 😆

    • #439709
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und den Film schauen 😉 Dann erfährt man wenigstens halbwegs was zur Story.

    • #439740
      Memo261
      Mitglied

      denke nicht das das game auf der erde spiel.denke eher das es vor dem vorfall auf dem schiff spielt heißt dann wenn da die hölle los geht

    • #439710
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      denke nicht das das game auf der erde spiel.denke eher das es vor dem vorfall auf dem schiff spielt heißt dann wenn da die hölle los geht

      Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil der Film die Thematik behandelt.

      Was evtl. auch möglich wäre ist, dass man die Story der Entdeckung des Markers präsentiert bekommt.

    • #439781
      SN0W
      Mitglied

      genau ted, DOWNFALL erzählt DEAD SPACE´s Vorgeschichte und das Wii game ebenso! daher unwarscheinlich Gstar! un ich finde auch die 1.begegnung mit dem „echten“ Marker wäre sehr geil…

    • #439846
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Es sei denn der Olle Isaac überlebt und tötet seine Halb freundinn und kommt dann zur erde und muss erleben wie die CoU (Church of Unitologie) denn Original (Schwarzen Marker, denn der auf der Kolonie war der Rote Marker) Marker Aktiviert und im Orbit um die Erde und auf der Erde die Hölle aus bricht und die Nerkromorphs alles vernichten wollen….^^

    • #439711
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Interessante Idee, aber meinst nicht das dies erst im dritten Teil geschehen wird? Irgendwo hatte ich mal gelesen das Dead Space als Trilogie geplant ist.

    • #439847
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Echt als Trilogy soll das spiel enden^^ na dat ist ja wat^^

    • #439712
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, so hatte ich es jedenfalls mal gelesen, als es um den zweiten Teil und seine Entwicklung ging. Aber wer weiß…nachher wird aus der Trilogie eine Quadrologie… wir werden sehen. Ich hoffe inständig das der zweite Teil eine höhere Wiederspielbarkeit hat. Den ersten Teil spielt man einmal und danach sind die meisten bis alle Schockeffekte verblasst 🙁 Einzig das Adrenalin bei starken/überraschenden Gegnern bleibt.

    • #439822
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Naja da der Publisher ja EA ist, denk ich mal das Dead Space schön ausgeschlachtet wird, siehe NFS, Sims, BF….. Also ich find ein Dead Space reicht eigentlich weil, die Story endet ja dann und auf einen anderen Raumschiff „Sauber machen“ ist ja dann auch nicht grad der Kaufgrund für einen zweiten Teil.

    • #439713
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wieso endet die Story?
      Es ist zb. ungeklärt wo der Marker herkommt, was die Kirche für Absichten hat, wer den Marker geschaffen hat uvm.

      Also Stoff wäre noch genügend vorhanden. Und man muss nicht zwingend „saubermachen“ um ein Horrorspiel zu gestalten. Silent Hill 1 kam auch mit relativ wenig Gewalt aus. Subtiler Horror ist einfach nur geil ^^

    • #439782
      SN0W
      Mitglied

      ich denk, Teil2 auf der erde wäre nicht halb so geil wie im All auf nem Schiff! ich mein DEAD SPACE! wem fällt was auf??? genau- SPACE! also im Weltall! heißt ja schließlich nicht DEAD EARTH! und wie soll ne geile atmo wie in Teil1 dann in teil2 aufkommen, wenn man auf der erde zockt? gebäude, wälder…RAUMSCHIFFF ist 10000mal grusliger ^^

      nja, ma schauen was EA da wieder zaubert…ich bin nur saugespannt auf story! denn es wurde ja alles nur ein wenig angeschnitten in Downfall und Teil1- ich will mehr wissen! wie Ted sagte- wo kommen die her, was wollen sie? warum sagte die Kirche es ist „heilig“…da könnt man auch supi n kinofilm draus machen ^^

      aber lieber ein 2.teil…

      un ich denke auch, es wird nicht Isaac sein, da er ein NORMALER mensch ist. und habt ihr die freundinn vom ende noch in erinnerung? die sah so aus, als hätte Issac vergessen den Müll rauszubringen, den Hund zu füttern und einzukaufen ^^ –> ich denke also er ist TOT

    • #439695
      PhrequenCee
      Mitglied

      Zum Thema Story kann ich nicht mitreden, da es doch inzwischen deutlich zu lange her ist, als ich das Game das letzte Mal gezockt habe. Was mir aber nach wie vor in Erinnerung geblieben ist, ist die wahnsinns Atmosphäre, die einem das Game vermittelt hat – da waren echt Gruselmomente dabei, wo ich mal für einen Moment den Controller beseite gelegt habe oder auch mal die Hintergrundmusik angepasst habe, um etwas entspannter spielen zu können.

      Sollte der nächste Teil auch wieder in diese Richtung gehen, kann ich mir gut vorstellen, dass er den Weg in meine Sammlung findet.

    • #439640
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja die freundinn da hat ich mich nochmal sau erschreckt fand das ende aber blöd aber vllt. wars ne halu vom issac oder so und er lebt doch noch ^^

      ja story auf der erde weiß nicht glaub eher nicht

      glaub du bist eher bei nem team dabei die das dann alles nochmal unterschen sollen oder so auf der kolonie und da oder vllt. kommt man da hin wo die den markler wirklich gefunden haben glaube nicht der ist von menschenhand gebaut worden oder war das doch so ? ^^

    • #439641
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      PS: um an dead space eins nur ansatzweise ranzukommen muss da schon was passieren ich rede jetzt erstmal nur von story und atmosphäre die war so geil

      was ich mir vllt. wünsch an ein paar stellen mehr so kameraden oder leute treffen aber doch nicht zu oft weil sonst nicht mehr so gruselig ^^

    • #439848
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also halt Am besten ein Riesiges Kolonie Schiff^^ Das da einer von den Nekros auf getaucht ist. Oder das die C.o.U. halt den Original Marker von der Erde gestohlen hat und nun den Ingang setzten will da die ja daran glauben da durch das leben nach den Tod zuherhalten! Und die aind halt mit ihrer Flotte losgeflogen und der MArker hat das selber verursacht wie im 1. teil…

      Und man selber ist ein Soldat der am anfang mit seinem Team halt unterwegs ist und dann einen nach den anderen verliert, ab und zu einen lebendig wieder findet und halt den Marker zerstörern muss….

    • #439783
      SN0W
      Mitglied

      was i net blick- es gibt den marker, aber die fliegenden eckelviecher, die erstmal die toten zu den hässlons machen…wo kommen die denn her??? öffnet sich da der stein??????? halt solche dinge wären storytechnisch interessant zu erfahren…

    • #439784
      SN0W
      Mitglied

      interessant

      Quote:
      Der 3rd-Person-Shooter Dead Space 2 wird aller Voraussicht nach einen Mehrspielermodus enthalten. Dies geht aus einer Stellenanzeige hervor, mit der der Publisher Electronic Arts nach einem Senior Online Level Designer für die Marke Dead Space sucht.

      Aus der Stellenanzeige geht auch hervor, dass der Horror-Shooter noch in der Vorproduktionsphase steckt. Die eigentliche Produktion solle aber »bald« starten. Offizielle Informationen von EA oder gar Bildmaterial von Dead Space 2 gibt es noch nicht.

      ich hoffe aber, es geht um COOP! was will ich mit nem TDM Mod usw…CRAP!

    • #439540
      Anonym
      Gast

      die atmo war echt nicht schlecht und es hat sich gut gespielt und auch das mit der schwere losigkeit war cool

      aber was mich genervt hat war das es fast immer die selben gegner waren selten mal was anderes gesehen… die level sahen sich extrem ähnlich (ich weiß das man an manchen punkten zweimal hinkommt)

      und die story war echt zusammengewürfelt!!! hat mir nicht so gut gefallen

      werde mir teil 2 aber vermutlich trotzdem kaufen da story nicht alles ist^^

      und multiplayer wäre auch nicht schlecht coop versus etc dann würden sich die 50-60 euro auch lohnen da man es mehr zockt

      mfg KK

    • #439714
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      die level sahen sich extrem ähnlich (ich weiß das man an manchen punkten zweimal hinkommt)

      Naja, du bist halt auf einen Schiff und man besucht einige Orte mehr als nur zweimal. Allein die Brücke wird wesentlich häufiger durchlaufen und auch manch anderer Deck-Bereich.

      @Coop: War das nicht eh schon angekündigt?

    • #439785
      SN0W
      Mitglied

      kA ted, aber DS2 ohne coop wäre MUELL! denn gerade coop wäre bei solch einem Game der HAMMER! scheiß auf typische MP Modi- COOP kann alles!

    • #439786
      SN0W
      Mitglied

      ENTHÜLLUNG am 22.12.09!!!!

      Das kündigt das „Xbox World 360“-Magazin in seiner Heftvorschau an. Somit wird es endlich den 1.Trailer geben! Nun heißt es, warten…

    • #439741
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      coop find ich bei solch einen game schlecht würde die ganze atmo zerstören…wenn neben im wohnzimmer einer sitzt oder dir ständig ins ohr redet….also ich brauch kein coop….

    • #439849
      Hustler Skills
      Mitglied

      Coop…hmm bei Dead Space? Nee das muss ja jetz nich so sein 😀

    • #439787
      SN0W
      Mitglied

      alles solisten hier ^^

      COOP wäre hammer! hat bei RE5 auch gefunzt…

      und sowas geht auch bei DS. also ich als COOPfan würde mich sehr freuen…

      ist ja net mehr lang bis 22…..

    • #439823
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Coop und Horror? NIEMALS!^^ Man sieht ja was aus Resi 5 geworden ist, ein Army of Two mit Motorrad farhrenden Infizierten.

    • #439715
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Man stelle sich mal Silent Hill mit Coop vor – schrecklich: wenn ich ein Horrospiel spiele, dann will ich Schockmomente erleben. Man macht doch nicht umsonst alles dunkel und jede Geräuschquelle wird verstummt.

      Zwar kommt DS nicht an SH heran, aber beim ersten Durchgang kann man sich schon gut erschrecken ^^

      /me wünscht sich wieder ein Spiel wie SH, bei dem man nachm Durchspielen ein nasses T-Shirt hat ^^“

    • #439824
      Vinterkrig666
      Mitglied

      An SH kommt halt kein Spiel heran, wenns um Horror&Atmo geht. Da kann EA (die Schweinefirma) DS2 hypen wie sie wollen!

    • #439716
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Leider kommt kein Spiel daran. Wobei mir SH3 sehr gut gefallen hat. Die Story von SH1 wurde fortgesetzt und einige Lücken geschlossen. Ich hoffe zur Zeit das der SH2 Film keine allzugroße Enttäuschung wird, da bekanntlich nicht mehr die Regie/Autoren vom ersten dabei sind :/

    • #439788
      SN0W
      Mitglied

      jaaaaaaa…ist Geschmackssache! ich find SH öde und DS viiiieeeel GEILER!

      und coop wäre supi :daumen:

    • #439662
      Kaoru zero one
      Mitglied

      horrorspiel mit koop….hm..hm…verzichte. dann wird nen action spiel draus…siehe resi5. zu zweit spazieren gehen ist immer entspanter als nachts allein durch den park.

    • #439717
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      jaaaaaaa…ist Geschmackssache! ich find SH öde und DS viiiieeeel GEILER!

      Mag daran liegen das SH kein Shootergame ist. Im gesamten Spielverlauf tötet man vielleicht 200-300 Gegner…wenn überhaupt so viele.

    • #439825
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn man mal eine Schusswaffe hat und auch Munition dafür, die ja vorallem auf Schwer mehr als selten ist.

    • #439718
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja…bis man mal den Alienblaster hat, den ich bisher nie hatte :/

      Wobei meine Lieblingswaffe eh immer die Axt war. Das „matschte“ so schön bei den Krankenschwestern 😀

    • #439663
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh…silent hill waren doch nur die ersten beiden teile lang gut…dasheist wir haben mittlerweile 3 teile die schwach bis nicht zu gebrauchen waren (und da zähl ich die psp titel schon nicht mit)..das macht rein rechnerisch das nur 40% aller teile gut waren. also zieh ich mal als fazit das die serie nicht unbedingt die beste ist. können wir uns also bitte wieder auf dead space 2 konzentrieren, also die serie die momentan mit den überaus gelungenen railshooter für die wii eine wirklich brauchbare spieleserie ist??? danke

    • #439826
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Tja für dich nicht, für uns schon. Am besten war das Messer da kamen die Gegner nie zum Zug^^

    • #439719
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich würde mich ja gerne auf DS2 konzentrieren, aber zur Zeit gibt es keine neuen Infos zum Spiel und spekulieren ist immer so ne Sache. Fakt ist aber das DS2 es schwer hat den ersten Teil zu toppen und die Fehler des Vorgängers auf jeden Fall beheben muss. Denn es macht wenig Spaß schon im zweiten Durchgang nur noch „durchzugehen“. Einzig Unmöglich ist eine Herausforderung am Anfang. (könnte ich mal zu Ende machen…)

      @SH: Teil 1 war super. Teil 2 empfand ich pers. als schwächer, da man eine Fortsetzung der Story aus 1 erwartet hat und ich mit dem Protagonisten irgendwie nicht warm werden wollte. Teil 3 war letzten Endes zwar kein neues 1, aber um Längen besser wie der zweite Teil. Von 4 will ich nicht sprechen und Teil 5 sieht mir zu Actionlastig aus.

    • #439789
      SN0W
      Mitglied

      wie schon in anderen Thread gesagt- COOP wäre geil!

      muss ja kein auf coop basierendes gamneplay ala Ao2 oder RE5 sein! einfach story allein, und wenn man bock hat kann man mit nem freund auch gemeinsam daddeln. fertigaus! wer es dann nicht nutzen will, lässt es!

      ich würds HAMMER finden…

    • #439541
      Anonym
      Gast

      heizen wir mal nochmal an material zu dead space 2 sollte mal wieder gepostet werden…

      mfg KK

    • #439790
      SN0W
      Mitglied

      hier was neues:

      Quote:
      Electronic Arts und Visceral Games geben die Entwicklung des Horror-Shooters Dead Space 2 bekannt, in dem der Held Isaac Clarke erneut gegen die Necromorphs kämpft.

      EA verspricht neue Charaktere, Schwerelosigkeitsumgebungen und Waffen, mit denen er die Necromorphs zerschneidet und zerstümmelt.

      Isaac is BACK ^^

      geil

    • #439542
      Anonym
      Gast

      höhrt sich echt gut an!

