Death Spank

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Death Spank

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faakkee Vor 6 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 50)
  • Author
    Artikel
  • #225669

    Tornadoblaster
    Participant

    wer mir einen Releasetermin nennen kann sol das doch bitte machen 🙂
    videos etc. posten auch erlaubt ^^

    findet man schnell mal bei youtube 😀

    #445129

    Tornadoblaster
    Participant

    so.. Thread wieder vorgeholt.

    hier gleich mal die Erfolge:

    Es gibt wie immer 12 Erfolge mit 200 Gamerscore.

    – Destroyer of Chickens 10 GS
    (töte 100 Hühner)

    – The Day the Music died 20 GS
    (töte Sergeant Orgue)

    – Cant kill me 5 GS
    (resurect at an outhouse)

    – Extermination 15 GS
    (töte alle 3 Queen Grems)

    – Man in the hole 15 GS
    (beende 6 Spelunker Herausforderungen)

    – Extracurricular Activities 20 GS
    (beende 50 nebenquests)

    – Justice Dispenser 25 GS
    (töte 2500 Gegner)

    – I am an addict 10 GS
    (trinke 50 Tränke)

    – Mr. Tough Guy 30 GS
    (erreiche Level 20)

    – Underground Subway 15 GS
    (finde alle 30 WC’s)

    – Menu Hero 10 GS
    (Dispense the good, vanquish the evil)

    – Take Black the Knight 25 GS
    (besiege Lord Von Prong)

    #445158

    Faakkee
    Participant

    Der Relaese Termin ist glaube ich kuz nach der WM.

    #445147

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    JUP, diesen Mittwoch. 😀

    Hab mir schon Points geladen.

    #445130

    Tornadoblaster
    Participant

    ich freu mich auch schon sehr 🙂
    finde nur den coop modus komisch, weil dann immer einer dieses kleine ding sein MUSS .. aber mal sehen.

    dieses 3D und 2D gemisch gefällt mir sehr gut.. ausserdem kann man sich frei bewegen, und sogar mit einem Schiff den weiten Ozean erforschen 🙂

    #445148

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    Jap der Coop is seltsam, soviel wie ich schon von deathspank weiß hat mich der coop ziemlich enttäuscht der hätte ruhig wie bei castle crashers werden können.

    Der Coop-modus is genauso wie bei fable 2, man spielt nur den Knechten.

    Bestimmt hat man keine eigenen items oda waffen die man sammeln kann…

    ….als Knechten.

    #445159

    Faakkee
    Participant

    Wie ist der Coop Modus bei F2 hab noch nicht probiert ?

    #445149

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    also man kann online oda offline zokken

    offline kann man jederzeit einsteigen

    aba wenn man im coop spielt hat nicht jeder seinen eigenen helden und seinen eigenen hund nur derjenige der das spiel geladen hat wird alles besitzen der zweite player kann sich eine figur und eine waffe oda zwei auswählen und man spielt mit einer fixierten kamera. DAs heißt beide Spieler ein Bildschirm.

    und jetzt bitte wieder back to topic

    und ungefähr so soll er auch bei death spank sein

    #445131

    Tornadoblaster
    Participant

    hat mich bei Fable eigentlich weniger gestört.. aber ich finde den Charakter den man bei DS sein muss etwas komisch ^^

    Ich geh jetzt mal und lad die demo 😉

    #445150

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    natürlich hats dich wenig gestört solang du der hauptcharakter im game warst

    death spank is immer noch nich live =(

    hoffentlich kommt es nich erst am abend so wie blacklight tango down

    #445132

    Tornadoblaster
    Participant

    ich war eigentlich NIE der Hauptcharakter 😉 aber egal ^^

    ja.. ich such die ganze Zeit Xbox.com und den Marktplatz auf LIVE ab… was machen die typen bei MS die ganze Zeit ??? früher waren die Games 9 Uhr online,.. jetzt ist 13 Uhr ..

    #445151

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    auf der website von deathspank steht

    das es so gegen mitternacht und 2 uhr in der früh pazifischer zeit rauskommen sollte…

    anscheinend nich eingehalten

    es kommt wohl abends gegen 6 mit deadliest warrior -.-

    quelle : http://www.deathspank.com/

    #445133

    Tornadoblaster
    Participant

    deadliest warrior kommt auch heute ? cool 🙂

    #445152

    MeteorVANTANA
    Mitglied

    So Deathspank is jetzt live..

    Bin grad am ziehen :DD

    interessieren sich NUR 3 Personen für Deathspank ????

    wahnsinn >.<

    also ob deadliest warrior auch nach deutschland kommt bin ich mir nich sicher.

    denn überall außer in deutschland is das game schon live.

    #445134

    Tornadoblaster
    Participant

    deathspank is live ? cool.. gleich laden.. hab grad noch castlevania gezockt und die demo von DW geladen 🙂
    cooler mittwoch heute

    #445135

    Tornadoblaster
    Participant

    ich kann das Spiel hier allen empfehlen 🙂
    macht einfach laune, auch wenns leider nur auf englisch ist.
    aber irgendwie kommen so die witzigen sprüche auch besser rüber.
    Spielzeit sscheint ziemlich lange zu sein, da ich jetzt auch schon über eine Stunde spiele und immer noch nur einen kleinen Teil der ganzen Weltkarte aufgedeckt habe. für mich ist es ein bisschen wie Sacred 2 in einer witzigen version 🙂

    einfach wow… ach.. ladet einfach die demo und ihr seht selbst 😀

    #445145

    stephank2711
    Participant

    Gefällt mir vom antesten her auch recht gut 🙂 Ein typisches Ron Gilbert Spiel halt, ein wenig abseits von der Mischung, Hack´n´Slay gepaart mit netten Gags (allein schon die adventure-like Muliple Choice Auswahlmöglichkeiten sind mal wieder der Hammer :D), witziger Grafik, kurz, gefällt 🙂

    #445136

    Tornadoblaster
    Participant

    so.. gestern schreib ich noch.. hoffentlich hats spielerbilder avatar awards oder ein Premium Theme ^^
    und da startet man die Demo– was steht da wohl ???

    GENAU … es gibt beides… von einem Premium Theme weiss ich noch nichts, aber die Awards gefallen mir.. Spielerbilder sind auch gut, aber ich hab schon ein besseres ^_^

    einfach ein geniales Spiel.. und JA, es gibt über 100 Nebenmissionen… also ich denke dass die Spielzeit einiges bietet 😉

    #445111

    Anonym

    erstens englisch dickes manko…

    und spielspaß gleich null 🙁

    #445112

    Anonym

    🙂

    Naja, Spielspaß gleich Null käme ja einem derart verbuggten Game gleich, dass man es garnicht erst starten kann 😉

    Ich selber fand es nun aber auch nicht so pralle wie anfänglich zu erwarten war. Nett ist natürlich der Grafikstil und die Sprachausgabe. Sicher auch lustig. (Viel lustiger finde ich allerdings die Tweets ala „Deathspank rules – simply cant get away from it“ und stundelang posten dieselben dann weiterhin neue tweets (via web ;))

    Naja. Also ich warte nochmal ab, vlt entscheide ich mich ja um(siehe Kommentar zur News), aber ich denke, da gibt es besseres für mich (Circle of Doom z.b.)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 50)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.