Deathsmiles auch bei uns ?


Startseite Foren Xbox 360 Deathsmiles auch bei uns ?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226218
      subechin
      Teilnehmer

      Wie ich gerade gelesen habe kommt Deathsmiles in den USA heraus. Hatte eigentlich nie mit einem Release ausserhalb Japans gerechnet.
      Glaubt jemand an eine Pal version bzw. hat da einer was gehoert ob die auch kommen soll ?

    • #451256
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ;D bitte!!!!!!!!

    • #451253
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Cool, nen Sidescroller. Aber zu viele Lolis nach meinem Geschmack. Weg mit Lolis!

    • #451258
      subechin
      Teilnehmer

      Hast Recht. Habe mir mal ein Video vom japanischen Marktplatz heruntergeladen. Ist vom Thema her schon sehr Gothic aber lustig ist es auf jeden Fall und genau wie BlazBlue wuerde ich es alleine schon kaufen um die ENtscheidung es auch im Westen zu veroeffentlichen zu unterstuetzen.

      Obwohl ich mich dann wundere das z.b. Espagaluda usw. von Cave nicht zu uns kommt…..naja sind ja Codefree 😆

    • #451257
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Cool, nen Sidescroller. Aber zu viele Lolis nach meinem Geschmack. Weg mit Lolis!

      Teddy Lolis sind süß ;D
      bei mir vor der Haustür ist die Japanmeile und da laufen sehr oft welche rum ;D RRRRRRRRR

      @Topic
      da gibbet ja noch so einz das ist Region Free ;D
      das will ich mir vielleicht importieren lassen ^^

    • #451254
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      PANIK40211 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Cool, nen Sidescroller. Aber zu viele Lolis nach meinem Geschmack. Weg mit Lolis!

      Teddy Lolis sind süß ;D
      bei mir vor der Haustür ist die Japanmeile und da laufen sehr oft welche rum ;D RRRRRRRRR

      Die sehen mir zu kindlich aus. Also weg mit Lolis ^^

    • #451255
      Player 1
      Teilnehmer

      Yeah es kommt nach DE^^

      Lieber ausgraben als neu 😀

      nur mal denn Titel ändern dann passt es^^

      hier mal für die die nicht wissen was sache bei dem Game ist

      http://www.youtube.com/watch?v=SPC6O7Bue-4

      Ich für mein teil werde es mir holen wird sehr geil und wird auch eine große herausforderung

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.