    • #439720
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Pseudokettensäge aus dem Film wäre als Waffe geil ^^
      Das mit den neuen Charakteren war denke ich klar…denn bis auf Isaac und den Necros hat afaik niemand überlebt auf der Ishimura…

    • #439742
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Die Pseudokettensäge aus dem Film wäre als Waffe geil ^^
      Das mit den neuen Charakteren war denke ich klar…denn bis auf Isaac und den Necros hat afaik niemand überlebt auf der Ishimura…

      ja die kettensäge wär echt ganz cool…

    • #439791
      SN0W
      Mitglied

      so wie bei GoW ^^

      aber ich bin gespannt, was da storytechnsich geht…wieso weshalb warum Isaac seine Freundinn „überlebt“ hat…das ownerkind 😉

    • #439792
      SN0W
      Mitglied

      InfoT1ME

      – die Handlung findet drei Jahre nach dem Original-Dead Space statt

      – der Held Isaac konnte von der „Ishimura“ zwar entkommen, doch die „Necromorphs“ besetzen eine Raumstation. da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation

      – die Entwickler wollen Situationen erschaffen, in denen der Spieler sich den „Necromorphs“ überlegen fühlt, was sie u.a. durch neue und starke Waffen erreichen wollen

      – es soll auch Momente geben, in denen der Spieler vor anscheinend unlösbaren Aufgaben steht, er verwirrt und verängstigt ist und nur noch ums nackte überleben kämpft

      – die Monster sollen noch unvorhersehbarer auftauchen als bisher, so dass sich der Spieler noch mehr erschrecken soll

      – die Missionen sollen intuitiver und interessanter sein. es sind auch mehr Puzzles geplant

      – in schwerelosen Bereichen rennt Isaac weiterhin an Wänden hinauf und springt von einer Plattform zur nächsten. doch wenn er zu weit in den Raum springt, kann er schweben und lässt sich steuern: dazu schießt er in die entgegengesetzte Richtung und erhält dadurch Antrieb

      – da auf der Raumstation Menschen leben, besteht das Umfeld nicht nur aus ein paar Gängen und verschlossenen Türen. es gibt Bereiche der Regierung, von Unternehmen und Firmen, öffentliche Plätze, Einkaufszentren, Schule, Kirche, usw

      – Isaac bekommt auf der Station von Anfang an die Infektion mit, und sieht, wie sich die Menschen verändern. er ist genau zu dem Zeitpunkt auf der Station, als der Ausbruch beginnt; er sieht, wie es immer schlimmer wird und immer mehr Menschen sterben, während immer mehr „Necromorphs“ auftauchen

      – Isaac selbst soll mehr im Mittelpunkt stehen, so dass der Spieler mehr über ihn erfährt. er wird sprechen, hat Dialoge und einen eigenen Charakter. er ist kein Mann ohne Meinung, der alles macht, was man ihm sagt

      – die Gegner sollen sich mehr nach „Katz und Maus“ verhalten: der Spieler ist hinter ihnen her, doch umgekehrt jagen sie auch den Spieler

      – die „Necromorphs“ sollen intelligenter sein, und es gibt viele neue Arten. darunter ein kindähnliches Wesen ohne Lippen, das extrem lange Klauen und die Augen ständig geschlossen hat. dann gibt’s noch einen Tentakel-Mann und eine Art „Skelett-Kreatur“, die ihre Innereien nach Isaac wirft

      – es gibt neue Waffen, z.B. eine „Javelin Gun“: sie nagelt die Feinde an der Wand fest

      – Isaac soll mehre Telekinese einsetzen

      – die Spielwelt ist offener als im Vorgänger, die Steuerung soll präziser und besser sein

      – Mehrspieler-Modi sind in Arbeit

      bis auf den letzten Puntk klingt alles HAMMER! aber MP Modi…nja, ma schauen…mir reicht Coop ^^

    • #439730
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hehe,
      ich freu mich schonmal.

    • #439721
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – der Held Isaac konnte von der „Ishimura“ zwar entkommen, doch die „Necromorphs“ besetzen eine Raumstation. da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation

      Lol? Was denn das für ne Story. „Sie haben uns zwar erzählt wie man die killt, aber wir tun einfach mal so als hätten wir ihnen nicht zugehört und schicken sie alleine auf die Mission“ X_x

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – es soll auch Momente geben, in denen der Spieler vor anscheinend unlösbaren Aufgaben steht, er verwirrt und verängstigt ist und nur noch ums nackte überleben kämpft

      Wäre schön, davon hatte ich in DS1 nur einen.

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – in schwerelosen Bereichen rennt Isaac weiterhin an Wänden hinauf und springt von einer Plattform zur nächsten. doch wenn er zu weit in den Raum springt, kann er schweben und lässt sich steuern: dazu schießt er in die entgegengesetzte Richtung und erhält dadurch Antrieb

      I believe i can fly *sing*

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – da auf der Raumstation Menschen leben, besteht das Umfeld nicht nur aus ein paar Gängen und verschlossenen Türen. es gibt Bereiche der Regierung, von Unternehmen und Firmen, öffentliche Plätze, Einkaufszentren, Schule, Kirche, usw

      Das sorgt hoffentlich für mehr Abwechslung in den Levels. Die Ishimura war ja nur ein rotbrauner Klotz ^^“

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – die „Necromorphs“ sollen intelligenter sein, und es gibt viele neue Arten. darunter ein kindähnliches Wesen ohne Lippen, das extrem lange Klauen und die Augen ständig geschlossen hat. dann gibt’s noch einen Tentakel-Mann und eine Art „Skelett-Kreatur“, die ihre Innereien nach Isaac wirft

      Hört sich gut an

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – es gibt neue Waffen, z.B. eine „Javelin Gun“: sie nagelt die Feinde an der Wand fest

      Oh, die Devs haben u.a. Painkiller gespielt 😀

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      – Isaac soll mehre Telekinese einsetzen

      Wie soll man sich denn das vorstellen? Telekinese ist unveränderlich x_X

    • #439793
      SN0W
      Mitglied

      vielleicht meinen sie Ted, dass man mehr Rätsel mit Telekinese lösen muss. oder aber du kannst Feinde nicht nur einfrieren, sondern auch durch die luft schleudern wie du es mit gegenständen machst…

      aber was genau gemeint ist, werden wir dann doch sehen ^^

    • #439722
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Einfrieren war Stase…Mit der Telekinese konnte man Gegenstände und Gegner (jedenfalls Teile der Gegner :D) durch die Gegend werfen.

    • #439794
      SN0W
      Mitglied

      mein ja, dass man mit tel auch gegner fliegen lassen kann…

    • #439642
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Isaac ist wieder am Start 😉 also doch nur einbildung am ende =) yes

    • #439743
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wird aufjednefall bombe so wie der erste teil…

    • #439795
      SN0W
      Mitglied

      schade…bei den VGAs kein Trailer….hmmmmm…….

    • #439543
      Anonym
      Gast

      Nachdem ich den ersten erst diese woche durchgezockt habe (hatte vorher im schieß) kann ich nua sagen ich freu mich mega un so wie sich das anhört,wird das wieder nen geiler trip un abwechslung beid en Leveln wäre echt super i-wann war die ishimura einfach nua noch boring –alles so gleich xD

      Ich hoffe das beste un freue mich mega ^^

    • #439796
      SN0W
      Mitglied

      bis Ende 10 ist ja noch hin…aber ich bin sicher, dass es die leute von visceral games machen! genau wie bei teil1 und DI ^^

      wird GEIL!

    • #439853
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich hoffe da gibs wieder so geile Rig´s. 😀

      Ich hoffe aber vorallem, dass es auch so unheimlich wird
      wie es alle vom ersten behaupten. (obwohl er es nicht ist)

      ich hab den ersten erst eben durchgespielt und muss sagen
      der anfang war sehr gut. ein paar hilflose momente
      sogar ich glaube 2 schockmomente aber
      später war da leider nur noch nix anderes als langwieriges
      rumgeballer und man wusste immer wo die gegner kamen
      und , dass dann immer voll viele die ganze zeit kamen.

      Also ich hoffe die ändern das mal ein bisschen um
      sodass es nicht nur nach der hälfte der story ein langweiliger shooter
      wird. aber ich freu mich trotzdem.

      mmh… Necro-Kinder xD

    • #439544
      Anonym
      Gast

      @nova warum ende 10??
      das game kommt evtl mit glück 2011 erst wo isn deine gamesquelle???

      gamestop amerika listet es für 2011 also nix mit 2010

      http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&Ntk=TitleKeyword&PerPage=12&Ntt=dead+space+2&Ntx=mode+matchallpartial

    • #439723
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zb. über die Meldung ist es anzunehmen das es 2010 noch kommen wird.
      http://www.pcgames.de/aid,698490/Dead-Space-2-Release-Erscheint-der-Horror-Nachfolger-bereits-2010/PC/News/

      Und spätestens wenn EA ein Datum festlegt wissen wir wann es kommt.

    • #439545
      Anonym
      Gast

      hallo die meldung is ja wohhl uralt oder was???
      gamestop hat es zuerst auch 2010 gehabt u jetzt geändert auf 2011

    • #439724
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich vertraue Gaystop nicht einmal soweit ich spucken kann und nur weil es in US dann herauskommen soll, bedeutet es nicht das es auch in Europa dann heraus kommt.

      Mir ist es egal wann es raus kommt, solange es raus kommt, denn 2010 werden genügend Titel erscheinen die ich spielen will. Zb. StarCraft 2, Bayonetta, Mass Effect2 und einige andere mehr.

    • #439546
      Anonym
      Gast

      warum dann das behaaren auf 2010???? wenn doch genügend titel kommen???

    • #439725
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      warum dann das behaaren auf 2010???? wenn doch genügend titel kommen???

      Weil es genauso bescheuert ist darauf zu beharren das es erst 2011 kommt.
      Ich behaupte ja auch nicht das Diablo 3 erst 2012 erscheint, wobei das unter Umständen sogar realistisch sein kann…

    • #439547
      Anonym
      Gast

      diablo 3 is realistisch aber wenn ein versandhaus u co es datiert auf januar 2011 is das natürlich ne lüge und nur weil du negativ erfahrung mit gamestop hast natürlich ne lüge.

      ach teddy du kleiner bärenmarke kaffeteddy

    • #439726
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab ich irgendwo behauptet das es eine Lüge ist? Nicht das ich wüsste, aber ein Jahr im Voraus ein Release Termin auf einer Geschäftsseite zu sehen bedeutet nicht das es stimmt, denn EA hat bekanntlich noch kein offizielles Datum herausgerückt.

      Und Januar 2011 wäre dazu auch noch das vierte Geschäftsquartal aus 2010…von daher wäre rein hypothetisch Q4 2010 gar nicht verkehrt 😉

    • #439548
      Anonym
      Gast

      geschäftsquartal das is richtig.
      ABER
      erscheinungstermin darum gehts u das wäre 2011 ^^

    • #439549
      Anonym
      Gast

      kommen ja genug titel nächstes jahr mehr zeit heißt ja eigentlich immer das es ein besseres game wird

    • #439744
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      in letzter zeit wird hier aber ganz schön oft rumgestänkert passt auf nicht das ihr nur kohlen unterm weinachtsbaum findet ….lol…Ich sag es kommt ende 2009… 😆

    • #439664
      Kaoru zero one
      Mitglied

      vorher rechne ich persönlich auch nicht damit

    • #439797
      SN0W
      Mitglied

      mir egal wann es kommt, denn es KOMMT! will endlich mal bewegte bilder sehen…

    • #439798
      SN0W
      Mitglied

      ingame pics gesehen…FETT! wie DS, nur noch detailierter und schärfer…und Isaac sieht in dem suite ja mal ownage aus ^^

      und wieder dabei: das töten von kinder necs

    • #439696
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe jetzt nicht die vorhergehenden Seiten durchgeblättert. Insofern entschuldigt, wenn ich hier kalten Kaffee schreibe: Ich habe gelesen, dass DS2 auch einen MP haben soll. Wenn ihr das Thema hier noch nicht durch hattet, interessiert mich eure Meinung dazu.

      Als Entwickler möchte man damit natürlich den Zocker längerfristig an sein Spiel binden. In meinen Augen ist ein solches Feature bei DS2 aber überflüssig. Die Story liefert in meinen Augen garkeine richtige Vorlage für einen MP, nur weil es ein „Shooter“ ist.

    • #439677
      Cloudoc
      Teilnehmer

      chris, genauso isses doch bei bioshock auch. genau das gleiche. ich weiß nich ob DS2 einen mp haben wird, aber wie soll bioshock2 nur mit einem werden..ich weiß dass es mir nich gefallen wird. story reicht da völlig.

    • #439745
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ingame pics gesehen…FETT! wie DS, nur noch detailierter und schärfer…und Isaac sieht in dem suite ja mal ownage aus ^^

      und wieder dabei: das töten von kinder necs

      wo haste welcje gesehn..falls sie hier auf xboxdynasty waren ahb ichs wohl übersehn bitte um link…

    • #439697
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      chris, genauso isses doch bei bioshock auch. genau das gleiche. ich weiß nich ob DS2 einen mp haben wird, aber wie soll bioshock2 nur mit einem werden..ich weiß dass es mir nich gefallen wird. story reicht da völlig.

      Ja aber wer kommt denn auf eine solche Idee – wer meint denn, das die Zockergemeinde soetwas braucht? Wird da keine Marktbefragung durchgeführt? So eine MP-Entwicklung kostet doch auch Zeit und Geld?! Fragen über Fragen…

    • #439665
      Kaoru zero one
      Mitglied

      multiplayer gehört nur folgenden spielen: GOW; HALO; COD und Battlefield.

      ich brauch kein multiplayer bei Bioshock, Dead Space, Assassins Creed und konsorten…. damit mmein ich aber nur so multiplayer geschichten wwie deth match und so weiter….nen koop modus heiß ich immer willkommen

    • #439799
      SN0W
      Mitglied

      so sinnlos wenn du sagst „ich brauch bei…keim MP…“

      ist doch BUMS!

      denn wenn es einen MP gibt in den games, musst du ihn doch net zocken?! zwingt dich keiner!

      also ist es doch egal, ob sie n MP part haben?!!!

    • #439698
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      so sinnlos wenn du sagst „ich brauch bei…keim MP…“

      ist doch BUMS!

      denn wenn es einen MP gibt in den games, musst du ihn doch net zocken?! zwingt dich keiner!

      also ist es doch egal, ob sie n MP part haben?!!!

      Ganz so BUMS ist es nicht. Es ja Leute, die durchaus Interesse daran haben, bei einem Spiel die 1000GS mitzunehmen. Um dann auch ein wenig Leben in einen solchen MP zu bekommen, werden die Entwickler da entsprechende Erfolge verpacken. Ist ja nicht immer so wie CoD, wo man seinen Erfolg lediglich über seinen Rang misst.

      Ausserdem wurde allzu häufig schon halb fertige Arbeit abgeliefert. Da sollen die Entwickler ihre Energie und Zeit doch bitte voll und ganz in die Story investieren.

    • #439666
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da hat der mann recht, ich nehme ganz gerne mal die 1000 mit, aber wenn es multiplayer erfolge gibt kann man dann immer von arbeit sprechen wenn man die erfolge haben will, ich denk da nur an far cry 2 wo man so nen schönen erfolg eingebaut hat erreiche rank 30 und so ne schwerze wo man dann nochmal sinnlos viele stunden reininvestiert obwohl man null bock drauf hat, oder GOW mit rank 100…und bei bioshock 2 hab ich schon nen ähnlichen erfolg gesehen wo man rank 40 im multiplayer erreichen muss…da überleg ich mir als gamerscorefreund ob man nicht das ganze spiel boykotiert…COD hat gezeigt wie man das richtig macht, leider ist die serie momentan die ausnahme

    • #439800
      SN0W
      Mitglied

      lol

      wer 1000G in so nem game wie GoW und co haben möchte, darf dann halt kein noob sein…

      also heult ihr wegen den Gs rum, dass es KEINEN MP geben soll! ihr wollt easy 1000G???? wie erbärmlich ist das denn???? looooooooooooooool 😆

    • #439707
      duke125
      Teilnehmer

      Es ist doch jedem seine sache ob er MP spielt oder nicht…1000GS sind bei mir ne nette sache aber nie ein muss!!!

      Daher jedem das seine…..

    • #439801
      SN0W
      Mitglied

      richtig, jedem seins

      aber die beiden da oben heulen rum, dass einige games für 1000G auch sachen im MP verlangen, d.h. sie wollen keinen MP bei DS2 aus diesem grund…:lol:

    • #439731
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die „zwei“ dürfen doch auch ihre Meinung haben oder?

      Coop wär ich dafür;)

      Quote:
      also heult ihr wegen den Gs rum, dass es KEINEN MP geben soll! ihr wollt easy 1000G???? wie erbärmlich ist das denn???? looooooooooooooool Lachen

      :wand:

    • #439802
      SN0W
      Mitglied

      klar duerfen sie das, steht ausser frage

      aber wie dumm ist denn das „bitte liebe entwickler, nur Gs im SP! der MP ist ohne Gs, wie bei CoD…oder bitte gleich ohne MP wo man Gs holen könnte….“

      😆

    • #439699
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      klar duerfen sie das, steht ausser frage

      aber wie dumm ist denn das „bitte liebe entwickler, nur Gs im SP! der MP ist ohne Gs, wie bei CoD…oder bitte gleich ohne MP wo man Gs holen könnte….“

      😆

      Du hast die Aussage anscheinend nicht wirklich kapiert. Mir geht es überhaupt nicht darum, möglichst einfach und ohne Zeiteinsatz zu erhalten. Es geht darum, dass Entwickler GS in den MP packen, damit der überhaupt nur gezockt wird. Schonmal den MP zu The Darkness gezockt – nein?! Warum wohl – weil er scheisse war. Die GS wären da der einzige unf wirklich kaum zu ertragende Anlass.

