Dead Space – Alternativen


Startseite Foren Xbox 360 Dead Space – Alternativen

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224813
      Anonym
      Inaktiv

      Bin zz auf der Suche nach Alternativen zu Dead Space. Hatte vorher eigentlich überhaupt keine Erfahrungen mit Survival, Horror oder Action-Horror Spielen, Dead Space hat mich aber einfach umgehaun, das bisher beste Spiel das auf meiner Box gelaufen ist.

      Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichen Titeln, auch hochkarätige Spiele der Xbox 1.

      Kenne leider nicht soviele Spiele, die einzige mir bekannte Alternative ist halt resident Evil 5, wobei die Demo mir irgendwie nicht zusagte.

      Danke schonmal!

    • #433594
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also das beste Horror Game für mich ist auf der 360, Silent Hill Homecoming (Uncut). Eine Wahnsinnsstory, sehr tiefgründig, eine unübertroffene Atmosphäre und der Soundtrack ist der Wahnsinn. Grafik kommt zwar nicht an Dead Space rann aber trotzdem allemal sehr gut.

    • #433592
      Barbulla
      Teilnehmer

      Fear 2 ist für mich das beste Spiel in Bezug auf Horror + Action!

      Demo laden!!

    • #433595
      Anonym
      Inaktiv

      Schonmal danke für die Tipps!

      Zu Fear finde ich leider keine Demo, vllt wegen dt. Marktplatz?!

      Bin dankbar für weitere Titel, auch Xbox 1-Spiele

    • #433593
      Barbulla
      Teilnehmer

      ach stimmt… die demo gibts garnicht auf dem deutschen Marktplatz…aber wenn du dead space gut fandest, wird auch Fear 2 kein Fehlkauf für dich werden… gibts doch mitlerweile schon sehr günstig 😉

      ( mach dir nen Ami xboxlive account und lad dir die beiden Demos vom US marktplatz runter 😉 )

    • #433590
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Es gibt keine Alternative zu Dead Space. Dead Space ist einfach nur geil.
      Aber versuch es dann auch mal mit Resident Evil 5. Oder wir wärs noch mit BioShock? Auch sehr sehr gut das Game.

    • #433596
      Anonym
      Inaktiv

      Schön gesagt Green Wolf 🙂

      Werd mir die Resident Evil Demo doch noch mal anschauen, leider schaff ichs nicht mir einen US-Account zu erstellen, gibts da vllt Howto hier im Forum?

    • #433587
      Anonym
      Gast
    • #433599
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, ich kann nur jedem raten Bioshock vorm kaufen an zu spielen. Warum? Weil sich die Meinungen bei dem Spiel sehr spalen. Die einen sagen top, die andren flop. Kaum ein Spiel hat so unterschiedliche Reaktionen und Meinungen hervorgerufen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es zu dem Spiel eine Demo gibt, aber Alternative wäre ausleihen, entweder im Freundeskreis wenn die Möglichkeit vorhanden ist, oder in der Videothek. Das Spiel ist zwar ind er dt. Version cut, fällt aber hier nicht so sehr in´s Gewicht und ist zu verkraften, zum anspielen allemal.

      Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Silent Hill, Resi 5 und im Coop evtl noch Left 4 Dead.

    • #433588
      Anonym
      Gast

      @Thalia Melina

      Es gibt ne Demo zu Bioschock nua so als Info 😆

    • #433591
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also ich habe noch keine meinung gehört das Bioshock ein flopp war, also da hast du glaube ich mit deiner aussage total ins Klo gegriffen. Bioshock ist eins der besten Games auf der 360, und hat überall nur top bewertungen bekommen!

    • #433597
      Anonym
      Inaktiv

      @Zockerbraut91

      Vielen Dank für den Link

      back2Topic:

      Also Bioshock nenne ich bereits mein Eigen, hab es auch als super-atmosphärisch empfunden.

      Silent Hill: Homecoming konnte mich nach dem Studium der Amazon Rezensionen noch nicht überzeugen gekauft zu werden und Fear und resident Evil werd ich mir mal ausleihen.

      Hab jetzt auch so nochmal im Xbox360 Lineup gesucht, weitere Spiele die in Frage kämen aber leider nicht gefunden.

      Auch auf Xbox 1 muss es doch 1 2 gute Spiele gegeben haben die in Frage kämen, vllt kan mir hier noch mal jmd helfen.

    • #433589
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Silent Hill 2 oder 4 (obwohl 4 nicht so viel mit SH zu tun hat).
      Oder Project Zero 1 und 2 (3 gibts nur auf ps2). Klingt langweilig mit Kamera Geister zu fotografieren… Ist es aber nicht! Ausprobieren und zwar im Dunkeln mit guter Lautstärke und am besten ALLEIN!!! 😯

      ProjectZero_XBOX.jpg 61082-large.jpg
      silent-hill-2.436680.jpg silent-hill-4-the-room.jpg

      FEAR und FEAR Files kann man auch anzocken. Und FEAR2 ist wahrscheinlich nur Storymäßig interessant.

    • #433600
      Thalia Melina
      Mitglied

      Project Zero 2 kann ich dir auch empfehlen für die X-Box, ein super Spiel, habe es damals sehr gern gespielt. Vorgänger ka, nicht gespielt, sorry.

      @ Zockerbraut: Danke für den Hinweis, war mir nicht sicher ob´s es da eine gab, da ich 99,9 % meiner Spiele kaufe ohne eine Demo gespielt zu haben und da nie auf dem laufenden bin was es so gibt und was nicht. 😉

      Btw. Alone in the Dark gäbe es noch, ka ob das was taugt, Dead Rising geht in die Richtung, ist indiziert und ka ob dir das nicht zu weit von dem abweicht was du suchst, ansonsten gäbe es da noch ein gänzlich verbotenes, ka ob man so etwas hier nennen darf.

      @ Sunny: 1. hab ich nicht gesagt es ist ein Flop, hab´s btw selbst gespielt, aber nur in der PC-Fassung ausführlich, 2. habe ich nur geraten es an zu testen, da die Gemüter sich hier spalten. Viele mögen es, aber viele finden es langweilig, nicht jeder mag in einem Shooter den ich nenn es mal SchnickSchnack, daher hört man oft in einem Atemzug Bioshock und langweilig. Schau dich mal in diversen Foren um oder wenn du nicht suchen willst PN an mich, dann kann ich dir gern genug Beispiele zukommen lassen. Da ich aber nicht vorhabe hier andere Plattformen zu bewerben PN wenn du´s nicht glaubst.

      Btw such mal auf amazon.com nach Bioshock, da steht auch häufiger mal boring. 😉

    • #433598
      Anonym
      Inaktiv

      Ui nochmal danke für die ausführlichen Antworten.

      Werde mir die Spiele mal auf youtube anschauen, von Project Zero z.B. habe ich vorher noch nie was gehört.

      Ist ja wohl auch ein zweiter Teil von Dead Space in der Entwicklung, hoffen wir dass es nicht eine schnell zusammengeschusterte lieblose Fortsetzung wird sondern von der Qualität her an den ersten Teil anknüpfen kann.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.