Dead Space 3


Startseite Foren Xbox 360 Dead Space 3

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228381
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal ein kleiner Trailer zum neuen Dead Space Ableger
      http://youtu.be/tXNARaUeUuU

      ich bin schon echt gespannt

    • #471542
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, schaut interessant aus. Auch mit dem Schnee Setting.

      Lohnt sich eigentlich bei Dead Space 2 das Addon oder kann man getrost zur dt. Version greifen? Bzw. ist das AddOn in der Pegi Fassung auf der Disc enthalten?

    • #471549
      Bane1981
      Teilnehmer

      gute Frage hab das nicht geladen!!! falls du es lädst sag mal bescheid ob sich das lohnt

    • #471565
      Anonym
      Inaktiv

      Joa Dead Space 3 sieht ja schon nice aus aber ich hab die Angst das der Horror lange nicht mehr so genial ist wie im 2ten Teil.
      Zu dem DLC vom 2er kann ich leider auch nix sagen 😉

    • #471550
      Bane1981
      Teilnehmer

      Dead Space 1 fand ich bisher am gruseligsten:twisted:

    • #471566
      Anonym
      Inaktiv

      Echt? Ich muss leider zugeben hab bisher nurs 2er gezockt 😳 aber wenn du meinst das des sogar noch gruseliger is dann muss ich mir das glaub doch ma noch anschauen 😉

    • #471551
      Bane1981
      Teilnehmer

      Dead Space 1 ist sogar um einiges gruseliger allein das es keine Hintergrundmusik gibt sondern nur Geräusche das ist schon manchmal so heftig:wink:außerdem spielt das ja auf der Ishimura;-)

    • #471567
      Anonym
      Inaktiv

      Klingt definitiv fett 😀 jetzt weiss ich was ich am Wochenende mach wenn langeweile aufkommt 😀

    • #471543
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, Atmosphäre war top. Aber mehr wie 2-3 Stellen im Spiel an denen man sich erschrecken kann gibt es imho nicht. Eher so die Adrenalin-Spitzen, wenn man mal wieder gegen eine Übermacht oder Zeitlimit oder ein unbesiegbares Monster kämpft. Das fand ich cool.

      Vom Horror her kam es an Silent Hill 1 leider nicht heran, aber es war im ersten Durchgang ein gutes Spiel und der höchste Schwierigkeitsgrad schön fordernd.

    • #471537
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dead space is schon ne tolle serie, zumindest die spiele. die animes interessieren mich irgendwie gar nicht.

    • #471568
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt Animes von Dead Space Oo
      Ich merk grad ich bekomm wieda garnix mit 😀

    • #471552
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Darklord Luke 254777 wrote:

      Es gibt Animes von Dead Space Oo
      Ich merk grad ich bekomm wieda garnix mit 😀

      da hast du aber auch nix verpasst wenn du die nicht gesehen hast

    • #471538
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo die sind echt nich das wahre…da sind alle RE filme sogar besser 😀

    • #471569
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 254791 wrote:

      jo die sind echt nich das wahre…da sind alle RE filme sogar besser 😀

      Alle? Ok dann spar ich mir die DS Animes 😀

    • #471553
      Bane1981
      Teilnehmer

      sogar so Uwe Boll Meisterwerke:ugly: sind da besser als die Dead Space Animes

    • #471570
      Anonym
      Inaktiv

      So schlecht ? xD Wow wusste nich, dass man sowas dermaßen verbocken kann 😀 Obwohl ja wenn wir grad bei Uwe Boll sin….der packt das ja auch immer wieder

    • #471544
      Nero4
      Teilnehmer

      Von welchen Dead Space Anime wird den hier geredet ?
      Ich kenne nur Dead Space: Downfall und Dead Space: Aftermath und das sind keine Animes sondern nur ein Animations-Film und kommt aus Amerika.
      Der wahr zwar nicht wirklich gut , aber man erfuhr ein wenig mehr halt

    • #471554
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Nero4 254950 wrote:

      Von welchen Dead Space Anime wird den hier geredet ?
      Ich kenne nur Dead Space: Downfall und Dead Space: Aftermath und das sind keine Animes sondern nur ein Animations-Film und kommt aus Amerika.
      Der wahr zwar nicht wirklich gut , aber man erfuhr ein wenig mehr halt

      du hast recht es sind keine Animes im japanischen Stil

    • #471558
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ey geil das Dead Space 3 ein Coop hat, aber ich dachte der Isaac ist Verrückt geworden??
      In Teil 3 scheint er ganz normal zu sein. Schade ich dachte man zockt Isaac mal während er Verrückt ist oder man spielt noch einen anderen Character parallel und Isaac wird zum Gegner^^
      Ich glaube so hätte ich es ung. gemacht.

    • #471545
      Nero4
      Teilnehmer

      Es kann aber auch sein das es momente gibt wo er austickt oder so

    • #471559
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @Nero4 255090 wrote:

      Es kann aber auch sein das es momente gibt wo er austickt oder so

      Na das hoffe ich doch^^ Nach dem Ende von Teil 2 fände ich das recht logisch.