      Du meinst hier also etwas von „erbärmlich“ „heulen rum“ und „noob“ schreiben zu müssen. Um meine Aussage richtig verstehen zu müssen, musste man nichtmal zwischen den Zeilen lesen.

    • #439746
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mir gehts vorallem darum das wieder der singleplayer geil wird….wenn sie dazu noch nen guten mp reinpacken okay….aber der singleplayer soll nicht darunter leiden….nur weil es jetzt inn ist in jedem spiel nen MP reinzupacken und am ende wird nicht nur der MP rotz sondern es leidet auch der SP und dann glaube Ich NOVA das du der erste bist der rummeckert….

    • #439803
      SN0W
      Mitglied

      das stimmt- dann heul ich rum ^^

      mir ist es egal, wod ie Gs sind; ob nur im SP oder bei beiden…

      und ob ein MP Gs bietet oder nicht- wenn der MP rotze ist nuetzen es auch nicht die G; dann spielt man wie bei The darkness den MP nur fuer 1nen Tag wegen den G…das wäre dumm, stimmt Cy…

      wäre also geil, wenn die Entwickler den MP weglassen, oder einen machen ohne G wie bei CoD ^^

      denn wenn man den MP wegen den Gs spielt, hätten doch die Entwickler das ziel verfehlt, was dann „erbärmlich“ wäre

      sry also Cy, hatte deine aussage falsch verstanden! wahrnehmung ist nun mal subjektiv 😉

    • #439667
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gnaaaaa….einfach keine erfolge in den multiplayer einbauen und ich wäre auf jeden fall zufrieden, dann können die leute die das zocken wollen unbedingt tun und gamerscorefreunde werden nicht gezwungen den anzufassen(und wenn mans ganz essenziel betrachtet dürfen da auch erfolge rein, aber keine ranglistenerfolge, weil wenn gamerscore freunde erfolge in rangliste machen führt das unweigerlich zum boosten, und wenn ich rangliste booste ist das unfair den leuten gegenüber die rangliste ordentlich spielen)

      mal ganz davon abgesehen denk ich das in viele xyz games nur gespielt werden im multiplayer weil sie eben erfolge abwerfen….(und weil das entwickler wissen bauen sie auch sinnlose und evtl sogar verdammt zeitintensive erfolge ein, damit wenigsten die gamerscorer und trophyhunter im multiplayer unterwegs sind)

    • #439804
      SN0W
      Mitglied

      ja, muss jeder entwickler selber wissen…aber wenn ich sowas wie bei The Darkness oder Riddick &co mache, kann ich den MP auch weg lassen…denn wer zockt bei den genannten den Mp aus SPAß??? das sind alles solo games, wo man sich sagte „wir muessen n MP machen…“ CRAP!

      hätte man auch weglassen können, wie bei BioShock2 und auch DS2…das sind hammer SP games…die brauchen nix MP…aber wenn die entwickler anderer meinung sind, ist das den ihr bier…denn mit oder ohne erfolge- die games werden die XBL charts nicht anführen! never…

    • #439550
      Anonym
      Gast

      woher willst du jetzt wieder wissen das man bei bioshock2 den MP weglassen kann? am 24 bissl viel getrunken u zuviel mit dem weihnachtsmann geplaudert? is doch stumpf was du wieder ablässt

    • #439805
      SN0W
      Mitglied

      weil ich wette, dass der MP von Bio2 nur muell ist! das kann nix cooles sein, ala Halo oder CoD! wird nie auf den XBL charts on top sein! never! weil es einfach nur n nettes gimmick ist…das ist es bei den anderen nicht!

    • #439551
      Anonym
      Gast

      ja und wie jeder weiss der halbwegs informiert is wird der MP von bioshock sich um die story von rapture drehen also meines erachtens biss mehr als nur n „gimmick“ aber das gehört hier nicht her genau wie deine aussagen

    • #439668
      Kaoru zero one
      Mitglied

      abwarten, ich persönlich kann auf den MP von BioShock verzichten….und auch ich denke das der müll ist, einfach weils von 2K kommt, die bisher spielerisch herausragende MPs gemacht haben(Darkness, Prey) :ironie:

    • #439806
      SN0W
      Mitglied

      also wie sich n MP um die story drehen will- das wuerd ich gern sehen…

      :lol::lol::lol:

    • #439669
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, das er sich um die story von bioshock dreht kann ich mir schon vorstellen, immerhin ist die stadt untergegangen weil auf einmal rumgespliced wurde bis zu umfallen und die stadt dann im bürgerkrieg und chaos versank.

      Bürgerkrieg und chaos sind doch wunderbare deathmatch elemente….(trotzdem denk ich das das spiel solange mehr als 2 spieler auf einer karte sind in nen ruckelfest untergehen wird)

    • #439700
      PhrequenCee
      Mitglied

      Die klassischen MP-Games liefern heutzutage schon einen sehr hohen Level. Wenn man dann aus den Inhalten eines klassischen SP-Games einen MP machen will, kann da schnell Enttäuschung aufkommen.

    • #439552
      Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Die klassischen MP-Games liefern heutzutage schon einen sehr hohen Level. Wenn man dann aus den Inhalten eines klassischen SP-Games einen MP machen will, kann da schnell Enttäuschung aufkommen.

      sehe ich genauso, bin trodzdem gespannt vll. werden wir alle überrascht und der MP von BioShock 2 wird klasse… 😉

    • #439807
      SN0W
      Mitglied

      genau

      und dann werden MW2 und HALO3 vom XBL chart-thron verdrängt 😆

    • #439701
      PhrequenCee
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      genau

      und dann werden MW2 und HALO3 vom XBL chart-thron verdrängt 😆

      Sollte das je passieren, werde ich über solche Entwicklerideen nie wieder ein schlechtes Wort verlieren…

    • #439808
      SN0W
      Mitglied

      back2topic

      sollte im Dez jetzt nicht der 1.trailer kommen???? wo bleibter??? Freitag ist schon 2010…

    • #439553
      Anonym
      Gast

      meine güte junge sind noch 4 tage da kann noch viel komm bleib doch mal ruhig

      und klar weil nova sagt back 2 topic gehts wieder los oder was??
      komm klar

    • #439850
      Hustler Skills
      Mitglied

      jungs das is doch nur en spiel xDD wie sie durchdrehen…hilfe hilfe freitag ist schon 2010 und trailer ist noch nich raus xDD wir werden alle sterben wenn der nicht pünktlich raus kommt xDDD
      hier sind echt en paar freaks unterwegs xDD

    • #439732
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie im Kindergarten hier..

      und jetzt! B2T der Trailer wird schon noch kommen..

    • #439854
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      meine güte junge sind noch 4 tage da kann noch viel komm bleib doch mal ruhig

      und klar weil nova sagt back 2 topic gehts wieder los oder was??
      komm klar

      :daumen: :doppeldaumen:

      Da geb ich dir mal wieder recht^^!!

      lol wir können ja die
      “ 2 gegen Nova front“ oder so einen schrott bilden 😉

      wäre ja mal eeine überlegung wert!

    • #439809
      SN0W
      Mitglied

      jaa

      macht n Thread auf, wo alle ausser ich leserechte haben und da könnt ihr eure ganze freizeit verbringen und über mich posten! so wie die kleinen mädchen im kindergarten! sozusagen eure eigene puppenspielecke 😆

      oder ihr werdet wie alle anderen auch erwachsen…aber das dauert so wie es aussieht noch…

      und wenn Visceral Games sagt, im Dez kommt n 1.Trailer und er kam noch nicht, find ich das komisch…obwohl es auch gut sein kann, dass er am 31. erscheint…wäre cool

    • #439554
      Anonym
      Gast

      merkst selber nova??

      er könnte auch am 31 komm

      und warum schlägst du so ne welle deswegen is heut der 31 hab ich was verpasst bin ich nowhere gefangen?? denke nicht

    • #439827
      Vinterkrig666
      Mitglied

      na hoffentlich wird der 2. teil nicht nur so eine hab ich schon mal alles gesehen fortsetung und hoffentlich kommt er auch bei uns wieder uncut raus.

    • #439670
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ist wirklich peinlich was hier abgeht….Nova ist nunmal naja „speziell“ möchte man sagen….man muss ihn ja nicht unbedingt mögen, aber hier gleich anti gruppen zu bilden ist nen bisschen NAJA…

      so und scheiß auf den trailer…wenn er kommt, kommt er und dann ist jut…und wenn nicht mir auch egal…

    • #439747
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wir kennen ja die entwickler die halten nicht immer ihr wort…

    • #439555
      Anonym
      Gast

      Wie sagt man so schön-Geduld ist eine Tugend…
      i-wann kommt der Trailer sicher….zum dem Thema ,,Nova´´ sag ich nur das sich manche hier echt wie Kleinkinder benhmen… 🙄

      Naja Dead Space2 ich freue mich ^^

    • #439810
      SN0W
      Mitglied

      ich finde es halt sinnfrei, als developer div.Magazienen zu sagen „große Enthüllung am 22.Dez“ und dann passiert nichts… 👿

      das kann ich doch posten und mich drüber aufregen…

      klar, wenns kommt, kommt es….

      aber ich war so spitz nach dieser news, dass ich dann enttäuscht war, dass dem nicht so war…

      klar kommt iwann der trailer, dann brauch ich doch aber nicht sagen wann, wenn es dann nicht so ist.

      da wäre die überraschung größer, man hätte nichts gesagt und wir hätten hier im thread gepostet „guckt leute, trailer ist da…“

    • #439748
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      guckt leute der trailer ist da…!!! ach scheiße doch nicht…. 😆

      its done when its done

    • #439671
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Die Dead Space 2-Designer werden nicht müde, das actionreichere Gameplay des Horrorspiel-Nachfolgers immer wieder aufs Neue anzupreisen. Die in den Gruselabschnitten aufgebaute Spannung soll durch schnellere Gefechte, eine zerstörbare Umgebung und viele Objekte die sich als Waffen missbrauchen lassen, ein Gegengewicht erhalten. Aber nach eigener Aussage scheint das den Entwicklern noch nicht zu reichen. Wie das PS3-Magazins Play3 nämlich in der aktuellen Ausgabe berichtet, werden auch die Horrorszenen entschärft. Dead Space sei nämlich so gruselig gewesen, dass viele Spieler nie das Ende gesehen, sondern lieber vorher abgebrochen hätten. Aus diesem Grund will EA bei Dead Space 2 weniger auf subtile Spannung und mehr auf herkömmliche Action setzen.

      na und damit ist die vorfreude wieder dahin….

    • #439749
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Die Dead Space 2-Designer werden nicht müde, das actionreichere Gameplay des Horrorspiel-Nachfolgers immer wieder aufs Neue anzupreisen. Die in den Gruselabschnitten aufgebaute Spannung soll durch schnellere Gefechte, eine zerstörbare Umgebung und viele Objekte die sich als Waffen missbrauchen lassen, ein Gegengewicht erhalten. Aber nach eigener Aussage scheint das den Entwicklern noch nicht zu reichen. Wie das PS3-Magazins Play3 nämlich in der aktuellen Ausgabe berichtet, werden auch die Horrorszenen entschärft. Dead Space sei nämlich so gruselig gewesen, dass viele Spieler nie das Ende gesehen, sondern lieber vorher abgebrochen hätten. Aus diesem Grund will EA bei Dead Space 2 weniger auf subtile Spannung und mehr auf herkömmliche Action setzen.

      na und damit ist die vorfreude wieder dahin….

      also ein Resident Evil 5 sozusagen….is mir doch egal ob sich andere dabei in die hose machen…diese spannung hat doch Dead Space erst ausgemacht….

    • #439733
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Im Ernst, wenn jemand Dead Space spielt und sich einscheißt is das schon komisch, ich kauf ja auch kein Spiel wenn ich mir dabei in die Hose mache..

    • #439672
      Kaoru zero one
      Mitglied

      aber echt,ich wette so ne umfrage wurde mal wieder im ami land gemacht..und das ergebnis zeigt das die amis alles schisser sind… ;(

      in nen action spiel macht auch gleich nen multiplayer mehr sinn….

      👿

    • #439811
      SN0W
      Mitglied

      nja, DS fand ich nun nicht wirklich gruslig…gab 1ne stelle, da hab ich mich erschrocken, auch wenn ich sie aus vids schon kannte ^^

      da soll DS2 ja ein fortschritt werden- mann wird sich mehr gruseln laut visceral games in nem interview…

      einzig und allein condemned 1/2 waren zum gruseln! die atmo war da so krank! wer die gespielt hat, findet DS wie einen kinderfilm mit puppen ^^

      da is man dann geheilt; man nie wieder angst in videogames 😆

    • #439750
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      aber echt,ich wette so ne umfrage wurde mal wieder im ami land gemacht..und das ergebnis zeigt das die amis alles schisser sind… ;(

      in nen action spiel macht auch gleich nen multiplayer mehr sinn….

      👿

      naja da waren vermutlich die meisten die dead space gespielt haben 12-13j alt….da würde es mich dann nicht wundern…. @NOVA…ja Condemned war schon nicht schlecht leider den 2. bis heute nicht gezockt…

    • #439556
      Anonym
      Gast
      Quote:
      einzig und allein condemned 1/2 waren zum gruseln! die atmo war da so krank! wer die gespielt hat, findet DS wie einen kinderfilm mit puppen ^^

      da is man dann geheilt; man nie wieder angst in videogames

      Dann werd ich das wohl mal zocken müssen DS hatte an schock momenten nämlich echt nichts zu bieten xD

      Ich hoff das man bald erst laufende Bilder zu sehen bekommt ansonsten naja mal sehn what the future brings… 😉

    • #439851
      Mr Taurin
      Mitglied

      also ich hab condemned und dead space gespielt fand beide von der atmosphäre gut allerdings dead space etwas besser
      außerdem find ich bei dead space die story drum herum irgendwie interessanter besonders wenn man noch den film dazu gesehen hat

    • #439812
      SN0W
      Mitglied

      Cycrus, der 2.Teil ist nur auf eng. daher geht die story ein wenig unter, sofern dein eng oki ist ^^

      ich find halt Condemned von der atmo sehr viel bedrückender als DS. ich fand die condemned games haben NULL spaß gemacht. es war immer so bedrückend und nervenzerrend…krankes game 😉

      aber vielleicht wird DS2 auch mal etwas krasser und kranker ^^

      PSYCHOOOOOOOOOOOOOOOOO 😆

    • #439828
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Da die Amikinder sich in DS eingeschissen haben vor Angst wird der 2. Teil kommerzieller und noch ein Multiplayer rein na wunderbar. Wieder ein Spiel weniger was ich mir hole.

    • #439813
      SN0W
      Mitglied

      solang visceral games den solo-part nicht vernachlässigt, können sie ruhig einen MP reinmachen; ist mir dann jacke ^^

      hauptsache es flasht einfach wieder im solomodus :daumen:

    • #439751
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vorallem hoffe ich das es nicht zu einem Resident evil 5 wird….das is eignetlich die größe befürchtung die ich habe…aber noch ist es ja lange hin bis es kommt…

    • #439557
      Anonym
      Gast
      Quote:
      vorallem hoffe ich das es nicht zu einem Resident evil 5 wird….das is eignetlich die größe befürchtung die ich habe…aber noch ist es ja lange hin bis es kommt

      Oh Gott ich hoffe doch so dumm sind die entwickler nicht ich mein RE5 war nicht schlecht hatte mit den Vorgängern aber nicht mehr viel gemein xD
      Dead Space soll bleiben wie es ist von der atmo un so…hier und da ein paar neuerungen aber im großen un ganzen soll es mich einfach flashen xD
      Multi is k solange der Solomodus darunter net leidet ansonsten gibts :aufsmaul:

    • #439687
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Resident Evil 5 habt?
      Ich finde das ist ein gutes Spiel. Und die Grafik ist Bombe.

    • #439855
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ok …der teil wird ja dann mal Total fürn arsch sein!!!

      Warum noch Dead space??
      warum nicht Dead action ?? wäre doch auch interessant…. 😕 😡

      Also das ist echt scheiße was die machen !!

      Was die leute von „Electronic shit“ sich dort einfallen lassen!!.. ..

      Omfg..! ……….
      Jede fortsetzung von einem guten spiel für die
      Electronic Shit verantwortlich ist wird entweder:

      Totaler scheißdreck oder… Ein komplett anderes spiel,
      das dann meistens ebenfalls scheiße wird…
      oder eine Engine von vor 5 jahren verwendet!!

      also langsam fange ich wieder an Electronic Shit zu hassen..
      im ersten Dead action war mir ja auch schon
      zuviel Action drin…deswegen wars auch nicht unheimlich!

      Aber jetzt kein Grusel-Grusel sondern
      Rambo 1 , 2 und 3 ??

      Dead Action 2 o.a Dead Shit 2 wird
      aufjeden fall Kein Geheimtipp!!

      Ich könnte ausrasten!!!!!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿

    • #439752
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Ok …der teil wird ja dann mal Total fürn arsch sein!!!

      Warum noch Dead space??
      warum nicht Dead action ?? wäre doch auch interessant…. 😕 😡

      Also das ist echt scheiße was die machen !!

      Was die leute von „Electronic shit“ sich dort einfallen lassen!!.. ..

      Omfg..! ……….
      Jede fortsetzung von einem guten spiel für die
      Electronic Shit verantwortlich ist wird entweder:

      Totaler scheißdreck oder… Ein komplett anderes spiel,
      das dann meistens ebenfalls scheiße wird…
      oder eine Engine von vor 5 jahren verwendet!!

      also langsam fange ich wieder an Electronic Shit zu hassen..
      im ersten Dead action war mir ja auch schon
      zuviel Action drin…deswegen wars auch nicht unheimlich!

      Aber jetzt kein Grusel-Grusel sondern
      Rambo 1 , 2 und 3 ??

      Dead Action 2 o.a Dead Shit 2 wird
      aufjeden fall Kein Geheimtipp!!

      Ich könnte ausrasten!!!!!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿

      ist deine meinung nicht etwas übertrieben …bis auf diese eine aussage wissen wir einfach noch nicht wie Dead Space 2 wird…wir müssen einfach abwarten bis die ersten videos und co. kommt dann können wir besser urteilen…wir können nur hoffen das es eben nicht so gravierend geändert wird…ein bisschen mehr action ist nicht schlimm wenn dafür die atmo und die grusel bzw.. die schock momente stimmen…

    • #439880
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Finds auch Schade das DS2 weniger Gruseleffekte haben soll 🙁 Werds mir dennoch zulegen da ich den ersten Reil genial fand ….Das einzige was ich nur hoffe das sie es net ganz s verwurschteln wie Resi5.

    • #439814
      SN0W
      Mitglied

      woher wissen denn hier schon alle, dass DS2 nicht zum gruseln wird? wer ist denn so ownage und hats gespielt oder gar gesehen???

      wartet doch mal 1.Material ab… 😎

    • #439881
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      woher wissen denn hier schon alle, dass DS2 nicht zum gruseln wird? wer ist denn so ownage und hats gespielt oder gar gesehen???

      wartet doch mal 1.Material ab… 😎

      Die Entwickler selber haben dies schon geäußert in Interviews ^^

    • #439558
      Anonym
      Gast

      Ich denke nicht das ich mir es holen werde, mir hat der 1ste Teil schon keinen spass gemacht. Am anfang ging es ja noch aber irgendwie was das game nix fuer mich.
      Der 2te Teil muesste dann schon sehr anders werden das ich es mir mal ansehe

    • #439815
      SN0W
      Mitglied

      hmmm…

      die news bzw interviews die ich kenne behaupten das gegenteiL! mehr gruseln. mehr horror. mehr Dead Space…

      werden wir doch eh bald sehen…wenn 1.bilder, trailer etc da sind…

    • #439856
      damnWalKer
      Teilnehmer

      das gegenteil!?!?! ok wahrscheinlich news von 2008

      Aber aktuelle sagen das :…worüber ich mich aufreg 🙄

      und das nur weil irgendwelche Sch**len ars*****ichter
      sich beim 1. teil in die hose gepisst haben.

      Geh doch mal 1 oder 2 seiten zurück 😕 ❗

    • #439559
      Anonym
      Gast

      Das ist echt zum kotzen…der erste teil hatte nun wirklich kein hohes Gruselpotential…
      wahrscheinlich wurden nur leute gefragt die noch bei Gewitter in das Bett der Eltern huschen xD
      Einfach nur dumm wenn das spiel tatsächlich den Action und nur Action Kurs einschlägt werde ich dem Game den Rücken kehren…

      Aber naja auf ein ersten trailer etc bin ich dennoch ersma gespannt…vllt ist ja doch alles anders… 😉

    • #439643
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt nicht mehr gruselig das fand ich am besten weil das wirklich ein spiel zum fürchten war bei resi 5 kam diese stimmung nicht so auf

    • #439816
      SN0W
      Mitglied

      RE5 war MUELL hinsichtlich Gruselfaktor. und DS war da ziemlich cool…aber wenn DS2 mehr Action als Horror haben wird…zum brechen…

      das war ja das coole! es war nicht einfach ResidentEvil im Weltall, sondern auch die atmo bedrückender wie bei den RE games (ausser bei 5 das war nie bedrückend ^^)…hoffe doch sehr, man macht es schauriger wie Teil1…

    • #439829
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Zu mal es war ja schon im ersten Teil genug Action drinne, was wollen die da noch machen? Bitte bitte KEIN KI Partner ala Resi 5!!!!!!!

    • #439644
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne bitte kein ki und auch kein koop also bei so super grusel spielen brauche ich kein koop modus vllt. nen mp aber das hat das spiel auch nicht nötig machts richtig gruselig die waffen bissl cooler mehr gegner ^^

      =) paar mehr schauplätze geile story überaschungen etc. etc. etc. ^^

      mir hats damals immer stark an den nerven gezogen wenn dieser unbesiegbare typ kam boar ey das war horror

    • #439830
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Da haste recht, das Vieh was immer wieder aufgestanden ist… da ging ein de Pumpe 😉

    • #439817
      SN0W
      Mitglied

      welcher unbesiegbare typ leute???

    • #439831
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Dieser gezüchtete Necromorph, der wenn er matsch war sich wieder zusammengepuzzelt hat XD

    • #439818
      SN0W
      Mitglied

      asooo

      den musste man doch in diese frostkammer locken ne?!

    • #439857
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jup.. genau der…….

      Ich fand den nicht so schlimm…
      einfach immer wieder die beine wegschießen und ihn kriechen lassen xD

    • #439645
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da in der kammer war der quasi auch erstmal tod aber später kam der in dieser wohngegeng sag ich mal wo man die betten noch verschieben muss und dann kommt der nochmal wo man den dann verbrennt =)

    • #439858
      damnWalKer
      Teilnehmer

      betten verschieben?? !?! 😮

      ich bin da wie ein irrer durch die räume vo dem weggerannt xD

    • #439646
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja aber da ist doch die stelle mit dem verschiieben und dann verbaust du dich da rein dann kommt der erst und du musst wieder alles verschieben udn der schiebt natprlich auch glaub ich sachen weg

    • #439693
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was ich mir in Teil 2 Wünsche?

      Mehr Gegner!!!

      In Teil 1 waren einfach zu wenig.

    • #439859
      damnWalKer
      Teilnehmer

      😡 👿
      NIEMALS !! BITTE NICHT!!
      Dead Space sollte auch eigentlich KEIN scheiß action shooter werden

      wurde es aber wegen zu vielen gegnern dann leider doch…
      überhaupt nicht gruselig…. 🙁

    • #439694
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Komisch das ihr das alle so gruselig findet.

      Das Game war wie RESI 5. Überhaupt nicht gruselig!

      Deshalb wünsche ich mir einfach mehr Gegner.

      Will ich was gruseliges Spielen dann spiele ich F.E.A.R

    • #439860
      damnWalKer
      Teilnehmer

      der war nicht gruselig… nur die atmosphäre passte….

      also wäre cool wenns unheimlich ´wäre´

    • #439753
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Komisch das ihr das alle so gruselig findet.

      Das Game war wie RESI 5. Überhaupt nicht gruselig!

      Deshalb wünsche ich mir einfach mehr Gegner.

      Will ich was gruseliges Spielen dann spiele ich F.E.A.R

      du hast den ironie smiley vergessen… :ironie:

      denn F.E.A.R kann man nun wirklich nicht als gruselig bezeichnen..einfach zu viel geballer…und ich hab beide Teile gezockt…die atmo war bei Dead Space einfach geil…und spannung war auch gut was von drin…das kann man bei Resi 5 nicht sagen…nicht so wie in den vorgängern und Ich Rede hier vom ersten teil den Directors Cut und den indizierten 2. teil…

    • #439650
      Panikate
      Mitglied

      Im Vergleich zu Shadowman aus dem jahr 1998(oder so) find ich da gar nix von gruslig 8)
      Aber damals war man ja auch noch etwas jünger 😀

    • #439560
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Im Vergleich zu Shadowman aus dem jahr 1998(oder so) find ich da gar nix von gruslig

      Oh man das war echt gruselig ich habs bei meinen cousin immer geshen da war ich 9 oder so ka da hatte ich echt schieß….

      Naja an die alten klassiker kommt eh kaum was dran und nicht nur bei den spielen sondern auch beim Film ^^*

      Trotzdem Dead Space 2 soll sich net aufs Geballer versteifen-BITTE!!!!!!!

    • #439651
      Panikate
      Mitglied

      Ja…da war die Jugend aber auch noch ned so abgesftumpft wie heutzutage 🙂 ( 😮 ich kling schon wie ein 50-jähriger 😮 )

      Mehr Ballerei als beim ersten Teil sollte aber auch wirklich nicht sein…das hat meiner Meinung nach das Spiel auch nicht ausgemacht.

    • #439754
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vorallem ist die story wichtig….mit dem film und dem ersten teil vom Dead Space game bleiben dennoch ein paar fragen offen…aber ich finde auch wengier geballer mehr story und grusel schock momente obwohl es wohl schwer ist uns hardcore gamer zu schocken…so abgehärtet wie wir sind…

    • #439673
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich weiß nicht was für nen dead space ihr gespielt habt aber ich fand das mal hardcore nerfenaufreibend….vermutlich hab ihr das spiel nie wirklich auf euch wirken lassen…. ich hab das auf meiner HD glotze in nen abgedunkelten raum mit meiner fretten 5.1 anlage gezockt und war nur am rotieren mit den charakter da von allen seiten irgendwelche geräusche kamen…. vermutlich wart ihr alle so hardcore und habt es am helligsten tage gezockt mit freunden neben euch auf der couch damit auch schön die atmo gestört wird….. ich fands super

    • #439755
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich weiß nicht was für nen dead space ihr gespielt habt aber ich fand das mal hardcore nerfenaufreibend….vermutlich hab ihr das spiel nie wirklich auf euch wirken lassen…. ich hab das auf meiner HD glotze in nen abgedunkelten raum mit meiner fretten 5.1 anlage gezockt und war nur am rotieren mit den charakter da von allen seiten irgendwelche geräusche kamen…. vermutlich wart ihr alle so hardcore und habt es am helligsten tage gezockt mit freunden neben euch auf der couch damit auch schön die atmo gestört wird….. ich fands super

      ne ich habs auch nur in der nacht gezockt…und alleine…es gibt einfach nur Zocker die schon abgehärtet sind….is genauso wie mit Horrorfilme…da kann mich auch nichts mehr schocken…Dead Space hat ne geile Atmo keine frage…hoffe die wird auch beibehalten…und nicht in ein action-geballer verwandelt…

    • #439674
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab 1996 mit resident evil angefangen, da war ich 13jahre alt, hab auch sämtliche silent hills und resis und was es sonst nochgab in horrorbereich gezockt, aber dead space war horrortechnisch meiner ansicht nach allen überlegen, auch wenn eingebaute schockmomente nicht geschadet hätten, aber ihr seid nicht abgehärtet…ich seid ja schon gefühlstod, solltet euch mal nen kopf drüber machen….

    • #439861
      damnWalKer
      Teilnehmer

      mich schockt auch kein film mehr..
      und vielleicht nur 2-3 spiele die mich schocken…lol. . abgehärtet 😀

    • #439688
      o GreenWolf o
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      mich schockt auch kein film mehr..
      und vielleicht nur 2-3 spiele die mich schocken…lol. . abgehärtet 😀

      Wenn euch sowieso nichts mehr schockt dann können die Dead Space 2 machen wie die wollen. Für euch wird es eh zu lasch sein.
      Ihr seit dann wirklich abgehärtet nach so viel Jahren zocken.
      Also kann man es euch sowieso nie mehr recht machen.

      Schon mal darüber nachgedacht?

      Ich finde Dead Space ist ein richtig gutes Spiel. Eines das total unterbewertet und unterschätzt wird. Wenn man so sieht wie viele Spiele vorher total gehypt wurden und dann eher ne Enttäuschung waren, dann ist Dead Space zum Vergleich Gold wert.

    • #439561
      Anonym
      Gast

      hmmm so langsam ne nähert sich die fertigstellung des games. 😆

      ne spass finanzjahr 2011 und dann wohl doch mit aussicht anfang 2011 hatte wohl doch recht was. ^^

    • #439756
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      hmmm so langsam ne nähert sich die fertigstellung des games. 😆

      ne spass finanzjahr 2011 und dann wohl doch mit aussicht anfang 2011 hatte wohl doch recht was. ^^

      denke wohl eher ende 2010….Oktober-November

    • #439562
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      damnWalKer wrote:
      mich schockt auch kein film mehr..
      und vielleicht nur 2-3 spiele die mich schocken…lol. . abgehärtet 😀

      Wenn euch sowieso nichts mehr schockt dann können die Dead Space 2 machen wie die wollen. Für euch wird es eh zu lasch sein.
      Ihr seit dann wirklich abgehärtet nach so viel Jahren zocken.
      Also kann man es euch sowieso nie mehr recht machen.

      Schon mal darüber nachgedacht?

      Ich finde Dead Space ist ein richtig gutes Spiel. Eines das total unterbewertet und unterschätzt wird. Wenn man so sieht wie viele Spiele vorher total gehypt wurden und dann eher ne Enttäuschung waren, dann ist Dead Space zum Vergleich Gold wert.

      Dem kann ich in jedem Punkt nur zustimmen. Schade wenn man so abgehärtet ist, denn das macht das einen das Spiel in manchen Punkten kaputt finde ich.
      Habe erst vor kurzen mit dem Anime und dann mit dem Spiel angefangen und muss sagen ich bin begeistert.
      Freue mich richtig auf Teil 2 und kann es kaum noch erwarten bis er raus kommt und es weiter geht.

      Nur zu empfehlen erst denn Film anzusehen und dann das Spiel zu spielen.

    • #439819
      SN0W
      Mitglied

      gibt ja genug „perverse“ games, die von der atmo so krank sind…wenn man diese zu genuege zockt, wird man „härer“ und gewöhnt sich dran…

      somit ist es aussichtlos, dass die kollegen hier mal geschockt werden in naher zukunft…

      es sei denn, 3d-gaming kommt und da wirkt dann ja ein game wie DS ganz anders ^^

    • #439862
      damnWalKer
      Teilnehmer

      also nach
      The suffering
      Manhunt
      und Condemned ist nichtmehr viel Gruselich oder schockend xD

    • #439820
      SN0W
      Mitglied

      ist klar ^^

      sind ja auch die No1-Titel der „krankesten Games ever“ 😉

    • #439757
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Silent Hill nicht zu vergessen….