    • #471535
      Anonym
      Gast

      @DeathPsychotik 255093 wrote:

      Na das hoffe ich doch^^ Nach dem Ende von Teil 2 fände ich das recht logisch.

      Das stimmt wäre echt cool,aber noch besser finde ich deine Idee mit dem zum Gegner werden ^^
      Insgesamt finde ich die Idee mit dem Co-op nett,aber hätte mir eher gewünscht,dass Dead Space zu den Wurzeln zurückkehrt und sich nicht an Gears of War und sowas annährt.
      Davon haben wir meiner Meinung schon genug und ich glaub auch das das Spiel im Singleplayer gena wie Teil 2 wird-Action pur. Find ich persönlich schade.

    • #471555
      Bane1981
      Teilnehmer

      alles pure Spekulation:D

    • #471560
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich hoffe die behalten den Horror bei so wie in Teil 1 und 2 und machen nicht zu viel Action rein, sonst geht Dead Space 3 genauso in die Hose wie bei Resident Evil.

    • #471571
      Anonym
      Inaktiv

      @DeathPsychotik
      Du sagst es 😀

    • #471548
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also das erste Dead Space war ein Meilenstein im Survival Horror Genre, die Orchestrierung aus Stillen Momenten, unsäglicher Geräuschkulisse und krassen Schock Momenten, war eine Schwere Belastung für jedes Nervenkostüm.
      Selten habe ich mich so gegruselt…
      Teil 2 war nicht so mein Ding, zuviel Action, dann der nervende unkaputtbare Gegner, der einen die letzten Kapitel jagt, um dann mit so gut wie Null Munition beim absolut unspektakulären Endgegner anzukommen.
      Gefiel mir der Erstling besser.
      UND JETZT DAS…
      Ein uninspierierter Army of Two / Gears Klon mit Waffen, statt strategischem zerstückeln, menschliche Gegner die sich erst nach ihrem Ableben in Nekromorphe verwandeln und ein Koop Modus. Na dann Adieu Horror…
      und Good-bye Dead Space 🙁

    • #471572
      Anonym
      Inaktiv

      Brutales Jahr. 2012 werden 2 ehemals endsgeile Horrortitel endgültig vernichtet: Resident Evil und Dead Space.
      Ich wünsche mir, dass ich mich irre!

    • #471546
      Nero4
      Teilnehmer

      Warum Soll das bei Dead Space 3 so sein ?

    • #471561
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich finde die Idee mit dem Coop Modus sowieso fragwürdig, da das ja meistens direkt den ganzen Horror wegnimmt und man nur noch ständige Gegnerhorden vor die Schnauze geworfen bekommt, aber vilt ist es ja gar nicht so wie man es jetzt denkt und man wird eines besseren belehrt… hoffe ich!!!
      Also wenn die Coop machen, dann auch bitte genug Stellen wo man zwangsweise getrennt wird, auch über längere Abschnitte. Bei Resi 5 haben die das ja auch schon geschildert und was war… man war höchstens für 2-3 Min getrennt und war auch grad mal ein oder zwei Türen entfernt voneinander.

      Wehe das die Dead Space Reihe genauso Scheisse abkakt wie Resident Evil, sonst krieg ichen Dicken!!!

    • #471547
      Nero4
      Teilnehmer

      Erstens, zwingt dich keiner zum Coop und Zweitens , haben die bis jetzt jeden Dead Space Teil [ bis auf das Arcade Game } gut hinbekommen egal ob auf Wii oder der Xbox 360 / Ps3 darum würde ich mir keine großen Sorgen machen.

    • #471562
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Klar zwingt mich keiner dazu, aber man kann Coop games oft anmerken das viele Stellen halt auf „Coop“ ausgelegt sind und es auch auf den Eizelspieler auswirkungen haben kann und das kann für Dead Space, das halt auch von der Atmosphäre lebt, darunter leiden.
      Aber man weiß ja sowieso noch nicht wie genau der Coop ablaufen wird also mal schauen…

    • #471541
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ist schon bekannt wann Release ist?

    • #471563
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Es soll am 7.2.2012 erscheinen und davor kommt auch noch ne Demo!!!

    • #471556
      Bane1981
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 255947 wrote:

      Es soll am 7.2.2012 erscheinen und davor kommt auch noch ne Demo!!!

      hmm ich denke mal du meinst 7.2.2013!!!

    • #471539
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @o GreenWolf o 255943 wrote:

      Ist schon bekannt wann Release ist?

      jaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch…^^

    • #471564
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @Bane1981 255948 wrote:

      hmm ich denke mal du meinst 7.2.2013!!!

      Scheisse ups^^ Ja ich meine natürlich 2013 hehe

    • #471557
      Bane1981
      Teilnehmer

      entweder ich oder Cloudoc sehen alles:D:D:D

    • #471540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sixth-sense-script-001.gif

    • #471536
      Anonym
      Inaktiv
Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.