    • #439863
      damnWalKer
      Teilnehmer

      wennschon
      Silent Hill -The Room
      die anderen eher nicht….

      Achja und 2 Alone in the Dark teil…
      ich Glaub der erste .. Und der neueste ist
      an manchen stellen auch erschreckend und sehr nervenaufreibend

    • #439758
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      erste Gameplay videos aufgetaucht von der PAX East 2010 leider nur mit ner Cam abgefilmt deswegen recht bescheidene Qualität aber dennoch nett anzusehen

      http://www.ustream.tv/recorded/5755043

    • #439727
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      *Mal meine Post aus dem anderen Thread kopier*

      Das Interview fand ich viel interessanter als das kurze Ingame Video.
      Zb. das es in DS2 wie bei Extraction auf der Wii mehrere Enden geben wird und andere Secrets. Dialoge, Interaktionen mit anderen Protagonisten. Ich freu mich auf den nächsten Teil.

    • #439675
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das kurze ingame hat mich auch mehr an ZONE OF THE ENDERS erinnert als an dead space….naja, schick wars trotzdem, wird sicherlich gut, trotz dumpass multiplayer

    • #439864
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      trotz dumpass multiplayer

      Ja… dumpass Multiplayer, totale fixierung auf Action, wegen den
      xxxxxxx, die beim ersten immer geheult haben,
      weil so „“““Gruuuuuselig“““ war…. vonwegen.
      und wirkliche änderungen scheint es ja auch nciht zu geben, obwohl es
      jetzt ein shooter ist…..
      Und wie soll man bitteschön sowas im multiplayer spielen???
      einfach nur kranke geldmacherei ! ! !

      P.s: Was für eine WELTBEWEGENDE gameplay szene!!

      Seh ich sogar im ersten teaser von ghost recon future soldier mehr über das spiel …! -.-

    • #439636
      Z0RN
      Verwalter
      damnWalKer wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      trotz dumpass multiplayer

      Ja… dumpass Multiplayer, totale fixierung auf Action, wegen den
      XXXXXXXXXXXX, die beim ersten immer geheult haben,
      weil so „“““Gruuuuuselig“““ war…. vonwegen.
      und wirkliche änderungen scheint es ja auch nciht zu geben, obwohl es
      jetzt ein shooter ist…..
      Und wie soll man bitteschön sowas im multiplayer spielen???
      einfach nur kranke geldmacherei ! ! !

      P.s: Was für eine WELTBEWEGENDE gameplay szene!!

      Seh ich sogar im ersten teaser von ghost recon future soldier mehr über das spiel …! -.-

      damnWalker 1. Verwarnung

    • #439884
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      Also ich warte erstmal ab bis es richtiges Videomaterial dazu gibt,ich denke trotzdem das Dead space 2 geil wird auch wenn es jetzt mehr auf Action basiert.Da der erste Teil auch ein Überraschungshit war lass ich mich vom 2.Teil auch überraschen

    • #439821
      SN0W
      Mitglied

      Wer den Teaser nicht kennt, anschauen ^^

      Isaac´s neuer Anzug sind ja mal oberownage aus 😉

      Edit– Ort des Geschehens soll die Stadt „The Sprawl“ sein. Diese könnt ihr euch wie eine große Weltraumcity ala Mass Effect und co vorstellen.

    • #439865
      damnWalKer
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=5W2TJdbBwSo

      Xboxdynasty ist ja schon länger nicht mehr gerade Aktuell…
      Auf play3 lese ich jeden Tag unmengen News, die auch die Xbox betreffen,
      finde hier aber noch nicht mal eine Woche später etwas, was auch nur darauf ansatzweise eingeht…
      Armes Xboxdynasty.

      Bitte nehmt diese Aussage nicht negativ auf, denn ich sage halt nur meine Meinung dazu, da ich hier ein paar sehr Interessante News verpasst habe.

    • #439734
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die meisten News schreibt Alexa Jolie. Denn viele schreiben teilweise garkeine News bzw Sind im Urlaub/ Klausuren etc . Und Alexa kann alleine auch nicht alles schaffen, das ist schlicht und ergreifend nicht machbar. Also meldet euch und dann ist XD wieder aktueller wenn du der Meinung bist XD ist es nicht 😉

    • #439866
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      im Urlaub/ Klausuren etc .

      Das kann ich natürlich nachvollziehen, weswegen ich vollstes Verständnis zeige.

      Ich finde es auch gut, dass du so schnell auf meine Aussage reagiert hast.
      Sowas sieht man immer wieder gerne!

    • #439563
      Anonym
      Gast

      ich habe mir jetzt das demo vid angeschaut echt hart!!!

    • #439564
      Anonym
      Gast

      Naja hart würde ich net sagen,eher vielverprechend ^^

    • #439565
      Anonym
      Gast

      naja hart ist bei mir so einiges und auch vielversprechend 😉

      sry für die zweideutigkeit 😛 😛 😛

      aber das musste sein 😀

      DEAD SPACE 2 wird aufjedenfall geordert

    • #439637
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute das spiel gespielt.
      aber wie beim ersten teil ist mir das zu stressig das dauernd etwas raushüpft und mich killen versucht und auch oft schafft 😉

      auf jeden fall sehr blutig und es sieht sehr gut aus.

    • #439566
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hab heute das spiel gespielt.
      aber wie beim ersten teil ist mir das zu stressig das dauernd etwas raushüpft und mich killen versucht und auch oft schafft 😉

      auf jeden fall sehr blutig und es sieht sehr gut aus.

      ❓ ❓ ❓

    • #439638
      MONTROX
      Teilnehmer

      GameCity in Wien

      61932_159550334071092_100000483792802_454276_5067989_n.jpg

    • #439869
      Bane1981
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      GameCity in Wien

      61932_159550334071092_100000483792802_454276_5067989_n.jpg

      wie gemein ich will das auch mal antesten 😯

    • #439567
      Anonym
      Gast

      UNFAIR 😈 😈 😈

      ist es noch wie teil 1 von der steuerung etc…

      gibts was neues…

      sag mal an

    • #439639
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich muß ganz ehrlich gestehen das ich teil 1 genauso wenig gespielt habe wie teil 2. eben wegen dem problem das ein gegner 1 meter nebenbei aus der wand kommt und einen sofort anfällt. den dann wieder anbringen ist als dead space noob nicht so leicht. Munition hatte man auch nicht viel.

      aber es hat gut ausgesehen und hat sich schön gespielt.
      wenn man anderen zusah dann lief es auch ganz schön.

      auf jeden fall sehr blutig.

      ich kann euch in dem fall nicht wirklich weiterhelfen. sorry

    • #439568
      Anonym
      Gast

      naja klingt gut und ist gekauft 😀

    • #439569
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Killkoop schrieb folgendes:

      naja klingt gut und ist gekauft 😀

      Ja das aufjedenfall ^^

    • #439759
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Dead Space war damals ein absoluter geheimtipp hoffe der zweite wird genauso gut oder noch viel besser das was ich bis jetzt gesehn habe war wirklich ganz gut mal sehn ob der zweite auch so easy durch die usk rutscht oder man es sich anders beschaffen muss weil der erste war ja schon richtig blutig…

    • #439888
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Neuer Trailer:Klick

    • #439728
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      eben wegen dem problem das ein gegner 1 meter nebenbei aus der wand kommt und einen sofort anfällt. den dann wieder anbringen ist als dead space noob nicht so leicht. Munition hatte man auch nicht viel.

      Das kam in Teil 1 so selten vor, dass man die meiste Zeit einen regulären Third-Person Shooter vor sich hatte. Auf Unmöglich ist der von dir beschriebene Effekt aber sehr nett, da man da leicht mal ein OneHit Opfer ist 😀


      @freak
      : Danke für den Trailer. leider zeigt der nur sehr wenig neues 🙁 Das meiste davon hat man bereits in den Interview Videos gesehen, sofern man sie angeschaut hat 😉

    • #439766
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Teil 1 fand ich genial und habe dreimal durchgespielt. Hoffe Teil 2 kann das Niveau des ersten Spiels halten.
      Wenn man bei machen Händlern vorbestellt, bekommt man Dead Space Ignition gratis. Ich habe z.B. bei game.co.uk vorbestellt und heute schon einen Code für Ignition bekommen und mir das Spiel geladen. Soll zwar mies sein, aber für lau kann man es sich ja mal anschauen.

    • #439570
      Anonym
      Gast

      Umsonst is immer gut ^^
      Ich hoffe wirklich das die sich net denken ach machen wir es doch wie Resi 5,Action kommt immer gut…
      Teil 1 war so brilliant….von der atmosphere un allem…das sollen die sich bloß beibehalten…

      @Dr Gnifzenroe

      Berichte aufjedenfall wie es war,bin nämlich auch an überlegen..is doch bei der ps3 version exclusiv dabei,oder?

    • #439767
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      @Dr Gnifzenroe

      Berichte aufjedenfall wie es war,bin nämlich auch an überlegen..is doch bei der ps3 version exclusiv dabei,oder?

      Bis ich es teste, wird es wohl noch dauern, da ich momentan andere Games zocke.
      Da Angebot gilt auch für PS3, allerdings weiß ich nicht, ob es zeitlich limitiert ist. Es gilt aber wohl nicht bei allen Händlern/Shops.
      Ignition wurde hier auf der Seite schon getestet und hat, äh… bescheiden abgeschnitten.

    • #439571
      Anonym
      Gast

      der mp sieht auch stark aus war erst skeptisch aber seht selbst

      http://www.youtube.com/watch?v=5W2TJdbBwSo

    • #439889
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      der mp sieht auch stark aus war erst skeptisch aber seht selbst

      http://www.youtube.com/watch?v=5W2TJdbBwSo

      Da lutscht ja mir die laune am spiel den buckel runter.

    • #439572
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:

      Da lutscht ja mir die laune am spiel den buckel runter.

      was soll das heißen o_O …?

      und

      du zockst doch ehh nicht online auf der xbox 360

    • #439892
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Also nach dem neuen Trailer, freu ich mich doch auf das Spiel, ob der MP gut wird, muss man sehen aber SP wird hoffentlich wieder so genial wie im Vorgänger.

    • #439676
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gekauft wird es eh, auf den multi hab ich kein bock, den werd ich wegen der erfolge geöhnlich durchboosten, hoffe mal der ist erfolgstechnisch nicht darauf aufgebaut 100 stunden gespielt zu werden….

    • #439573
      Anonym
      Gast

      Der MP interessiert mich bei einen Game wie Dead Space 0,01% …..von daher ich hoffe nur das wegen den MP der SP net gelitten hat XD

    • #439574
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      gekauft wird es eh, auf den multi hab ich kein bock, den werd ich wegen der erfolge geöhnlich durchboosten, hoffe mal der ist erfolgstechnisch nicht darauf aufgebaut 100 stunden gespielt zu werden….

      erstmal abwarten könnte echt genial werden!

    • #439575
      Anonym
      Gast

      doppelpost 😉

      @ topic zum multiplayer

      Quelle: 4Players Dead Space 2 Vorschau Multiplayer

      Überlebenskampf

      Gemeinsam sind wir stark – dieses Motto gilt es zu beherzigen, wenn man sich mit bis zu vier Spielern auf fünf Karten den Monstern stellt. Genau wie bei Valves Zombie-Hatz Left 4 Dead ist auch hier die Zusammenarbeit zwischen den Teilnehmern der Schlüssel zum Sieg über die blutrünstigen Mutationen. „Wir haben den Modus so ausbalanciert, dass die Necromorphs auf jeden Fall gewinnen, falls die Spieler in der Rolle der Menschen nicht gemeinsam vorgehen“, verrät einer der Entwickler. Tatsächlich hat man als Einzelkämpfer in dem Vierer-Team quasi keine Chance gegen die Übermacht an feindlichen Kreaturen,

      Die Uhr tickt…und die grotesken Mutationen haben etwas dagegen, dass das Ziel rechtzeitig erreicht wird.
      die teilweise von einer KI, aber auch von bis zu vier Gegenspielern gesteuert werden. Zwar dürfen beide Seiten von einer unendlichen Respawn-Funktion Gebrauch machen, doch hat die Menschengruppe ein knappes Zeitlimit im Nacken…

      Zeitdruck

      Jede der fünf Karten bietet missionsbasierte Ziele, die von den Menschen erfüllt werden müssen, während gnadenlos der Timer herunter tickt. Da gilt es z.B. einen Hebel zu aktivieren, eine Verteidigungsanlage am Computer hochzufahren oder Teile für eine Bombe zusammenzutragen, um dem vorzeitigen Game Over zu entkommen. Das Problem: Sobald man z.B. eine Konsole bedient und ungeduldig den Aufbau einer Leiste verfolgt, ist man wehrlos! Trägt man z.B. ein Teil für die Bombe, kommt man in eine ähnliche Situation, da man sich beim Transport nicht mehr so schnell bewegen kann und damit ein leichtes Ziel für die Brut abgibt. Nur wenn die anderen Spieler Unterstützungsarbeit leisten, hat man eine realistische Chance, die Aufgabe vor dem Ablauf der Zeit zu meistern und anschließend zum nächsten Ziel zu springen. Das Spielgefühl ist dabei ähnlich intensiv und packend wie bei Left 4 Dead, dessen Versus-Modus man sich bei Visceral offensichtlich zum Vorbild genommen hat. Aber auch der Horde-Modus von Gears of War 3 weist gewisse Parallelen zu den Schlachten auf der Sprawl-Station auf.

      Die andere Seite

      Während man in der Rolle der Menschen alle Hände voll zu tun hat, sich mit Waffengewalt und Teamwork gegen die Monster-Armada zur Wehr zu setzen, ist man auf der Gegenseite daran interessiert, ihnen das (Über)leben so schwerer wie möglich zu machen. Dabei hat man bei jedem Respawn die Wahl, ob man als Spitter, Lurker, Pack oder Puker die Jagd eröffnen will – Beschränkungen wie bei Gears of War 3 oder L4D, bei denen schwere Einheiten wie der Tank nur selten zur Verfügungen stehen oder erst mit der Zeit freigeschaltet werden, gibt es hier nicht. Vor allem die Nahkampfangriffe haben es in sich: Wenn man mit einem wilden Einhämmern auf die Knöpfe die scharfen Klauen in die Körper der Menschen rammt oder mit kleineren Vertretern wie dem Pack die Gegner anspringt und im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nimmt, kommt einfach Freude auf. Dabei teilt man eine wichtige Fähigkeit mit den Valve-Zombies: Als Necromorph hat man die Möglichkeit, durch Wände

      Nur mit Teamwork hält man die Gegner in Schach.
      hindurch zu sehen und damit die vier Menschen immer im Blick zu haben. Ist man zu weit entfernt, kann man sich mit der Hilfe von Lüftungsschächten im Handumdrehen in ihre Nähe „beamen“.

      Überhaupt genießt man als Gegenspieler der Menschen einige Freiheiten, denn auch der Respawn-Punkt lässt sich frei bestimmen, so dass man problemlos einen fiesen Hinterhalt planen kann, wenn man sich mit seinen Mitstreitern entsprechend abspricht. Mehr noch, denn eine Art Röntgenansicht zeigt außerdem farblich an, wie es um den Gesundheitszustand der einzelnen Personen bestimmt ist. Leuchtet einer der Menschen z.B. rot, ist das ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr viel Lebensenergie übrig hat und man ihn schnell ausschalten kann. Allerdings können sich die Menschen durch Heilpakete wieder fit machen. Praktisch: Die Medizin wirkt auch bei allen Spielern, die sich gerade in der Nähe befinden. Damit hat die Menschenseite einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber den Necromorphs, die generell weniger Lebensenergie besitzen, aber dafür auf die Unterstützung von KI-Mitstreitern zählen können. Das Abtrennen von Gliedmaßen zeigt dagegen keine spielerischen Auswirkung, wenn man als Necromorph unterwegs ist. Auch ohne Beine büßt man keine Geschwindigkeit ein und selbst ohne Kopf behält man als Spieler noch den vollen Durchblick. Eine Entscheidung, die man laut den Entwicklern deshalb getroffen hat, um Frust vorzubeugen und den flotten Spielablauf aufrecht zu erhalten.

      Quelle: 4Players Dead Space 2 Vorschau Multiplayer

    • #439680
      Scornage
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      gekauft wird es eh, auf den multi hab ich kein bock, den werd ich wegen der erfolge geöhnlich durchboosten, hoffe mal der ist erfolgstechnisch nicht darauf aufgebaut 100 stunden gespielt zu werden….

      Seh ich auch so vorbestellt ist es, aber bei so einem Spiel brauch ich keinen Multiplayer. Der wird vielleicht mal angetestet aber bin mir sicher mehr wird da nicht daraus.

    • #439576
      Anonym
      Gast

      ich vesteh das nicht erstmal abwarten wenn er geil wird sehe ich wieder alle posten boaaaahhhhh hammer geil habs schon von anfang an gesagt super geil etc

      abwarten 😉

    • #439577
      Anonym
      Gast

      und hier wieder für die zweifler kommt richtig geil 😉

      nur müssten mehr maps noch kommen aufjedenfal mal erfrischen anders

      http://www.youtube.com/watch?v=5W2TJdbBwSo

    • #439578
      Anonym
      Gast

      Ebend ersma abwarten.Vllt wird der MP ja MEGA HAMMMER…ich persönlich kauf mir das Game wegen dem SP..und wenn der so genial oder noch besser als im ersten wird,dann is es mir auch egal. Dann freuts mich das es nen MP für die anderen gibt ^^

    • #439768
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Achievements sind nun bekannt:
      http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/

      Sehr schön, keine Multiplayer Achievements.

    • #439579
      Anonym
      Gast

      wenn intressiert das ob mp oder sp was solls ich zock zum spaß und den mp spiel ich auch ohne die erfolge 😉

    • #439890
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Die Achievements sind nun bekannt:
      http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/

      Sehr schön, keine Multiplayer Achievements.

      ohne mp erfolge?

    • #439735
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      STEHT NICHT UMSONST : Sehr schön, keine Multiplayer Achievements drunter!

    • #439580
      Anonym
      Gast

      was solls wenn da mp erfolge wären 🙄 🙄 🙄 🙄

      ich zocke zwar auch ein wenig auf erfolge würde ein game aber deswegen nicht holen oder meiden ❗

    • #439769
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      was solls wenn da mp erfolge wären 🙄 🙄 🙄 🙄

      ich zocke zwar auch ein wenig auf erfolge würde ein game aber deswegen nicht holen oder meiden ❗

      Mach ich auch nicht, aber Erfolge wie erreiche den höchsten Level nerven mich langsam, dass es diese in zu vielen MP Teilen gibt. Denken die Hersteller eigentlich, dass man nur ihren Shooter online spielt? Da sammel ich lieber irgendeinen Kram ein und erkunde dabei die Welt.
      Ich erwarte eh für die Zukunft eine Verlagerung zu immer MP Achievements, da das Online spielen immer mehr in den Fokus der Publisher tritt.

    • #439581
      Anonym
      Gast

      und auch den fokus der zocker wie bei mir ^^

    • #439839
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Aber der Doc hat schon ganz recht. Mich nerven auch diese ganzen Multiplayer Erfolge, die zum Teil ja schon fast die Hälfte der überhaupt erreichbaren Erfolge für das Spiel ausmachen.
      Wenn es dann noch um einen Titel geht, der kaum online gespielt wird, wie mir vor kurzem erst mit Singularity passiert ist, wirds richtig nervig.
      Da kann man gar keine Online-Erfolge erreichen, weil absolut niemand spielt. Ich hab es schon zig mal versucht, aber inzwischen aufgegeben.

    • #439582
      Anonym
      Gast

      mich nervt das nicht da erfolge nicht so relevant sind 😉

    • #439840
      crusadersWay
      Teilnehmer

      fast hätte ich es geglaubt … aber dann hab ich deine Gamercard nochmal gesehen 😛

    • #439583
      Anonym
      Gast
      crusadersWay wrote:
      fast hätte ich es geglaubt … aber dann hab ich deine Gamercard nochmal gesehen 😛

      nach fünf jahren sammelt sich so einiges 😮 🙂

    • #439584
      Anonym
      Gast

      WOOOW

      jetzt kann ichs kaum abwarten hoffentlich ist bald januar die demo war cool und wenn das game weiter so abgeht dann wirds ein knaller 😀 😀 😀 😀

      top

    • #439870
      Bane1981
      Teilnehmer

      habs auch schon runtergeladen muß ich nachher noch unbedingt zocken 😀
      bin schon echt gespannt

    • #439867
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Mir war das nur zu viel geballer… Naja, das war aber auch das Problem beim ersten Teil.
      Es gibt kaum einen Raum, in dem keine Gegner vorbei schauen.

    • #439871
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich fand die Demo jetzt ganz gut grafisch wäre aber mehr drin gewesen!!!
      Die Stimmung ist aber wieder top!!! sehr gruselig 😈

    • #439585
      Anonym
      Gast

      das spiel wird gut grafik ist mal ehrlich nicht schlecht …

      schade das der mp nicht mit dabei ist zum testen

    • #439872
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      das spiel wird gut grafik ist mal ehrlich nicht schlecht …

      ich zitier dich mal aus unserem Gespräch

      naja die Grafik könnte besser sein… 😉

    • #439586
      Anonym
      Gast

      ich sagte ja das sie nicht schlecht ist habe ja nicht gesagt das sie top ist ^^

    • #439886
      Sawbones
      Mitglied

      Also ich finde die Grafik von Dead Space 2 richtig geil und die Demo ist auch klasse das spiel wird sowas von vorbestellt und wenn die Special Edition auch in Deutschland kommt dann werde ich sie Vorbestellen 😀

    • #439873
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich werde es wohl auch kaufen
      aber nicht zum Release

    • #439841
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Habt ihr schon gehört?
      Bayern hat die Entscheidung der USK angefochten und somit ist die 18er Freigabe wieder weg.
      Neuprüfung wird erst im Januar stattfinden, wodurch selbst bei positivem Ergebnis, noch nicht einmal sicher ist ob der Releasetermin gehalten werden kann.

    • #439736
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Fuck Bayern! 😀

    • #439874
      Bane1981
      Teilnehmer

      Bayern 😯
      aber was will man von den Barzis schon erwarten
      das doch eh Ausland 😈
      sagt ja schon der Name Freistaat Bayern ❗ ❗ ❗

    • #439647
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich werds mir nach den festtagen oder im neuen jahr gleich vorbestellen und da hab ich auch gleich eine frage an die tolle xbox gemeinde hier und zwar wo kann man denn diese special edition bestellen mit bonus artbook und diesesm plasma cutter und so weiter und natürlich sollte das spiel auch auf deutsch sein

      Frohe Weihnachten wünscht euch dead space liebhabern

      Ektomorfroman

    • #439587
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      Bayern 😯
      aber was will man von den Barzis schon erwarten
      das doch eh Ausland 😈
      sagt ja schon der Name Freistaat Bayern ❗ ❗ ❗

      :wayne:

      ich hol mir ehh import

    • #439891
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Bane1981 wrote:
      Bayern 😯
      aber was will man von den Barzis schon erwarten
      das doch eh Ausland 😈
      sagt ja schon der Name Freistaat Bayern ❗ ❗ ❗

      :wayne:

      ich hol mir ehh import

      ja glaub das macht hier 85% der community!

    • #439893
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Das sieht aber nicht nach objektiver Sichtweise der CSU aus, liegt aber sicher zu 90% daran, das es Christen sind und da ist es nicht verwunderlich, das die mit dem Spiel ein Problem haben. Ist nur erstaunlich das so ein Geldaufwand betrieben wirde wegen dem Spiel. Es wird sich eh fast jeder als Pegi oder Uk holen. Also ist die ganze Sache recht sinnlos, wie die ganzen Antikillerspiel Kampagnen.

    • #439887
      Sawbones
      Mitglied

      Dead Space 2 habe ich schon Vorbestellt 😀

    • #439902
      Core2TOM
      Teilnehmer

      was haltet ihr eigentlich vom neuartigen zielen? ich fands total ekelhaft und habs sofort auf klassisch umgestellt. genauso die controller empfindlichkeit hab ich von 5 auf 1 runtergedreht, hatte es mal testhalber auf 10 … aber da kann ich auch gleich bei call of duty bleiben^^ das schnellere schlagen und treten find ich noch ok aber man merkt schon dass das gameplay für den multiplayer angepasst wurde. hoffentlich wird das nicht zum nachteil für die kampagne!
      und zum thema bayern muss man echt nix mehr sagen :rolleyes: habs mir schon im ösiland vorbestellt

    • #439588
      Anonym
      Gast

      klar wurde es für den mp angepasst 😉

      und der kampagne wirds bestimmt nicht schaden 😉

    • #439652
      blase tre61
      Teilnehmer

      heee – was denn für ein mp ??? – ich hoffe doch das es keinen mp gibt !
      Erfolge gibt es jedenfalls nur für den Singleplayer.

    • #439589
      Anonym
      Gast

      klar hat das game einen multiplayer und nach den videos her einen ziemlich guten 😉

      was habt ihr eigentlich immer mit diesen verdammten erfolgen 🙄

      mir doch egal was für erfolge das game muss spaß machen!!!

      und dem mp nach wirds genial auch im sp 😉

    • #439653
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. hast du ja im Prinzip recht.Ich find nur das Dead Space keinen Multiplayer braucht. Ebenso wie Bioshock und ähnliches.
      Wenn ich MP spielen will hole ich COD oder Gears of War oder so was raus. Aber wie gesagt – ist Geschmackssache.

    • #439590
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=5W2TJdbBwSo

      erinnert an L4D und man könnte auch sagen das sich der beastmode von GoW 3 ähnlich spielen könnte

      nur das dass vs ist 😉

    • #439879
      o0oNEOXo0o
      Mitglied

      Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

      Der deutsche Sonderweg bei der Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen ist um ein absurdes Kapitel reicher.

      Nachdem die USK-Gutachter Dead Space 2 nach monatelangem Hin und Her eine 18+-Alterskennzeichnung gegeben haben, hat das bayerische Sozialministerium diese Entscheidung wieder kassiert und das sogenannte Appellationsverfahren aus der juristischen Mottenkiste geholt. Nun wird es eine erneute USK-Prüfung geben.

      Das ist nun schon die sechste Prüfung! Diese wird aber erst irgendwann im Januar stattfinden. Dadurch wird der Releasetermin der USK-Version des Spiels gefährdet. Die deutschen Spieler haben das Nachsehen.

      Nach über 30.000 USK-Prüfungen ist dies nun das erste Mal überhaupt, dass ein Alterskennzeichnungsverfahren mit Hilfe des Appellationsverfahrens derart in die Länge gezogen wird.

      Das wollen wir nicht akzeptieren! Unterzeichnet die Petition, wir werden das Ergebnis der bayerischen Sozialministerin Frau Haderthauer übergeben. Die Zeit drängt!

      http://forms.eaplay.de/petition.php

    • #439591
      Anonym
      Gast

      das wissen wir schon alle 😉

      und wer deutsche spiele kauft ist selber schuld

      es hat fast jeder import genommen deswegen :wayne:

    • #439770
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      kanns kaum mehr erwarten!
      die AT version is scho vorbestellt

    • #439592
      Anonym
      Gast

      nicht nur bei dir 😉

      gelistet 27.01

      vllt hab ichs wieder ne woche früher (das wäre saugeil)

      freu mich riesig

    • #439771
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also bei mir kommts frühestens am 25.

      die deutsche version kommt übrigens nicht im januar…wegen dem veto was bayern eingelegt hat….d.h. es wird nochmals geprüft aber es soll sowieso durchkommen da ea scho sehr viel geld für die deutsche lokaliesierung geblecht hat

      naja die versionen aus den übrigen ländern kommen pünktlich am 27./28.

    • #439875
      Bane1981
      Teilnehmer

      das war doch klar das alle DS 2 pünktlich bekommen nur wir nicht und das wegen einem Bundesland was sich wieder mal querstellt 🙄

    • #439593
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      naja die versionen aus den übrigen ländern kommen pünktlich am 27./28.

      jep und genau deswegen ists mir egal hab meine at und ferti 😀

    • #439882
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Bestellt einfach bei Amazon dann habt ihr es auch pünktlich, denn die werden trotz des Verfahrens liefern,da ja DS2 (noch?) nicht indiziert ist ^^

    • #439594
      Anonym
      Gast
      GaNtZstyla wrote:
      Bestellt einfach bei Amazon dann habt ihr es auch pünktlich, denn die werden trotz des Verfahrens liefern,da ja DS2 (noch?) nicht indiziert ist ^^

      Ist das wirklich so ?? Wenn ja werd ich es mir noch vorbestellen !!!

    • #439595
      Anonym
      Gast

      indiziert kann man immer noch kaufen…

      und wer de kauft ist selber schuld

    • #439678
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also die demo hat mir sehr zugesagt, am geilsten ist doch das „your mom hates dead space2 “ video 😀

    • #439596
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc: Da hab ich mich auch weggelacht.Hammer Video 😀

      Ich werd ersma warten,bin zwar heiss auf das game,aber ich denke ausloehen reicht erstmal für nen wochenende,holen werd ichs mir dann wenns billiger ist ^^

    • #439654
      blase tre61
      Teilnehmer

      Aber Hallo – die Grotte hat das Spiel bereits versand…………
      Dann kann das ja morgen Abend lustig werden………. 8)

    • #439772
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Aber Hallo – die Grotte hat das Spiel bereits versand…………
      Dann kann das ja morgen Abend lustig werden………. 8)

      im ernst?
      habs auch bei da grotte bestellt…muss glei mal nachschaun!

    • #439894
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Viele Onlinehändler verschicken schon heute, auch GO. Man sollte es also so Mitte der Woche haben 🙂

    • #439689
      Zombrex
      Teilnehmer

      Habs auch bei der Grotte vorbestellt gehabt, wurde Heute Versendet. 🙂

    • #439648
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      die Sajuki war so lieb und hat es für mich bestellt =) hoffe auch das es bald dann bei mir ist 🙂 das wird so geil sogar die CE mit Plasma Cutter

    • #439679
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann schreibt mal fleissig eure meinungen, aber spoilerfunktion nich vergessen 😉

    • #439852
      Cor3kill
      Teilnehmer

      Wenn’s recht ist schmeiß ich mal eine Frage rein. Bin nämlich noch am überlegen ob ich die Uncut Version kaufen soll oder die normale. Wo sind denn die Unterschiede im Singleplayer? Ja klar, wahrscheinlich weniger Blut aber was noch?

    • #439760
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cor3kill wrote:
      Wenn’s recht ist schmeiß ich mal eine Frage rein. Bin nämlich noch am überlegen ob ich die Uncut Version kaufen soll oder die normale. Wo sind denn die Unterschiede im Singleplayer? Ja klar, wahrscheinlich weniger Blut aber was noch?

      soweit ich weiß gibts im singleplayer keinen unterscheid einzig im mp gibts kein Friendly Fire warum weiß glaub ich kein mensch..

    • #439655
      blase tre61
      Teilnehmer

      Heute Abend angezockt,Licht aus,Kopfhörer auf ………..- ein Meisterwerk !!!!

    • #439773
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      heute sollte es endlich kommen dann gehts auch bei mir los!!!

    • #439597
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      heute sollte es endlich kommen dann gehts auch bei mir los!!!

      jep meins kommt heute auch blacky mal schauen wies wird ^^

    • #439598
      Anonym
      Gast

      mich würde mal interessieren wie der multiplayer so ist und ob der was taugt.
      freue mich auf eure meinungen und antworten.
      ich warte lieber erstmal ab ehe ich es mir kaufe.

    • #439599
      Anonym
      Gast

      @all einfach nur megagenial ich liebe es jetzt schon ***deluxe ❗

    • #439895
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      So habs jetzt auch. Mal nicht so ein Fanboy gelaber Killkoop…

    • #439600
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig wrote:
      So habs jetzt auch. Mal nicht so ein Fanboy gelaber Killkoop…

      was soll das jetzt heißen … ❓

      man darf sich ja wohl freuen ❗

    • #439896
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ja klar kannste dich freuen, nur sind die Lobeshymnen an alle schon bissl übertrieben. Man kann zwar einen ersten Eindruck abgeben, aber ein ausführliches Statement ist wohl erst besser wenn man es durch hat und erstmal den ersten Flash überwunden hat…

    • #439601
      Anonym
      Gast

      wie ist der multiplayer?
      hat den schon wer kurz angetestet?

    • #439774
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hols gleich von da post ab..werd mich dann an die kampane ranmachen
      und heut abend dann MP…ich post dann gleich was dazu

      was madig ist ist dass es nur 5 MP maps gibt^^
      aber da soll noch was nachkommen….

      außerdem sind des 2 dvds wie killkoop gemeint hat
      FETT!

    • #439602
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      außerdem sind des 2 dvds wie killkoop gemeint hat
      FETT!

      hat aber nichts mit der größe zu tun blacky

      CastlevaniaLoS hatte auch 2dvds und waren auch nur rund 15std 😉

      wir sehen uns später

      KK

    • #439690
      Zombrex
      Teilnehmer

      Nach denn ersten Kapiteln kann ich schon jetzt sagen das der 2te Teil denn ersten um Längen übertrifft. Die Grafik ist richtig schön anzusehen und der Sound ist einfach der Hammer.Auch die Deutsche Synchro ist sehr gut und Isaacs Textpassagen kommen der Atmosphäre nur zu Gute.

      Hab auch schon ein paar Runden im Online Modus gezockt.
      Der lässt sich gut Spielen, und macht auch spaß.

    • #439775
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wahnsinn!!!

      bin zwar erst im 2.kapitel aber des haut mich schon jetzt vom hocker
      Tolle atmosphäre und sehr krass inszeniert(wie beim 1er nur nochn stück kranker wie ichs bis jetzt beurteilen kann)

      jetzt wird dann noch der MP angetetet…der soll ja auch taugen

    • #439897
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      So, hab gestern mal den MP agnspielt….Ist ganz gut gelungen, trotz rein amerikanischer Mitspieler war die Verbindung sehr gut, keine Laggs etc. Mit ein Paar Freunden in der Party mal eine angenehme Abwechslung zu L4D, zu mal sich die Necros recht gut steuern lassen. Vorallem der Lurker, mit dem man an Wänden und Decken laufen kann, geht die Steuerung sehr schnell gut von der Hand.

    • #439776
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja der MP ist sehr gut gelungen
      keine laggs oder sonst was…nur gabs gestern öfters verbindungsfehler
      liegt am ea server nehm ich an
      man findet auch sofort ein spiel……steuerung ist auch gut(nekros)

    • #439603
      Anonym
      Gast

      schade das es nicht geklappt hat gestern machen wir die tage noch 😉

    • #439604
      Anonym
      Gast

      ich habe es bisher nicht gespielt, aber von dem was ich so gehen hab vom multiplayer, sieht es für mich aus ols ob man diesen vom spielgefühl her am ehesten mit dem multiplayer von resident evil5 vergleichen kann.
      kommt das in etwa hin?
      ich meine jetzt nicht die spielidee sondern die steuerung, das handling und das feeling.

    • #439777
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja schade….deine connecton war generell fürn arsch gestern
      hab dich kaum verstanden^^ 😆

      den resi 5 MP hab ich nie gezockt aber es steuert sich schon besser als resi
      halt wie jeder andere third person shooter
      auch des aimung klappt prima….halt einfach perfekt finde ich
      die infizierten steuerung muss man erst n bissl einstudiern dann gehts auch
      erinnert einwenig an L4D…da die menschen immer n ziel haben(download starten, tür öffnen etc…)und die aliens des halt verhindern müssen bis die zeit abgelaufen ist
      jede map hat ein anderes missionsziel….sind halt nur 5 stück aber ist trotzdem recht abwechslungsreich
      und die maps sind auch cool gemacht…mit der schock atmosphäre von da kampane(schön düster)
      prima….solche MP spiele hab ich selten gespielt(weil halo cod etc. ja viel netter sind mit nicht soner kranken umgebung)

    • #439605
      Anonym
      Gast

      klingt wirklich gut und überzeugend 🙂
      vielleicht kauf ich es mir doch

    • #439606
      Anonym
      Gast

      ja mal schauen black vllt spielen wir heute abend noch falls reach mal aus dem laufwerk kommt 🙂

    • #439681
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich konnte im MP von 8 Runden gerade mal 2 beenden, weil ich immer rausgeflogen bin. Auch der Ablauf gefällt mir persönlich nicht so. Man gluckt auf einem Haufen rum und klaut dem anderen Kills. Mir gefällt es nicht, da mag ich es klassisch lieber. Mir gefiel schon nicht der MP von AvP und auch nicht der von L4D.

      Zum Spiel, ja sehr gut bis auf ein paar Sachen. Ich find den 1. Teil halt spannender, da er von der Atmosphäre her schon ne ganze Ecke dichter ist. Das Isaac nun redet war zwar erstmal auch mein Wunsch, aber das er vom stillen Typen zu so nem coolen wurde gefällt mir auch nicht. Dann doch lieber stumm…

      Etwas knackiger hätte es auch sein können für meinen Geschmack. Auf normal ist es überhaupt keine Herausforderung, hatte es da in 8,5 Stunden durch. Nun auf Fanatiker sieht es aber auch nicht viel anders aus. Bin mal auf Hardcore gespannt, obwohl mich das dann doch eher abschreckt, denn nur 3 saves auf 15 Kapitel verteilt ist dann doch etwas krank…

    • #439607
      Anonym
      Gast

      So ich hab heute auch das Ende gesehen und ich muss sagen die letzten 3 Kapitel haben nochmal nen bissl was rausgeholt…die Story gefällt mir gut und das Ende ist interessant und hat mir auch sehr zugesagt.

      [spoiler:5d790bfa07]… bin gespannt wie es weitergeht und den Overseer(ka wie er in der dt heisst)trifft man ja au net UND natürlich was ist jetz mit Isaac??Gesund oder was??[/spoiler:5d790bfa07]

      Naja MP kann ich nix zu sagen,aber da hab ich persönlich auch nix erwartet XD

    • #439608
      Anonym
      Gast

      so meine meinung zum mp der ist echt super zwar gibt es nur fünf karten und man kann nur über schnelles spiel rein trotzdem ist es meiner meinung nach was neues und spannendes zwar kommt es nicht an meinen mp hit ran kann aber auf langer linie vollends überzeugen da man ja die sachen als mensch ein nehmen mus und als nekromorph die menschen aufhalten muss die steuerung ist auch extra etwas schwieriger damit bleibt es auch intressanter…

      einfach super und weiter so ❗

    • #439778
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Xray2k1 wrote:
      Ich konnte im MP von 8 Runden gerade mal 2 beenden, weil ich immer rausgeflogen bin.

      passiert bei mir auch ständig
      kp an was des liegt

    • #439609
      Anonym
      Gast

      es kommen ja noch einige große titel deswegen wird es wohl so sein 😉

    • #439842
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So bin nun bei Kapitel 8 angekommen und muss sagen ich war bis mitte Kapitel 7 nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht aber allein die letzte Stunde hat einiges rausgehauen. Was mich aber echt nervt ist das gelaber von Isaac, im ersten Teil hatte man ständig das Gefühl allein zu sein und jetzt kommt das leider nicht mehr so rüber.

      Aber generell kann ich das Spiel nur Empfehlen wer Spass am ersten Teil hatte wird hier sicher auch auf seine kosten kommen.

      edit: Hier ist eine echt lustige Bio von Issac.

      http://www.stupidedia.org/stupi/Isaac_Clarke

    • #439656
      blase tre61
      Teilnehmer

      Im gegensatz zu Teil 1 kann man jetzt bei Neues Spiel + den Schwierigkeitsgrad verändern.Also erst mal auf leicht durchspielen und dann mit aufgelevelten Knarren den Hardcoremodus antesten.

      [spoiler:717c9cb0ed]nur 3 Speicherpunkte sind ganz schön hart schätze ich [/spoiler:717c9cb0ed]

    • #439610
      Anonym
      Gast

      hab ich auch schon gesehen echt nicht schlecht beim ersten teil fehlt mir noch der letzte level dann hab ich da 1000G beim 2 bin mal gespannt wie weit ich komme^^

    • #439682
      Xray2k1
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      Im gegensatz zu Teil 1 kann man jetzt bei Neues Spiel + den Schwierigkeitsgrad verändern.Also erst mal auf leicht durchspielen und dann mit aufgelevelten Knarren den Hardcoremodus antesten.

      [spoiler:291b7ba937]nur 3 Speicherpunkte sind ganz schön hart schätze ich [/spoiler:291b7ba937]

      Ich muss dich enttäuschen, denn auf Hardcore kannst du es nur auf ein normales Neues Spiel zocken 😉 Also das heißt alles wieder von klein auf…
      Mit dem 3 mal saven schreckt mich auch ab.

    • #439657
      blase tre61
      Teilnehmer

      ups, du hast recht.Habe ich gestern Abend auch bemerkt.Mache ich eben erst mal den Erfolg für Fanatiker.
      Lt. Mygamercard haben in Deutschland erst 3 Leute das Spiel auf 1000.
      Das spricht für einen wohl recht anspruchsvollen Verlauf auf Hardcore.

    • #439611
      Anonym
      Gast

      du weist aber auch das mygamercard nur einen bruchteil der xboxlive user anzeigt…

      und gamerscoreglitchen/hacken geht auch noch 😉

    • #439658
      blase tre61
      Teilnehmer

      da hast du sicher recht !
      Aber es zeigt doch einen gewissen Trend an.

    • #439612
      Anonym
      Gast

      ich denke aber das…

      [spoiler:2a49cd7afa] dieser stoffhandschuh noch als dlc kommt und geld kostet 😉 dann wäre das kein problem mehr[/spoiler:2a49cd7afa]

    • #439613
      Anonym
      Gast

      da meine uk-bestellung noch auf sich warten lässt würde ich gern wissen ob ich trotz beider installierter dvd`s irgendwann aufgefordert werde die dvd zu wechseln?

    • #439898
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Zur Mitte wirst du gebeten die Spieledisk zu wechseln. Nur komisch dass das nicht alles auf eine Disk gepasst hat.

    • #439614
      Anonym
      Gast

      du kannst disk 2 nicht mal installieren.
      zumindest ich nicht

    • #439843
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Das Problem mit der Disk 2 haben auch einige Leute in meinem bekanntenkreis bei mir hat alles funktioniert.

      Ich möchte hiermit keinem was vorwerfen aber alle leute die ich kenne und probleme mit disk2 haben, haben diese aber auch nicht als Orginal.

      Bin jetzt auch endlich durch die letzten 5 Kapitel waren ja mal richtig Geil da kam wieder richtig diese aus dem ersten Teil bekannte Atmosphäre auf.
      Das einzigste was mich etwas störte war das es am Ende [spoiler:ed191b15ca]Keinen richtigen fetten Engegner gab.[/spoiler:ed191b15ca]

    • #439615
      Anonym
      Gast

      willst du damit sagen ich hab ne illegale kopie??

    • #439737
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nein so war das sicher nicht gemeint.. 🙄

    • #439899
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Also ich hab beim installieren der 2. Disk auch keine Probleme. Gäbe es dazu großflächiger Probleme, wären ja auch schon erste Infos zu da. Ob´s da bei der Crack Version Probleme gibt, können einen nur die Besitzer sagen,)

    • #439616
      Anonym
      Gast

      der nächste

    • #439617
      Anonym
      Gast

      habs jetzt heute auch bekommen, die 2. dvd konnte ich ohne probleme installieren.

      bin jetzt mit dem 1.kapitel durch und bisher gefällt es mir ziemlich gut, mal sehen was mich da noch alles erwartet

    • #439618
      Anonym
      Gast

      keine probleme hat alles funktioniert.

      aber es nervt doch schon langsam mit dem ganzen disk gewechsel 👿

      und das nicht nur bei Dead space 2 ❗

    • #439683
      Xray2k1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      du kannst disk 2 nicht mal installieren.
      zumindest ich nicht

      Dieses Problem hatte ich auch. Einfach das Laufwerk ein paaar mal öffnen und schließen

    • #439619
      Anonym
      Gast

      ahh ok danke
      dachte schon.

      man wird ja hier gleich als raubkopierer hingestellt

    • #439844
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      @Thorus

      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Ich möchte hiermit keinem was vorwerfen aber alle leute die ich kenne und probleme mit disk2 haben, haben diese aber auch nicht als Orginal.

      NUFF SAID!

    • #439883
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Wenn man disc 2 installiert muss man dann trotzdem noch wechseln zwischen den discs oder ist das dann wie bei Forza ???

    • #439620
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      @Thorus

      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Ich möchte hiermit keinem was vorwerfen aber alle leute die ich kenne und probleme mit disk2 haben, haben diese aber auch nicht als Orginal.

      NUFF SAID!

      erstaunlich das du dich angesprochen fühlst wenn du es doch nicht so gemeint hast. 😆 😆

    • #439738
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      erstaunlich das hier immer jemand rumspammen muss.. 😉

    • #439621
      Anonym
      Gast

      du hast doch gesehen wer postet 😉 @Pizzaopa

      @topic
      Visceral, die Entwickler der Dead Space-Serie, haben mit einer sympathischen Geste gezeigt, dass sie sich um ihre Fans kümmern: Nachdem die Dead Space 2-Disc einer Spielerin durch ihren Hund zerstört wurde, sorgte das Studio für beeindruckenden Ersatz. Ashley war, wie sie in ihrem Blog berichtete, gerade in Dead Space 2 vertieft, als ihr Hund die Xbox 360 umwarf und die Disc somit so stark beschädigte, dass sie nicht mehr zum Spielen genutzt werden konnte.

      Als die Zockerin anschließend ihr Leid über Twitter klagte, entschied sich Viscerals Art Director Ian Milham, Ashley aus ihrer Misere zu helfen: Er fragte sie nach ihrer Adresse und schickte ihr anschließend ein signiertes Dead Space 2-Exemplar, zusammen mit einem handgezeichneten Bild vom Protagonisten Isaac Clarke, der Ashleys Hund tadelt. Vielleicht sollte Visceral in Zukunft öfter Fans in Not aus der Patsche helfen, ansprechender als die „Deine Mutter hasst Dead Space 2“-Kampagne sind solche Aktionen auf jeden Fall.

      quelle ist eine andere side 😉

      find ich aber cool :doppeldaumen:

    • #439739
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dazu sage ich: Community is where the Heart is.

      Klasse Sache, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht als Art Director 🙂

    • #439622
      Anonym
      Gast

      😮

    • #439623
      Anonym
      Gast

      jetzt wünsch ich mir nur noch ein paar mp karten vllt auch kostenlos 😉

    • #439624
      Anonym
      Gast

      Ich glaub ich muss dann gleich mal posten das mein papagei,die xbox auch wöhrend des spielens umgekippt hat ^^

      Nein mal im ernst.Ne nette aktion…sowas machen sicher die WENIGSTEN ^^

      @Killkoop: Ja das is wohl das mindeste was ihr jetz erwarten könnt ^^

    • #439625
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich glaub ich muss dann gleich mal posten das mein papagei,die xbox auch wöhrend des spielens umgekippt hat ^^

      jaja die haustiere^^
      ich habe die neue slim mit dem optiksensor zum dvd fach öffnen.
      und seit mein mops da einmal zufällig dran vorbei geschnuppert hat und sich dann gewundert hat das des teil dann aufgeht.. stöbert der jetzt jeden tag da an der xbox rum und macht mir andauernd mein dvd fach auf..
      das nervt langsam^^

    • #439659
      blase tre61
      Teilnehmer
      GaNtZstyla wrote:
      Wenn man disc 2 installiert muss man dann trotzdem noch wechseln zwischen den discs oder ist das dann wie bei Forza ???

      Du mußt trotz Installation die Disc wechseln !

      Hat eigentlich von Euch schon jemand das Spiel auf 1000 ??
      Ich hab jetzt 950 und trau mich an den Hardcore nicht ran 😥

    • #439626
      Anonym
      Gast

      man sagt soll im 7 ten kapitel erste mal speichern.
      laut diversen foren

    • #439876
      Bane1981
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      man sagt soll im 7 ten kapitel erste mal speichern.
      laut diversen foren

      Grammatik,Rechtschreibung …..6 😆 setzen 😆

    • #439691
      Zombrex
      Teilnehmer

      Weiß einer von euch wo man denn Peng Schatz findet ❓ ❓

    • #439684
      Xray2k1
      Mitglied

      Der PENG Schatz soll wohl da sein, wo man durch den Gang kriescht wo man den fetten Computer ausschaltet. Da muss man in einem Raum die Platinen anders reinstecken. Hab ich mal in einem Forum aufgefangen und dann hab ich vergessen es auszuprobieren… Ich dachte zuerst, der liegt bestimmt in dem Teil wo man auf dem Bohrer sitzt.

      Irgendwie reizt mich der 2. Teil nicht so wie der 1. Den hab ich mit Genuss 6 mal hintereinander durchgespielt. Ich musste mich hier schon für das 2. mal richtig in den A.sch treten um heute nach 1 Woche den Fanatik Modus zu beenden. Also auf Hardcore zock ich es glaub ich nicht. Wann soll man denn sowas in Angriff nehmen? Auf Fanatiker war ich jetzt zwar in knapp 7 Stunden durch, die letzten Kapitel fand ich aber schon sowas von nervig…

    • #439627
      Anonym
      Gast
      Qx GHOST xQ wrote:
      Weiß einer von euch wo man denn Peng Schatz findet ❓ ❓

      http://www.youtube.com/watch?v=BtTD6-TxM7k

      bin aus zufall selber drauf gekommen blau grün rot da kommt man ins grübeln ^^

      wenn du verstehst was ich meine 😉

    • #439832
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      mal eine frage, ch habs noch nicht durchgespielt, bin erst bei chapter 11

      darf ich aber ein neues spiel anfangen? weil ich gerne im chapter 3 einen erfolg hohlen möchte

      also wie ist das? darf ich ein neues spiel machen? oder verliere ich dadurch die ganzen speicherpunkte?

    • #439628
      Anonym
      Gast

      kommt drauf an ob du deine savegames überschreibst 😉

    • #439833
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      achso, ich kann also neusrtarten, aber die werden erst gelöscht wenn ich die save games überschreibe… das klingt schonmal gut^^

    • #439629
      Anonym
      Gast

      genau 😉

    • #439834
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ich wolte eigendlich nur den erfolg Spieß im All hohlen, und dies ist ja in lvl 3 möglich, oder kann man den noch wo anders hohlen?

    • #439630
      Anonym
      Gast

      immer wenns bruchscheiben gibt wo man später das schott abdichten muss 😉

    • #439835
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      achso^^ und wo genau ?

      ich hab noch saves von lvl 4.6.7.8.9….

    • #439631
      Anonym
      Gast

      das weiß ich jetzt nicht genau 😕

      aber ich denke da kommt noch bestimmt eine nach 11…

      KK

    • #439836
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      oh super…. dan warte ich einfach mal ^^

    • #439632
      Anonym
      Gast

      viel glück wenn man hilfe braucht KK ist „fast für jeden“ zur stelle …

      auch wenn manche das anders sehen 😉

    • #439837
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      🙂 ^^ super…..

    • #439692
      Zombrex
      Teilnehmer

      @Killkoop Danke fürs Video. 🙂

      Epische Verstümmelung
      Trenne 2.500 Nekromorph-Gliedmaßen ab (Einzelspieler).

      Zählt es nur beim ersten Durchgang oder auch wenn man Neues Spiel + macht ??

    • #439660
      blase tre61
      Teilnehmer

      Keine Angst -zählt zusammen.Gilt übrigens auch für alle anderen Erfolge.

    • #439838
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      wie trenne ich die ab? indem ich die nur abschiesse? oder drauftrete wenn die auf dem bodel tot liegen?

    • #439685
      Xray2k1
      Mitglied
      ChrisXP27 wrote:
      wie trenne ich die ab? indem ich die nur abschiesse? oder drauftrete wenn die auf dem bodel tot liegen?

      Beides zählt natürlich

    • #439633
      Anonym
      Gast

      @chrisxp27

      leider gibts nach chapter 11 doch keine scheibe mehr 😳

      habs wieder durchgespielt bin jetzt bei fanatiker dran es gibt zwischen chapter 3 und 9 jeweils die möglichkeit jemanden aufzuspießen

      KK

    • #439649
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      so Leute hab es durch und muss sagen also das war mein Anfang 2011 Spiel ^^ vllt. wirds auch Spiel des Jahres für mich mal abwarten was noch so kommt aber Super geiles Spiel war echt traurig wos dann leider schon nach 8 Stunden 30 zu Ende war nun spiel ich auf Fanatiker und bin in Kapitel 8 das ist schon knackig jetzt aber noch machbar .. aber zum Ende hin ohjeeee

    • #439900
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Im Vergleich finde ich DS1 aber besser. Die ganze Atmosphäre wirkt einfach besser etc. Gegen Ende ist DS2 nur noch ein Shooter wo Welle für Welle an Gegner kommen…

    • #439729
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Vinterkrig wrote:
      Im Vergleich finde ich DS1 aber besser. Die ganze Atmosphäre wirkt einfach besser etc. Gegen Ende ist DS2 nur noch ein Shooter wo Welle für Welle an Gegner kommen…

      War doch in DS1 nicht anders. Hab DS2 zwar noch nicht, aber das es ein Action/Horror-Shooter ist, sollte einem vor dem Kauf bewusst sein 😉

    • #439779
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich find die atmosphäre beim 2er besser
      die umgebung ist viel besser gestaltet…wie z.b. die räume der kirche, die ganzen schaufenster oder die krankenstadtion
      halt einfach viel mehr liebe zum detail….da kann man sich echt gut vorstellen dass hier mal normales alltagsleben geherrscht hat

      nich wie im 1er wo nur so dreckige maschinenräume etc. zu sehen waren
      da sah jeder raum gleich aus^^

    • #439901
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Das Verhältnis zwischen Horror und action ist aber in DS1 besser ausgewogen. In DS2 gehts mit dem Horror gegen Ende absolut berg ab.

    • #439634
      Anonym
      Gast
      BlAcKzOuL wrote:
      ich find die atmosphäre beim 2er besser
      die umgebung ist viel besser gestaltet…wie z.b. die räume der kirche, die ganzen schaufenster oder die krankenstadtion
      halt einfach viel mehr liebe zum detail….da kann man sich echt gut vorstellen dass hier mal normales alltagsleben geherrscht hat

      nich wie im 1er wo nur so dreckige maschinenräume etc. zu sehen waren
      da sah jeder raum gleich aus^^

      genau die atmo ist definitiv besser intensiver ❗

      und man muss nicht wie in teil 1 jedesmal mit der bahn fahren 🙄

      die kapitel gehen ohne ladebildschirm nahtlos ineinander was bei teil 1 voll der killer wahr

      und zum schluss

      [spoiler:8ef24d38cb] wenn man der geschichte genau folgt und auch mitbekommt das haufenweise necros da sind (am marker) muss es ja auch in die richtung gehen logischerweise[/spoiler:8ef24d38cb]

      kritikpunkte gibts aber auch einige bei manchen räumen jeh nach aufbau weiß man welche gegner erscheinen

      genau so dumm ist es das gegner nicht in räume folgen können
      (gibt ausnahmen)

      auch die rätselelemente könnten etwas knackiger sein

      was mich aber extrem stört zwar nicht so arg wie in teil 1 ist das isaac immer noch ziemlich teilnahmslos ist …

      ist aber trotzdem ein topspiel und ich kann es nur weiterempfehlen

      auch wegen dem gut gemachten mp

      KK

    • #439686
      Xray2k1
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      nun spiel ich auf Fanatiker und bin in Kapitel 8 das ist schon knackig jetzt aber noch machbar .. aber zum Ende hin ohjeeee

      Ja ich kann dir nur emfpehlen schon mal genug Heilung zu sammeln und dir genug Kohle für Muni beiseite legst.

      Man kann eigentlich viele Gegner einfach stehenlassen, nur erwischen die einen immer wieder… Wenn ich an den Kotztyp denke, wie oft ging der mir vor allem in den letzten Kapiteln auf den Zeiger

    • #439702
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      @chrisxp27

      leider gibts nach chapter 11 doch keine scheibe mehr 😳

      habs wieder durchgespielt bin jetzt bei fanatiker dran es gibt zwischen chapter 3 und 9 jeweils die möglichkeit jemanden aufzuspießen

      KK

      Hab bei mir den Erfolg mit dem lebendig mit eigener Waffe aufgespiesst und das Aufspiessen über eine weitere Entfernung auf dem Bohrer gemacht,kurz bevor man im Regierungsbezirk ist.War aber mehr Zufall.

    • #439761
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich überlege mir gerade, ob ich mir die AT-Version von Dead Space 2 bestellen soll. Allerdings hab ich noch ein paar Fagen:
      (1) Ist die PEGI-Version mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar?
      (2)Ist in der PEGI-Version auch der Dragon Age 2-Code enthalten?
      (3) Weiß man schon wie sich das bei eventuellen DLCs verhält, sind PEGI- und USK-Version diesbezüglich kompatibel?

      Schonmal danke für die Antworten 😉

    • #439635
      Anonym
      Gast

      1) ja
      2) ja (zumindest bei mir)
      3) kann ich dir nicht sagen

    • #439762
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Sehr schön, danke für die Schnelle Antwort 😉

    • #439661
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich hab gelesen das es für die Deutsche Version extra Gamerscore geben soll,also unabhänig von z.B. der Ösi. Kann das jemand bestätigen ??
      ( Jetzt bitte nicht sagen – GAMERSCOREGEIL- aber dann würde ich es mir bestimmt in der Deutschen Version mal ausleihen )

    • #439703
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Hallo Leute,

      ich überlege mir gerade, ob ich mir die AT-Version von Dead Space 2 bestellen soll. Allerdings hab ich noch ein paar Fagen:
      (1) Ist die PEGI-Version mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe spielbar?
      (2)Ist in der PEGI-Version auch der Dragon Age 2-Code enthalten?
      (3) Weiß man schon wie sich das bei eventuellen DLCs verhält, sind PEGI- und USK-Version diesbezüglich kompatibel?

      Schonmal danke für die Antworten 😉

      Auf dem deutschen Marktplatz gibt es noch keinen Content für Dead Space 2,auf dem europäischen schon.Bei den Achievement-Seiten im Netz wird die deutsche Version als DE-Version seperat angegeben,also ist es möglich,das deutscher Content nicht mit der PEGI-Version läuft.Hatte ich auch schon bei The Darkness.Allerdings bleibt das abzuwarten,bis der erste richtige Downloadcontent kommt.Es ist ja am 1.März mit Dead Space 2:Severed soweit.

    • #439704
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Ich hab gelesen das es für die Deutsche Version extra Gamerscore geben soll,also unabhänig von z.B. der Ösi. Kann das jemand bestätigen ??
      ( Jetzt bitte nicht sagen – GAMERSCOREGEIL- aber dann würde ich es mir bestimmt in der Deutschen Version mal ausleihen )

      Ich kann das nicht für Dead Space bestätigen aber bei The Darkness ist das so und bei Bioshock ebenfalls.Wenn die Version seperat angegeben wird bei Achievement360.org ist das eigentlich ein Zeichen dafür,das man doppelt abgreifen kann.Ach ja skate 2 und Conflict(hab den Zusatz vergessen) sind auch so Fälle.

    • #439885
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      blase tre61 wrote:
      Ich hab gelesen das es für die Deutsche Version extra Gamerscore geben soll,also unabhänig von z.B. der Ösi. Kann das jemand bestätigen ??
      ( Jetzt bitte nicht sagen – GAMERSCOREGEIL- aber dann würde ich es mir bestimmt in der Deutschen Version mal ausleihen )

      Ich kann das nicht für Dead Space bestätigen aber bei The Darkness ist das so und bei Bioshock ebenfalls.Wenn die Version seperat angegeben wird bei Achievement360.org ist das eigentlich ein Zeichen dafür,das man doppelt abgreifen kann.Ach ja skate 2 und Conflict(hab den Zusatz vergessen) sind auch so Fälle.

      Also http://www.xbox360achievements.org listet es doppelt. Weswegen ich denke, dass es da wohl zwei verschiedene Versionen gibt.

      Ähnliches ist auch bei Batman: Arkham Asylum da ist die normale Version und die GOTY auch getrennt, kann man also auch doppelt abgreifen.

      Alexa

    • #439705
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Bei Brothers in Arms geht das auch,hab ich auf deutsch und auf englisch durch.Bei Quake 4 ist bei der englischen Version auch noch Quake 2 auf ner Zusatzdisk dabei(allerdings 0 GS;es gibt zwar Erfolge aber keine Punkte) und bei Saints Row(ich glaube,beide Teile).Der Pate 2 ebenfalls.Da sieht man,wie weit der Zensurkram in Deutschland reicht:Die Liste der doppelt-abgreifbaren-Gamerscore-Spiele ist doch relativ lang.

    • #439706
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ahh,Kommando zurück.Der Pate 2 ist nicht doppelt abgreifbar.Habs verwechselt,weil ich in der Videothek die Ösi-Fassung ausgeliehen hatte um die Wartezeit bis zur Lieferung meiner England Version zu überbrücken und da war dann der Spielstand nicht kompatibel.Hatte nur noch im Hinterkopf das da Unterschiede zwischen Ösi und UK Fassung waren.

    • #439763
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage zum DLC. Wird der auch auf dem deutschen Marktplatz veröffentlicht?

    • #439877
      SoD x JimmY
      Mitglied

      Ja natürlich da es das Spiel auch in Deutschland gibt wird der DLC auch hier veröffentlicht.

      aber vll. später da das Hauptspiel auch sehr spät rausgekommen ist in Deutschland 😀

      71001.png

    • #439764
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Und wie sieht das dann mit der PEGI-Kompatibilität aus? Ich hab die AT-Version und würde mir den DLC gerne Kaufen, auf meinem AT-Konto hab ich nur noch 100 MPs…

    • #439878
      SoD x JimmY
      Mitglied

      Zurzeit gibts das DLC nur in AT deswegen wird es funktionieren 🙂

      71001.png

    • #439765
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DG I BlueWulf wrote:
      Zurzeit gibts das DLC nur in AT deswegen wird es funktionieren 🙂

      Das ist mir auch klar. Ich dachte nur, dass der DLC auch direkt in Deutschland erscheint und wollte wissen ob die kompatibel sind, da er in Deutschland aber noch nicht erschienen ist, hat sich die Sache quasi schon erledigt. Auf meinem GER-Konto hab ich noch 580 MPs, was gepasst hätte, auf meinem AT-Konto hab ich dagegen nur noch 100 MPs und ich bin zu faul um aufzuladen 😉

Ansicht von 363 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.